~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

Zitat von: Flanki am 03. Juli 2010, 05:57:09
Morgääääähhhhnnnnn....jaaa ich bin schon wach *manbeachtedieuhrzeitobenrechts*

  ;D ;D

Seit gestern Abend wehe ich ein bißchen vor mich hin :D :D teilweise sogar schmerzhaft, aber halt alles noch unregelmäßig!!! Kann dann auch nicht mehr liegen oder sitzen, das ist echt unangenehm :-X Mein Mann hatte gestern schon solche Augen  :o :o er meinte dann so, jetzt mach kein scheiß, du machst mir Angst  :-X wo ich danndaraufhin sagte, dass es früher oder später eh soweit sein wird. Aber er hatte schon recht, war ein komisches Gefühl!!! Mal abwarten, was sich da noch so tut, viellecht tut sich ja auch nur was am MUMU und die kleine rutscht tiefer, soll ja noch nicht weit im Becken sein!!!

LORI...ich hätte da ein gutes Rezept für dich und sehr sehr schnell und einfach!!!
Spaghettisalat: 500g Nudeln
                      Paprikaampel
                      Dose Mais
                      Knorr Fix für Gartenkräuter 5x
                      bißchen öl
Du musst die Nudeln ganz normal kochen, abkühlen lassen, den Pparika in Würfel schneiden, Dose Mais hinzu, dann die 5 Päckchen Kräuter und ein bißchen Öl, alles schön durchrühren und FERTIG!!! Danch noch schön kühlen...Kommt bei uns auch immer super an gerade bei der Hitze, haste keine Mayo und sowas, richtig schön frisch und macht mega satt!!!
Wenn du ihn ausprobierst, sag mal wie er dir gefallen hat!! ;)

PEPERLCHEN...WOW :o was für ne Kugel!!! Ich finde ja, dass die kugel von der 39.SSW größer aussieht, als die von der 41. SSW :D
Der Bauchnabel finde ich sitzt schon ein Stückchen weiter unten!!!

AURELIANA...ohhh mit dir würde ich aber auch nicht tauschen wollen, Hochzeit uiuui das stell ich mir sehr heftig vor bei diesem Wetter!!! Nimm dir schön viel zu trinken mit und ich hoffe, dass sie da auch einen Fernseher haben!!! ;)

FINALE...Schön, dass du dich wieder meldest!!! Ohhh nein, nicht du auch noch BEL, aber die BEL-Kinder sind ja alle schon geboren. Hoffe es dreht sich bei dir noch was!!!



Ich hab ne Frage an Dich,will deinen Salat grad machen,geht das auch mit italiensche Kräuter von dem Knorr fix???Und muss man diese Beutelchen nach Anweisung machen oder wie machste des????Keiner will bei uns was essen--deshalb probier ich jetzt was aus was ich kalt  servieren kann ;D
Danke

LG Dani


@ ALL wünsch Euch ne schöne schnelle Geburt :-*


sternchen 68

#6576
@ Flanki das mache ich für meinen Schatz der ist immer am werkeln und alles am schön machen  :D muß heute schon wieder arbeiten  :( und danachmacht er hier bestimmt weiter, die Fliegenfenster anzubringen.

Ich weiß das ich ein Krebs bekomme, spätestens am 20 wird ja eingeleitet. es sei den er läst sich 3 Tage Zeit  ;)

Flanki

LIA...das geht damit los, dass auf einmal der Bauch ganz komisch wurde, dann kommt so richtiges Menszihen, da denkt man, man kriegt echt seine Tage, das wird dann schlimmer und nach ein paar Sekunden merkst du wies wieder geringer wird!!! Der Bauch wird dann auch wieder weicher!!! Bei mir ist es noch so, dass die kleine, in dem Momemt wo der Bauch so hart wird sich richtig steif macht, das ist dann nochmal unangenehmer, hatte ja auf dem CTG auch schon Wehen und die gingen schon hoch, aber die waren nicht so heftig, wie die gestern Abend!!! Aber ich mag mir nicht so dolle Hoffnungen machen, bin aber froh, dass man überhaupt was merkt...

AURELIANA...ich nehm dich beim Wort, dass es angemehmer wird!!!

Schaut mal, hab am Donnerstag mal ein Bild gemacht von meiner CTG-Aufnahme, oben tobbt das Baby und unten ist der Wehenaufzeichner...
Und was sagt ihr???



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Flanki

DANI... s-winken huhu, ja kannst auch italienische Kräuter nehmen...gehen auch Küchenkräuter, nur diese Dillsorten würde ich nicht nehmen!!! Den werden die Leute lieben, glaub mir!!! Kannst ja immer mal abschmecken, ob du eventuell noch mehr Kräutertütchen brauchst!!!
Die Beutelchen streu ich einfach drüber, immer ein Tütchen rausstreuen und umrühren und dann wieder ein Tütchen!!! Und das Öl würde ich auch einfach ein bißchen drübertröpfeln, je nach Bedarf, ich mags nicht so ölig, deshalb nehm ich wirklich nur wenig!!!
Schreib dann mal wie du ihn findest und wie er angekommen ist!!!

aureliana1

@flanki: also der obere Teil vom CTG kommt mir ja bekannt vor ;D Bei mir sind zwar auch schon Ausschläge drauf gewesen, aber nicht in der Höhe :)
@Nudelsalat: Na dann ist die Grillsaison eröffnet, haben nun einige Rezeptvorschläge






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@flanki: hey cool. hab mal gelesen entscheident ist nicht die höhe der wehen, sondern, dass ne regelmäßigkeit da ist. und das sieht ja schon voll danach aus... die abstände zwischen den drei wehen sind ja ziemlich identisch.... cool. bei mir ist die linie immer fast wie ne gearde  :P mit soner hügel-wehen-landschaft kann ich nicht mithalten *hihi*
bekommst du die kurven immer mit? meine behält immer die FÄ, deshalb kann ich keine zeigen... aber wie gesagt, auf meinen gibts auch null spannende dinge zu sehen... na ja, vielleicht kann ich nächste woche mit sowas dienen  8)

@grillen: wir grillen auch sonntag auch... momentan sagt der wetterbericht bei uns für sonntag abend gewitter, bin ja mal gespannt, das ändert sich ja täglich die vorhersage... aber 4.juli fänd ich ja schön als datum...  ::) und vorher noch lecker grillen, passt doch   ;D

Flanki

LIA...neee ich bekomme, die auch nicht mit, aber wenn man zur Ärztin reingerufen wird muss man immer noch ein paar Minuten warten und die Schwestern legen immer schon alles bereit und da hab ich das einfach mal abfotografiert  ;) ;) Wollten wir mal so als Andenken fürs Album!!! Ich fands auch viel für grad mal 25min CTG, aber die Ärztin hat in den mUPA nur "vereinzelt Wehen" eingetragen, frag mich wie das aussieht, wenns richtig losgeht!!!
Ich hab grad Zimtmilchreis gegessen, jetzt ziehts wieder ordentlich *zujanaschiel*

/Gewitter: In meiner momentanen Wehensituation könnte es doch echt was werden, wenns gewittert *daumendrück*

aureliana1

@Flanki: Bringt das echt was mit dem Zimtmilchreis? Hab ich mir auch geholt, mag das Zeugs sowieso :) Aber soviel Zimt ist da ja nicht drin
@lia: Wie gesagt, es kann mal schnell anders werden mit den Wehen, schau dir Krümelmann und Silver an, auf einmal Schleimpfropf verloren und Blasensprung und das ganze ohne großartige Vorzeichen...
@me: Spülmaschine ist ausgeräumt, Bügeln hab ich gecancelt, das mach ich vielleicht morgen, wenn´s nimmer ganz so heiß ist, man muß sich ja nid unnötig quälen ;)






Kleiner Engel *02/2014

dani

@@flanki Danke :-* :-* :-*

LG Dani und  Wunder Leon inside

Lia

hab gerade mit meiner schwester telefoniert, sie hat heute geträumt, dass ich morgen gar nicht zum grillen komme, weils heute schon losgeht und leo kommt  ;D voll lustig, dass sogar sie schon von der geburt träumt, find ich ja süß :D

ich hab in der schwangerschaft ein paar mal milchreis mit zimt gegessen, wusste da nicht, dass man das nicht soll... aber hatte nie wehen davon... ich bin wohl wehen-resistent  :P
na ja, bei mir machts dann halt plopp, das kind fällt raus, natürlich ohne schmerzen und wehen versteht sich, ist doch auch ganz nett  ;D

Lia

soooo, ich mach mir jetzt auch milchreis, das habt ihr davon  :P

Flanki

AURELIANA...ich weiß nicht obs vom Milchreis kam oder einfach so ;) :D aber es hat gezogen!!!! Laina und Jana haben das auch erzählt mit dem Zimt, wusste das vorher garnicht!!!

LIA....und ganz ganz viel Zimt drüber streuen!!! ;)
hihi bin mal gespannt, ob deine Schwester recht behält, wenn du dich morgen nicht meldest, machst du dich verdächtig, ich finde eigentlcih alle machen sich verdächtig, die sich mal länger Zeit nicht melden!!! ;D

Ich hatte grad ein depri-erlebnis, wollte mir ne kurze Hose oder Rock ausm Schrank holen und was ist nichts passt, aber auch garnichts >:( >:( Mein Mann kam dann auf die Idee ne hose von ihm zu nehmen, naja und was soll ich sagen, die passen grade mal so!!!! :( :(
Naja was will man erwarten bei fast 30kg mehr auf den Hüften, krieg die Hosen echt nicht über die Hüften, vielleicht ist das ja auch nicht so schlecht, breites Becken, flutscht die Maus besser durch ;D ;D *sichallesschönreden*

So wir machen dann mal los...

aureliana1

@flanki: ich zieh immer die Boxer-Shorts von meinem Mann zu Hause an. Ich hab zwar "nur" 12 Kilo zugenommen, aber meine Hosen krieg ich auch nicht über die Hüften, irgendwie ist das Becken breiter :o
@lia: Wär ja der Hammer, wenn deine Schwester recht hat ;)
@me: Ich muß mal anfangen mich zu richten, sonst wird das heut nix mehr ::)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#6588
@aureliana: ach die hat auch schon geträumt dass das kind gleich nach der geburt sprechen kann, von daher würde ich mich da nicht drauf verlassen ;D aber witzig wärs in der tat  8)

@flanki: meinst du richtige umstandssachen pasen nicht mehr, oder normale hosen/röcke? normale sachen gingen bei mir auch nicht. aber die umstandssachen passen noch alle... zum glück, was sollte man sonst anziehen. war eh schon teuer, so viele neue klamotten für mich zu kaufen, wegen der schwangerschaft. allein deshalb müsste man eigentlich noch mal iiiirgendwann ein zweites kind bekommen, um das abnutzen zu können  ::)

Peperlchen

Hallo Mädels,

die Große ist gerade fix mit der Oma hochmarschiert (hat sie im Treppenhaus gehört) und so kann ich euch mal fix schreiben, bevor ich sie wieder abholen werde... Wohnung ist ja auch schon blitzeblank  :)

Mei, mein Bauch fühlt sich nachts an als würden Ziegelsteine drin sein. Kann mich überhaupt nicht mehr wirklich nachts drehen und dementsprechend tut dann auch morgens alles weh...  :P Irgendwie ja schon ein wenig unfair, nun wo Anna-Katharina durchschläft, aber gut, ich wollte es ja so...  ;)

@Flanki,
wah, cool... Dann bin ich ja gespannt was sich die nächsten Tage da bei dir tut  :D

Zwecks fotographiertes CTG-Dings: Ist der Wehenschreiber bei dir nicht auf 0 eingestellt? Wie hoch gingen dann die Wehen? Auf 60 (also wenn man von "0" ausgeht auf 40 hoch)?

Mein Bauch ist von der 39.Woche auf gestern noch mal 5cm gewachsen, also nix mit kleiner...  ;D

@sternchen,
viel Spaß im Freibad!

@Lia,
viel Spaß heute auf dem Sommerfest!  :)

Habt ihr in der Nähe kein Erlebnisbad, welches ganzjährig geöffnet hat?

@aureliana,
viel Spaß auf der Hochzeit  :-*

@Umstandssachen,
passen toitoitoi noch, nur die Hosen rutschen am Bund immer runter, aber gut...  ;) Bei Anna-Katharina musste ich aber damals auch noch mal los & ne Nr. größer holen...  :P

@Nudelsalat,
Nudeln kochen & abkühlen lassen. Dazu Gurken schnippeln, eine Dose Erbsen-Karotten dazu (die Karotten evtl noch klein schneiden). Und dann mit Mayo (Menge nach Bedarf), einem ES Senf und Salz & Pfeffer abschmecken, und noch einen ES Essig dazu.



im Herzen.

finale

Man, ihr seid ja schreibwütig, ich dachte, ich schaff es mal schnell, das von gestern bis heute nachzulesen!

Da ich ne nette Zusammenfassung von aureliana bekommen hab (nochmal danke!!!!), bin ich ja etwas auf dem Laufenden :)

Also Glückwunsch an die schon-Mamas und ganz viele Daumen für die, denen es nicht so gut geht!!!

@BEL: Gab es viele hier? Wir haben ja keine "richtige" (also dauerhafte) BEL.. Die Kleine dreht sich halt ständig. Wir haben recht oft Termine (Arzt, GVK, Hebi, KH-Vorstellung) udn jedes Mal lag sie wieder anders. Bei meiner Großen wars ähnlich, daher mach ich mir keinen großen Kopf. Außerdem wird es einem beim zweiten leichter gemacht, ne BEL spontan zu entbinden. Es scheint auch kein großes Baby zu werden. Trotzdem geh ich davon aus, dass das Kind schon weiß, wie es am SChluss zu liegen hat :)
Lustig sind die ständigen Kommentare bei SL: Kopf ist recht tief und so viel Platz ist ja nicht mehr, da tut sich bestimmt nix mehr  :P Ernst nehmen mich nur die, die es mitbekommen. Hab wohl nen komischen Bauch  :P


@Peperlchen: Was machst du eigentlich noch mit Bauch hier? War nicht mal die Rede von nem Mai-Baby??  ;D
Hehe, unsre Maus schläft seit 1-2Wochen auch annähernd durch und das in ihrem eigenen Zimmer und Bett!!! Mal sehen wie lange noch und davon haben tu ich ja jetzt auch nix, schlafe selbst total schlecht und ich vermute, das wird nicht besser  :P Aber wie du sagst, wir wollten es ja so  S:D

@Klamotten: Ich hab noch ein T-Shirt und eine Hose  :P Dazu eine kurze Jogginghose, die passt. Aber ich beweg mich bei dem Wetter auch kaum aus dem Haus.

@Nudelsalat: Nudeln, Dose Erben-Mais-Paprika-Mix, Paprika, saure Gurken, Pfeffer, Salz, Knoblauch-Pfeffer, bei Bedarf bisschen Basilikum und/oder Oregano, Salsa-Sauce, Ketchup, Gurkenwasser, je nach Belieben bisschen Majo

@SS: Geht es euch auch so, dass ihr einerseits grad bei dem Wetter keine Lust mehr habt, aber euch andererseits überhaupt nicht vorstellen könnt, dass es bald losgeht!?? Das ist alles noch soooo weit weg für mich und dabei ist in gut 2 Wochen auf jeden Fall alles vorbei und das Kind hier. Der Gedanke ist mir aber total fremd. Das zeigt sich hier auch, ich mach fleißig Termine, hab den Koffer immer noch nicht gepackt, wir haben keinen Namen, Laufstall und Bett stehen, aber nix ist bezogen oder ne Decke drin..... Schrank ist eingeräumt, aber halt auch nebenbei, war ja eh am Kisten auspacken...

@CTG: Ja, die Höhe der WEhen ist egal und kann von Frau zu Frau total unterschiedlich sein, wichtig ist ein gleicher Abstand und der nicht zu lang.

Hm, mehr krieg ich nicht nachgelesen...

Allen viel Spaß bei euren Ausflügen, aureliana, dir bei der Hochzeit.

Ich werd noch ein paar Adressänderungen machen und mal rausfinden, was außer den Massen an Kirschlorbeer noch alles aus unserm Garten verschwinden sollte   ::)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

brauch euch glaub net zu fragen, wies euch geht, ihr schwitzt höchstwahrscheinlich genauso wie ich  ;D

@Flanki, Sternchen & Aureliana
Danke für eure Rezepte, die hören sich ja beide
total lecker an! Die werd ich garantiert ausprobieren *sabber*

@Peperlchen
Mensch, du armes Hascherl, wann gehts denn endlich nur los  :-\ Wann musst du wieder zum Arzt? Ich finde, dein Bauch (übrigens total süße Bauchbilder) geht jetzt irgendwie weiter nach vorne  ??? kann das sein? Tobsuchtsanfälle bei dem Wetter grrrrr. Hoffe, ihr könnt heut den Pool einweihen, wer weiß, vielleicht spekuliert deine Schwiegi auf eine Wassergeburt  ;D viel Spaß heute  :-*

@Flanki
Du wehst vor dich hin? Ja wie ... oh nein, wie spannend! Ich kenne ja das leider gar nicht, wenn Wehen plötzlich da sind ... wie ist das so, wie fühlt sich das an? Ah jetzt les ichs grad, was du Lia geschrieben hast ... okäääää, dann werd ich mal drauf achten. Uiii die Kurven sehen ja echt super aus!

@finale
Oh nein, bitte nicht BEL! Wann musst du denn wieder zum Arzt?  :-[

@Sternchen
Wow, du fleissiges Bienchen du! Dann erhol dich schön im Freibad *freutsichmitdir*

@Lia
Fast genauso macht meine Oma ihren Nudelsalat auch  ;D Und ich hab heute schon Miracel Whip gekauft und werd den mal versuchen nachzumachen hihi ... viel Spaß beim Kita-Fest, das wird bestimmt auch ganz toll, gerade, wenn du die ganzen Kids wieder siehst!

@aureliana
Oh weh, ist heute die Hochzeit? Jesses, hoffentlich zerfließt ihr net! Wünsche dir ganz viel Spaß Süße  :-*

@me
Werd jetzt Wurstsalat machen und dann Anni auf den Balkon scheuchen, damit sie sandeln und planschen kann. Dann gucken wir das Deutschlandspiel an und danach sind wir zum Grillen eingeladen ... puuuuuh und das bei der Hitze
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Hallihallo :)

Sorry, ich belass es bei einem Ego-Post  :-[

Die Nacht war fürchterlich: Marvin hat mich aufgeweckt, der hat so rumgedonnert in meinem Bauch und mich gleich aufs Klo gescheucht. Dann hatte ich lang Bauchschmerzen und wusste nicht, wie ich liegen sollte. Ich glaub nach ner Ewigkeit bin ich wieder eingeschlafen und dann total früh wieder aufgewacht...
Jetzt quälen mich grad extreme Rücken- und leichte Bauchschmerzen.  :-[ Kann mich nur wie ne alte Frau bewegen (Haha, wer tut das in diesem Zustand nicht  ;D ), ich hoff, es wird schnell besser.
Und die Hitze könnte auch wer wegmachen! *grrr*

Nein, das ist heute nicht mein Tag!  s-banghead

Ich hoffe, euch gehts allen besser  s-kuscheln




Lia

@laina: na mensch, du bist ja auch demnächst dran, dann könntes ja auch mal langsam losgehen...

@lori: wurstsalat kenn ich auch, macht mein freund manchmal  :)

heute ist es eh egal was man macht oder wo man hin geht, warm ist es ja echt überall  8)

@me: tja, der milchreis hat nichts gebracht, der leo findets wohl noch gemütlich im bauchi... hab mir gerad eaus langeweile die nägel lakiert, ich komme sogar noch an meine füße *hihi*

ich schau gleich noch fernsehen und so um eins mach ich mich dann langsam nochmal frisch und dann geh ich los... oh je, ich werde zerfließen... meine kliniktasche hab ich nochmal überprüft und heute mal richtig zu gemacht, müsste schatzi sich dann nur noch schnappen, falls es mal unterwegs losgeht  ::)


bin ja gespannt, wer uns nun als nächstes ganz unerwartet überrascht  :D

finale

@LaIna: Na, das klingt verdächtig!! Man meint ja immer, Wehen wären Bauchschmerzen, aber das ist oft mehr im Rücken!!!
*gespannt bin*

@Lori: Wie gesagt, das wechselt ja ständig. Ist es bei euch jetzt ne SL? Arzt wieder am Montag, aber ändern tut das ja auch nix, wenn die mir sagt, wie die Dame grade liegt  :P

@Lia: Glückwunsch zum an die Füße kommen  ;D

@Jana: Das beruhigt ja, dass es dir auch so geht :) Naja, feste Termine nu nicht unbedingt, aber ich lad mir halt Leute ein.
"Recht ruhig" - pass auf, das ist die Ruhe vor dem STurm ;) Aber ich glaub, den Bauchmäusen ist es auch viel zu warm!

@Fußball: Guck ich gleich allein :( Aber ich hab meinem Mann versprochen, dass er zu Freunden kann, die uns eingeladen haben. Mir ist es da zu warm, der Kleinen auch und zu langweilig auch noch. Also werd ich hier allein gucken -soweit das mit der Maus möglich ist :(

LaIna

Nein ich will das nicht hören! *mecker* Ich will bei der Hitze nicht in den Kreissaal!  ;D
Nein, ich beobachte das jetzt mal, im Bauch ists recht dezent, aber im ganzen Rücken ziehts schon recht heftig, kann gar nicht sitzen/liegen bzw. kann ich mich nicht entscheiden was ich will! Das macht ganz schön unrund  >:(




Lia

oh laina, das hört sich aber gut an... auch wenn du nicht willst, da musst du jetzt durch... wir hatten doch heute noch gar kein baby... also los... wie wärs?  8)  ;D

Flanki

LAINA...GO GO GO GO GO da will wohl jemand nicht, dass du das Deutschlandspiel siehst!!! Oder der Marvion beeilt sich jetzt ganz schnell und ist pünktlich zum Anpfiff da!!! ;D ;D
Ich finde ja, wir sollten echt langsam mal die Reihenfolge einhalten...Peperlchen und Laina ihr seit noch vor uns dann kommen schon LIA, FINALE und ich!!! ;D ;D :o :o

Wir sind zurück vom Einkaufen und ich geh keinen einzigen Schritt mehr vor die Tür, das ist doch nicht normal...

Männe hat schon unseren Standventilator hochgeholt aus dem Keller, den haben wir uns jetzt ins Wohnzimmer gestellt, alle Rollos runter und jetzt gehts einigermaßen!!!
Beim Einkaufen hats auch wieder schrecklich gezogen im Rücken und der Bauch wird jetzt immer vermehrt hart!!!

/Fußball: freu ich mich schon total drauf, wir gucken ja auch nur zu zweit, aber Männe mag mich auch nicht allein lassen :-* :-*

Lia

ja wer weiß, vielleicht bekommt auch jemand vor aufregeung beim fußball wehen... also ich nicht, ich bin ja nicht so fußballverrückt...  flanki, da hast du die besseren karten ::)

ich bin ja schon gespannt, obs mich gleich umhaut, wenn ich rausgehe, war ja zuletzt ganz heute morgen mit hundi, da wirds ja nun wärmer sein... aber ich fahr bus und dann u-bahn, da ist es hoffentlich eher kühl drin, trinken nehm ich mal vorsichtshalber noch mit ... :)

hach, wär voll cool, wenns heute abend ne neue babynachricht gäbe, also peperlchen und laina, einer von euch muss ran dieses wochenende :D

LaIna

Also bei dem Stress, den ich gestern am Abend bei Uruguay-Ghana gehabt hab, würds mich nicht wundern  ;D
So ich hab unten am Sofa eine weitere Ausrede gefunden (eigentlich sogar 2) um heute NICHT ins KH zu müssen:
1) Ich hab Peperlchen versprochen, ich kugel hier mit ihr bis zum bitteren Ende!
2) Muss ich natürlich aus Solidarität zu meinen deutschen Nachbarn natürlich das Spiel schauen!

Klingt doch gut, oder?  8)

Ach und noch eine: Flanki will sicher vor mir! *hahaha*