~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

#6175
Viertelfinale wir kommen!!!!!!!!
                         








                            Deutschland,Deutschland...
Deutschland,Deutschland!!!
                           




06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

Flanki


Deutschland

WOW was für ein spiel!!!! Sind eure Mäuse alle noch drin, nachdem Torjubelfestival???

Lolly210578

@Flanki:Ja,aber nicht mal gedreht hat die Kleene sich bei dem Aufspringen!!! >:( ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Flanki

LOLLY...vielleicht hättest du es mal mit einem "Klose-Salto" versuchen müssen, wenn sich sich dabei nicht dreht, dann weiß ich auch nicht!!! ;D ;D ;D
s-rofl s-rofl
Wann ist es nochmal bei dir soweit??? Warst du schon zum Vorabgespräch im KH???

aureliana1

@flanki: Zwerg ist noch drin, aber so aktiv war er schon lang nimmer ;D Und einmal hat´s mir ganz schön im Unterleib gezogen ::)
@lolly: hätte deine Kleine noch Platz um sich zu drehen?






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

#6181
Bei uns will auch niemand ausziehen... Pff...  ;)

Werde mich gleich wieder meinen Heublumen widmen  8) Macht das eigtl noch jemand von euch?

@Pushy,
nein, bei uns ist es im Keller leider nicht wirklich kühl... Schlecht isoliert & eben noch normale Garagetüre, da die 1,5m noch als Garage (bzw. Tonnen- usw. Abstellraum) genutz werden...  ;)

@Lolly,
tolles Bauchfoto & schicker Gipsabdruck. Scheinen hier ja einige zu machen.  :)

@Lia,
ich werde die Tchibo-Still-Tops in Gr. 40 behalten, habe sie neben den H&M Stilldingern in M gehalten und das passt ziemlich gut.  :) :-*


im Herzen.

Lia

huhu, da bin ich wieder ein wenig kaputt zwar, aber war schön  :D

@all: danke für eure lieben glückwünsche zum geburtstag  :D

war echt schön, wir haben erst dekoriert und ab zwei kamen die gäste, insgesamt waren wir zwanzig leute + drei kinder +hund und es war echt nett, nicht so stocksteif, sondern richtig garten-party-mäßig.
sehr lustig und tolle sachen hab ich bekommen und auch geld, für babykurse nach der geburt mit leo und die rückseite von meinem tragetuch haben sie mir alle angemalt, jetzt ist es von beiden seiten kunterbund, voll lustig schauts aus  :D fast das ganze kuchenbuffet wurde aufgefuttert und das wetter war ja super toll.
nun sind wir aber alle ganz schön ko... aber bauchi hat alles gut mitgemacht, keine wehen oder sonstiges  :)

Marge85

@Lia: Auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag! Dann ruh dich mal schön nach deiner Feier aus.  :-*

@me: Zwerg ist bei mir auch noch drin, nach diesem wahnsinns Spiel.  8) Und wie es ausschaut, müssen wir gegen Argentinien antreten, wenn Mexiko SO weiterspielt.  ::)

Grüße
Marge

Lia

#6184
ihr müsste euch noch die lustig rückseite von meiem sling angucken  ;D

heute auf meiner geburtstagsfeier durften/mussten (  8) ) die gäste die rückseite bemalen   ;D
edit

nun ist er fertig und ein tolles andenken...

GuessWho

Halli Hallo,

@lia: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag  :D Hört sich ja nach einem tollen Tag an! Und der Sling ist toll geworden  :D

@lolly: toller Bauch und Gipsabdruck  :D Ist echt gut geworden!

@pushy: du liebst den Geruch von Keller/Garage?  ??? ;D ;D Finde ich nicht so lecker da  ;D Tankstelle schon garnicht  :-X  ;D ;D
Wie ist dein Gipsabdruck geworden?

@flanki: du auch heute Gips? Ist ja scheinbar der Tag dafür  ;D Ich mache es nächste Woche. Hoffe ja, dass ich dann auch noch den Bauch habe, bin aber zuversichtlich  ;D

@juliaa: süßes Bauchbild!

@Dana: hast du oft Kreislaufschwierigkeiten? Ich zum Glück nicht. Auch das heiße Wetter jetzt macht mir nix aus. Gut, in der prallen Sonne kann ich mich nicht gut aufhalten, aber das kann ich auch unschwanger nicht... Aber ich genieße das Sommerwetter jetzt. Hab sooooo lange darauf gewartet. War heute nachmittag mit Nora im Planschbecken. Hat echt Spaß gemacht  ;D

@aureli:
Zitat von: aureliana1 am 27. Juni 2010, 08:09:57
Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der mit mir im Juli entbindet ::)
Das hab ich fest vor  ;D

@silver: oh wie spaaaaaannend  :D Bin gespannt, wann wir was von ihr hören  :D

/Gipsabdruck: ihr, die ihr schon einen gemacht habt, sagt doch mal bitte wie viele Rollen Gips ihr verwendet habt!

@me: mir gehts super. Waren heute auf dem Pfarrfest von Noras KiGa, danach kurz Kirmes und dann nach Hause ins Planschbecken  :D Ich genieße das Sommerwetter. Heute waren es das 1. Mal 29°C hier. So kann es von mir aus erstmal bleiben jetzt... Ansonsten hab ich auch nicht viel zu vermelden. Morgen sind es noch genau 3 Wochen bis zu meinem ET  :D Hab ab und zu mal eine kleine Senkwehe, aber nicht weiter erwähnenswert. Vielleicht machen wir die nächste Woche noch professionelle Bauchbilder, auch zusammen mit Nora und meinem Mann. Je nachdem wie meine Bekannte Zeit hat. Sie ist Fotografin und ist auf Akt- bzw. Schwangerenfotografie spezialisiert. Nächstes WE kommen auch meine Eltern aus dem Urlaub zurück. Dann darf es für mich offiziell losgehen mit Geburt, dann haben wir wenigstens jemanden für Nora, besonders falls es nachts losgeht  ;)

Werde wohl gleich ins Bett gehen. Bin morgens immer so früh wach, weil mir die Hüfte weh tut...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

@Flanki:Hihi Schade,daß das nächste Spiel zu spät ist!!Muß ja am 02 zum KS,sonst hätte ich es mit dem Klose -Salto nochmal versucht!! ;) ;D Vorgespräch war,jetzt ist am Donnerstag nur noch Nakose usw. Besprechung!!

@Guess:4-5 Rollen Gips und dann mache ich ihn noch etwas stabiler mit gips zum anrühren ohne Verband! ;)

@Lia:Schön geworden Dein sling! :)

@Marge:So schaut es wohl aus,obwohl ich es Mexico gönnen würde!!

@Peperlchen:Hast Du keine Lust auf ein Gipsbauch als Erinnerung??

@Aureli:Glaube nicht,weiß es aber auch nicht,denn die Hebi hat nicht viel gesagt beim letzten Mal im KH!! :-\

@Me:Bin voll Groggi vom Wetter,hinzu kommt,daß mein Männes Oma ins KH gekommen ist!!! :(
Sie meinte bei dem Wetter muß man mit ner Entwässerungskur anfangen!! >:(

Männe voll sauer,hat gesagt,wenn sie kein Bock auf ihr erstes Urenkelkind hat soll sie ruhig so weiter machen!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

@guess: mensch, das ist ja praktisch mit bder fotografen-freundin *neid* hoffentlich hat sie noch zeit für euch... sowas ist so ne schöne erinnerung  :D

@fußball: wann spielt denn deutschland das nächste mal? also welcher tag, welche zeit? bin da immer nicht so recht informiert  ::)

Flanki

 :P :P
Morgen ihr Lieben, ja ihr seht richtig, ich bin schon wach!!! Kann nicht mehr liegen, mir tut der Rücken weh und es zieht überall, egal auf welche Seite ich mich drehe, so hab ich beschlossen schaue ich schon mal ier rein!!! :D

JANA...mir hat zum Glück meine Mum das abgenommen mit der Küche, sie hat aber auch den ganzen Tag geschrubbt, mit Schränke ausräumen, auswischen und die ganzen Schrankflächen und Geräte!!! Das hätte ich nie alleine mehr machen können, Respekt, dass dud as noch so schaffst, aber mach nicht so doll, bei diesem Wetter, nicht das dein krieslauf mal zusammenbricht!!!
Schön, dass es Neele wieder besser geht, hat sie denn die Nacht ohne Windel trocken verbracht???

LIA...ohhh das Sling ist ja echt toll geworden, da haben sich aber alle Mühe gegeben beim Anmalen!
Deutschland spielt das nächste mal am Samstag um 16 UHR...auch ein schöner Tag zum Entbinden, es ist WE und Männe ist zu Hause und gegen Argentinien könnte es ja sehr sehr spannend werden und viellecht ut sich ja dann was im bauch!!! ;D

LOLLY...mensch, dann könnt ihr ja das nächste Deutschlandspiel schon zu dritt schauen :o ach mensch, wenn hier alle so nach und nach entkugeln, dann wird man richtig neidisch!!! :'(

GUESSWHO...bin ja seit gestern schon in der 39. SSW und wer weiß viellcht habe ich ja den Bauch nicht mehr lang und deshalb haben wir den schnell noch gemacht, stelle später mal Bilder rein!!!
Ohhh Bauch bilder mit Mann und Kind, die werden bestimmt toll, wenn es klappt!!!

PEPERLCHEN...nein das mit den Heublumen mache ich nicht, weiß eigentlich nämlich garnicht wie genau das funktioniert!!! ???

So ich werde dann doch nochmal zu Männe ins Bett gehen, viellecht klann ich ja noch so ein bis zwei Stunden schlafen!!!
Heuite Nacht war übrigens wieder Pippimarathon, ganze 8mal bis jetzt!!! Aber ich trinke auch zur Zeit fast 5l täglich, aber es hilft sehr für einen guten Kreislauf und das Wasser wird auch noch mit ausgespült!!!

Nadine456

Morgen meine Kugels ;)

Wollte mich hier nur erstmal abmelden da wir gleich ins KH fahren zwecks einleitung.
Die Nacht war ziemlich bescheiden, übel ist mir auch etwas ist bestimmt die Aufregung :P
Sonst ist alles fertig hier... Die Whg ist geputzt(wer weiss wie sie aussieht wenn ich wieder nach hause komme), Tasche ist gepackt, Anträge liegen ausgefüllt(fehlt nur noch das Geburtsdatum) aufn Tisch, Babysitter ist auch da für Philip und Lukas ist ja bei seinem Papa.
Achso und Deutschland hat gestern gewonnen und somit kann ich mich nun aufs entbinden konzentrieren ;D
Irgendwie hab ich es im Gefühl das den ganzen Tag wo Schatz bei mir ist ich keine Wehen bekomme und abends wenn er schläft gehts los und dann sogar so schnell das er die Geburt verpasst :-[

Achso Sanne wird euch auf dem laufenden halten wann nun unser Baby das Licht der welt erblickt usw ;)
Genießt eure Murmeln noch ein wenig obwohl das bei dem wetter ja nicht ganz so leicht ist :P

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lia

hey, ich dachte ich bin heute die erste hier, war wohl nichts  ;D

@nadine: wünsche dir alles gute für die einleitung, dass du schöne wehen bekommst und dein zwerg spontan das licht der welt erblicken darf...

@flanki: 8 mal  :o wow, ich glaub du bist die pipi-queen... also sooo oft musste ich jedenfalls noch nie  ;D

@fußball: sa um 16uhr... och das ist ja schon wieder ein blöder termin :P da haben wir in der kita sommerfest und ich wollte da gern hin. das ist fast ne stunde fahrtweg weg und ich meinte, seit das deutschland-spiel unpassenderweise genau auf meinen geburtstag gefallen ist, bekomme ich leo bestimmt auch genau bei nem deutschlandspiel  :-X na wir wollens mal nicht hoffen...

@me: ich räume jetzt hier erstmal auf, die ganzen geschenke weg und kuchenforemen muss ich noch abwaschen etc, leo-papa geht gleich zur arbeit und nachher gegen 10 wollt ich mal zu tchibo gucken gehen...

Hasenmutti

Guten Morgen  :D

@lia: Ich wünsche dir noch alles alles Gute nachträglich und hoffe du hast dich ein bisschen verwöhnen lassen gestern  :-*

@silver: hat schon einer was gehört??

@nadine: ich drücke dir die Daumen für die Geburt und wir denken ganz fest an dich  :-*

@flanki: dann bin ich ja nicht die einzige, die so früh wach war  :P 8x Pipi  :o  :o ok, dann werd ich mich in Zukunft nicht mehr beschweren wenn ich 4x raus muss  :o

@rest: ich hab nur überflogen, gehts euch allen gut??

@me: Wochenende war ziemlich anstregend so mit Schützenfest und Fussball und dem Rest, aber auch schön  :D Heut bin ich ein bisschen ko, hab Kopfweh ich denke die Sonne war gestern ein bisschen zu viel (obwohl ich ja meinen Deutschland-Hut aufhatte  ;) )
Ich hüpf jetzt erst mal unter die Dusche  s-badewanne

Lia

oh man, hab gerade mal im internet die wettervorschau bei uns angeschaut... geht von heute (29°) bis zum wochenende auf 35° hoch...
na wunderbar... soll ich dann barfuß draußen zum einkaufen etc laufen?  :o ich pass ja jetzt schon in kaum nen schuh mehr rein wegen dem doofen wasser  >:(
und babys bei fast 40° bekommen ist bestimmt anstrengend... ob die im krankenhaus klimatisiert sind?  ???
da kommt ja noch was auf uns zu....  ::)

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

kurzes Ego-Posting von mir, zu mehr langts net  :-\ hab heute das letzte Mal Intensiv-US - bin ich gespannt, ob der Zipfel jetzt wieder auftaucht! Ansonsten bin ich ziemlich platt, wenn ich Anni abgeholt habe, gehen wir mit meiner Mama ins Freibad. Dann heim, duschen, umziehen, Kind abfüttern und zum GVK  :P Weiß nicht, ob ichs heute schaffe, reinzuschauen - ihr fehlt mir *schnief*

Gibt es Neuigkeiten von Silver?

Kugelt alle schön weiter  :-* bald gibts hier den offiziellen Startschuss  ;D und Peperlchen, du darfst ja schon in 2 Tagen hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu Mädels
meld mich kurz ubers Iphone von meinem Mann. Wir hatten heut Nacht Stromausfall und bei uns hat's den Server außer Betrieb gesetzt. daher bitte nicht wundern wenn ich mich wenig melde
@Nadine: alles gute für die Geburt!






Kleiner Engel *02/2014

weiblein

hallo alle zusammen  s-winken

ich melde mich dann auch mal wider, nachdem ich den tag gestern auf dr autobahn verbracht haeb und erst zur zweiten halbzeit daheim war grrrrrrrr   >:( und dann musste ich auch noch alleine fertig schauen, weil mein mann beim public viewing im bierzelt war und es dort wohl gefühlte 70° hatte... und nur bierbänke und auf denen kann ich so schlecht sitzen (aua, mein steißbein!)
naja wenigstens mein hund hat sich gefreut, dass ich wieder da bin, hat mich ofenbar sehr vermisst, jedenfalls hat sie sich gefreut wie bolle und ist nochmehr von meinem schoß runter den rest des abends und abgeschleckt wurde ich auch von oben bis unten  :P  ::)

mir gehts soweit gut, ich glaub ich hab ab und an ein paar senkwehen ähnliche dinge gehabt in den letzten tagen. muss unbedingt mal wieder ein bild vom bauch machen und mit den letzten vergleichen :) aber es war nix regelmässiges und auch nicht schmerzhaft.
ausser dass das miniweiblein wohl einen elektroschocker besitzt, mit dem es mir ab und an mal in die leiste und in die oberschenkel schiesst. ich muss manchmal richtig ausschreiben vor schreck, weil das so plötzlich kommt und auch wieder geht. eben wie so ein elektrisches schlag. hat sich da wohl auf einem nerv platziert die süße  ::)

@wetter. das weter hier ist ganz erträglich, o um die 27 ° und zum glück NICHT schwül, was ich ja persönlich schlimmer finde als wenn es einfach heiss ist. ins schwimmbad habe ich es trotz bester vorsätze in den letzten tagen aber nie geshcafft. blöd.

@vollmond: und?????? wer fehlt?????? wer hat sein baby?????

@silverstar: du kuschelst bestimmt schon friedlich wie schööööööön! denn wers ich nach einem blasensprung soooo lange nicht meldet...  ;)  :D

@geburt: ich hoffe bei mir bleibst noch ne weile drin- ich hab ja auch erst ende juli termin und vielleicht rutscht es ja auch noch in den august... aber mindestens bis 37+0 muss hier alles ruhig bleiben, denn sonst wird das mit der hausgeburt nix! das wären jetzt noch. hmmmmm 1 woche und 1 tag! krass.... aber wie gesgat, hier bei mir tut sich nix, was auch nur annähernd nach geburt ausschaut  :P

so nun werd ich mich mal etwas der wohnung widmen, kaum ist man mal ne woche nciht daheim, liegen überall wollmäuse rum und es muss dringend geputzt werden  :-X

wünsche euch allen nen schönen tag!!!!  s-cool
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lolly210578

Guten Morgen!


@Flanki:Bist Du aus dem Bett gefallen????? :o Das ist doch keine Zeit zum Aufstehen!!!! ::) ;D

@Lori:Na da bin ich aber auch gespannt,ob der Zipfel wieder auftaucht! ;) ;D

@Hasenmutti:Viel Spaß beim Duschen!

@Fußball:Ich freue mich schon auf Samstag,denn im KH gibt es auch Puplic Viewing!!!
Hoffe ich komme da schon aus dem Krankenbett raus und es wird nicht ganz so dolle wie gestern,sonst Aua !!!! ;D

@Wetter:Es ist sooooooooooooooo heiß,konnte heute Nacht vor Wärme kaum schlafen!!!


@Rest:Hab nur schnell überflogen,drücke Euch aber lieb!Genießt das schöne Wetter!!! 8)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Flanki

Man hier ist ja heute morgen schon richtig viel los, jepeeee!!!
Nach meinem Eintrag hier bin ich dann auch nochmal ins bett gekrochen und konnte doch tatsächlich noch ein bißchen schlafen, jetzt sitz ich hier erstmal mit dem Frühstück!!!

LOLLY...Wow public viewing im Krankenhaus, nicht schlecht, zur Not musst du dich halt mit dem Bett vor den großen Fernseher schieben lassen!!! Aber dann mach mal ein bild, das msieht bestimmt zu witzig aus!!! ;D

NADINE...alles alles Gute für die Einleitung und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir!!! s-daumendruck s-daumendruck Freu mich schon über Neuigkeiten, also lass di´r nicht zu viel zeit!!  ;)

WEIBLEIN...nicht zu überanstrengen beim Putzen, sonst hälts deine Maus bei dem wetter nicht mehr lang bei dir aus!!! ;)

LORI...viel Spaß bei deinem Termin und sobald du Luft hast wird hier ausführlich berichtet, ja??? ;) Ach Freibad da würde ich auch gerne hin, aber naja...Wir haben heute Abend auch wieder GVK, diesmal wieder mit Patner!!! Viel Spaß bei deinem Kurs...

JANA...ich bin Flanki, nicht Laina, aber egal, meine fragen hast du ja trotzdem beantwortet...hihihi :D
So ganz ohne ühlschrank, bei den Temperaturen, das stell ich mir auch schrecklich vor, die sollen sich mal ein bißchen beeilen mit der Anlieferung!!!
Wenn ich sehr viel trinke, gehts mir auch richtig gut, aber wehe mein Körper bekommt mal nichts, dann merke ich sofort so ein Unwohlsein!!!

LIA...hab auch vorhin den Wetterbericht gesehen und bei uns ist auch kein kühler Windzug zu sehen, jetzt bleibts wahrscheinlich richtig heiß und wenn unsere Mäuse ausziehen, wirds wieder kalt und regnerisch und dann kann man nicht mal spazieren mit den Kleinen!!!
Aber es soll sehr viel gewitter geben die nächsten tage und ich habe gehört bei gewitter sind die Kreissäale immer voll!!! 8) 8)

HASENMUTTI...ich muss aber aucxh dazusagen, dass ich wirklich sehr sehr viel trinke, aber das tut meinem Körper gut, so oft Wasser zu lassen, meine Schwellungen im gesicht sind schon wieder fast vollständig zurückgegangen!!!

F-Alarm!!!

guten morgen!!


uijui jui, hier ist ja wieder was los!!

Baby nr. 4 ist da, alles gute pussyKitten!!!!


silverstar, blasensprung :o

nadine, heute einleitung s-daumendruck

und diese woche 2 KS!!???

liebe kugelmamis, ich wünsche euch alles gute für diese "geburts-woche"!!!!


was hatten wir denn bis jetzt noch nicht? geburtswehen !!! wer ist die nächste??? ;D


wetter:
ahhh es ist wirklich schrecklich. über 30° und schwüüüüüül!
meine füße können eigentlich nur noch platzen, noch mehr wasser geht nicht!

geburt:
habt ihr auch tage wo es einfach nicht passt???wegen der geschwisterbetreuung oder job papa?
also unser wurm sollte am besten bitte zwischen dem 14. und 24. juli kommen!!!
12. und 13. juli wäre wirlich doof, weil papa nicht da und nach dem 24. wäre eine oma nicht "zu haben"!!!
naja kann es sein das die kleinen dann genau dann kommen wenn es nicht passt?! :o


wehen:
wie schaut es aus bei euch? habt ihr die senkwehen schon geschafft?
hat sich das etwas beruhigt?

gruß s-winken


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

Juchuh, Server geht wieder und I-Net-Leitungen stehen. Dafür hab ich am Geldautomat nix gekriegt, weil der aufgrund des Stromausfalls defekt ist :P da merkt man mal, wie abhängig man ist...

@lori: Ich hoffe der Ultraschall bringt euch Klarheit ;) Bin gespannt was du zu berichten hast.
@f-alarm: Senkwehen hab ich immer mal wieder, beeinträchtigt mich aber nicht wirklich, im Gegenteil, bin ganz froh, daß sich was tut :) Der Bauch ist auch runter, liegt im Sitzen ganz schön auf den Oberschenkeln auf ;D
@flanki: Zum Glück konntest du noch ein bissel schlafen :) Geht´s dir sonst gut?
@lolly: Oh man, auch schon diese Woche KS-Termin :o Und ich drück dir natürlich die Daumen, daß alles soweit paßt und du Samstag schön Fußball schauen kannst in der Klinik :) Ich kann das Spiel gar nicht schauen, wir sind auf ´ner Hochzeit Aber über´s Iphone krieg ich hoffentlich einen Live-Ticker ;D
@weiblein: Diese "Stromschläge" kenn ich auch, auf einmal ziehts den Oberschenkel runter ::) Wenn ich das Gewicht verlager, geht´s wieder weg.
@jana: Also deine Neele ist ja schon richtig trocken und sie scheint es wohl auch von sich aus zu wollen, wenn sie keine Windel möchte. Hoffe der Kühlschrank ist bald da, bei dem Wetter nicht grade praktisch :-\
@wetter: Noch finde ich die Wärme toll, weil ich so ´ne Wasserratte bin und ständig ins Freibad renne. Aber im Krankenhaus bei den Temperaturen... :P
@me: Muß noch bügeln und dann werd ich mich mal wieder ins Freibad verziehen, damit ich pünktlich zum nächsten Achtelfinale zu Hause bin :)






Kleiner Engel *02/2014