~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hasenmutti


Lia

#6276
@jana:
ui wie spannend, ja wer weiß, vielleicht wars auch schon was von diesem schleimfropf oder wie das heißt, da kann ja auch schon einige tage vorher immer mal was abgehen.... und neele kam ja eh ein wenig vor et, nicht?! vielleicht macht finn das seiner großen schwetser auch nach :)
/viel unternehmen: meine eltern meckern auch schon, ich soll mal ruhiger machen. aber ich hab ja bis auf das wasser null beschwerden und fühl mich super... ich würd mich eher langweilen, m
den ganzen tag hier rumzusitzen...
am samstag ist in meiner kita sommerfest. da will ich so gern hin, aber da soll ja der wärmste tag werden... na mal schauen... meine eltern haben angst, für den kreislauf ist es bei der hitze dann zu viel, aber ich werd ja sehen, wie ich mich fühle... ich sitz ja jetzt nicht zuhause rum und warte, bis mir die fruchtblase irgendwann mal platzt  ;)

ZitatHurra ich bin endlich da! Jannis Noel kam um 4.55 Uhr mit stolzen 3870 g, 52 cm und 38KU. Ich bin mega alle, doch auch unendlich glücklich. Bild gibts nachher!

oh wie schön... na dann

liebe nadine, alles liebe zum kleinen Jannis Noel


@hasenmutti: waaaahhh.... dachtest du schon, du musst dich selbst entbinden  ;D na dann klappt ja doch alles mit dem termin, also genau in einer woche  :D aber vorher noch fleißig melden und hintgerher brav uns bescheid geben, ne?!  ;)

@finchen: dankeeee schöööön  :D

@brust: bei mir kommt da nichts, rein gar nichts raus bisher  >:(

@marge: wie witzig, ich wurde heute auch zweimal auf den babybauch angesprochen. war ja mit meiner auch schwangeren freundin unterwegs und in nem stoffladen die verkäuferin hat sich gar nicht mehr einbekommen: zwei babybäuche, ach wie schön, oh wie toll, wie cool.... ;D und dann später im eiscafe die bedienung auch: oh, zwei werdende mamis, wie lange denn noch? hach, wie schön, kennen sie sich schon länger...? ich so, ja, wir arbeiten zusammen. und sie, hach, wie schön, dann alles gute, falls man sich nicht mehr sieht.... hihi, fand ich voll lieb  :D
sonst spricht mich nie wer auf den bauch an und vorgelassen werd ich auch nie und platz wird auch nicht gemacht...
schön, dass bei deinem termin alles ok war. größe und gewicht sehen wir ja dann, wenn sie rauskommen...  ;)

@juliaa: schön, dass auch dein termin gut war  :)

@sunny: ist dein stechen wenigstens besser? bin gespannt auf kizi--fotos... habt ihr ein richtiges mädchenzimmer?  :D

@peperlchen: hach, irre, dass du echt morgen ET hast, bin auch schon gespannt, wann sich bei dir dann was tut  :)

@lori: ja, unmöglich, lori, wo bist du denn...? hält die anni dich wieder auf trab? spann uns mal nicht so auf die folter  ;) ich hoffe es ist alles ok  ::)

@me: ich war brav, hab nur noch einmal die stilltops von tchibo mitgenommen, weil ich die echt toll fand, muss man auch keinen stillbh drunter ziehen, sondern halt nur das top öffnen. denke das ist praktisch und da es eh so warm sein wir in der anfangszeit sind die zum stillen lernen bestimmt gut...
war bei starbucks frappucino schlürfen, dann geschäfte stürmen und anschließend noch ein eis essen *hihi*
nun such ich mir hier mal was zu essen, leo-papa kommt ja erst später, deshalb essen wir nachher erst was richtiges...
hab gerade mein schwangerschaftsbuch eingeklebt... irgendwie gibts ne ziemliche lücke zwischne märz und juni... muss hier nochmal meine einträge durchgucken, was da noch so spannendes passiert ist... au man.... das wird ja anstrengend, weil ich hier so viel geschrieben hab   :P
na dann, schreibt mal weiterhin so viel, dann langweile ich mich nicht so  ;D


Flanki

So hab jetzt nochmal ne Ladung Gipsrollen auf den Abdruck gemacht, jetzt ist er schon viel stabiler...jetzt muss er nur noch ordentlich durchtrocknen und wenn Mausi dann hoffentlich bald da ist wird er so richtig schön angemalt und mit unseren Abdrücken verschönert!!!!

LIA...ich hab mir auch schon ewig vorgenommen, mal das Babyalbum anzufangen mit US-Bildern und so, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, schrecklich da hat man so viiiiieeeeel Zeit und was macht man NICHTS!!!!
Ist ja niedlich mit der Bedienung im Eiscafe, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war, da haben auch immer alle ganz komisch geguckt, aber naja das ist ja jetzt vorbei, jetzt bin nur noch ich rund... :'( :'( aber ich folge ihr bestimmt ganz bald und dann sind wir zusammen mit den KIWA's unterwegs!!! :D :D

JANA...mhmhmhm heiß baden, bei diesem wetter... ;D ;D egal was solls, hauptsache es hilft und die kleine Prinzessin zieht bald aus!!! Hast du eigentlich ein paar Tage vorher schon was gemerkt, dass sie sich auf den Weg machte oder war das echt ganz spontan von einer minute auf die andere???

✯✯

hallo ihr lieben!!
jetzt nutze ich schnell die zeit, bevor die hebamme kommt...


bin endlich wieder daheim!! hab mich gestern selbst entlassen, wollte endlich nach hause...
werde demnächst auch versuchen einen geburtsbericht zu schreiben, denn es war echt eine ziemlich harte nummer...
aus einem normalen kaiserschnitt wurde ein notkaiserschnitt, die nabelschnur war um seinen hals und noch dazu verknotet!!
ich konnte ihn erst nach fünf stunden sehen... die fotos, die marius gemacht hat, haben mir mein herz zerbrochen und auch tage danach, als ich seine füsschen gesehen habe, die pro fuss fünfzehn piekser wegen dem blutzucker haben, und die fotos sehen indem er im brutkasten war weil er probleme hatte mit der anpassung...da könnte ich heulen!! hab mir lange vorwürfe gemacht, aber die schuld lag an den ärzten, BELA war nicht in der 39. woche sondern erst in der 37.!!!!!!!! und keiner hat gesehen, dass die nabelschnur um seinen hals war!!!!!!!! es war totales glück- oder schicksal, dass meine schwangerschaft so übel war, sonst hätt ich niemals einen kaiserschnitt gemacht und somit hätte man vielleicht gar nicht gemerkt, dass da was mit der nabelschnur war...

aber- es ist vorbei- die schmerzen waren riesig, das erste mal aufstehen war das schlimmste in meinem leben... aber bei allen geburten war ich die erste, die direkt sich um sein kind kümmern konnte... ich wollte ihn nicht wieder zu den krankenschwestern geben, nur weil ich nicht laufen konnte...

er wog 3340 g und war 48 cm groß- hatte blutzuckerprobleme und ein rauschen im herzchen. aber alles ist piekobello nun!!!!!!!!

es ist der wahnsinn, wie sich alles ändert im leben.... ich würde sterben für ihn- er ist mein ein und alles und nun ist er endlich daheim und der papi hat ihn auch endlich...BELA der kleine Kämpfer... ich liebe ihn so sehr... und das ich alle zwei stunden raus muss in der nacht ist keine last, sondern es ist freude, dass er sich so gesund entwickelt....
nur stillen geht nicht :( da könnt er stundenlang nuckeln aber es reicht ihm nicht obwohl ich viel milch habe!!!!! allerdings find ich flaschenfüttern angenehmer und sicherer.... da ist alles drin was er braucht, grad bei blutzuckerproblemen ist das wichtig...achja und ne wochenbettdepression hatte ich. einen tag lang. vorübergehend. war nur am flennen weil er gelb wurde :( aber er hat sich schnell erholt- und ich weine trotzdem jedesmal wenn ich noch die blauen einstichstellen von den kleinen blutzuckersprizen sehe :((((( ich hoffe, meine weinstimmung ändert sich, wenn ich abstille...

hier noch paar fotos!!!!!!!!




July

#6279
Pussy, wie heftig! Ich kann dir gut nachfühlen. Ich hab L. auch erst nach über 6 Stunden gesehen und der KS lief bei uns alles andere als toll, da es Komplikationen bei ihm und mir gab. Ich wünsche dir, dass du das Erlebte irgendwie verarbeiten kannst.


Lori+Annika+Nico

#6280
Huhuu ihr Süßen,

hier ich werd ja heftigst vermisst  :o ihr Süßen, hab doch gesagt, dass ich viel vor hab  ;D also falls es wirklich losgeht, ich hab einige Handy-Nummern abgespeichert, ihr verpasst nix haha!

Aber ich hab hier ja einiges verpasst!

Erstmal:

Nadine - alles alles Liebe zu eurem kleinen Jannis Noel

s-so s-so s-so

Ich werd versuchen, alles nachzulesen  :-*

@PussyKitten
ach du schande  :'( hab dein Posting nur überflogen, da ich wenig Zeit hab, aber das, was ich gelesen hab *schnief* zum Glück ist alles einigermaßen gut gegangen! Die Weinstimmung ist echt heftig, diese ganzen Hormone, die jetzt durch deinen Körper fließen, begünstigen das natürlich auch noch. Hoffe, ihr erholt euch von der heftigen Geburt schnell  :-* Euer Bela ist so ein süßer Schnuffel!

@Peppeline
KS? Wie was wo? Ich hab jetzt nur das rot geschriebene gelesen - jetzt am Donnerstag etwa schon? Oh nein, so schnell ... ich wünsch dir alles alles Gute Süße!!  :-* :-* :-*

@Kathrin
:'( ich kann euch gut verstehen  :'( ich kann mich nur anschließen, ich wünsch euch für eure Zukunft alles alles Gute - von ganzem Herzen - und ich vielleicht schleicht sich wirklich, ganz unverhofft, euer kleines Wunder ein  :'(

@all
Bitte seid mir net böse - ich schaffs net, so viele Seiten nachzulesen. Morgen früh hab ich vielleicht bissle Zeit oder heut abend, grad die Termine und Daten nachzutragen. Morgen mittag bekomm ich Besuch von einer Kollegin mit Sohn und am Donnerstag hat mein Mann Geburtstag, da sind wir auch den ganzen Tag net da  :-\ nutzen halt grad voll das super Wetter aus, waren gestern und heute im Freibad. Und gestern noch GVK  :P Hab ich mich aufgeregt - vielleicht erzähl ich es in einer ruhigen Minute mal  >:(

@FA-Termin von Lori
Also alles tutti! Hab in zwei Wochen 300 g zugenommen - jetzt bin ich bei 8,5 kg! Total wenig  :-\ Aber sonst alles top, kein Eiweiß im Urin, keine Wehen im CTG. Köpfchen ist im Becken, aber noch verschiebbar. Plazenta ist noch absolut im Top-Zustand (keine Verkalkung etc.), Nabelschnur wunderbar durchblutet, Fruchtwasser noch genügend vorhanden. Muckel ist topfit, wiegt scheints (ich geb ja nix drauf) - knapp 2.900 g, die Größe hat sie mir jetzt gar net verraten, kann man die aus den Daten, die sie mir eingetragen hat, errechnen? KU 33,1 cm. Uuuund, jetzt war der Zipfel wieder da  ;D also doch ein Mini-Mann *freuuuu*

So, zu mehr langts net - wie gesagt, ich hoffe, ich kann nachher, wenn mein Mann kommt, die Termine nachtragen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Oh wie schön, daß du dich meldest :D Und deinem Muckel geht´s gut und ist doch ein Babyboy, dann ist ja alles prima s-klatschen Hehe unsere ZWerge haben ja fast die gleichen Werte, meiner hatte 33cm KU und 3.000 gr.
@pussykitten: Als ich deinen Post gelesen habe, sind mir grad die Tränen gekommen :'( Ich hoffe, du kannst das alles schnell verarbeiten s-hug Und als ich die Bildchen gesehen hab, hatte ich schon wieder Tränchen in den Augen, aber dieses Mal vor Rührung weil euer Bela ist ja sowas von herzig :D und der Papa schaut auch richtig glücklich :)
@peperlchen: Ich drück dir die Daumen, daß du nicht allzu lange warten mußt :-\ Was war denn beim letzten Mal passiert - vorausgesetzt natürlich du magst es erzählen.
@all:  s-winken die Schreibfaulitis ist wieder da ::), aber ich hab gelesen, daß ihr bisher den Tag rum gebracht habt :)
@me: Mein FA-Termin war heute auch gut. Zugenommen seit dem letzten Mal 300 gr, also nur noch Baby :) Blutdruck ist auch gut und im Urin war nichts zu finden. :) Dem Zwerg geht´s super, CTG war gut und Fruchtwasser ist auch noch ausreichend :) Und mein Gebärmutterhals ist wohl schon um einiges verkürzt, also hat sich ein bißchen was getan *freu*
Nur mein Eisenwert, der war zum ersten Mal mit 11,5 etwas niedrig. Hätte eigentlich auch ein Rezept für Eisentabletten bekommen sollen, aber irgendwie hat die Ärztin das vergessen auszustellen und mir ist es jetzt erst wieder eingefallen :-\. Kann ich da eigentlich auch Eisentabletten aus der Drogerie nehmen?






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Marge schön das es Dir gut geht und Deinem Kleinen auch  :D

@ Peperlchen ja die Aufregung steigt   :D Ja das Wasser wird immer mehr die ganze Zeit waren nur die Füße und Beine dick und jetzt sieht man es auch an den Händen  :( Woah Du hast morgen Deinen ET Wahnsinn  :o :D

@ Pussy lass Dich mal drücken  s-hug  hört sich nicht so schön an was Du erlebt hast  :( Ich hoffe sehr das Du das erlebte bald verarbeitet hast wird bei dem süßen Fratz bestimmt nicht lange dauern  :-*

@ Lory schön das es Dir gut geht :D  und das es Deinem Kleinen gut geht :D

@ aureliana1 Klasse das auch Dein FA Termin gut war  :D und es auch Deinem Kleinen gut geht   :D Ich denke schon das Du die Eisentabletten  auch in der Drogerie holen kannst

@ Sorry an Alle die ich vergessen habe  :-*

@ Me Ich hasse die Hitze  :P
Jetzt nicht lachen aber ich freue mich gerade tierisch das ich gerade den ersten kleinen Fleck auf dem T Shirt hatte  :D ok er war nur klein aber es war der erste  s-springen

Lia

@sternchen: hey, ich beneide dich, will auch nen ersten fleck im shirt   ;) ::)

@aureliana: schade kanns ja nicht was zu nehmen... hast du denn bald wieder den nächsten termin? ansonsten ruf doch morgen nochmal an und frage, wie wichtig das mit dem eisen ist...

@pussy: oh schreck... zum glück ist aber alles gutgegangen...  :-\
aber deine kleiner ist ja sowas von wunderhübsch, den habt ihr gut hinbekommne, schaut zuckersüß aus... könnte ich glatt klauen kommen, aber ich hab ja bald nen eigenen, hast du nochmal glück gehabt  ;)
ich hoffe ihr erholt euch schnell und könnt das erlebte gut aufarbeiten. hauptsache deinem kleinen schatz geht es jetzt gut. alles gute für euch drei  :D

@lori: juchuu... es bleibt ein zipfel-mann... hihi... na dann hast du ja wenigstens die richtigen sachen im kleiderschrank  ;)

LaIna

Hallihallo, das Internet hier geht grad, zwar im totalen Schneckentempo, ABER es geht  8)

Ich halte mich dennoch kurz! Verzeihung  :-[

@Nadine: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jannis Noel  :D

@ Pussy: Euer kleiner ist ja ein richtiger Goldstern!  :)
Aber schade, an welche Ärzte du da geraten bist, zuerst wird er als sehr groß und viel weiter eingeschätzt, dann ist er aber eher klein (Naja, so schlecht sind die Maße ja garnicht :) ) und wird nicht gut versorgt (hat nie einer nen Doppler gemacht?)... schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.  s-hug Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Eine Schöne Kuschelzeit noch.
Übrigens: Wende dich vielleicht an eine Stillberatung, die kann dir, was Stillen betrifft sicher helfen, es is einfach das beste was er bekommen kann :) Wär schade, wenn du genug hast und trotzdem abstillst :) Viel Glück noch!

@ aureliana: Wegen dem Eisen, ich hab beim vorletzten Termin ein Präparat verschrieben bekommen, hat da dein Arzt garnichts gesagt? Ich denk, die aus der Drogerie tuns auch, wenn der Arzt sonst nix gesagt hat!

@Lori: Hey, nur 8,5 Kilo ist ja fein! Hätte ich auch gerne  8)  Schön, dass der Pillemann wieder voll da war, also nix mit 2 Zickchen :D

@Peperlchen: Ja stimmt, du hast ja morgen ET! Wird ja langsam auch Zeit, dass dein Kleinchen mal rauswill, hoffentlich beeilt er sich  :-*

@all: Sorry, mehr schaff ich nicht  :(

@ me: Ich war heute bei mir zuhause, wir haben unsere neuen Möbel aufgebaut, neues Bett, Wickeltisch mit Badewanne und Möbel umgerückt haben wir auch... jetzt ist alles bereit, muss der Kleine nur noch raus!
Danach war ich mit Männe, Schwester und Papa essen und er hat uns jetzt wieder zu Männe heimgebracht und zum heiß geliebten Provinzinternet, geht ja auf keine Kuhhaut, wie langsam das ist!
Übrigens, bei H&M war ich, da hab ich einen Sommerschlafsack für 10 € ergattert und bei Tschibo hab ich auch geguckt, die haben ja alles dort! Hab den Schnullerhasen mitgenommen, der ist ja so niedlich!  :D

Schönen Abend, wenn das Internet wieder mal benutzbar ist (auch in superlahm), ich meld mich!




aureliana1

@sternchen: Das mit dem Wasser muß echt schlimm sein :-\
/Flecken auf dem T-Shirt: hehe, jetzt ist die Milchbar eröffnet ;D
@lia: den nächsten Termin hab ich erst in 2 Wochen. Aber hast recht, ich ruf morgen früh mal an und frag nach.
@laIna: Meine Ärztin wollte mir ein Rezept ausstellen aber sie hat es vergessen und mir ist es erst zu Hause wieder eingefallen ::) Wär aber ein Privatrezept gewesen zum selbst zahlen und in der Drogerie ist´s halt günstiger.
/Zimmer: hach, das ist so ein tolles Gefühl, wenn alles fertig ist :D
/Internet: Wie lange mußt du dich denn noch mit der lahmen Leitung rum schlagen?






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

PUSSY...man das klingt ja echt heftig, mach mir seitdem ich deinen Bericht gelesen habe mal wieder voll die Gedanken um meine Prinzessin...Aber ich bin so heilfroh, dass bei dir nochmal alles gut gegangen ist!!! jetzt könnt ihr ja bestimmt auch richtig die Kuschelzeit genießen!!!

LORI...jeppeeee es bleibt beim Zipfelmann, keine Verstärkung also für unsere Mädels, mensch nur 9 Mädels bei uns im MT!!! Schön, dass bei deinem termin alles in ordnung war mit dem kleinen Mann!!!

AURELIANA...schön, dass sich schon ein bißchen was getan hat bei dir und dein fruchtwasser ist auch wieder ok!!! Das war doch das letzte Mal auch grenzwertig oder??? Mensch, ich hoffe, dass mein termin am Donnerstag auch so super verläuft und nicht wieder irgndwas neues dazu kommt!!! Aber ich denke, wenn sie jetzt was ernstes feststellen, dann holen sie sie eh oder leiten ein, aber mir gehts ja echt supi und ich denke, dann gehts Mausi auch prima!!!

LAINA...mensch ohne I-net könnte ich ja auch garnicht, das ist mein bester Zeitvertreib!!! Hier gabs leider die Sachen noch nicht bei Tchibo, naja viellecht morgen!!! Aber dann warte ich bis es etwas kühler ist, tagsüber gehe ich nicht mehr raus...

STERNCHEN...Glückwunsch zum kleinen Fleck!!! ;)

Peperlchen

Kaum war mein Posting heute Mittag abgeschickt wurde Anna-Katharina nach 20min. Mittagschlaf wieder wach (das Handy von meinem Mann ging los  :P) und kam auch nicht mehr zum Schlafen. Da ihr das Wetter eh schon zu schaffen macht, war der Nachmittag dann auch dementsprechend. Nun schläft sie friedlich  :)

Morgen früh habe ich FA-Termin... Hui, heißt für mich mal wieder Wecker klingeln lassen...  ;D

@wehenanregendes Zeug,
puh, keine Ahnung. Das hilft ja auch alles nur, wenn der Zustand eh geburtsreif ist und das Kind raus will  ;)

@Flanki,
Anna-Katharina kam vier Tage vor ET - per Einleitung und absolut problemlos  :) Einleitungsstart 9.30Uhr, Wehenbeginn 12.30Uhr, da war sie um 15.47Uhr  :)

@sunny,
ach, du warst auch aus Berlin? (Ich liebe die Stadt ja) Ist mir entgangen...  :-[ Wie war euer Nachmittag?

@Hasenmutti,
schön, dass dein Mann über Mittag kurz heimkonnte. Und das KiZi-Fenster ist nun drin?

@Lia,
klingt nach einem schönen Tag. Und die Still-Tops ohne BH drunter? Naja, daran zweifel ich (mal abgesehen von der Oberweite), denn wo krieg ich dann die Stilleinlagen gut unter?  :P

@Pussy,
willkommen zurück & noch mal alles Gute  :-* Mei, das mit der Geburt ist ja heftig, aber da darf man im Nachhinein wohl gar nicht richtig drüber nachdenken, sondern sich den kleinen Bela anschauen & einfach überglücklich sein. Denn das wichtigste ist ja, dass es euch gut geht!
Und was für ein süßes Kerlchen  :D

@Lori,
na, da hast du derzeit aber auch einen vollen Terminkalender...  :)

2.900g wäre doch klasse. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich dieses Mal nicht so verrechnet haben  :-*

Die Länge kannst du grob ausrechnen, wenn du den Oberschenkelknochen mal 7 nimmst.  :-*

@aureliana,
Eisentabletten aus der Drogerie? Lieber nicht, aber die Eisentabletten so in der Apo bekommst auch ohne Rezept - musst du eh selbst zahlen.  :P Ruf doch morgen noch mal an und frag was sie dir genau rausschreiben wollte & wie viele. Gerade da nach der Geburt der Eisenwert ncoh mal gut sinkt solltest du dann jetzt schon lieber gleich welche nehmen  :-*

Ansonsten klingt dein Termin ja klasse  :)

Wie bei mir beim letzten Mal passiert? Geburt oder FA-Termin? Falls du den FA-Termin meinst: Ewig lange Wartezeit, Termin um 12.00Uhr und außen war ich 10min. vor 15Uhr erst wieder  :-\

@sternchen,
über was man sich in der Schwangerschaft nicht alles freuen kann, was?  :D

@LaIna,
ich wollte heute schon ein Vermisst-Zeichen rausgeben, aber dann steht ja doch was von dir hier  :D
Ihr wart ja ganz schön fleißig & dann darf der kleine Marvin ja auch langsam ausziehen.  :)


im Herzen.

Flanki

PEPERLCHEN...warum musste denn schon 4 Tage vor ET eingeleitet werden???

/Länge Oberschenkelknochen: Unsere maus hat lange Beine und somit auch einen langen Oberschenkelknochen und bei uns passt das nicht mit der Rechung, denn laut Rechnung wäre sie dann letzte Woche schon 56cm gewesen :o :o Aber die Ärztin meinte wohl, dass sie einfach nur lange Beine hat!!! ich denke, die können doch bestimmt auch beim Abtasten feststellen, ob sie wirklich so ein riese ist oder??? Beim Tasten hat sie nichts gesagt und da sie halt extra betont hat, dass sie lange Beine hat, denke ich, dass sie nicht so lang ist, wies die Rechnung ergeben würde!!!

Peperlchen

Ja, eben deshalb auch grob mit dem x7.  ;)

Ich hatte eine Wehenschwäche, d.h. einen geburtsreifen Zustand (inkl. 2-3cm offenen Muttermund) und leichte Wehen, welche nicht stärker wurden. Auch der Wehencocktail half nichts - und selbst mit Wehentropf ganz auf wurden die Wehen zum Schluss hin immer weniger/ kürzer/ unregelmäßiger...


im Herzen.

GuessWho

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier  ;)

@laIna: war heute extra bei Tchibo, aber hier haben sie noch nix gehabt, erst morgen  :P Bin gespannt ob ich noch bekomme was ich will (Stilltops, evtl. den BH und die Lätzchen mit den Ärmeln)

@sternchen: hihi, witzig, dass du dich über den Fleck freust  ;D War immer meine Sorge, dass ich schon vor der Geburt "auslaufe" und ständig Flecken im TShirt hätte  ;) Ist zum Glück nicht so  ;)

@aureli: dein Termin heute hört sich ja gut an. 300gr. Zunahme, wie süß  ;D ;D

@lori: schön, dass es beim Stammhalter bleibt  :D Und du auch 300gr., ist ja witzig  ;) Bin momentan auch immer unterwegs oder draußen und hab nicht viel Zeit fürs Inet...

@pussy: tut mir leid, dass euer Start so schwierig war. Aber dafür hast du soooooooooooo einen süßen Babyboy, wirklich Zucker der Kleine!  :D :D

@jana: bin gespannt, ob das bei dir jetzt echt Vorboten der baldigen Geburt sind! Schön, dass du ab jetzt im GH entbinden darfst  :D Wenn ich den Himbitee trinke, zieht es auch immer etwas bei mir. Komisch eigentlich, weil das was er bringen soll ist ja eigentlich nur, die Eröffnungsphase um ein paar Stündchen zu verkürzen... Mhm, wer weiß was er bei uns auslöst  ;D ;D

@lia: warum sollst du nirgends hin, wenn es dir gut geht? Kannst doch nicht die ganze Zeit zuhause rumhocken... Erzähl deinen Eltern doch garnicht was du so machst  ;D Wegen der noch nicht vorhandenen Milch: mach dir da keinen Kopf, das bedeutet rein garnichts! Der Milcheinschuss ist ja erst für nach der Geburt vorgesehen, dein Körper weiß was er tut  :-*

@peperlchen: wahnsinn, morgen schon ET  :o :o Ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst und dein kleines Wunder kuscheln darfst!

@sunny: oh, ich freue mich schon auf eure KiZi Bilder  :D Unseres ist eigentlich auch fertig, warte nur schon seit Tagen, dass mein Mann endlich noch eine Wandlampe und ein Mobile aufhängt  >:( Dann knipse ich auch mal  ;)

@marge: das ist ja nett, dass du beim einkaufen so vorgelassen wurdest! Ist mir in dieser Ss noch nie passiert  >:(  >:(

@july: finde es auch toll, dass du trotz Baby daheim noch immer hier regelmäßig schreiben kannst! Freue mich immer von euch und eurem Alltag zu lesen! Ist er denn pflegeleicht? Hoffentlich ist die Saugverwirrung bald vorüber! Wie äußert sich sowas? Wodurch kam das?

@flanki: also über Besuch würde ich mir zwecks stillen mal gar keine Sorgen machen!!! Entweder stillst du vor denen, wenn dir das nix machst oder sagst halt dass du jetzt stillen musst, dann wird wohl kaum jemand sagen "nein wir wollen aber noch bleiben" o.ä.! Das wird ja wohl jeder verstehen...

@finchen: wahnsinn, alle Junis sind "fertig"  :D Glückwunsch euch nochmal allen! Wir freuen uns schon euch bald zu EO zu folgen  ;)

@nadine: Glückwunsch zu eurem Sohnemann!  s-so s-so Genießt die Babyflitterwochen!

@kathrin: schön, dass du dich hin und wieder bei uns meldest  :D Ich kann super verstehen, dass der Juli kein schöner Monat für dich ist, wegen den Erinnerungen, die du hast... Ich hoffe ihr könnt mit eurer Lebenssituation umgehen und vielleicht - Wunder gibt es immer wieder - macht sich doch bald eins unbemerkt auf den Weg... Ich wünsche es euch jedenfalls aus vollstem Herzen!


@me: war heute nachmittag mit Nora auf der Kirmes. Sie hat zum ersten Mal Zuckerwatte gegessen und fand sie toll  ;D Danach hat sie geklebt wie ein Fliegenfänger  ::) Ansonsten war hier heute nix aufregendes. Morgen früh habe ich wieder VU bei der Hebi. Mein Mann kommt auch mit. Kann ja nicht schaden, wenn die beiden sich vor der Geburt mal kennen lernen. Sein Spruch war zwar "ich würde lieber laufen gehen" - also joggen morgen früh - aber weil er keinen Ärger mit mir anzetteln wollte geht er morgen brav mit  ::)  ;D Beim Arzt war er auch immer dabei, also finde ich kann er jetzt auch mit zur Hebi wenn seine Schicht entsprechend der Termine ist...
Gestern in 3 Wochen hab ich ja Termin. Bin gespannt welche Prognose die Hebi morgen abgibt. Ob es theoretisch früher oder später losgehen könnte... Die Vertretungshebi letzte Woche meinte es dauert nicht bis ET... Mal sehen. Ein paar Tage will ich auf jeden Fall noch schwanger sein und annähernd bis ET fände ich garnicht schlecht... Abwarten und (Himbi-)Tee trinken  ;D Wehentechnisch ist es auf jeden Fall unverändert. Hin und wieder ein paar Senkwehen, aber nix großartiges. Ansonsten geht es mir top.
Am WE wird das WE des Bauches  ;D Samstag mittag haben wir den Termin für das Foto-Bauchshooting bei der befreundeten Fotografin und am Sonntag gipst meine Freundin mir den Bauch ein. Meine Eltern kommen auch am WE aus dem Urlaub... Passt alles zusammen, wie ein Bauch-Abschieds-Ritual  ;D

So, muss noch bisschen aufräumen. Mein Mann hat Spätschicht, mal sehen ob ich wach bleibe bis er kommt oder vorher ins Bett gehe. Auf der Couch halte ich es irgendwie nicht mehr so gut aus...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Ich schwitz wie ein Bock - flutsch fast von der Tastatur *puuuuh* ich leg mich auch gleich hin

@aureliana
Ist ja süß, dass unsere zwei Männer fast gleich auf sind  :D und schön, dass alles in Ordnung ist! Hab übrigens auch so einen niedrigen Eisenwert, und dass TROTZ Eisentablette (nehme FERRO SANOL Dragees aus der Apo). Mein Wert ist auch 11,5  :P müssen wir uns alles nachmachen  ;D
/Fruchtwasser: Hattest du nicht zu wenig letztes Mal?

@Sternchen
Ja super, ein Milchfleck  :D gaaaaaanz selten hängt bei mir auch ein Tropfen an der Warze, aber wirklich ganz selten. Die Hitze ist wirklich unerträglich

@Lia
Keine Angst, wenn du noch kein Fleckchen hast - deshalb kannst du trotzdem Stillen  ;) :-*

@LaIna
Hey super, dann kann der Kerle ja endlich kommen  :D wahrscheins hat er jetzt nur drauf gewartet, bis seine Bude vollends eingerichtet ist hihi und heut Nacht hast Monsterwehen  ;D
Toll mit dem Sommerschlafsack, bei den Tempis echt gut zu gebrauchen *ächz*

@Flanki
:-*

@Peperlchen
Oh mensch, diese Warterei ist echt schlimm ... ich hoffe, es tut sich jetzt bald was! Wäre doch toll, wenn Alexander pünktlich zum ET ausziehen würde (schaffen ja wohl nur 4 % der Babys)  :D drück dir ganz arg die Daumen
/Länge Baby: Oh je, jetzt mach ich mir Sorgen ... da würde eine Größe von knapp 44 cm rauskommen? das kann doch gar net sein  :-\ sie hat alle Daten in so ne Kurve eingegeben und hat gesagt, er wäre total das Normbaby ... aber das bezweifel ich aber, wenn er in der 37. Woche (Ende) ERST 44 cm wäre

Oh man ... jetzt mach ich mir doch bissle Sorgen ...

Geh jetzt Heia ...  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LunasMama

*reinschleich*
Liebe Pussy , alles alles Gute zur Geburt eures Kleinen Bela :D Auch wenn die Geburt leider nicht schön war, wünsche ich dir trotzdem, oder gerade deswegen eine tolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Schatz :)
*wieder rausschleich*

aureliana1

@peperlchen: Du hattest was von Wartezeit geschrieben und ich dachte, du meintest das Warten auf den Geburtsbeginn, da siehste mal, hier geht´s nur noch ums entbinden ;D Dann geht´s hoffentlich morgen schneller beim Termin.
/Tabletten: Ich mach das wie du vorgeschlagen hast, die sollen mir Produkt und Dosierung sagen.
@flanki: FruWasser war letztes Mal grenzwertig, das war aber in der Klinik gemessen worden. Heute beim Arzt war´s ausreichend, stimmt zwar, daß es weniger ist, aber das ist wohl normal. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich auch Ärzte Befunde beurteilen ::)
/dein Termin: Würd mir da auch nicht zuviele Gedanken machen, solange dein Bauchgefühl sagt, daß es der Maus gut geht und dir selbst auch wird bestimmt auch alles ok sein. Und mittlerweile sind wir ja in einem Stadium, wo die Zwerge ausziehen dürfen :D
@lori: ich hab das letzte Mal gefragt, wie groß mein Baby ist und da hat der Arzt nur gemeint, Größenschätzungen seien zu ungenau, er schätz lediglich Kopfumfang und Gewicht. Von daher mach dir bitte keine Sorgen s-hug
/fruchtwasser: siehe Antwort an Flanki ;)
/schwitzen: Grad kam die Wettervorhersage, am Samstag bis 37 Grad :o und wir sind auf ´ner Hochzeit, da bin ich mal gespannt
@guesswho: ich glaub Männer und Hebammen ist nicht so die super Kombination ;D Beim Partnerabend im GVK hatten wir mit der Hebi eine Entspannungsübung gemacht, mein Mann konnte damit nicht so wirklich was anfangen und er findet, daß sie zu "tüddelig" von ihrer Art ist. Hab dann nur gemeint, daß sie dann auch mal zu uns nach Hause kommt zur Nachsorge, da meinte mein Mann nur, naja er müsse dann bestimmt in die Werkstatt oder er geht freiwillig einkaufen ;D
/Nora: Und hast die Fliegen alle von ihr weg bekommen?
/WE: Viel Spaß beim gipsen und shooten :)






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Huhu ihr Lieben, bevor ich auf euch eingehe, lade ich mal schnell die Bilder hoch...

Das Ergebnis unserer Malaktion:
 

Und das letzte Bauchbild
 
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Also ich mach mir jetzt echt richtig Sorgen  :-\ und geh morgen früh, wenn ich Anni abgegeben hab, zum FA, ob sie sich evtl. verschrieben hat. Ansonsten ... also fänd ich das echt krass, dass sie sagt, es ist alles toppi und der Kleine ist viel zu mini! Da stimmt doch dann was net  :-\ Größentechnisch wurde Anni damals richtig geschätzt ...

Ich meld mich dann  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI...schau mal oben auf mein posting, meine müsste ein riese sein, laut den Rechnungen mit x7, aber es gibt halt menschen, die haben lange Beine und es gibt welche die haben kurze Beine...mach dir keine Sorgen :-* :-* Aber du kannst ja trotzdem vorbeischauen und dich beruhigen lassen!!! Und dann sagst du uns aber, was der Doc bezüglich Größe gesgat hat!!!

Lolly210578

Nabend Mädels!!


Oh man wie soll man da bloß mitkommen!!! :o :o Soviele Seiten in zwei Tagen!!! ???


Ich versuche mal was ich mir merken konnte nieder zu schreiben!


@Lia+Aureli:Jap ich hab am Freitag 02.07 KS und am Donnerstag 01.07 das Vorgespräch! ;)

@Kathrin:  s-hug Wir denken an Dich und fühlen mit Dir in diesen Tagen!! s-hug :'(

@Nadine:Alles Liebe zur Geburt des Sohnemanns!

@Flanki:Ixh glaube keine mag mehr so richtig laufen bei dem Wetter!!!
Meine Schwiema nervt mich immer; Bewegung ist gut für die Kleine und hilft bei der Geburt!
Ja nee ist klar,beim KS!!! ::)

@Lori:Süße,wie geht es Dir heute?? Ist der Schniepel denn wieder da??


@Peperlchen:So langsam wird es ernst!! ;)

@Rest:Drücke Euch ganz lieb! s-kuscheln Sorry,aber bei so vielen Seiten bin ich froh mir etwas merken zu können!! ::)

@Freitag/Samstag:Ich freue mich schon von den Freunden zu hören,wie Männe sich geschlagen hat,alle Kinderkrankheiten weg zu Trinken!!
Sein Trauzeuge hat eine Welcome Baby-Party angekündigt!!! ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

@lori: Ach mensch, wie kann ich dir nur deine Ängste nehmen :-\ ich hoffe, du kriegst morgen früh ganz schnell ´ne richtige Antwort von deiner Ärztin und mach dir bitte bitte nicht so viele Sorgen :-*
@peppeline: da hat sich aber jemand ganz schön ausgetobt auf deinem Bauch ;D sieht aus, als ob ihr richtig Spaß hattet :)
@lolly: wie fühlst du dich so wenige Tage vor dem Termin, bist arg aufgeregt?






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

@Aureli:Naja es geht so! :-\ Jetzt so kurz vor KS bekomme ich immer wieder Sodbrennen,denke es ist ein Zeichen innerer Unruhe!! ::) Und Turni-Baby macht sich ganz arg dicke im Bauch sie will raus!!!! ;) ;D Hab schon gesagt,ich müsse um 16uhr Freitag wieder fit sein,da spielt Holland!!
Mein Mann darauf hin;Jaja ich schieb Dich dann(samt Bett) in die Vorhalle im KH!!! ;D ;D


So Süße gehe dann auch schlafen.bis Morgen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!