~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hm, B hatte ich vor Anna-Katharina auch mal... Jetzt Still-BHs in D bzw. E geholt...  ::)

Wie Tchibosachen fallen größer aus? Als kann ich 40 vergessen oder  :-[

Aureliana, oh ja... Weit weg auf einer einsamen Insel oder so ;D

Hm, ich hatte sehr lange mit meiner Schwiegermutter Probleme, eben weil sie so wie derzeit & schlimmer ist... V.a. nach der Geburt der Kleinen war es richtig, richtig schlimm - so dass sogar mal für 3Wochen keinerlei Kontakt bestand (und das bei 500m Luftlinie)... Mittlerweile hatte ich mich an sie "gewöhnt", aber derzeit schon wieder...  S:D


im Herzen.

Marge85

'N Abend,

@Peperlchen und aureliana: Das ist echt der Knaller mit euren Schwiegermamas. Meine ist überhaupt nicht so. Eher meine Mum. Zu der würde die Geschichte mit dem anrufen, Auto weg, keiner geht an die Tür TOTAL passen. Und ihr habt nur 500m Entfernung? Oh man, sie lässt bestimmt jeden Tag jemand an deinem Haus vorbei gehen um zu prüfen, ob du noch zuhause bist.  ;)

/Silver: Ich glaube auch sie bleibt im KH. Ich drück ihr schon mal die Daumen für die Geburt. s-daumendruck Oh man, doch ein Vollmondkind heute.

@me: Fussball nach Verlängerung zu Ende. Ich gönne es Ghana. Mal sehn wie es morgen für die Deutschen läuft. Hab da nicht allzu große Hoffnung. Der Kleine macht wieder Remmidemmi (schreibt man das so?) im Bauch. Tse, der soll doch schlafen. Was soll das werden wenn er erst mal da ist? Auch um die Uhrzeit?  :-X

Guten Nacht!

Grüße
Marge

Lia

#6152
guten morgen...  :D keine silver da  :o ui, das bedeutet wohl, der vollmond hat echt ne blase platzen lassen und das , obwohl ich nicht dran geglaubt hab  ;D
silver steht auch nicht auf der telefonliste... dann hat sie gar keine nummer von uns?.... hmmm... müssen wir uns wohl gedulden... ich geh erstmal ins bad...  ::)

ich bin heute 39. woche,
in 2 wochen ist mein ET,
leochen kann jederzeit kommen,
toll :D

 s-tanzen s-tanzen

aureliana1

Guten morgen :D

@lia: Na, auch aus dem Bett gefallen ;)
/Silver: Bin gespannt wie schnell sie sich meldet :) Und das nächste Juli-Baby das im Juni zur Welt kommt. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der mit mir im Juli entbindet ::)
@peperlchen:  Hoffen wir mal, dass sich die 2 Omas wieder einkriegen ::). Ansonsten hat mir mein Mann versprochen, dass er mal mit seiner Mutter redet.
@Marge: Oja, das war ein tolles Spiel. Für heute habe ich ein besseres Gefühl als vergangenen Mittwoch s-daumendruck
@Jana: Wie geht´s Neele heute? Vielleicht ist ihr auch die Wärme ein bissel auf den Magen geschlagen?
@me: ich werd nachher erst mal schwimmen gehen, solange im Freibad nicht so viel los ist. Mein Mann schläft noch, der war ja auf ´nem Junggesellenabschied und hat glaub ich Kopfweh wenn er aufwacht S:D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aureliana: ich war egstern auch mal wieder pünktlich im bett  ;)
also ich habe vor im juli spontan zu entbinden... mal gucken, ob das was wird, aber juli schaff ich bestimmt, da bei mir ja noch nichts groß ist mit wehen etc... und sind ja jetzt nur noch ein paar tage bis juli  :D

aureliana1

@lia: wenn Leo tatsächlich zum ET kommen sollte, dann habt ihr ja ein Sonntagskind :)
Bin mal gespannt, ob sich heute noch ein paar von uns melden. Wer weiß, vielleicht hat der Vollmond noch mehr Babys geholt ;)






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

So, ich mach mich mal auf ins Freibad :) Melde mich dann wahrscheinlich erst heute abend wieder. Wünsche euch ´nen schönen Sonntag und natürlich heute nachmittag ein tolles WM Spiel :D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Morgen ihr Lieben.... 8) 8)
Erstmal.........
LIA


Alles alles Gute zum Geburtstag Lia, ich wünsche dir viel Gesundheit und Kraft für die Geburt, der nächste Geburtstag wird dann mit Leo gefeiert!!!

Bin auch noch da, habt ihr mich ein bisl vermisst???  ;) ;) Der Vollmond hat also bei mir nichts großes hervorgebracht, aber ich hatte ordentlcihe Wehen am Abend und in der Nacht!!!
Meine Ellis sind grade abgefahren, die Küche und das Wohnzimmer blitzen, echt ein tolles Gefühl...

Mensch und was musste ich lesen Silver hat vermutlich Blasensprung, oh man sie hat doch selben ET wie ich.... :o :o
So lese erstmal noch ein bisl nach!!!

Lia

@flanki: danke ^_^

du hast ja geschrieben, du meldest dich wahrscheinlich erst am sonntag, dashalb bin ich mal von ausgegangen, deine maus ist noch im bauch  8)

@me: so, na dann ich mache gleich den lappi aus und dann müssen wir noch ein paar sachen zusammenpacken und dann gehts in den garten zur party, gäste kommen ab 14 uhr, will vorher noch alles dekorieren mit ballons und girlanden etc... und dann noch fußball, das kann ja was werden... und die ganzen kuchen müssen wir noch hintransportieren...  ::) wir haben gestern voll viel gebacken. also ihr sehr, ich hab gut zu tun  ;)
melde mich dann heute abend nochmal... dann will ich bitte spannede neuigkeiten zu lesen haben  8)

aureliana1

Aaarggghhh hätte ich jetzt doch glatt vergessen ;D

                            Liebe Lia!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute :-* s-so
Ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und wirst reichlich verwöhnt. Feier schön!






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

auch von mir erstmal:



Liebe Lia,

alles alles Liebe zum Geburtstag  :-* du hast heut sicherlich einen superschönen Tag und wer weiß, vielleicht wird ja heut abend noch der Geburtstag mit einem Baby gekrönt  ;D Feier schön  :-*

@silverstar
Sagt mal, hab ich richtig überflogen? silverstar hat einen Blasensprung?  :o oder nen Riss evtl.? Weil bei mir ist es damals gelaufen und gelaufen und gelaufen und Annikas Kopf war auch fest im Becken. boah, jetzt gehts ab  ;D

@all
Ich hab sonst nix nachgelesen, war gestern morgen unterwegs und mittags ist meine Schwiegi-Familie zu uns in den Garten gekommen und wir haben schön gegrillt. Hab aber nichts machen brauchen, war sehr angenehm! Jetzt gehen wir ins Freibad mit meiner Freundin und deren Sohn (Annikas Patentante) und dann schauen wir Fußball an. Deshalb - nicht wundern, wenn ich mich grad net häufig melde  ;D ich entkugel noch net haha. Morgen früh hab ich FA-Termin und danach gehts ins Freibad und dann in den GVK. Deshalb wirds auch schwierig mit melden  ;)

Habt einen schönen Sonntag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

So hab jetzt ein bißchen nachgelesen...viel behalten habe ich aber nicht, naja wenn mans genau nimmt hab ich eigentlcih garnichts behalten, naja ist ja auch warm draußen... 8) ;)
Steige ich einfach hier wieder mit ein... :P

Aber wie ich sehe gehts euch allen gut...bis auf SUNNY...mensch wie gehts dir denn, etwas besser??? Hört sich ja echt nicht so gut an :-\

Schon jemand was von Silver gehört???

Mensch nur noch 14 Tage, bis zum ET.... :D
Gestern waren übrigens meine freundin, ihr Mann und das kleine Baby spontan kurz bei uns vorbeigekommen...ohhh man er ist so ein süßes und liebes Baby, dafür, dass er erst eine Woche alt ist, sieht er aber schon richtig groß aus, mensch ich will auch endlich!!!

Elvi

Guten Morgen,

@Silver: Hui, sie hätte sich bestimmt gemeldet, also ist sie im kH *hibbel*

@Lia: HAPPY BIRTHDAY!!!!! hab nen wundervollen wehenfreien tag. :-*

@Freibad: viel spaß allen, die ins freibad gehen. mir gehts heut kreislaufmässig nicht so gut. hab mich jetzt erst mal auf´s sofa gepackt und werd mich später in den Garten rollen.

@Flanki: mir gehts auch immer so, wenn cih so mini´s sehe *seufz* da werd ich dann ganz ungeduldig.

wünsch euch einen schönen tag. und drückt die daumen  für unsere jungs. hab da ein gaaaanz schlechtes gefühl.
Mein tip:                    2:1 für uns n.V.

LG Dana


Pushy

Tach auch :D

Also, mein Baby ist noch brav inside ;)

Lia
s-musik Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Liiiiiaaaaaaa, happy birthday to you  s-musik
Hui, dann lass dich mal so richtig verwöhnen und entspann dich gut...LETZTER Geb. ohne Baby...und ab dann wird immer kurz nacheinander gefeiert :D

Sunny
Herrje...ich hoffe es geht dir schnell wieder besser, so kurz vor Geburt noch so krank geht ja mal gar nicht!  s-dagegen

Silverstar
Ja, da hat wohl jemand doch nen Blasensprung gehabt ;) Bin sooooo gespannt ob sie schon kuscheln kann, oder noch "kämpft", ich wünsche ihr ersters ;)

Lori
Oh Schwimmen, das ja super genial, genieß es schön  :-*

Fußball
Ja, unentschieden wäre prima ;)

Jana
Ja, der 05.07. ist echt knapp...und wird bestimmt auch "nervig", denn lange sitzen und vor allem so lange intensiv nachdenken wird immer schwerer, noch dazu wenn es so warm ist  :-X Kann es kaum erwarten es hinter mir zu haben!

Me
Waren gestern erst bei Möbel Höffner (wollten so nen kleinen Schrank für den Laden holen), aber sowas was wir brauchten gab es nicht...also noch zu Ikea  :-X
Da wurden meine Finger und Füße in Sekundenbruchteilen elefantös  :o
Haben dann den Schrank gefunden und sind ab zum Italiener...hab lecker Antipasti vorweg gegessen und es war soooo fies, da lagen zwei sehr gut aussehende, gut riechende und mich rufende italienische Salamischeiben...tja, die hat mein Mann sich dann-wohl oder übel ;) - genommen *pffff*
Dann hab ich Ente mit Orangensauce, Karotten, Brechbohnen und Bratkartoffeln gegessen...jaaaa und zum Nachtisch noch Eis mit Schokosauce!

Tja, dementsprechend sah mein Shirt hinterher auch aus  ;D

Aber so lange sitzen ist echt abartig...kaum zu hause (knapp 23 Uhr) bin ich nur noch tot ins Bett gefallen!

Heute haben wir dann kurz gefrühstückt, nun ost Männe wieder weg :(
Ich werde also gleich noch bissel lernen und meine Tasche für die Uni-Blockwoche zusammen packen...

Gipsabdruck versuchen wir dann heute zu machen.

Grüß alle ganz lieb Pushy  :-*

sunny09

Huhu,

erstmal :

LIA ,  alles alles Liebe zum Geburtstag :-* lass dich schön verwöhnen ;)
das Wetter ist ja dazu optimal heute :-*  s-hug



ich werd jetzt erstmal mit Männe was futtern.
Unsere Waschmaschine läuft aus S:D aaaaaaaargh.....regt mich das auf S:D.
Meld mich später nochmal.

achso, trotz Vollmond......Baby noch im Bauch ;D
mir gehts auch schon n bissl besser, nur das Stechen will net weg.

Kussi, bis später

LadySunshine

Lia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so

Dann entbindet mal fleißig weiter :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Peperlchen

Hallo Mädels,

ist es bei euch heute auch SO heiß? Wir haben 34°C im Schatten, allerdings geht auch ein wenig ein Lüftchen. Soll die nächsten Tage ja auch richtig schön Sommer bleiben.  :)

Sonst tut sich hier absolut gar nichts... Nicht mehr mal noch wirklich harten Bauch am Tag über verteilt - klasse  :P

@Jana,
hoffentlich geht es Nele heute besser!

@Marge,
falsch, sie lässt niemanden hier vorbeigehen, sondern schaut sich täglich mehrmals selbst um  :P Und wenn sie mit dem Auto wegmuss geht's nun auch so rum, wobei es die falsche Richtung ist um aus den Ort zu kommen.  :P

@aureliana,
viel Spaß im Schwimmbad  :-*

@Lia,
hui, noch genau zwei Wochen... Der Countdown läuft langsam aber sicher  :D

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
s-so s-so s-so

Feier schön, lass dich reichlich beschenken & verwöhnen!

@Flanki,
tollen Geb. mit vielen Geschenken gehabt?

@Lori,
viel Spaß!
Und alles Gute für den FA-Termin morgen  :-*

@Pushy,
da hattet ihr ja gestern noch einen schönen Tag  :)

Du hast ab morgen wieder Uni? Übernimm dich nicht  :-*



im Herzen.

juliaa

@ Lia - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass dich heute feiern! Viel Freude bei deiner Geburtstagsfeier! ich komm mal auf ein stück kuchen vorbei ;)

... so von mir dann mal ein Bauchfoto vom 16. Juni 2010 (mal sehen ob es klappt mit dem Hochladen?)


Uploaded with ImageShack.us

Pushy

Peperlchen
Oh ja, very hot hier ;)
Aber ich sitze unten im Wozi...hier ist es angenehmer...wobei es toll wäre, wenn mein Mann frei hätte, wir grillen könnten und ich meine Füße in kaltes Wasser stecken würde...naja, ist ja leider nicht so :( Gerade beo so tollem Wetter merkt man, WIE doof es ist dass er nie hier ist...

Uni hab ich ja die letzen beiden Montage und Dienstage ausfallen lassen, aber da wir diesmal Blockwoche haben muss ich leider hin...dann die Klausur und fertig, kann es wirklich nicht abwarten...zumal ich bei der Klausur 37+0 bin *freu*

Julia
Sexy Hose  ;D

Peperlchen

@juliaa,
tolles Bauchbild  :D

@Pushy,
wir haben innen konstant 25°C, ich finde es geht noch. Mein Mann ist anderer Meinung, aber der steckt auch gerade im "Garagenbüro" (ehmalige Garage, jetziges Büro im Keller) und hat dort wohl mehr...  ;)

Hui, dann alles Gute für deine Uniwoche. Und bald, bald hast du es wirklich geschafft  :-* :-*


im Herzen.

Flanki

Huhu wollt mich nochmal schnell melden, wir machen nämlich gleich den Bauchabdruck, viellecht wirds Mausi ja zu eng darunter und sie überlegt sich auszuziehen!!!
Wäre doch auch mal was, mit Gibsabdruck ins KH zu fahren... ;D ;D ;D

PEPERLCHEN...wir haben eigentlcih zum Geburtstag nur ein bisl zusammen gesessen mit meinen Ellis, aber das reichte auch völlig...Geschenke gabs aber trotzdem, Verwandtschaft hat alles meiner Mum mitgegeben!!!! Donnerstag hat ja mein Männe auch schon Geburtstag, da kommt dann aber niemand mehr, das machen wir ganz für uns!!! Ich glaube er wird sich riesig freuen, ich habe ihm nämlich so eine Spiegelreflexkamera gekauft, naja eigentlich alle zusammen, meine Ellis, seine und ich!!!! Aber es war meine Idee.... ;)
Bei uns ist es auch so schrecklich warm, aber drinne gehts, werde auch nicht rausgehen, krieg sofort ein dickes Gesicht und dicke Finger draußen...
Bei mir ist auch wieder alles weg, kein harter Bauch nichts!!! >:(
WOW ich seh grad du hast ja nur noch 3 tage, wann musst denn wieder zum FA???

JULIAA...super niedliches Bauchbild!!! Die hose ist echt der Hammer!!!
Wie gehts dir sonst so???

PUSHY...ach du Arme, ich fühle mit dir und weiß was du durch machst, ständig allein zu sein, aber dass er auch noch am WE arbeiten muss ist natürlich echt heftig...lass dich mal kräftig drücken s-hug s-hug
Viellecht wenn euer kleiner Mann da ist, nimmt er sich mehr Zeit, dann kann er bestimmt nicht mehr von ihm lassen und organisiert noch mehr Mitarbeiter!!! ;)

So Mädels ich lass mich dann mal in Gips packen!!! s-party s-party

Peperlchen

@Flanki,
na, das hört sich ja toll an  :D Und ein Geb. zu zweit (mit Baby inside) hat doch auch was  :D

Mein Mann & ich haben 12Tage auseinander, bis auf meinem 18. kam die Familie immer bei ihm & dann bei mir eher nicht mehr. Ich muss nicht immer so einen Riesenaufstand da drum haben und wünsch mir dann lieber von meinem Mann einen Tagesausflug  ;)

Spiegelreflexkamera? Hui, toll  :D Haben wir (ähm, mein Mann) auch, aber die kommt nur zu Ausflügen & Co mit, für schnelle Fotos von Anna-Katharina ist mir das Ding zu schwer/ wuchtig/ umständlich  :P

Ich muss am Mittwoch, also direkt am ET wieder zum FA  :)


im Herzen.

Pushy

Peperlchen
Ist es im Keller/Garage nicht schön kühl?
Ich liebe ja seid einigen Monaten den Geruch von Keller/Garage, könnte den ganzen Tag drin hocken und riechen-riechen-riechen!
Wenn ich wieder in den Laden gehe (ab 37+0), DANN wird der erste Gang der Keller sein...MINDESTENS 10 Minuten lang...boah, wie ich es liebe!
Tankstelle schon immer, aber wollte das ss nicht übertreiben ;)

Hui, am ET FA-Termin, bin gespannt, aber deine Bauchmaus scheint sich ja bei dir wohl zu fühlen ;)

Flanki
Wollen den Abdruck auch heute machen, will das vor dem absenken schaffen und hab Angst das tut der bald ;) Aber muss warten bis er Feierabend hat :(

Uni
Ja, kann es wirklich kaum erwarten das 6. Semester geschafft zu haben!

Lolly210578

Hallo Mädels !!!


Hab es leider gestern nicht geschafft,Sorry!


Aber wie versprochen die Gipsbauchbilder;











Und ein normales Bauchbild hänge ich auch noch dran!! ;) ;D




@Lia:Happy Birthday!!!




@Rest:Gehe jetzt Fußball schauen! Bis später vielleicht!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Marge85