~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

finale

oh Rexi, das tut mir so leid!  :'(

Hab sonst noch nichts gelesen, ich hatte gestern die ganze Nacht bis gestern morgen einige Unterredungen mit der Kloschüssel  :-X

aureliana1

Liebe Rexi, es tut mir unendlich leid :'( :'(
Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Trost. Und es war mit Sicherheit nicht deine letzte Chance, dein Sternchen wird zurück kommen, das wünsche ich mir von ganzem Herzen für dich! Mir fehlen einfach die Worte, möchte dich ganz fest in Arm nehmen s-hug






Kleiner Engel *02/2014

Witti

Guten morgen ihr lieben Mäuschen,


ich freue mich riesig für die, die einen tollen Ultraschall haben!!!! Bitte, bitte, ich will das am 05.01. auch...


Aber v.a. bin ich gerade sehr betroffen von Rexis Geschichte :'( :-\ :'(
Es tut mir sehr sehr leid für euch!!!!!
Meine Kollegin (die mit mir in der selben Woche schwanger war) hat auch einige Wochen bibbern hinter sich und wurde nun gestern zum 2. Mal ausgeschabt, da nicht alles erwischt wurde...

So wünsche ich dir wenigstens, dass das glatt geht und du bald wieder gesund und fit bist! Ich drücke euch wie verrückt die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt! Hattet ihr denn schon mal eine genetische Analyse? Ich würde an eurer STelle echt alles tun...

ok. ich hoffe, du kannst trotzdem ein bisschen Weihnachten feiern und wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Bewältigung dieses Ereignisses! Ich habe nach meiner Fehlgeburt dieses Jahr nicht viel drüber geredet, aber das war ein Fehler! Ich denke heute, dass das Teilen mit anderen einiges erleichtert. Meine Kollegin nimmt auch psychologische Hilfe in Anspruch- ich finde das gut! Tu das, was dir hilft und achte nicht auf die Meinung ander!!!!!

Ganz doll knuddel,

Witti

Peperlchen

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich euch nur allen frohe Weihnachten wünschen und dann muss ich das von Rexi lesen...  :-[ Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du warst schon weit und dann plötzlich... Viel Kraft die nächsten Tage und Wochen - und euer Sternchen wird ganz ganz sicher zurückkommen und dann gut auf sein Geschwisterchen aufpassen  s-hug

Blöd, wie krieg ich nun eine Überleitung hin? Wahrscheinlich gar nicht gut...

Trotzdem möchte ich das machen, was ich eigentlich vorhatte und zwar euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünschen! Mit Bäuchlein unterm Baum, eine absolute Besonderheit  :) Feiert schön und geniest die Tage im Kreise eurer Lieben 

@Lia,
deine Schwiegermuttergeschichte kommt mir bekannt vor. War bei uns ähnlich, richtig schlimm wurde es als Anna-Katharina zur Welt kam und wir hatten dann auch mehrmals für ein paar Tage/ Wochen (wohnen nur 300m entfernt und normal kommt sie täglich  >:() Funkenstille und sie war sauer bis zum geht nicht mehr...  s-hug

Schön, dass beim FA-Termin alles bestens war.

@Feindiagnostik,
weil ihr alle/ viele schreibt danach kauft ihr ein, macht ihr die etwa alle? Wir nicht  :P

@Sachen kaufen,
KiWa damals in der 13.Woche. Wickelkommode in der 20.Woche, Bett ist noch von meinem Mann, Schrank war schon drin, Stubenwagen noch von meiner Mum... Klamotten immer mal wieder und MaxiCosi in der 28.Woche.  :)

Dieses Mal werden wir wohl nach Weihnachten mal wegen dem KiWa gucken und dann auch schauen ob wir DEN für uns finden und wenn ja was für unseren "alten" noch kriegen. Und dann je nachdem nach unserem Winterurlaub (Mitte - Ende Feb.) bestellen. Ansonsten brauchen wir ja auch nicht mehr, ich will noch so ein 4in1 Bettchen von Roba, das werde ich mir wohl zum Geb. im April wünschen, dito Tragetuch (oder was es auch immer noch werden wird). Und Klamotten so zwischendurch mal, was noch fehlt bzw. wenn wir dann wissen ob wieder rosa oder doch blau.  :)

@alle,
s-kuscheln


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Neeeeeein  :'( ich sitze grad hier und bin fassungslos, geschockt, unendlich traurig, sprachlos ... Rexi  :'( Das darf nicht wahr sein, das darf einfach nicht wahr sein!  :'( Ich kann nur erahnen, wie ihr euch fühlen müsst, was ihr jetzt durchmacht. Obwohl auch ich eine Fehlgeburt hinter mir habe, ist es doch was anderes, wenn man es mit eurem Schicksal vergleicht  :'( es ist so ungerecht, man fragt sich nur, warum? WARUM?

Rexi - Süße - ich hoffe, du überstehst die Ausschabung und bist körperlich bald wieder fit. Für deine Seele wünsche ich dir viel Kraft und Stärke und gebt den Mut nicht auf, dass auch ihr irgendwann euer Wunschbaby in den Armen halten dürft! Ich hoffe, du hast gute Ärzte an deiner Seite, die der Ursache auf den Grund gehen  :'(

Ich wünsche dir so unendlich alles Gute, ob in privater oder beruflicher Hinsicht, ich wünsche dir so sehr, dass ihr bald euer Sternchen zurückhabt!

Wenn du reden magst, ich bin immer für dich da!

Ich werde jetzt ein Kerzchen für euer Sternchen anzünden  :'(

Sorry Mädels, mehr kann ich grad net schreiben  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@rexi: oh nein  :'( es tut mir sehr leid, dass das leben manchmal so ungerecht ist. ich hoffe ihr habt gute freunde und eine liebe familie die jetzt für euch da sind... das ist wirklich so traurig, mir fließen gleich wieder tränen... es hilft ja eh nichts, was wir hier sagen können. ich wünsche dir einfach ganz doll, dasss ihr einigermaßen durch die nächste zeit kommt, an weihnachten ist das bestimmt nochmal ein ganzes stück schlimmer... und natürlich vorallem wünsche ich dir, dass es nicht eure letzte chance war, sondern euer engelchen sehr bald zu euch zurück möchte *drück*  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Rexi...es tut mir so leid für euch..es ist so wahnsinnig unfair & traurig  :'(
Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
s-hug  :-*

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


murmelmami

Liebe Rexi,

es tut mir sehr Leid für euch und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr bitte bitte den Mut nicht verliert und weiter für euer Glück kämpft.
Wenn du jetzt anfängst aufzugeben, dass kann doch nicht der Sinn deines restlichen Lebens sein.

Ich höre seit Monaten genau 2 Lieder, welche mir alles bedeuten und mir den Sinn immer wieder zeigen.

Xavier Naidoo: Alles kann besser werden
Silbermond: Krieger des Lichts

Ich wünsche dir für deinen OP- Termin alles gute, dass du die Narkose und alles gut überstehst und die in der Klinik deine Gebärmutter nicht verletzen oder sonst was.

Bitte lass den Kopf nicht hängen, wir suchen uns zusammen ab Januar 2010 nen tollen Job.

Wir können gerne per KN schreiben, habe nun ja auch grade erst das Leiden hinter mir.

--------------
@all: macht euch schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.

...
@us: es wurde festgestellt, dass ich zum tag der absaugung letzten dienstag doch schon 10.ssw war.
op habe ich gut überstanden, hinterher dolle dolle nachblutungen gehabt, welche sich dann doch einpegelten und nun schon weg sind.hab bisschen die befürchtung, dass sich da blut in der gebärmutter staut, aber mein FA ist ja so assozial, dass er keien nachuntersuchung für nötig hält.
im neuen jahr suche ich mir unbedingt ne neue praxis.
denn grade jetzt nach der fehlgeburt, was die mit mir gemacht haben.unnormal.
kein bisschen mitgefühl und nichts.
naja psychisch geht es mir recht gut, habe aber auch leider keine zeit mein bauchzwerg zu vermissen.
denn ich hab die kündigung zum 25.12. bekommen, bin also nicht nur auf akkuter wohnungssuche sondern nun dringend auch auf jobsuche.
meine nochfirma hat mir immer noch kein gehalt überwiesen.
es läuft alles momentan nicht wirklich gut.

aber meiner maus geht es gut und das ist sehr wichtig.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lori+Annika+Nico

@Murmelmami
Oh nein, kann es denn noch schlimmer kommen? Es tut mir so leid, dass ihr das grad alles durchstehen müsst. Such dir bitte so schnell wie möglich einen neuen FA - dein jetziger gehört ja angezeigt! Was kann da alles passieren, wenn nicht alles raus ist aus der Gebärmutter! Ungeheuerlich auch, wie mit dem Menschen umgegangen wird, gerade in so einer Situation... aber die Ärzte sind wohl zu 80 % abgestumpft, was das angeht. Meine hat auch nicht viel dazu gesagt - schrecklich.

Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr schnell eine neue Wohnung und auch einen neue Arbeit findet und dass 2010 ein gutes Jahr für euch wird. Und wer weiß, wenn alles wieder gut läuft kommt euer Sternchen bestimmt zu euch zurück!

Schön, dass es wenigstens deiner Kleinen gut geht  :-* Ich wünsche dir alles alles Gute und alles Glück der Welt s-hug

@Peperlchen
Euch wünsche ich auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
/Feindiagnostik: Haben wir eigentlich nicht vor - hab ich bei Anni auch nicht machen lassen. Obwohl, meine FÄ hat so in der 22. Woche rum einen 3D-US gemacht - ist dass dann die Feindiagnostik? Keine Ahnung  ???
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@Murmelmami: Ich bin fassungslos und wütend, was sich dein FA erlaubt. Ich hoffe sehr, daß du einen liebevollen und verständnisvollen Arzt findest, der dich auch seelisch gut betreut.
Ich drücke dir alle Daumen, daß du ganz schnell einen Job und eine Wohnung findest s-hug
Für die kommenden Tage wünsche ich dir und deiner Familie, daß ihr euch trotz der schlimmen Zeit auf euch besinnen könnt und du dich von den ganzen schrecklichen Erlebnissen erholen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und daß du ganz bald wieder glücklich bist






Kleiner Engel *02/2014

Lia

oh man, es ist echt unfassbar, wie schnell das alles vorbei sein kann...

nun freue ich mich umsomehr, gestern so ein rumhüpfendes baby gesehen zu haben...

es ist irgendwie immer so unpassend nach solch schlimmen nachrichten über den normalen alltag zu schreiben und freudige erlebnisse zu schreiben...  :-[

hmmmm... ich habe heute morgen bei der praxis angerufen die die NT- messung anfang januar macht und habe gefragt, ob e sdie möglichkeit gibt, den ultraschall auf dvd mitschneiden zu lassen. und die frau hat tatsächlich gesagt ich soll nen pohling mitbringen und das dann vor ort mit dem arzt absprechen. also geht das wohl. wie schön, ich wollte so gern ein andenken an diese zeit haben und so kann das auch mal die familie sehen, wie sich das baba yrichtig bewegt  :D ich freu mich voll...
und andererseits ist es voll blöd und unpassend sowas jetzt zu schreiben...
es ist so ein blödes gefühl, wenn man sich selbst so freut und andere im gleichen moment wegen ihrem baby weinen müssen...  das leben ist echt so ungerecht... :-[
hier läuft alles weiter und bei anderen bleibt es einfach stehen...
mir fällt da das lied von glashaus "haltet die welt an" ein.... ich denke aber die ganze zeit an euch...  :-*

murmelmami

@lori und aureliana: danke für euer mitgefühl.
mein fa hat bei der feststellung kaum ein wort gesagt, als ich mit tränen aus der untersuchung kam, guckte mich seine frau an(ist dort schwester) und meinte nur ach jenni, das ist nunmal so in der natur, leider gibt es noch keine pille gegen fehlgeburten.
ja und das war es....
letzten dienstag nach der op, wollten die mich eigentlich da behalten, weil ich mehr blutete wie normal wäre...bin aber nicht geblieben, sollte am nächsten tag aber unbedingt zur nachuntersuchung zum FA ,blutungen hatten sich schon eingepegelt.
ich kam da an und die meinten, nein es sei keine nachuntersuchung nötig.
ich sagte mehrmals, dass die ärztin im kh aber das so wollte, aber aufm überweisungsschein war keine dringlichkeit vermerkt und damit war es das.

nun hatte sich das mit der blutung zwar eingepegelt, und kreislauf und alles war durchgehend stabil, aber seit gestern blute ich gar nicht mehr und nun weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht....

@lia:mach dir keine gedanken, jeder soll sein glück geniessen, ich bin mit mir im reinen und das ist wichtig,wir können zwar alle trauern, aber diese trauer darf nicht euren alltag bestimmen, denk an dich und dein baby, denn das baby freut sich über jedes glückshormonm, was du ihm schenkst.

aber ja das lied von glashaus passt nun auch grade:
denn die welt dreht sich weiter, auch wenn sie sich eigentlich mal nicht drehen sollte.
es gibt leider nur beim tod von michael jackson, den momentan das alle augen der welt auf ihn gerichtet sind....der rest ist egal...wir sind ja keine promis...




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Marge85

@Rexi: Es tut mir sooo leid.  :'( :'( :'( Ich hoffe dein Sternchen kommt bald zurück.  s-hug

@Lia: Das finde ich ja echt faszinierend das das Würmchen schon so bewegt. Da freu ich mich um so mehr auf nächste Woche Dienstag, wenn ich meinen Termin habe. Werde dann (wenn ich es nicht vergesse) eine DVD-RW mitnehmen und dann wird es aufgenommen. :)

@Lori: Ich werd morgen meinen Eltern beim Weihnachtsbaum schmücken helfen. Damit ich auch was zum Weihnachtsfest beitrage.  :)
/Weichnachtsfeier: War gestern um 21 Uhr da und dann sind wir um 23 Uhr dann gefahren. Er hat sich zurück gehalten mit dem Trinken. Fand ich gut.  :)

@me: Werde gleich meine Sachen packen und dann gehts ab in die Heimat und heut abend zum Klassentreffen.

Falls wir uns nicht mehr sehen / schreiben, wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich bescheren und feiert schön.  :)

Lori+Annika+Nico

@Murmelmami
Das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben, dein ganzes Posting zeigt deutlich, was für eine starke und taffe Frau du bist  :-* das mit deinem FA ist wirklich unglaublich und macht mich so wütend! Okay, es scheint wohl wirklich "normal" zu sein, dass die Ärzte oder die in dem Bereich tätig sind, es wohl von der medizinischen Seite sehen (meine sagte auch nur: Es war halt net gesund), aber man sollte doch gerade in so einem Beruf über etwas Einfühlungsvermögen verfügen. Naja, vielleicht wird das im jahrelangen Medizinstudium auch antrainiert, weiß der Geier  >:( Was aber noch mehr ne Frechheit ist, dass er dich nicht nochmal untersuchen wollte! Also wie gesagt, das gehört ja fast der Ärztekammer gemeldet! Hoffe, du findest nach den Feiertagen eine gute Praxis und lässt dich nochmal durchchecken. Leider kann ich dir bezüglich den Blutungen nicht helfen, da ich damals keine Ausschabung hatte. Wenn es dir zu unsicher ist und du ein komisches Gefühl hast, würde ich vielleicht nochmal im KH vorsprechen und ihnen auch sagen, dass dir dein FA die Nachuntersuchung verweigert hat.

Ich wünsche euch, trotz allem, ein wunderschönes Weihnachtsfest und drücke deine Maus ganz lieb von mir. Ich hoffe, dass sich im Neuen Jahr alles für euch zum Guten wendet  :-*

@Lia
So wie Murmelmami schreibt: Das Leben geht weiter, so hart wie es klingt. Du brauchst dich deshalb nicht schlecht zu fühlen  :-*
Freue dich über dein süßes Krümelchen, dass es in dir wächst und so fleissig
Turnübungen macht  :-*
Das mit der CD ist ja toll und ein wunderschönes Andenken. Weiß gar nicht, ob mein FA das auch anbietet?

@Marge
Ich wünsche dir wundervolle Festtage und viel Spaß beim Baumschmücken morgen  :D Und viel Spaß heut abend beim Klassentreffen, das wird bestimmt witzig!
/Weihnachtsfeier: Freut mich, dass dein Freund nicht so versumpft ist wie meiner *g*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Wie schön, dass alles in Ordnung ist und dein Krümelchen fleissig am Zappeln war. SB sind jetzt wohl komplett weg? Ach das ist so toll.
Genieße die Festtage und ich wünsche euch wunderschöne Stunden zu viert  :-*

@me
Anni war so süß heute beim Essen. Hab gemeint, dass Brokkoli ganz arg lecker ist und das auch gut fürs Baby ist, da meinte Anni plötzlich: Mama, Baby auch essen? Ich: Ja, Baby tut auch essen. Anni: Mmmmh lecker Baby, schön esse  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Weiß nicht, ob es ihr wirklich bewusst ist, aber sie spricht ständig mit meinem Bauch, kommt her und sagt "Hallo Baby, große Schwester da" - es ist jedes Mal so rührend, dass ich losheulen könnte. Als ich mit der FG schwanger war, hab ich auch gemeint, dass Mama ein Baby im Bauch hat (da war sie ja noch viel jünger) und als ich es dann verloren hatte, meinte ich, das Baby ist jetzt bei den Sternen. Und da meinte sie ganz oft noch, Baby-Stern...

Aber so richtig "schnallen" tut sie es bestimmt noch nicht. Trotzdem ist es einfach goldig, wie sich schon um ihr Geschwisterchen kümmert *g* hoffe, das bleibt auch so, wenn es auf der Welt ist hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Man, ich war grad auf der Toi und da kam so ein Mini-Klumpen Zervix raus. Also es war so ein elastisches Zeugs, kann es gar net beschreiben... meint ihr, das war der Schleimpfropf? Schmerzen hab ich nicht, Ausfluss ist auch normal, also kein Blut oder SB oder ähnliches. Man, was war das denn  :-\ Mauslmama, hattest du das net auch letztens?

Mach mir jetzt wieder totale Sorgen  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@jana: oh Jana, das freut mich das alles in Ordnung ist und sich dein Krümel so gut entwickelt hat :D Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten und natürlich viele Geschenke und lecker Essen ;D

@lori: Mensch ist deine Anni süß :D aber ein kleines bißchen ist es ihr bestimmt bewußt, vor allem dann, wenn dein Bauch größer wird. Finde es toll, daß sie sich schon so auf das Geschwisterchen freut.
/Zervix: Mach dir keine Sorgen, ich hab öfters so "Klümpchen", hab mir da aber noch nie Gedanken gemacht, war ja bisher auch immer alles in Ordnung. Manchmal ist der Ausfluß bei mir flüssig und manchmal richtig klumpig, da ist bestimmt alles o.k. bei dir!






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo,

@rexi: es tut mir so unendlich leid, es ist unfassbar! Alles Gute für die AS und dass du mit der schlimmen Erfahrung irgendwann leben kannst. Ich hoffe, du kannst ganz bald wieder erzählen, dass du wieder schwanger bist, ich drücke euch so sehr die Daumen dafür! Die Welt ist oft echt so ungerecht! Ich würde mich freuen ab und an von dir zu lesen wie es so geht! Du gehörst zu uns.

@lia:
Genauso habe ich mich nach meiner FG im September gefühlt! Hast du schön geschrieben! Ich dachte damals "wieso kann es im Mai-Thread jetzt einfach normal weiter gehen, obwohl ich nicht mehr dabei bin?Ich wollte doch auch so gerne eine Mai-Mami werden." Man meint echt, die Welt bliebe stehen nach so einer schlimmen Erfahrung. Erst nachdem ich die FG akzeptiert hatte und damit klar gekommen bin konnte ich wieder hier im Forum aktiv sein und mich von Herzen über die Berichte von anderen Schwangeren freuen.

@lori: schön, wie deine Tochter damit umgeht! Ich freue mich so sehr es übermorgen meiner Tochter endlich auch zu erzählen. Wir werden ihr das US-Bild von heute zeigen, sie weiß schon was das ist weil wir oft mit ihr ihre eigenen von damals anschauen. Sie wird ausflippen vor Freue glaube ich! Sie wünscht sich so sehr ein Ge(Schwester)chen

@jana: schön, dass deine SB endlich weg sind! Dein Termin war ja dann auch schön heute. Freut mich!

@marge: viel Spaß beim Klassentreffen!

@murmel: das ist ja echt unverschämt. Kannst du morgen früh nirgends anders hingehen? Dann bist du über die Feiertage wenigstens beruhigt, dass alles i.O. ist! "Mist" mit deinem Job! Das auch noch! Ich wünsche dir, dass 2010 besser für dich läuft!

@feindiagnostik: wir überlegen, ob wir die machen lassen. Meine FA hält die für alle Schwangeren für sinnvoll. Der Haken an der Sache: der Spaß würde uns 200€ kosten - wenn wir eine CD davon wollen, was dann ja klar ist dass wir die wollen - nochmal 20€ extra. Wir überlegen noch. Was sind für euch pro/contra Gründe sie zu machen/nicht zu machen? Gebt mir mal ein paar Denkanstösse!

@lia: dein Termin hört sich ja auch super cool an! Schönes Bild hast du da!

@me: hatte ja heute auch Termin. War super. Baby ist jetzt 3,8cm groß und hat sich auch toll bewegt. Hat so lustige Verrenkungen gemacht, war total lustig. Leider hat die FA nicht allzu lange geschallt. Das US-Gerät hat mich einen Tag vordatiert, im MuPa bleibt aber der 19.7. als offizieller Termin stehen. Mein nächster Termin ist am 5.1.2010 Das US Bild ist nicht besonders scharf geworden:

So, muss noch ein bisschen Wäsche machen.

LG
maja


Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

@lori: ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich habe jeden Tag jede Art von Ausfluss und das in Massen (sorry  :P ), ich habe mir da jetzt noch nie Gedanken gemacht. Hatte das aber in meiner 1. Schwangerschaft damals auch so stark mit dem Ausfluss, dass ich mir schon gedacht habe wie soll ich jemals merken wenn Fruchtwasser ausläuft, da ich eh ständig so ein nasses Gefühl habe...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Puuuuh danke Süße, das beruhigt mich jetzt etwas! Hatte bisher immer total flüssig-wässrigen Ausfluss und war jetzt grad echt schockiert.
/Anni: Ja, so bockig wie sie ist, so goldig ist sie auch - mein kleines Schnubbelchen *schnief*

Das ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild von ihr ... wenn sie diesen Blick aufsetzt, da kann ich einfach net Nein sagen  ;D



@GuessWho
Oooh was für ein süßes Krümelchen und toll, dass es sich so prächtig entwickelt. Deine Maus wird bestimmt ausflippen, wenn sie davon erfährt! Bin schon gespannt, was du berichtest  :D
/Feindiagnostik: 200 Euro *schluck* ein ganz schöner Batzen! Ich weiß auch nicht, ob wir es machen lassen, wie gesagt, bei Anni haben wir es nicht gemacht  :-\
/Ausfluss: Danke ... ach, ich mach mir höchstwahrscheinlich immer hausgemachte Sorgen. Wäre gern wieder so unbefangen  :-X

@me
So, guck jetzt "Sissi" - gehört für mich zu Weihnachten dazu  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@lori: oh Gott ist Annika süß! So ein Goldfratz! Guter Tipp mit Sissi, werde ich dann jetzt auch mal einschalten  ;) Mein Mann baut gerade oben mit meinem Bruder zusammen das Hochbett für meine Tochter auf. Da wird sie morgen Augen machen, dass der Weihnachtsmann ihr wirklcih ein Hochbett gebracht hat  ;D Sie schläft heute bei Oma - damit wir hier ungestört werkeln können  ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@guesswho: oh was ein putziges Bild :D und auch so ein aktives Krümelchen. Bin auch mal gespannt, wie deine Tochter reagiert. Das paßt ja dann richtig zu Weihnachten, wenn sie sich eh so doll ein Geschwisterchen wünscht.

qlori: jesses, ist Anni goldig. Also ich stell mir grad vor, ich würde auf sie aufpassen und sie steht vor mir mit diesem Blick...da kann man ihr ja gar nix ausschlagen. Also echt Respekt, eure Tochter habt ihr richtig gut hingekriegt ;D Und das Geschwisterchen wird mit Sicherheit genauso süß und hübsch!






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

 

Guten morgen Ihr Süßen :-*

ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben, besinnliche Stunden, viele Geschenke und natürlich was leckeres zu essen ;D Laßt es euch gut gehen und  genießt die nächsten Tage!







Kleiner Engel *02/2014

Lia

@lori: man schaut die anni süß aus, hab sie mir ganz anders vorgestellt  :)

@familienkrach: wir wurden gestern von der schwiegermama in spe noch zu weihnachten ausgeladen  :o
langsam glaub ich die hat echt nen knall, mal gucken ob sie sich noch in den nächsten stunden einbekommt und nochmal anruft. wobei mein freund schon selbst keine lust mehr hat dann noch hinzufahren. und diesmal war nichtmal ich der auslöser... ich glaub langsam echt die spinnt.

@dvd: wo die das machen ist ja auch nicht mein FA sondern so ne spezialpaxis für prenataldiagnostik oder sowas... bei meiner freundin haben sie die drei großen ultraschalls auch auf dvd gebrannt und sie meinte ich soll da doch einfach mal fragen... gut dass ich das gemacht habe. und da kommen dann nicht nur die us-bilder auf dvd sonder wie ein film, also das was man auf dem bildschirm sieht, wie sich das baby bewegt. hach, ich freu mich schon...  :D

@namen: ich glaub wir haben uns heute auf nen mädchennamen geeinigt. einen rufnamen +zweitnamen. passt auch gut zum nachnamen. mein freund hat ein bißchen gewonnen. aber ich finde die kombi auch sher schön und kann mir echt vorstellen die zu nehmen.
nun knabbern wir am jungennamen rum... da finden wir bisher echt nichts gescheites. ich will gern einen ruf und zweitnamen. mensch und nicht mal auf nen rufnamen den wir beide schön finden sind wir bisher gekommen  :( na ja, ist ja noch zeit.
aber ich hätte gern schon recht früh, am besten zum outuing, für beides nen namen parat...

@guess: dein bild ist aber auch schön, sieht richtig groß aus dein bauchzwerg  :D

@all: natürlich wünsch ich noch schöne weihnachten mit euren lieben...  :-*