~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

hey ja, gruppenentbindung, ich bin dabei... verabreden wir uns für den 11.?  ;D

Serendipity

*nochmalhierreinschleich*

Ich darf euch schon mal das erste Foto von Lollys Denise Joline präsentieren... sie ist ja soooooooooo eine süüüüüüüüüüüüüüüssse Maus *schmacht*




@all: So, Juli-Mamas... der 2. Juli geht schon bald zu Ende... und mit jedem Tag der vergeht, kommt ihr eurem großen Tag näher :D :D :D bald kugelt hier keine mehr und ihr genießt alle euer kleines Wunder :-* :-* :-*

*undwiederwegbin*

Lia

ach gottchen, wie süß.... danke seren  :-*
wie ein kleines schneewittchen, so dunkle haare und rote lippen, süüüüüüß  :D sie sieht so klein aus, niedlich  :)

Flanki

Lollys Maus...ohhhh wie süüüßßßßß :-* :-* man bei solchen Fotos kriegt man ja immer mehr Lust auf das eigene Würmchen!!! Ich seh sie schon, wie sie morgen mitn Krankenbett und ihrer Maus im Arm vorm fernsher liegt und das Deutschlandspiel guckt, sie ist doch auch so ne verrückte, was Fußball angeht!!!

/Gruppenentbindung, ich bin dabei!!! Wäre doch mal was, dann haben wir alles mit einmal durch  ;D ;D

aureliana1

Ach ist die niedlich, so ein zauberhaftes kleines Mädchen :-* und sooo klein, auch haben will






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Oh wie süüüüüß die kleine Maus ist! Ich will auuuuuuuch  ;D

Danke Seren  :-* :-* :-* hast das so schön auch geschrieben *tränchenwegwisch*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
;D okay, so kann mans auch sehen  ;D halte es daheim gar net aus, besonders, weil ich Anni halt den ganzen Tag um mich habe. Da geh ich dann lieber ins Freibad, da hat sie dann was zu tun  :P wär echt toll, wenn sie jetzt schon halbtags im Kindi wäre  :-[
/Kitty-Beschenkung: Wow, das ist ja toll, gibt es einen besonderen Grund?
/SS-Schwimmen: Na für 5 Euro würd ich das auch machen! Ist ja super!

@me
Sitz auf der Couch und häng meine Füße in einen Eimer voll eiskaltem Wasser. Hab grad gesehen, dass mir am rechten Fuß die ganzen Adern platzen  :-X habt ihr das auch?

So, werd mir jetzt ein paar Inspirationen im Inet holen, was ich an den heißen Tagen kochen kann *schnauf*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@jana: Ja, ich habe es gerade richtig gut :) Ich genieße auch meinen Mutterschutz sehr, weil ich weiß, daß so eine Zeit nie wieder kommen wird. Ist schon was besonderes :D Aber ich freue mich ganz dolle, wenn sich der kleine Bauchbewohner auf den Weg macht und meinen Alltag bestimmt :)
/Freundin: Das ist ja super, daß sie dich ein bißchen unterstützt :D
@lori: Was meinst du genau mit Adern platzen? Meinst du so Besenreiser-mäßig? Davon hab ich mittlerweile nämlich genügend :P






Kleiner Engel *02/2014

Schokopferd

Jaaa.Das geht aber echt schnell bei euch allen.
Immer mehr babys! :D

sternchen 68

@ seren Danke schön für das schöne Bild  :D :-* richte lolly einen lieben Gruß aus, ihre Kleine ist einfach zum fressen süß  :D

@ Gruppenendbindung am 10 bin dabei  :D

@ Alle kommen Euch auch die Tränen wenn Ihr jetzt die Bilder von den kleinen Würmchen seht?


Lori+Annika+Nico

Man, ich find irgendwie kein gscheites Rezept für nen einfachen Nudelsalat *jammer* habt ihr eines?

@Jana
Du, ich hab Anni wirklich gern um mich, aber momentan ist mir das echt alles zuviel. Da wünschte ich mir echt, sie wär halbtags "aufgeräumt". Klingt hoffentlich net nach Rabenmutter  :-\
/SS-Schwimmen: Ja stimmt, wer weiß, wie oft du da noch hin kannst hihi

Schlaf gut  :-*

@aureliana
Ich finds toll, dass du das so schön genießt. Ist auch ne tolle Zeit (danach natürlich auch, aber es wird eben anders  ;) ;) ;)).
/Adern platzen: Ne, Besenreißer hab ich auch zu Hauff, ich mein damit, dass da ne richtige Einblutung ist  :-\ so ein Schrott

@Sternchen
Ja, so bissle feuchte Augen bekomm ich auch *schnüff*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

So, ich mach jetzt auch den Lappi aus  :-* schlaft schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Einblutungen kenn ich nicht :-\ Hast du dich gestoßen? Wenn´s schlimmer wird, dann würd ich das dem Arzt zeigen.
/Nudelsalat: Ich mach immer Spaghettisalat :) Spaghetti kochen und in einer Pfanne Gemüse deiner Wahl andünsten (ich nehm meist Tomaten, Zucchini, Lauchzwiebeln und Paprika) Das Gemüse unter die Spaghetti mischen. Dann würzen mit Pfeffer, Salz, Öl und Sojasauce und Kräutern deiner Wahl. Ich laß den Salat dann im Kühlschrank durchziehen und kurz vor dem Servieren kommt noch Parmesan dran. Kommt bei Grillpartys immer sehr gut an :)
@sternchen: Ich muß auch immer heulen bei so niedlichen Babyphotos. Und wenn Entbindungen im TV gezeigt werden und das Baby den ersten Schrei tut.






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

So, bin auch noch hier... Und gerade am Lüften, aber hier tut sich mal wieder gar nichts - außen hat es zwar nur noch 22°C, aber da kein Lüftchen weht... Argh...  :P

Waren heute Nachmittag erst eine kleine Runde spazieren, wo Madame einen Tobsuchtanfall bekam, da sie nicht dort laufen konnte wie sonst (dort wird gerade gebaut & das kleine Gässchen ist gesperrt)  ::) Irgendwann ging es dann doch weiter und wir waren noch bei Schwiegis im Garten - Pool steht, aber die Badesaison beginnt erst morgen, mal sehen ob ich dann während des Deutschlandspieles mit der Kleinen reingehe...  ;D Morgen Abend sind wir noch zum Grillen bei Schwiegis eingeladen - ich habe derzeit das Gefühl, sie meint sie muss beim Geburtsstartschuss dabei sein  ;D :P

@Flanki,
es gibt in meinem KH keinen Termin wo man sagt "jetzt Einleitung", das findet immer in Abstimmung mit Hebamme & Schwangeren statt, sofern eben das Kind noch gut versorgt wird.  :) Standard ist jedoch näher an 7Tagen als an zwei Wochen, wobei ich (so meine Aussage jetzt) im Falle des Falles (ich hoffe ja, dass ich keine Einleitung brauchen werde!!) wohl schon eher zwei Wochen warten werde, da wir anfangs ja Terminunklarheiten hatten. Bzw. ich laut Zykluskurve auf den 06.07 kam, meine Ärztin gleich beim ersten US (und eigtl sind sie ja bis zur 12.Woche gleichgroß) auf den 30.06 und sich dies auch zwei Wochen später noch mal genauso bei ihr rausgestellt hat...  ;)

@Guess,
hui, da habt ihr ja noch reichlich Sommerschnäppchen für Nora gemacht  :D

@Marge,
toller Bauch  :D

@aureliana,
hui, Senkwehen?  :)

@LaIna,
Wehencocktail? Wow, ich glaube das ist der erste Fall, wo er gewirkt hat... Bei mir damals nichts - außer das der Darm entleert war  :P

@Jana,
HelloKitty für die Kleinen zieht doch einfach immer, was?  ;D Deine Freundin ist ja lieb!

Und schön, dass dir das Schwangerenschwimmen so gut getan hat. Dann sind wir mal gespannt was bei dir nächsten Freitag ansteht...  ;)

@Lori,
wie dir platzen die Adern?  :o

@WM,
Finale Deutschland gegen Holland wärs doch oder?  ;)


Hier mal noch ein Bauchbild von mir... Heute bei 40+2 und einem Bauchumfangplus von 45cm  :P


im Herzen.

finale

Huhu,

da ich wieder Internet (wenn auch immer noch kein TElefon  >:( ) habe, piep ich mal schnell :)

Uns gehts ganz gut, kämpfe halt mit dem Wetter und bin sooo froh, wenn wir Mittagsschlaf machen. Wobei ich kaum noch schlafe, ist einfach zu warm. Für ne Entbindung hätt ich gern mal 1-2 Nächte Schlaf und bisschen niedrigere Temperaturen. Aber mir macht eh kaum jemand Hoffnung, dass es vor ET losgeht  ::)

Ich selbst bin nicht mehr so sicher, hab seit 2 Tagen unregelmäßige Wehen und der Bauch ist wohl tiefer. Die Maus liegt glaub ich wieder in BEL, zumindest gehen die Bewegungen alle nach unten und oben fühl ich nen recht großen Knubbel. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das auch wieder ändert.

So, mehr gibts nicht, mein Mann schimpft schon, dass ich vor dem Computer sitze, wo er grad wieder geht. und er hat ja recht - wobei, ob ich ihm nu beim Fußballgucken Gesellschaft leiste oder hier hocke... Naja schlaft schön!

aureliana1

@peperlchen: Ich finde dein Bauch sieht schon gut gesenkt aus :) Oje, Schwiegermutter live dabei, na da hoffe ich mal, daß euer Kleiner sich auf den Weg macht, wenn Schwiemu nicht gerade daneben sitzt ;)
@finale: Schön, daß du wieder da bist :) Jaja die Männer und der PC, das ist auch ne besondere Beziehung ::)
@me: ich mach mal den Laptop aus für heute. Morgen werd ich nur mal kurz rein schauen, wir sind dann ab mittag auf der Hochzeit :) und laßt eure Babys noch bis Sonntag drin, sonst komm ich nicht mit lesen hinterher ;) bis auf Peperlchen, die darf natürlich :-*






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

@finale,
schön, dass du wieder da bist!  :) Wobei es natürlich auch nicht schlecht wäre, wieder ein funktionstüchtiges Telefon zu haben, was?

Seit ihr schon heimisch geworden? Und habt euch gut eingelebt?

@aureliana,
ui, morgen bei der Hitze auf Hochzeit? Hoffe du hälst gut aus & viel Spaß  :-*

Echt findest du, der Bauch sieht gesenkt aus? Hm, ich weiß nicht...  :-\

Hier mal noch ein Vergleich von vor zwei Wochen & heute...


im Herzen.

Peperlchen

So Mädels, ich düs ins Bett... Hier ist es immer noch richtig warm (29°C in der Wohnung), bäh  :P


im Herzen.

Flanki

Morgääääähhhhnnnnn....jaaa ich bin schon wach *manbeachtedieuhrzeitobenrechts*

  ;D ;D

Seit gestern Abend wehe ich ein bißchen vor mich hin :D :D teilweise sogar schmerzhaft, aber halt alles noch unregelmäßig!!! Kann dann auch nicht mehr liegen oder sitzen, das ist echt unangenehm :-X Mein Mann hatte gestern schon solche Augen  :o :o er meinte dann so, jetzt mach kein scheiß, du machst mir Angst  :-X wo ich danndaraufhin sagte, dass es früher oder später eh soweit sein wird. Aber er hatte schon recht, war ein komisches Gefühl!!! Mal abwarten, was sich da noch so tut, viellecht tut sich ja auch nur was am MUMU und die kleine rutscht tiefer, soll ja noch nicht weit im Becken sein!!!

LORI...ich hätte da ein gutes Rezept für dich und sehr sehr schnell und einfach!!!
Spaghettisalat: 500g Nudeln
                      Paprikaampel
                      Dose Mais
                      Knorr Fix für Gartenkräuter 5x
                      bißchen öl
Du musst die Nudeln ganz normal kochen, abkühlen lassen, den Pparika in Würfel schneiden, Dose Mais hinzu, dann die 5 Päckchen Kräuter und ein bißchen Öl, alles schön durchrühren und FERTIG!!! Danch noch schön kühlen...Kommt bei uns auch immer super an gerade bei der Hitze, haste keine Mayo und sowas, richtig schön frisch und macht mega satt!!!
Wenn du ihn ausprobierst, sag mal wie er dir gefallen hat!! ;)

PEPERLCHEN...WOW :o was für ne Kugel!!! Ich finde ja, dass die kugel von der 39.SSW größer aussieht, als die von der 41. SSW :D
Der Bauchnabel finde ich sitzt schon ein Stückchen weiter unten!!!

AURELIANA...ohhh mit dir würde ich aber auch nicht tauschen wollen, Hochzeit uiuui das stell ich mir sehr heftig vor bei diesem Wetter!!! Nimm dir schön viel zu trinken mit und ich hoffe, dass sie da auch einen Fernseher haben!!! ;)

FINALE...Schön, dass du dich wieder meldest!!! Ohhh nein, nicht du auch noch BEL, aber die BEL-Kinder sind ja alle schon geboren. Hoffe es dreht sich bei dir noch was!!!

sternchen 68

Mooooooooooooooooorgen  :-*

@ Flanki mach mich nicht neidig  ;) Ich will auch loslegen  8)


Bin schon seid halb sechs Wach  ;) Habe schon ein Nudelsalat ( Lori einen ganz einfachen 250 gr. Hörnchennudeln 400gr Fleischsalat und eine Dose Mais und noch etwas Remoladensoße und ein wenig Milch zum verdünnen und würzen nach Geschmack ich habe eben Curry und ein ganz wenig Maggi reingemacht ) gemacht und einen Marmorpudding  :P werde jetzt noch 2 verschiedene Frikadellen machen  :P dann Spülen und saugen und die Tiere noch  :P und um 10 Uhr kommt meine Freundin und wir gehen ins Freibad  s-springen hab eben erst mal getestet ob der Badeanzug noch passt ;D mehr dürfte der Bauch nicht sein  ;D

Lia

mooooorgen

@flanki: oh, du wehst schon rum  :o na langsam werd ich ja echt neidisch hier... mein kind wird wohl doch noch löwe vom sternzeichn  ::)

@finale: hey, schön du hast wieder inet und dein baby ist auch noch im bauch, barv  ;)

@nudelsalat: nudeln kochen, ein becher fleischsalat, fleischwurst, miracel whip balance, ein paar gewürzgürkchen + ein schwupps von dem gurkenwasser und pfeffer und salz. lecker  :D müsst ich auch mal wieder machen...

@schwimmen gehen: ich würd ja sogar auch schwimmen gehen, aber freiband, neee, da sind bei uns so viele idioten udn das ist soooo voll. ich würde gern in die halle, da wäre es jetzt schön leer... aber die hat bis september zu. mist. könnte zum schwangeren schwimmen zum krankenhaus. aber das ist nur eine stunde in der woche und da fahr ich ne stunde hin. och nööö...

@peperlchen: wow, riesen bauch. finde die bilder sehen eiegntlich so gvut wie gleich aus... hach, aber deinen bauchnabel find ich ja mal voll süß, so einen wollte ich auch, aber meiner hat ja nicht plopp gemacht  :P

@me: hüpfe mal in die dusche, dann mit dem hund kurz raus und nachher geh ich zu halb drei zum kita-sommerfest, freu mich schon ganz doll, meine kleinen mäuse wiederzusehen, hab sogar heute nacht schon vom kindergarten geträumt  :D

morgen bin ich 40. woche, WOW  :o :o :o

aureliana1

Guten morgen :D

@peperlchen: Ich meine auch, daß der Bauchnabel tiefer sitzt :)
@flanki: Oh Wehen, ich bin gespannt, was sich bei dir tut :) Und ausgerechnet heute krieg ich es nicht mit...
/Fernseher: Nee, leider nicht :'( Aber mein Mann hat ein Iphone und da kommt er überall ins Internet ;D
@sternchen: Viel Spaß im Freibad, das tut so gut, wenn man sich abkühlen kann und vielleicht lindert es ein bißchen deine Beschwerden mit dem Wasser :-*
@lia: Viel Spaß beim Sommerfest, wird bestimmt auch ´ne Hitze-Schlacht bei euch
@me: In 3 Stunden ist schon Standesamt und bis dahin muß ich noch Spülmaschine ausräumen, Bügeln, die Bude bissel auf Vordermann bringen, weil zwischen Standesamt und Kirche noch Freunde die Wartezeit bei uns überbrücken und mich hübsch machen muß ich auch noch :P Und mir ist jetzt schon heiß.






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Huhu, bin auch noch da!!!! Wehen sind wieder weniger geworden >:( aber es sind noch welche da, also wohl doch nur Senkwehen!!!

LIA...uiuiui Sommerfest na dann viel Spaß, aber pass auf die olle Sonne auf, es soll heute wirklich der heißeste Tag werden!! Die haben doch bestimmt ein paar kleine Schwimmbecken aufgebaut, viellecht haste glück und kriegst auch eins ab!!!
Die Prinzessin wartet bestimmt noch auf den Leo, aber Leo und er wird ein Löwe, das fänd ich doch auch mal toll ;D ;D
Meine sollte aber bitte ein Krebs werden!!!

AURELIANA...ohhh da hast du aber sicherlich einen voll gepackten Tag und kein Fersehen ich würd sterben!!! Ich glaube, ab 16UHR haben alle bei euch dann ihre Handys in der Hand ;D

STERNCHEN...ohhh Freibad, viel Spaß!!! Ich hab auch mal in meine alten badeklamotten versucht mir anzuziehen, aber no way, da passt nichts mehr!! uiuiui für wen machst du denn so tolle Leckereien??? Habt ihr heute noch was vor???

Ich werde jetzt den Frühstückstisch decken und dann Männe wecken, wollen heute ganz früh einkaufen, wenn die Hitze noch nicht so schlimm ist und danach verbarikadieren wir uns...hier ist jetzt schon ganz schlimm, vorhin wars noch angenehmer ;)

Lia

@flanki: also ich will auch lieber nen krebs, löwe fängt glaub ich erst am 23.an... das wär ja schon 12 tage über termin... neeee... bitte nicht  ;D
eigentlich würde ich es witzig finden, wenn es auf einmal ganz unerwartet und plötzlich losginge bei mir... und ihr ne spannende sms bekommt, so von wegen, wehen, kkh, es geht los... ja... das wär cool  8) *hilfe, das muss die sonne sein*  ;D
wie waren denn deine wehen genau, beschreib mal, wo aua und wie?
und hey, morgen in einer woche haben wir schon termin *jubel*

aureliana1

@Hitze: ich glaube heute ist der heißeste Tag bisher in diesem Jahr und ab morgen soll´s etwas angenehmer werden. Also Mädels durchhalten, das schaffen wir auch noch :) *japsnachluft*
@flanki: Aber Senkwehen sind auch gut, die bringen deine Maus in Startposition :) Und irgendwann gehen die Senkwehen dann in Eröffnungswehen über, das wird schon!
@lia: Manchmal geht das echt zackig mit der Geburt, vielleicht ist es bei dir tatsächlich so  :)
/Sternzeichen: Möchte auch ein Krebs-Baby






Kleiner Engel *02/2014