~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunny09

@ Pussy: Danke :P :-*

hach mensch, bist schon doll aufgeregt? :D was für ne Frage  S:D

Flanki

SUNNY...total schöne Bilder, super Erinnerung!!!!! Wie gehts dir sonst so???

PUSSY...ohh ich fiebere mit dir mit, hab ja morgen früh mein termin, falls ich vorher nicht nochmal hier rein schaue: ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE für deinen KS...toi toi toi wird alles gut werden und lass schnell wieder was von dir hören!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

/Deutschlandspiel: ohne Kommentar!!!! :-X :-X

sunny09

@ Flanki :Danke ::) dein bauchbildchen ist auch ganz toll :-*riiiiiiiiesen Murmel hast du da hihi ;D
mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur sehr starkes Stechen und Ziehen im Unterleib seit heute früh :-[

FA-Termin gestern ok......naja.....hab in den letzten 3 Wochen wieder 2 Kilo zugenommen.
Bin jetzt bei fast 16 Kilo +  .
beim CTG hatte ich 5 Wehen....laut FA Senkwehen.
Köpfchen sitzt schon tief im Becken. Gebärmutterhals leicht verkürzt. Muttermund weich aber noch geschlossen.
Geschichtsschätzung vom FA waren 2515 GRamm :)
Die Hebi war auch am Montag da und hat mich untersucht.
Laut Hebi noch höchstens 3 Wochen bis zum Entkugeln :o

nächster FA-Termin ist der 6.7. um 10.30 Uhr

@ Deutschlandspiel :  :-X was soll man dazu sagen >:(

aureliana1

Dieses Gebolze kann man nicht mit anschauen :-\

@sunny: Das sind ja traumhaft schöne Bilder und du bist echt ein heißer Feger ;) Und wo du die 16 Kilo versteckt hast frag ich mich grad ernsthaft :o Aber schön, daß bei der Untersuchung sonst alles in Ordnung war. Senkwehen haben hier glaub ich mittlerweile die meisten :)
@pussy: oh man ich fieber grad mit dir mit, hoffe du kannst einigermaßen ruhig schlafen. In 2 Tagen hast du schon dein Baby im Arm, das muß echt ein tolles Gefühl sein :)   






Kleiner Engel *02/2014

sunny09


aureliana1

 s-so man bin ich froh, daß wir gewonnen haben obwohl da echt viel Glück dabei war. Aber Ghana ist auch weiter gekommen und das finde ich echt verdient.
@jana: Bei dir ist jetzt bestimmt die Hölle los, oder?






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Hallo ihr Kugeln,

ich melde mich nur ganz kurz, war mit Felix bei meinen Eltern und sind erst seit gut einer Stunde zuhause. Musste dann erstmal ihn und mich bettfertig machen.

@Pussy: toi toi toi für morgen und vorallem auch dafür, dass es deinem Zwerg gut geht und nicht von dir getrennt wird  s-daumendruck

So, nun nur noch meine Termine: am 25.6. um 11.30 Uhr Geburtsplanung im KH und am 1.7. um 7.20 Uhr normale VU beim FA

So, geh jetzt gleich ins Bett!  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✯✯

So meine Lieben,

das is dann wohl mein letzter Eintrag als Nichtmami ;)

Bin schon jetzt topfit, obwohl ich echt nur Mist geträumt habe über n Spukhaus  :-[

Jetzt werd ich dann noch duschen und um 11 abgeholt, dann gehts los mitm Einchecken in der Klinik...

ich hab sooooo Angst- aber alles wird gut  8)

Wünsche euch einen wunderschönen Start in das Wochenende und viel viel Sonne aber keine Hitze  :-* Vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche!!!

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!!



@Pussy:Dann ganz dolle Daumen gedrückt auf baldige Kuschelstunden!! ;)

@Deutschland:Jippi ein Herzinfakt gefärdetes Spiel gestern!!

@Rest: Hab nichts weiter gelesen,man ihr haut ja auch immer in die Tasten!! ::) :o


@Me:Also,ich war ja gestern im KH wg Vorgespräch für KS.
Baby ist 3400g etwa schwer,also normal und CTG hat sie voll verpennt(trotz Weckversuch der Hebi)!!

PDA und Aufklärgespräch dann nächsten Donnerstag 10uhr und Freitag  um 6uhr  :o dann  mit Sack und Pack zum KS!!! :'(


Aber nicht jammern,Hauptsache gesund und außerdem sind bei uns Julis ja leider soviele Leidensgenossinnen! :-[


Melde mich später nochmal,denn unser I-net sollte jetzt wieder einwandfrei funz.!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

das Deutschlandspiel ist gestern komplett an mir vorübergegangen dank Anni - aber das muss ja eh ein grauenvoller Kick gewesen sein, habs grad nachgelesen in der Zeitung. Anni wollte gestern net schlafen, dazu hatte ich wieder so komische Schmerzen, dann hat sich meine Schwiegerfamilie quasi selber am Samstag abend hier zum Grillen eingeladen (wohnen ja im alten Mehrfamilienhaus von Männes verstorbenen Großeltern und da ist ein riesen Garten dabei) - irgendwie war mir das alles zuviel und ich hab nen Heulflash bekommen. Seid ihr grad auch so nah am Wasser gebaut? Es ist echt schrecklich. Hab geheult wie ein Schlosshund.

@Pussy
Ach Süße, ich werd morgen ganz doll an dich denken! Es ist schon unglaublich wenn man heute noch sein Baby inside hat und morgen im Arm! Wahnsinn! Alles alles Gute nochmal  :-* Hörst dich sehr positiv an, das ist spitze!

@Sunny
Wahnsinnig tolle Bauchbilder! Bist so eine Hübsche! Und wo du die 16 kg versteckst, möcht ich auch gerne wissen, wahrscheins im großen Zeh  ;)

@aureliana
Deine Freundin tut mir auch leid, es ist wirklich nicht einfach mit diesen "Anfällen" Ich versuche auch zu ignorieren und ganz cool zu bleiben, was anderes bleibt dir ja net übrig. Aber ich finde, die werden grad immer extremer die Wutausbrüche. Gestern hat sie auf dem Asphalt vor dem Auto gelegen und sich die ganzen Unterarme aufgescheuert vor lauter Wut, weil sie nimmer Lokomotive fahren durfte (so ne saudumme Maschine, die vor jedem Einkaufsladen steht  >:(). Schrecklich. Mein Mann hat fast die Nerven verloren und das will was heißen.

@weiblein
Das mit den Stilltipps wäre ganz toll! Ich hatte ja auch bissle Probleme, weil mir am Anfang niemand im KH gesagt hat, ich solle mal schön abpumpen gehen, damit die Milch richtig einschießt  :P Anni war zu schwach zum trinken und ist auch nach einem Tag wegen starker Gelbsucht auf die Intensiv gekommen. Tja, dann hab ich erst am 3. Tag! mit dem Pumpen angefangen, nachdem meine Hebi am Telefon fast nen Herzkasper bekommen hat. Dann begann ein zäher Kampf daheim mit mühseligem Abpumpen Abpumpen Abpumpen und den Rest mit Pre dazu. Nach einem Monat wurde es immer weniger Pre und ich nach 2 1/2 Monaten hab ich tatsächlich Annika komplett an der Brust stillen können (davor hat sie nur die Flasche genommen). Aber ob ich diesen Kampf (ich war nervlich echt am Limit) jetzt mit zwei Kindern noch durchstehen kann, ich weiß es net. Ich hab so Angst, dass es wieder so ein Brustdesaster gibt  :-\ aber ich möchte unbedingt stillen, das ist mal allerhöchstes Ziel!

@Lolly
*schluck* ich glaub dir, dass dir mulmig wird. Aber es wird auch bei euch alles gut gehen! Sicherlich stellt man sich alles anders vor, aber hauptsache, der Maus geht es gut und dir hinterher auch  :-*

@Jana
Das ist Polen ist echt ne feine Sache  :D Neele diskutiert auch sehr gerne? Herrlich oder?

@me
werd mich mal richten und Annika auf den Balkon jagen. Heut abend ist der Nachholtermin vom ausgefallenen GVK-Kurs. Heut mittag geh ich vielleicht mit Anni auf nen Wasserspielplatz, mal schauen, was das Thermometer sagt.

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Morgen Mädels...

Aureliana bin vor dir hier... s-party

Wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich jetzt losmache zur Vorsorge, man bin ich gespannt!!! Zur Zeit schläft die Kleine noch, ich hoffe beim CTG ist sie dann wach... :-\

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

so, nachdem das geklärt ist, kann ich auf euch eingehen ::)
@flanki: Ich hoffe, deine Maus ist nachher wach, nicht daß es dir geht wie mir und sie dich fast ´ne Stunde liegen lassen :P Alles Gute für deinen Termin!
@lori: Geht´s dir heut morgen wieder besser? Nah am Wasser bin ich zur Zeit auch, mein Mann war neulich bei ´nem Arbeitskollegen und die haben ein kleines Mädchen, grad ein paar Monate alt. Er durfte die Kleine wohl auf den Arm nehmen und war total fasziniert von ihren Augen und wie sich das angefühlt hat. Meine Reaktion: Aber wir kriegen gar kein Mädchen, wir kriegen einen Jungen und schon hab ich geheult. Schlimm, oder?
/Temperaturen: Heute wird´s warm, Wasserspielplatz scheint da genau das richtige zu sein :)
@lolly: oh Mensch, ich wär auch aufgeregt. Aber deine Kleine ist ja schon richtig gut entwickelt und dann darf sie auch raus :D Die nächsten beiden Wochen kommen hier richtig viele Babys zur Welt :)
@pussy: Falls du noch da bist: Alles, alles Gute und denk dran, in 2 Tagen ist es überstanden :-*
@me: Heut ist mal wieder Schwimmbad angesagt bei dem Wetter 8)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

huhu,

@pussy:
dann nochmal alles gute für den bevorstehenden kaiserschnitt  :D

@sunny:
süße bilder, dass wo die hände wie ein herz um den bauchnabel liegen find ich am schönsten  :)

@weiblein:
ja, stilltipps wären toll, hab mich zwar schon viel belesen zu dem thema, aber vielleicht hast du ja noch nen tipp, den ich noch nicht kenne  :)

@flanki:
viel spaß bei der vorsorge. ich muss in ner stunde auch los zur vorsorge  :)

@lori/heulen:
ich muss sagen was das angeht halte ich mir zurzeit erstaunlich gut  8)

nachher kommt auch noch die hebi, hab gerade hier nochmal überall staub geswiffert  *hihi* ::)


sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Pussy noch mal alles erdenklich gute für den Kaiserschnitt und eine wunderschöne Kennenlernzeit   :-*

@ Flanki alles gute beim FA  :-*

@ Alle Sorry ich konnte mir nichts mehr merken :-\ :-*

@ Me ich habe seit gestern Abend Mensschmerzen und seid ein paar Minuten kann ich vor Schmerzen unten herum, mal wieder kaum laufen  :( Ich lege mich nach den Frühstück noch mal hin und hoffe das ich dann wieder besser laufen kann. Muß doch nachher wieder mit dem Hund raus und auch noch etwas für das Abendbrot einkaufen :P

sternchen 68

#6015
Hier ein Bauchbild von Gestern



Und das vor 11 Wochen


Marge85

Mooorgen,

@sternchen: Das 2. Bild sieht mir nach dem "Römer" aus.  ;)

@Pussy: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute wünsch ich dir. Du schaffst das.  s-superdaumen

@aureliana: Ich möcht auch ins Schwimmbad... s-supertraurig

@Flanki: War sie wach?  :)

@me: Um halb 2 gehts zur Akupunktur. Mal sehn wie's wird...

Grüße
Marge

aureliana1

@marge: Gibt´s bei dir kein Schwimmbad in der Nähe oder darfst du nicht schwimmen gehen?
@sternchen: Da sieht man aber einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Bildern :) Was läuft denn da im Fernseher?
@lia: Alles Gute für die Vorsorge :)






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

guten morgen mädels.. oder eher mittag? :)

endlich ist wieder schönes wetter .. wurde auch zeit :)

aber nun erst mal bügeln und heute mittag akkupunktur und heute abend auf den talmarkt.. ist was wie eine kirmes :)

gestern war vielleicht ein tag.. habe die ganze wohnung geschrubbt von oben bis unten und alles hat fein geduftet.. und dann wollte ich mir nen toast machen.und was macht das scheiss ding fängt mega mäßig an zu qualmen.. eine nebelmaschine war ein scheiss dagegen..und nun alles roch nach verbranntem.. tapete alles.. hatte ich nen hals.. die ganze nacht gelüftet.. parfüm und deo gesprüht.. essig aufgestellt etc.. nun gehts langsam wieder .. grummel.. und dann wollt ich mich umziehen und dann ist auch noch ein regal im schrank runter gekracht.. grrrrr.. dann hab ich erst mal geheult  ::)
war wohl bissel viel gestern :)

PUSSY .. daumen sind gedrückt.. bald hast deinen schatz im arm :) *freu*
glaub solangsam machen wir den junis konkurrenz :)

TCHIBO .. wann gibts denn da was im handel?am montag war noch nix ..

MARGE ... zum ersten mal akkupunktur? das tut gar nicht weh.. die nadeln spürst nicht mal..

FLANKI viel spass beim FA :)

bekommt ihr eigentlich nochmal einen US ? also ich hatte nun keinen mehr..von dem her weis ich gar nicht wieviel der kleine nun gewachsen ist seit dem letzten mal :( aber noch ca 17 tage aushalten dann weis ich es ja :) alle in der family und freunde sind schon ganz hibbelig :)

FUSSBALL .. man war das aufregend.. aber die haben trotzdem irgendwie nen scheiss zusammen gespielt... hatten echt glück gestern ;) bin mal gespannt aufs nächste spiel..

grüßli


Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

@silverstar: oh dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Kirmes.
/Ultraschall: Sie schallt jedes Mal kurz, mißt aber nix mehr aus, das wurde gestern bei der Vorstellung in der Klinik gemacht.
/Family: Oja, bei uns auch. Vorhin war ich draußen und als ich rein kam hat irgend ´ne Tante von meinem Mann auf den AB gesprochen, die meldet sich sonst das ganze Jahr nicht. Ich dachte, die Anrufe gehen erst nach dem ET los ::) geht ja eigentlich noch 3 Wochen ;D
@me: Bin dann mal weg, schwimmen und hinterher mit der Freundin auf dem Spieli und den Kleinen bespaßen :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Huhu, da bin ich wieder!!!

Termin war so naja, weiß nicht recht was ich davon halten soll... :-\ :-\

Also erstmal wieder Pippi, Blutdruck und Gewicht (diesmal nur 1kg mehr!!! :P ), Blutdruck war auch in Ordnung, nur jetzt kommt das "aber" hab Eiweiß im Urin und zwar 3 + standen da, was auch immer das bedeutet, naja dazu später mehr!!!
Dann gings ab ans Ctg und die Kleine hat sich brav von ihrer besten Seite gezeigt, erst 10min geschlafen und dann wach geworden, also alles supi, ihr gehts von der seite her bestens!!! Und es war doch tatsächlich 1 Wehe zu sehen, die ich auch gespürt habe... :D :D
40 min hing ich dann ca da dran und die Kleine hat gestrampelt wie verrückt!!!
Dann gings zur Ärztin rein und sie gleich gesagt zu mir, dass ich Wasser habe im gesicht :o und ich sehe schön schwanger aus...So und jetzt nochmal zum Eiweiß. sie sagt im Zusammenhang mit dem wasser könnte eine Gestose (ss-Vergiftung) vorliegen, aber der Blutdruck ist halt top, daher muss ich jetzt nächste Woche nochmal hin!!! Dann wird das nochmal überprüft, ich soll jetzt sehr sehr viel Salz, wegen dem Wasser, essen und Joghurt und Quark, wegen dem Eiweiß...
So dann gings zum US und zum Abtasten, also die Wehen haben scheinbar nichts bewirkt, waren wohl doch nur Senkwehen, alles noch zu unten rum >:( also da gehts so schnell nicht los!!!
Dann hat sie US gemacht und die Kleine vermessen, erstmal den Kopf, der ging noch gut zu messen und ergab 32cm KU, ist wohl ok...dann hat sie den Bauch vermessen, das ging aber wohl nicht so gut, hat 3mal gemessen, naja sie sagte dann dass er im vergleich zum Kopf sehr klein ist :( :( hat aber auch gesagt, dass es auch am Messen liegen kann, deshalb macht sie nächste Woche nochmal US. Gewicht wäre dann so bei 2800g, d.h. nur 600g zugenommen in 3 wochen...und das entspräche eine Woche zurück...häääääää??? Das letzte Mal war sie 2 Wochen voraus und nun 1 Woche zurück??? :( :( Weiß nicht so recht was ich davon halten soll :-\ :-\ Sie hat aber auch im MUPA den Bauchumfang mit Fragezeichen eingetragen!!!

Und was sagt ihr, ist das alles schlimm??? Und was ist denn was raus kommt, wenn es eine SS-Vergiftung ist???
Sie sagt auch wenn mir schlecht ist, oder ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen oder mir richtig übel wird soll ich sofort ins KH...

Mensch, bin jetzt ein bißchen depri... :'( :'(

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Ich steige hier wieder ein...starte mit einem Ego-Post und ab dann geh ich wieder auf euch ein, ja?

Die Kopfschmerzen seid Dienstag waren wirklich unerträglich und es war ein eingeklemmter Nerv! Bestrahle nun immer die Stelle und seid dem wird es besser. Die Nacht war noch schrecklich, aber seid heut Morgen ist es besser geworden, nicht ganz weg, aber ein Segen im Gegensatz zu den letzten Tagen!

Heute war die Hebi wieder da (kam ja seid dem CTG vom FA 1-2 Mal die Woche ;) ) und hat noch mal Vorsorge gemacht ;)

Genug Fruchtwasser
Kind am oberen Rippenbogen angekommen, ab jetzt kann ich verstärkt Wehen bekommen (Senkwehen), was völlig normal ist :D
Wiegt ca. 2500 bis 2600g schätzt sie
Blutdruck super
Herztöne super
Urin super

Also, alles im grünen Bereich.

Ab Freitag kann ich Himbeerblättertee trinken (bringt sie mir rum) und ebenfalls ab morgen kann ich Akupunktur machen, mach das aber erst nach der Klausur, dann hab ich mehr Ruhe.
Hat mir auch Dammmasage empfohlen und Leihnsamen...

Schwimmen kann ich heute auch, das letzte Mal schon.

Ok, das war der grobe Überblick ;)

Liebe Grüße Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

So, ich hab das heut mittag mit meiner Freundin gecancelt - ich bin echt zu platt  :-\ tut mir echt leid für Annika, dass sie den ganzen Mittag mit ihrer ollen Mutter verbringen muss. Versuch sie nachher zu überreden, bissle auf den Balkon zu planschen. Dann kann ich da meine Füße reinhängen. Hab heut das Gefühl, ich hab keine Kraft in den Muskeln, alles ist wie Gummi. Kennt das jemand?

@Flanki
Lass dich mal feste drücken  :-* also wegen der SS-Vergiftung kann ich dir folgendes sagen: Meine Freundin hatte das zweimal, wobei bei ihrem dritten Kind das schon fast ein Helpp-Syndrom war. Bei ihrer zweiten Tochter hatte sie auch Eiweiß im Urin (wohl aber ziemlich dolle) und dazu noch nen scheiss Blutdruck  :P letztendlich wurde die Kleine dann geholt, sprich, es wurde eingeleitet und sie kam dann 3 1/2 Wochen früher. Wenn du jetzt gut überwacht wirst, kann da eigentlich nix passieren. Dein Blutdruck war topp? Hast du einen Blutdruckmesser daheim? Würd ich jetzt mal regelmäßig messen. Und sobald du, wie deine Ärztin sagt, starke Kopfschmerzen bekommst oder es dir irgendwie schlechter geht, dann ab ins KH oder zum Arzt.
/Messen: Mach dir nicht so viele Gedanken, diese Messerei kann einen ganz schön Meschugge machen. Deine Ärztin hat ja sogar drei Anläufe gebraucht, um überhaupt messen zu können, denke, deine Maus war einfach zu aktiv. Und da geht es um jeden Milimeter, der bedeutet schon 200 g mehr oder weniger!

Beruhig dich ein bissle, es wird bestimmt alles in Ordnung sein mit deiner Maus!

Und übrigens - bei mir war damals auch noch alles zu und fest und am nächsten Tag ist mir die FB geplatzt  ;) hatte auch "nur" eine Wehe auf dem CTG  ;) ;) ;)

@aureliana
Viel Spaß im Schwimmbad und dann mit deiner Freundin! Bei uns ist so ein doofer Wind, der ist richtig kühl.

@silverstar
Oh nein, da hätte ich auch geheult *dichliebdrückt* warum ist denn der Toast verbrannt? Das stinkt gewaltig bäääh. Du kannst auch Kaffeepulver aufstellen oder Nelken (Öl oder ganze Nelken). Und dann auch noch der Schrank... hoffe, deine Tränchen sind mittlerweile getrocknet!

@Sternchen
Man kann zwar net viel erkennen, aber eine schöne Murmel hast du da!

@US
Hab ich bisher jedes Mal bekommen und am Montag hab ich nochmal einen Intensiv-US "gebucht". Kostet halt 40 Euro, dafür schallt er nochmal alles ab, macht nen Doppler etc. Vor der Geburt bin ich dann bissle beruhigt hoffentlich

@Pushy
Auuuuutsch! Das ist wirklich sehr schmerzhaft. Dafür wurdest du mit einem tollen Hebi-Termin entschädigt.

@me
Hab ständig ein Ziehen im Bauch und fühl mich schlapp. Außerdem ist mein Muckel heut verdammt ruhig  :-\ hatte vorher schon Angst, es wäre was. Aber dann hat er sich bissle bewegt. Aber kein Vergleich zu sonst  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

@flanki... kommt mir sehr bekannt vor was du da schreibst.. meine ärztin konnte damals den bauch auch nicht richtig messen und meinte er wäre zu klein und hat mich ins krankenhaus überwiesen zum doppler.. und eiweiß hatte ich auch mal im urin.. nochmal zum bauchumfang.. bei mir kam raus das ich zu wenig fruchtwasser habe und der kleine einfach gequetscht lag und man den bauch nicht richtig messen konnte.. das wirds bei dir auch sein.. habe mir auch sorgen gemacht.. aber der arzt dort meinte das alles in ordnung ist.. und auch wenn der umfang etwas kleiner sein sollte dann is es halt ein zierlicheres kind :) und auf Hellp bin ich am dienstag auch getestet worden da mir übel is und schlapp..aber kam nix raus..
lass dich bloß nicht verrückt machen.. und das bei mir mit zu wenig fruchtwasser oder angeblich kleinerer bauchumfang kann man ja eh nix machen .. :) (hatte ich damals auch gefragt) sind ja nur noch wenige tage bei uns.. und ctg war ja supi bei dir.. also fühl dich gedrückt und mach dir keine sorgen!!

@lori .. ja so langsam habe ich mich wieder beruhigt von gestern.. habe auch kaffee aufgestellt und mal essig aufgekocht und nochmal schränke geputzt.. jetzt gehts.. mache nachher erdbeerwindbeutel dann riechts hoffentlich gut :)
und ich fühl mich auch schlapp und spür den kleinen heut wieder weniger...  :-\ aber wird schon nix sein.. halte dann immer mal das Angelsound hin und höre nach den herztönen ..und es bumpert gut :)

@pushy .. schön wenn alles ok bei dir war :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Flanki

LORI...hier ist auch schon wieder so eine Hitze, man kann sich echt nur verkrümmeln, ja nicht rausgehen!!! Planschen auf dem Balkon, na das hört sich doch super an...*auchwill*
/Termin: Danke, dass du mich ein bißchen aufbaust, Blutdruck war top, deshalb wollen sies ja auch nochmal kontrollieren, weil wohl bei einer SS-Vergiftung alle 3 Sachen (Eiweiß, Wasser, Blutdruck) nicht in Ordnung sein sollen!!! Aber mir gehts ja super und von dem Wasser hab ich garnichts gemerkt, meine Hände und Füße sind auch nicht geschwollen oder so!!! :-\
Ich denke auch, dass es am Messen lag, abe rich bin ja froh, dass sie gesagt hat sie kontrolliert das dann nochmal!!!
/Bewegungen: Meine war am Dienstag auch wieder total ruhig, hab ich ja hier auch geschrieben und den nächsten tag war sie wieder ganz die Alte, heute habe ich sie auch den ganzen Morgen nicht gemerkt, selbst beim FA nicht, aber die Herztöne waren sofort zu finden und da war ich dann auch schon beruhigt und nach 10min wie schon gesagt ist sie dann sofort wach geworden!!!
Also Lori ich glaube das hat jetzt im Endstadium Normalität, dass die etwas ruhiger sind!!!

SILVERSTAR... :-* Ja stimmt, sie hat auch gesagt, dass Fruchtwasser schon etwas weniger ist!!! Hab ich ja ganz vergessen zu schreiben...
ach das baut mich wieder auf, dass ihr mich alle ein bißchen beruhigt!!! Man halt auch richtig gemerkt oder sie hats ja auch gesagt, dass sie nicht so richtig rankommt an den Bauch zum Messen!!!
Mit den Bewegungen ist glaub ich normal, bei mir auch (siehe Lori oben) heute morgen war nämlich wieder das beste Beispiel!!!

Ist so ne SS-vergiftung eigentlich auch fürs Kind gefährlich oder nur für mich??? Aber so arg scheints ja auch nicht gewesen zu sein, sonst hätte sie mich doch sicher auch zu so einem Doppler geschickt oder???