~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finale

Hallo ihr Lieben!!

Erstmal Glückwunsch an die schon-Mamis!!!!!!


Bin grad bei Freunden, hab nicht viel Zeit.
Noch eine Woche, dann sollet ich wieder online sein... Mal sehen.

also ein kurzes Lebenszeichen.

Uns gehts gut. Die Bauchmaus ist wie ihre große Schwester ein Drehwurm. alle paar Tage liegt sie anders. Letzter Stand war 37+1 mit BEL. Aber ich glaub, das hat sich wieder geändert. ich hab aber ein KH, das auch BEL entbindet..

Sonst alles ok. Ich hab Tage, da mag ich gar nciht mehr, manchmal gehts dann wieder. Grad bei BEL hab ich 24 Stunden Sodbrennen,d as mag ich nicht mehr. aber in spätestens 4 Wochen ist ja Schluss..
Ich hoffe, euch gehts gut und den kleinen Würmern auch!

Wer langeweile hat, kann mir ja mal ne PN schicken mit ner zusammenfassung wer wann entbunden hat und natürlich, wie es gelaufen ist ;)
Nachlesen werd ich ja niemals schaffen..

Fühlt euch mal gedrückt, bis hoffentlich in einer Woche!!

Silverstar

hey mädels.. vor gut 2 stunden ist mir wasser voll die beine runter gelaufen.. war eher klar.. aber nun ist nix mehr.. und wenn ich nun pipi geh dann ist es wieder normal  farben .. hmmmm.. kann es einfach aufhören zu laufen falls die blase gesprungen sein sollte?

Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

@silverstar: An deiner Stelle würd ich sicherheitshalber in die Klinik und untersuchen lassen, bzw. Hebamme kontaktieren. Weißt du denn, ob das Köpfchen im Becken ist? Falls nein, dann sicherheitshalber hin legen und liegend ins KH transportieren lassen. Alles Gute :) und halt uns auf dem laufenden! Herrje, jetzt werd ich hibblig :) Bist hoffentlich nicht allein zu Hause??






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

ja kopf ist fest im becken.. der kleine hatte dann aber auch wieder schluckauf und bewegt sich grad noch voll.. hmmm...
doch doch mein freund ist da.. aber spühre auch keine wehen oder so.. vielleicht wars ja doch einfach nur die blase weil der kleine blöd lag? hmmm

Wir lieben dich!! <3<3<3



juliaa

@sunny wie geht es dir?! hoffentlich besser!
@peppeline - schon so bald KS, das geht ja wirklich schnell! Aber wenns für den Zwerg besser ist...!
/me- ich war heute schon mit einer Freundin im Freibad, das war schön angenehm sag ich euch und man wird so leicht!!! Hier ist es nämlich auch total warm... ich werde mich gleich nochmal unter den Rasensprenger stellen. Mein Mann hat gerade unseren alten Stall aufgeräumt, der wird bei uns als abstellraum bzw. auch als ungeheizter Hobbyraum genutzt... der ist eigentlich riesig steht aber total voll - auch mit Sachen von den Schwiegis... er meinte besser schon mal aufräumen, damit man dort auch gut feiern kann, wenn das Baby da ist - Babypinkeln!!! Als ich aus dem Freibad kam, war er schon fast fertig - sehr löblich!!! Heute abend werden wir noch lecker grillen. meine mama war eben noch kurz da und hat nachgemessen, wie lang sie die Gardinen jetzt abschneiden soll.. Bald ist dann alles fertig - freu mich schon. Übrigens ist die Cousine von meinem Männe auch schwanger - 12Woche... ich hoffe diesmal hält es bei ihr, letztes mal war es leider in der 9. Woche vorbei. Ich drücke ihr ganz doll die Daumen.
Dann wünsche ich euch allen noch einen sonnigen Nachmittag - bis dann!
@ silverstar - ich kann dir leider keine Hilfe sein - ich habe absolut keine Ahnung. Hast du vielleicht ne Hebi, die du anrufen kannst, was jetzt zu tun ist? Wünsche dir alles Gute!

Elvi

Hallo Ihr Lieben,

@Pepeline: hui, am 1.7. schon wow :D da kannst du jetzt die tage zählen. und wenn du jetzt das gefühl hast noch so viel zu tun zu haben.....das hättest du auch noch 10 Tage über ET. mach dich also nicht verrückt. ein baby braucht nicht viel und allse lässt sich leicht besorgen. :-* schon mal alles gute!!!

@Sunny: wie gehts dir heute? gestern im bauhaus hat mir die kassiererin ne Story erzählt, daß ne schwangere bei ihr an der kasse war und dann ganz plötzlich meinte ihr wäre ganz komisch und müsste jetzt gehen und den farbeimer (für´s KiZi?) später holen. später war dann 3 wochen ohne bauch. ;) :D

@Finale: nöööööö, musst du nächste woche schön alles nachlesen. warum sollte es dir besser gehen als uns ;) ;D viel spaß noch bei deinen freunden.

@Pushy: *sanftüberdenrückenstreich* was sind denn Pelzys? ???

@Hitze: Wahnsinn, meine Füße verdoppeln sich, die waden schwellen an, daß sie richtig glänzen. das ist wirklich eklig. und jeder schritt ist anstrengend, weil ja auch noch mein niedriger Blutdruck und eisenmangel dazukommt. wenn ich sitze icst alles ok.

@Peperl: was hast du alles gekauft?

@Jana: Bis 11.30 gepennt? wie kannst du so lange liegen und v.a. hat neele auch so lange geschlafen? :o das müsste mir mal passieren. ich war um 6 uhr wach und hab mich bis 7.30 dahingenuschelt.

@Aureli: guck auch fussball, nachdem ich ne stunde im Garten gelegen hab. schön war´s.

@Vollmond: bin mal gespannt, ob wirklich was schlüpft heute nacht. :o wenns zusätzlich gewittert, könnts was geben. als hier das schlimme unwetter war, waren lt. meiner Hebi die kreissäle voll.

bei uns gibts jetzt gleich erdbeerkuchen. laetitia´s omika ist zu besuch. da wird sie bespaßt und ich kann auch mal durchschnaufen. mal sehn, was ich dann heut noch zum abend mache.....salat und pizza vielleicht.

wünsch euch was.


aureliana1

@finale: PN kommt sofort, hab dir mal das wichtigste der letzten Tage und das was die nächsten beiden Wochen ansteht zusammengefaßt :)
@elvi: Bei uns wird´s ganz schwarz draußen, also Gewitter kommt wohl auch noch. Aber bei mir ist alles ruhig :)
@julia: Schwimmen ist toll, man fühlt sich wie ´ne Feder ;D Aber das rauskommen aus dem Wasser holt einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;)






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

@silver: das kann Fruwa gewesen sein und wenn der kopf feste im Becken liegt, kann das den sprung abdichten. ich würde auf alle fälle im KH/hebi anrufen und bitte keine großen sprünge. lieber hinlegen und telefonieren. und das du jetzt keine wehen hast, hat gar nix zu heissen.
ich wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden!!! :-* :-* :-*

@Julia: och, ich will auch ins schwimmbad. blöd ist aber immer, daß es so anstrengend ist hinzukommen und dann wieder fortzukommen :P :-\



aureliana1

@silverstar: Das kann einige Stunden nach dem Blasensprung gehen, bis die Wehen einsetzen. Am besten wirklich im KH mal durchchecken lassen und CTG machen, lieber einmal zu viel hin, als zu wenig






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

#6134
So, hab mich nen Stündchen hingelegt und meinem Becken/Rücken geht es wieder viel besser :D
Hab auch schon ein wenig gelernt.

Silverstar
Also, die Hebi aus dem GVK sagte, wenn es läuft ab zum Doc, lieber einmal mehr schauen als einmal zu wenig.
Allerdings gibt es eben auch das Phänomen, dass sich kleine Löcher wieder verschließen und da der Kleine ja schon fest im Becken liegt, kann es auch nicht wirkkich schwallartig austreten!
Da er eben aber auch schon fest im Becken sitzt (ist er schon abgesenkt?) kann es auch tatsächlich die Blase (also Urin) gewesen sein!
Würde einfach mal hin zur Kontrolle  :-*
Halt uns auf dem Laufenden...hibbel

Juliaa
Wow, dein Tag klingt aber herrlich...du schön baden, dazu auch noch schwerelos, aber in der Zeit wird dennoch euer Stall fertig und deine Mutter kümmert sich um die Gardinen! DAS nenn ich Arbeitsteilung :D Sehr gut so :D
Toll mit deiner Freundin...wird gut gehen, hatte auch einen Abgang (6. SSW) und danach war ich wieder ss und alles gut ;) Und die 12. SSW hat sie ja auch schon geschafft, also das "schlimmste" hinter sich :D

Elvi
Pelzys sind die Surfbretter die man für den Wochenfluss benutzen darf/kann/soll ;)
Oh je...Elefantenfüße? Herrje...mit Wasser hab ich zum Glück "nur" abends immer (Hände und Füße)...Beine sind auch etwas dicker, aber im Rahmen! Eß aber viel Wassermelone..versuch auch mal sowas zu essen, Erdbeeren, Melone, Gurke, Essen gut salzen usw. Soll ausschwemmen, vielleicht hilft es ja!?
Cool, Erdbeerkuchen, Kind wird bespaßt und du kannst entspannen, richtig so :D

Peppeline
WUAH...am 01.07. schon KS? Wahnsinn wie die Zeit rennt, das ist unfassbar! Ich drücke dich da mal ganz feste und hibbel schon jetzt mit dir. Klar kommt das nun irgendwie schnell, aber nun hast du noch eine Woche die du genießen kannst und dich an den Gedanken gewöhnen kannst! UND es wird offiziell ein JULI-Kind ;)

Me
Esse bissel Wassermelone, das ist seid Wochen meine Leibspeise  ;D
Aber hab auch mega Bock auf Schoki und keine hier...ahhhh, wartet, doch...am Bett  ;D Toblerone...nun muss ich mich nur noch aufraffen diese vielen vielen Treppen nach oben zu nehmen  ::)

EDIT: Weiß eigentlich jemand was von Krümel? Sie hatte doch ne Einleitung oder nicht? ALso müsste ihr Würmchen doch schon da sein?!  ???

Silverstar

habe gerade im kreißsaal angerufen .. sie meinte kann schon fruchtwasser gewesen sein.. sollen mal vorbei kommen und dann wird mal geschaut.. und wenn es sich bestätigt dann muss ich da bleiben und wenn nicht dann kann ich wieder nach hause gehen ...

danke für eure antworten.. halte euch auf dem laufenden.. falls ich heute nix mehr von mir hört musste ich dort bleiben..  ::)

mein freund rasiert sich jetzt noch in seelenruhe ..lach :) naja auf die paar minuten kommts ja nicht mehr an.. hehe..

irgendwie sieht der bauch jetzt anders aus.viel spitzer ... hmmm bald weis ich mehr :)


bussis

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Silverstar
Oh toll dass du angerufen hast und nun zur Kontrolle hin fährst!
Boah, das ist ja sowas von mega aufregend! Mach noch nen Bauchbild, vielleicht ist es das Letzte  :-* Willst wohl nen Vollmondkind bekommen ;) Gib uns irgendwie Bescheid  :-*

Me
Männe rief an, will gleich noch zu Möbel Höffner und danach zum Italiener mit mir :D Das klingt ganz toll, auch wenn der Gipsabdruck dann auf morgen verlegt werden muss...WEHE der wandert heut runter ;)

Elvi

@Silver: na dann mal los. *hibbel* drück die Daumen! bald hast du deinen Krümel :D hast du von jemandem die Handynummer?

@Pushy: schön, daß dein Rücken nicht mehr so aua´t. wassermelone lieb ich auch. im mom hab ich leider ne nicht ganz so leckere. etwas überreif und voller schwarzer kerne :P
Edit: na dann mal viel spaß beim shoppen und mampfen.


aureliana1

@pushy: Toblerone, sofort her damit ;D Und ansosnten könnt ich mich grad in Nektarinen und Aprikosen rein legen ::)
@silverstar: Das war bestimmt die richtige Entscheidung, dich im Kreißsaal zu melden. Falls du dort bleiben mußt, so wünsche ich dir alles Gute :) toitoitoi s-daumendruck
@me: Mir ist heiß :P Und der Zwerg ist heute sooo träge, ab und an mal ein lustloser Tritt, ich hoffe, es ist alles o.k.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Ja...Pfirsiche bzw. Nektarinen und Pflaumen *jamjam* ;) Auch Erdbeeren und Melone...aber ich freue mich auch schon auf Kirschen  ::)

Toblerone ist fast leer  ;D

Ja...Rücken wird wieder etwas merkbarer, Mist bin ich schwer :P

Mach mich mal fertig und füttere die Katzen, damit wir dann los können...

Grüß alle ganz lieb und meld mich morgen wieder, also seid so lieb und schreibt nicht mehr so viel ;)

Kussi Pushy  :-*

sunny09

HUhu Mädels,

Mein Männe ist grad einkaufen, er meinte ich soll Zuhause bleiben :o
kann kaum laufen.Das Stechen ist echt höllisch.

@ Silverstar : huiiiiiiiiiii, das wird sicher die Fruchtblase gewesen sein :D *hibbel*
Wenn die platzt kann es ja oft sein , dass der Kopf des Kindes dann noch tiefer ins Becken rutscht und somit alles versperrt...also das austreten von Fruchtwasser aufhält ;D
bin ja mal gespannt :-* Alles Liebe auf jeden Fall.

@ Pushy : uiii Wassermelone ess ich seit Wochen auch fast täglich ;D mag schon gar nichts  anderes mehr....hehe....
lasst es euch beim Italiener schmecken ;)

@ Elvi : die Geschichte mit dem Baumarkt ist ja genial ;D
Meine Hebi meinte gestern auch sowas wegen dem vollmond heute Nacht, na wer weiß ^^ ::)

@ Peppeline : huiiiiiii der 1.7. ist ja schon so bald :D *aufgeregtbin*

@ Alle: sry, mehr konnt ich mir nicht merken  :-\

@ Me: Die Nacht war die Hölle.Nicht nur , dass das Stechen im Unterleib nicht weg geht, die Übelkeit will auch nicht verschwinden .
Hatte diese nacht 7 tierisch heftige Wehen :o!!!!!!!!!! Im Abbstand von ca.15 Minuten.
Dachte echt jetzt geht es los, aber nach den 7 Wehen war es auch wieder vorbei.
Wirklich besser geht es mir aber noch nicht.
Werde gleich mal versuchen was zu essen.
Mein Bauch sitzt extrem tief :o

fühlt euch gedrückt . s-kuscheln

Kussi

Marge85

Huhu,

ich bin auch noch zuhause.  :D
Hab grad mit Spannung die Postings von Silverstar verfolgt. Oh man, oh man, wie spannend. Bin ganz hibbelig. Mal sehn, ob sie heut abend schreibt. Ich glaub es ja nicht. So wie sie es beschrieben hat, war es bestimmt ein Blasensprung.

@sunny: Hast du die Koffer schon gepackt? Wenn nicht fahr doch mal ins KH und erzähl denen das alles. Vielleicht ist es bei dir auch schon soweit?

@all:  s-kuscheln

@me: Waren heut ein bisschen im H&M shoppen (4 Bodys, 1 Strampler) und dann habe ich auch noch das Tchibo Paket bekommen (5 Bodys, 7 Lätzchen und 3 Dreieckschals). Und dann bekomme ich ja noch das C&A Paket mit bestimmt 12 Bodys und 2 Stramplern. Ich glaube dann hab ich mein Vorrat an Bodys gesteigert. Hab jetzt hauptsächlich Größe 56 und 62 gekauft. Ich hoffe ich kann dem Kleinen auch die Größe 50 noch anziehen, nicht das er gleich in die 56 muss. Dann hätte ich fast 10 Bodys umsonst gekauft und geschenkt bekommen. Wäre auch schade.
Mal schaun was ich jetzt zum Essen mach. Vielleicht Schnitzel mit Bratkartoffeln...

Bis vielleicht heut abend!

Grüße
Marge


Lia

#6142
ui, hier gehts ja wieder ab :o

@blasensprung/silver:
meine FÄ meinte gibt zwei unterschiedliche sorten. entweder es kommt ein schwall raus und dann ist gut, oder man hat das gefühl, in der hose wirds andauernd wieder nass... ist bei silver wohl wenn das erstere...
aber blasensprung ist doch gut, dann sind die kinder doch in der regel bereit zu kommen und ein paar stunden später setzen die wehen ein.... könnte ja mal in ner spontanen geburt enden  ;)
waaaaaahhhh, ich bin ja soooo gespannt *hibbel*

@marge:
mensch, shopping-alarm  ;D ich werde am montag gleich mal tchibo stürmen...  :D

@sunny:
warst du gar nicht beim arzt/kkh oder sowas oder hast wenigstens telefonisch mal deine beschwerden erläutert? was sagt ne hebi dazu? wenn du solange schmerzen hast ist ja auch nicht so toll... oh man... :-\

@aureliana:
leo ist heute wie gestern auch total träge. musste ihn schon ärgern, dmait er sich mal zart bewegt. zum glück hatte er später schluckauf. der ist schon wieder so eine schlaftablette...  ::)

@pushy:
was kauft ihr bei möbel höffner? was fürs baby oder für euch?
das mit kruemle wundert mich auch... noch nichts gehört   :-\

...weiter kann ich egrade nicht zurück lesen...  ::)



edit:
ach und silver, unmöglich, du hast doch mit mir zusammen termin... sich jetzt so einfach vorzudrängeln tzzzz.... also nee  :P
...falls es schon so weit sein sollte wünsche ich dir natürlich eine schöne geburt  :D
hoffentlich gibt es bald ne nachricht  ::)



Peperlchen

Hallo Mädels,

ich noch mal - nichts mit Vollmondgeburt... Aber dafür kann ich dann ab morgen sagen "so lang schwanger war ich noch nie"  :P Ja, Anna-Katharina ist damals bei 39+3 geboren. Allerdings möchte ich auch nicht mehr "so lang" schwanger sein, von mir aus darf es nun auch langsam aber sicher losgehen (nur nächsten Donnerstag war bis später Nachmittag noch blöde)...  :D

Waren heute weder in der Muschel, noch am Spielplatz, sondern mit dem Puppenbuggy spazieren und es hat prima geklappt  :D Anna-Katharina kam selbst auf die Idee und war stolz wie Oskar, dass Mama wohl ihr "okay" dazu gab. Ich dachte ja es endet wie mit dem Puky Wutsch nach 10m wieder zurück, aber nein, wir waren 1,5Std. unterwegs und sie hat prima immer geschoben  :D

Daheim angekommen hat mich allerdings Schwiegermutter zum Wahnsinn getrieben. Ruft sie doch glatt vom Handy aus an nur um zu fragen ob es losging (haha, und dann sollte jemand hier hingehen?  :P), da sie vorbeifuhren und unser Auto nicht da war (mein Mann war noch bei einem Kunden) und als sie klingelten auch keiner aufmachten (naja, typische Spaziergehzeit eben)... Sie treibt mich dieses Mal wirklich in den Wahnsinn  s-motz

@Pushy,
hui, da kämpfst du derzeit ja ziemlich mit Rückenschmerzen  s-hug Bei mir ist derzeit komischerweise wieder wesentlich besser geworden - und der harte Bauch auch seltener - haha und das wo er doch ausziehen darf  ;D

@finale,
schön, dass du dich meldest & es euch gut geht! Drück die Daumen, dass die Bauchmaus nun brav in SL liegen bleibt - auch wenn du in BEL entbinden könntest/ würdest, aber anders ist eben doch "einfacher", "normaler"  :-*

@silverstar,
nana, ob da nicht unser Vollmondbaby auf dem Weg ist? Alles Gute und ich bin soo gespannt wann wir als nächstes von dir hören & v.a. was  :D  s-hug

@juliaa,
klingt nach einem tollen Tag  :D

@Elvi,
wohnt die Omika von der Kleinen weit weg? Und bleibt länger?

Zwecks Füße kann ich dir die Hand reichen. Ich dachte vor ein paar Tagen schon schlimmer geht nimmer - leider doch noch...  :-*

Geshoppt? Für Anna-Katharina Langarmshirts, Fleecejacke (für den Herbst), Schlafanzug  und für den Kleinen einen Strampler & eine Latzhose  :)

@sunny,
ich dachte jetzt erst beim "groben" Lesen, dass es dir  nun besser geht und es "nur" Senkwehen waren, wenn der Bauch nun so tief sitzt, allerdings hast du ja immer noch Schmerzen... Magst du nicht mal zur Hebamme (oder sie zu dir) und gucken lassen?  :-*

@Marge,
hui, da ist aber jemand in Shoppinglaune   :D

Tchibo kam bei meiner Mum heute auch an - hat sie ja bestellt und bringt es morgen mit. Still-Tops hat sie nun in Gr.40 ergattert, mal sehen ob das größentechnisch hinhaut - sonst ist 40 ja eher zu groß  :-\



im Herzen.

Lia

@peperlchen:
oh wegen den tchibo-stilltops, sag mal wie die ausfallen, habe überlegt, ob ich 40 oder 42 nehme, aber ich habe die größentabelle mal angeschaut und wegen dem brustumfang wäre 42 glaub ich bei mir besser. hab bei den h&m mama sachen immer L und die passen gut, sind nicht zu eng.... hast du auch h&m mama sachen, wenn, welche größe hast du da? ich werde die tops ja erst am montag kaufen, vielleicht kannst du vorher berichten, wie die so ausfallen...

Peperlchen

@Lia,
klar, sag dir dann morgen Bescheid - noch liegen sie ja bei meiner Mum.

Bei den H&M Mama Sachen hab ich immer Gr. M. Brustumfang? Steht das auf der Tchiboseite? Ich guck gleich mal...  :)


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: oh man, ich glaub unsere Schwiegermütter würden sich gut verstehen S:D Hast mein vollstes Verständnis, würd mich auch aufregen :P
/Tchibo: Meine Sachen kamen auch schon :D hatte das Stillkissen und einen Still-BH bestellt. Der BH paßt wirklich gut und ist super bequem, bissel Luft für den Milcheinschuß ist noch drin :)
@marge: Bei euch im H&M gibt´s Strampler :o Ist grad bei uns voll Fehlanzeige. Je nachdem wie die 50er Sachen ausfallen kannst die bestimmt noch anziehen. Ich hab Bodies da in 50 und 56 und da ist teilweise gar kein Unterschied.
@sunny: Ach je du Arme :-\ Hast nochmal mit der Hebi sprechen können? Weil so dauerhaft Schmerzen ist ja auch kein Zustand :P Hoffe, daß es bald erträglicher wird...






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#6147
@peperlchen:
da steht "richtig größe ermitteln" und dann bei damenoberteile, wie die bei ...38,40,42,... ausfallen... also bei schwangerschaftssachen ists ja vielleicht eh nochmal anders, nen tailienumfang etc gibts ja da nicht wirklich  ;)

@aureliana:
den stillbh-überleg ich auch zu nehmen.  aber auch da weiß ich die größe nicht... also ich hatte früher B und alle alten bhs drücken sich nun richtig ab, sind also an den körbchen mittlerweile viel zu eng... hab wahrscheinlich inzwischen C. nimmt man dann beim still-bh auch C oder lieber schon D?  ???

Peperlchen

@Lia,
ah, gefunden...  :) Ich warte jetzt einfach mal ab, wie groß die Tops morgen sind & entscheide dann ob die 40er behalten werden oder es noch mal wegen 38 gucken heißt...  ;)

Still-BHs kannst du größentechnisch so eigtl nicht sagen, das kommt sehr drauf an wie elastisch sie sind. Man sagt man sollte noch die Hand mitreinkriegen, damit nach dem Milcheinschuss der BH noch gut sitzt.  :-\

@aureliana,
wo sollen wir unsere lieben Schwiegermütter hinschicken?  ;D


im Herzen.

aureliana1

@lia: Hatte vor der SS auch B-Körbchen und den Still-BH hab ich in C genommen. Bei mir fallen die Tchibo Sachen immer etwas größer aus. Ich hab auch ´nen Still-BH von H&M, da mußte ich aber D nehmen, C hat zwar gepaßt, war aber echt knapp.
@peperlchen: Hehe, unsere Schwiegermütter schicken wir am besten zusammen für die nächsten Wochen gemeinsam in Urlaub ;D Eigentlich ist meine Schwiegermama echt ´ne liebe Frau, die sich bis vor kurzem immer zurück gehalten hat, aber je näher der ET rückt, desto hibbliger wird sie und desto unüberlegter auch ihre Kommentare. Naja, das geht hoffentlich auch wieder vorbei ::)






Kleiner Engel *02/2014