~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

@flanki:

man flanki du bist so fies, ich will endlich deinen babynamen wissen  8) bin schon voll gespannt  :D

du hast ja glück, dass du heute hast, ich feier doch am so von 14-18uhr und da ist genau das deutschland-spiel... bin schon gespannt, wer noch alles vorher absagt...  :-\ aber wir haben zum glück nen kleinen fernseher im garten  ::)
unmöglich, ich plan das schon seit märz oder so und dann muss genau da deutschland spielen... manno, find ich echt fies...  :P


@lori:
oh mensch, das letzte mal diese gruppe... schade. na bald machst du mit dem kleinen dann alles wieder von vorne. aber man weiß ja nie, ob man auch wieder so nette mamis in der gruppe hat... vielleicht hast du ja glück. das mit dem GVK ist echt scharf...  ;D




Flanki

LIA...ach vielleciht wirds ja noch schöner mit dem Deutschlandspiel an deinem Geburtstag, kannst du ein bißchen in den deutschen Farben dekorieren, ich habe auch Fußballservietten geholt, heute spielt ja Brasilien und mein dad ist totaler Fan!!!
Und dass du ein Fernseher im garten hast das ist ja super...
Ist natürlich auch sehr gefährlich so in der Gruppe zu feiern und dabei das Deutschlandspiel zu schauen, denn in der gruppe regt man sich noch mehr auf und  dann setzen am Ende auch noch die Wehen ein!!! ;D ;D
Aber dann musst du mir schnell schreiben, damit ich mich auch schnell aufrege... ;D ;D sonst kommt Leo noch eher, als.....***  ;) ;)

SILVERSTAR...vielen dank auch an dich!!!

LaIna

Guten Tag! :)

@Flanki: Alles Gute zum Geburtstag  s-so
Die Geschenke von deinem Männe sind ja meeeegasüß :D Und super, dass es dir nach der Untersuchung gestern wieder besser geht, wie gesagt, wir rollen ins Ziel, da sind halt noch ein paar Stolpersteinchen, aber wenn man positiv gestimmt ist, läuft auch alles glatt ;)
Feier schön!

@Lia: Ach, ihr könnt für deine Party eh nen Fernseher aufwarten, vielleicht nochmal allen Gästen extra sagen, dann kommen sie bestimmt ;) Habt ihr sonst noch was geplant für deinen Geburtstag?

@ aureliana: Wie ist dein wertes Wohlbefinden so? Übrigens hat Pussy glaub ich gesagt, sie wird Lerethia verständigen und die sagt es dann uns. Mensch, die kuschelt bestimmt schon :)

@Lori: Ein schönes Abschiedsfrühstück!  :-* Und schön, dass zumindest ein paar Pärchen nett sind, aber wieso da eines bockig ist... Leute gibts  ::) Die könnten genausogut zuhause vor dem TV sitzen, kommt aufs gleiche und du musst nicht mal vor die Tür  ;D

@Jana: Ein schönes Zeugnis wünsch ich dir  :-*
/Medikamente: Also giftig wird das Zeug nicht, aber soweit ich weiß, verfallen nach dem Ablaufdatum die Inhaltsstoffe (Halbwertszeit, wenn ich mich recht erinnere). Also geben könntest du sie Kleinchen sicher noch, aber es ist die Frage, wieviel es bringt :) Ich würd dann eher neue kaufen.

@me: Kopfweh um Welten besser, bin ich froh, das geht ja auf keine Kuhhaut! *mecker* Ansonsten, ich hab heute vom Marvin geträumt, er war da und soooo ein liebes, kleines Baby, hat im Gesicht ganz eindeutige Papa-Züge gehabt  :D Ich hab die Geburt total verpennt, hab dann extra gefragt, ob ich nen KS oder ne Narkose hatte, weil ich zB gerissen bin, aber nein, laut dem Pfleger, der übrigens aussah wie der argentinische Fußballtrainer (  :o ) war ich voll da...
Schwangerschaftsträume sind schon was verdammt eigenartiges  ;D




Sabina32

Hallo,

melde mih auch mal wieder. Ihr schreibt ja soooo viel, komme gar nicht zum alles nachlesen  :-\

Ich war gestern bei FA, alles ok. Kopf ist noch nicht fest im Becken. Laut Messungen ist Domenik jetzt 39+5 (normal 37+5) und wiegt 3540g  :D

Melde mich später noch und versuche bisschen nachzulesen  ::) :)



Hasenmutti

 s-so s-so Alles alles Liebe zum Geburtstag Flanki!!! Lass dich heute schön verwöhnen  :-*


@lori: was ist denn eigentlich lefino  ??? sagt mir gar nichts *neugierigbin* ist ja auch krass mit dem Pärchen beim GVK, wieso sind die denn dann eigentlich da ??!!

@pussy: ob sie wohl schon kuscheln? *hibbel*

@laina: dein Traum ist ja auch hammer  ;D was man sich immer so zusammenträumt ne  ;)

@sabina: na dann hat dein Kleiner ja schon super Maße und ist bereit für seinen Auszug  :D

@me: steig hier einfach wieder ein, gestern hab ich es einfach nicht mehr geschafft. War den ganzen Vormittag bis 15 Uhr mit meiner Mama shoppen  :P super anstrengend, aber auch lustig, hatte ein paar mal nen harten Bauch da ist meine Mama gleich rumgeflippt wie ein Huhn  ;D  ;D ich glaub manchmal sie ist aufgeregter als ich  ;D
Ab 18 Uhr haben wir dann eine Ehrenpforte( großes Tor mit viel Hecke dran  ;) ) in unserer Strasse gebaut, weil wir ja hier morgen Schützenfest haben und alles schick sein muss...naja das hat dann bis 23 Uhr gedauert  :o danach bin ich noch schnell unter die Dusche (ich hatte echt überall Tannennadeln!) und dann nur noch ins Bett gefallen  :P
Heute ist aber alles ganz entspannt, das Fenster fürs neue KiZi kommt heute endlich und heut abend treff ich mich mit meinen Mädels  :D

Sabina32

Hab noch was gesehen...

FLANKI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG



und Puschi

Auch ALLES ALLES GUTE!!!! Bestimmt kuschelst du schon  ::) :D



Lolly210578

Liebe Flanki!





Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich mal so richtig verwöhnen!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

weiblein

hallo mädels!
heute nur GANZ KURZ ;)

Hab auch gar nix gelesen jetzt, wollte euch nur sagen, dass ich einen Thread zum Stillen eröffnet habe in dem ich ein paar dinge erzähle und in dem ihr natürlich gerne alle fragen loswerden könnt :)

Liebe grüße vom weiblein, das jetzt ins schwimmbad gehen will!  :D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lolly210578

So nun zum Rest ;) ;


@Pussy:Hoffe Du kuschelst schon ganz fleißig!!

@Aureli: s-winken Hast Dir ja viel für heute vorgenommen!! ;) Sollst doch ruhiger machen vor der Geburt!! ??? ;D

@Lori:Viel Spaß! :)

@LaIna:Oh nette Träume!! ;D

@Hasenmutti:Viel Spaß beim Mädelsabend!

@Sabrine:Gute Maße vom Kleinen!! s-superdaumen

@Lia:Wenn es Eure Freunde sind kommen sie zu Dir zum Feiern und gehen nicht zum Fußball!! :-\


@alle Vergessenen: s-kuscheln

@Me:Haben heute einen Gipsbauch gemacht!! Der ist voll schön geworden,da ich noch keinen Senkbauch hab!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

juliaa

 
Hallo Flanki,
von mir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag - lass dich feiern und verwöhnen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße von Juliaa

aureliana1

@laIna: Hihi, du träumst Sachen, die eigene Geburt verpennt ;D Aber ich hab so ´ne leise Ahnung, daß wir doch einiges von der Geburt mitkriegen.
/Befinden: Ganz gut, immer mal wieder Mensziehen und der Bauch ist bissel runter gerutscht, muß nimmer ganz so aufrecht sitzen :)
@lolly: Ach so viel ist das nicht was ich heut mach, mein Mann ist beim einkaufen dabei und bei meinen Eltern schau ich Fußball :)
@me: So, dann mal bis heute abend oder morgen, krieg gleich Nadeln






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@ aureliana: Ich hoff doch, dass ich was mitbekomme, mir wars eh im Traum schon peinlich genug  :-[ Lieber eine Geburt mit richtigen Schmerzen, als eine, wo ich den Höhepunkt verpasse :)
/sitzen: Wunderbar, wie der Körper sowas dann von alleine regelt  ;D Auch wenn man dann so langsam watschelt, dass man nur schräg angeguckt wird.
Viel Spaß beim Nadeln :P

@Lolly: Zeig mal her, den Gipsbauch :D Ist er angemalt?

@ weiblein: Dank dir nochmal, für den Still-Post!

@Hasenmutti: Schönes Treffen mit deinen Freundinnen :) Schützenfest ist heut bei euch?
/ Mütter: Ich glaub echt, die schieben vor der Geburt viel mehr Stress als wir, dabei werden sie ja eh rechtzeitig verständigt... Mamas halt  ::)

@ Sabina: Wow, dein Kleiner hat verdammt nette Maße :D

@ me: HA, heut bekommen wir unser neues Bett und Vorhänge im Zimmer bei mir daheim, Mama macht :) Nächste Woche muss ich dann mal hinfahren mit Männe, den Kram aufbauen.




sunny09

FLANKI  ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich verwöhnen ;D
fühl dich ganz lieb gedrückt :-*




hat jemand schon was von PUSSY gehört??? ::)


sunny09

@ Aureliana: wuaaaaaaaah S:D Nadeln ^^ hihi...na dann viel Spaß :P

@ Laina : Na du träumst ja Sachen :D Ich hab heut Nacht geträumt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist. Bin dann aufgewacht und musste erstmal kontollieren ::)
Du bist doch unser ´´Geburtsorakel´´  :P :D .... wie siehst du denn deine eigene Geburt voraus? ;)

@ Me : bin grad irgendwie n bissl geknickt....hab beim Standesamt angerufen wegen des Namens unserer kleinen Maus.. :-[
wird wahrscheinlich ein Problem werden...weil die unter ´´DJULI´´ nicht 100% einen Mädchennamen verstehen......blöd :'(
Nu sind wir am überlegen :-\ ob wir vll. Giulietta draus machen :-[

Lolly210578

@Aureli: Hört sich ganz relaxt an!! ;D

@La Ina:Ist noch nicht trocken,daher auch noch nicht bemalt!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

#6065
@sunny: könnt ihr nicht einfach noch nen zweitnamen für papier dranhängen, dann gbeht das doch immer. sowas wie djuli sophie oder so, dann akzeptieren die das doch immer...

@laina: es gibt ein großes kuchenbuffet mit kaffe und kalten getränken... na mal schauen...

so, ich geh jetzt mal zu meinen eltern, später mehr...  :-*

edit: noch ein bauch bild von heute  :D

edit

sunny09

@ Lolly : na dann hoffen wir mal , dass er schnell trocknet  :P *neugierigbin*
hast ne große Sauerei veranstaltet beim gipsen?

Peperlchen

Hallo Mädels,

nichts Neues zu vermelden - außer dass ich heute ziemlich faul bin... Aber gut, darf ich ausnahmsweise mal und die Wäsche kann ich auch noch morgen machen...  :P Später geht's wieder raus, das tolle Wetter geniesen und auf die Bank muss ich auch noch.

Ich habe jetzt zwar alles gelesen, allerdings die Hälfte schon wieder vergessen & nachdem mein Browser gerade 2x abgestürzt ist, mag ich nicht noch mal komplett nachlesen, sorry  :-[ :-* :-*

@Flanki,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feier schön & lass dich heute reichlich beschenken & verwöhnen!

@Pussy,
wahrscheinlich habt ihr euren kleinen Schatz nun schon in den Armen! Alles, alles Gute  s-hug s-hug

@Baby Nr.5,
wer es wohl wird? Hui, spannend... Nadine hat ja am Montag ihre Einleitung oder? Und morgen Vollmond...  ;D


im Herzen.

Marge85

Huhu,

erst mal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FLANKI.

@sunny: Das ist ja doof. Und wie wärs mit ne'm Doppelnamen, wo man eindeutig dn Zweitnamen als Mädchennamen erkennt?

@Lia: Tolles Foto. Und keine Streifen... s-supertraurig

Ääähh...den Rest hab ich vergessen... :-\...sorry...

@me: War ja gestern bei der Akupunktur im KH. Dachte mir so, stellst mal dein Handy auf leise. Und natürlich hat es dann während der "Sitzung" geklingelt. Wer war dran? Mudder! Bin natürlich nicht dran gegangen, weil noch 2 andere neben mir saßen. Und da dachte ich mir schon so: Wetten die denkt jetzt es ist irgendwas? 10 später war ich fertig. Hab sie dann zurück gerufen. "Ist alles ok bei dir?" "Ja, bin im KH -Schweigeminute- zur Akupunktur." "Ich dachte schon es wär irgendwas. Zuhause ist auch keiner dran gegangen und Andreas habe ich auch versucht anzurufen, der ging nicht dran." Ich hab nur die Augen verdreht. "Er wirds nicht gehört haben! Was wolltest du denn?" "Ich wollte nur wissen wie es dir geht!" Umpf...wenn das jetzt jeden Tag so geht.  ::) Ich glaub ich darf jetzt nicht mehr das Haus verlassen, sonst kann ich ja nicht ans Telefon. Und duschen ist bestimmt auch untersagt.  ::) Mütter...wenn das jetzt jeden Tag so geht, krieg ich ne'n Föhn.  >:(

Eben ist mein Paket gekommen mit den beiden Schlafsäcken. Die sind ja echt voll groß. Und der Außensack ist schön kuschelig und ganz schön "dick". Der ist doch bestimmt nur für den Winter, oder? Sonst gehen ja die Babys da drin ein. Für den Sommer reicht doch bestimmt der Innensack?

Ansonsten ist alles paletti. Hatte diese Nacht 2 Wehen, aber hab versucht schnell wieder einzuschlafen und hat auch geklappt.
Werd jetzt noch ein bisschen lesen. Hab vorhin das Buch von Michael Mittermeier "Achtung Baby!" angefangen. Also das ist echt der Knüller. Sehr zu empfehlen, obwohl ich grad mal die ersten 40 Seiten gelesen habe.

@all:  s-kuscheln

Grüße
Marge

Peperlchen

@Marge,
oh nein, das kommt mir SO bekannt vor mit den Anrufen & es nervt mich. Ich glaube Schwiegermutter habe ich schon "vergrault", aber Pech gehabt...  :P

Wie war die Akupunktur?

Das Alvi-Außensäckchen hatte ich bei Anna-Katharina damals glaub von November (also Geburt) bis in den Mai, im Sommer hatten wir dann so dünne Schlafsäcke aus dem Aldi geholt. Und als wieder Winter wurde (Ende September) hatte sie noch mal für wenige Wochen das Alvi-Außenteil - danach kam die Bettdecke  ;)


im Herzen.

Lolly210578

@Sunny:Nein hab ja alles mit Müllbeutel ausgelegt!! ;)

@Marge:So sind sie die Mamies!! ::) ;D

@Peperlchen:Schau´n wir mal wer die nächste ist!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

wika

#6071
.

LaIna

@ Marge: Ach, lass dich drücken. Klar, jetzt liegen bei allen die Nerven blank, bombadieren dich mit Anrufen und ich weiß: ES NERVT  ::) Aber sie meinen es ja nicht böse, ich denke, die wollen halt einfach die ersten sein, die es erfahren.
Wenns dir zuviel ist/wird, sag einfach klipp und klar, ihr werdet euch melden, wenn es so weit ist und das dich die dauerhaften Anrufe stressen und das sowas SICHER NICHT förderlich für eine Geburt ist  ;) Du bist schwanger, du darfst!
Ist das ein Baby-Buch von Mittermeier? Kenn das garnicht :D

@ Peperlchen: Haha, dich hat die SS-Endspurtfaulheit auch eiskalt erwischt, oder?  ;)  :-*

@Lia: Boah Kuchenbuffet, will auch *sabber* Ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt um im Garten zu feiern!
Hübscher Bauch, man sieht schon, dass er etwas tiefer ist :)

@sunny: Ich kann dir von der Kotzerei mit dem Namen ja auch ein Lied singen... Aber ich finde Djuli verdammt hübsch und nehmt vielleicht, wenn ihr euch einigen könnt, wirklich einen Zweitnamen fürs Papier :)
/Geburtsorakel: Haha, meine eigene Vorstellung ist schon sehr schräg: SchwieMa ist ja Krankenschwester und ich hab mir mal gedacht, ich bekomm sehr starke Wehen und rufen den Krankenwagen, aber solang will Kleinchen nicht warten und noch bevor er da ist, hab ich mithilfe von SchwieMa den Kleinen schon auf die Welt gebracht  ;D
Aber ernsthaft glaub ich einfach: Ich werd Wehen bekommen, die werden stärker und irgendwann in der Nacht fahr ich ins KH, lieg dort ein bisschen im Kreissaal und nach etwas Geschrei ist dann Schluss und Marvin ist da ;)

EDIT: 
s-so
Liebe Pussykitten, eine wunderschöne Kuschelzeit mit deinem kleinen Bela!
s-so




sunny09

@ Pussy : HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH zu eurem Kleinen Mann s-so s-so s-so s-so
hach,jetzt seit ihr sicher am kuscheln :D
eine wunderschöne Kennlerinzeit euch 3 :-*

@ Lolly: huiii..gut ;D ....wäre sicher nicht ganz leicht weg zu bekommen die Sauerei S:D hehe.Lia sei dank ;) hehe.....für den Tipp mit den Müllbeuteln.

@ Laina : na da bin ich ja mal gespannt ;D ob es wirklich so ablaufen wird wie du es denkst ;)
obwohl die Story mit der SCHWIEMA auch nicht schlecht klingt :P hihi
und was sagt dein Orakel über meine Geburt? :D

LaIna

@Sunny: Ganz eindeutig *glaskugelschüttel*: Sturzgeburt!  ;D