~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine456

Huhu Mädels,

wollte nur schnell sagen das wir seit gestern Mittag zuhause sind und unser Glück in vollen Zügen genießen ;)
Im Glückwunschthread sind 3 Bilder von dem kleinen Mann für euch :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

@marge: :'( ich will nid, das morgen alles rum ist *aufeinfußballwunderhoff*
@lia: Lolly ist bestimmt so happy, daß sie gar nicht mehr dran denkt, ´ne SMS zu schreiben :)
@me: So Mädels, bin dann mal wieder weg. Bis später und einen schönen Nachmittag :-*






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Marge...werden nicht alle gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht??? Ich bin auch nicht so zuverlässing, aber ich denke es wird ein super Spiel werden!!! nDie haben sich doch vor 4 Jahren auch schon total in den Haaren gehabt oder??? Ich mag die Argentinier ja garnicht, dieser Messi...arggg schrecklich, das ist so ein EGO, der macht alles alleine, naja und der Maradonna, der gehört ja sowieso weggesperrt!!!
Online kaufe ich garnicht ein, aber Baby-Butt ist nicht schlecht, da gibnt es sehr viele Schnäppchen!!!

Nadine...schön von dir zu hören :D :D, wenn du Zeit hast kannst du ja mal ein bißchen berichten, ich geh dann gleich mal deine bilder angucken, bin schon ganz neugierig!!!

Aureliana... s-winken

Marge85

@Flanki: Ja, die werden nach dem VF gelöscht, sofern sie nicht in diesem Spiel eine weitere gelbe Karte bekommen. Denn dann haben die 2 gelbe und sind fürs HF gesperrt. Wenn sie morgen keine gelben Karten bekommen ist die 1 Karte die sie schon haben weg.

@Nadine: Schön das du dich meldest. Schau gleich mal nach den Fotos.  :-*

Schokopferd


Lia


LaIna

#6506
Hallihallo :)

@ Nadine: Genieß die Zeit daheim und euer Kleiner ist wirklich megasüß!  s-hug

@Marge: Ach du Schreck, ich hoffe es wird schnell wieder besser wegen deinen Hämorrhoiden :(
/Fußball: Deutschland ist ne gute Mannschaft, Argentinien auch, auf alle Fälle wird es sicher ein hochklassiges Spiel. Aber ich denk sehr ähnlich wie du: Deutschland ist 'vorbelasteter' als die Argentinier und ich denk einfach, wenn Argentinien weiter so spielt, wie bisher, wirds eher knapp für die Deutschen ;) Außerdem ist Diego Maradona viel cooler als Yogi Löw  ;D

@Lia: Achja, ich konnte auf diese Browsersache ja nimmer eingehen. Ich wollte ebenfalls sagen, das Firefox, vorallem mit mehreren offenen Tabs immer wieder Probleme mit Plugins hat (ich geh davon aus, dass die Fotoseite, die du benutzt, auf Plugin-Basis arbeitet). Trotzdem würd ich weiter bei Firefox bleiben, der Explorer von Windows ist einfach um einiges unsicherer, da viele Viren und Trojaner auf seiner Basis geschrieben werden.
Hoffentlich wirds mit deinen Verstopfungen besser  :-X
Und ein fescher Bauch, wie immer!

@Flanki: Was ich gegen die Mittagshitze tu? Alle Jalousien zumachen, Fenster auf, Ventilator an, Wasser mit Eis holen und bis abends (heut halt nur bis 16.00) warten, dass es nicht mehr so hitzig ist. ABER auf der Terasse hat SchwieMa grad nen kleinen Pool aufgebaut, den werd ich denk ich, wenn die 2 Kleinen nicht mehr drin sind, beschlagnahmen  ;D
Klingt echt süß, was du bekommen hast :D Deine Schwiegereltern sind wirklich sehr lieb!
/Fußball: Karten werden zwar gelöscht, aber ich glaube zu wissen (nicht zuverlässig!), das Sperren nicht gelöscht werden.

@ Tschibo: Heute ist endlich das Paket gekommen :D Stillpyjama passt, aber ich bin heilfroh, dass ich die Stilltops in 40 genommen habe, zwar wäre mir 80 beim Bauch zu groß, aber ich hab so riesige Hupen bekommen, da würd ich in die kleineren nie und nimmer reinpassen  :-[ Ich will nicht wissen, welche Ausmaße das dann nach dem Milcheinschuss hat, ich steh jetzt schon am Rande der Normbekleidungstabelle mit den Dingern... ich will meine normalen Brüste wieder haben  :'(  ;D

@me: Männe ist grad mit seinem Dad ne Arbeit erledigen und hinter mir surrt der Ventilator. Ich werd gleich unter die Dusche, damit ich nicht mehr so klebe in dieser elendigen Hitze. Ansonsten, ich glaube an dieses Gewittermärchen nimmer, gestern hatten wir hier auch eines, aber der Zwerg macht immer noch keine Anstalten sich da rauszubewegen.
Ich glaub, da müsste ich härtere Geschütze auffahren  8)

Edit: wenn hier alle ihre Kätzchen zeigen, muss ich natürlich auch ;)




Das ist Freddy, die olle Nulpe, der hat gestern den Römer für sich beschlagnahmt  ;D Und das, obwohl meine Mama den extra Katzenunfreundlich abgedeckt hat!
Der hat ja nen Zwillingsbruder, Peanut, aber von dem hab ich grad kein Foto, sieht gleich aus, nur etwas kleiner.




Pushy

#6507
Hallo ihr Lieben :D

Hui, das ja echt wieder eine Hitze da draußen und meine Füße ähneln eher denen von Elefanten  :-X Und weil der Kleine noch so direkt unterm Rippenbogen hockt finde ich keine gute Position für meine Füße und meinen Rücken bzw. Bauch  ::)

Dennoch ist mir das Wetter lieber wie der elendig lange und extreme Winter ;)

Jana
Wuah, das klingt bei dir alles schon so nach "Geburt" ;) Bin echt gespannt wann es bei dir tatsächlich losgeht!
Schwimmen, oh ja, das ja herrlich...mein Schwimmen ist schon wieder vorbei, gerade jetzt wo das Wetter so warm ist.  :-X Genieß es  :-*

Essen
Ja, ich hab die Woche in der Uni immer Süppchen gegessen und mein Mann hat dann abends immer was leichtes gekocht...aber was esse ich jetzt, so ohne Uni und Mann  ;D

Rufbereitschaft
Ja, ist schon toll, ab heute kann ich zuhause entbinden :D Wenn ich "nur" Rufbereitschaft hätte, würde es 175 Euro kosten, aber in "Kombination" mit Hausgeburt eben 350 Euro! Und wegen erhöhten Steuern bzw. Kosten für die Hebis (glaube Krankenversicherung) kostet es mittlerweile schon 600 Euro! Also komm ich noch gut davon ;)

Babykleidung
Ja, weiß nicht ob ich genug habe, aber das Meiste in 56...ganz wenig in 50 (oder gar größer) und Bodies eben immer in dieser Zwischengröße. Ich will aber auch gar nicht zuviel haben, denn ich weiß ja gar nicht wie groß er letzendlich wird, wie schnell er wächst und wie dann das Wetter dazu ist! Werde also lieber etwas weniger haben und dann nach kaufen!

Me
Hab heut morgen brav gelernt...mal sehen ob mein Kopf nachher noch mehr lernen kann, denke aber nicht. Aber dafür telefoniere ich nachher noch mit einer Kommilitonin und wir besprechen uns, das ja im Grunde auch ne Art lernen! Intensiv dann wieder Samstag und Sonntag früh und entweder ich kann es dann oder nicht :P

Und ab nächster Woche kann ich dann ENDLICH eine Woche lang den Großputz starten, das ist nur genial (ok, das Putzen nicht, aber das Ergebnis hinterher ;) ) und an dem WE dann auch der Garten...echt toll, freu mich schon :D Dann ist wieder was geschafft!

Heute Abend werden wir dann wohl noch mit der Familie meines Mannes essen gehen, da sein Vater Geb. hat...aber ich geh nicht mehr so gerne essen, kann gar nicht mehr so lange sitzen und ich becklekere mich immerzu, weil ich angelehnt esse (eben wegen dem Po im Rippenbogen)  ::)

Wäsche hängt auch und morgen wasche ich noch alte Bettlaken (von meiner Mutter) usw. für die Hausgeburt, die Stilltops usw. hängen schon :D Ich komme also tatsächlich mal ETWAS voran :P

Am Donnerstag wie gesagt das Fotoshooting *freu* und am Donnerstag ist mein Mann in Berlin  :-X

Werde heute vielleicht mal den Gipsabdruck stärken, wenn das nichts wird macht mein Mann nen Neuen, hab noch 5 Gipsbinden  ::)

Grüß alle ganz lieb Pushy  :-*

F-Alarm!!!

hallo liebe mitschwangeren!!!!

waaaaaaaaaaaaaah zu heiss !!!!!

selbst meine kinder finden es zu warm!

ja und schuhe, die sind ab heute nicht mehr drin!!! mama hat stubenarrest!!

ich hoffe ihr könnt euch ein wenig abkühlen!

mittagessen:
heute nur wassermelone.
sonst gerne gurkensalat, salat, reisgerichte, milchreis mit obst...


eure bauchbewohner:
sind die auch so ruhig?
also aus meinerm hampelmännlein ist eine schlafmütze geworden.
ja, gegen ende ja wohl normal, aber so ein heftiger unterschied?! :-\

senk/übungswehen:
die letzten gab es hier dienstag und bisher ist nichts los... also ich muss noch etwas aushalten!!!

uns steht ja noch ein heisses wochenende bevor!!!
haltet gut durch!!!

s-winken



Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

jana:
ja kein toben mehr, so ist es in meinem bauch auch... finde komisch, dass es so ganz anders ist!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Hallo Mädels,

danke fürs Turbotermin-Daumendrücken  ;D Ging heute echt zügig, meinte gleich ob es lang dauert, da hochschwanger & Tochter... Und durfte dann gleich mit ins Labor, danach zur Ärztin und zum Schluss fix noch ans CTG  :D War alles bestens & die Ergebnisse konstant zu vor 2Tagen (außer aus abschiebbar wurde schwer abschiebbar, aber ja trotzdem noch abschiebbar  :P). Und laut Ärztin hätte sich mein Bauch leicht gesenkt - echt? Keine Ahnung, ich mach heute noch Fotos, wenn ich dran denk, dann dürft ihr mal gucken  ;)

Ansonsten: Nächster Termin am Sonntag um 9Uhr bei der Hebamme.  :)

Und: Schwiegerpapi lässt gerade Poolwasser ein  s-springen Aber ich glaube das zieht sich noch ein paar Std. hin, bis er voll ist...  :P

@Guess,
wow, das Kinderzimmer ist ja toll. Richtig nach meinem Geschmack, da würde ICH auch einziehen  ;D

@Flanki,
schön, dass deine Kopfschmerzen weg sind  :D

Hui, da seit ihr ja gestern ja alle total lieb beschenkt worden  :D

@Elvi,
viel Spaß heute!

@Marge,
oh ne, wie blöde... Gute Besserung  :-*

@Nadine,
herzlich willkommen daheim & was für ein süßes Kerlchen  :D

@Jana,
viel Spaß beim Schwangerenschwimmen!

@Pushy,
du schaffst das mit der Prüfung sicherlich & danach darf der Kleine dann ja auch offiziell kommen  :D

@Rest,
s-hug

@Gewitter,
ist bei uns gar nicht vorgesehen im Wetterbericht für die nächsten 16Tage, laut denen bleibt es so warm... Hui...


im Herzen.

Serendipity

Eeeeeeeeeeeeeeendlich darf ich euch folgende SMS von Lolly resp. ihrem Mann übermitteln  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen: Denise Joline, 9:21 Uhr, 3000g, 51cm, 36cm KU! Verena geht es gut, sie lässt schön grüßen! liebe Grüße der stolze Papa (Marko)"

und hier noch der entsprechende Glückwunschthreat: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13810.0

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich soooooooooooooooo s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen und wünsche nun natürlich auch allen anderen, dass ihr es bald geschafft habt und mit euren Mäusen kuscheln dürft :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Peperlchen

Der Wetterbericht stimmt mit meinem Fensterbericht (sofern ich aus dem Fenster gucken kann, da nicht alle Rollos tagsüber unten & trotzdem 28°C innen) überein...  ;D

@Bewegungen,
wird bei mir auch weniger. Aber überlegt mal 1. Ende der Schwangerschaft und 2. sind wir bei der Hitze ja auch weniger aktiv. Meine Hebamme meint immer, wenn man die Kleinen 3x am Tag spürt ist alles i.O...  ;)

@Lolly,
ui, wieder ein Julikäferchen mehr...  :D

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Denise Joline!
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Erholt euch gut & geniest die ersten Tage  :D


im Herzen.

LaIna

Liebe Verena, lieber Marko! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Denise Joline! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch dreien!
s-so s-so

@ Peperlchen: Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Ich glaub bei dir wirds ganz plötzlich losgehen, man muss ja nicht immer rumwehen ;D

@Bewegungen: Also ich merk zwar, er hat sehr wenig Platz, aber das hindert ihn nicht am Rumzappeln. Wehgetan hat mir der Kleine eh nie, zum Glück. Der einzige Unterschied, den ich merke, ist, dass ich durch die Bauchdecke wirklich gut einzelne Körperteilchen spüren kann  :D




Peperlchen

Lustig, das gleiche meinte meine Ärztin heute auch LaIna... Dann stellt sich nur noch die Frage WANN Alexander ausziehen will  ;D


im Herzen.

LaIna

Vielleicht in.... *kugelschüttel* ....... 22 Stunden, 17 Minuten und.. .sagen wir... 46 Sekunden!  ;D




Peperlchen



im Herzen.

Flanki

So ich hatte mich mal für ne Stunde hingehauen, bei dem Wetter echt ein Wunder, dass ich eingeschlafen bin!!! Jetzt mampfe ich grad ne Wassermelone...
Das tut echt gut!!!

s-so
Verena und Marko, ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter
s-so

JANA...wir wollen ja später auch mal so ne Muschel kaufen für den balkon, jetzt wünsch ich mir aber, dass wir die schon gekauft hätten... ;D ;D ;D

PEPERLCHEN...auch noch hier, ich dachte du bist am Enbinden??? :D ;D Haben die eigentlich schon was gesagt, wann die einleiten wollen oder bis wann sie warten wollen???

/Bewegungen: merke ich seit 3 Tagen wieder extrem stark, aber ich merke auch wie sie ihren Rhythmus hat, sie ist immer mal für 1-2 Tage ruhiger und dann gehts wieder ab!!!

GuessWho

Hallöchen,

Nora ist beim Kindergeb. und ich gehe gleich zum Schwangerenschwimmen. Bei der Hitze ist das genau das richtige... Wobei es bestimmt in der Halle ziemlich stickig ist - zumindest beim An- und Ausziehen  :P

@lolly: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER PRINZESSIN  s-so s-so s-so

/Bewegungen: sind etwas seltener geworden, dafür umso heftiger... Also ich spüre den Kleinen immer noch mehrmals täglich. Wenn ich auf der Seite liege tritt er mir immer ganz fies unter die Rippen, das tut echt weh... Ansonsten wie schon viele Wochen lang immer rechts in der Seite den Fuß und links mittig im Bauch wölbt sich öfters der Po raus... Und Schluckauf hat er immer noch regelmäßig...

@pushy: ach so, dann verstehe ich den Preis der Rufbereitschaft. 175€ für die "einfache" RB ist dann ja geradezu günstig... Ich zahle 200€.
Was Hausgeburt bei meiner Hebi kostet weiß ich garnicht. Aber 600€ ist ja heftig, ob das noch viele Frauen bereit sind zu zahlen? Liegt bestimmt an den immens gestiegenen Haftpflichtvers.kosten für die Hebis. Dazu gab es doch so eine E-Petition (Unterschriftenaktion im Inet) für den Bundestag, weil die Gefahr besteht, dass viele Hebis sich ihren Job nicht mehr "leisten" können wegen der mega hohen Vers.kosten. Meine Hebammenpraxis ist auch betroffen und ab Juli machen die Hebis da viel weniger, weil es einfach zu teuer ist für die. Ich glaube aber, dass unglaublich viele bei der E-Petition gezeichnet haben und der Bundestag eine Lösung findet. Sonst kann es sein, dass es in ein paar Jahren keine freiberuflichen Hebis mehr gibt...  :-[

@jana: in dem Stuhl möchte ich dann stillen  :D Hab den passenden Fußhocker dazu, dann ist das richtig gemütlich. Hab Nora darin auch schon gestillt... Vielleicht war dein Bauch schief, als du den Gips gemacht hast? Bin gespannt wie mein Abdruck am Sonntag wird!

@laIna: Freddy ist ja cool  ;D ;D

@marge: hoffentlich lassen dich die blöden Hämorr. schnell wieder in Ruhe! Hab auch eine, die tut aber nix, ist nur da  ;D Zum Glück... Wenn ich vor der Sprechstdhilfe stehe sage ich meist nur "ich möchte zur Sprechstunde" o.ä., geht ja die anderen Patienten nix an was ich habe...
Zitat von: Marge85 am 02. Juli 2010, 12:12:55
Wenn es klingeln sollte (sehr selten) müsste ich mir schnell was zum anziehen besorgen.  ::)
So war es vorhin bei mir. Hatte obenrum nix an und es klingelte  ::) Bis ich was anhatte war der Klingelnde schon weg... Zum Glück hat Nora die Tür nicht aufgemacht  ;D ;D ;D
Wow, 80€ ist ja viel... Dann hast du jetzt bestimmt genug!

@lia: ja, den langen Winter fand ich auch furchtbar. Da finde ich es warm auch viel besser! Obwohl so wie heute muss ich es auch nicht jeden Tag haben, aber so knapp unter 30°C wenn es nicht so drückend ist finde ich toll...
Dein Bauch ist super-super-schön!!! So total ohne Streifen  :D So sah meiner bis zu Noras ET auch aus  ::) Die 5 Tage, die ich übertragen habe kamen Streifen um den Bauchnabel, die jetzt ziemlich auffällig geworden sind in dieser Schwangerschaft  :-[ Aber ist ja für einen guten Zweck  ;D
Zitat von: Lia am 02. Juli 2010, 07:27:55
@guess: oh, hübsches zimmer, ich mag so zartes grün. sieht schön aus. auch nciht so chaotisch, überladen sondern schön dezent.  :D
ja, chaotisch kann ich momentan überhaupt nicht leiden. Ich räume hier jeden Tag alle möglichen Ecken auf und schmeiße alles weg was mich irgendwie stört. Ich hoffe ich brauche das dann nicht demnächst  ::) Mein armer Mann wird schon ganz kirre mit meinem Ordnungswahn  ;D
Wow, du bist schon einstellig  :o Weißt du noch, als wir uns gefreut haben, dass wir uhu's sind?  ::) ;)

@dana: wie wars am See? Ihr beide alleine? Ja, hab das Zimmer noch mal umgestellt. War nicht so zufrieden  ;D Ich mache den Abdul eh schon total verrückt hier, jeden Tag fällt mir was neues im Haus ein. Vor ein paar Tagen habe ich ihn genötigt seinen Kleiderschrank auszuräumen, weil ich die Regale anders anordnen wollte  ;D ;D Hat er auch brav mitgemacht  ;D Jetzt will ich noch, dass wir im Dachgeschoss die Möbel vernünftig hinstellen und aufräumen, aber bei der Affenhitze kann man nicht länger als 5min. oben bleiben  :P Kommt jetzt eigentlich für dich evtl. auch eine spontane Entbindung in Frage oder bleibts auf jeden Fall beim KS?

@flanki: das ist ja lieb mit dem Päckchen  :D

@me: war heute morgen mit meinem Mann bei H&M. Haben noch einige Schnäppchen gemacht. Für Nora gabs nochmal einen Schwung Sommersachen (eine Tüte voll für 33€  :D) und ich habe mir was ganz luftiges für den Kreissaal mitgenommen. Danach haben wir Nora abgeholt und sind mit ihr zu McDonalds. Da war sie vielleicht happy. Wir konnten heute nicht zuhause essen, wollten unsere Putzfee ja nicht stören  ;D Jetzt blitzt es hier wieder  :D

So, muss los zum Schwimmen.

LG
Marion

Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

@ lolly ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Joline  :-* Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit  :D mit vielen Kuschelstunden  :-*

Hier im Wohnzimmer steigt stätig die Temperatut  :P :P :P :P :P :P jetzt sind es schon 28 Grad  :o

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

erstmal:

Lolly 

s-so s-so s-so

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Wie schön, dass es euch gut geht, ich wünsch euch schöne Kuschelstunden zu dritt  :-*

@all
Ihr sabbelt mir zuviel! eindeutig *lach* wie soll ich da jemals wieder einsteigen können? Heut abend will mein Mann bügeln (bin gespannt, wie lang er das durchhält), dann hätte ich mal Zeit haha

@me
komme grad vom Freibad - also heute ist es echt irre! Hatten 35 Grad und ich bin im Schatten fast zerflossen  :P net mal Wasser hat Abkühlung verschafft... Hab so dicke Füße  :'( wie ein Elefant und beim Laufen tut mir seit gestern das rechte Bein weh. Ob das vom Wasser in den Beinen kommt?

Ansonsten hoffe ich, dass Muckelchen noch bissle durchhält (und die Mama auch), grad, weil er vielleicht bissle kleiner ist, dann tut ihm jeder Tag im Bäuchle gut.

Ich versuch jetzt bissle nachzulesen *denkdasiseindingderunmöglichkeit*  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Sternchen...hier ist auch so schlimm heiß!!! Hab mir schon einen kalten waschlappen geholt, mit dem ich sämtliche Körperteile nass mache!!! man was soll das nur morgen werden...

Guesswho...boahhh das du bei dem Wetter shoppen kannst, ich war kurz auf dem Balkon, da bin ich schon fast umgefallen!!!
Viel spaß beim schwimmen!!!

Lori...ohhh schön was von dir zu hören, das stimmt mich ja froh, dass nicht mal das Freibad ne Abkühlung verschafft, habe schon gedacht, dass dort der einzige Ort wäre, wo man es aushalten kann und war ganz deprimiert, dass hier kein freibad zu fuss zu erreichen ist!!!

Lori+Annika+Nico

Ich gebs auf mit den Nachlesen und steig einfach ab hier ein *g*

@Guess
Du warst shoppen? Bei dem Wetter? Brutal  :P

@Flanki
Ne, also das war heut echt übelst im Freibad. Aber hier in der Wohnung haben wir auch gefühlte 30 Grad. Könnt grad davonlaufen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Schokopferd

Les grade voll gerne euren MT weil immer wenn ich gucke ist n neues baby da.
Voll Süss. ;)

Flanki

So das wars dann wohl mit Brasilien...ADE Traumfinale (Brasilien vs Deutschland)

Wenn die Deutschen morgen Argentinien schlagen, dann könnte es sogar was werdem mit dem Weltmeistertitel!!!

Lori...unser Innenthermometer zeigt 28C im Wohnzimmer...ich bin total am zerfließen!!! Männe und ich wollten ja noch spazieren gehen, ich glaube das Verschieben wir auf 0.00UHR!!! ;D ;D

Schokopferd... s-winken hallo liebe stille mitleserin!!! Ich würde auch gerne schreiben, dass es bei mir losgeht!!! :D