~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

So, bins auch noch kurz... hab beschlossen, heut mittag zu meinen Großeltern zu gehen, die haben ja auch ein Planschi im Garten. Muss noch was mit Anni für Papas Geburtstag morgen basteln. Und das Freibad, in das ich heut mittag gegangen wäre, macht sinnigerweise erst um 14 Uhr auf  ::) Dann wär das alles zu spät geworden...

@LaIna
Danke für deine Worte  :-* Musste grad so schmunzeln mit Dr. Google. Du hast wirklich recht, da findet man weiß Gott was für Schauergeschichten. Aber man ist halt dann so blöd - vielen Dank liebes Internet grrrr. Ich hab jetzt beschlossen, auf meinen Instinkt zu vertrauen und der sagt mir, dass alles in Ordnung ist.
/dein Tag: Hört sich toll an. Bekommst du wirklich Panik, wenn wo viel los ist?

@Jana
Toll mit der windelfreien Nacht. Ich bin auch total stolz - Durch das warme Wetter lass ich Anni immer öfters ohne Windel rumspringen und jetzt hat sie schon ein paarmal Pipi und Kacka ins Klo gemacht  :D
/Laufrad:  :o Anni knackt jetzt grad mal die 90 cm-Marke! Hammer ...

@Estrella
uff, da hast ja nen ganz schönen Wäscheberg vor dir. Aber so niedlich gell, wenn man die kleinen Babysachen in den Schrank räumt  :)

@Flanki
Hat dein Mann morgen auch Geburtstag? Meiner auch  ;D

So Mädels - hab mich wieder bissle beruhigt ... ich vertrau jetzt einfach mal den Ärzten, dass wohl alles in Ordnung ist und auch meinem Muckelmann. Der ist so lebendig im Bäuchle und alles, da wird schon alles stimmen. Hoffe, ich mach mir dann heut Nacht net wieder Gedanken  ::) :P

Wünsch euch einen schönen Mittag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI...jaaaaa hat er... ;D ;D ich hab vorhin schon überlegt, als du irgendwas mit Geburtstag geschrieben hast!!! Ist ja echt witzig!! Was kriegt denn deiner so???
Wir wollten uns ja gegenseitig eigentlich nichts schenken, aber naja ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche, am Ende holt man doch was ::) ::) ich war ein bisl sammeln und hab bei meinen Ellis und seinen ein bisl Geld eingesammelt und hab selber noch was dazu gelegt und er kriegt eine Spiegelreflexkamera, die wünscht er sich schon ewig und jetzt wo die Prinzessin kommt ist das glaube ich ganz toll und außerdem macht er ja im Oktober für 3 wochen mit seinem Bruder eine USA-Tour mit dem Auto und da ist doich das genau das richtige!!! ich glaub, wenn er da sieht bringt er mich um!!!  :-\ :-\ Ich hab dann noch ein WII-Spiel, falls ihm langweilig wird im uralub nach der Geburt  ;D ;D, und dann noch ein Fotobuch!!!

LAINA...bei uns ist es heute nicht ganz so schlimm mit den Temperaturen aber es reicht völlig, man wie soll man nur diese Hitze aus den Räumen kriegen, bei uns im Schlafzimmer ist es ganz schlimm, ich weiß garnicht wie wir das mit Baby machen!!! :-\ :-\

JANA...uiii Haare schneiden, hat am WE meine Mum gemacht, hab nur Spitzen schneiden lassen!!! I

Honey

Huhu ihr lieben bin auch wieder da...

wollt mal kurz berichten :-)

hatte von gestern abend bis nachts durchgehend so stiche im rechten unterbauch ( durchgehend)
und der bauch war auch die ganze zeit hart.
war aber auszuhalten und dachte mir nix dabei..

so heute war ich dann bei mein FA.
Dem Baby geht es gut und ctg war auch okay.. joa nur mein Muttermund ist wohl die nacht aufgegangen 3cm.

soll nicht mehr schwer tragen und versuchen, dass ich noch ne woche aushalte.
also das die kleine nicht vorher kommt.

ja und mein eisenwert ist immernoch niedrig 10.0
nehme schon eisen tabletten die ich verschrieben bekommen habe, udn wenn der wert nicht nähste woche besser ist, meinte er bekomm ich ne spritze!

hat jemand von euch auch so eine spritze bekommen und kann mir was drüber erzählen? wo man die bekommt? in arm oder in po?
und ob das weh tut oder so?

lg


LaIna

@Lori: Naja Panik... wenn ich in einem recht gut mit Menschen gefüllten Schwimmbecken bin, fühl ich mich nicht so ganz wohl, vorallem wenn da viele Kinder rumwuseln, weil ich schwimme einfach mal gerne ein paar Längen, aber da passt man nicht auf und hat fast ein Bein im Bauch... das brauch ich nicht 8 Tage vor dem ET  ;D
Vertrau deinem Instinkt, wie heißts so schön: Wo viel Geguckt wird, kann auch viel gefunden werden  ;)
Was wollt ihr denn basteln für deinen Männe?
Viel Spaß bei den Großeltern :)

@Flanki: Ja, ekelhaft, wenn die Räume dann so aufheizen, dass man denkt, man liegt in nem Schmortopf! Unser Schlafzimmer hat zwar Nachmittagssonne, aber irgendwie staut sich da gerne die heiße Luft  :-[
Die Geschenke für deinen Mann sind wirklich total süß!
Meine Großeltern sagen sich auch immer, sie schenken sich nix, letztes Weihnachten hat meine Oma meinem Opa dann einen neuen Pyjama geschenkt, zuerst war er total aufgebracht, weil er nix hatte... aber dann hat er die beigelegte Karte gelesen : "Ich hoffe, das hilft, dass du noch viele Tage neben mir aufwachst!" (Er wurde kurz davor wegen einem Tumor im Darm operiert) Da sind mir fast die Tränen gekommen!
Wo fliegt der Deinige denn genau hin bzw. was touren sie ab?

@Jana: Schlafen gehen ist hier nicht so das Problem, größeren Stress gibts eher wegen ihrem Ego und nach wie vor wegen dem Essen (weil sie ja nur Süßkram, Fleisch und Knabberzeug will und gerne mal schwindelt, um was zu bekommen). Aber meine SchwieMa ist überzeugt, wenn sie in den KiGa geht, wird das alles wieder etwas anders  ;D

@Honey: Ui, 3 cm offen  :o Dann dauerts vielleicht nicht mehr lange! Eisenspritze bekam ich bis jetzt noch keine, weil mein Wert auch ganz ok ist, aber ich denk, das wird ne stinknormale Spritze sein.

Oh Gott, heute kein Fußbaaaaall  ;D




Flanki

LAINA...ohhh wie süß deine Großeltern doch sind :-* :-*
also Männe startet in Los Angeles und am Ende der Tour gehts auch wieder von Los Angeles nach Hause...Sie fahren über Las Vegas, dort verbringen sie dann auch ein paar Nächte und sonst hab ich eigentlich keinen genauen Plan, auf jeden Fall gehts an der WestKüste lang und sie fahren eigentlich nur und nehmen halt sämtliche Sehenswürdigkeiten mit...Cran Canyon, Route66 und was weiß ich was es da nicht noch alles gibt!!!

Stimmt heute kein Fußball...aber Freitag gehts ja wieder weiter und Samstag ist dann auch shcon das Deutschlandspiel, da sind die Städte am 16Uhr wieder total ausgestorben!!!

Honey

@Jana

ja hoffe eigentlich das sie bis nach dem 15.07 drinen bleibt, da mein sohn am 04.07 geburtstag hat und 4 jahre alt wird. udn will schon gerne dabei sein =(

das kräuterblut hatte ich schon udn hab danach vom FA Tardyferon eisentabletten bekommen ( die sind knall piink ) *freu* verschrieben bekommen.

@LaIna

ja so hab ich auch geguckt wo er das gesagt hat das der schon so weit auf ist!
Dachte mir bei dem schmerzen/stechen nichts..
soll aber wenn ich wieder schmerzen habe ins kh gehen, ne Einweisung hab ich heute zur sicherheit schonmal mitbekommen!

ja denke auch das es ne normal spritze ist, hab voll angst vor spritzen =(

Lolly210578

#6331
Mahlzeit Mädels!


Ich bin gerade stink sauer,dieses blöde Inet hat meine Nachrich gefressen!! >:(
Daher Versuch Nr.2!!!!


@Aureli:Danke,denke auch das das Spiel nicht so wichtig sein wird,außerdem haben Schwiegies schon für Nachmittags angekündigt,also ist nicht mit schauen!! ::)

@Pepperline:Ooooooohhhhh es wird ernst!!!Nicht das unsere Mäuse uns nötigen zum KS,weil sie keine Lust haben selber zu arbeiten!Nein,sie quälen uns auch noch die letzten Tage mit heftigen Tritten!! ??? ::)
Wünsche Dir von ganzem Herzen für Morgen alles Gute und drücke die Daumen,daß alles glatt läuft!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@Lori:Süße,auch wenn es schwer fällt mache Dir nicht so einen Kopf,die haben sich bestimmt vermessen uns meinten 48cm!!!Drücke Dich mal ganz feste s-hug ,kann Deine Sorge aber gut verstehen,denn man möchte ja das alles gut läuft und die Würmer gesund zur welt kommen!!

@Jana:Glückwunsch zum "großen" Mädchen,sie weiß das es bald noch einen Windelpuper gibt und zeigt Euch das sie es nicht mehr sein will!! ;)

@LaIna:Haben wir ein Glück mit dem Wetter heute,bei uns ist es nur 25 Grad und windig!!

@Krümelmann:Da drücke ich aber mal feste die Daumen,daß der kleine Mann schnell auszieht,damit sich der Urlaub auch lohnt !! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Me:So heute werde die letzten Grundreinigungen vollzogen und Morgen nach dem Gespräch nur nochmal so richtig als noch nicht Mami genossen!! ;D
Oh man es wird echt ernst!!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

LaIna

@ Jana: So sind die Mädels anscheinend  ;D
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie sich mal das Teilen angewöhnen muss, weil sie ist ja das einzige Mädchen hier, hat ja 5 Brüder und bekommt dementsprechend halt auch Mädchensachen von allen Seiten, das ja " alles ihrs" ist.
Ist Neele auch so, das sie durchgehend essen könnte? Katrin hat ja nen gesunden Appetit und wird sofort eifersüchtig, wenn jemand n Eis, Joghurt (natürlich nicht den gesunden  ::) ) und dann gibts Geplärre, bis sie jemanden findet, der sich erbarmt und ihr alles gibt. Dazu kommt ja eben noch, dass sie auch ihre Brüder anschwindelt, um Süßes zu bekommen.
Problem dabei ist nur, das die Kleine die Veranlagung hat, leicht zuzulegen und sie halt schon ein kleines Moppelchen ist (nicht extrem dick, aber man sieht, sie isst gerne). Natürlich kann sie es nicht verstehen, wenn jemand sagt, sie kann nicht nur so Kram essen.
Ich hab auch ganz klar die Stellung bezogen, dass ich ihr definitiv nichts gebe, weil das einfach nicht mein Kaffee ist und sie bei mir gegen ne Wand rennen kann, mir ist das egal.
Im Moment bin sowieso ich mit meinem Baby ihr absolutes Feindbild, sie ist zwar neugierig, aber hat total Angst, ich bzw. der Kleine würde ihr was wegnehmen  ;D Aber das juckt mich herzlich wenig, ich sag ihr einfach wenn ich ihr Verhalten (wenn sie grundlos Zicken-Geschrei veranstaltet) nicht in Ordnung finde.

Aber wie gesagt, Mädels halt  ;)

@ Flanki: Haha, bei Las Vegas musste ich sofort an Hangover denken  8) Mein Dad fliegt eigentlich auch jedes Jahr für nen Monat hin, tourt sogar ne ähnliche Route ab, aber er startet in Mittelamerika und tourt bis zur Küste. Vielleicht findet er ja sogar nette Sachen für seine Prinzessin  8)
/Fußball: Ist fast ungewohnt, 2 Tage keinen Fußball. Ich freu mich auch total auf das Spiel, allerdings weil ich zu Argentinien halte (ich finde aber, Deutschland spielt sehr sehr gut) und mir ein spannendes Spiel erwarte! Österreichischer Fußball gleicht ja eher Rentner-Kicken  ::)

@Lolly: Wettertausch gefällig? ;D Was habt ihr denn vor, wie ihr den letzten Nicht-Elterntag verbringt? Meldest du dich dann, wenn dein Mäusle da ist?




Lia

#6333
heute hab ich auch mal gar keine lust rauszugehen irgendwie...
ich glaub ich leg mich gleich aufs bett schlafen. hab immernoch diese mens-artigen unterbauchschmerzen... na ja, tut nicht wirklich weh, ist eher so ein leichtes druckgefühl...
meinen freund zicke ich heute auch den ganzen tag an, der arme, hat heute frei und wollte mit mir zu ikea, aber da hab ich ihn lieber alleine hin geschickt...  :P
ist mir irgendwie heute zu warm draußen und dann mecker ich ihn eh nur die ganze zeit voll...  :-X ich spinn heut irgendwie ein bißchen...  ::)
dafür ist leochen heute wieder recht munter, gestern hatte der ja mal wieder schlaftabletten-tag...  ;)

@laina/laptop: ich kann dann einfach nichts mehr anklicken, die maus kann ich bewegen, aber nichts geht. das bild bleibt aber so, also die fenster sind ganz normal offen, aber ich kann zwischen tabs nicht wechseln und auch sonst nichts klicken. muss dann immer mit dem task-manager schließen, weil sonst nichts mehr funktioniert... dann öffnet er mir danach wieder ganz normal ein neues fenster.
am meisten kommt das vor, wenn ich bei seiten bin, wo irgendwas zu laden ist, wie youtube, da brauch ich nur ein lied anklicken und schon geht nichts mehr...

@jana: mensch, neele wird groß... da wird es wohl bei einem wickelkind bleiben und der kleine löst die große ab  :)

@honey: wollt gerade sagen, oh cool, schon drei cm weit auf, will ich auch haben, dann fehlt n icht emrh ganz so viel zu den 10cm am ende... aber du hast ja noch ein paar wochen vor dir... dann soll der mal langsam amchen dein muttermund  :P
wegen eisen weiß ich nciht, ich nehme schon ganz lange einen eisensaft.


Lia

wann sind denn die nächsten vier fußballspiele genau?
weiß nur wann das deutschlandspiel kommt...
bin ja immer planlos was das angeht  ;D

Peperlchen

Hallo Mädels,

heute ist also mein ET und es tut sich absolut nichts.  :P War heute morgen auch schon beim Frauenarzt - und darf am Freitag noch mal hin, falls sich bis dahin nichts tat, dann ab Sonntag wäre reine Hebammen-Kontrolle und laut FÄ würde man wohl am Dienstag über Wehencocktail nachdenken (na, danke das Ding hatte ich schon mal & hat gar nichts bewirkt  :P). Also kleiner Racker: Zieh doch bitte, bitte endlich aus!  :-*

Beim FA war aber alles soweit top. Blutdruck war bei 120/70 das geht normaler bei mir gar nicht (ich neige immer zu niedrigem), im Urin war ein wenig Eiweiß, aber laut Ärztin unbedenklich. CTG war bestens - wir hatten eine Schlaf- und eine Wachphase - und natürlich auch wehenlos  :P Bei der Ärztin kam dann raus - Plazenta verkalkt weiter, aber im normalen Bereich und Fruchtwasser, wird ebenfalls im normalen Bereich weniger. Köpfchen ist noch nicht fest im Becken eingetreten, der Muttermund ist innen noch geschlossen, außen fingerdurchlässig und der GMH steht noch bei 2,5cm. Sie meinte wir warten also nun nur noch auf Wehen, denn dann würde a, das Köpfchen fest ins Becken eintreten, b, das Köpfchen Druck auf den Muttermund ausüben und sich da was tun & c, dadurch auch den GMH verstreichen lassen.
Ja, okay, wir warten & ich trinke fleißig Himbeerblättertee  8)

Und mir wird sooo langweilig daheim, wobei die Kleine heute aufgedreht ist wie nix. Aber sie will nicht raus - gut in der Mittagshitze auch nicht, aber das Wetter macht ihr wirklich zu schaffen... Hach ja...  :-[
Freibad wäre ja mal toll. Wäre denn ich brauch jmd der mit mir geht, denn ich komme nur noch mit ach und krach in meine Flipflops und mit denen kann ich nicht Autofahren und schon mal gleich 3x nicht 15km einfach  :-[

@Guess,
hui, da habt ihr am WE ja gut was vor  :)

@Lori,
wenn die Arzt sagt, dass euer Kleiner völlig im Normalbereich liegt, dann ist das garantiert auch so & wenn er so winzig wäre hätte sie was dazu gesagt! Wie Flanki & der Arzt sagt gibt es ja auch Ausnahmen - lange & kurze Füße, das ist normal. Mach dir keine Gedanken, es ist sicherlich alles i.O.  :-* :-*

@Jana,
wie wars beim Friseur?

Puky Laufrad meinst du? Welches hat Neele (sry...  :-[ :-*) denn bisher? Wir überlegen auch eines für Anna-Katharina zu holen. Berichte mal ja?

@Peppeline,
tolle Bauchbemalaktion & schickes Bauchbild  :D

Ich wünsch dir alles, alles Gute für morgen! Und einen tollen Start ins Leben zu viert, eine wunderschöne Kennenlern- & Eingewöhnungszeit  s-hug

Und ja, du hast Recht bzgl Aussage kommt früher. Allerdings hat die Aussage meine Ärztin gemacht - meine Hebamme hat mir bisher nur jede Woche brav mitgeteilt, wenn sie mich sah und untersuchte "ne, diese Woche kommt er noch nicht" (und wenn sie diesen Satz noch mal ablässt, dann...  S:D  ;D). Meine Ärztin meinte allerdings im April, dass wir von einem Maikind ausgehen sollen. Tja, sie hätte vielleicht noch sagen sollen in welchem Jahr  ;D Denn nun kriegen wir nicht mal ein Junibaby  ;)

@Lolly,
ist Babypinkeln bei euch Standard? Hui, dann deinem Mann viel Erfolg dabei  ;D

@Krümelmann,
schön, dass ihr nun beide Urlaub hat & euer Kleiner auch bald die offizielle Auszieherlaubnis erhält. Alles Gute  :-*

@aureliana,
hast du eigtl eine Jahreskarte im Freibad?  ;) Viel Spaß!

@schwalbe,
schön, dass du dich meldest! Und alles Gute für euch, v.a. für Eliah, dass er sich bald richtig angepasst hat & ihr ihn mit nach Hause nehmen dürft  s-hug

@Lia,
na, hier geht es ja langsam wirklich los  :D

@Rest,
sry, mehr kriege ich nicht mehr hin... Und da der Browser jetzt mehrmals zu war...  :-\


im Herzen.

Flanki

PEPERLCHEN...ich hab schon gedacht, es ist losgegangen, aber dann hab ich auf der ersten Seite gelesen, dass du ja heute Termin hast!!! ;) Mensch, da hast du dir sicherlich auch einen anderen Befund vorgestellt beim FA, mir könnte sie morgen ruhig sagen, dass es jede Minute losgehen könnte, aber irgendwie hab ich diesmal das Gefühl, da hat sich garnichts getan. Beim letzten mal war ich ja voller Vorfreude, weil alles so nach unten gedrückt hat und so und was war nichts!!!! Also gehe ich jetzt mit null Erwartungen hin!!!
Langeweile kann ich auch ein Lied von singen, ich müsste auch um ins Schwimmbad zukommen mitn Auto fahren und das pack ich aber nicht mehr so weit!!!

HONEY...mensch, ich wünsche mir so einen Befund wie du hast!!! Aber stimmt du bist noch nicht allzu weit, also noch schön das Baby im Bauch lassen!!!

JANA...also meine ist seit 3 Tagen etwas ruhiger, schiebt sich mal ab und zu so raus, viellecht bedeutet das ja was!!!  :D :-\

LIA...kenn ich mit dem Anzicken, da sieht man sich den ganzen tag nicht und wenn mein mann nach Hause kommt, dann mache ich ihn nur an, obwohl ich ja super froh bin, dass endlcih jemand da ist!!! Komisch, soll einer uns Frauen verstehen!!!

So ich ess jetzt erstmal gibt wieder Kartoffeln mit viel viel kräuterquark...

Peperlchen

Bis zum Termin gehen? Naja, geht noch. Aber spätestens am Montag würde ich dann doch gerne Mama sein. Denn so wirklich mag ich nicht mehr - mir macht die Hitze und v.a. das Wasser sehr zu schaffen (oder eben auch diese Abhängigkeit zwecks Wasser)... Hach ja... Aber das wichtigste ist eben doch: Dem Kleinen geht's gut!

@Jana,
darf ich fragen seit wann ihr das Laufrad habt?  :) Wir haben ja das Puky Wutsch (seit ihrem Geb.), aber in letzter Zeit ist das out und seitdem die Spielplatzkinder immer ein Laufrad haben, braucht sie natürlich auch eines... Ich glaub wir sollten mal testen gehen - größentechnisch... Ich steh ja auch total auf diese Puky-Marke  8)

Nimmst du Neele dann mit zum Friseur?

@Flanki,
ehrlich gesagt ging ich von einem solchen Befund aus... Den hatte ich ja bereits letzte Woche und seitdem tat sich bauchtechnisch einfach nichts...  ::)

Dann können wir uns ja die Hand reichen zwecks Langeweile... Hach ja...  8) :-*

@Autofahren,
also vom Fahren kein Problem. ABER mit FlipFlops unmöglich...  :'(


im Herzen.

Peperlchen

@Jana,
jaja, entbindet ihr nur alle vor mir...  ;D Aber nein, hört sich ja spannend an. Allerdings müde? Bei deinem Elan die letzten Tage auch kein Wunder  :-*

Okay, 1,5J. ist sie ja auch schon länger - ich glaub ich geh mal online stöbern... Aber ob wir noch in unseren BabyOne vor der Geburt kommen wage ich zu bezweifeln, da könnte sie nämlich testen. Naja, auf ein paar Tage/ Wochen...  ;) Danke  :-*


im Herzen.

Hasenmutti

Nur schnell ein kurzes PIEP und Ego-Posting von mir:

War heute morgen bei meiner FÄ zur letzten Untersuchung, alles tippi toppi, keinerlei Anzeichen das es von selber los gehen könnte vor nächster Woche.
Fruchtwasser noch ordentlich da, Plazenta noch nicht verkalkt, keine Wehen auf dem CTG, GMH steht noch total und MuMu auch noch feste zu...
Und die Kleine liegt weiterhin falsch rum  :P
Nach der Untersuchung meinte die Ärztin auch, ich sollte ein bisschen froh sein über den KS, mein Becken wäre nämlich sehr sehr eng...hm bin trotzdem nicht wirklich froh, aber hab mich damit abgefunden, also der Countdown läuft, nur noch 6 Tage!!!

@all: ich drück euch mal ganz doll  :-*

Lolly210578

@LaIna:Wettertausch:Nie und mimmer!! ;) ;D Klar melde ich mich,wenn die Maus da ist!! Denke,daß Serendypity oder Moonligth Bescheid geben!! ;)

@Peperlchen:Na Du wirst noch früh genug Mama und dann willste vielleicht nicht! ;) ;D

@Jana:Das klingt super,echt Klasse Deine Süße!!

@Flanki:Oh lecker,gute Idee,glaube ich mache es heute auch mal,ist ja das richtige Wetter dafür!! Guten Hunger!!

@Honey:Wow,dann bist Du vielleicht die nächste mit entbinden!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

@peperlchen: ach Mensch, die Warterei ist bestimmt ätzend :-\ ich bete mal zum Wehengott für dich, daß es Freitag los geht (morgen soll´s ja nicht, oder? ;))
/Freibad: ich hab ´ne Dutzendkarte :)
@lia: Freitag um 16 Uhr Niederlande-Brasilien, um 20:30 Uhr Uruguay-Ghana
      Samstag um 16 Uhr Argentinien-Deutschland (Hiiilfeeee ;D) und um 20:30 Uhr Paraguay-Spanien
@jana: heut bin ich irgendwie auch müde :P und auch nicht so gut drauf
@lori: freut mich, daß es dir wieder besser geht und dein Muckel ist ganz bestimmt gesund :-*
@all: sorry, bin grad echt zu faul  :-\
@me: So der Kleine von meiner Freundin ist wach, dann verlager ich mal meine Kugel Richtung kühlendem Nass, hier in der Wohnung ist es ja kaum auszuhalten :P






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

LOLLY...bei mir gabs das gestern schon, seitdem ich schwanger bin, könnte ich das täglich essen, außerdem hat mir meine FA ja letzte Woche gesagt, ich soll ganz viel Quark essen, wegen dem Eiweiß, gesagt getan!!!! ;D ;D

HASENMUTTI...mensch, dann kann der KS ja kommen!!!

JANA...also bei mir war letzte Woche noch garnichts verkalkt >:( nur das fruchtwasser ist schon weniger geworden!!! irgendwie werde ich immer ungeduldiger, ich möchte sie endlcih sehen und mit ihr kuscheln!!! SOFORT!!!!

AURELIANA...bitte auch mal ein bißchen für mich beten!!! Aber obwohl, am samtag spielt Deutschland...mhmhhm ich glaube das will ich noch sehen!!! ;D Pass auf jetzt sag ich, dass ich das Spiel unbedingt sehen will und dann macht sie sich auf den Weg!!!

PEPERLCHEN...will auch noch vor dir... ;D ;D nee nee mir reicht auch miot dir zusammen!!!

LaIna

@ Peperlchen: Ach, ich hoff, dein kleiner zeigt sich doch sehr bald willig  :-* Sind die Fenster im Haus schon geputzt? Und blitzt alles andere? Soll ja in manchen Fällen nachhelfen  8)
Aber ehrlich, ich kann verstehen, dass du langsam keine Lust mehr hast. Es ist verdammt heiß und man kommt sich so eingesperrt in seinem Körper vor.
Ich hab ja jetzt auch nur mehr 8 Tage und ich glaub einfach, Marvin lässt sich so gerne tragen, aber ich glaub irgendwann wirds ihm plötzlich zu blöd und er zieht freiwillig aus, vielleicht ist dein Kleiner ja genau so  ;)

@Lolly: Also, dann, wir warten schon alle ganz gespannt! Aber ich denk, du meldest dich ja morgen eh nochmal  ;)

@Lia: Oh weh, ich seh dich schon im Kreissaal liegen ;D Mensziehen, Rumgezicke, das klingt mir doch sehr verdächtig  8)
Welchen Browser verwendest du, wenn ich fragen darf? Und hast du nebenher auch Chatprogramme laufen?

@Jana: Ich glaub, du willst jetzt auch endlich ;D Nicht, dass du dann zum Hauptabendprogramm im Geburtshaus liegst ;) Ich bin gespannt, was sich tut bei dir!

@Flanki: Jaja, die schönen Erwartungen... da hab ich eigentlich sowieso keine, weil ich so n Spezialist bin, bei dem es eh immer anders kommt, als man denkt ;D Die Ambulanzärztin im KH hat mich ja auch gefragt ob sie mich abtasten soll, aber ich habe ja dankend abgeleht, weil selbst wenn sie mir gesagt hätte : "Oh, da tut sich was!" hätte es mir im Endeffekt auch nicht geholfen, außer das meine Neugierde befriedigt ist. Wenns kommt, dann kommts :) Früher oder später müssen die Kleinen eh hinaus, aber ich kann gut verstehen, je eher, desto besser  ;D

@aureliana: Viel Spaß beim Plantschen!




Flanki

Schon komisch irgendwie, noch vor ein paar Wochen, da haben wir hier alle geschrieben, dass die Babys alle noch durchhalten sollen und sich richtig schön entwickeln sollen und nun schreiben wir schon davon, dass sie endlcih rauskommen sollen und tun alles dafür, dass sie das auch ganz bald tun!!!!

Lolly210578

@Flanki:Ah also erster Heißhunger auf was?!! ;D

@LaIna:Klar bin Morgen nochmal da!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Flanki

JANA... s-winken ich sag dann schon mal zu dir, bis morgen früh...Männe kommt ja auch bald!!!

Hab jetzt meinen Kuchen in den Kühlschrank gestellt, hab Philladelphiatorte gemacht, was schön frisches bei dem Wetter, jetzt muss sie schön durchkühlen und dann verzier ich sie noch schön mit bunten Streuseln, Buchstaben und Zahlen!!!
Ohhh da fällt mir ein ich muss noch Geschenke einpacken, na dann mal schnell...aber vorher kratz ich noch die Schüssel aus!!! ;) :D

Lia

@jana: na hört sich ja bei dir auch so an, als könnte es bald losgehen  :)

@laina: hab firefox und chatprogramme sind nicht am laufen... zum glück passiert das hier im forum so gut wie nie.... sonst würde ich nen anfall bekommen...

@flanki: na ja, einige dürfen ja jetzt offiziell schon ausziehen. bei uns wärs doch auch ok. also rein von der entwicklung der zwerge etc... aber wer ende juli dran ist, der soll sich noch ein paar tage gedulden... alle schön der reihe nach 8) hihi, hach, ich bin ja echt gespannt  :D
dann feiert mal morgen schön geburtstag. die torte hört sich lecker an. von coppenrath gibts jetzt auch zwei tiefkühltorten mit philladelphia, einmal mit limone und einmal mit madarine. die ist auch lecker... (für faule, die keine lust auf backen haben bei dem wetter, versteht sich)... nach dem geburtstag morgen kann deine kleine doch auch kommen, oder? dann hat jeder seinen eigenen tag. zwei in einer familie am gleichen tag find ich schon doof...
ich wollte bei mir gern mindestens ne woche dazwischen haben. also darf er wenn er mag ab nächster woche ausziehen  ;)

@wetter: ich war heut echt noch nicht einmal vor der tür... gibts ja gar nicht... hihi... vielleicht geh ich dan nach 18uhr nochmal mit schatzi und dem hund raus...  ::)



sternchen 68

Hi Ihr Lieben  :-*

Ich wollte mich nur mal kurz melden und  schicke Euch mal einen lieben Gruß  :-*

Flanki

STERNCHEN... :-*

LIA...die Torte war auch echt einfach, hat grad mal ungefähr 15min gedauert, war auch nur ne Fertigbackmischung, aber der Belag ist echt lecker *dieletztenresteausderschüsselkratzen*
Wir sind ja nur zu zweit und Männe muss ja auch mind. bis 6 arbeiten, also mit feiern ist da nichts und am WE wird auch ganz ruhig gemacht, es soll ja auch echt unerträglich warm werden, da werden wirs uns glaub ich zu hause am Kühlschrank gemütlich machen!!! ;D
Mein mann wünscht sich ja immewr noch, dass sie an seinem Geburtstag kommt, mal sehen was dazu morgen meine FA sagt!!! ;)