~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

hallo guten morgen... noch etwas zermatscht... man, warm ist das...  ::)


juchhhuuu: es ist JULI  :D wir haben`s geschafft!!  s-so


sooo, wo sind bitte die babys?  8)


ich bin gerade spät dran, muss in ner halben stunde los zum FÄ und noch duschen und mich anziehen... *gääääähhhnnn* deshalb später mehr...  :-*


weiblein

hallo mädels!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist JULI !!!!!!
jetzt kanns ja erst so rithcig losgehen :)

bins ja so gespannt werd die nächste ist!

leider schaff ich jetzt gar nicht viel zu schreiben und auf alles zu antworten, was ihr in den letzten tagen geschrieben habt...
ich hab auch noch zwei PN`'s von mädels hier aus dem MT die ich noch nciht geschafft hab, aber BALD versprochen!!!!!

mir geht es weiterhin bestens, keine beschwerden oder zipperlein- im gegenteil! alles wie weggeblasen! keine rückenschmerzen, keine wassereinlagerungen, keine wehen, kein sodbrennen, kein gar nix- ausser das stündliche aufs klo rennen  >:(

heute kommt eine freundin von mir zu besuch bis dienstag, also vorher werdet ihr von mir hier leider nix mehr hören, da wir ein ziemlich straffes programm haben mit schwimmbad, grillen, ausflügen in die umgebung etc...

ich drücke allen die in dr zwischenzeit ihre babys bekommen alle meine daumen für eine gute geburt und für einesn problemlosen start mit euren wutzelchen!!!!

alles liebe!!!
das weiblein!

Der Storch ist vorbeigekommen :D



aureliana1

@weiblein: hey, das hört sich ja gut an mit der Freundin, da wünsche ich euch ein paar schöne Tage und genieß die gemeinsamen Unternehmungen :)
@lia: Jetzt wo´s offiziell los gehen darf, tut sich wahrscheinlich gar nix mehr ;D Alles Gute für deinen Termin :)
@flanki: Kannst ja schon mal Stilleinlagen verwenden, dann hast dich bereits dran gewöhnt. Bei mir ist gar nix, ich hoffe, daß ich überhaupt stillen kann, meine Mutter hatte nämlich nicht viel Milch und wer weiß ob sowas vererbbar ist :-\






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#6378
Stimmt wir haben Juli  :D :D :D

@ Flanki Ich hab ja auch einen Krebs Daheim und finde es manchmal nicht so einfach  ;) und jetzt kommt noch ein kleiner Krebs  8)

@ Lori Das die Füße und Beine bald platzen damit komme ich klar, aber das die Handgelenke Nachts so weh tun  :P

@ Sabina Jepp bald haben wir unsere Mäuse in den Armen  :D Tolles Bauchbild  :D

@ aureliana1 Ich hätte mir vielleicht Stützstrümpfe holen sollen, aber ich kenne mich ich hätte sie bei dem Wetter nie angezogen  :-[ ich laufe sofort wenn es nur ein wennig warm ist in 3/4 Hosen und T Shirt herum  8) Und an den Händen, kann man denke ich nichts machen  :-\  

@ Lia auch Dir viel Spaß beim FA  :-*



@ Me gespült habe ich schon  :P jetzt noch abtrocknen, Tiere versorgen, Bad machen, Küche abwischen, Schlafzimmer, Flur und Wohnzimmer abstauben und kurz saugen  :P mal sehen wie viele Stunden ich dafür brauche  ::) ohne Pausen zwischendurch schaffe ich es nicht mehr  ::)

sternchen 68

@ Weiblein schön das es Dir gut geht  :-* viel Spaß mit Deiner Freundin  :-*

@ aureliana1 ich habe doch jetzt erst 2x einen klitzekleinen Fleck auf dem T Shirt und meine Hebamme hat gesagt, das hätte nichts zu sagen  :D

Sagt mal von Silverstar und Krümel hat noch Niemand was gehört oder  ???

aureliana1

@sternchen: Nee, leider haben wir keine Nachricht von Silver und Krümel :-\ Wobei ich bei Silver vermute, daß sie noch im KH ist.






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ aureliana1 Meinst Du so lange bei einer normalen Geburt  ???

Sabina32

@Sternchen
Du hast volles Programm  ;D, viel Spaß beim Putzen  ;)

@Aureliana
Danke  :)

@Flanki
Hast du schon Vormilch? Toll  :D Willst du auch Stillen?

@US (Bauch)
Hab das 2. Bild so ausgeschnitten, das man nicht sieht wie dick ich geworden bin  ;D

Egere mich gerade über eine Kundin. Hat eine Kleid in meinem Shop für 17€ + Versand gekauft (das ist zimmlich günstig) und jetzt bringt mir DHL den Packet unfrei zurück  :o Ich zahl doch nicht 15 €! Steht vor allem in AGB das ich keine unfreie Sendungen annehme und schon so wie so nicht für den Verkaufspreis. Manche Leute sind ... naja  ::)



GuessWho

#6383
So, da bin ich. Ihr müsstet mich mal sehen - ist bestimmt ein Bild für die Götter  ;D ;D Sitze im Keller nur mit einem kurzen Röckchen bekleidet und bügele  ;D ;D Ist aber super angenehm hier. ;) Jetzt gönne ich mir mal 'ne kurze Pause  ;D

@sabina: das ist natürlich ärgerlich mit der Rücksendung! Bist du gewerbliche Verkäuferin? Musst du dann nicht Ware innerhalb von 14Tagen ohne Grund zurücknehmen, egal was sie kostet? Wie das ist ob unfrei oder nicht weiß ich jetzt garnicht. Weiß nur das mit den 14 Tagen-Rückgaberecht bei Online-Geschäften, weil ich oft im Inet bestelle... Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass das echt blöd für dich ist...
Tolle Fotos hast du eingestellt! Du bist ja eine Hübsche!  :D
Du bist ja cool - bei 33°C shoppen gehen  :o :o :o

/silver&krümel: hab auch nix gehört  :-\

@sternchen: und, wie weit bist du mit Haushalt? Hast ja mächtig was vor dir... Zum Glück kommt morgen meine Putzfee  :D :D

@aureli: mach dich nicht verrückt wg. Stillen! Vor allem nimm nicht deine Mutter als "Vorbild", früher wurde das mit dem Stillen nicht so ernsthaft verfolgt wie heutzutage. Wenn du eine gute Hebi hast, die dich gut beim Stillen unterstützt (am besten suchst du dir eine ausgebildete Laktationsberaterin - z.b. über die La Leche Liga - die bieten auch Stillgruppen in sehr vielen Städten an - dann ist alles möglich! Auch wenn man wenig Milch hat kann man die Menge steigern, aber dazu braucht man meist fachmännische (-frauische  ;D) Unterstützung! Scheu dich nicht wirklich Hilfe in Anspruch zu nehmen falls es nötig sein sollte! Und wenn es am Anfang Schwierigkeiten gibt - nicht gleich aufgeben! Vertraue deinem Körper und deinem Baby!!!!

/Sommerkinder - Julikinder: habe in einer Zeitschrift (war es die aktuelle Eltern?  ???) gelesen, dass diese Kinder von Natur aus total optimistische und von Grund her glückliche Menschen sind. Ist doch eine schöne Info für unsere Minis  :D Bin selbst im August geboren und ich könnte die These für mich bestätigen  ;) Kindergeb. draußen zu feiern war auch immer der Hit!

@lori: ich hab ganz gut geschlafen. Ist eigentlich fast jede Nacht so. Die Temperaturen in unserem Schlafzi sind noch erträglich. Ich wache nur jeden Morgen um 5Uhr auf, muss aufs WC und liege dann bis 7Uhr bis der Wecker angeht wach im Bett  ::) Hab nie Lust dann schon aufzustehen und kuschele mich lieber an meinen schnarchenden Mann...  ;D
Wenn ich deine Sorgen hier sehe, wg. der Messung vom FA bin ich heilfroh, dass ich nicht mehr zum Arzt gehe und keine Messungen bekomme, die mich verrückt machen. Die Hebi tastet immer und gibt dann eine Einschätzung zu den Maßen. Also jetzt keine genauen Angaben, sie sagte bisher immer "wird kein Dicker"  ;D Damit kann ich leben  ;D Gestern hat sie nix gesagt, hab auch vergessen zu fragen... Aber bald werde ich ja mit eigenen Augen sehen wie groß/klein er ist. Ich bin da eher relaxt... Die Medizin hat echt immer Vor- und Nachteile... Und ich denke ganz fest, dass bei deinem Kleinen auch alles i.O. ist, dass es nur Messfehler sind! Ich habe ganz selten von Ärzten gehört, die korrekt das Gewicht etc. vorhersagen! Vor allem google nicht im Inet, das ist das verrückteste was du machen kannst  ::)
Zitat von: Lori+Annika am 30. Juni 2010, 20:16:50
Mein Mann ist der Meinung, dass er am 11.7. auszieht  ;D
Meiner spricht immer vom 16.07.  ??? ??? Mal sehen welcher Mann Recht behält  ;D Woher die wohl ihre Eingebung nehmen  ???

/Wassereinlagerungen: hab ich zum Glück keine *aufHolzklopf*

So, mehr hab ich jetzt garnicht nachgelesen...

Gehe heute nachmittag mit Nora zu einem KiGa-Freund von ihr. Die Kids gehen ins Planschbecken und wir Mamis schlürfen Eiscafé oder so  ;) Heute abend gehe ich dann zum Schwangerensport bei meiner Hebi. Sie sagte mir gestern, dass sie die Klimaanlage einschaltet und wir ein Relaxprogramm machen, also alles tutti  :D Gestern hatte ich ja wieder VU bei ihr. Alles ist Bestens. Konnte nur mal wieder kein Pipi abgeben - kann ich meistens nicht auf Kommando  ::) ::) Muss ich ihr dann heute vor dem Sport was abdrücken... Werde vorher literweise trinken... Ich muss eigentlich immer auf Toilette - nur nicht wenn ich soll...

/Tchibo: war gestern da und hab viel mehr gekauft als ich wollte  ::) Die Stillshirts, BH, das Mobilé, Wandsticker, Strickjacke und die Ärmellätzchen...

Dann ist nun endlich das Babyzimmer fertig  :D :D Wenn ich dran denke mache ich heute abend Fotos und zeige sie euch.

Werde jetzt mal wieder hoch gehen. Obwohl eigentlich könnte ich hier den ganzen Tag im Keller bleiben, ist fast schon zu frisch so ohne T-Shirt hier  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

@ Sabina Da muß ich durch  ;)

@ Guess Who Ich laufe seit ein paar Tagen, wenn ich fertig geduscht bin und alleine  ;) in BH und Unterhose herum, das ist bestimmt auch ein cooles Bild  ;D Ich muß noch das Bad und das Wohnzimmer machen und saugen  :P Ich willlllllllll auch die Putzfee  S:D Freue mich schon auf die Kinderzimmerbilder  :D Viel Spaß beim Relaxprogramm heute Nachmittag  :D

Zitat von: Guess Who link=topic=11299.msg 661731#msg 661731 date=1277976303
/Sommerkinder - Julikinder: habe in einer Zeitschrift (war es die aktuelle Eltern?  ???) gelesen, dass diese Kinder von Natur aus total optimistische und von Grund her glückliche Menschen sind. Ist doch eine schöne Info für unsere Minis  :D Bin selbst im August geboren und ich könnte die These für mich bestätigen  ;)

Ich kann das nicht bestätigen, ich bin ein Januarkind und bin von meiner Grundeinstellung ein sehr positiver denkender Mensch. Mein Schatz ist ein Julikind und von der Grundeinstellung eher ein pessimistisch denkender Mensch.

Sabina32

Zitat von: GuessWho am 01. Juli 2010, 11:25:03
Du bist ja cool - bei 33°C shoppen gehen  :o :o :o

;D ;D ;D Bei uns ist es noch nicht soooooo schlimm. Muss ja so oder so noch zu Post. Versende normal mit DPD, die holen dann die Sendungen jeden Tag ab. Aber jetzt wegen Umzug und so, hab es für 2 Monate abgemeldet und verkaufe auch kaum was. Aber par Packete sind trotzdem da zum versenden. Ja ich verkaufe Gewerblich. Ich hab 1 Monat Rückgaberecht. Aber Rückversand wird erstattet erst ab 40€ Kaufpreis. Es ist normal bei allen Online-Shops so.



sternchen 68

@ Sabina bei uns sind es auch 33 Grad  :P Morgen sollen es 35 Grad werden  :P und am Wochenende so um die 37 Grad  :P :P :P
Was hast Du den für einen Versand?


Estrella

Guten Mittag!
@guess: Ich laufe nur mit Shirt und oller kurzer Hose oder Rock rum.
Zum Glück haben wir unten noch ein Zimmer mit Fernseher. Da verzieh ich mich immer kurz nach dem Mittag, wenn ich es hier oben im Wohnzimmer (aktuell noch nicht so warm, 26 Grad) nicht mehr aushalte.  ;)
@sabina: tolle Fotos! Bist echt ne Hübsche.  :D
@wasser: ich hab seit ca. 1 Woche Wasser in den Händen, leider musste ich meinen Ehering abnehmen. :'(  aber in ein paar Wochen kann ich ihn ja wieder tragen  :D
Ich habe mir eben die Haare geföhnt und mir sind voll die Hände eingeschlafen dabei und bei der rechten Hand sind immer noch der Zeige und der Mittelfinger irgendwie taub.
Habt Ihr das auch?

@rest:   s-kuscheln s-kuscheln

Sabina32

@Estella
Danke  :D

@Ehering
Passt mir schon seit ca. 1 Monat nicht mehr  :-[

@Sternchen
bei 33 gehe ich auch nicht raus  :-X Aber 37 Grad  :o :o :o st schon heftig.
Ich hab kein Versand  ;D Ich hab ein Ebay-Shop  ;)



sternchen 68


aureliana1

@sternchen: kommt drauf an, wann bei Silverstar die Wehen begonnen haben, kann nach einem Blasensprung auch noch so 24 h dauern. Und bei uns darf man auch länger wie 3 Tage im KH bleiben wenn man möchte.
@guesswho: Zum Bügeln in den Keller ;D Das sollte ich mir auch angewöhnen
/Stillen: Danke für deine Tips :-* Meine Hebi legt sehr viel Wert auf´s Stillen und ich denke, daß ich bei ihr in guten Händen bin. Wünsche euch einen schönen Nachmittag :-*
@bekleidung: Sitze hier auch nur in Unterwäsche rum ;D
@estrella: Meine Freundin hatte immer taube Hände am Ende der SS, da sie auch soviel Wasser eingelagert hatte :-\ War nach der Geburt aber sehr schnell wieder weg.
@wasser: Ihr armen Geplagten, nächste Woche soll´s kühler werden, hoffe dann ihr habt etwas Erleichterung






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Estrella hab auch gerade Morgens eingeschlafene Hände und wie gesagt Nacht starke Schmerzen in den Handgelenken vom Wasser  :(

@ Aurelina ich denke nächste Woche soll es weiter so warm bleiben  ??? oh wie schön wenn es kühler werden würde :D Wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag  :-*

aureliana1

@sternchen: Für Frankfurt sind im Online-Wetterbericht anfang nächster Woche noch 25 Grad gemeldet und für diese Woche 35 Grad 8)






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68


Lori+Annika+Nico

#6394
Felix ist großer Bruder!

SMS von Solsikke um 12.13 Uhr:

Lina ist da! 3000 g Glück verteilt auf 50 cm! Ist alles gut gegangen, nur Schmerzen sind heftig.

s-so s-so s-so

Süße, auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin! Erhol dich schnell, damit ihr viele viele Kuschelstunden genießen könnt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

s-so Ach wie schön, liebe Peppeline alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Lina :-* Eine wunderschöne Kennenlernzeit und daß die Schmerzen ganz schnell vergessen sind!






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

Hallo ihr Kugelbäuche :)

JUHUUUUU SÜßE,  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER KLEINEN MAUS :-*
eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch ;D

@ alle : seid mir net böse, hab wieder mal nur überflogen.... :-\

@ sternchen: woooowwww, bei euch auch 37 Grad am Wochenende?? Haben die bei uns auch angesagt....wir werden sicher zerfließen ;D
Bei meiner Freundin haben die 58 Stunden nach Blasensprung gewartet im Krankenhaus :o

@ Sabina : :D du bist aber eine verdammt hübsche Mami ::) ;D
Was verkaufst du denn in deinem Ebay-Shop? *neugierigbin*

@ Marion : ich stells mir grad bildlich vor....du halb nakig am Bügeln...hihi im Keller... :D genial ;D
hach mensch, so nen Keller hätt ich jetzt auch gern ;D
bin schon gespannt auf deine KIZI Bilder ;D
ich lad auch bald welche hoch.

@ Estrella : bald hast du es hinter dir...mit dem Wasser :-* ich habs nur ganz leicht in den Füßen. Aber das mit dem Taubheitsgefühl kenn ich net :-\

@ Datum: Mein Schatz redet die ganze Zeit immer vom 7.7.    und dann fing meine Mutter ganz unabhängig von ihm auch noch mit dem 7.7. an ??? :o

@ Me : jaaaaaaaaa, was soll ich sagen ;D mir passen nicht mal mehr meine Umstandshosen....hihihihi....zu eng am Bauch ;D
ich bin schon auf leggins mit langem Oberteil oder Bluse umgestiegen :D
und als ich heute morgen wach geworden bin, war meine rechte Seite klitschnass :o
Milch on mass...aber nur rechts...links nicht ein einziger Tropfen...ist das normal???
huiiii, ich muss jetzt ersteinmal in die Badewanne hüpfen, ist ja nicht auszuhalten hihi ;D

@ alle : s-kuscheln

Liebe Grüße Sunny

Elvi

Hallöchen ihr lieben sabbeltanten,

@JULI: Hurra!!!! endlich ! und auch schon ein echtes julibaby

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Lina, liebe Pepeline! habt eine schöne zeit. und gute besserung.

@Sabina: wow, toller bauch, so ohne streifen *neidischbin*, und von den 30kg+ sieht man nix.

@Gewicht: ich hab mit 69 angefangen und liegen jetzt bei ca. 90kg :P hatte ich in etwa bei meiner tochter auch.

@Hitze: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnerträglich. ich mach kaum noch nen schritt raus, ausser in den garten. hoffentlich stimmt die vorhersage, daß es kühler wird. :-\

@Lori: also meiner war bei der letzten VU erstaunlicherweise 1cm kleiner als 2 wochen zuvor ;) geb bloß nix auf die größenangaben. :-*

@Wasser: eklig ist das. ich merks in den füßen und knien. laufen ist ganz beschwerlich geworden.

@Estrella: ich hhatte das bei meiner großen. Karpaltunnelsyndrom, kommt vom wasser und geht nach ein paar tagen nach der geburt wieder weg.

@Marion: na euer keller ist ja auch herrlich groß und kühl, da kannst du sogar drin schlafen, oder ihr alle. viel spaß beim eiskaffeeschlürfen.

@me: hatte heute meine vorerst letzte eiseninfusion. mal sehn, was die blutwerte sagen, danach wird dann entschieden, obs noch weiter geht.
gestern hatten wir wieder biergartentreffmit den GVK-Weibern. eine hat die runde schon verlassen :D das war ganz komisch, wir haben dann wetten abgelegt, wer die nächste ist.

Was esst ihr eigentlich bei der hitze zum mittag?


Elvi

@Sunny: bei mir kneift auch alles :P renn am liebsten in Bikini rum. 7.7. wäre doch ein schönes datum.
meiner darf erst ab dem 19.7. kommen, weil er ja errechnet ein augustkind ist. aber ich denke, wider allen anderen meinungen, daß er nicht früher als KS-Termin kommt. also durchhalten.

wer ist denn eigentlich noch mit mir ende juli hier?


aureliana1

@elvi: wir essen meist erst abends was "richtiges", weil mein Mann über den Mittag meist nicht da ist. Aber zur Zeit eß ich viel Obst und auch gern mal einen Salat, so nach warmen Sachen ist mir grad nicht so bei der Hitze :P
@Sunny: hehe, meine Mum meinte auch 7.7. Ist der kommende Mittwoch, wollen wir uns zum entbinden verabreden ;)?
@me: bin dann mal weg, bis heute abend :-*






Kleiner Engel *02/2014