~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

na dann machen wir das so: peperlchen heute und du dafür dann morgen, dann halten wir die reihenfolge ein und du kannst noch fußball schauen. guter plan, oder?!   8)

Lia

witzig, am anfang haben wir uns gedanken gemacht, wann die herzchen zum ersten mal schlagen, und wie man die ersten 12 wochen rumbekommt und nun zanken wir um die entkugel-termine... zu witzig... hach, irre, wie die zeit verging.... kaum zu glauben, oder?!  ::)

Flanki

Also im Moment bleib ich lieber hier in der Wohnung statt mich im noch wärmeren Kreissaal noch mehr anzustrengen!!! Also Peperlchen du darfst... ;D
Bin auch dafür, dass wir die Reihenfolge einhalten!!!

LIA...nimm dir viel viel zu trniken mit, ist echt ganz schlimm!!!

LAINA...ich würde echt schon voll gerne, aber es darf noch ein bißchen kühler werden und Deutschland würde ich auch noch gerne gucken, ich stell mir grad den Kreissaal vor, wenn Deutschland bis ins Elfmeter schiessen kommt und es voll der Krimi wird, danach sind bestimmt die Kreissäale voll und ich muss wirklich auf dem Gang
entbinden!!! ;D

EDIT: ich finds auch irgendwie alles noch so unwirklich, ist da wirklich ein süßes fertiges Baby in mir...???

LaIna

@Lia: Ne, der 4. 7. ist kein cooles Datum  ;D Aber von mir aus können wir es so machen, weil morgen ist spielfrei, da ists dann nicht halb so schlimm!
Ich bin ja erst später dazugekommen und hab auch erst von meiner SS erfahren, wo das Herzchen schon gewummert hat, aber ich kann mich genau erinnern, wo wir dann dem Bergfest und dem UHU etc. entgegengehibbelt haben... jaja die Zeit  ::)

@Flanki: Bitte, wenn das wirklich der Startschuss gewesen sein sollte (NEIN ist es nicht, ihr irrt euch alle!), ich will nicht in nem KS entbinden, der nem Elektrogrill gleicht von der Temperatur!
Fahr zur Sicherheit nochmal in die Klinik und schieb dir unauffällig n Bett in den Gang, sicher ist sicher  S:D  ;D

So, ich hab zur Sicherheit nochmal die Kliniktasche überprüft *zitter*




Lori+Annika+Nico

So, haben Mittaggegessen und ich hab meine Füße ins Eiswasser gehalten brrrrr. Ob das wirklich was bringt?

@LaIna
:o also ich würd mal sagen, das könnten schon Wehen sein! Hast du mal auf die Uhr geschaut, ob das regelmäßig ist? Seh grad in deinem Ticker, noch 5 Tage - holla, also ich glaube, das geht bald los  :D

@flanki
Ja, man kann sich das echt schwer vorstellen, dass da ein fertiges Baby drin ist. Hatte bei Anni damals lange gebraucht, bis mir klar wurde, dass SIE es war, die bei mir im Bauch war. Ganz seltsames Gefühl

@finale
also meiner liegt seit ein paar wochen brav in SL... meinst, es wird ein KS bei dir?
/Fußball: Wir gucken auch daheim, aber mit Anni das angucken, ist auch eher ein Kampf als ein Genuss  :P

@Jana
Danke, dass du mich verstehst  :-*

@Peperlchen und LaIna
also ich bin echt gespannt, wer von euch als erstes entkugelt! Ist das spaaaaaaaannnend!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




juliaa

@flanki - sooo früh! naja bei der Hitze kein Wunder! und dann noch Senkwehen - da wirst du ja auch nicht viel geschlafen haben - oder?
@lolly - Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! und so ein süßes Baby! Toll.

/Besenreißer - die gehen nicht wieder weg - aber man kann die wohl veröden lassen, wie das genau funktioniert weiß ich nicht - meine Tante hatte es nach der SS machen lassen und auch die Krampfadern wegmachen lassen.
@ lori - mein Liebelinsnudelsalat:
Nudeln, getrockente Tomaten in kleine Stücke, Rucola oder Feldsalat oder was man gerade bekommt (Rucola schmeckt aber am besten), Feta, Körnermischung (am besten aber auch am teuersten Pinienkerne und dann Essig und Öl. (Essig - meine Favoriten: entweder Balsamico oder Apfelbalsamessig, Öl - Olivenöl) und dann noch bißchen Salz und Pfeffer... mmmh - wird es morgen bei uns geben!
@peperlchen - schöner Bauch, mir sieht er schon ziemlich weit unten aus - aber das darf er ja auch... bin schon gespannt, wann es soweit ist! Guck mal auf den Fotos ist dein Bauchnabel schon weiter unten....
@lia - viel Freude beim Sommerfest - und vor allem viel trinken! Die kleinen Mäuse werden dich vermissen und sich riesig freuen, dich zu sehen... so wie du dir deine Geburt vorstellst - so eine will ich auch haben - das wär toll.
@aureliana - Hochzeit heute! Oh man, da wünscht man sich schönes Wetter -aber doch nicht sooo heiß... Der arme Bräutigam im Anzug und so ein Brautkleid mit den ganzen Unterröcken ist auch nicht gerade luftig!
@LaIna - wie doof mit deinen Schmerzen und vor allem mit dem überhaupt nicht schlafen, bzw. ausgeruht fühlen! vor allem wenn du heute gar nicht möchtest - naja mal abwarten! Drück die Daumen, dass es falls es heute was wird ganz schnell und einfach wird!!!
/ Fußball wir gucken auch nur zu zweit/dritt... habe keine Lust bei freunden im Garten zu gucken - eindeutig zu warm und männe hat ja neuen Fernseher mit HD - da sieht man ja den Ball viel besser ;)
@ me
war gestern schön im Freibad!!! Herrlich. Aber heute ist es definitiv zu warm für alles. Ich war eben noch ein paar Besorgungen machen, aber jetzt habe ich mich ins Wohnimmer verkrochen. In der Wohnung sind es noch kühle 24Grad, jedenfalls in der unteren Etage - oben ist es nicht auszuhalten! Freu mich schon auf die versprochene Abkühlung durch Gewitter hier in NRW.
Und guckt mal mein Bauchfoto von gestern - der Ball muss doch laufen bei den deutschen heute - oder was meint ihr??? Männe und ich haben fleißig gemalt!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

sooo- jetzt werde ich mir erstmal was zu essen machen - bis dann!

Lia

boaaaaahhhh juliaa, das schaut ja irre toll aus. wie habt ihr das denn so perfekt angemalt bekommen  :o nicht schlecht  :D

Lori+Annika+Nico

@Juliaa
Wwwwwwwwow ist das ein tolles Bauchfoto! Mensch, das habt ihr super gemacht  :D
/Nudelsalat: Mmmmh, der klingt aber auch sehr lecker
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Wir haben heute 39°C außen im Schatten :P Ach du meine Güte, da geht es nun später definitiv in den Pool bei Schwiegis, mal sehen ob mein Mann dann hier Fußball gucken will oder auch "vorne"  ;)

@finale,
du scheint wirklich absolut relaxt zu sein, was die Kidslage angeht. Und wahrscheinlich hat dein Gefühl sogar noch recht & am Schluss weiß die Maus schon wann es Zeit ist rauszukommen & auch wie. Aber wenn dein KH auch BEL-Geburten anbietet & du dir das zutraust ist ja alles top.  :)

Jaja, Mai... Genau... Fragt sich nur noch in welchem Jahr  ;D

@Lori,
ja, stimmt mein Bauchumfang nahm die letzten zwei Wochen ja noch mal um 5cm zu und man sieht bei mir hinten dieses Mal absolut nichts vom Bauch...  :o

Zum Arzt geht's gar nicht mehr - erst wieder zur Nachkontrolle. Nun laufen alle Termine über die Hebamme, die dann ggf. eben mal kurz einen Arzt vom KH drübergucken lässt. Morgen um 9Uhr habe ich aber wieder Hebammentermin.

Viel Spaß heute! Wie groß ist denn euer Balkon, wenn Anni da einen Sandkasten & ein Planschbecken hat?  :o

@LaIna,
s-hug sind es wirklich Bauchschmerzen oder schon eher in Richtung Wehen? Ist das Ziehen regelmäßig da?

@Jana,
dann geniest den Tag  :-*

@juliaa,
was für ein geniales Bauchfoto  :D Dann kann heute ja nichts mehr schief gehen beim Spiel!

@nächstes Baby,
na, ich bin mal gespannt ob sich die nach eurem Plan halten...  ;D Aber spätestens am Montag haben wir eh wieder das nächste Baby oder?

Gegen entbinden heute hätte ich aber nichts... In den Kreißsälen hier ist es auch immer schön kühl - dank Klima vom aktuellensten Stand... Dann macht das doch bitte mal noch Alexander klar, ja?  ;D


im Herzen.

Flanki

Männe spielt Kriegsspiele auf der WII und Mausi tobt wie verrückt und der Bauch wird immer öfter hart...die denkt noch der 3. Weltkrieg bricht aus bei diesem Lärm!!!

PEPERLCHEN...echt ist es bei euch kühl in den Kreissäalen, uns haben die schon gesagt, dass es richtig heiß ist in den Räumen, weil die überall Heizstrahler haben für die Babys!!! Alexander GO GO GO!!!

JULIAA...wow so ein Topbauchfoto, super Erinnerung...was habt ihr denn da für Farben genommen???

Ohhh wenn ich hier am PC sitze wirds immer schlimmer mit dem harten Bauch, zieht bis hoch an die Rippen, ich geh mal wieder aufs weiche Sofa, dann drückts nicht so untenrum und in den Rücken!!!
Was tippt ihr eigentlich so für heute???
Meiner: 1:3 für Deutschland  uhhhhhhhh

Lori+Annika+Nico

   



   

@Peperlchen
vielleicht hilft es ja was, wenn wir ihn bissle anfeuern  ;) um ehrlich zu sein, heute wäre ich (bis jetzt) auch noch fit zum Entbinden *lach* 39 Grad im Schatten ist aber übelstheftig!
/Balkon: Ne, ist nur diese blaue Muschel, die kennst du bestimmt. In einer Hälfte ist Sand, in der anderen Wasser. Aber Anni ist ne brave und liebe Anni heute und hat sich jetzt zum Ausruhen in ihr Zimmer gelegt  :D

@Flanki
Kriegsspiele an der WII? Bei dem Wetter? Jesses, die Männer kennen nix...
/Wehen: Also hört sich auch verdächtig an bei dir - du wirst dich doch net vordrängeln wollen? *g*

@Deutschlandtipp
Mmmmh schwierig - denke 3:2 für Deutschland
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Kreissaal hier bei uns
Also da herrschen auch mal schnuffige 27 Grad - aber wenigstens bissle kühler als draußen *uff*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

so ihr süßen, ich husche dann mal los, lesen uns später  :-*  :-*  :-*

juliaa

@ lia - wir hatten es mit Schablone versucht - aber der Bauch hat überall ne andere Rundung - vor allem unten war der Übergang dann schwierig!
@flanki - das war so Schminkfarbe, wie man sie für Kinder nimmt, mit dem Pinsel aufzutragen...
habe schon überlegt ob ich noch andere Bilder drauf malen soll ... ist nicht so eine Sauerei und bevor ich hier in der Wohnung nicht weiß was ich machen soll... ausser aufräumen und putzen?
/Kreißsaal -der ist nicht klimatisiert bei uns!

Peperlchen

Jups, bei uns im Kreißsaal richtig schön angenehm (kühl), diese Strahler fürs Baby werden ja nur angemacht, wenn benötigt bzw. wenn es da ist und kurz gewogen, vermessen usw. wird.  :)

@Flanki,
hui,hui... Wer hier wohl das Rennen macht - LaIna oder du?  :-*

Ist es nur harter Bauch oder auch schmerzhaft?

@Lori,
oh, dieses Muschel-Teil haben wir auch (in grün, allerdings)  ;D Der Kleinen ist es heute wohl auch zu heiß, was?

@Lia,
viel Spaß!  :-*

@Tipp,
ich habe keine Ahnung... Hoffe ja auch auf einen Dtl-Sieg, aber bin noch etwas im Zweifel ob sie das auch hinkriegen... Abwarten also & Daumen drücken  ;D



im Herzen.

Lori+Annika+Nico

@Juliaa
Dann habt ihr es so frei Hand gepinselt? Wahnsinn. Jaaa, macht noch mehr so schöne Bauchbilder *sehenwill*  ;D

@Peperlchen
Ja, sogar unserem Wirbelwind geht mal die Puste aus haha. Ist aber gut, da wir ja heut abend zum Grillen eingeladen sind. Dann ist sie nicht gleich so nörgelig.
/Kreissaal: ne, bei uns ist wie gesagt auch nix klimatisiert, aber alles besser als 30 Grad im Schatten *uff*

So, werd mal Melone schnippeln gehen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben!

Wie kann man von gestern abend auf heute Mittag soooo viel schreiben  :o Hab alles nachgelesen, aber geh mal so vereinzelt auf Themen ein, zu warm um wirklich was zu behalten  ::)

Geburten
Also, ich will definitiv noch NICHT! Er soll noch in mir bleiben ;) Ok, es ist sch*** warm und es wird sehr anstrengend mit dem Bauch, aber ich bin irgendwie noch nicht soweit  ::) Weder was alles drum herum angeht, noch psychisch...und vor allem wollen wir ja eine Hausgeburt und das am liebsten im 1. Stock, doch da würde mir nur ne KALTE badewanne infallen und ob Devin gerne ins kalte Wasser geboren werden möchte wage ich mal zu bezweifeln ;)

Rufbereitschaft
Ja genau, das war das mit dieser Petition, das ist einfach der Hammer...ich sag mal LUXUSGEBURT/HAUSGEBURT...wobei meine hebi schon drei neue Anmeldungen für eine Hausgeburt hat wo schon 600 Euro gezahlt werden müssen!
Dennoch ist es unzumutbar, weder für die Familien, noch für die Hebis!
Ist auch echt ein krasses Gefühl zu wissen, dass ich nun zu hause entbinden KÖNNTE  :o

Fußball
Bin gespannt, musste bisher jedes Spiel (außer eines) allein schauen :( Hoffe für Deutschland sie kommen weiter, bin aber skeptisch! Es wird auf alle Fälle spannend.

Fußballbauch
Der ist ja der absolute Wahnsinn! Das sieht mega genial und perfekt aus!

Wehen
Hm...ich glaube ich habe höchstens mal 1-2 über den Tag...also, bei diesen drückt es auch komisch im Rücken! Ansonsten wird der Bauch gerne mal für paar Minuten böse hart und es zieht etwas mensartig, aber denke das alles sind eher Übungswehen, eventuell mal ne Senkwehe, aber alles ohne Schmerzen oder anders atmen oder so!

Me
Waren gestern abend noch essen, war echt lecker, aber danach waren meine Füße KLUMPEN, kam nicht mal mehr in meine Schlappen, bin dann barfuß zum Auto hin und auch barfuß gefahren! Heut ist es ETWAS abgeklungen von gestern, aber dennoch abartig :(

Gelernt hab ich auch wieder ETWAS...gleich ruft meine Kommilitonin an (gestern musste ich ja los zum Geb)...dann tauschen wir uns nen Momentchen aus...dann morgen noch kurz drüber schauen und dann hab ich auch keine Lust mehr! Bin sooo froh wenn das geschafft ist, auch wenn das dann heißt:
Nächstes Ziel: Geburt  :o

Die alten Bettlaken meiner Mutter hab ich auch gerade bei 95 Grad in der Maschine, hänge die gleich auf (davor graust es mir schon, da der Wäscheständer auf dem Dachboden steht)...dann wasch ich noch Handtücher...und morgen pack ich mal meine Kliniktasche ein wenig zusammen...

Ich grüß alle ganz lieb Pushy  :-*

Flanki

PEPERLCHEN...teils teils schmerzhaft, bei manchen nicht und bei anderen wiederrum denke ich ich krieg jeden Augenblick meine Tage, ich muss dann echt immer jdes Mal aufstehen, das machts etwas angenehmer...Mensch wenn ich doch wüsste, wie sich so richtige Wehen anfühlen :-\ :-\ aber ich persönlich würde schon sagen, dass es zumindest so Vorwehen oder was es da gibt sind!!! Das Mensziehen kommt echt nur im Zusammenhang mit dem harten Bauch!!!

LORI...Melone hab ich vorhin auch gekauft, heb ich mir aber noch auf, entweder um Männe gleich damit vor den Kopf zu hauen, weil er immer in den Fernseher brüllt, als ob die ihn da hören oder um mir ne Abkühlung zu verschaffen!!!

JULIAA...ahhh ok!!! Ich würde mich auch lieber für Bauch anmalen entscheiden!!!

Peperlchen

@Lori,
heute ist Tag des Grillens, was? Bei uns auch...  ;D

@Pushy,
ich finde es echt bewunderswert, dass du am Montag noch ne Prüfung schreibst. Ich hätte dafür überhaupt keinen Nerv mehr & bin froh sie verlegt zu haben. Hut ab!  :-*

@Flanki,
richtige Wehen definiert wohl jede Frau anders...  ;) Aber klingt schon nach Wehen bei dir, aber ob jetzt schon für Geburt oder erstmal nur Senkwehen werden wir ja bald erfahren...  :-*


im Herzen.

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, nur schnell ein kurzes PIEP von mir, wir müssen (dürfen) ja gleich zur Hochzeit und ich hab schon nen Friseur-Marathon hinter mir  :P


s-so s-so s-so s-so
Erst mal herzlichen Glückwunsch allen neu gelandeten Babys und frisch gebackenen Eltern, waren ja grade mal DREI in der Zwischenzeit  :o  :o  :o
Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen mit den Kleinen  :D   :D   :D

@rest: ich schick euch nen knutscher  :-* zu mehr ist es zu warm  ;)

@me: muss jetzt noch schnell unter die Dusche und versuche meine Frisur nicht zu zerstören, dann noch schnell Geschenk fertig machen und dann gehts los...mit der Braut möchte ich bei diesem Wetter aber echt auch nicht tauschen  :P
Ich melde mich morgen wieder hier, denke es wird spät heute!

Regt euch nicht so auf beim Fußball nachher, nicht reihenweise die Wehen einsetzen  ;D  :-*

Peperlchen



im Herzen.

Flanki

PEPERLCHEN...also ich denke jetzt auch immer mehr, dass es Wehen sind und defintiv nehmen sie an der Anzahl zu!!! ich hab dabei auch immer das Gefühl, dass ich mal auf die Toilette müsste (großes Geschäft  :-[ ) Aber an schmerzen oder intensität nehmen sie nicht zu...Ich denke ich werde das beobachten und ich denke ich werde merken, wann es Zeit ist ins KH zu fahren!!! Aber mein gefühl sagt mir, das es noch dauert!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses WE raus will, am Donnerstag beim FA war ja noch nichts, kein offener MUMU, kein verkürzter GMH!!!

HASENMUTTI...viel Spaß bei der Hochzeit, man das könnte ich echt nicht bei diesem Wetter!!! Respekt!!! :-*

Peperlchen

@Flanki,
das am Do sich noch nichts angekündigt hat, muss nichts heißen. War da das Köpfchen schon fest im Becken? Oft kommt das Köpfchen bei den ersten Wehen dann feste ins Becken und sorgt dann dafür, dass sich zeitlich der GMH verkürzt und der Muttermund öffnet.  ;)
Aber es wird wohl definitiv bei dir spannend!  :D Und den Sprung ab ins KH wirst du sicherlich nicht verpassen, solange du dich daheim wohl fühlst kannst du ja daheim bleiben...  :-*

Evtl magst du ja auch mal den Badewannentest machen?  :-*


im Herzen.

Flanki

Neee Köpfchen war noch nicht fest im becken, lag nur auf dem becken!!!  :-\
Badewanne hört sich eigentlich gut an, aber bei diesem wetter???
Vielleicht rutscht es ja grade ins Becken??? :-\

LaIna

@Flanki: Doch wirklich, mach den Badewannentest :) Nicht zu heiß, nicht zu kühl, entspannen und wenns besser wird, weißt du zumindest, dass es keine 'echten' Wehen sind. Werd ich denk ich auch bald machen...

@Peperlchen: Wollen wir nicht doch zugleich? Go Alex, Go Alex :D

Kurzer Zwischenbericht: Die Rückenschmerzen kommen und gehen, mittlerweile drückt es von außen total gegen die Rippen mit Pausen, es ist zwar ne Regelmäßigkeit da, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll  ;) Außerdem sticht es neben dem Ziehen wahnsinnig am MuMu, auch hier mal öfter hintereinander, dann wieder weniger....
Und im Endeffekt ists nur die Sonne, die mich so plem macht  ;D