~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Wah... Mädels, ihr seit gerade der Hammer... Hier werden doch heute nicht noch zwei Babies schlüpfen?  :D

Und LaIna, nein hier ist alles ruhig, er denkt wohl noch nichts ans Ausziehen. Im wahrsten Sinne des Wortes, nicht mal wirklich strampeln will der Kleine gerade.  ;)

@Flanki,
ins Becken rutschen kann gut sein. Genauso kann es auch sein, dass sich zeitgleich noch mehr tut.

Badewanne geht doch immer, du musst ja keine 38°C einlassen.  ;)

Hach, ist das spannend  :D


im Herzen.

Flanki

LAINA...wie bei mir mit den Rippen!!! Und der ganze Bauch ist irgendwie gespannt und Mausi drückt sich auch ganz stark nach außen!!!
Ich denke wir werden wissen wann es Zeit ist zu fahren, ich möchte auf jeden Fall so lange wies geht daheim bleiben, fühle mich einfach hier wohler und bis zum KH sinds nur 5min mitn Auto!!! Kann mir nicht vorstellen stundenlang im KH zu sein!!! Ich glaube echt mich macht auch das Wetter plem plem...gleich spielt ja Deutschland und da werde ich mich schön aufs Sofa packen, mal sehen obs trotz Ruhe stärker wird!!!

Vielleicht sollten wir Alexander auch noch rauslocken...

uhhhh grad ist wieder ganz schlimm, mein Bauch ist wie Steine und es zieht bis in die Oberschenkel, halt echt total wie Mensschmerzen....puhhhhh vorbei!!!!

Peperlchen

Hast du mal auf die Uhr geguckt, wie lange das Ziehen immer ist? Etwa eine Minute?

Ihr legt noch ne Livegeburt hier hin...  ;D :-*


im Herzen.

LaIna

Nein Peperlchen, von mir gibts KEINE Live-Geburt!  ;D Hättest wohl gerne, mit Webcam und dem ganzen Rest... denkste :P
Also mein Ziehen, wenn es kommt dauert zwischen 1 und 1 1/2 Min, aber nach wie vor nicht total regelmäßig. Dafür kommt eben dieses Pieksen. Aber solang ich noch grinsen kann und meinen Männe anpflaumen, gehts mir wunderbar!  ;D

@Flanki: Du kuschelst spätestens morgen, ich sags dir! Und deine Sympthome, wie meine (nur kein Oberschenkelziehen, das hatte ich nie)... ist dein Mausi zappelig dabei oder total ruhig?
Und du glaubst doch nicht, dass du während des Deutschland-Spiels wirklich ruhig bleibst, vielleicht haben wir ja dann gleich ne geplatzte Blase bei dir  ;D
Ich denke auch, wenn du denkst, du brauchst Hilfe und packst es nimmer allein, ist immer ein guter Zeitpunkt ins KH zu fahren!




Lori+Annika+Nico

Oh Gott, seh schon, es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen LaIna und Flanki  ;D Also Mädels, für mich hört sich das schon nach Wehen an (schaut doch mal bitte auf die Uhr!) und Badewannentest ist meiner Meinung nach auch angesagt  s-yes

Ich kann euch leider net wirklich helfen, wie gesagt, ich hatte erst nen Blasensprung und dann haben sie die Wehen eingeleitet und die kamen quasi von jetzt auch nachher  :P deshalb bin ich mir ja selber total unsicher, falls ich dann Wehen haben sollte, obs denn jetzt losgeht oder net  ;D

So Übungswehen hab ich heut auch wieder öfters, aber net schmerzhaft. Bissle Mensziehen ist dabei, aber vielleicht setzt er sich auch jetzt im Becken fest. Jedenfalls drückt es ziemlich auf der Mumu und sticht ab und an.

@Hasenmutti
Viel Spaß bei der Hochzeit - die Braut tut mir wirklich leid! An unserem Hochzeitstag hatten wir 27 Grad und ich bin schon davongeflossen  :P

@Peperlchen
Man Alexander, jetzt komm doch raus! Oder brauchst du etwa einen Extra-Hibbler zum Ausziehen  ;)

@Pushy
Viel viel Glück für Montag. Lernen wäre jetzt auch undenkbar für mich. Und mir geht es ähnlich, ich bin mental noch gar net bereit für die Geburt. Aber ist nur die Frage, ob man das überhaupt jemals ist  ;) dicke Klumpfüße - willkommen im Club! Schrecklich, find ich seh aus wie ein Elefant  :(

@me
Haben grad gerechnet - Anni ist 9 Tage zu früh gekommen - einen Tag vorher ist mir ja die FB geplatzt, sprich, nächsten Samstag FB-Platzen und am Sonntag Geburt - genau pünktlich zum Finale  s-rofl
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens meinte die Hebi in dem GVK, dass jede Frau weiß, wann sie in die Klinik muss - man soll also voll und ganz auf sein Gefühl hören
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

hey mädels..

ich bin wieder da ;)

unser kleiner TIM ist da.. er wurde am 27.06.10 per Kaiserschnitt um 0:36 geboren.
Gewicht : 3250 g und 50 cm groß .. KU 35,5 cm

uns gehts gut und sind nun wieder daheim :)

habe jetzt noch nichts nachgelesen aber das hole ich bald nach :)

Grüße

Wir lieben dich!! <3<3<3



Schokopferd

Oh ist das schön.
Dann habt ihr ja bestimt bald die kleinen im arm grade jetzt wo es so heiss ist.
Wünsche euch viel Glück.
Find ich ja lustig wie ein Wettrennen.
Meldet euch wenn die kleinen da sind.
Bis dann. <3

LaIna

@ Lori: Haha, da kann Flanki gerne den Vortritt haben!
Ich muss jetzt mal was essen, für den Fall der Fälle, denn mit leerem Magen gebärt es sich ja nicht wirklich gut  ;D
Nach dem Essen wander ich dann in die Wanne... obwohl... vielleicht auch nach dem Spiel *grübel*
Ich werd jetzt übrigens ganz diplomatisch eine Schüssel CiniMinis verputzen, die machen bei mir noch angenehmere Auachen!

Nächster Zwischenbericht kommt später!

Um Gottes Willen, Silver!  s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Tim, genießt die Zeit zuhause! :D




Flanki

#6634
Also das Ziehen dauert nur ein paar sekunden, nicht so lang wie bei laina, mein mann hat jetzt auch gesagt, ich soll in die Badewanne, also werde ich mich da gleich mal reinschwingen bevor das Spiel losgeht!!!
Ich hab garnicht dieses pieksen und wie gesagt manchmal ist es schmerzhaft dann wieder nicht...ich bin jetzt dafür, dass sie einfach nur ins Becken rutscht, genau das macht sie.... :P :P Langsam irgendwie unheimlig, aber auch schön!!!

Vom gefühl her sag ich aber ganz definitiv, dass sie nicht dieses WE kommt, das wäre ja zu perfekt, weil Männe auch da ist und so!!! ich seh mich schon wieder Mittwoch am CTG hängen!!!

Achso bewegen tut sie sich da bei nicht, sie drückt halt nur voll...überhaupt ist sie heute sehr ruhig, im gegensatz zu den letzten beiden tagen!!!
Jetzt war ne ganze zeitlang nichts und Mausi strampelt!!!

Wieeee was les ich grad SILVERSTAR....huhuhu endlich wir haben so auf nachrichten von dir gewartet!!!
s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN TIM
s-so
Wenn du zeit und lust hast kannstz du ja mal ein bisl erzählen, wies so verlief!!!

Lori+Annika+Nico

@Silver
KREEIIIISCH 

s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim und wunderschöne Babyflitterwochen! Ach wie schöööööööön  :-* :-* :-* :-*

@LaIna
Ja genau, schön Zimt schaufeln  ;D schade, dass grad net Weihnachten ist, da gibts das ja überall in Hülle und Fülle in den Plätzchen. Ich bin auf dein Wannenergebnis gespannt  ;)

@Flanki
Vielleicht rutscht die Maus ja wirklich ins Becken und geht auf Startposition. Bin auch gespannt, was die Wanne zu dir spricht. Bei Anni hatte ich das auch mal, Wannentest war aber negativ.
Vertrau auf dein Gefühl - du bist die Mama und der Krümeltransporter, ich denke, keine weiß es besser, als du!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Setz mich jetzt wieder bissle zu Männe auf den Balkon  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Wannentest ergab nichts so richtig...war jetzt 30min drin und hatte auch 3x ziehen, aber jetzt ist Ruhe, naja ich werd mich jetzt aufs Sofa hauen und mal sehen wie es dann heute Abend aussieht!!!

Drückt den deutschen die Daumen, mal sehen ob wir nachher im halbfinale sind, wenn wir wieder voneinander hören!!!

Schönes Spiel wünsche ich euch!!!

sternchen 68

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o ich war nur ein paar Stunden nicht da  ::)
Sorry nee da komme ich nicht mehr mit 8)

@ Silvertar herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben :D ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit  :-* Ich wußte gar nicht das Ihr Euch auch für Tim entschieden habt  :D

Lori+Annika+Nico


Aaaaah Schlaaaaand - wir wollen ins Halbfinale  ;D

@Flanki
Also dann denke ich, dass du noch bissle Schonfrist hast - wahrscheinlich platzt dir jetzt gleich die FB  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68


Pushy

Soooo...

Hab nun telefoniert und so wirklich beruhigt hat mich das nicht  :P
Naja, morgen dann noch mal intensiv lernen und dann hoffen dass Montag die richtigen Fragen gestellt werden und mein Hirn wenigstens zwei Stunden denken kann!

Silver
Juhuuu, endlich Nachricht...herzlichen Glückwunsch zu eurem Tim! Bin auch auf Bericht und Fotos gespannt ;)

Flanki und LaIna
Wuah, meine Güte ist das spannend, aber Mensziehen, Rückenweh, Stechen in der Mumu und Schmerzen bis in die Beine klingt ja MEGA verdächtig....bin super gespannt :D

Fußball
Wow, schon 1:0 in soooo kurzer Zeit, von mir aus könnte das Spiel nun zu Ende sein  ;D

Prüfung
Ja, also, weiß nicht, will die einfach hinter mich bringen, denn dann ist das 6. Semester geeschafft und ich kann in Ruhe die Semesterferien genießen und weiß, dass ab dann nur noch ein einziges Semester vor mir liegt!
Aber manchmal denke ich auch: Herrje, hoffentlich schaff ich die bei dem Matschhirn...aber Montag ist es dann geschafft! Kann es kaum abwarten!

Me
Hab Melone gefuttert und die Laken aufgehängt und weil ich schon mal da oben war hab ich die Stillshirst von Tchibo gebügelt und den Stillschlafanzug zusammengelegt...liegt alles nun auf den Stapel, der dann irgendwann mal endlich in die Kliniktasche wandern soll  ::)

Mein Mann grillt heute Dorade, mal sehen was es feines dazu gibt *sabber*


Flanki


Mensch, wir führen 1:0 das hät ich nicht gedacht, obwohl ichs gehofft habe!!!

Zwischenstand bei mir: NICHTS!!!!! Hatte die ganze erste Halbzeit nur 3mal richtiges Ziehen!! Also von meiner Seite her schon mal Entwarnung, aber ich find trotzdem schön, dass ich jetzt schon Richting Geburt was tut!!!
Wo ist Laina, sie macht sich verdächtig!!!

PUSHY...mensch du bist ja schon wieder so fleißig, du sollst dich doch noch bis 37+0 schonen... ;)

LORI...Die Blase bleibt zu!!! ;D

Pushy

#6643
Flanki
Laut MuPa bin ich schon 37+1 ;) Danach gehen die Hebis und der FA ja aus ;)
Entwarnung bei dir? Abwarten  ;D

Stimmt, wo bleibt LaIna? ;)

Von Sunny hab ich auch noch nichts gelesen, sie schreibt doch sonst auch immer so fleißig hier umher ;)

Ja, ich warte mal ab was in der 2. Halbzeit passiert, finde das immer so gefährlich wenn direkt am Anfang nen Tor geschossen wird  :P

Eine Stunde noch, dann macht Männe Feierabend...GAAAAAANZ vielleicht auch etwas eher...*hoff*

EDIT:
Was ich noch erzählen wollte...gestern lag einer meiner Kater unter der Treppe neben den Katzenklos und ich wundere mich, denn da liegt er sonst eher nicht ;)
Ok, es ist warm, die können ja auch mal "abspacken"  ;D
Aber dann schaue ich genauer und sehe, er hat nen Tierchen mitgebracht...was für eins?
Ich nehme die Schaufel und den Handfeger und schieb es drauf, ist noch sehr agil, sehe auch keine Verletzungen oder so und als ich es auf der Schaufel hatte, hat es immer versucht runter zu hüpfen, aber in die falsche Richtung!
Hab es schnell raus getragen und ins Bett krabbeln lassen, Terassentür nur auf Kipp, damit das Tierchen sich beruhigen und verstecken kann *man bin ich ein Lebensretter* ;)

Es war nen MAULWURF!!

Lori+Annika+Nico

aaaah mein Mann flippt neben mir gleich aus  ;D also ich glaub, dass wir noch ne Kiste reinbekommen, momentan ist irgendwie die Luft raus puuuuh

@LaIna
Alles klar? Oder bist du schon am Pressen *g*

@Flanki
Scheint sich ja bissle beruhigt zu haben das Bäuchle. Aber sicher kann man ja zum jetzigen Zeitpunkt nimmer sein hihi...

@Pushy
Ein Maulwurf  :o Dein Kater macht aber auch keine halben Sachen  ;D

Aaaaaah grad schreib ich und jetzt steht es 2:0

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Boah, eben noch 3:0...musste dann eben schnell mal Wüsche aufhängen und nun sogar 4:0!!

Hätte ich nicht gedacht dass wir wirklich gewinnen und schon mal gar nicht sooooooo haushoch  :o

Also, nun sollten wir auch ins Finale kommen und dort ebenfalls gewinnen  ::)


Cool, Männe ist schon einkaufen...hab soooo Hunger!

Flanki


sternchen 68

Ich bin ja gar kein Fußballfan, aber das ist Klasse  :D Bei der Großen Freße die Maradonna und die Manschaft hatten >:( cool mal sollte sich eben vorher nicht so aufspielen S:D ;D

Flanki


Glückwunsch den Deutschen...

Hier wirds gleich richtig abgehen, ich höre schon die ersten Hupen!!!
Ich hab grad zu meinem Mann gesagt, was wir denn machen, wenn wir jetzt ins <kh müssten ;D ;D Hier ist kein durchkommen mehr auf den Strassen!!!
Aber bei mir ist alles wieder ruhig!!! Gibt nur noch ab und zu mal ne Wehe, die muss ich sagen, sind aber schon unangnehm und schmerzen, aber alles noch zu ertragen!!!