~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 22. Juni 2010, 20:40:57
Wir haben "Neele inside" drauf geschrieben und ihre Füße und Hände dann als Abdrucke drauf gemacht!  ;)

oh das ist ja auch ne süße idee  :D

F-Alarm!!!

nabend!!!

ich stöbere gerade bei vertbaudet.de
bei babykleidung jungen und mädchen... besonders die sets sind so süß...

ich wollte doch gar nicht kaufen!!!



bis später mal
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Unser Auto steht vor der Tür & wir konnten (dank neuer Umladung mit Hilfe meines Bruders) sogar mitfahren  s-springen Wah, ich bin begeistert. Ließ aber das meiste Stück doch meinen Mann fahren, 50,60km am Stück sind derzeit nichts für mich. Ich fuhr dann erst das letzte Stückchen - aber fährt sich gut, auch wenn ich wohl morgen parkmäßig erst mal was größeres auswählen werde, 80cm mehr sind nicht zu verachten  ;D

Waren nach dem Auto abholen noch in der IKEA Abendessen & Spiegel holen, dann macht mein Mann morgen dann an die Wand  :D Unser "alter" fiel ja der Tochter zum Opfer - oder auch Anna-Katharina dem Spiegel, je nachdem  :-\

Sonst alles ruhig hier...

@aureliana,
ja, bei Tchibo war ich heute Mittag schon noch mal, aber auch da sind die Tops nur ab Gr. 40 erhältlich. Hat meine Mum nun aber doch für mich mitbestellt - sie übernahm die Bestellung, da Alexander noch das Jäckchen & die Mütze bekommt & Anna-Katharina die Badetierchen  8) Wenn Gr.40 nicht wirklich klein ausfällt grast sie aber nächste Woche für mich 2,3 Tchibogeschäfte ab.  :D

Hui, du hast morgen auch Termin im KH? Ich auch - letzte Mal Akupunktur, Vorsorge bei der Hebamme & dann noch US im KH  :)

@Guess,
schön, dass bei der Hebamme alles prima war!

Hui, du mit deinen ganzen Kurstreffen immer. Finde ich klasse, das sowas zu stande kommt  :D

@Lori,
Anni weiß eben, wann du das Versprechen eingelöst hast...  ;D Aber schön, dass ihr einen tollen Tag hattet & die Kleine scheint auch mächtig abgestaubt zu haben.

@Peppeline,
drück dir die Daumen, dass beim KH morgen jemand hingeht zwecks Geburtsplanung  :-*

@Flanki,
tolles Bauchbild  :D

Oh nein, ist der Strampler süß  :D Gibt's den auch online & natürlich in blau?  8)

@Marge,
jups, die haben wir auch  :D Sind klasse die Alvi-Teile.

@Jana,
oh jeh, ich drück euch die Daumen, dass Jana nicht krank wird & einfach nur einen schlechten Tag hatte  :-*
Glückwunsch zum Kühlschrank! Wir haben auch so ein Riesenteil - oben Kühl, unten Gefrier  ;)

@F-Alarm,
oh ja, verbaudet hat sooo süße Sachen. Aber bei mir ist (eigtl) Kaufstop, ich warte auf die Herbst-Wintersachen  8)

@schlafen im Schlafsack,
Anna-Katharina hatte immer das Alvi-System, also Innensäckchen & Außensäckchen. Aber sie war ja auch ein Winterkind, für derzeit ist das zu warm. Ich habe nun noch einen dünnen kleinen Schlafsack geholt. Was ich derzeit anziehen werde/ würde? Ich weiß es noch nicht, ich denke ich würde testen...  8)


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

#5953
So, Anni liegt im Uns-Bett, Gipsabdruck ist fertig (inkl. fast komplett Enthaarung des Bauches  :o aaaaautsch), Männe schaut Fußball, ich verdau den Flammkuchen und werd bald Heia machen

@aureliana
Waaas, die haben schon nen Flieger reserviert? Was für ne Unverschämtheit  :-X Mensch, hoffentlich brauchen wir den nicht, werd morgen auf alle Fälle mein Trikot rauskramen, passen tuts ja nimmer. Und Anni hatte ihres noch gar net an! Hilfe, nein, die dürfen net rausfliegen aaaaaah

@Lia
Oh, jetzt hatte ich irgendwas von Übelkeit im Kopf, dann schlaf nachher schön. Morgen, wenn der Bauch ganz trocken ist, mach ich ein Foto  :)
/Flammkuchen: Also ich lieb das Zeugs total. Hab schon selber gemacht, find aber den von Wagner auch total lecker. Ja so ähnlich wie Pizza, nur mit Sauerrahm (oder Crème fraîche), Speck und Zwiebeln mmmmh

@F-Alarm
Verbaudet ist tödlich! Finde besonders für Mädchen uargs.

@Jana
Na okay, dann habt ihr ja noch einiges vor euch mit der Wohnung. Und der Kühlschrank hört sich ja klasse an. Ich hab im Keller eine Gefriere stehen, die muss auch net abgetaut werden - ich würd mir nix mehr anderes kaufen! Auch wenns bissle mehr kostet, das lohnt sich auf alle Fälle!
/Neele: Oh nein, hoffe die Maus brütet nix aus!

@Peperlchen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und toll, dass alles doch so wunderbar geklappt hat!
/Tchibo-Sachen: Das ist immer so ätzend, wie bei Aldi oder Lidl, alles gleich weg  :P

@me
Werd jetzt dann auch Heia machen - schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Ich stöber grad bei C&A. Hab schon 6 Bodys à 2 Teile im Warenkorb. Hauptsächlich Größe 56 und ein paar in 62.  s-springen Da gibts echt schöne Sachen...

Zieht ihr eigentlich unter ne'n Strampler mit Pulli (also im Set) noch zusätzlich ne'n Body an? Oder reicht da ein Höschen um die Windel?

Peperlchen

@Marge,
jups. Höschen um Windel bekommt Anna-Katharina erst jetzt im Sommer zu einem Kleidchen an.
Bisher hatte sie bis vor kurzem immer Body an - höchstens es hatte letzten Sommer wirklich 25°C und mehr, dann natürlich auch nur Windel & Outfit.

Viel Spaß beim Shoppen  :-*


im Herzen.

Peppeline

So, nochmal hallo

@aureliana: ne äußere Wende wird wohl nicht in Frage kommen, da ich ja schon einen KS hatte, außerdem ne Vorderwandplazenta. Und würde ich wohl auch nicht machen, ich finde das ist schon ein heftiger Eingriff  :-\
/WaF: der Mann war echt zum in die Tonne treten  >:( aber meiner reiht sich ein, wenn er Do nach Hause kommt, gibt es erstmal was auf die Mütze  s-motz

@flanki: na mal sehen, ob sich noch was tut, sie wuselt ja noch ordentlich rum.
/Bild: siehst schick aus  ;)
Gott, der Strampler ist süß  :D

@Guess: mit Moxen sind wir durch, das wird nur bis zum Ende der 36.SSW gemacht. Ichd enke das macht auch keinen Sinn noch was zu probieren, entweder passiert noch was von alleine oder eben nicht
/Mäkkes aus kilometerweiter Entfernung: jaaa genau  ::)

@Lori: naja so zart ist sie ja nicht, bis sie rauskommt, wird sie ja wohl noch zulegen. Bin nur überrascht, dass sie scheinbar leichter ist als Felix, habe so oft gehört, das die 2. mehr auf die Waage bringen
/Obstgläschen: er isst sie gerne, momentan verlangt er aber nicht oft danach. Den Ketchup habe ich ihm aber verweigert  ;D
Anni haut Nutellabrot und Würstchen weg?  ;D Na da hast du was zu erzählen, wenn sie groß ist  s-pfeifen

@Marge: je nachdem wie warm das ist, das wirst du merken, wie du dein Kind anziehen musst. Immer schön im Nacken testen und wie Guesswho sagt, wichtig ist, das sie nicht zu warm eingepackt sind. Das hängt ja zum einen vom Kind selber ab und zum anderen auch von der Schlafzimmertemperatur, ist ja im Sommer nicht einfach
Wegen den Babysachen, mach dir da mal keinen Kopf, die Leute sind Geschenkfreudig und im nu hast den Schrank voll.
Habe meiner Schwiema schon gesagt, wenn wer fragt wegen Geschenk, dann gerne Gutscheine von Rossmann oder Babyläden, weil Klamotten haben wir reichlich, habe eine Menge geschenkt/geliehen bkommen.
/Body unter Strampler: für mich selber ist ein Body ein absolutes Muss, außer es ist wirklich sehr warm. Felix trägt auch noch immer Body drunter, sogar unter dem Schlafi. Ich habe halt imemr im Kopf, dass es schnell mal unter dem Shirt zieht, wenn an nichts drunter hat. Ich selber trage aber auch nur im Hochsommer, wenn es wirklich warm ist, nichts mehr unter dem Shirt oder Top. Aber das ist meine persönliche Meinung  ;)

@Hasenmutti: das gleiche Programm ohne Hochsteckfrisur hatte ich auch  ;D
Schon komisch, dass hier gleich 3 Zicken sind, die nicht wollen (oder können) wie sie sollen  ??? Wie weit bist du, wenn du den KS bekommst?

@Jana: ui, hoffentlich brütet Neele nichts aus  :-\
Prima mit dem Kühlschrank, unser muss man auch nicht abtauen, ist echt Gold wert

@me: ich muss jetzt Schluss machen, habe grade wieder ganz doll Völlegefühl und Übelkeit, die Kleine drückt auf dem Magen *ächz*
Geh dann jetzt ins Bett, wenigstens geht es mir gut, wenn ich schlafe  ;D







Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✯✯

Guten Morgen ihr Lieben!!

Erstmal, Gratulation an Schwalbe!! Hab ich erst jetzt gelesen..

jetzt wirds langsam ernst, morgen checke ich schon um 12 in der Frauenklinik ein...
bin total aufgeregt und aufgedreht, Männchen genauso.... total hibbelig und freut sich  :D

werde jetzt noch den Rest machen wie Wäsche waschen, Küche aufräumen und sowas, schliesslich ist Männchen ne Woche allein ;-)

Ich sags euch, das war ne Zeit... vom ersten Tag an total aufgeregt und freudig, obwohl sehr viel passiert ist und nun ists schon vorbei..die Zeit verging wie im Fluge...
Danke auch an die schöne Zeit hier- bin hier um einiges klüger geworden und hab nette Leute kennen gelernt!!

(OMG irgendwie klingt das wien Abschiedsbrief...lach)

Ich pflanz mich jetzt noch kurz vorn TV bevor der Haushalt losgeht..wünsche euch einen schöööönen Mittwoch!!!!!!!!! :-* s-kuscheln s-hug s-musik

aureliana1

Guten morgen :D

@jana: Wir haben auch so einen Riesenkühlschrank mit Gefrierkombi. Erst dachte ich immer, das Ding kriegst du nie voll, von wegen ::)...
@peppeline: Oje, was hat denn dein Mann ausgefressen?
/Wende: Hab das gelesen, daß es mit VW-Plazenta gar nicht möglich ist. Anscheinend gibt´s auch Kinder, die hat man gedreht bekommen und die haben sich dann wieder zurück gedreht. Scheint wohl wirklich einen Sinn zu haben, wenn sie in BEL liegen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf :)
@lia: Flammkuchen kommt glaub ich aus dem Elsaß. Der Boden ist ganz dünn und aus Hefeteig und dann kommt Sauerrahm, Speck, Zwiebeln und je nachdem noch Käse obendrauf. Sehr lecker :)
@peperlchen: Immerhin läßt sich euer Wagen nach dem ganzen Ärger gut fahren :D. Und schön aufpassen beim ausparken und nicht wie ich Betonpfeiler, Gartenzäune etc. mit dem Heck mitnehmen ;)
KH:  Ja, ich hab da heut ´nen Termin zur Untersuchung für die Geburt.  Was genau gemacht wird, weiß ich gar nicht, hab ja Hoffnung auf 3D-Ultraschall.
@lori: Jaa, zieh dein Trikot an, dann kommen wir weiter s-springen.
/Bauchabdruck:  Hast du Vaseline drauf geschmiert? Hehe Bauch enthaaren hätt ich auch nötig, hab überall am Bauch ganz kleine Härchen bekommen
@pussy: Oh ich fühle mit dir, ich wär auch hibblig :) Und Abschiedsbriefe gibt´s nid, du meldest dich einfach wieder, wenn du mit eurem Kleinen zu Hause bist ;)
@me: Man bin ich müde, so früh aufstehen bin ich gar nimmer gewohnt ;D naja wird auch die längste Zeit so gemütlich gewesen sein ;) Ich muß gleich los zur Untersuchung, bis später :-*






Kleiner Engel *02/2014

✯✯

@aure
guten morgen- wird gemacht ;)

viel Glück bei der Untersuchung!

Sabina32

#5960
Guten Morgen  :)

hab gestern zwar teilweise nachgelesen, aber nicht mehr geschafft zu schreiben. Bin ja selbständig und arbeite immer noch neben bei. Mache jetzt zwar nicht viel aber nimmt trotzdem Zeit  :P

@Schwalbe
s-so ALLES ALLES GUTE!!! UND SCHÖNE KUSCHELZEIT!!!   s-so

@Lori
Danke  :D Wurde deine Maus auch mal gerne sehen  ::) ;)

@ aureliana
"Man bin ich müde, so früh aufstehen bin ich gar nimmer gewohnt  "

Dann genisse noch die letzte Tage  ;D ;) Und viel Spaß bei der Untersuchung.

@Schlafsack
Hab auch von Alvi, Tchibo, Picolino und noch ein andere. Gr. 50-56 für den Anfang, weil 70cm ist schon zimmlich groß für die Zwerge. Erste Zeit ist ein Schlafsack auf jeden Fall sinnvoll. Wo aber mein Sohn schon mobil war, wollte der kein Schlafsack mehr...

@Bauch
Ich hab wieder ein riesen Bauch, wie bei Maxim. So das alle Fragen wie viele da drin sind  :o Hab auch wieder 30kg zugenommen  :-X, das stört mich am meistens, sehe aus wie eine Bombe  :-[. War aber bei Maxim auch so, hab dann in ersten 6 Monaten wieder abgenommen außer 2kg.

@Bodys
HAb zimmlich viel noch von Maxim und ein par sommer Bodys hab ich auch nachgekauft.

@All
s-winken

@US
Alles ok. Hab letzte Zeit immer öffter harten Bauch, ist aber normal. Gehen gleich im KiGa, hoffe für Maxim ein Plätzchen ab August für Kinderkrippe zu bekommen.  s-daumendruck War schon letzte WOche dort gewesen und muss heute par Unterlagen dort abgeben.

Bin schon zimmlich gespannt wer die nächste ist  ::) :)



Lia

morgen

@pussy: oh, dann wirds ja bald ernst für dich... lesen wir dich morgen früh nochmal zum däumchendrücken oder bist du nur noch heute online?
na ja, für den fall der fälle wünsch ich dir schonmal trotz kaiserschnitt eine schöne geburt und einen tollen kuschelstart  :D
oh man, irre, freitag hast du dann auch schon dein baby....
gibst du jemandem von hier bescheid, wenn alles gut überstanden und der kleine mann da ist?

@aureliana:
oh du hast termin heute, dann viel spaß beim US  :) vielleicht gibts ja nochmal ein kleines abschiedsfoto vom baby im bauch  ;)

@jana: also bei mir shceint die sonne. sieht richtig schön aus zur zeit... :D

mache mich bald mal fertig und geh ne freundin besuchen, die hat zwillinge, die werden am montag ein jahr alt... war da schon lange nicht mehr, bin ja gespannt, wie groß die sind und wie trubelig es da ist. beim letzten mal, waren sie glaub ich 6 moante oder so...  ::)

planäderung, die hat gerade abgesagt, dann fahr ich zu meinem papa in den garten... bis später *wink*

Kersty

"reinschleich"

Hallo Ihr lieben Julis,

ich wünsche Euch eine schöne Restkugelzeit und gute Geburten.

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entkugelt haben  :)

LG

"wieder rausschleich"



✯✯

@jana und lia

also ich denke ich werde so aufgeregt sein, dass ich euch morgen bis spätestens 11 nochmal bescheid gebe :D vielleicht nehme ich den lappi auch mit, weil ich weiss gar nicht, was ich denn so lange bis freitag 8 uhr machen soll ^^ schlafen bestimmt nicht ;)
kanns auch gar nicht glauben... jetzt ging das alles so wahnsinnig schnell...

ich werde lerethia bescheid geben- vielleicht schleicht sie sich in unseren thread und teilt dann mit obs wirklich n junge wurde  :-*


Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

so, hab grad meinen Anruf-Marathon erledigt (hab einfach ein paar Telefonate unbedingt erledigen müssen), werd gleich Muffins backen und dann kann ich schon wieder Annika abholen aaah. Bin gespannt, was sie erzählt, bei uns im Dorf gastiert ein Zirkus und Gabi will mit der Rasselbande dort die Zirkustiere beschnuppern gehen.

@Pussy
Oh man, ich werd ganz kribbelig! Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Liebe und Gute für deinen KS und dass es ein einmaliges Geburtserlebnis für dich wird! Mensch, ich kanns gar net glauben, du kuschelst bald mit deinem Baby! Wie geil ist das denn bitte schön! Alles alles Liebe  :-*

@Jana
Ne, also der Kühlschrank kann wirklich net zu groß sein, das hab ich auch bemerkt  ;D Wie gesagt, im Keller steht ne Gefriere mit fünf Fächern - alle knallvoll  ::)
/Wetter: Bei uns scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne und es ist warm *freu*

@aureliana
Werd heut mittag Anni auch ihr Trikot anziehen. Bin irgendwie ganz aufgeregt wegen dem Spiel. Und mein Gefühl wird immer schlechter. Guckt ihr es jetzt daheim an? Aber bei euch ist bestimmt auch geniales Wetter oder?
/Bauch: Und wie ich gecremt hab, hab fast die ganze Dose Vaseline verbraucht. Hab schon überlegt, ob ich mir bei Anni damals vielleicht den Bauch rasiert hatte? Boah, das hat vielleicht geziept ... Seh am Bauch auch aus wie ein Bär, zum Glück bin ich blond  ;D

@Sabina
Ich stell vielleicht nachher ein paar Bildchen von Annika rein  :) falls ich dazukomme haha
Drück dir die Daumen für den KiGa-Platz! Das wär ja toll!

@Marge
Also ich hab jetzt auch erst letztes Jahr mit Höschen im Sommer angefangen (grad unter Kleidchen), ansonsten hat Anni immer noch Bodys an (sie trägt ja noch Windel). Wenn es ganz arg heiß ist, würd ich unter dem Strampler keinen Body anziehen, aber wie die anderen schon schrieben, immer situationsabhängig. Und immer schön den Nacken prüfen. Ist er kalt - dann was drüber - ist er verschwitzt, dann schnell was ausziehen. Annika ist z. B. schon immer ne Hitzige gewesen, meine Hebi damals meinte, jesses, die ist ja wie ne Sauna! Das Zweite kann z. b. ein richtiger Kaltblüter werden haha.

@me
Werd heut mit Anni früher auf den Spieli gehen, um halb vier kommt mein Mann heim und wir wollen in den BabyOne wegen dem Buggyboard. So und jetzt schnell die Muffins in den Ofen schieben
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Guten Morgen,

@Kersty: Danke schön!  :D

@Pussy: oooooh, bald gehts los. Alles Gute für morgen! :-*

@Sabina: Viel Glück mit dem Krippenplatz!

@Kühlschrank: wir haben auch nen großen kühlschrank mit TK + eiswürfelbereiter (saaaaaaaaauuupraktisch) und im Keller noch nen TK + kleinen Kühlschrank ::)sehr praktisch im sommer und wenn besuch kommt.

@Peperlchen: Glückwunsch zum neuen Gefährt.schön, daß es nun doch noch so gut geklappt hat.

@Aureli: und wie war´s? alles o.k.?

@Marge: na die sind doch super, die alvis!  s-klatschen

@Schlafsäckchen: ich hab nen 62/68 alvi. laetitia war aber auch schon 55cm bei der geburt. am anfang kommt der lütte in den 62er innenschlafi mit pampers und nach bedarf body. bei 16-18°C im zimmer hatten wir laetitia im schlafi+aussenschlafsack. für die nacht haben wir noch nen Notschlafsack noname. und dann gleich gewaschen + trockner. das hat funktioniert.

@Marion: im moment hab ich noch ziemlich viel zu tun, sodaß zum gammeln und ausruhen wenig zeit bleibt. aber ich bring laetitia erst zw. 9-9.30 in den Kiga und hol sie so gegen 3uhr wieder. also schon verkürzte kigazeiten.

@me: gestern hatte ich wieder vu. der kleine pendelt sich so zw. dem 3.und 7.8. ein. hat ca. 2500g und 45 cm. wir haben wieder ganz süße 3d aufnahmen, worauf man erkennt, daß er die gleichen füße wie laetitia hat (großzeh ist etwas abgespreizt). voll witzig. :D ctg und pipi waren ok. nur mein eisen lässt jetzt doch leider zu wünschen übrig. krieg jetzt bei meinem hausarzt ab donnerstag 5 infusionen. das war vielleicht ein act. die arzthelferinnen haben sich total dämlichg angestellt,d as rezept zu schreiben. hat nicht viel gefehlt und ich hätts selbst ausgeschrieben. Meinte doch die eine" ich finds im PC nicht, soll der Hausarzt austellen. der wollte aber das der FA, der das ja auch ordiniert hat, ausstellt >:( nach ner halben stunde hatte  ich schliesslich das rezept und bin dann gleich in die Apo, na die haben sich gleich nochmal so dämlich angestellt >:( grrrrrrr servicewüste deutschland. völlig inkompetent und unflexibel. da ich selbst aus dem bereich komme, weiß ich halt, daß es OHNE trara auch anders geht. hab mich geärgert.

gestern abend haben wir uns vom gvk im biergarten getroffen. war total witzig. 7 kugelige weiber. war echt lustig und wir haben uns direkt für nächste woche wieder verabredet.  :D

im moment sind wir dabei im garten eine schaukel für die kinder aufzubauen. auch so ein riesengedöns. wie verankert man so eine schaukel am besten im Boden? fragt man im www kriegt man tausend "fachkundige " antworten und steht am ende genausoschlau da. wir haben jetzt 300kg beton hier liegen und wissen nix damit anzufangen ::) nx mit ausruhen. dabei hatte ich gestern dieses fiese ziehen, irgendwer hatte das letztlich geschrieben, wie so ne  dauerwehe. *aua* abends war´s dann weg.

muss jetzt ein bisschen hausarbeit machen.

bis später


Flanki

Morgen ihr Lieben....bin auch schon wach...hahaha ;D ;D

KERSTY...Vielen DANK :-* ich hoffe du musst nicht mehr alzu lang warten, ich sehe dein ET wäre heute??? Na dann drück ich dir kräftig die Daumen!! Schon Anzeichen, dass es bald losgehen könnte???

JANA...bei uns ist keine einzige Wolke am Himmel und es sind jetzt schon 22C :o da werde ich heute endlich mal über den KIWA drüber wischen und den dann auf den Balkon stellen!!!! Ich puste mal ein bißchen Wetter von hier zu dir rüber....puussssttt

LIA...viel Spaß im Garten...ich hab leider nur den Balkon, aber ist auch sehr schön!!!

SABINA...du auch so viel zugenommen, ich bin leider auch eine von denen, hab glaub ich jetzt schon 25kg :-X naja aber was solls...bin aber auch mit untergewicht gestartet, ist immer so meine Ausrede  ;)

PUSSY...ohhh ich fiebere so mit dir mit!!! Wahnsinn bald kuschelst du auch schon, du musst uns unbedingt bescheid geben!!!

AURELIANA...einen schönen Termin wünsch ich dir, ich darf morgen...ENDLICH!!!!! Berichte dann ausführlich ja???

PEPERLCHEN...online sind die Sachen von Liegelind sehr schwer zu bekommen, aber schau mal hier hab ich was gefunden, gibts aber nur in bestimmten Größen!!! Die Varianten für Jungs sind auch echt toll...
http://www.amazon.de/Liegelind-Stramplerset-Spr%C3%BCchen-Organic-Cotton/dp/B003SXKQV4/ref=sr_1_41?ie=UTF8&s=apparel&qid=1277280643&sr=8-41

Mensch heute Abned das Deutschlandspiel, ich glaube der Tag wird wieder ewig lang werden, weil man auf so ein Ziel hin hibbelt!!!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. Ok :-X


Elvi

@Lori: oooh, muffins, schick mal welche rüber. wart ihr schon im zirkus? laetitia liiiiebt zirkus! das findet sie ganz große klasse und erzählt immer wieder davon.

@Fussball: laetitia kriegt auch ihr trikot an und ihre vuvu in die hand und dann gehen wir zu den nachbarn. die haben nen beamer in der garage. hab auch kein gutes gefühl, wenn ich mir da so griechenland und frankreich anschaue und dann argentinien und brasilien :-\

@Nochmal GVK-Mädels: bei 8 kindern wird es nur 2 mädchen geben :o das wird der jungen-sommer.

LG Dana


Marge85

Morgen,

@Elvi: 300kg Beton?  ;D

@Flanki: 25kg?  :o Ui! Ich hab jetzt 12,2kg zugenommen.  ::) Ich hoffe ich bleib beim Gesamtgewicht unter 80kg.

@Pussy: Ich wünsch dir aaaaalles Gute.  s-hug

@me: Gestern Nachmittag hatte ich noch einige Wehen gehabt, aber gegen Abend waren sie weg. Und heut morgen ist auch alles i.O. Hab bis jetzt keine Wehen gehabt.  :)
So, da hab ich gestern für 350€ online eingekauft.  ::) Mal sehn wann die vielen Pakete kommen. Hoffentlich wenn Männe nicht da ist.  s-pfeifen
Werd dann mal die Wäsche abnehmen...

Grüße
Marge


Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben  :D

@aureli: ja das mach mal, Friseur tut echt noch mal gut, wer weiß wann wir da wieder richtig Zeit für haben  ;D

@marge: ich hab auch die Alvi Schlafsäcke, find die echt praktisch aber haben auch nen stolzen Preis...kann man aber denk ich auch besser wieder verkaufen hinterher  ;)

@lori: danke für den Tip mit h+m, werde da morgen mit meiner Mama mal hinfahren, da gibt es ja wohl sowieso ganz gute Angebote im Moment wie ich hier gelesen hab...vielleicht hab ich ja Glück *hoff*
Kriegen wir noch Fotos von deinem Gipsbauch *neugierigbin*

@jana: ihr seid ja noch mal richtig fleissig am renovieren jetzt was  ;) wir aber auch, Kinderzimmer ist ja noch nicht fertig, den Raum gab es bei uns bis vor vier Wochen noch gar nicht im Haus  :o
Oh, dann hoff ich mal das deine Kleine nichts ausbrütet s-daumendruck

@peperlchen: hurra, endlich ist euer Auto da!!! Was habt ihr denn eigentlich für eins gekauft?

@peppeline: ja, alles Zicken hier  ;D ich bin dann genau eine Woche vor ET wenn sie den Kaiserschnitt machen...später machen die das hier leider nicht, hätte sonst halt gewartet, bis die Wehen einsetzen  :-\ und bei dir, weißt du da schon was??

@Pussy: ui, wie spannend, morgen gehts los  :D ich drück dir alle Daumen und du schaffst das  :-*

@rest:  s-winken

@me: bin schon seid halb sechs wach  :P dafür war ich aber auch schon fleissig und hab die komplette Küche noch mal schnell geputzt mit allem drum und dran, jetzt muss ich erst mal ein Päuschen machen, dann gehts mit dem Bad weiter...

Hasenmutti

@jana: ja ich denke auch Nestbautrieb, sonst hab ich nicht so nen ausgeprägten Putzfimmel  ;D  ;D

@wetter: hurra, die Sonne scheint  :D

Lori+Annika+Nico

So, muss gleich losflitzen *ächz*

@Jana
Mir tun die Tiere auch total leid - auch im Zoo immer  :-[ deshalb geh ich am liebsten so in Wildparks, wo die Tiere noch einigermaßen frei rumspringen können. Anni war auch noch nie im Zirkus, weil ich da das Heulen bekommen würde. Seh mir das net gerne an  :-\

@Hasenmutti
Vielleicht hast du Glück! Ich hab mir damals bei der ersten SS ein tolles Sommerkleid gekauft, hatte es irgendwie diesen Sommer noch gar nie an - wo ist das überhaupt  ;D Muss mich mal auf die Suche machen die letzten Tage hihi

@Marge
350 Euro? Huiiiiii  ;D

@Elvi
Ach ist das süß mit den Zehen! Bin gespannt, ob dann noch weitere Ähnlichkeiten auftauchen. ups, so viel Beton! Na, falls mal dein Mann net gut tut, kannst ihn ja die Füße einbetonieren haha.
/Baby-Daten: Wie süüüüß, hört sich ja alles klasse an!
/Eisen: Muss auch schon seit nem Monat Eisentabletten nehmen.
/Rezept: Was soll denn das? Du bist doch bestimmt net die Erste, die das braucht! Hennen ...

Vielleicht meld ich mich nachher nochmal, mal schauen. Hab Anni ja versprochen, vor dem BabyOne noch auf den Spielplatz zu gehen. Ansonsten - drückt heut abend fest die Daumen für Deutschland hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo zusammen  :D

@hasenmutti: wow, komplette Küche geputzt? So richtig mit Schränken usw.? Dazu hab ich im Moment - trotz ausgeprägtem Nestbautrieb - keine Lust  ;D

@Dana: in meinem Schwangeren-Ergo-Fit-Kurs gibt es auch fast nur Jungs  :o Und beim Schwimmen auch  :o Wahnsinn, oder?! Bekommt ihr nicht 'nen Tinnitus, wenn Laetitia in die Vuvu bläst? Abdul meinte, die sind garnicht so leicht zu blasen (komisches Wortspiel  ::) )
Blöd der Ärger mit deinem Rezept  :P Zum Glück ist mein Eisen nach wie vor gut. Schöne Maße hat dein kleiner Mann  :D Die Vertretungs-Hebi gestern bei der VU meinte meiner wird völlig normal groß, was auch immer das heißt  ::) ??? Meine eigene Hebi meint ja beim abtasten immer es wird eher ein kleiner. Mal sehen was sie nächste Woche sagt, da ist sie aus dem Urlaub zurück...

@lori: mhm, Muffins, gabs hier schon lange nicht mehr. Wäre mal 'ne Idee... Wieviel Gips hast du denn jetzt gebraucht? Aus der Apo? Was hast du bezahlt? Wie viele Lagen? Bin immer noch unschlüssig...  Stellst du noch ein Foto ein?

@kersty: vielen Dank Süße  :-* Und dir auch alles Gute! Ich weiß wie blöd das ist wenn der "große" Tag endlich da ist und nix tut sich... War bei Nora 5 Tage drüber. Man sitzt so dermaßen auf heißen Kohlen... Viel Glück  :-*

@lia: viel Spaß im Garten  :D Sitze auch im Garten. Sind heute 25°C und blauer Himmel. Wundervoll, ich genieße dieses Wetter  :D Wegen des Gips: wenn es dir nichts ausmacht würde ich noch warten, wollte noch in der Apo hier fragen was hier eine Rolle kostet.

@sabina: bist du nicht spät dran wenn du jetzt einen Krippenplatz für August brauchst? Bei uns muss man sich so ca. 1Jahr vorher anmelden, im Januar gibts dann ca. Bescheid welche Kinder für den Sommer genommen werden. Viel Glück auf jeden Fall!

@aureli: wie war dein Termin im KH?

@marge: Nora hat immer Bodies unter den Klamotten getragen. Im Hochsommer auch mal nur 'nen Body, aber da war sie schon 9-10Monate alt. Höschen haben wir erst benutzt als sie sauber war - mt 3 Jahren. Vorher immer Body.

@peperlchen: Glückwunsch zum neuen Auto  :D Was hast du denn bei Ikea gegessen? Köttbullar? *sabber*

@me: heute nacht bin ich schon wieder um 3 Uhr aufgewacht  >:( Man, das nervt! Aber zum Glück konnte ich wieder einschlafen nach einiger Zeit... Gestern abend war mein Bauch ständig hart und heute kann ich nicht so gut laufen, alles drückt + zieht... Ansonsten gehts mir aber prima.

So, muss jetzt Nora vom KiGa abholen. Heute nachmittag hat sie Zahnarzttermin und danach tanzen. Schaue wahrscheinlich heute abend nochmal hier rein.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

Mahlzeit ;D

euch kann man echt nicht allein lassen, schon sabbelt ihr wieder davon :)
@lia: Viel Spaß im Garten, ich hau mich nachher auch in die Sonne :)
@lori: Ja, bei uns ist grad Kaiserwetter 8) Aber ich glaub wir schauen das Spiel zu Hause, der ganze Lärm und die Aufregung drum herum will ich Zwerg und mir nicht schon wieder antun. Die Übertragung ist in einer Halle und da ist der Geräuschpegel enorm. Ab Viertelfinale wird draussen übertragen, da kann ich dann wieder besser dazu.
@elvi: Prima, alles in Ordnung bei euch :) Nur das mit dem Rezept ist natürlich ärgerlich >:(
/Biergarten: na das stell ich mir lustig vor mit so vielen Kugeln ;D
@marge: Sag mal hast du uns auch noch was übrig gelassen zum shoppen? Hihi, dann mal viel Spaß beim Pakete heimlich entgegen nehmen. Aber nicht, daß die erst ankommen, wenn du schon am entbinden bist ;D
@all: Ich winke mal in die Runde s-winken und bekenne mich offen zur Schreibfaulheit ::)
@me: Die Untersuchung in der Klinik hab ich auch gut hinter mich gebracht :) 3d-Ultraschall gab´s leider keinen, dafür Farbdoppler. War aber alles unauffällig. Mittlerweile bringt´s der Zwerg doch schon auf knapp 3.000 gr bei einem Kopfumfang von 33 cm. CTG wurde auch noch geschrieben, das war heut nicht so berauschend, weil der Kleine geschlafen hat. Dann mußte ich mich auf die andere Seite drehen, da wurde er dann wach und dann war´s der Hebi fast ein zu aktives Kind. Überwachungsbedürftig ist bei mir das Fruchtwasser, das ist wohl schoin sehr wenig und im grenzwertigen Bereich. Da muß dann nächste Woche meine Ärztin nochmal drauf schauen.
Nächster Termin beim FA: 29.6. 14:15 Uhr






Kleiner Engel *02/2014