~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Lori
Ach je...aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder dass du so platt bist! Plantschen auf dem Balcon klingt doch super und dann stellst nett deine Füße rein und entspannst dich!
Morgen geht es dir bestimmt schon besser  :-*
Und dass dein Muckel ruhig ist, ist auch kein Grund zur Sorge, es wird eben verdammt eng da drin und er bereitet sich ja nun auch auf die Geburt vor...meiner ist noch extrem aktiv, was sogar die Hebi wundert ;)
Es ist also eher normal, dass sie ruhiger werden  :-*

Flanki
Also, auf die ganze Messerei würde ich nicht all zu viel geben! Die müssen sich ja nur mal um nen Milimeter vertun und schon wiegt das Kind einige Gramm zu wenig!
UND wenn der FA es dramatisch gesehen hätte, dann hätte er dich ins KH geschickt! Hat er nicht, also ist es auch icht weiter schlimm! Entspann dich brav, iß was du essen sollst ;) Und beim nächsten Termin ist alles wieder supi!

Ich weiß schon wieso ich nur noch bei der Hebi bin...das ist so entspannt...kein CTG, kein US und kein Vermessen...alles per Hand sozusagen!

Ist für beide gefährlich...aber oft hat man da fiese Oberbauchschmerzen usw. UND wenn er wirklich denken würde es wäre Hellp, dann hätte er dich sofort in die Klinik geschickt!

KS
Sagt mal, entbimndet PUSSY heute? *wuah*

Me
Mach mir nun nen lecker Brot mit Krabbensalat, dazu Wassermelone und dann werd ich schön lernen und entspannen...hab heute mak etwas mehr Rückenweh...lag wohl mal wieder doof...

Bis dann also  :-*

Silverstar

FLANKI : wenn irgendwas komisch gewesen wäre hätte dein arzt bestimmt gesagt ab ins KH.. die wollen ja auch kein risiko eingehen.. also sei beruhigt .. alles ist in ordnung.. und dass das fruchtwasser gegen ende noch weniger wird ist normal.. und bei mir ist es ja permanent wenig und nun noch weniger...
mein blutdruck war jedenfalls auch nicht berauschend .. sie hat sogar dann nochmal kontroll messen lassen.. vielleicht hast dich ja heut morgen bissel aufgeregt oder warst nervös..

SS vergiftung: ist für beide gefährlich..

PUSHY: Pussy entbindet morgen soviel ich weis

ME .. so jetzt noch was essen und dann ab zur akkupunktur

bis später

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3



Peperlchen

Hallo Mädels,

bin gerade hier etwas schreibfaul, da ich nebenbei noch was anderes (wichtiges) erledigen muss, solange die Kleine schläft.

Habe jetzt auch nur überflogen...  s-hug

Mir geht's gut. Nichts Neues - außer, dass ich meinen Termin von gestern wieder lockerer sehe...  :)

:-* :-*


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Anni hat sich freiwillig hingelegt, ohne, dass ich was gesagt hab! Plötzlich war sie in ihrem Zimmer verschwunden und liegt jetzt im Bett und schläft! Hab jetzt Wäsche zusammengelegt (hab gestern bei Takko net widerstehen können und so ein süßes Jungensset in Größe 50 gekauft  ::)) und grad nen Joghurt gegessen. Werd mich jetzt dann auf den Balkon legen.

@Flanki
Wie die anderen schon schrieben, wenn deine FÄ die Situation für dramatisch halten würde, wärst du schon lange in der Klinik! Bei meiner Freundin ging das damals ganz schnell und ruckzuck hatte sie beide Kinder! Messe aber, wenn du ein Gerät hast, ruhig ab und an den Blutdruck. Das ist auch ein Alarmsignal. Meine Freundin hatte ständig einen schlechten Blutdruck.
/SS-Vergiftung: Wie alle schon schrieben, ist für beide gefährlich - aber mach dir jetzt bitte keinen Kopf Süße!

@Pushy
Mmh tolles Mittagessen, genau mein Ding. Ich beneid dich ja um das ganze Meerestier, dass ihr bei euch fangfrisch ergattern könnt. Naja, der Traum von meinem Mann und mir ist es ja, irgendwann im Alter am Meer zu wohnen ... aber ob das jemals was wird...
/Hebi-Termine: Ja, da sprichst was wahres. Die FAs können einen ganz schön verrückt machen. Die Hebi, die den GVK gibt, hält auch nix von CTG oder irgendwelchen Messungen. Sie sagt, eine gute Hebi kann z. B. das Kind deutlicher durch Abtasten "vermessen", als das beste US-Gerät.

@Silverstar
machst du die Erdbeerwindbeutel selber?  :o oh Gott, ich hab bisher immer nur selber aufgetaut  ;D Wird bestimmt bald nimmer riechen. Ich hab ja vor zwei Wochen Schnuller ausgekocht  ::) und die im Topf vergessen  S:D das hat auch gestunken wie Hölle  ;D hab dann auch alle Schränke ausgewaschen etc. und heute riecht man absolut nix mehr.

@Peperlchen
Stress dich net so und schön, dass du den Termin jetzt lockerer siehst. Oft muss man einfach mal ne Nacht drüber schlafen  :-*

@me
hab vorher frische Erdbeeren aus dem Garten geholt und die gibts dann nachher zusammen mit Schokoladeneis  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Hab grad 2 Brötchen mit Margarine und ganz ganz viel Salz gegessen!!! Jetzt genehmige ich mir dann mal noch einen Joghurt!!! :P Und wenn ich das jetzt jede Woche mache, dann ist sicherlich nächste Woche alles wieder in Ordnung...
Wie schon geschrieben, DANKE  :-* :-* für eure aufbauenden Worte!!!
Muss mal gucken nach so einem Blutdruckmessgerät, irgendwann haben wir mal eins geschenkt bekommen...mhmhmhm wo liegt das nur??? :-\ :-\
Aber bin auch schon ein bisl beruhigter, das nicht alle Werte schlecht sind und der Blutdruck super ist...
Und Mausi gehts ja laut CTG auch super!!!

LORI...mhmhm Schokoeis mit Erdbeeren, wie lecker.... :P :P kannst du was rüber schieben!!! Meine Ellis kommen ja morgen zum Geb. und sie bringt auch ne Erdbeertorte mit, frisch vom feld...also die Erdbeeren!!! :D
Ohhh dann hat Anni wohl heute einen guten tag!!

PEPERLCHEN...schön, dass es dir wieder etwas besser geht, ich hoffe ich kann morgen auch schon wieder den Termin von heute lockerer sehen!!!

SILVERSTAR...Alles Gute für die Akkupunktur!!!

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Musst grad so lachen Meine Ellis kommen ja morgen zum Geb. und sie bringt auch ne Erdbeertorte mit, frisch vom feld...also die Erdbeeren  ;D danke, du hast mir den Tag versüßt  :-*
Es wird bestimmt die restlichen Tage noch alles gut verlaufen - Am Ende der SS treten so manche Sachen auf: Eiweiß im Urin, wenig Fruchtwasser ... aber wir packen das und bald haben wir unsere Babys im Arm  :D

@me
Freu mich grad wie Bolle, mein Mann kommt schon heim! Ist schon unterwegs! Mensch ist das schöööööön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Achso Lori...
Nächster Termin 01.07. 10.30UHR US+CTG

novalee

bei euch gehts ja schon rund   ;)


herzlichen glückwunsch den neu-mamis und daumen fest gedrückt für die noch kugelnden  :)

s-winken

Silverstar

so bin wieder daaaa...heute wurde ja der kleine zeh gesetzt der dann was auslösen kann.. bin mal gespannt :)

samstag ist ja auch vollmond.. das mögen kinder ja besonders :)

hab grad nur baby nr 4 gelesen.. ;) dachte schon WAAAAAAS :)
aber erst morgen.. also bin ich noch auf dem laufenden :)

ja mache die erdbeerwindbeutel selbst.. sind fertig und habe schon einen gegessen *mhhh lecker*  ;) stell für jeden mal einen hin :)



nächste termine :
akkupunktur 1.Juli
FA Termin : 06.07. um 9:50 uhr

Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

@flanki:  wegen den Meßwerten würd ich mich gar nicht verrückt machen, weil die sind glaub ich echt in Ordnung bei dir s-hug. Und die vermessen sich so oft. Wegen der SS-Vergiftung am besten den eigenen Körper genau beobachten, wenn´s dir schlecht geht zum Arzt und abklären lassen.  Vermutlich wird dann eingeleitet, aber du bist in der 38. Woche, von daher wär das vertretbar. Ich drück dir natürlich alle Daumen, dass deine Werte gut bleiben s-daumendruck. Hatte übrigens auch mal Eiweiß im Urin und bei der nachfolgenden Untersuchung war´s wieder weg. Und wie Lori schon sagt, gegen Ende der SS treten halt manche Sachen verstärkt auf, ist ja auch ´ne enorme Belastung für den Körper.
@pushy. Hey, das hört sich ja richtig gut an bei dir, freut mich, dass es nach den Frühwehen die du gehabt hast wieder so gut aussieht :).
@lori: Ruh dich schön aus und mach langsam, hattest ja die Woche eh schon wieder genug Action
/Kindsbewegungen: Mein Bubi ist auch ruhiger. War grad froh, als ich vorhin aus dem Wasser kam und er wieder rumgebeult hat, aber so die Ausdauer wie noch vor 2 Wochen hat er nimmer :P
@silverstar: Oh danke für die Windbeutel ;) Jaa, der liebe Vollmond, es wird spannend ;D
@WM: jetzt war ich den ganzen nachmittag nicht da und erfahr grad, daß Italien raus geflogen ist :o
@laINa: Sach mal, wo steckst du??? Vermisse dich :(






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

so, werd jetzt schnell duschen und dann müssen wir schon wieder zum GVK

@Silverstar
Wow, dass du die Windbeutel selber machst *hutvordirzieh* danke *mampf* sind wirklich sehr lecker  ;)

@aureliana
Ja, der Tag heut daheim hat gut getan. Man übernimmt sich so schnell und abends ist dann die große Jammerei
/Bubi-Beulen: Das stimmt, also so die Ausdauer haben sie echt nimmer (oder den Platz?). Wars denn schön im Freibad?
/Fußball: Mein Mann ist in die Luft gesprungen vor Freude, dass die Italiener raus sind  ;D

@LaIna
Ich vermiss dich auch  :-\ alles in Ordnung Süße?

@Novalee
Danke dir *schmatz* wie gehts dir und der kleinen Maus?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

AURELIANA...Dankeeee s-hug ich hab jetzt auch gelesen, dass das Eiweiß auch vorkommen kann, wenn man zu wenig getrunken hat und ich habe vorm Termin garnichts getrunken und musste mir grade so ein bißchen Pippi rausdrücken  :-[ und und war auch nicht so viel, man sagt ja immer besser mit Mittelstrahl, aber ich war froh, dass überhaupt was im Becher war!!!  :-X
Ich befolge jetzt einfach, die Sachen, die ich essen soll und dann werden wir sehen...mir gehts ja gut, bin nicht schlapp, kein Schimmer vor den Augen oder so!!! Und nächste Woche bin ich ja schon wieder da und da werden wirs ja dann sehen!!

LAINA...stimmt, wo ist sie denn, sie hatte doch heute auch Termin???

SILVERSTAR...und merkst du schon was infolge des kleinen Zehs???? ;)

aureliana1

@lori: Ja, im Freibad war´s schön :). Mir tut das echt gut, wenn ich ins Wasser kann zum abkühlen, weil zu Hause in der Wohnung wär´s mir zu stickig.
/Übernehmen: Das geht irgendwie ganz schnell, man macht und tut und es geht einem gut und dann auf einmal kommt der Punkt wo man merkt, nix geht mehr :P
@flanki: ist ja auch klar, daß du dir Sorgen machst und die Ärzte können einen auch echt gut verunsichern. Wenn ich am Zweifeln bin, dann frag ich immer noch zusätzlich die Hebi und die kriegt mich immer beruhigt.






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

#6038
Hallo :)

Sorry, mir ist heute nicht nach PC sitzen, hier ist grad wieder mal Wetterumschwung *wuhu* und ich hab megamäßiges Kopfweh  :-[

Ich war heute ja im KH, hatte wieder Untersuchung, CTG top, Marvin hat gute 3000g +/- dem üblichen. Die Ärztin in der Ambulanz hat mir die Wahl gestellt, ob ich mich vaginal untersuchen lasse, weils nicht umbedingt notwendig ist, ich leg auch nicht umbedingt Wert drauf  ;D Sie hat dafür nen sehr genauen US gemacht, ich weiß jetzt sogar, wieviele Arterien die Nabelschnur hat! :o ;D FruWa geht langsam zur Neige, die Plazenta kündigt auch ihr baldiges Ableben an (hat mit der Verkalkung begonnen, aber passt total). Doppler war auch in Ordung. Also nur noch warten bis es losgeht :)


@ WM: WAAAAH JAAAA England steigt auf  s-so Das war zwar ne schwere Geburt, aber sie sind durch und ich freu mich auf das Spiel gegen Deutschland!

@Pussy: Alles Gute morgen, wird schon glatt laufen!  :-*

@aureliana: Ausdauer hat mein Kleiner, mangelt ihm wohl eher an Platz ;)

@Flanki: Ach, das ist zwar wirklich öde, aber der Kleinen gehts gut und anscheinend sieht die Ärztin noch nicht die Notwendigkeit, dich ins KH zu schicken. Aber wenn du plötzlich total aufgeschwemmt bist, dass dir alles weh tut, fahr ins KH!
Wegen dem Eiweiß im Urin, hatte ich auch um die 30. Woche. Meine FÄ hat mir auch empfohlen, Joghurt zu essen, ABER nur Naturjoghurt, hab das dann immer mit Müsli gemischt und das nächste mal war wieder alles bestens! Mach dir keinen Kopf, du schaukelst die letzten Wochen auch noch!  s-hug

@ Silverstar: Wie machst du die Erdbeerwindbeutel? Einfach mit einer Erdbeercreme oder poolst du da wirklich Erdbeeren rein? :)

@Lori: Ach, viel Spaß beim GVK, auf den du sicher toooootaaaaal viel Lust hast  ::) Die Anni war wohl heut auch recht brav, oder? *madamefußpilz*  ;D
Edit: Nächster Termin: 8.7. ; Wenn Wurmi nicht vorher schon freiwillig rauswollte :)

So, mehr kann/mag ich nimmer, sch*** Kopfweh.  :-[

@ me: Ich werd mich nochmal hinlegen, Männe hat heute PlayStation-Tag, ist mir ganz Recht.
Heut Nachmittag haben wir beide ein wenig geschlafen, weil das Wetter grad so drückt, ich bin dann aufgestanden, musste für kleine Bald-Mamis und wollte ganz leise aus dem Zimmer raus und lauf mit dem Bauch direkt in den Türstock!  :-[ Ich hatte so einen Schock, weil der Kleine sich dann nicht gerührt hat, hab nach einigen Minuten ganz panisch Männe geweckt, ich war eh schon den Tränen nahe, aber Kindchen hat einfach nur gepennt *puh* Und deswegen bekomm ich fast nen Herzkasperl  :-[




Flanki

#6039
LAINA...schön, dass bei dir alles ok ist und 3000g sind ja auch echt gut, wenn ich das mit meiner vergleiche, hat sie ja heute doch nicht so schlecht abgeschnitten, denn sie hatte ja 2800g und ich bin ja noch ein paar Tage hinter dir!!!
Die Ärztin hat das alles auch irgendwie garnicht beunruhigt, die war total locker und hat mir halt nur gesagt was ich essen soll und was ich dagegen tun soll. Sie sagte halt nur sie will es kontrollieren, hat mich deshalb auch schon nächste Woche wieder bestellt!!!
Aber du weißt ja selber, dann ist man zu hause und dann nimmt man jedes Wort von dem termin auseinander!!! ::)
Ohhh das war bestimmt für dich ein schock mit der Tür, aber jetzt hat er sich wieder bewegt ja???
Ich finds auch immer schlimm, wenn irgendwas gegen den bauch kommt, dann denkt man immer gleich das Schlimmste!!!
Zitat von: LaIna am 24. Juni 2010, 19:59:27FruWa geht langsam zur Neige, die Plazenta kündigt auch ihr baldiges Ableben an
Ich lach mich schlapppp s-rofl wie du das ausdrückst, jeder andere macht sich ein kopf und du machst das ganz locker ab!!!
Mein FRUWA geht auch dem Ende zu, aber meine plazenta zeigt noch keinerlei Zeichen eines baldigen Ablebens an...noch nichts verkaklt!!! ;D

AURELIANA...die Ärztin hat eigentlich nicht sonderlich Panik gemacht, die war total locker, nur als ich dann zu Hause war, hab ich mir wieder alleine so ein kopf gemacht!!!
Bei dir auch so schlimm mit der Hitze in der Wohnung ja??? Hier auch, aber jetzt zum Abend hin gehts, ich reiße immer alle Fenster auf und lüfte erstmal die Nacht durch und morgens dann schnell alle Rollos runter...wie in so einem schlechten Vampirfilm!!! ;D

aureliana1

@flanki: Wir haben ´ne Dachwohnung und da wird´s relativ schnell ungemütlich an heißen Tagen :P Und ich laß morgens auch die Rollos runter und reiß dann abends die Fenster auf so wie jetzt ;D
@laIna: Hach, da bist du ja :) Bäääh Kopfweh :P, sag deinem Schatz mal, er soll den Controller von der PS weglegen und dir ´ne Kopfmassage verpassen und einen kalten Lappen drauflegen.
/Untersuchung: Na dann kann´s ja bald los gehen bei dir, Marvin scheint bereit zum Auszug ;)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

huhu,

wollte nur noch kurz berichten, beim FA war alles ok...
sie meinte ich hab ganz schön zugelegt in der schwangerschaft. dabei sinds ja eigentlich noch nichtmal 15kg bisher... ist doch eigentlich relativ normal dachte ich und ich hab ja ganz schön mit wasser zu tun... hmmmm....  ???
fruchtwasserindex (schonmal gehört das wort???) ist bei 14,5 oder so, ist wohl genau mittelmaß... also gut.
sie meinte köpfchen lässt sich noch bewegen.

später war ja die hebi noch da und ich bat sie nochmal zu tasten, ob ich bei nem blasensprung deshalb besorgt sein müsste und sie meinte, nee er liegt schon gut drin, ist in startposition, brauch ich mir keine gedanken machen, ist tief genug...
die hebi hat die werte von der us-messung vom letzten mal angeschuat und meinte, ist ja ein zartes kind *hihi* wie cool, na glaub ich trotzdem erst, wenn er da ist, dass er zart ist, aber wäre schön, dann flutscht er besser raus  ;)

also von der FÄ hat er starterlaubnis, kann kommen, ist fertig und alles schick, die hebi schätzt, da alles zeitgerecht ist, dauerts noch drei wochen, also relativ ET gerecht...
na mal gucken...
das nächste mal seh ich die hebi dann erst zur nachsorge, FA-termin ist nächste woche am 1.7. um 11uhr.

heute hatte ich einmal was ganz komisches. war draußen unterwegs und auf einmal zog es ganz arg in der leistengegend und mir wurde genau für den moment total schwindelig und genau so schnell wie es kam, wars auch wieder weg  :o keine ahnung, was das war...

so, bin heute müde, und wandere rüber und machs mir im bett gemütlich....

juliaa

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz hallo sagen...
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht - Schlaft gut durch!
War heute letztes mal zum Aquafit  :( schon vorbei... naja oder noch 8x nachlösen - hallo... dann kann ich ja das Baby mitnehmen!!! naja dann werde ich die Tage mal ins Freibad gehen!
Gerade war ich noch mit ein paar Schulmädels von früher essen... mmmhhh lecker - aber nun platzt mein Bauch!
Grüße von Julia

aureliana1

Guten morgen :D

noch keiner wach ;)?

@lia: also wenn du noch nicht mal 15 Kilo zugenommen hast, dann ist das doch noch absolut im Rahmen...Mal sehen ob deine Hebi recht behält mit ihrer Terminschätzung :)
/Fruchtwasserindex: Meiner lag bei 10 und das ist unterste Grenze und deswegen kontrollbedürftig
@jana: Na da hat sich der Ausflug nach Polen ja gelohnt ;).  Ich hab mal ´ne zeitlang 10 km von der französischen Grenze weg gewohnt, da sind wir als auch zum Tanken und Käse kaufen rüber gefahren.
@julia: ich glaube mit dem Freibad hast du die nächsten Tage Glück, es soll schön und warm werden s-springen
@me: Heute geht´s wieder zur Akupunktur, dann muß mal noch der Großeinkauf für´s Wochenende erledigt werden und bei meinen Eltern wollte ich auch noch vorbei






Kleiner Engel *02/2014

Lia

so, bevor es in die dusche und hier ans lesen geht erstmal


liebe flanki, alles gute zum geburtstag!
ich wünsche dir heute einen tollen tag mit deinem besuch
und deiner mausi trotz der geburtatagsaufregung und
morgigem vollmond noch ein paar tage im bauch,
sie muss ja schließlich noch auf leo warten :D



Lori+Annika+Nico

Liebe Flanki,



Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag  :-* Feier schön, das nächste Mal seid ihr schon zu dritt!

So und jetzt guten Morgen Mädels  ;)

Bins nur kurz - wir haben heute das letzte Mal Lefino *schnief* nach 2 Jahren ... komisches Gefühl ... machen heute ein schönes Abschlussfrühstück. Danach geh ich zu meinen Großeltern, meine Mutter kommt heut mittag auch vorbei. Deshalb erst heut abend wieder  ;) Hoffe, ich muss dann net 20 Seiten nachlesen haha.

GVK war gestern ganz nett, war dieses Mal etwas lockerer und hinterher sind wir noch bissle zusammengestanden und haben gequatscht. Die Pärchen sind ganz nett, jedenfalls vier davon. Das eine Pärchen weigert sich, bei jeder Übung mitzumachen (frag mich, warum die dann überhaupt da sind?) und ein Pärchen kommt schon gar nimmer  ;D

@Jana
Also ich würd die Nurofenzäpfchen wegschmeissen. Nicht, weil sie vielleicht gefährlich sind, aber ob sie noch richtig wirken?

@LaIna
Hoffe, deinem Köpfchen geht es heute besser, du armes Wurschtelchen

@Lia
Cooool, dann kann ja Leo kommen  8)

@all
Drück euch alle

@Pussy
Denk an dich  :-*

Bis heut abend  :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

                             Liebe Flanki,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  s-so
             

Laß dich reich beschenken und vor allem verwöhnen!






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

 :D :D :D
Guten morgen ihr Lieben...

ach ihr seit ja lieb!!!!  :-* :-*

Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche... s-kuscheln s-kuscheln

Hab Mausi schon ein Auszugsverbot erteilt für dieses Wochenende!!! ;)

LIA...sie hat mir heute morgen nochmal zugeflüstert, dass sie auf Leo wartet!!! ;D

AURELIANA...da hst du aber einen vollgepackten Tag, meine Eltern kommen heute übers WE, müssten auch bald da sein!!!

LORI...wie ein paar weigert sich mitzumachen??? ??? Die wissen aber schon, wo die da mitmachen oder?? Leute gibts!!!!!!
Ich werd auch heute und das ganze Wochenende nicht viel online sein können...wir können uns ja dann teilen nachzulesen, du ne Hälfte und ich ne Hälfte!!! ;D ;D

JANA...Mensch, dann hast du gleich dein Abizeugnis in der Hand, ach wie schön und bald hast du den kleinen Finn im Arm!!!

/me: mein mann hat mir ja den Bauchabdruck, das Stramplerset und dann noch einen Autoaufkleber mit dem Namen der Kleinen geschenkt, so goldig, da ist so ein baby drauf mit einer riesen krone und einem riesen Schnuller im Mund und alles in rosa, voll süß...musste es aber erstmal wieder verstecken, denn der Name ist ja noch geheim!!! ;)
So muss noch ein bisl Ordnung schaffen, ach und mein termin von gestern hab ich auch so gut wie weggesteckt, dank euch!!! Hab nochmal nachgelesen, dass das mit dem eiweiß und dem wasser garnicht so schlimm ist, ist halt kontrollbedürftig aber mit einer salz und eiweißhaltigen Nahrung wohl in den Griff zu bekommen!!!
Tja und das der Bauchumfang so klein ist, da warte ich erstmal noch die nächste Messung ab!!! Wahrscheinlich ist sie dann wieder ein Moppelchen!!! ;)

aureliana1

da ist ja unser Geburtstagskind :)
@flanki: Das ist ja süß von deinem Mann :D Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und genieße deinen letzten "babyfreien" Geburtstag.
@lori: werd auch erst heut abend wieder online sein, viel Spaß beim Frühstück
@pussy: Bin gespannt, wann sie sich meldet, hat sie eigentlich von jemand von uns ´ne Handynummer?






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

hey Flanki .. wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :) feier schön und lass dich verwöhnen.. das schönste geschenk trägst ja schon unter deinem herzen :)

Wir lieben dich!! <3<3<3