~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was für ein Ergebnis  :D


Aber sauschade, dass der Müller für das nächste Spiel gesperrt ist  :-X Hoffentlich gehts uns da ne so wie bei der letzten WM, als sie den Frings gesperrt haben

so, werden jetzt grillen gehen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Juchuh!!! :)

Fein, hab meinen Mann bequatscht hierzubleibne, immerhin kann er noch ein Spiel gucken, muss gleich mal hierher einladen.

@Silverstar: Glückwunsch! Bin auch gespannt, wie es gelaufen ist!

@LaIna, Flanki: Ui, das klingt schon recht ernst!!! *Hibbel*

@Peperlchen: Och ich glaub, dieses Jahr wird das noch was  :P
Jo, bin da recht locker wegen Kindslage, kenns halt von der Großen und diesmal ist es so einfach, weil mir nicht jeder den KS aufschwatzt.

@Lori: Ich hab keinen KS vor. Werds so versuchen, egal welche Lage. Nur einleiten wollen die nicht bei BEL, aber darauf hab ich eh keine Lust  :P

Super, das abkühlende Gewitter waren 3 Tropfen und 2mal Donner  >:(

Flanki

Mädels es wird wieder stärker, weiß nicht obs daran liegt, dass ich jetzt ne ganze Weile in der Küche rumgewerkelt habe :-\ Jetzt ziehts richtig heftig im Rücken bei einer Wehe!!!
Ich werd jetzt abendessen und dann mich schonen, hier auf dem Stuhl sitzen vorm PC geht garnicht, drückt alles untenrum!!!
Wenn ich mich heute nicht mehr melde, nicht wundern, sollte ich mich morgen den ganzen Tag nicht melden, dann könnt ihr euch wundern... ;D ;D
Viellecht ist morgen ja echt alles wieder weg...

FINALE...hier braut sich auch was zusammen, mal sehen obs bei uns mehr Abkühlung gibt!!!

LaIna

So, da bin ich wieder, wir hatten hier nen Nahtlosen Übergang von WM in Essen, aber irgendwie krieg ich nicht wirklich viel runter  :-\ Dafür gabs nen megaleckeren Salat!
Also, folgender Zwischenstand: Ich nenne es mal eine unregelmäßige Regelmäßigkeit - es nimmt langsam sowas wie Regelmäßigkeit an, aber mit längeren Pausen. Wenn es so weitergeht, lieg ich ja vielleicht morgen im KS  8)  ;D
Wannentest muss ich noch machen, hatte ja noch keine Zeit dazu.
Aber selbst wenns ein Fehlalarm wäre, mein Gott, irgendwann muss er ja raus, aber hibbelig ist man ja schon.

Das Spiel wasr ganz toll anzusehen, Glückwunsch an die Nachbarn! Ihr habt super gespielt, der Einzug ins Halbfinale ist mehr als verdient!
Nur: Hättet ihr die Merkel nicht in so ein blindes Eck setzen können, was sollen sich denn andere Menschen über eure Regierungsleute denken?!  ;D




Lia

zuerst ein quiz: wer errät, was das ist?

richtig, meine fußgelenke, also die knöchel (zehen wären oben dran)  :o

tja, ich war viel draußen heute *lol* ließ sich aber ganz gut aushalten, die haben alle gestaunt  :)

@flanki und laina: man sagt ja immer, wenns richtige wehen sind und es losgeht, dann ist man sich sicher... man soll dann auch nicht mehr telefonieren können ohne pausen beim sprechen etc...
aber ihr machst es echt spannend gerade^^ man, man, man.....

@hasenmutti: ui, viel spaß, hast du ein foto von deiner frisur gemacht, was du zeigen magst?

@toilette: gestern ging ja gar nichts, verstopfung pur, hatte ja schon voll angst vor bauchweh in der nacht und heute war ich dafür schon vier mal auf klo...  :-X tzzzz, das soll einer verstehen...

@badewannentest: also da würde mich zur zeit keine reinbekommen... und mit kühlem wasser kann man das ja nicht machen

@silver: oh an meinem geburtstag, wie schön, dass ist ein toller tag zum geburtstag ahebn so gut wie immer tolles wetter  :D

liebe silverstar,
na dann mal alles, alles gute zur geburt vom kleinen Tim!!!
und auch wieder so traummaße, gratuliere...
schön, dass ihr schon zuhause seid...
eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch
 :D



Silverstar

also dachte ja ich hab nen blasensprung.. aber meine harnblase hat mich hinters licht geführt.. nun wurde trotzdem ctg geschrieben und tims herztöne gingen runter.. und nach dem 3. ctg mit dem gleichen befund wurde der arzt der auf bereitschaft ist angerufen.. der dann kam.. und meinte wir machen einen kaiserschnitt .. wir voller freude dass wir den kleinen bald haben :) .. um 23 uhr 40 wurde ich drauf vorbereitet und um 00 uhr kam der narkosearzt.. also ich in den op.. nach 3 versuchen mir ne pda zu legen wurde entschieden.. vollnarkose .. also hatte ich taube beine und vollnarkose.. doppelte dröhnung.. die haben den wirbelkanal nicht recht getroffen und die dosis war zu gering für mich.. ;) ok dann wurde tim geboren um 0:36.. nach 2,5 stunden war ich dann wieder bei mir.. und zitterte wie verrückt..und wusste gar nicht warum mein bauch so weh tat.. und hab ständig wieder gefragt warum ich so zitter .. habe noch ganz verschwommen gesehen und mir war mega übel..
aber dann endlich auf dem zimmer und bekam dann tim auf den arm..
nach 3 tagen konnte ich wieder einigermaßen laufen ;)
und heute gehts mir wieder ganz gut.. :)

ja das in der kurzfassung :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lia

@silver: hui, das hört sich ja turbolent an... kannst du ihn trotzdem stillen, oder ging das deshalb nicht? sonst gehts euch aber gut?  :)

LaIna

@Lia: Ach du Schande, das sieht ja aus  :o Ich hoff, das wird bald wieder besser, das sieht richtig unangenehm aus   :-*
/Toilette: Solche Tage kenn ich, an manchen geht gar nix und danach fühlt man sich wie nach nem Dauereinlauf  :-X

@Silverstar: Boah, du hast ja ne gemeine Harnblase! Aber sind wir froh ,dass es so war, denn so hat man wenigstens gesehen, dass Tims Herztöne nicht so gut waren :)
Das mit der Narkose klingt ja gleich noch viel schlimmer, aber solang es dir und vorallem dem Kleinen gut geht!
Wie habt ihr euch zuhause eingelebt mit dem Zwerg? :)

@me: So Badewannentest die Erste: Es tut sich was, die Stiche wurden stärker und etwas mehr, das Rückenziehen auch, lediglich das Unterleibsziehen ist recht gleich wie vorher. ABER alles noch im Rahmen der Möglichkeit, also aushaltbar. Heißt jetzt weiter auf die Uhr gucken, evtl noch Schlafen gehen und sehen wie es sich weiterentwickelt :)

Ich bin Fußballgucken!  s-winken




Lia

wenns in der badewann nicht weg geht ist das doch ein zeichen, dass es sehr wahrscheinlich losgeht, oder?
na siehste laina, ich hab ja vorhin gesagt, du bist morgen dran mit entbinden...
nur peperlchen hält sich nicht an den plan, unmöglich, der alexander bekommt erstmal gleich taschengeldentzug wenn der draußen ist  ;D

juliaa

#6659
@ lia - sind das deine Fußgelenke? meine sehen nach einem Tag auf den Beinen ähnlich aus!
Hübsch ;)
@ flanki  - na du spannst uns ja auf die Folter - aber du bist bestimmt selber genauso gespannt, was sich jetzt als nächstes so tun wird!!! Bin schon gespannt - entweder mehr zu lesen oder gar nix mehr für die nächsten Tage?!
@laIna - bei dir geht es ja fast gleichzeitig mit Flanki - ist ja echt witzig! Bin sehr gespannt auf weitere Berichte!

Beim Spiel heute nachmittag gab es ein Gewitter, aber nicht so heftig. Trotzdem hat es sich schon schön abgekühlt! Danach waren wir noch Lebensmittel einkaufen... dann habe ich Essen gemacht und jetzt sitze ich mit Lappi total platt auf der Couch! Männe guckt Fußball und ich guck mit!
Einen schönen Abend euch allen

Marge85

Huhu,

guck grad das Spiel Spanien vs. Paraguay. Mensch ist das spannend. Genauso wie das von Deutschland.

@Silverstar:
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
s-so s-so

Das ist ja echt eine wahnsinns Story mit deiner Narkose. Ich hoffe es geht dir gut und viel Spaß mit deinem kleinen Tim.  :-*

@all:  s-kuscheln

@me: Mir gehts gut, außer das die Hitze einen zu schaffen macht. Und der Kleine streckt sich manchmal unmöglich in alle Ecken meines Bauches...tse tse tse...das ist manchmal echt unangenehm.

SCHEIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEE... SPANIEN HAT EIN TOR GESCHOSSEN....  >:( >:( >:(

LaIna

Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanki?  ???

Entbindest du gerade? *hibbel*  ;D




LaIna

Wer weiß, spätestens morgen wissen wir es ;)

Aber ich verkriech mich jetzt auch, ich hoffe auf eine ruhige Nacht  :-[

Schlaft gut!




Peperlchen

Ich sollte ins Bett, aber ich war jetzt noch so neugierig & hab ihr nach gelesen... Deshalb auch nur kurz  ;)

Und ja, hier ist alles ruhig. Alexander mag noch nicht... Morgen früh wieder Hebamme....  :P

@Silverstar,
wussten wir es doch...  ;D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim!
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!  :D

Erholt euch noch gut  :-* :-*

@Flanki & LaIna,
ich bin gespannt was wir morgen von euch lesen werden...  :D


im Herzen.

Sabina32

Abend  :)

hab leider nichts nachgelesen. Komm auch gar nicht mehr hinterher  ::). Wollte mich noch kurz melden, muss ja morgen mittags schon in den KH sein. Und am Montag frühr hab ich meinen kleinen Schatz  :D

@Silverstar
Auch von mir noch mal:

s-so
ALLES GUTE!!!
s-so

Hab zwar in meinen telefon Internet.Flat, weiß aber nicht ob es dann klappt hier was zu schreiben. 'Bei wem kann ich mich dann melden?  ???

:-* für Alle



Peperlchen

@Sabina,
alles, alles Gute! Noch eine schöne letzte Nacht daheim & dann alles Gute natürlich für Montag! Bald darfst du kuscheln  :D

Hab dir meine Nr. geschickt, falls du magst  ;) :-*


im Herzen.

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

Alle Babys noch im Bauch  :D

Wo war das versprochne Gewitter  >:( und die Abkühlung >:( hier im Wohnzimmer sind es noch 25,5 Grad  >:( Außer ein wenig Gedonner war bei uns nichts  >:(

Bei mir tut sich so gar nichts  ::) hab zu eine Freundin gesagt, das ich Tim die Kündigung gegeben habe ;) und sie meinte, er hat voll bezahlt und darf bis zum Schluß bleiben  ;) ich hab aber doch wegen Eigenbedarf gekündigt  ;D da sieht das doch anders aus oder  ;D

@ Sabina ich habe Dir eine PN geschickt  :-*

@ Silverstar Da war es ja doch gut das Deine Blase Dir was vorgemacht hat, oder? Wäre vielleicht für Tim gefährlich geworden, wenn Ihr nicht ins Krankenhaus gefahren wärt, oder?

@ Me was für eine Schei.... Nacht konnte mal wieder nicht schlafen *grummel* und die Hitze hat ihren Teil auch noch dazu getan  >:(

Ich will unseren Kleinen auch bald in den Armen halten  8) und wissen das mit ihm alles ok ist  :-\ ich bin Momentan so hippelig  8)




Lia

he, um die uhrzeit noch keine flanki da?  :o ich bin ja gespannt....  ::)

@sabina: liebe sabina, ich wünsche dir ne schöne geburt, dass du alles schnell und gut überstehst und ihr nen schönen start habt  :)

@jana: wie gehst dir inzwischen, wehst du noch rum, oder konntest du nochmal schlafen?

@laina: wie schauts denn heute bei dir aus?

@peperlchen: hach bei dir auch ruhig... erträgst du es noch gut, oder bist du schon arg hibbelig bis genervt?

@sternchen: na du hast ja eh noch ein wenig mehr zeit... 20.7. war ET, oder?  :)

@me: leider nichts spannendes zu berichten, außer: 40.woche ist erreicht, noch 7 tage bis ET  :D ansonsten tote hose hier  :P

sternchen 68

@ Lia ja der ET ist der 20, ich hoffe doch so sehr das er vorher kommt. Weil doch sonst am 20 die Geburt eingeleitet wird  :( Mensch Du bist auch schon in der 40 Woche  :D herzlichen Glückwunsch  :-*

Lia

na dann drück ich uns mal die daumen, dass die krümel ein wenig eher rauswollen...  :) aber ich glaub meiner findets noch schön im bauch...  ::)

sternchen 68

Ich glaube auch das mein Kleiner sich Pudelwohl in Mamasbauch fühlt  :D Ich habe ja auch schon seit Wochen das Gefühl, das er bis zum letzten Tag drin bleibt, ich weiß nicht warum ich das Gefühl habe. Ist aber schon die ganze Zeit da.

Lia

@sternchen: ach übrigens witzig, wegen dem namen tim. wir haben ja schon zeei tims hier, deinen und silverstars. und ich weiß noch, bei uns stand tim ja auch ganz lange im raum. aber ich wollte ja dann doch lieber leo... sonst hätten wir schon drei tims bei den juli-mamas... lustig  :)
ich bin schon gespannt, ob wir später andere leonards treffen... manchmal gibt es ja auch so lustige zufälle, dass der seltene name nach der geburt plötzlich ganz häufig vorkommt oder ein name der häufig sein soll plötzlich gar nicht, weder in schule kita, noch pekip-kurs... da bin ich gespannt... überhaupt wie der name später so aufgenommen wird. also bei uns weiß ihn ja jeder, aber wenn das kind dann richtig so gerufen wird, ist ja auch nochmal was anderes...  ::)

juliaa

Guten Morgen zusammen,
na da bin ich mal gespannt FLANKI - schläfst du noch? Wohl kaum??!
ich war gerade schon duschen, Brötchen holen sogar mit dem Rad, die Luft hat sich hier einigermaßen abgekühlt und die Sonne ist noch nicht durch... aber wenn die gleich kommt wird es hier schwül! Also hab ich schon mal alles gelüftet! aaaahh männe ist aufgestanden und kocht Kaffee - endlich, dann gibts gleich lecker Frühstück!

Lia


Sabina32

Morgen  :)

hab doch par Minuten Zeit und wollte mich für die Wunsche bedanken  :-* :-* :-*

Hab kaum geschlaffen, 3,5 Stunden, bin schön bisschen aufgeregt  ::) Hab seit gestern auch unregelmäßige Senkwehen. Heute aber kommen die schon ca. alle 15 min  ::) Und ab heute ha b ich auch Vormilch  :D. Nicht so das es noch heute los geht  ;D Fahren in 1 Std. schon ins KH.

Ich hoffe bis ich wieder da bin, alle Babys schon da sind  ;) ;D