~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hm, oki... Dann alles Gute! Evtl kannst du sie ja auch später noch mal anrufen.

Warst du in der Wanne? Wie war es da?


im Herzen.

sunny09

War in der Wanne. Hab sicherheitshalber den Nachbarn bescheid gesagt ::)falls was passiert.
und mein Handy auf den Toilettendeckel gelegt, weil ich ja alleine bin.
Mir war eiskalt im Wasser , egal wie warm  ich es gemacht hab.
Friere auch jetzt ganz doll...wir haben hier 24 Grad und ich hab mir nen dicken Pulli übergezogen.
werd auf jeden Fall nochmal versuchen die Hebi zu erreichen

Danke Süße :-*

Peperlchen

Hach, mei, das hört sich nicht gut an... Alles, alles Gute  :-* :-*

Weiß dein Mann schon Bescheid?


im Herzen.

sunny09

Danke dir :-*

Mein Schatz ruf ich jetzt gleich an, müsste schon auf dem Heimweg sein. Wollte nicht dass er sich Sorgen macht.

Peperlchen

Das mit dem Sorgenmachen kann ich gut verstehen, wäre bei mir auch so, aber ich denke manchmal hat es auch keinen Schaden, wenn die Männer wissen was los ist. Aber wenn er bereits auf dem Heimweg sein sollte, ist er ja bestimmt gleich da  :-*


im Herzen.

LaIna

Ach Gott, Sunny, das klingt wirklich fürchterlich! Ich hoffe, du bekommst keinen Schüttelfrost oder ähnliches... aber wenns dir nicht besser geht, oder du wieder Fieber bekommst, ruf notfalls im KH an oder fahr gleich hin! *sorgenmach*
Ich hoffe, dein Freund kann dir etwas helfen...
Menno, gute Besserung  :-*




GuessWho

#6106
Guten Abend ihr Hübschen,

@pussy: herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen  :D Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

@jana: da bin ich ja gespannt ob dein Freund mit dem Termin Recht behält  ;) Die abgelaufenen Medis würde ich eher weg schmeißen!

@sunny: oh nein, das ist ja doof, dass es dir so schlecht geht! Eine der Schwangeren, mit der ich Donnerstags immer Sport habe hatte die Tage auch so Schüttelfrost, Übelkeit und viele Senkwehen. Sie hat in 2 Wochen ET. Vielleicht sind das Anzeichen auf eine baldige Geburt? Ich hoffe, dass es dir bald besser geht  :-*

@weiblein: alles Gute für deine Mum  :-*

@july: super, dass ihr zuhause seid  :D Wenn du wieder fitter bist freuen wir uns über einen kleinen Bericht wie alles so war  ;)

@Dana: macht die Hitze dich fertig? Ich genieße sie eher und freue mich, dass endlich "richtig" Sommer ist. Morgen fahren wir alle zusammen ins Freibad, freue mich total  :D :D

@marge: das Buch vom Mittermeier hab ich letzte Woche auch gelesen. Fand es auch super  ;D ;D ;D

@flanki: besser spät als nie  ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG wünsche ich dir  :D :D

@lolly: cool, mit dem Gipsbauch. Zeigst du ihn uns? Wir mächen nächste Woche Sonntag meinen  :)

@me: wir haben die letzten Tage total viel vor, daher komme ich nicht oft zum Nachlesen. Gestern vormittag hatte ich meinen Termin bei der Nageldesignerin, nachmittags war ich mit Nora bei einer Freundin, die auch eine Tochter im gleichen Alter hat und danach war ich mit den Schwangeren-Sport-Mädels im Wald walken. Heute vormittag war ich mit einer Bekannten . auch schwanger -frühstücken und nachmittags war Sommerfest im Kiga. Danach war ich beim Schwangerenschwimmen...
Morgen gehts ins Freibad und danach grillen wir gemütlich zuhause. Sonntag ist Pfarrfest in der Stadt wo wir auch hin müssen, weil Noras KiGa dort mit den Kids was aufführt... Also volles Programm hier.
Meinem Kleinen geht es gut. Er zappelt immer noch kräftig in mir rum. Hab jetzt relativ häufig Senkwehen bzw. harten Bauch. Aber sonst gehts mir prächtig.

Werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht!
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

@Jana: Nächster Vollmond ist morgen :) Hab nachgeguckt, 2007 war einen Tag nach Neeles Entbindung Neumond, vielleicht wirds ja dieses mal auch so bei dir, Neumond ist nämlich am 11.7.
Ich kann dich gut verstehen, Bewegungen von den Minis sind total schön, aber man wird träge und ich hab oft das Gefühl, mir selbst im Weg zu sein.
Klingt ja, als ob es bei euch wieder ordentlich warm geworden ist, ich hoffe, du dehydrierst nicht  ;)

@GuessWho: Ui, auch immer ein volles Programm, viel Erfolg dabei ;) Aber mach nicht zuviel, nicht, dass dein Kleinchen rausgezwungen wird  :-*

So, bin im Bett, Gute Nacht!


PS: Danke Marge, für den Buchauszug, ich hab beschlossen, ich werd das Buch meinem Freund schenken, das gefällt ihm garantiert :D




Marge85

@LaIna: Hab es meinem Mann auch schon hingelegt. Der ist überhaupt nicht der Leser, aber DAS Buch will er sich mal durchlesen.  8)

@sunny: Wie geht es dir? Besser mit der Kälte? Hast du deine Hebamme noch erreicht?

@GuessWho: Ich hab heute mit dem Buch angefangen und hab schon fast die Hälfte gelesen. Das geht weg wie warme Semmeln.  ;D
Mensch, du hast ja echt ein volles Programm. Denk dran das du dich auch zwischendurch mal ausruhen sollst.  :-*

@Jana: Du kannst gerne auch bei mir vorbei kommen und die Küche schrubben.  :D Was liest du denn schönes?

@Peperlchen: Genau, wenn du dich morgen nicht meldest...oh, oh...dann hat der Vollmond gewirkt.  ;)

@me: Waren zum Essen mit zwei Freunden am Main. Draußen war ein Fernseher und es war voll schön. Jetzt sind wir wieder da und ich muss mich jetzt lang machen. 2 1/2h auf na' harten Bank tut meinem Po-Po und Bauch nicht gut. Dann schlaft mal schön und denkt dran: MORGEN IST VOLLMOND! Der der morgen nicht schreibt, macht sich verdächtig.  ;)



Grüße
Marge

sunny09

Hallo,
wieder nur n kurzer Egopost. sorry :-*

mur gehts noch nicht besser. Hab die Hebei erreicht, sie sagt ich soll abwarten bis morgen früh.Solange die kleine Bauchmaus aktiv ist und sich wie immer verhält soll ich mir keine Sorgen machen.
Durch das Fieber könnte ich Wehen kriegen sagt sie, was aber ok wäre da die Kleine schon weit genug entwickelt ist und der FA auch meinte es wäre kein Problem  :o
Soll auf das Stechen im Unterleib achten....(das tut so schweine weh :-[ )
Hab ihr gesagt dass meine Sch*** ganz empfindlich ist und weh tut, aber nicht rot ist und auch nicht juckt.
Soll wohl von dem starken Druck des Kindskopfes kommen(der auch das Stechen verursacht), die Intimgegend wird dann wohl sehr stark durchblutet und es kann sogar zu leichtem anschwellen kommen ( tut es auch grade ) :o
soll ein Zeichen für eine baldige Geburt sein :o

Mein Männe ist endlich da...
werd jetzt erstmal noch auf der couch liegen bleiben und alles beobachten, sitzen geht gar nicht mehr.

Liebe Grüße Sunny

Lolly210578

@Guess+Hasenmutti:JA Morgen gibt es Bilder!! ;)

@Pushy:Nee im sitzen,sonst staut sich noch mehr Wasser in den Beinen!! ;) ;D

@PussyKitten:Glückwunsch zum kleinen Bela Marius!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Peppeline

Hallo ihr Lieben, ich melde mich ur kurz, bin total groggy, haben heute weiter Umzugskartons gepackt, morgen fahren wir die restlichen Möbel (bis auf die Babysachen) rüber.

Ich hatte ja heute Geburtsplanung im KH und um es knapp zu machen, ich habe am 1.7. KS-Termin! Mittwoch Mittag muss ich dann zum einchecken hin, dann habe ich auch Gespräch mit dem Narkosearzt.
Der Chefarzt hat ausführlich geschallt und 1. festgestellt, dass die Maus ca. 500 gr schwerer ist als am Dienstag bei meinem FA  ::) (was allerdings auch besser hinkommt) und 2. dass ich zu wenig Fruwa habe. Da war mir dann schon klar, dass mein Traum von spontane entbindung aus ist.  :-[ Naja, hatte dann mit dem Chefarzt und anschließend nochmal mit der Hebamme ein Gespräch, sie haben beide bei meinen Befunden ein ganz schlechtes Gefühl und deswegen der KS nächste Woche. Jedenfalls fühle ich mich jetzt besser, kann auch momentan mit dem gedanken am KS gut leben. Bin bloß etwas damit überfordert, dass er schon nächste Woche stattfindet  :o bin doch noch eigentlich nicht soweit und habe noch so viel zu tun.  ;D Mehr erzähle ich am Sonntag, morgen machen wir ja den restlichen Umzug und abends sind wir bei meinen Eltern.

Also bis Sonntag!

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@peppeline: Mensch, dein Baby landet auch schon nächste Woche :o. Kann dich gut verstehen, dass der baldige Termin doch etwas überraschend für dich kommt.  Bring den Umzug gut hinter dich!
Sunny: Mensch Süße ich hoffe dir geht´s heute besser :-\?
@marge: Damit ich mich nicht verdächtig mache, ich bin hier ;D.
@guesswho: Wenn du walken gehst, piekst es bei dir dann auch so im MumU? Das ist manchmal echt nervig, deswegen geh ich jetzt glaub ich nur noch schwimmen ::)
@jana:  Den Putzfimmel hab ich grad auch, aber es heißt ja, dass das normal ist zum Ende der SS. Bin heute auch alleine, mein Mann ist bei einem Junggesellenabschied :P.
@me: Konnte zwar gut schlafen die Nacht, aber war viel zu früh wach ::) Und jetzt bin ich total knatschig und kann mich zu nix aufraffen. Und warm ist mir auch >:( So, genug gemeckert, vielleicht sollte ich erst mal frühstücken...






Kleiner Engel *02/2014

Lia

manmanman... noch ein baldiger kaiserschnitt-termin... das wird hier wohl der kaiserschnitt-MT... ich wollt ja nur alle eure babys früher haben  :P  ;)

@peppeline: wie ist das für dich, jetzt wo du weißt es wird ein kaiserschnitt? hast du dich schon damit anfreunden können?

@kaiserschnitt: mir ist das irgendwie echt unheimlich, dass hier so viele nen kaiserschnitt haben... ist das normal, dass so viele schwangere nicht spontan entbinden können... ??? oder kommt mir das nur viel vor, weil unsere normalen ETs einfach noch nicht erreicht sind und deshalb die spontanen alle am ende entkugeln...  ::)
aber hut ab, wie gut ihr alle damit umgeht, ich glaub ich wäre ganz schön enttäuscht, wenn ich am ende auf dem OP-tisch lande. obwohl ich ja weiß, dass das immer so enden kann (hach, auch wieder blöd ausgredrückt  :-\ ) und auch eine kaiserschnittgeburt nicht die schlechtere geburt sein muss... hach naja... themawechsel...

@sunny: oh man, immernoch gehts dir so blöd... bleibst du jetzt einfach zuhause, oder gehst du zum arzt/kkh? was sagt dein freund?



aureliana1

@lia: Die Tendenz zur Kaiserschnittgeburten nimmt glaub ich allgemein zu. In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es mittlerweile 4 Mamis. 1 Geburt war KS wegen BEL, 2 Geburten endeten in einem Not-KS wegen Geburtsstillstand und 1 Geburt mußte eingeleitet werden. Ich denke, daß oft auch aus Sicherheitsgründen ein KS gemacht wird. Früher war Kinderkriegen ja echt nicht ungefährlich :-\ und heute hat man durch die moderne Medizin ganz andere Formen der Kontrolle.






Kleiner Engel *02/2014

Lia

ich hätte zum beispiel auch schiss vor ner einleitung, weil ich oft gelesen und gehört habe, dass sowas schnell mal im notkaiserschnitt endet, weil die babys oft noch gar nicht bereit und von den heftigen wehen dann total überfordert sind, die herztöne schlecht werden und dann ein kaiserschnitt gemacht wird  :o wuaaahhhh....
bin schon gespannt, was die ersten, die mit baby dann hier zurück sind, von ihren geburten, egal ob mit oder ohne kaiserschnitt bzw einleitung, zu erzählen haben...  :)

Silverstar

guten morgen

peppeline: na dann gückwunsch :) bald gehts los :) bist bestimmt langsam nervös und voller vorfreude :)

kaiserschnitt: meine freundin hat gestern auch per kaiserschnitt entbunden..aber wie was wo erzählt sie dann wenn sie zuhause ist.. KS war eigentlich nicht geplant bei ihr.. soviel zum thema.. aber beiden gehts gut..

KH vorstellung : macht ihr das alle? hat das der FA verordnet? denn ich weis von nix.. habe ja zu wenig fruchtwasser laut KH .. aber der arzt meinte dort nach 2 untersuchungen weiter durch den FA dann kontrollieren lassen aber das hat sie beim letzten termin nicht gemacht.. sie meinte dann ja am ende wird es ja sowieso noch weniger.. hmmm..

noch 15 tage sind es nun :)

grüßlis

Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

@lia:so war´s bei meiner Freundin, sie hatte ganz viel Wassereinlagerungen und kaum noch Fruchtwasser und dann wurde eingeleitet. Der Arzt wollte wohl von vornerein KS, die Hebamme meinte aber, daß es vaginal geht. Naja, das Ende vom Lied war, daß die Herztöne vom Kind derart schlecht wurden, daß ein KS gemacht werden mußte :-\
Aber bei meiner Nachbarin wurde auch eingeleitet und innerhalb von 7 Stunden war das Baby da :). Sie hat sich dann ´ne PDA legen lassen, ist kaum gerissen und war ganz happy über den guten Verlauf. Kann also auch gut ausgehen mit der Einleitung.
@silverstar: ich hab von meiner FÄ eine Überweisung zur Vorstellung in der Klinik vor Entbindung bekommen. Dort wurde dann ausführlich Ultraschall gemacht und CTG geschrieben und das geht jetzt per Bericht wieder an meine Ärztin, hab ´nen Durchschlag von den Untersuchungsergebnissen bekommen. FruWasser ist bei mir auch grenzwertig, der Arzt in der Klinik meinte, ich solle das von meiner FÄ gut überwachen lassen. Ich hab noch 20 Tage :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@silver: bei meinem kkh muss (bzw soll) man sich vorher anmelden, aber ich denke das dient hier dem organisatorischen, da es ein berliner krankenhaus ist und die seeeeehr viele geburten im jahr haben.

Frosch

*reinschleich*

@lori + lia + guesswho

mensch nun zählen wir schon tage und stunden  :o
ich denk immer an euch auch wenn ich nun mehr bei EO bzw. jonas bin
ich schaue öfters rein um auf dem neusten stand zu sein

ich hoffe sehr das es euch im endspurt trotzdem noch gut geht und den zwergen natürlich auch

ich wünsche euch von herzen eine schöne geburt   :-*


@alle anderen
alles gute für die geburt

lg frosch

*rausschleich*



Lia

@froschi: danke, wie lieb von dir  :D
ich freu mich auch schon drauf, wenn die babys da sind und wir auch umziehen zu EO  :)
bei mir dauerts bestimmt noch, hab noch keine anzeichen oder so, aber find ich auch total ok, der kleine hat ja auch noch zeit  ::)
hoffe dir und deinem kleinen gehts auch gut, muss bei euch drüben auch mal wieder ein wenig reinlesen...

Zitat von: Marge85 am 25. Juni 2010, 23:01:18
... Dann schlaft mal schön und denkt dran: MORGEN IST VOLLMOND! Der der morgen nicht schreibt, macht sich verdächtig.  ;) ...

na da machen sich aber schon einige verdächtig heute... irgendwie ist es so ruhig, was macht ihr denn heute alle???  ???

ich hab schon für morgen kuchen gebacken, mein freund bereitet im garten mit meinem papa schon einiges vor... wenn er wieder kommt essen wir oder gehen noch was einkaufen und backen dann noch mehr kuchen  ;)

mache mir gleich erstmal ne kanne himbi-tee... mir ist langweilig  ::)

Hasenmutti

Hey, wollte mich nur mal schnell noch melden, bevor hier der Schützenumzug losgeht  :D und damit ich mich nicht verdächtig mache  ;)

@lori: ach so, dann kann ich mir unter lefino was vorstellen  ;) hört sich auf jeden Fall interessant an, sowas gibt es hier bei uns glaub ich aber nicht...

@aureli: wir haben zwei Meerschweinchen und zwei Kaninchen und dann noch Fische (obwohl die sich nicht so streicheln lassen  ;D )

@peperlchen: ja, die Kleine schläft anfangs ja sowieso noch bei uns mit im Schlafzimmer. Das mit dem KiZi hat sich jetzt so hingezogen, weil wir da ein extra Fenster bestellen mussten, (also den Raum an sich gab es ja vorher auch noch gar nicht) und das hatte dann solange Lieferzeit  :P
Aber wenn das Fenster erst mal drin ist, kommt nur noch Fussbodenbelag, Tapete und Farbe dann ist alles fertig  :D

@sunny: wie gehts dir denn heute??

@jana: mussten ja notgedrungen solange warten mit dem KiZi, ist ja noch mal ne riesen Sauerei das Loch fürs Fenster in die Wand zu hauen  ;) Aber der Rest geht dann ganz schnell, wir machen zwar alles selber, haben aber schon massig Übung im Renovieren  :)
da bin ich mal gespannt ob dein Freund recht hat mit seiner Vorhersage wann euer Kleines kommt  :D

@peppeline: wow am 1.7. schon KS-Termin  :o dann kannst du ja jetzt auch die Tage zählen  ::) du schaffst das schon, auch wenn du es dir anders gewünscht hättest  :-*

@lia: ja, du hast Recht ich find auch hier kriegen viele nen Kaiserschnitt...ich reihe mich ja da auch mit ein und hab mich mittlerweile damit abgefunden auch wenns schwer fällt...lieber so und ich weiß es vorher, als wenn ich dann plötzlich auf dem OP-Tisch muss, ich denke das fände ich noch schlimmer...  :-\

@silver: ja, hier bei uns ist es auch gern gesehen, wenn man sich vorher im Krankenhaus schon mal vorstellt. Ist auch für einen selber eine Entlastung, die ganzen Formalitäten werden schon dann geklärt und man muss das nicht mehr machen, wenn man da ankommt und schon Wehen hat  ;) bei uns kriegt man dafür extra einen Termin und bei mir haben die sich auch richtig viel Zeit genommen, ich konnte noch ganz viel Fragen stellen und so!

So, nun werf ich mich mal in mein Feuerwehr-Outfit und stiefele los...ich darf auf dem Trecker mitfahren, man muss ja auch ein paar Vorteile haben als Schwangere nicht wahr?!  ;)
Heute werd ich wohl nicht mehr schreiben, außer es platzt die Fruchtblase auf dem Trecker hahaha  ;D

aureliana1

@hasenmutti: Dann kneif mal schön die Beine zusammen auf dem Trecker ;D Viel Spaß auf dem Schützenfest!
@lia: Mir ist auch langweilig, ich geh auf den Balkon und les ein bißchen, bis das erste 1/8-Finale losgeht... ::) Und in der Tat ist es verdammt ruhig hier...Aber ich fahr jetzt den Laptop runter und wenn ich dann wieder on komme, sind bestimmt wieder 2 Seiten geschrieben worden ;D






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

bei mir gibt es nichts Neues zu berichten - außer, dass ich heute fleißig online gekauft habe für den Nachwuchs (jedoch mehr für die Große) und zwar bei limango & Bonprix...  ::) Na gut, egal... Sonst alles ruhig & alles beim Alten.

@Jana,
hui, ist ja spannend ob dein Freund letzendlich dann recht haben wird!

Medikamente wegbringen.

Viel Spaß heute noch!

@Guess,
das nennt man wohl volles Programm, was? Aber so kommt auch garantiert keine Langeweile auf - viel Spaß  :-*

@Marge,
hui, so lange stillsitzen und dann noch auf so unbequemen "Zeug" ist auch nichts mehr für mich, aber bald haben wir es geschafft  :D

@sunny,
hui... Ob das nicht unser Vollmondbaby wird? Wie geht es dir heute?  :-* :-*

@Peppeline,
einen tollen Umzug! Und lass dich bitte nicht stressen und die anderen machen!  :-*

Hui, nächste Woche schon KS? Wahnsinn... Aber es ist schön zu lesen, dass du dich mit dem Gedanken an den KS angefreundet hast & damit "leben" kannst und jetzt erst mal das genaue Datum überraschender ist... Bald seit ihr zu viert  s-hug

@silverstar,
ich bin ja jedes Mal im KH wenn ich bei der Hebamme einen Termin habe, das findet nämlich immer direkt in einem Kreißsaal statt. Und einmal möchten die Ärzte im KH gerne vor der Geburt einen US machen lassen - während der Geburt ja meist auch noch mal.
Aber am Besten nachfragen wie das gehandhabt wird - ist ja überall anders  :-*

@Lia,
zwecks Einleitung kann ich persönlich nichts negatives berichten. Um 9.30Uhr bekam ich die erste Tablette, die Wehen kamen nach der Öffnung der Fruchtblase um 12.30Uhr und um 15.47Uhr war Anna-Katharina dann da  :)

Aber ja, du hast Recht, ich bin auch über die Zunahme der KS-Rate teilweise etwas "schockiert" (und hoffe wie, dass ich daran herumkommen werde). Oft wird mittlerweile wohl auch dazu geraten, wenn es u.U. schwierig werden könnte, da ein KS doch auch mehr Geld bringt... Aber das kommt eben auch auf die Ausgangssituation an  :-\

@hasenmutti,
viel Spaß heute!



im Herzen.

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Hui, ich muss immer soviel nach lesen  :o

Jana
Also, mal so nen Tag etwas entspannen tut dir auch mal gut ;) Und ich freue mich auch schon auf dem 05.07. dann werde ich mich auch so erleichtert fühlen, dann ist der Kopf frei *freu*

Sunny
Du meine Güte, das klingt ja richtig fies! Wie geht es dir denn heute? Schon besser?

KS
Also, laut einer Studie nehmen KS zu 30 % zu! UND ICH denke, dass einige auch verfrüht diurchgeführt werden! Natürlich gibt es immer Situationen wo es sein MUSS, aber für die Docs ist ein KS doch aus vielerlei Gründen besser: Können es zeitlich genau planen, bekommen mehr Geld usw. Eine natürliche Geburt kann sich hingegegen lange ziehen!

Denke dass es uns hier auch so auffällt, weil ja im Grunde noch niemand ET hatte! Die spontanen Geburten kommen ja noch ;)

Zudem wird im KH oft schneller eingegriffen, das Kind hat manchmal wenig Chance seinem eigenen Rhytmus zu finden! Zack-Wehenförderndes Mittel-Zack-Wehenhemmendesmittel-Zack-PDA usw.
Natürlich muss es nicht immer so sein, aber all diese Punkte sind bei mir entscheidend gewesen mich für eine Hausgeburt zu entscheiden! Kein ständiges eingreifen, kein ständiges kontrollieren (außer das was natürlich sein muss), das Kind bekommt seine Zeit, seinen Rhytmus und es geht hier nach mir und nicht so, wie das KH es gerne hätte...

Aber das ist eben meine Meinung ;)

Schwimmen
Ist bei mir ja nun vorbei...

GVK
Der läuft noch bis zum 19. Juli

Rücken usw.
Also, man merkt dass sich was tut, jeden Tag schon im unteren Rücken Schmerzen, Bauch ist so schwer geworden, man merkt total die Schwerkraft!
Oft Pipi nach wie vor, frage mich auch wie das erst werden soll wenn der Bauch gesenkt ist  :o
Oft so kurzes Drücken unten...oder mal kurzes Ziehen...gerne mal harten Bauch oder Mensgefühl, Mumu irgendwie "anderes"...empfindlicher...
Sein Po immernoch im obersten Rippenbogen, einige seiner Bewegungen schon ziemlich unangenehm!
Man merkt einfach, dass es dem Ende zugeht...herrje... :-X

Me
War kurz bei der Post, dann in der Apo (hab noch paar extra Gipsrollen geholt), wollen dann heut den Abdruck zusammen machen *freu*.
Dann noch schnell im Baumarkt und rüber zu Famila...hab mir Pelzys geholt und war einfach nur noch geschockt...dann ab nach hause, Mittag gegessen!
Nun hier im Internet und gleich aber noch nen Moment lernen...und hinlegen, mein Rücken tut so ätzend weh...wobei mein Becken genauso weh tut, denke echt der senkt sich in den nächsten Tagen komplett...ist schon nen gemeines Gefühl...da bekommt man ja schon echt Angst vor der Geburt  :-X
Mein Mann sagt auch, der kommt in 20 Tagen...mal sehen ;)

Ok, ich lerne dann jetzt mal nen Moment, bemitleide meinen Rücken/mein Becken und entspanne mich etwas ;)

Liebe Grüße Pushy  :-*