~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Flanki
28 Grad  :P also mich bringen heut auch keine 10 Pferde mehr da raus! Oder auch erst um Mitternacht, dann machen wir alle gemeinsam ne Nachtwanderung haha. Morgen wollen sie 37 Grad! Ich weiß gar net, wie ich das aushalten soll. Bleib glaub morgen den ganzen Tag in der Wohnung. Abends sind wir zum Grillen eingeladen puuuuuuuh stööööööööhn

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Flanki: Dafür bekommen wir vielleicht ein Traumfinale gegen die Niederlande. Das wär doch mal was.  :D

@me: Waren grad einkaufen. Furchtbar! Viel zu warm. Hab eben ein Bauchfoto schießen lassen.


LaIna

@Lori: Hallo s-wink
Macht nix, hier sabbeln einige ja so viel, da kann man es niemandem übel nehmen, wenn man nicht alles packt ;)
Achja, sind es nicht schon 8 Babies oder vertu ich mich jetzt? Weil Krümelmanns Richard ist ja auch gekommen. Naja du wirst das schon wissen :D

@Flanki: Tjoah, ich fand das Spiel echt cool! Und vorallem, dass die Niederlande weiter sind, haben sie sich durch die 2te Halbzeit schon redlich verdient. Ich fands nur öde, dass die Brasilianer immer aggresiver wurden und dann so viel gefoult wurde, das war irgendwann echt nur mehr unsportlich.
Ich will garnicht wissen, wie heiß es hier ist, aber es hat grad etwas zugezogen... aber schwül ists noch immer :(

@marge: Süßer Bauch :D

@ Guess: Hast sicher im Ausverkauf für Nora gut zugeschlagen, oder? :D

@me: Das Wesen da drin ist grad sowas von unruhig... entweder er rumort oder hat Schluckauf, aber an Schlaf denkt dieses Kind wohl nie  ;D




Marge85

@Lori: Du hast Krümelmann auf der 1. Seite vergessen.  :)

aureliana1

@flanki: ja, krass mit den Holländern, gell. Hätt ich nicht erwartet. Dann heißt das Endspiel Deutschland-Holland, das wird ´ne heiße Nummer ;D
@lori: Huhu Süße, geht´s dir - abgesehen von den dicken Füßen - sonst einigermaßen gut?
@laIna:  Bei uns hat´s diese Woche mehrfach gewittert, das hat den Kleinen auch null interessiert. 
/Katze: ihr wißt aber schon, dass der Baby-Safe eigentlich ´ne andere Funktion hat ;D
@jana: Nee, noch hab ich nix zu tun, das ändert sich dann schlagartig, wenn der Zwerg da ist ;).
@pushy: Bei dem Wetter lernen muss auch echt ätzend sein :P. Aber nächste Woche hast du es endlich hinter dir, da fällt dir bestimmt auch ein Stein vom Herzen
@guesswho: Viel Spaß beim schwimmen :-*
@peperlchen: Hört sich so an, als ob ihr euch in kleinen Schritten Richtung Geburt bewegt. Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß es bald losgeht :-*
@kindsbewegungen: Mein Bubi ist auch wesentlich ruhiger geworden, ich spüre ihn zwar mehrfach täglich, aber das "Gezappel" ist weg.
@me: Ich schwitze wie blöde *hechel* und grad eben hatte ich echt ein paar heftige Senkwehen, da krieg ich richtig Respekt vor den richtigen Geburtswehen. Jetz ist aber wieder Ruhe im Bauch :)






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Häääääää Krümelmanns Richard ist da?? Ach du schande, das hab ich total überlesen! Wo wann wie? Seine Frau hat doch noch feste gekugelt?

@marge
Süßes Bauchi!

@LaIna
Mein Männlein ist heute dafür total ruhig, dem bekommt glaub die Hitze net haha. Ne, also ich gebs auf so viele Seiten nachzulesen, hab schon gedacht, wird Zeit, dass hier alle entkugeln, dann wirds hoffentlich übersichtlicher haha!

@aureliana
Senkwehen? Oder vielleicht doch richtige  S:D bei der Hitze auch noch entbinden ist doch kein Spaß mehr oder? Nächste Woche solls bissle kühler werden, dann können die Männer kommen haha.
Naja, geht so, ist halt schon sehr anstrengend jetzt bei der Hitze und mit Anni dann auch noch. Bin froh, wenns bald rum ist (noch18Tage)

@Holland
Ich freu mich irgendwie  ;)

@Krümelmann
Jetzt, wo steht denn das? Himmel, ich komm ja gar nimmer hinterher mit dem aktualisieren  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@aureliana: Also können wir zumindest auf das Kapitel "Gewitter wirken wehenauslösend" den Lüge-Stempel drücken  ;D
/Katze: Auch meine Katze hat Bedürfnisse nach Ausflügen!
/Senkwehen: Wäh Hitze und Schmerzen... braucht ja wirklich keiner!

@Lori: Ich glaub 6 oder 7 Seiten weiter hinten... ging ganz fix bei den Beiden :D




sternchen 68

@ laIna wenn das mein Mann sehen würde  S:D S:D S:D S:D S:D S:D  ;D  ;D ;D was ist er den für eine Rasse?

sternchen 68

Und immer noch nichts von Krümel und Silverstar  :( ich finde bei Krümel dauert es echt sehr lange oder  :(

Flanki

LAINA...mensch, das Gewitter-Märchen ist meine Hoffnung für dieses WE, nehmt mir doch nicht meine Illusionen ;D ;D

MARGE...wow was für eine Kugel!!! :o sieht aber total schön aus, richtiger Babybauch!!!


sternchen 68


LaIna

@ sternchen: Das sind Persermischlinge, Papa war ein Perser, Mama ein gewöhliches Hauskatzerl :)
Deine 2 sind ja auch wunderschön, hab die gestern schon bewundert, ich find große Langhaarkatzen sooooo toll *sternchenindenaugenbekomm*
/kruemel: Bei ihr wurde ja glaub ich eingeleitet... vielleicht hat sie einfach grad kein Internet bzw keine Zeit... aber ein Lebenszeichen wäre schon klasse  :-\

@Flanki: Du entbindest eh zeitgleich mit dem WM-Finale  S:D

@me: Hihi, Schwiegermama ist wohl auch grad vom Nestbautrieb befallen worden, die baut grad im oberen Bad Wickeltisch und Badewanne auf, für den Fall, dass wir mal zu Besuch sind mit dem Zwerg  ;D So süß!

So, 3 Mal wollt ich senden, darf ich bitte auchmal?!




Flanki

LAINA...ich nehm dich beim Wort, das wäre ja dann für mich ne Punktlandung  ;D ;D Ach man ich werde echt immer ungeduldiger, lasst uns doch mal überlegen, was wir noch alles machen können, um die kleinen ein bißchen anzustupsen!!!  8) 8)

STERNCHEN...das wird unser WE!!!

Lori+Annika+Nico

So, jetzt hab ichs auch gefunden (und mein Internet spinnt, ständig geht die Verbindung weg  >:(). Wahnsinn

Krümelmann

s-so s-so s-so

das ging ja richtig flott! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Söhnchen!  :-*

@Silverstar und Krümel
Denke, die beiden sind bestimmt schon Mamas und kommen einfach nicht dazu, sich zu melden *hoff*

@LaIna
Ist ja süß mit deiner Schwiegermama. Ja, die soll mal schön aufbauen, vielleicht braucht ihr es bald hihi

@me
Das I-Net regt mich voll auf, ständig geht die Verbindung weg ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Ich finde ja, dass es mal Zeit wird für ein paar Mädchen...Prinzessin, bitte ausziehen, die Jungs warten auf dich!!!  ;D

Lori...viellecht kündigt sich ein gewitter bei dir an, wenns da ist schicks mal rüber!!! :D

LaIna

@Flanki: Du MUSST einfach die Quoten-Punktlandung des MT's machen :D
Du könntest ne fette Schüssel Cini-Minis futtern, ich hab das vor ner Woche gemacht, da hats ganz schön gezogen! Vielleicht auch ein Heublumenbad oder ein kleines Fläschchen Rhizinus-Öl  S:D
Aber ernsthaft, Schwiegermama hat ja ne langjährige Ausbildung im Krankenschwestern/Hebammenbereich und ich seh mich schon auf Knien hinter ihr, um nen Wehencocktail flehend  ;D

@Lori: Ich kann dir die Hände reichen, das Internet hier ist im Moment auch grad HORROR *grrr*  >:(
Sage SchwieMa heute beim Tschibopaket auch, ich soll die Sachen gleich in die Wäsche packen, wer weiß wie schnell ich sie brauche  ;D




Lori+Annika+Nico

@Flanki
Gewitter wäre herrlich! Vielleicht würds dann bissle abkühlen, aber anscheinend! wollen sie morgen während dem Deutschlandspiel Gewitter in unserer Region  S:D ich dreh durch  ;D

@LaIna
;D genau, wer weiß, vielleicht gehts heut Nacht los aaaaah

@me
Anni wünscht sich Pfannkuchen! Dann werd ich mich mal an den Herd stellen  :P :P :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Lori...mhmhmhm Pfannkuchen *Flankiauchwollen*, ich nehme mittlerweile, sogar ne Entbindung während des Deutschlandsspiels in kauf, ich weiß nicht aber in den letzten tagen wächst meine Ungeduld irgendwie so extrem!!!

Laina...du sitzt an der Quelle und rückst erst jetzt damit raus... S:D na dann stell doch mal ne Liste zusammen, was Schwiegermama alles empfiehlt!!! ;D
Meine Stlltops müssen auch noch gewaschen werden... ;)

aureliana1

@lori: nee, nee, geht noch nicht los bei mir, bin auch für nächste Woche, wenn´s nimmer ganz so heiß ist ;)
@laIna: na du bist ja bestens versorgt mit "Wehenanschubsern" Kannst dann mal Rezepte posten, wenn´s uns allen zu lange geht :)
@flanki: haha, pünktlich zum WM-Finale stehst du vor dem Kreißsaal und dann ist die Hebi nid da, weil sie beim Public Viewing ist ;D






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

#6544
@Flanki: Ihr habt doch nie danach verlangt!  ;D
Weil der eine einen Schnapszahlen-ET hatte und Katrin lief Gefahr, das Neujahrsbaby zu werden und auf das hatte sie keine Lust, hat sie bei beiden Rhizinusöl gekippt, sich ordentlich entleert, bei Jakob lag sie 5 Stunden im Kreissaal, bei der kleinen ne halbe, hatte bei ihr auch nach dem Klogang Blasensprung. Also ihr hats wirklich gut geholfen  ;D

@Lori: Diese Hoffnung mach ich mir jeden Tag beim Aufstehen und am Abend begrabe ich sie wieder getrost  ;)
Magst mir auch Pfannkuchen mitmachen, mich lustet es auch grad, wo du davon redest.
Achja, ich hab gesehen, du hast bei Nadine nen KS eingetragen, bei ihr wurde nur eingeleitet und sie hat normal entbunden :)

@aureliana: Komm, mach Flanki nicht so fertig, ich wollt ihr das nicht sagen, dass sie am Gang vor dem KS entbinden muss  ;D




Flanki

LAINA...im Gang vorm KS?? :o mhmhm mach ich wenigstens aufmerksam auf mich, wenn schon keiner da ist, der mir hilft, weil sie alle Fußball schauen!!!  *zuaurelianaschiel*

aureliana1

@flanki: deine Maus kommt zwischen Halbfinale und Finale an den spielfreien Tagen, das wär dann Ende nächster Woche :) und du bist damit noch vor ET






Kleiner Engel *02/2014

Lia

hallo ihr quatschtanten  ;D


liebe lolly, du hast es geschafft,
alles liebe zur kleinen denise joline  :D



...auch wieder so tolle messdaten die kleine maus  :)
erholt euch gut und kuschelt schön!

man man, heute ist ja echt warm draußen... puuuuhhh.... ich mach heute nichts mehr, außer essen und fernsehen, ich kille gerade ne schoki  8)

Lori+Annika+Nico

So, Pfannkuchen sind im Bauch, jetzt muss nur noch das Terrorbienchen unter die Dusche und das kann ein Kampf werden  :P

@LaIna
Oh danke, hab bei EO das falsch verstanden  ::) ich schiebs auf die Hitze  ;D

@Pfannkuchen für euch
Also einen haben wir übrig gelassen haha, um den könnt ihr euch jetzt fetzen

@Entbindung bei den Tempis
Also wenn mir jetzt die FB platzen würde - ich glaub, ich könnt net pressen  :-X ich bin so was von platt!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Mein Mann tippt übrgens auch, dass ich am Finale entbinde  ;D hat schon den Fernseher parat, den er mitnehmen möcht *gröööhl*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09