~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

AURELIANA...mensch du Wasserratte, dein Kleiner bleibt bestimmt noch ewig drin, der denkt sich auch, draußen ist es auch nicht viel trockener als hier drinne, wozu soll ich dann rauskommen, so viel wie du im Wasser bist!!! Für mich wäre das nichts so ganz allein oder triffst du dich da noch mit jemandem???
Mir gehts sonst richtig gut, ich habe auch, dass Gefühl, dass das Wasser deutlich abgenommen hat und dass ich auch kein Eiweiß mehr im Urin habe, ist irgendwie so ein gefühl von mir, weiß auch nicht warum... ??? ??? Außerdem so viiel wie ich pullere, da sind alle bösen Stoffe mit raus!!! ;D ;D

/Senkwehen: also bei mir war´die letzten Tage nicht mehr viel zu spüren, aber seit gestern Abend habe ich immer mal wieder Menschmerzen, heute Nacht wars ganz schlimm!!! Und nun, merk ich wieder nichts... >:(

/Ungeduld: Sagt mal seit ihr auch so ungeduldig und könnts kaum erwarten, dass ihr eure Mäuse endlich im Arm haltet??? Wenn man hier so liest, dass einer nach dem anderen entkugelt, da wirds noch schlimmer...ich genieße es schwanger zu sein, aber ich würde so gerne die Kleine schon in meinen Armen halten.
Man hat garkeine Angst mehr vor der Geburt, weil man viel zu erfreut ist, dass man dann endlcih kuscheln darf!!!

Lia

#6201
@flanki/ungeduld:
nööö... also ich kann noch ganz gut abwarten, freu mich zwar schon, aber es würde meinen zeitplan schon etwas durcheinaderwirbeln, wenn der kleine plötzlich eher kommt... bin schon noch auf knappe zwei wochen eingestellt...

@shoppen:
jaaaa, ich war bei tchibo, regale waren gut gefüllt. ich hab die stilltops geholt und zwei still-bhs, weil ich wegen der größe echt nicht wusste ob C oder D... man kann sie aber umtauschen meinte die frau da, muss ich gleich mal anprobieren...
dann hab ich bei dm noch einen haaaaauchdünnen alana baumwoll-schlafsack gekauft und bei h&m noch zwei mama-obeteile. ein ganz langes riesiges weißes, wollt ich für die geburt schon ewig haben, aber nie was passendes gesehen... und noch ein normales obeteil. und weil ich geburtstagsgutscheine hatte musste ich nichts für bezahlen  :)

man ist das warm... ich fang jetzt mal an hier ordnung zu schaffen und koche ein paar pellkartoffeln, gibts nachher mit tzatziki-quark... bei der wärme lecker  :D

waaaaahhhh, bald ist tatsächlich JULI, wie schön  s-so


edit:
also die tchibo-sachen find ich toll, behalte alle. besonders die stilloberteile find ich echt super schön, genau meine farben und passen toll. überlege glatt, ob ich mir noch ne packung von holen soll, wenns erstmal so warm bleibt sind ja so spaghetti-tops toll und man kann ja auch nen dünnes jäckchen drüber ziehen...  ::)

Peperlchen

Hallo,

wir hatten schon mal bessere Nächte... Anna-Katharina schläft seitdem es so warm ist nachts wieder ziemlich unruhig & schlecht, aber gut bei über 25°C im Zimmer sei es ihr auch nicht sonderlich zu verdenken  ;) Hat gestern Abend noch brav zu uns gewechselt und die Nacht über echt unruhig geschlafen, ich hätte ständig irgendwas auf mir liegen oder ihre Beine in meinem Rücken, dementsprechend habe ich dann auch geschlafen  :P

Auch sonst scheint heute nicht so mein Tag zu sein, mein Kreißlauf macht mir zu schaffen, mir ist beinahe dauerschwindlig... Aber sonst alles ruhig.

@Lia,
klingt nach einer Geb.party  :D Und der Sling sieht klasse aus, ein richtiges Unikat... Hui, toll  :D

Ui, da hast du nun ja ordentlich zugeschlagen  :D Weißes langes Shirt für die Geburt? Das kannst danach aber dann gleich wegwerfen bei der Farbe, was?  :-*

@Guess,
hui, evtl noch Bauchfotos? Dann bin ich gespannt  :D

@Lolly,
oh nein, wie geht's denn der Oma? Wieder besser?

Und nein, ich werde keinen Gipsabdruck machen lassen. Ist nichts für mich & das Ding würde eh nur verstauben  :P

@Jana,
und der neue Kühlschrank schon da?

Wow, klasse Nele!  :D

@Flanki,
und konntest du noch mal schlafen?

@Nadine,
wahrscheinlich steckst du schon mitten in der Einleitung und wenn es alles gut läuft (was wir mal hoffen wollen) auch schon gut beim Wehen veratmen. Alles, alles Gute  s-hug

@Lori,
alles Gute fürn FA-Termin & viel Spaß im Freibad  :-*

@aureliana,
Stromausfall & Server down? Oh ne, blöde...  :-*

@F-Alarm,
oh ich würde gerne die erste mit Geburtswehen machen, nur mein Kleiner scheint noch nicht so ganz zu wollen...  ;D

Hm, bei uns ist die Betreuung auch nicht 100pro feststehend, allerdings da 3 davon in Schicht arbeiten (2x Opa, 1x Oma) und die andere Oma nur 3 volle Tage die Woche und die Uroma im Haus mit ist (aber eher nur für kurze Überbrückung) kriegen wir das garantiert geregelt  :D
Der Job von meinem Mann, hm, bis auf Donnerstag geht jeder Tag... Dann muss er eben notfalls zum Kunden sagen, dass er sich wieder meldet, das wird schon gehen. Donnerstag wäre blöde, aber gut das sind auch nur ein paar Std und ja wirklich unwahrscheinlich, dass der Kleine ausgerechnet dann schlüpfen möchte, wenn er das aber möchte kriegen wir es auch hin (oder notfalls wirklich ich alleine)...


im Herzen.

Peperlchen

Wah, Mädels... Gelesen? Die Juni-Mamas sind alle durch mit entkugeln  :D


im Herzen.

Flanki

 :o :o :o

Hab ich vorhin auch schon gelesen und ihr wisst ja was das für uns bedeutet...

Wir sind die nächsten!!!!

LIA...gibts die Sachen schon ja??? Ich hab hier einen Katalog liegen, da steht ab 30.06. in den Geschäften zu erhlaten, da sind aber allerdings auch nor die Babysachen drin, nicht die Stillsachen...Muss ich nachher mal beim edeka vorbeigehen, da gibts auch so ne kleine Tchiboecke!!!

PEPERLCHEN...2h konnte ich nochmal schlafen, diese Hitze macht einen echt zu schaffen...Mir gehts da wie Anna-Katharina... ;D ;D

Lia

@flanki: ach so, ich dachte das ist immer ab monatg. jedenfalls gabs alle sachen, für babys und mamas  :D

@peperlchen: da hab ich glück, hier in der wohnung ist es echt angenehm.
ach, was mit dem shirt danach passiert ist mir egal, ist mir zum richtig tragen eh zu groß, da XL, aber ich wolte nicht nackig im krankenhaus rumrennen und das geht richtig weit über den hintern...  :P

ui, jetzt sind wir dran, schön oder?!  :D ich freu mich... bin gespannt, wann wir mal wieder interessante neuigkeiten zu hören bekommen... fehlen ja immernoch nachrichten von kruemel und silver und wer weiß, wer sich von euch als nächstes in die runde einreiht  8)

hab gerade wäsche aufgehängt und leg mich jetzt mal nen stündchen oder so hin...

LaIna

Hallihallo, ich will nur kurz piep machen!

Das blöde Provinzinternet hier will grad garnicht, darum kann ich auch nicht wirklich schreiben, ich weiß leider auch nicht, was da los ist  :-[

Braucht euch keine Sorgen zu machen, Marvin ist NOCH im Bauch, ich hab hin und wieder ein paar Wehwehchen, der will wohl noch ein wenig getragen werden... soll er, wenn er will  ;)

Falls das Internet ganz aufgibt und ich nicht mehr kommen kann, ich hab mir fix die Nummer von Lori gespeichert, ich schreib, wenn sich was tut. Aber ich hoffe, der Anbieter kriegt das wieder hin!

Haltet die Ohren steif!  :-*




aureliana1

@peperlchen: Oh das ist ja kein Wunder, daß dein Kreislauf schlappt macht nach der unruhigen Nacht :-\ Hoffentlich ist Anna-Katharina brav, so daß du mal ´ne Stunde die Beine hochlegen kannst :-*
@Junis: Die sind ja schon fertig bevor der Monat um ist ;D Tja dann kann´s ja hier mal richtig losgehen :D Aber diese Woche stehen ja einige KS-Termine und Einleitung an :D
@flanki:  Manchmal geht ´ne Freundin mit ins Freibad aber mir macht das auch nichts aus alleine. Hab dann immer was zu lesen dabei und da wir hier aufm Dorf wohnen, trifft man eh immer jemand :).  Und ich muss das mit dem schwimmen echt ausnutzen, nach der Entbindung ist ja erst mal vorbei mit planschen ::)
/Ungeduld: manchmal will ich auch sofort den Kleinen im Arm haben, wissen wie er aussieht und einfach Mama sein. Dann denke ich wieder, ach so ein paar freie Tage noch, das ist auch schön.  Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, naja aber die Entscheidung trifft sich ja in absehbarer Zeit eh von selbst ;)
@lia: Die Tchibo Sachen sind allgemein toll, was ich da schon bestellt hab ::) Das mit dem Sling ist ja ´ne Super-Idee, ein ganz besonders Geschenk :D Toll, daß du so einen schönen Tag hattest :)
@me: Bin wieder zurück vom planschen und jetzt geht´s weiter mit Fußball 8)







Kleiner Engel *02/2014

novalee

so wir übergeben dann mal offiziell an euch  ;)
wir wissen halt wie man pünktlich schluss macht, manieren muss man eben haben  ;)

alles gute fürs entkugeln  :)

juliaa

... zurück aus dem Büro - da ist auch richtig schön - ich kann kommen und gehen wann ich will.
Mittags kocht die Mama  ;D und wir haben ne Klimaanlage.
Die Wiege ist jetzt auch fertig, steht noch zum ablüften am offenen Fenster in der Werkstatt. mama hat die Bezüge fertig genäht...
morgen habe ich um 10h Termin beim FA mal sehen was es so neues gibt...
bei mir ist noch alles unverändert - noch keine Senkwehen oder ähnliches, aber ich habe ja auch noch bis zum 30. Juli - da soll sich meinetwegen jetzt noch nichts tun!
Habe gerade eine Excel-Liste fertig gemacht, was alles schon im Kleiderschrank ist und... ich muß wohl noch mal los ein paar Sachen kaufen! Habt ihr eher Bodies mit Kurzarm, ohne Arm oder mit Langarm??? bin mir unsicher - welche ich noch kaufen soll!
@jana - so ohne Kühlschrank ist aber auch doof - vor allem bei dem Wetter, ich drück mal die Daumen, dass sie schon da waren!
/freibad - da war ich ja am Samstag - und was sagt der BADEMEISTER wörtlich: "machen Sie keinen Scheiß, da sind wir hier nicht drauf vorbereitet!!!" Ich mußte mich erstmal kaputtlachen...
mal sehen was er die Tage noch so sagt, wenn ich jetzt öfters hingehe!!!
@ flanki - ungeduld - naja manchmal schon - aber es soll ja noch ein paar Wochen dauern bei mir, da ich ja erst am 30. Termin habe.

... mehr habe ich mir jetzt gar nicht merken können :(
trotzdem wünsche ich euch einen schönen nachmittag! Liebe Grüße

aureliana1

@novalee: Danke dir :-* mal sehen wann wir hier durch sind und euch zu EO nachfolgen werden.
@julia: Na, euer Bademeister ist ja drauf ::) unserer hier ist immer ganz nett, aber ich bin nicht die einzige Kugelmami im Bad, ich glaube die sind das gewohnt ;D Und das Rote Kreuz ist auch ganz in der Nähe, kann also nix schief gehen ;)
/Senkwehen: Ging bei mir auch erst vor ein paar Tagen los von daher hast du noch Zeit :) Alles gute für deinen Termin morgen






Kleiner Engel *02/2014

July

Hui, hier geht es aber nun voran! Bin schon gespannt, wie ihr hier weiter entkugelt. Sagt, wo ist dir Zeit geblieben? Haben wir nicht grad erst positiv getestet?

Wenn ich mir so die Wettervorhersage für die nächsten Tage anschaue, dann bin ich richtig froh, dass ich nicht mehr schwanger bin. Andererseits bin ich schon etwas traurig, wobei das sicher an unserem misslungenem Start liegt.

Leander ist total lieb, so lange er keinen Hunger oder die Windel voll hat. Er ist jetzt schon etwas wacher. Gestern hab ich meinen Bondolino bestellt, hoffentlich kommt der recht schnell.

Juliaa ich habe mehr Kurzarmbodies. Bodies ohne Arm habe ich gar nicht und Langarmbodies habe ich jeweils 5 Stück in 50 ud 56, wobei ich die in Gr. 50 direkt aussortiert habe, da wir ja einen kleinen Riesen haben. Wenn du die Grundausstattung da hast, dann würde ich lieber erst losziehen, wenn das Kleine da ist, denn dann fällt dir sicher noch mehr ein, was du brauchst.

Lia, du hast ja ordentlich zugeschlagen bei Tchibo!

LG

July


Lia

hallo ihr süßen...

@laina: ist ja blöd, dass ausgerechnet jetzt in der spannenden phase dein internet nicht so richtig geht... da ist die telefonliste ja echt praktisch...

@nova: danke, bin ja mal gespannt, wie lange wir brauchen, bis wir durch sind... bestimmt bis in den august rein, sind ja viele erst am ende des monats dran... mal schauen  ::)

@juliaa: oh, da bin ich auch gespannt auf deinen termin. ist immer aufregend zu hröen, was die sagen, obs bald losgeht, oder eher noch nicht so aussieht etc... viel spaß dann morgen  :)
/bodys: hab beides, kurz- und langarm denke mal ganz am anfang muss man die trotz wärme noch ein wneig einpacken aber dann , das wetter ist ja unberechenbar zur zeit, muss man echt alles da haben, außer nen schneeanzug  8)

@july: oh wie schön, dass leander so ein liebes baby ist... stillst du ihn eiegntlich, wie kommt ihr so klar, klappt der tagesablauf gut, oder ist es sehr anstrengend?

hab mir jetzt mal ne liste geschrieben, was ich hier noch so machen wollte zuhause... hab langsam das gefühl die zeit rennt mir davon und dann kommt echt schon das baby und ich rechne noch gar nicht richtig damit... ist irgendwie so unwirklich...  ::)

Lia

waaahh, ich seh gerade nur noch peperlchen und laina sind offizell vor mir, bzw vor dem 11.7. dran mit ET... krass, krass..... uiuiui....  :o  ;D

hilfe, ich bekomme echt bald ein baby  :o  ;D 

hab ich nicht gerade erst die verhütung abgesetzt, gehibbelt, getestet...?

irre, nun ist die zeit fast um... *schnief* oh man....  s-springen s-dance s-biggergrin

juliaa

@ july
mir kommt es auch so vor als hätte ich gerade erst positiv getestet - ausser beim Bücken und laufen  ;D Danke für die Infos mit den Bodies - ich habe mir auch schon gedacht evtl. etwas nachzukaufen, wenn unsere Kleine dann da ist - Wer weiß schon wie groß sie nachher ist.
Wie läuft denn so eure Eingewöhnungsphase mit dem kleinen Leander?

Habe eben noch mit meiner Hebi telefoniert, sie meinte ich solle die Liste mit den Sachen mal mitbringen, dann könnten wir sie mal durchgehen (sie bietet 3x die Woche "Stillcafe" an, da kann man dann sowas auch immer durchsprechen)

sagt mal ab wann muß ich denn eigentlich wöchtenlich zum FA, bzw. abwechselnd zur Hebi.

@lia - das mit der Liste ist wohl keine schlechte Idee - mir fällt jeden Tag was neues ein... aber teilweise auch Dinge, an die ich schon vor ein paar Tagen gedacht hatte, die mir dann aber wieder entfallen sind!!!

Grüße von Julia

novalee

lia: erschreckend wenn man bedenkt, dass einige bei 38+1 ihr kind schon haben ;-) ich war 38+1 zum letzten mal beim ctg - da wird einem ganz anders, grins

Lia

@jana: wollt mich gerade schon beschweren, dass du lori und du sich so rar machen, schwupps, da war ein posting da....  ;D
ist ja doof mit dem spielemax. hab da echt so schöne sachen bekommen die letzten male. und ja auch wieder sehr günstig letzte woche.

auf meiner liste steht noch
- heizstrahler anbringen (ok, bei der wärme eh nicht so tragisch  ;) )
- an der wickelauflage wollte ich mit heißkleber noch klettstreifen befestigen, damit die nicht verrutscht
- ein fliegengitter wollt ich am schlafzimmerfenster noch festmachen
- und das schwangerschaftsbuch noch weiter einkleben...
- achja und bettenbeziehen
- und wenn ich ganz gut bin fenster putzen...
- und wenn ich lust habe noch ein paar lätzchen nähen
das wars glaub ich...


man, jetzt sind wir aber seiten-technisch schon viiiel weiter als die augustis... hihi... weiß noch, wie ihr früher immer versucht habt, die mit postings einzuholen  :P


LadySunshine

Lia, wir sind ja auch noch nen Monat länger da wie ihr 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

Zitat von: LadySunshine am 28. Juni 2010, 20:45:06
Lia, wir sind ja auch noch nen Monat länger da wie ihr 8)

ja, und im mutterschutz wird ja auch bei euch noch mehr gesabbelt... hihi, dann habt ihr uns eh schnell wieder eingeholt...  ;D aber wir müssen doch unseren vorsprung mal genießen dürfen, wo wir uns immer solche mühe gegeben haben  ;)

LadySunshine

Hihi, dann fangt mal an, den Vorsprung zu genießen, der Muschu startet so langsam bei uns ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Flanki

Huhu auch wieder da...sind grad fertig mit Abendessen, vorher waren wir ja beim GVK.
Heute war eigentlich nur Gespräche und ein bißchen Massage, haben alles durchgenommen, was so passieren kann unter der Geburt und wie man die Geburt erleichtern kann!!!
Hier ist es immer noch total warm... :o :o :o

So Mädels muss schon wieder wir hören uns wieder ganz ausführlich morgen früh...
fühlt euch alle ganz doll gedrückt!!!  s-kuscheln s-kuscheln

aureliana1

@jana: ich bin da :) bin grad nur extremst schreibfaul :P, sorry...

Hier hat´s gerade ein Gewitter gesetzt vom feinsten, einmal hat´s so gekracht, daß ich dachte der Blitz hat direkt neben uns eingeschlagen :o Und jetzt ist hier Saunafeeling, total schwül und draußen dampft es richtig. Momentan sind es in unserem Wohnzimmer 25 Grad *schwitz*






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Mir ist sooooooooooooooo heiss und ich bin voll kaputt. meld mich morgen nachmittag wieder. :-*


Peperlchen

Ich bin auch da, aber auch völlig k.o. & muss nebenbei (oder besser hauptsächlich) auch gerade was anderes machen.

Morgen wieder mehr  :-*


im Herzen.

sternchen 68

#6224
Hi Ihr Lieben  :-*

Wollte nur mal kurz Piep machen, bei der Hitze  :P Ich mag die Hitze nicht  ::) auch nicht wenn ich nicht schwanger bin  :P und jetzt platzen bald die Füße und Beine :o und am Wochenende sind um die 37 Grad gemeldet  :o :P

Schön das es Euch gut geht  :D :-*

Habt Ihr was von Silverstar und Krümel gehört?

Und was ist mit Lori? Sie hat heute noch nicht gepostet oder hab ich es überlesen :-\ Sie hatte doch heute einen FA Termin.

@ Lia nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag  :-*