~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Flanki das ist aber echt lieb von der Verwandschaft  :D Bei uns soll es Morgen heftig warm werden und Unwetterartige Gewitter kommen. Ich wäre lieber für morgen, den am Sonntag ist bei uns Ironman und da ist oft Stundenlang alles abgesperrt  ::)

aureliana1

Guten morgen :D

@flanki: Als ich vorhin aufgestanden bin, war mein erster Gedanke: Die Flanki vermißt dich bestimmt schon wieder ;D Aber ihr seit mittlerweile auch immer früher wach ::)
/Kopfweh: Gut, daß es weg ist, war bestimm wetterbedingt
@sternchen: Ach Paige ist aber ´ne hübsche Katze :D Ich liebe Katzen aber mein Mann leider nicht :-\ Bin mit Katzen groß geworden und hatte auch als Kind immer eine eigene Katze, für dich ich verantwortlich war :) Meine Eltern haben 3 Katzen, einen roter Tigerkater, eine "normale" Tigerkatze und einen schwarz-weißen Kater. Bestimmt will unser Kleiner mal ein Haustier und dann bekommen wir vielleicht doch noch ein Kätzchen
@lia: Versuch mal Pflaumensaft gegen Verstopfung, gibt´s im DM. Hat mir super geholfen, morgens und abends ein Glas
@wetter: Heute und morgen soll´s nochmal richtig gnadenlos heiß werden :P
@me: Ich geh nachher gleich einkaufen, bevor einen die Hitze wieder umhaut und bügeln muß ich auch noch ::) ich glaub ich geh in Keller *zuguesswhoschiel* ;D






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

bin heute schon seit 6 wach, weil ich noch mit meiner Kollegin gefrühstückt hab und sie dann um 7Uhr zur Arbeit gefahren ist. dann hab ich Laetitia geweckt und mich fertig gemacht. Jetzt ist sie schon im Kiga, ich hab schon überall aufgeräumt. muss jetzt noch in den Keller, wäsche abhängen und zusammenlegen und dann gehts noch zum Baumarkt, wobei ich wahrscheinlich die reihenfolge ändern werde. heute mittag hole ich Laetitia schon um 13uhr aus dem kiga und dann fahrn wir an den see.

@Katzen: ich HASSE mitlerweile katzen, besonders oder wegen der nachbarskatzen. die Sch.ei.ssen uns nämlich ständig auf den Rasen und das ist ja sowas von eklig >:(

@Marion: oh ihr habt nochmal umgestellt. sieht schön aus so. ist toll geworden. hört sich doch entspannt an euer nachmittag.

@wer will noch nicht: ICH. einerseits ja, weil es einfach unerträglich mit der Hitze wird, aber ich möchte gerne in die diakonie zur entbindung und die nehmen nur ab der 37.ssw. also 2,5 wochen muss ich noch aushalten. will ja daß es dem kleinen gut geht.

@Jana: Na, ich finde ja das sind sehr gute anzeichen. geht bestimmt bald los, wenn du nicht schon dabei bist. also meld dich lieber schnell.
wie zu viele wolken am see? ich wäre froh drum. bist du eine sonnenanbeterin? ich kanns ja gar nicht aushalten in der sonne.

@Lolly: alles Gute für die Geburt, wenns noch nicht geschehen ist. :-*

so werd jetzt mal alles verrammeln und ins bauhaus fahren. und dann in den keller. meld mich später wieder. :-*


Lia

#6478
man, ihr seid aber alle fleißig, aber stimmt, um die uhrzeit lässt es sich am ehesten aushalten, noch was zu tun... ich hab hier zum glück gar nichts zu tun gerade...

@laina: weil du ja mal fragtest, woran es liegt mit dem läppi: also ich hab festgestellt, es muss ein browser-problem sein. weil unterm internet explorer laufen die seiten ganz normal, nur bei firefox hängt es... hmmmm... deshalb konnt ich jetzt trotzdem fotos bearbeiten über den internet explorer... cool

also hier noch ein zwei tage altes bauchbild...
edit


Lia

ah, danke seren, dann gibst du uns ja da sicher bescheid, wenn die prinzessin gelandet ist... cool  :D

Flanki

LIA...tolles Bauchbild und ich muss mal wieder sagen, ist wieder genauso, als ob ich in den Spiegel schaue.... ;D ;D
Ich müsste eigentlich hier was machen, aber hab garkeinen Elan!!!

SERENDIPITY...ohhh wie süß von dir, dass du so mithibbelst, halt uns auf dem Laufenden ne??? DANKEEEEE :-* :-*

aureliana1

@lia: Du hast auch immer so einen tollen Bauch :) Hat der sich schon etwas gesenkt, kann das sein oder täuscht das auf dem Bild?
@flanki: Mir fehlt heut auch die Power, war grad im Aldi und da war´s so schön kühl, wär am liebsten dort geblieben ::)
@serendipity: Vielen Dank für den Hibbler und wir hoffen auf baldige News :D
@elvi: Viel Spaß heute mittag am See, mehr kann man bei der Hitze eh nicht machen
@all: Ja was´n los hier? Wo seid ihr denn? Und wenn ich heut mittag wieder im Freibad lieg und abends rein schau, dann sind wieder 4 neue Seiten da ;D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Aureilian...ich bin hier, aber sonst irgndwie niemand!!! :-\
Du gehst ins Freibad??? Heute kommt doch aber fußball endlich wieder, Holland gegen Brasielien, man bin ich ja schon gespannt, ich mag die Holländer nicht!!! Außerdem hängt ja meine Brasielienfahne auf dem Balkon und die wollte ich eigentlich noch nicht abnehmen  :D
Morgen das Deutschlandspiel das wird bestimmt auch wieder was, da werden die Strassen leer gefegt sein, bin da schon soooo gespannt drauf auf das Spiel, mein mann freut sich auch schon wie verrückt, dass er es gucken kann, sonst ist er ja immer arbeiten!!! Heute war er auch schon am Toben, dass die so ein Spiel wie Brasielien gegen Holland Nachmittags brinegn und so ein doofes Spiel wie Ghana am Abend!!! >:(

Lia

ich bin auch noch daaa...

@aureliana/bauch: ja, ich denke er hat sich schon gesenkt. aber jeder sagt da was anderes. manche: mensch,der hat sich aber schon gesenkt, und andere: der ist aber noch weit oben...  ???
ich bin mir sicher er hat sich gesenkt, weil irgendwann das schlimme sodbrennen plötzlich weg war. bin auch der meinung die FÄ hatte mal sowas gesagt, also das der schon runtergekommen ist...

puhhhhh.... langsam wirds hier drin warm... hab hier knapp 26° im wohnzimmer.. küche ist aber besser...

@fußball: ja, die interessanten spiele sind irgendwie die um 16uhr  ::)


Marge85

Morgen,

also mir gehts grad so:

Gerade aus der Dusche und schon wieder naßgeschwitzt.  >:(

@Lia: Du hast echt einen wunderschönen Bauch und so ganz ohne Streifen. Echt super!

/Bodies: Ok, dann werd ich noch mal im Internet nach Bodies und Hemdchen in Größe 56 suchen. Denn auf draußen einkaufen hab ich ja überhaupt keine Lust.

@me: War heut morgen beim FA. Wusste nicht, ob ich doch zum Allgemeinarzt gehen soll oder Frauenarzt. Und zwar habe ich seit gestern eine richtig dicke Blase am A*f*t*e*r. Hatte ich noch nie. Die ist nur dick wenn ich sitze. Wenn ich liege ist sie wie eingezogen. Hab mich dann mal heut morgen im Internet schlau gemacht...und was hab ich? Hämoriden! Das hatte ich echt noch nie.  :( Bin dann zum FA und der meinte, es hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Und wegcremen kann man sie auch nicht. Könnte nur sein, dass dann später bei den Presswehen so eine "Blase" "platzen" kann. Die sind ja voll Blut. Und es kann sein, dass nach der Schwangerschaft die Blase halt kleiner wird, da nicht mehr so viel Blut vielleicht vorhanden ist. Ich soll ein wenig mit Penaten eincremen, aber machen kann er jetzt nix.  :( Das ist schon unangenehm. Ich dachte immer Hämoriden wären irgendein Ausschlag am Popo, aber wo ich mich da heut morgen im Internet kundig gemacht habe...echt unangenehm. Braucht kein Mensch.  :'(

Ich hoffe euch andern gehts gut?

Grüße
Marge

Lia

@marge: *peinliches thema* das hatte ich auch.  :-X plötzlich hats mir einen tag voll wehgetan am popo und ich hab dann auch gefühlt, dass da ein dicker knubbel ist. auch nachts beim liegen tat es weh. aber es ging zum glück nach ein paar tagen von alleine weg. man merkt beim anfassen, dass an der stelle noch ein wenig mehr haut ist, als da sein müsset, aber es tut nichts mehr weh und ist nicht dick.
das kann wohl beim dollen pressen mit rausrutschen, wenn man auf klo ist, oder auch unter der geburt, weil alles so unten draufdrückt.
FÄ hatte es angeschaut und meinte, hab ich glück, dass es von alleine wieder weg bzw reinging... ich hatte einfach creme drauf geschmiert.
gejuckt hatte es zum glück gar nicht, nur geschmerzt die paar tage... hatte dann richtig schiss aufs klo zu gehen, weil ich dachte, wer weiß was da dann noch passiert oder rauskommt  :o na ja, zum glück gings weg... nach der geburt soll sich das ja wieder geben in der regel... hier noch ein link

Flanki

Marge...kenne ich auch, aber bei mir ist irgendwie nichts zu sehen, ist halt nur, wenn ich morgens auf Toilette war, dass es danach noch ne zeitlang wie verrückt juckt, aber es scheint schon besser geworden zu sein!!!

Mir gehts auch so ohhh ich hab grad aufs Thermometer geschaut, ich hab sogar 27C hier drin, aber kommt mir nicht so viel vor, hab ja alle Rolläden unten und überall die Türen offen, es zieht ein bißchen hier durch, so dass es ganz angenehm wird mit einem kleinen Lüftchen!!!

Schade, dass sich Silver und Krümel nicht melden!!! Bei Krümel ist es ja schon echt lange her, dass sie schrieb, dass sie einleiten müssen!!!

Sagt mal, was macht ihr euch bei diesem Wetter eigentlich immer so zum Mittag???

aureliana1

@marge: Ach je du Arme, jetzt noch zum Schluß hin Hämoriden :-\ Ich hoffe, das sind keine zu dollen Schmerzen. Hab auch gelesen, daß es in der SS oft vorkommt und danach wieder weg geht
@flanki: Direkt neben dem Freibad ist die Halle mit dem Public Viewing, d.h. ich verpasse nix ;D Die Spiele morgen kann ich gar nicht sehen, weil wir auf einer Hochzeit sind *heul* und wenn dann nicht irgendwann gehupt wird, dann weiß ich auch was los ist...
@lia: Das ist ein gutes Zeichen, wenn das Sodbrennen weg ist, war bei mir auch so :) Und man muß nicht mehr so ganz aufrecht hinsitzen






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@flanki: Hab grad gar kein Hunger bei der Hitze und deswegen hab ich mir ´ne Bananenmilch gemacht :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

ich hab noch 1kg deutsche erdbeeren im kühlschrank... da mach ich mich in kürze drüber her *lecker* :D

Flanki

Aureliana...ich hab auch noch ne Wassermelone im Kühlschrank, ich glaube, die wird es gleich geben!!!

Man die sprechen sogar von der "Saharahitze", warum denn genau in dem Jahr, wo wir schwanger sind!!! Wenn die Zwerge da sind stell ichs mir aber ehrlich gesagt auch nicht viel besser vor, mitn KIWA raus ist bestimmt dann auch tabu, da staut sich doch auch die ganze Hitze drin... :-\ :-\

Ich kann garnicht beschreiben, wie froh ich bin, dass diese Kopfschmerzen von gestern weg sind, die waren zwar nicht ganz sooo schlimm, aber zusammen mit der hitze wars echt fürchterlich!!!

Lia...Erdbeeren klingt auch toll, aber ich hab keine und rausgehen tue ich nicht...neeeeee

Lia

und der schrecklichste winter seit langem war es ja wohl auch in dieser schwangerschaft. das fand ich ja noch 100mal schlimmer. da schwitz ich jetzt lieber. aber der ewige ätzende winter, der war schrecklich schlimm... dagegen ist es doch jetzt toll *find*  da hat man wenigstens gute laune, wenn man aus dem fenster schaut und nicht alles grau und dunkel ist 8)
ich schwitze lieber, als zu frieren... aber so ein mittelmaß wäre schon auch mal nicht schlecht... irgendwie nur extreme dieses jahr... so 23° wären doch toll  ::)

sternchen 68

@ Lia schönes Bauchbild  :D

@ aureliana1 viel Spaß im Freibad  :D  Daaanke  :-* Mein Mann ist auch "TOTAL" begeister  S:D das ich Katzen mitgebracht habe  ;D

@ Marge  s-hug Hämoriden Nee die Brauch Keiner  :(

@ Me hab alles erledigt  :D nur noch eine Trocknerladung und fertig  :P Ich glaube auch das sich mein Bauch auch schon ein wenig gesenkt hat  :D ich hab auch Mensschmerzen die zuehen ein wenig in die Beine und Rücken, ich denke bei mir fangen die Senkwehen an :D






Marge85

@Lia: Ja, das ist wirklich ein peinliches Thema. Vor allem wenn man vor der Sprechstundenhilfe steht und hinter einem der nächste Patient wartet und du sagen musst, warum du zur Sprechstunde willst.  :-[ Und genauso wars natürlich bei mir... ::) Ich hoffe das das weg geht.  :-\

/Bodies: So, hab grad für noch mal 80€ online eingekauft:
3 Unterziehpullies, 1 Wickel-Hemdchen (gab nur 1 Hemdchen  :( ), 6 Bodies (Gr. 56), 3 Strampler-Sets (Gr. 56), 1 Wagen-Anzug (Gr. 56) und noch einmal Socken.

/Mittag: Gibt es bei mir nicht regelmäßig. Meistens stehe ich erst im halb 10 auf, esse 2 Brötchen und dann erst gegen 13/14 Uhr wieder. Da hau ich mir dann Cornflakes oder so rein. Ich weiß, nichts gesundes, aber dafür essen wir dann abends immer mal was warmes.  :)

/Hitze: Also ich sitz hier auf der Couch nur mit BH und Unterwäsche.  8) Wenn es klingeln sollte (sehr selten) müsste ich mir schnell was zum anziehen besorgen.  ::)

Flanki

Marge...wo bestellst du denn immer so??? Ist glaube ich auch besser so, wenn du ein bißchen mehr hast, du weißt ja auch nocht was für ein baby du bekommst, wenns dann ein Spukkind wird, dann kannste ein paar Mal umziehen!!! So bist du auf der sicheren Seite...
Man im fernsehen sind sie ganz schön davon überzeugt, dass Deutschland die Argentinier schlägt...ich mag solche Höhenflüge immer nicht!!! Das könnte echt gefährlich werden, immerhin spielen wie gegen Argentienen und nicht gegen Japan oder so!!!
Bei der Fan-Meile in Berlin haben sie sogar ne riesen dusche installiert, das wär doch mal was für uns!!!

Sternchen...Glückwunsch zu den Senkwehen, ich habe heute auch schon wieder Mensschmerzen, naja schmerzen sinds eigentlich nicht, aber halt so ein gefühl untenrum!!

Lia

ich könnt mich gerade schon wieder ins bett packen, aber in 1 1/2 stunden will ich schon los zu der freundin und vorher will ich noch duschen...

mensch und ich hab heute so üble verstopfung... wo wir eh gerade bei so tollen themen waren...  :-X
hab schon buttermilch und joghurt mit leinsamen intus und ganz viel trinken... aber nichts tut sich, man das ist so blöde....  :( nicht, dass das dann nachher unterwegs wirkt  :o

aureliana1

@lia: Oja, den Winter fand ich ganz furchtbar, ich hasse es, wenn es kalt ist und man deswegen nicht raus kann >:( Und dann Auto fahren bei Schnee und Glatteis, neee dann lieber die Hitze :) Klar, ein paar Grad kälter wär angenehmer, aber man kann nicht alles haben ;)
Besorg dir den Pflaumensaft, das hilft wirklich, Leinsamen und so Zeugs hat bei mir auch nix gebracht :P
@flanki: Gestern gab´s bei uns um Supermarkt keine Wassermelone mehr, überhaupt das ganze Obst war nahezu ausverkauft :(
/Fußball: Es ist möglich die Argentinier zu schlagen, aber ebenso gut kann es ganz böse enden. Ich mag das auch nicht, wenn im Vorfeld der Mund zu voll genommen wird.
@sternchen: Hört sich mal schwer nach Senkwehen an :)






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

@Lia: Oh, Verstopfungen ist echt nicht toll. Hatte ich gestern z.B. üüüüberhaupt nicht (zum Glück).  ;)

@Flanki: Hab im Online Shop von C&A eingekauft. Da haben die echt schicke und günstige Sachen (z.B. 2 Bodies für 5€). H&M den Online Shop kannste echt vergessen. Wo kaufst du denn so, wenn du online kaufst?

/Fussball: Das wird morgen nichts. Ich glaub die Argentinier gewinnen 2:1. Und wir werden viiiiele gelbe Karten bekommen. Und unsere ganzen Spieler sind dann (falls sie ins Halbfinale kommen) alle gesperrt. Schweinsteiger, Özil, Lahm, Podolski, Müller...Die haben ja alle schon 1x gelb. Aber wir werden ja eh verlieren.  8)

Lia

pflaumensaft hab ich leider nicht da und deshalb jetzt loszulaufen hab ich auch keine lust  :-[

mensch, langsam müsste lolly ja nachricht geben...  ::)