~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunny09

@ Laina : hehehehe :D ich hau mich weg ;D wie geil  :P

@ Doppelnamen : wollten wir eigentlich nicht :-[

Marge85

@Peperlchen: Akupunktur war ganz gut. War das 2. mal. Aber ich kann dir nicht sagen, ob es bis jetzt was gebracht hat. Merken tuh ich nix.

@LaIna: Ja, das habe ich ihr auch schon gesagt. Wenn's soweit ist, sag ich dir Bescheid. Aber nicht wenn's los geht, sondern wenn's dann da ist. Sie meinte nur: "Hat Andreas auch die Telefonnummer von meiner Arbeit gespeichert?! Ich: "Nein!!!" Umpf...Ich hät einfach nicht sagen dürfen, dass der Klene gegebenenfalls früher kommt. Naja, zu spät.

/Buch: Er ist selber vor kurzem Vater geworden einer kleinen Tochter. Und darüber berichtet er, halt auch bevor das Kind da war, was er schon alles erlebt hat. Einfach genial. Hier mal ein Auszug:

Meine Frau ist später mal alleine in so eine Geburtsvorbereitungs-Hechelgruppe gegangen. Ich durfte nicht mit. "Nichts gegen dich, Michl, aber es ist für mich angenehmer, wenn nicht alle blöd schauen." Aber die Erzählungen haben mir auch gereicht. In diesen Hechelgruppen treffen sich mehrheitlich werdende Mütter und Väter, die gerne mit dem Universum reden. Alle haben vorher ihr Hirn im Wartezimmer bei der Frauenärztin liegen lassen und sich mit Glückshormonen den letzten Rest Realität rausgedopt.
Die Sitznachbarin meiner Frau lächelte sie an, und sie sagte etwas, bei dem selbst das Universum an dieser Stelle geweint hätte: "Oh, bist du auch schwanger?" Und meine Frau, die Frau eines Komikers, antwortete standesgemäß: "Nein, ich bin fett! Das ist hier doch das Treffen der Anonymen Weight Watchers?" Ich war so stolz auf sie! Aber was tut man, wenn Ironie nicht als solche erkannt wird? Richtig, Durchziehen. Meine Frau machte weiter: "Meine Ernährungsberaterin meinte, wenn man sich zu dick fühle, solle man sich neben einen Wal stellen. Es ist alles eine Frage des Blickwinkels."


Bin grad an der Stelle, wo er über A*r*s*c*h*l*o*c*h*kinder und A*r*s*c*h*l*o*c*h*eltern redet. Wie Recht er doch hat. Könnt mich echt weghauen.

@Pussykitten: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@me: Männe kommt gleich. Muss mal schaun, was wir zum Kaffee da haben. Ich glaube nix... :P

Lia

oh wie schön, dass wir schon so bald bescheid bekommen haben...


liebe pussy + pussy-mann  ;)
alles liebe zur geburt eures sohnes Bela  :
D



freu mich schon, wenn du dich meldest und berichtest, wie es war...
liebe grüße und eine schöne kennenlernzeit!

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Flanki
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und beschenken...das letzte Mal der Geb ohne Kind (im Arm ;) )

Pussy
Hui, der Sohnemann ist da, wie toll :D Ich wünsche euch super tolle Kennenlernzeit...hoffe wir hören schnell von euch und ich will endlich mal Bilder von unseren Babys sehen ;)

Lolly
Oh toll...wir machen heute auch eventuell den Gipsabdruck...würde das auch gerne noch vor dem Absenken machen ;) Mal sehen wie motiviert mein Schatz nachher ist ;) Habt ihr das im Stehen gemacht?

Lia
Schönes Bauchi hast du da...sieht irgendwie wie meiner aus *lol* Aber ist deiner schon etwas abgesackt?

Peperlchen
Also, ICH finde DU bist die Nächste ;)
Und nen faulen Tag...also, das MUSS sein  :-* Aber wo du gerade Wäsche sagst, ich sollte meine vielleicht mal aufhängen ;)

Marge
Hihi, ich kenn das auch, sobal man mal nicht erreichbra ist kommt die Frage, ob man schon "entbunden" hat *lach* Mir egal, die können sich ja gerne verrückt machen damit  ;D Schön dass dein Mann heut eher gekommen ist, genieß es :D

Jana
Oh toll, dein Zeugnis, nun ist es amtlich, du hast es geschafft :D Kannst dich denn nun mittlerweile freuen?

Sunny
Djuli geht nicht? Ach Mist...Zweitnamen wollt ihr auch nicht? Hui, das ja kompliziert, hoffe ihr findet eine schöne Lösung  :-*

Me
Ja, also gestern hatte ich das letzte Mal schwimmen...Montag das zweite und letzte Mal GVK MIT Partner...
Dann wurde eben das falsche Paket abgeholt (hatte ja rumgezickt dass ich es NICHT wohin schleppen werde ;) )...gelernt hab ich auch schon fleißig...Wäsche ist gewaschen...Babyzeugs wie Vorhang und Bettwäsche gebügelt und gegessen hab ich auch ;)

Dann hab ich für den 10. Juli meine Mutter und Schwester eingeladen...zum Frühstück UND Blumen pflanzen und Rasen mähen  ;D ;D ;D
Aber dafür hab ich bis dahin die Bude ENDLICH wieder blitzeblank, draußen den Garten und den Eingang schick und das KIZI komplett fertig...ab dann dürfte er kommen ;)

Tja, dann liegt Devin ja nun komplett am Rippenbogen und klemmt sich immer mit dem Po hinter...das ist richtig fies und ich fänd es ja mal nett, wenn er langsam etwas absacken würde  ::)

Ok...dann macht mein Mann am Montag zwei Termine klar, einmal für den Fensterputzer und einmal für den Fotografen...phuuu, dann wird es langsam etwas lichter, auch wenn ich mir immernoch nicht vorstellen kann bald ein Baby hier zu haben  :o

Kussi Pushy  :-*

July

Pussy alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und eine tolle Kennenlernzeit!

Ich weiß gar nicht, ob ich schon berichtet habe, dass Leander seit Mittwoch auch aus dem KH raus ist.  Im Mom bin ich einfach dauermüde, deshalb komme ich hier auch nicht zum mitlesen bzw. schreiben.


Elvi

Nur kurz, mir ist soooooooo heiss.

@FLANKI: Happy Birthday! Ich hoffe du verlebst einen schönen Tag. :-*

@PUSSY: HERZlichen glückwunsch zu eurem Bela. geniesst die Babyflitterwochen und erhol dich schön vom KS.

LG Dana


sternchen 68

Nur ganz kurz Piep machen  :-*

@ Flanki ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast schön gefeiert  :-* s-hug

@ Pussy herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Buben  :D Ich wünsche Dir und Deinen Mann viele Kuschelstunden und eine wunderbare Kennenlernzeit  s-hug

@ wika vielen lieben Dank für die gute Nachricht  :D :-*


sunny09

@ Pushy : wenn du weiter so wuselst, dann wartet Devin nicht mehr bis zum 10.  :P hehe
aber ich kenn das, kann auch nicht rumsitzen...hihi
Na da quält dich der Knirps aber ganz schön mit seinem Poppes  :-\

@ July : schön , dass mit Leander alles in Ordnung ist und er nun endlich Zuhause kuscheln darf :)

@ Elvi: echt, ist es so heiß bei euch? hier sollen ab Montag 29 Grad werden :o da schmilzt man doch :P



mir war vorhin verdammt übel. Danach überkam mich heftige Müdigkeit und ich bin auf der Couch eingenickt :o....ich kann eigentlich nie auf der Couch schlafen.
Hab seit fast 2 Stunden tierisches Stechen um Unterleib...so richtig in der MUMU ???, so dass ich gar nicht laufen konnte grad auf dem Weg zur Toilette ???
und fühle mich irgendwie gar net gut.Werd gleich mal Fieber messen, hab nämlich das Gefühl ich hab welches.

Tschuldigung für mein Gejammer :-\

aureliana1

@sunny:  Oh mensch, das ist mal wieder typisch Behörde >:(. Giulietta ist aber ´ne ganz tolle Alternative :)
/Übelkeit: Süße, warst du heute viel in der Sonne? Vielleicht magst du auch mal deine Hebi anrufen, vor allem wenn du wirklich Fieber hast?
@lia: Dein Bauch schaut echt toll aus auf dem Photo und versteh deine Ärztin nach wie vor nicht wegen dem Gewicht, bist doch schön schlank :D
@peperlchen:  Den Vollmond haben wir für dich bestellt ;)
@marge: Jaja die Mütter ::). Meine Mutter wird auch immer ganz nervös, wenn sie mich nicht erreicht, sie scheint echt Angst zu haben nicht rechtzeitig informiert zu werden. Als ob ich ihr nicht Bescheid geben würde...Und Schwiegermutter legt jeden Abend bevor sie schlafen geht die Klamotten so neben das Bett, daß sie sich gleich anziehen und mich in die Klinik fahren kann, falls mein Mann mal nicht da ist ::) Vorher fahr ich selber ;D
@pussy: Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch s-so! Und suuper Maße hat der junge Mann :)
@pushy: Wart mal noch ein paar Tage, dann wird das besser mit den Rippen. War bei mir auch so, dass ich dachte, der Kleine sprengt meinen Brustkorb und dann ist der Bauch bissel runter
@july: Hey, schön dich zu lesen :D. Und super, dass Leander bei euch ist. Ich hoffe, dass es dir abgesehen von der Müdigkeit einigermaßen gut geht?






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

July
Heeee, das sind ja suuuuper Nachrichten dass dein Schatz zu hause ist :D Das freut mich ja sehr  zu lesen, hach wie toll!
Dauermüde? Hält der kleine Mann dich so auf Trab?

Sunny
Ach, ich wusel so gar nicht rum...lerne immer nur bissel und hocke auf der Couch umher...aber nur noch eine Woche, dann leg ich endlich mal wieder los!!
Oh je...hast dir nun noch was "eingefangen"? DAS kann man ja so gar nicht gebrauchen gerade! Drück dich mal!

Me
Naja, Männe ist auf dem Weg...Rücken tut irgendwie weh, aber auszuhalten! Grüß alle ganz lieb!

sternchen 68

@ July das hab ich gar nicht gelesen, das Dein Kleiner Daheim ist :-\ Wie schön das sind ja tolle Nachrichten  :D viel Spaß beim richtigen Kennenlernen  :-*

sunny09

@ Pushy :du Energeibündel ;D
ich bin ja mal gespannt, wer von uns beiden als erste Entkugelt :D


Hab grad meine Temperatur gemessen.37,9.
wenns mir in 1 Stunde nicht besser geht werd ich mal die Hebi anrufen.
Kam ja so plötzlich ??? und vor allem dieses fiese Stechen im Unterleib.kann gar nicht laufen ???
Bin am überlegen ob ich mich mal in die Badewanne lege....vll. entspannt das ja? :-\

Hasenmutti

Meld mich noch mal schnell, bevor ich mich mit den Mädels treffe:

@Pussy:  s-so s-so Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Bela!! Ich wünsch euch wunderschöne Babyflitterwochen  :-*

@weiblein: dein Still-Thread find ich super, hab gleich mal reingelesen  :-*

@lolly: Habt ihr Fotos gemacht vom Gipsbauch *neugierigbin*

@laIna: morgen ist bei uns Schützenfest, das ganze Dorf ist aber schon schön geschmückt  :D

@sunny: habt ihr schon ne Lösung gefunden wegen dem Namen? Ist auch blöd finde ich, doofes Beamtenkram immer  >:( ohje Übelkeit und Stechen hört sich nicht schön an  :-\ ich hoff es geht dir schnell besser und es kommt nicht noch Fieber dazu  :-[

@lia: so ein schönes Bauchbild  :D

@peperlchen: man darf auch mal faul sein, grade jetzt hat man sich das auch mal verdient  ;)

@marge: dann ist deine Mutter also genauso wie meine  ;D hab echt langsam das Gefühl, die sind aufgeregter als wir selber  ;D aber wenns dich nervt, würd ich es auch klar sagen, zerrt ja sonst nur zusätzlich an den Nerven  :-*

@July: hurra, ihr seid auch zu Hause, das ist aber schön s-so und das du müde bist kann glaub ich jeder verstehen  ;)

@me: so, unser Fenster fürs KiZi ist grade gekommen, das heißt nächste Woche einbauen, am WE haben wir ja Schützenfest das geht das nicht! Und dann können wir endlich endlich auch mal tapezieren und streichen und so weiter  :D
ich wünsch euch noch einen schönen Abend, muss jetzt noch meinen kleinen Streichelzoo füttern und dann gehts zu den Mädels  :D nehm ich mir erst mal ein Malzbier mit  ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

bin kaum zum Nachlesen gekommen  :P Männe kocht grad Spaghetti Bolo (das einzige, was er kann haha) und ich wollte nur schnell schauen, wie es Pussy geht



Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bela  :D :D :D :D Ich freu mich so, dass alles gut gegangen ist und ich wünsch euch schöne Kuschelstunden zu dritt!

Danke wika fürs Ausrichten  :-*

@Hasenmutti
Viel Spaß beim Malzbier trinken  ;D ich lieb das Zeug ja auch  ;) ist dann auch gut für die Milch hihi
/Lefino: Ist so was ähnliches wie Pekip - falls dir das was sagt  ;) am Anfang viel Babymassage und Fingerspiele etc. - im Laufe der Zeit verändert sich der Kurs, am Ende war es jetzt ein Bewegungs- und Musikgarten

@Sunny
Oh nein, das ist ja doof mit dem Namen! Mensch, warum stellen sich manche Behörden so an! Also für mich klingt der Name total nach Mädchen! Aber Giulietta gefällt mir auch total gut!
/Übelkeit: Weia, vielleicht ein Sonnenstich? Viel viel trinken Süße und gute Besserung!

@Pushy
Ich hab heut auch Rückenschmerzen... vielleicht massieren uns unsere Männe nachher? *hoff*

@Jana
Glückwunsch zum Zeugnis  :-*

@all
Drück euch, muss jetzt essen

:-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




weiblein

hach ihr sabbeltanten, man kommt ja hier wirklich gar nicht hinterher mit dem lesen, und erst recht nicht mit dem antworten!!!!
aber ein paar dinge will ich doch mal wieder loswerden:

@sunny: mit temperatur und stechen im unterleib würde ich mich auch an den arzt oder die hebamme wenden! vielleicht hast du dir nen harnwegsinfekt eingefangen und der sollte behandelt werden! oder das stechen und das fieber sind ganz unabhängig voneinander, dann könnte das stechen auch ein zeichen sein, dass du senkwehen hast! aber lass dich lieber mal anschaun, die temperatur ist mir doch etwas suspekt! GUTE BESSERUNG!!!!

@ july: super das leander daheim ist!!!!! wir würden uns natürlich freuen wenn du schaffst irgendwann nochmal zu berichten wie es euch ergangen ist! ich drück euch die daumen, dass es weiter bergauf geht!

@pushy: oh ja mein mädel hat offenbar auch einen richtig dickes hinterteil, jedenfalls hängt das da auch irgendwo unter meinen rippen rum, so dass ich mich manchmal gar nicht hinsetzen kann  :o aber seit gestern hab ich so mensziehen und auch etwas stechen untenrum, vielleicht senkt sich der bauch ja bald! wir haben doch auch relativ ähnlich termin oder? allerdings graut mir schon davor, denn wenn der bauch sich senkt, dann ist ja in der blase noch weniger platz und ich muss eh schon alle stunde pinkeln gehen  ::)  :-\  ;D

@me: hab heut meine mum im krankenhaus besucht, sie bekommt grade chemotherapie und alle ihre zimmernachbarinnen (zwei ältere damen) waren sooooooo entzückt von meinem bauch und überhaupt, das war richtig süß  :-* aber sonst war der besuch natürlich etwas deprimierend.. obwohl es meiner mum den umständen entsprechend gut geht und sie keine schmerzen hat und ihr ist diesmal auch nciht so schlecht wie sonst immer bei der chemo....  :-X

aus schwimmbad ist nix geworden. ich war kurz einkaufen, also nur im supermarkt und drogerie und danach musste ich 2 stunden schlafen weil ich SO müde und K.o. war4 vom wetter. hab auch leider bei der hitze abends immer etwas wasser in den händen. aber morgens isses zum glück immer wieder weg!

heute abend gibts lecker tortellinisalat mit getrockneten tomaten und frischem basilikum und mozzarella, das muss ich jetzt vorbereiten!

euch allen einen schönen abend und denen die bereit sind wünsch ich wehen ;) heute sieht es hier nach gewitter aus, bei gewitter springe viele fruchtblasen! also in diesem sinne: viel erfolg  ;D

liebe grüße vom weiblein! :D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Flanki

Musste doch ganz kurz mal wieder reinschauen und was sehe ich, das 4. Baby ist da!!!

Alles alles Gute Pussy zur Geburt des kleinen Bela Marius, genießt die Kennenlernzeit!!!!


Und allen Gratulaten möchte ich nochmal Danke sagen...

Verzeiht mir, dass ich nicht auf euch eingehe, aber ich habe ja Besuch...spätenstens Sonntag bin ich wieder voll dabei, sollte nicht irgndwas dazwischenkommen  ;) ;)

Denkt dran morgen ist Vollmond!!!!! 8) 8)

LaIna

@Flanki: Schöne Festtage nochmal  :-*

@ July: Super, endlich seid ihr in den eigenen 4 Wänden! Eine schöne Eingewöhnungszeit an euch  :-*

@weiblein: Seit sich mein Bauch so richtig abgesenkt hab, bin ich nur mehr am Hin-und Herlaufen zwischen Sofa und Klo  ;D Die Julis sind wohl Blasenkuschler.
Guten Appetit, klingt nach saugutem Essen  8)

@Lori: Weißt, wie toll das wäre, wenn meiner zumindest Spaghetti Bolo machen könnte?  ;D

@sunny: Ach herrje, ich hoffe, das Fieber ist bald weg, sonst ab zum Arzt! Wenn du in die Wanne willst, frag vielleicht deinen Freund, ob er ein bisschen auf dich gucken kann, Fieber + Wanne ist ja oft für den Kreislauf nicht so super  :-\
Gute Besserung  :-* (Ich hoffe, es ist kein Anzeichen für deine Sturzgeburt  ;) )

@ Pushy: Wenn du Rückenweh hast, leg dir vielleicht ne Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen hinten rauf, hilft mir immer recht gut ;)

@me: Haben grad ein wenig den Geburtstag von Männes Bruder gefeiert, der ist heut 16 geworden. Hab lecker Sacher-Torte gefuttert mit viiiieeeel Sahne und jetzt werd ich mich dann vor den Fernseher pflanzen und Fußball gucken.
Ich bin mental für mich selbst für die Geburt gerüstet, auch wenn es wahrscheinlich noch etwas dauert. Also mit anderen Worten: Ab morgen will ich entbinden  8) Nein, aber er kann kommen, wir freuen uns schon total! (Männe ist ja sowas von hibbelig gerade) Natürlich soll er kommen, wenn er es möchte, aber ich hab langsam richtig Lust, das Bündel zu sehen! So, genug gesülzt!

Morgen ist Vollmond, Ladies, da will ich das Quoten-Vollmondbaby purzeln sehen, also wer will?  ;D




aureliana1

@sunny: Wie geht´s dir mittlerweile, hast mit der Hebi gesprochen?
@laIna: ich glaube wir sollten peperlchen die Vollmond-Quote überlassen ;)
/WM:ICh bin mal gespannt, wie das heute abend ausgeht, irgendwie fänd ich es saucool, wenn die Schweiz weiter kommen würde ;D
@weiblein: Das tut mir leid mit deiner Mum :-\ `ne Tante von mir macht das grad auch durch wegen Brustkrebs und ihr geht´s danach immer ganz elend. Ich drücke deiner Mum die Daumen, daß sie die Chemo gut übersteht und die Therapie auch 100% Erfolg hat.
@Lori: bei uns gibt´s auch Spaghetti, allerdings mit scharfer Tomatensauce ;D Muß das noch ausnutzen, wenn ich stille gibt´s nix mehr mit Chili :P
@hasenmutti: Aus was für Tieren besteht denn dein Streichelzoo?
@me: Ich hoffe der Fußballabend wird spannend und hält was er verspricht :)






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

So, Mäuschen schlummert, der Papa ebenfalls und ich bin frisch aus dem Bad entstiegen...  ;D Waren heute Nachmittag unterwegs - erst Bank, dann Spielplatz - und trafen unterwegs eine aus meinem GVK, die bereits vor einem Monat entbunden hat (allerdings über 3Wochen zu früh - aber alles bestens). Haben ein wenig gequatscht & hach ist die Maus süß  :D Und so klein - so mini war Anna-Katharina nie  :P Anna-Katharina war vom "babyyyyyyy" auch hin und weg und vom KiWa nicht mehr wegzukriegen  :D Seit heute ist sie auch der Meinung, dass sie ebenfalls ein Baby bekommt, das ist auch in ihrem Bauch. So süß  :D

@Pussy,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bela Marius!
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit

@Jana,
hui, dann hast du es nun schwarz-auf-weiß  :D Gibt's keine große Abschiedsfeier mehr oder gehst du da nur nicht hin?

@Pushy,
hui, Schwimmen ist vorbei? Wie lange habt ihr noch GVK oder wars das da nun auch?

Feste Termine am 10.Juli? Mutig, mutig, aber notfalls können sie ja auch ohne dich putzen - falls du gerade entbindest oder so  ;D Wohnen sie weit weg?

Prima, dass das Päckchen so schnell geholt wurde! Ist der neue & richtige MaxiCosi nun auch schon auf dem Weg?

@July,
ihr seit daheim? Oh, wie schön  :D Und mach dir keine Gedanken, erhol dich gut & genies die erste Zeit daheim  s-hug

@sunny,
hui... Wie geht's dir nun?  :-*

Warst du in der Wanne & hast die Hebi gerufen?

@Hasenmutti,
hui, ihr macht jetzt erst so richtig das KiZi? Schläft euer Nachwuchs dann anfangs auch bei euch im Zimmer?

@weiblein,
das mit deiner Mum tut mir leid...  :-[  s-hug Alles Gute ihr!

@LaIna,
oh so gehts mir mental auch - ich bin einerseits so hibblig, aber anderseits soll er natürlich auch selbst entscheiden dürfen, wann er schlüpfen möchte  :)

@Vollmond,
na, dann bin ich mal gespannt ob ihr Recht  haben werdet...  ;) ;D :-*


im Herzen.

LaIna

@Peperlchen: Wenn du dich morgen nicht meldest, bekommst einfach automatische den "Liegt im Kreissaal und entbindet"-Stempel!  ;D  :-*




Peperlchen



im Herzen.

LunasMama

Schleich mich mal frech hier rein und wünsch Pussykitten eine gaz ganz tolle Kennenlernzeit mit ihrem Bela :D

sunny09

Huhu Mädels,

nur kurzer Egopost von mir.

Fieber ist wieder weg aber mir gehts echt zum Kot***.
Versteh das irgendwie net.Kam um halb 4 ganz plötzlich.
War nicht in der Sonne heute...nur Zuhause und hab nicht mal was gemacht ???
Stechen ist noch da und mir ist arg übel.Musste mich 3 mal übergeben :-X
und meine MU ist ganz empfindlich und tut weh....aber nix rot oderso. PH-Wert 4,0 ???
Männe kommt in 1 Stunde endlich nachhause...mag nicht alleine sein :-[

Danke für eure Unterstützung, ich jammer euch hier voll :-\
bin immer voll weinerlich wenns mir schlecht geht S:D

Peperlchen

@sunny,
hui, was machst du denn für Sachen?  s-hug Ist das Stechen kontinuierlich da oder kommt & geht es wieder? Wie ist der Bauch dabei?

Hast du Hebamme mal angerufen? Ehrlich gesagt würde ich dir das raten  :-* :-*


im Herzen.

sunny09

@ Peperlchen : Das Stechen ist durchgehend da, Bauch weich.
Hab zwischendruch immer mal wieder n Paar leichte Wehen,sind aber denke ich nur Übungs-/Senkwehen. Mit ordentlich Druck aber nichts regelmäßiges ???
Hab die Hebi nicht erreicht und ihr ne Sms geschrieben.