~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuessWho

Guten Morgen,

ein schönes Sonntag-Morgen-Frühstück wünsche ich euch! Wir können hoffentlich gleich auch mal frühstücken, mein Mann war Laufen und duscht so ewig  >:(, er muss noch Brötchen holen! Ich verhungere schon fast...

/Name Tim: hatte ich auch als Favorit  ;D Aber mein Mann wollte den nicht  >:(

@sternchen: ich glaube auch, dass ich den ET erreiche. Mein Mann meint schon seit Monaten, er kommt früher  ??? Wir sind ja nur 1 Tag mit ET auseinander  ;) Mal sehen wer von uns das Rennen macht  ;D

@jana: wenn ich Senkwehen habe, hab ich nicht das Milcheinschuss-Gefühl. Die Wehen sind bei mir aber auch nicht aua... Hab bisher noch garnicht das Milcheinschuss-Gefühl gehabt...

@sabina: alles Gute für morgen  :D

@flanki: na das hört sich ja alles spannend an! Ob sie wohl noch schläft oder schon kuschelt?  ;)

@marge: das gleiche macht mein Kleiner auch - immer quer durch den ganzen Bauch strecken, dass ich denke der Fuß kommt gleich durch die Bauchdecke heraus  ;D

@laina: auch so spannend bei dir! Mal sehen wann wir wieder von dir lesen  ;)

@silver: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM TIM  :D :D :D
Oh weh, Vollnarkose - das ist ja nicht so schön! Aber Hauptsache euch geht es jetzt gut und ihr genießt eure Zeit!  :-*

@lia: oh weh, deine Beine sehen aber aua aus  :-[ Tut es sehr weh? Zum Glück hab ich das nicht... Ich glaube ich würde nur noch Füße hoch und nix mehr tun! Kannst du es irgendwie lindern?

Ihr habt sooooooooooo viel geschrieben...

@me: waren gestern zum Bauch-Fotoshooting. War soooooooooooo heiß in dem Studio, wir sind total weggeschwommen... Ich denke es sind trotzdem ein paar nette Fotos dabei. Wir haben zu 3. Fotos gemacht und auch vom Bauch alleine. Nächste Woche bekommen wir die CD, bin schon total gespannt  :D
Heute gipst dann meine Freundin den Bauch ein.
Und wie ein gutes Omen sind meine Eltern gestern aus Frankreich zurück gekommen, also brauchen wir uns ab sofort auch keine Sorgen mehr zu machen falls es nachts losgeht mit der Betreuung von Nora  :D Da wir (wenn der Gips fertig ist  ;D) alles geschafft haben, was wir noch machen wollten darf unser Kleiner dann ab jetzt kommen  ;D Aber wenn es noch 2 Wochen dauert bin ich auch nicht böse, genieße die Schwangerschaft immer noch - trotz Hitze  ;)

So, ich hoffe, dass mein Mann gleich endlich mit den Brötchen kommt!

Bis später vielleicht!
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

@ Lia da habe ich auch Gestern nicht schlecht gestaunt  :D zumal ich gar nicht wußte das Silverstar den Namen auch ausgesucht hat :D

@ Flanki Mh sie wird doch nicht etwa  :D

@ Laina ist auch noch nicht daaa  8)

@ juliaa guten Appetit  :D

@ Sabina noch mal alles gute  :-*

@  GuessWho ich weiß das ich spätestens am ET im krankenhaus bin, gut dann weiß ich nicht wie lange es mit einer Einleitung dauert  ??? Ich hoffe Ihr könnt gleich Frühstücken :D

@ Me mal schauen ob mein Mann gleich wach wird  ??? Ansonsten Frühstücke ich gleich alleine S:D

Lia

#6677
flanki hatte doch mit irgendjemandem hier die nummern getauscht, oder? wer war das???

man, ich muss heute bald los zum grillen und es macht mich irre jetzt nicht zu wissen was los ist... aber wenn hätte uns doch schon wer bescheid gegeben, oder?  ???

vielleicht ist sie auch nur spät eingeschlafen weil das gestern so aufregend war und schläft deshalb aus  ::)

also ich finds nicht gut, dass uns hier alle immer so zappel lassen, mädels, der informationsfluss ist nicht zufriedenstellend hier  ;D

man, ich glaub ich hab zu wenig zu tun, dabei bezieh ich schon nebenbei gerade die betten  :-[


@guess: die füße tun zum glück gar nicht weh. nur gegen nachmittag/abend merk ich, dass die haut da halt spannt, aber tut nicht weh, sieht nur total blöde aus...  ;)
bin gespannt auf deine fotos....  :-*

aureliana1

Huhu Mädels,

ihr seid der Hammer, 4 Seiten zum nachlesen :o Hab ich natürlich brav gemacht, kann aber unmöglich auf alle eingehen ;D

@silver: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn s-so Ich hoffe, ihr habt euch schon gut zu dritt eingerichtet :)
@flanki/laIna: Das ist ja mal total spannend, schätze mindestens eine der beiden entkugelt gerade s-springen
@WM: Ich faß es nid ;D Gestern auf der Hochzeit hat uns Schwiegerpapa mit jedem Tor per SMS informiert, erst dachte ich, der vera*** uns ;D
@me: Die Hochzeit war die reinste Hitzeschlacht :P ich hab noch nie so geschwitzt in meinem Leben, ging aber den anderen Gästen und dem Brautpaar genauso Aber es war wirklich ein schönes Fest und nachts um 2 waren wir zu Hause. Und ich bin immer noch total müde, heut mach nicht viel






Kleiner Engel *02/2014

Schokopferd

Wow.Loos meldet euch schnell ich will wissen ob es bei euch schon soweit ist und die kleinen da sind.
:D
Flanki,Laina:Wer war schneller? :P

Lia

soooo, ich muss jetzt los und bin gaaaanz traurig, dass ich jetzt dumm losgehen muss... 

falls eine von euch echt entkugelt, drücke ich gaaaanz dolle die daumen, dass alles schön abläuft  :-*  :-*

na dann bis heute abend! 

Lori+Annika+Nico

Huhuu ich bin auch hier  ;D

Flaaaaanki! LaInaaaaaa - ich tipp ja drauf, dass ihr beide im KH liegt  ;) mensch ist das spannend!

@aureliana
Ich hab gestern so an dich gedacht, bei der Hitze macht das auch keinen richtigen Spaß mehr. Aber schön, dass das Fest trotzdem so toll war. Ruh dich heut schön aus okay?

@Lia
Wow, deine Füße sehen aus wie meine  :-[ schrecklich oder? Sogar jetzt, wo es etwas abgekühlt hat, hab ich richtige Elefantenbeinchen.

@Silverstar
Oh man, das ging ja echt heiß bei euch im Kreissaal zu! Zum Glück ist alles gut gegangen! Hast du denn noch Schmerzen irgendwie? Und habt ihr euch schon gut eingelebt?

@Finale
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Maus noch dreht bzw. du das dann gut auch in BEL hinbekommst. Versuchen die dann während der Geburt das Kind zu drehen oder wie funktioniert das?

@GuessWho
Da bin ich gespannt auf die tollen Bauchbilder, das haben wir leider nicht geschafft. Aber Anni hat mir heute den Bauch angemalt, wenigstens das hat geklappt haha

@me
wir hatten eine schreckliche Nacht, es hat mordsmäßig gedonnert, natürlich hatten wir die Fenster sperrangelweit offen und es hat reingeregnet. Also noch Wischiwischi machen dürfen. Es war so heiß wie im Dschungel... und ich hab öfters so ein Ziehen gehabt  :P Hab heut auch leichte Mensschmerzen und fühl mich ziemlich groggy. Ich will noch net, dass es losgeht  :-\ er soll doch noch ein paar Tage drin bleiben und wachsen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

So, ich bin noch zuhause... aber... weiterhin, es tut sich was, zwar verdammt langsam, aber doch merklich und stetig  :D
Nach wie vor, alles ganz super erträglich, aber der Druck im Becken ist viel stärker, im Rücken auch und jetzt zieht es auch im Bauch mehr. Mal sehen, ich könne mir vorstellen, der packt noch in aller Ruhe seine Sachen, legt sich dann nochmal aufs Ohr und dann wirds ihm sicher irgendwann zu blöd  ;D (Ansonsten, das Rhizinusöl steht bereit  8) )

Und wo ist Flanki?! Die drängt sich wohl doch vor  ;D

@Lori: Wir hatten gestern Nacht auch ein Gewitter, aber es kam nicht ganz her, vielleicht deswegen ist die Fruchtblase noch ganz ;D Ach Lori, dein Kleiner ärgert dich sicher nur, so sind die Juli-Jungs wohl, der bleibt sicher noch ein paar Tage in seiner Hütte :)

@Lia: Schönen Sonntag wünsch ich dir, bis denne! :)

@ aureliana: Boah, erst um 2, da wär ich schon längst weggerüsselt, meinen Respekt!
/Fußball: Verdient hat sich Spanien den Sieg nicht, Para war besser, aber der 11er-Krimi war schon ein Klasse für sich!

@Guess: Die Fotos musst du uns dann aber zeigen :D

@sternchen: Hihi, bei uns war Tim auch ein Zeitchen Diskussion, aber wars dann irgendwie doch nicht so ganz. Aber es ist ein wunderschöner Name!

@ me: So, ich werd wieder durchs Haus wuseln, hoffen das da endlich mal was weitergeht  ;D Wieso müssen die Leute, die es hassen, auf die Folter gespannt zu werden, immer am längsten warten?  ???  ;D




aureliana1

@lori: ich bin heute auch richtig fertig, krieg kaum die Augen auf :P Ich glaube, das liegt zum Teil auch am Wetter. Es hat zwar abgekühlt, aber ist schwül und ich schwitze schon wieder. Am besten ruhst du dich heute auch aus, dann bleibt dein Muckel brav im Bauch :)
@lia: viel Spaß beim grillen, laß es dir schmecken :-*
@laIna: Aaah, da bist ja noch *freu* s-springen Hihi, finde das spannend, so live dabei zu sein :)






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :D

Hier schläft gerade schon Anna-Katharina - 2Std. zu früh, aber Madame war total müde und wir haben sie dann fix schlafen gelegt... Später geht's ja noch auf Geb. von meinem Bruder  :D

Der Tag bisher? Um kurz vor 7Uhr aufstehen, unter die Dusche und kam fertig kommt aus dem Kinderzimmer "Mami... mami". Also gemeinsam weitergemacht, gefrühstückt und dann die Kleine zu den Schwiegis gebracht und mein Mann hat mich dann zur Hebamme gefahren (er war in der Zeit dann tanken & sein Bankzeug erledigen). Danach noch fix abstimmen gehen & dann die Kleine wieder abholen.

Bei der Hebamme: Urin bestens, Blutdruck ebenfalls, Gewicht ging weiter nach oben (aber was solls  :P). CTG - Herztöne bestens, Bewegungen ebenso, alle 10min. Wehen (zwar im 120er Bereich, aber nicht schmerzhaft für mich)... Köpfchen fest im Becken & Muttermund nun schon 2cm auf  :D
Die Hebamme meinte es könnte heute Nacht oder morgen losgehen, sollen heute noch einen langen Spaziergang machen und heute Abend schön warm baden gehen... Mal sehen ob sie Recht hat.  ;) Wenn nicht: Nächster Termin am Dienstag um 9Uhr.

@sternchen,
hihi, Kündigung... Mal sehen wann sich Tim dann auf dem Weg macht  ;D

@Jana,
konntest du noch einigermassen gut schlafen?

@Lia,
Glückwunsch zur 40.Woche  :D

@Sabina,
hui, will dein Kleiner evtl lieber heute geboren werden?  ;D Alles, alles Gute  :-* :-*

@Guess,
zeigst du uns dann auch die fertigen Bauchbilder?

@aureliana,
bei dem Wetter hätte auch nicht mit der Braut tauschen wollen, wir hatten damals "nur" 30°C, aber das hatte mit Reifrock und Co auch vollstens ausgereicht...  :P Aber schön, dass ihr alle trotz Hitze ein tolles Fest hattet  :D

@Lori,
Gewitter? Hier gar nicht, aber ein wenig abgekühlt hat es auch bei uns - haben nun nur 27°C  8)

Was macht dein Ziehen?

@Flanki & LaIna,
hui, verdächtig, dass beide nun so ruhig sind... V.a. Flanki schreibt ja normalerweise immer morgens...  :D

Argh, neuer Beitrag... Okay, dann ist nur noch Flanki vermisst...  ;D

@LaIna,
da macht es Marvin ja wirklich ziemlich spannend  :D

Sei aber wegen dem Rhizinusöl vorsichtig, das soll man in Absprache mit Hebamme & Ärzten und am besten auch während Aufsicht nehmen, ja?  :-*


im Herzen.

Pushy

Morgen ihr Lieben :D

Lia
So sehen meine Füße auch aus...schrecklich und es spannt überall und beim laufen merk ich richtig das Wasser "schwappen"...finde das unerträglich und mega ekelig! Will endlich wieder normale Füße!

Sabina
Hui, morgen hast deine Maus schon im Arm  :o Wünsch dir alles Liebe und Gute für morgen  :-*

Sternchen
Ich hab das Gefühl meiner kommt eher, aber nur paar Tage...mal sehen ob uns unsere Gefühle täuschen oder wir Recht behalten ;)

Julia
Wow hast du schon was erledigt heute  :o Ich sitz hier noch ungeduscht und im Schlafanzug umher  ::)

Marge
Oh toll, Fotoshooting, das haben wir Donnerstag...bin gespannt wie es wird! Und zeigst uns dann aber brav die Bilder, ja? ;)
Mein Neffe wird vielleicht am Samstag meinen Bauch anpinseln, mal sehen ob er Lust hat  ::) Was für Farbe benutzt ihr? Wollte jetzt nicht extra Fingerfarben kaufen  :-X Geht Tusche auch? Oder sieht man das dann nicht so gut?
Und ich bin trotz des Wetters, der Füße und dem Bauch samt Beschwerden auch noch gerne ss...denke aber, dass ich so in zwei Wochen auch langsam mal "hibbeliger" werde  :P

Aureliana
WUAH...bis 2:00 Uhr?! Da wäre ich eingepennt  ;) ;D Und dann auch noch bei der Bullenhitze! Dann mach heut schön entspannt  :-*

Lori
Ich will auch endlicj Gewitter, Regen, Donner, Sturm, alles  ;D Hier tut sich nichts...aber immerhin ziehen Wolken auf, man kann also hoffen ;)
Mach dir nicht immer so Gedanken weil deiner kleiner ist! Meiner ist auch immer an der untersten Grenze, beim letzten Mal sogar nen Tick drunter! Dann bekommen wir eben etwas kleinere Babys, ist doch voll süß! Also mich macht das gar nicht verrückt, der wird dann schon noch wachsen  :P Ob er das im Bauch oder außerhalb des Bauches macht ist doch wurscht  :-*

Jana
Hui, das klingt aber auch spannend bei dir! Konntest denn wenigstens noch bisschen schlafen?
Prüfung morgen geht von 10 Uhr bis 12 Uhr!

Peperlchen
Wuah, das klingt ja suuuuuuper, es tut sich was *lala* Obergenial...bin ganz hibbelig und gespannt...gib uns aber brav bescheid  :-*

Bewegungen
Er bewegt sich nun auch weniger und anders! Entweder streckt er sich mal unmöglich aus, so dass richtig lange (also mehrere Minuten lang) der Bauch super hart wird, oder er "rutscht" so an der Bauchdecke umher...dieses "blubbern" gibt es fast gar nicht mehr!

Me
Die Nacht war abartig, die Luft stand, obwohl das Fenster komplett offen war! Ich hab geschwitzt wie sonst was und eigentlich bin ich eher der Typ der nicht so schwitzt! Hat ewig gedauert bis ich mal eingeschlafen bin und dann musste ich eh immer wieder hoch zum Pipi machen!

Naja, sind dann um 9:00 Uhr aufgestanden, haben kurz gefrühstückt und dann ist mein Mann wieder los zur Arbeit :(
Ich habe gelernt und meine Füße sind wieder im Wasser, oder mal hochgelegt...hoffe dass es heut noch regnte usw. und meine Füße wieder normale Maße bekommen!

Morgen dann die Prüfung und fertig :D

Werde danach den Schirm für den Kiwa abholen und dann die Woche putzen-putzen-putzen! Samstag dann Besuch, die ja meinen Garten fertig machen und die Woche dadrauf werden Reste eingekauft und Putzarbeiten erledigt die man nicht immer direkt mit macht (Kühlschrank, Schrank wo die Mülleimer drin stehen) und auch der Dachboden wird etwas aufgeräumt...ach ja und das Fotoshooting ;)

D.h. ich bin so in 2 Wochen mit allem durch  ;D Ab dann darf er kommen...will nen Löwen  :P

Liebe Grüße Pushy  :-*

Peperlchen

@Pushy,
da hast du dir ja dann einen richtig vollen Plan gemacht.

Schirm abholen? Wann ist euer KiWa denn da? Bisher ja "nur" die Wickeltasche oder?

Morgen - das schaffst du schon. Sicherlich  :-* :-*


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: Da hat sich bei dir mittlerweile gut was getan :) Dann hoffe ich sehr für dich, daß die Hebi recht behält und du bald deinen Schatz im Arm halten darfst :)
/Braut: Nach dem "offiziellen" Teil hat sie sich dann von Reifrock und Strümpfen getrennt  ;)
@pushy: ich drücke dir für morgen die Daumen s-daumendruck Und übernimm dich nicht mit deinen Putzaktionen. Obwohl ich weiß, wie das ist ::) Vorhin lag in der Küche auf dem Boden ein kleiner Krümel, ich hab natürlich die komplette Bude saugen müssen...






Kleiner Engel *02/2014

finale

#6688
Huhu, ich piep nur mal kurz, leg mich gleich mit der Kleinen hin..

@dicke Füße: Lia, das sieht echt fies aus :( Da hab ich ja noch dünne Füße und das ist schon unangenehm!

@Flanki: Bin neugierig!! Hat sie sich noch nirgendwo gemeldet??

@LaIna: Ups, noch da? Bin ja gespannt, wie lang noch :)

@Peperlchen: Das klingt doch mal nach nem ordentlichen Befund. Ich drück die Daumen, dass die Hebi recht hat.

So, jetzt ist mein Kind nochmal schnell in den Garten, mal sehen, ob ich sie zum SChlafen überreden kann.. Ich bin bettreif  :P

Achso, @Lori: Ich hab leider kein großes Gespräch mit dem Arzt geführt, weil die Maus bei der KH-Vorstellung richtig lag und mir ja keiner glaubt, dass das nix heißt. Der Arzt meinte, da passiert nix mehr und hatte damit keinen Tag recht  ::)
Aber er meinte, die Kleine wär leicht geschätzt und es wär ja das zweite, da wär ne BEL-Geburt ok. Nur Einleiten würden sie dabei ungern und wenn die FB platzt, müsste man sehen, wie das Kind rutscht. Am ET muss ich nochmal hin, ansonsten soll ich frühzeitig bei Einsetzen der WEhen kommen, dann wird nochmal US gemacht.
Ich hatte zwischendurch mal nen Termin bei der Hebi zum Moxen. Zwei Tage später lag die Kleine richtig, aber seitdem eben auch schon mehrmals wieder falsch, daher machen wir damit nicht weiter. Ne äußere Wendung ist auch witzlos, wenn sie sich doch wieder zurückdreht. Keine Ahnung, wo der Platz herkommt, aber er scheint noch da zu sein..

Lori+Annika+Nico

Bei uns gibts gleich Spaghetti Bolo (das einzigste Gericht, das mein Mann kann  ;D) und ich bin zu faul zum kochen grad

@LaIna
Aaaah du bist ja hier! Mensch, also ich bewundere deine Ruhe! Wahnsinn, ich an deiner Stelle würde im Viereck springen, was natürlich gar nix bringt haha, außer, die Umwelt um einen rum noch vollends verrückt zu machen. Ich find das echt klasse, du machst das wie eine, die schon 5 Kinder hat (wahrscheinlich hast du uns was verschwiegen  ;)). Ich tippe auch, dass es demnächst losgeht und ich wünsch dir jetzt schon mal eine wunderschöne Geburt  :-* :-* :-*

@Peperlchen
So tolle Werte und Wehen! Juhuhuuuuuuuu also ich hoffe wirklich, dass du den Termin am Dienstag NICHT wahrnehmen musst, die Zeichen stehen ja wirklich gut! Es langt einfach gell *dichganzliebdrückt*
/Gewicht: Is doch jetzt echt au wurscht  ;D

@aureliana
Bei uns ist auch eine Schwüle, die man kaum aushält. Ruhst du dich schön aus? Ich mach mir heut auch nen relaxten, mir graut es schon vor der kommende Woche mit Annika  :P versuche mal meine SchwieMa zu aktivieren, vielleicht kann sie mir Anni einen Tag mal abnehmen oder so.
/Essen Hochzeit: Ich lieb ja das Essen - was gabs denn gestern?

@Pushy
Aber net übernehmen gelle? Jetzt sind erstmal Peperlchen, LaIna und Flanki dran *g* Drück dir für morgen ganz doll die Daumen. Wie hat die Dorade gestern geschmeckt? Schade, dass dein Mann wieder arbeiten ist  :-[
/Baby wachsen: Ach du bist ne Süße, danke dir  :-* ja, bin halt einfach bissle "vorgeschädigt" wegen Annika... denke immer, jesses, jetzt vielleicht noch ein kleineres Baby? Bekomm ich keine großen hin? Ernähr ich mich falsch oder warum ist das so? Bin ich schuld? Doof oder? Obwohl mir damals die KH-Ärztin gesagt hat, dass es einfach genetische Ursachen hat - mein Mann und ich sind eben kleine Menschen, waren beide klein bei der Geburt - woher sollens dann die Kinder haben?

@Sabina
Hab ich vorher ganz vergessen: viele viele Däumchen und die besten Wünsche für morgen  :-* :-*

@Wetter
Obwohls heut Nacht gegossen hat wie verrückt, hat es wenig abgekühlt, ist wie im Dschungel aaaaaah

So, es gibt Essen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

So, ich habe meine Pizza vertilgt... Hatte Hunger, Anna-Katharina schläft noch & kriegt dann eben erst später.  ;)

Danke Mädels  :-*

@finale,
ich finde es wirklich toll, wie locker an du das mit euerem Drehwurm siehst! Hut ab! Aber wahrscheinlich spürst du wirklich irgendwo im Unterbewusstsein, dass am Ende sich doch für SL entschieden wird  :-*

Und die Kleine noch zum Schlafen gebracht?

@Lori,
ich wollte grad schon fragen ob es derzeit dein Lieblingsgericht wurde, aber wenn der Mann kocht...  ;)

Ja, du hast Recht, denn du bist ganz sicherlich nicht schuld, dass du kein 4kg-Baby zur Welt gebracht hast! Woher sollen die Kleinen dann auch so ein Riesenwachstum an den Tag legen, wenn ihr beide eher klein & zart seid? Mach dir keine Gedanken - euer Kleiner holt sich alles, was er braucht & wächst & gedeiht bestens.  :-* :-*


im Herzen.

Pushy

Finale
Da hast ja ne Wuselmaus in dir ;) Dass da noch soviel Platz ist  :o Frechheit! Hoffe dass du spontan entbinden kannst, aber klingt ja alles ziemlich positiv! Und nun husch-husch-ab ins Bettchen ;)

Lori
Ja eben...und wir waren auch alle kleiner bei der Geburt, ich gerade mal 46 cm  ::) Und bin trotzdem gewachsen  ;D Und meine beiden jüngsten Geschwister sind sogar fast schon (im Gegensatz zu uns) Riesen mittlerweile, also ganz ruhig  :-* So Kleine sind doch voll süüüüüß! Dann passt wenigstens auch 50  ;D

Bolognaise könnte ich auch gerade futtern  ::)

Ja, leider ist er wieder auf der Arbeit, aber man "gewöhnt" sich dran, auch wenn es blöd ist...

Und NENE, ich drängele nicht vor, mache alles super in Ruhe, ist zwar viel was gemacht werden muss, aber auch 2 Wochen verteilt in aller Ruhe machbar :D

LaIna

@Peperlchen: Meine schwiegermama ist Diplomkrankenschwester und war eigentlich die meiste Zeit auf der Gebärstation, die hat d Routine drin, sonst würd ich, wenn es mir zu blöd wird *hust*  mich da niemals rantrauen :)
Aber dein Kleiner machts auch spannend, ich hoffe so für euch, er schlüpft endlich  :-*

@finale: Das ist leider bei manchen Frauen so, dass sich das Baby bis zum Schluss immer wieder drehen kann, aber ich bewundere es wirklich, wie du der BEL gegenüber stehst, und wer weiß, es gibt auch Kinder, die drehen sich während den Wehen nochmal richtig (mein Papa war so einer :) )

@Lori: Ich fühl mich einfach noch nicht 'krankenhausreif'. Es ist ein kommen und gehen, klar, Männe ist megahibbelig, aber ich hab mich notfalls schon drauf eingestellt, dass sich das jetzt noch ziehen wird und dann plötzlich Schlag auf Schlag kommt :) Da fehlt wahrscheinlich einfach noch der entscheidende Stupser und grad jetzt sind mir die CiniMinis ausgegangen  s-banghead
Aber ich danke dir und ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden :D (Sollt ich plötzlich ins KH müssen, ich hab mir deine Nummer eingespeichert, ich würd mich dann melden ;) )

@Pushy: Ich tippe, mitten in der Putzwoche gehts dann los bei dir  ;D
Viel Glück bei der Prüfung morgen  :-*

@me: Die Hitze ist in diesem Zustand nicht grad förderlich, ich glaub ich setz mich gleich in den Tiefkühler  8)




Lori+Annika+Nico

So, schön gegessen, werd mich dann jetzt bissle hinlegen

@Finale
Cool, dass du alles so relaxt siehst und wenn die Ärzte das GO geben, dann kann ja auch nimmer viel schiefgehen. Aber wahrscheinlich ist es so, wie Peperlchen sagt, höchstwahrscheinlich dreht sie sich noch kurz davor in die richtige Startposition! Ist schon irre, dass sie noch so drehfreudig ist  :o vielleicht wird sie ja mal Kunstturnerin oder so  ;)

@Peperlchen
Verdau schön deine Pizza  :-* und danke dir für deine lieben Worte  :-*

@Pushy
Ich war bei der Geburt auch 46 cm, wobei meine Mutter bis zum Ende der SS gequalmt hat wie ein Schlot  :P Mein Mann war 47 cm und seine Mama hat sich sehr gesund ernährt.
/Hausputz: Höchstwahrscheinlich, wenn du bei den Fenstern angelangt bist, gehts los  ;D oder sind die gar net auf deinem Plan?

@LaIna

Das ist ne feine Sache, jemanden vom Fach an seiner Seite zu haben! Was meint denn deine SchwieMa? Wann sieht sie dich denn gebären? Krankenhausreif ... ich glaub, das ist man nie  ;D außer jetzt vielleicht Peperlchen, weil es einfach GENUG ist *g*
/Nummer: Ooooh wie schön, ich nehm das Handy mit ins Bett  ;D

Sodele, ich leg mich bissle hin - und wehe in der Zeit entkugelt jemand  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Spaghetti Bolo gehen immer egal wie oft es das gibt, bin eh so ein Nudelfan :)
/Essen Hochzeit: Es gab Buffet vom Grill mit verschiedenen Fleisch- und Fischsorten und dazu Nudeln, Salatbuffet, Gemüse und Röstis. War sehr lecker, aber bei der Hitze konnte ich gar nicht so viel essen :P
@finale: du machst das genau richtig, daß du so viel Vertrauen in dich und deine Maus hast :-* Finde es toll, daß du der Geburt in BEL so gelassen entgegen siehst und wer weiß, vielleicht dreht sich deine Maus in Startposition mit Kopf nach unten, ich wünsch es dir jedenfalls ganz dolle.
@laIna: Ich komme mit in den Tiefkühler ;D






Kleiner Engel *02/2014

Krümelmann

Hallöchen zusammen liebe finalkugelnden ;)

Mensch, erst der 4. (oder???)  ::) und schon 9 Babys am Start.. Toll!!!!!!!!! :)

allen herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wollte euch mal ein bissl berichten ie es einem so ergehn kann während der ersten paar Tage, aber: es geht nicht, alles ist so unglaublich schön. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Unse kleiner Richard ist ein totales Anfängerkind, alles läuft gaaaanz entspannt und lieb ab. So langsam pendelt es sich auch mit dem Stillen ein, er trinkt zwar nicht viel, aber dafür eben öfter...
Gestern sind beide ja nach hause gekommen und das ist so ein schönes gfeühl daß wir nun eine familie sind, unbeschreiblich. ich habe imme rnoch dauernd Pipi in den Augen... 8)
Nur unsere Katzen sind ein bissl eingeschnappt.
Gestern Abend haben wir dann auch gleich die obligatorische Pinkelparty gemacht, natrülich im garten und natrülcih auch mit Unwetter was sich aber bald wieder verpieselte... i chhabe überall Fotos von dem kleinen aufgehängt so mußte meine Frau und er nicht dauernd Schaulaufen machen.
Aber natürlich hat sie es trotzdem gemacht und hatte wohl sauviel Spaß! Er sogar auch... zumindest hat er nicht gemotzt... ;D


Ich kann euch sagen: ich wußte es wird schön, aber so toll... 8)

ich wünsche Euch noch nen schönen tag, ich muß mal Windeln wechseln... :D
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

LaIna
Nene, der kommt doch höchstens 2-3 Tage vor ET  ;D Beim putzen doch nicht, er will es doch sauber haben ;) UND bei dem Wetter würde ich es mir an seiner Stelle erst recht mal überlegen :P Also, Tiefkühler...bisschen zu kalt, aber ein schöner Keller (boah, wenn ich nur an den genialen Geruch denke) wäre eine tolle Alternative  8)

Lori
Fragtest du wegen der Dorade? Falls ja, die war super lecker, haben draußen gegessen *schwitz*, die Dorade grille so vor sich hin (Gasgrill), dazu gab es lecker Salat, Brot und Bratkartoffeln :D
Ja siehst du, wie soll deine Maus dann so nen Riese sein bei der Geburt? Wie gesagt, kann immer wieder nur betonen wie süß ich kleine Babys finde  ;D
Hatte zwar keine Bolognaise, aber hab dann Miracollies gemacht mit Salat und Brot  ::) Nun nasch ich Erdbeeren!
Und nein, die Fenster macht der Fensterputzer  8)

Krümelmann
Oh, ich finde es soooo toll dass du schreibst, dann bekommt man mal die männliche Sichtweise zu spüren! Finde es so schön zu lesen wie sehr auch Väter dem Baby verfallen :D Bin schon gesapannt wie es meinem Mann ergehen wird :D
Dann wickel den Kleinen mal und genießt euer neues Familienglück *hach*

Me
Hab bissel auf der Couch gedöst (damit meine Füße mal hoch liegen ;) ) und gegessen. Und es wird wieder soooo extrem schwül  :-X
Werde nun ein letztes Mal lernen und mich dann vielleicht an den Gipsabdruck ran setzen (ein letztes Mal verstärken, damit ich ihn bald bemalen kann). Hab da schon eine Idee was da drauf soll und dann wollen wir den Abdruck ja ins KIZI hängen neben dem Schrank :D
Ach ja und duschen will ich auch mal  ;D

LaIna

#6697
@Pushy: Boah Kellergeruch ist so toll :D Leider ist der Keller hier im Haus so verbaut, dass er nicht ganz nach Keller riecht... schade.
Hey, du bekommst nen Jungen, das sind ganz schöne Ferkel, aber das mit dem Wetter ist ein Argument! Welches Kind will schon in der prallen Hitze spatzierengeschoben werden  8)

@Krümelmann: Deine Erzählung klingt so toll und positiv, da will man auch sofort! Vorallem scheinst du deine Vaterrolle sehr ernst zu nehmen und genießt das Familienleben in vollen Zügen. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute zu dritt :)

@Lori: SchwieMa meint, wenn ich es nicht mehr aushalten sollte, soll ich mal was sagen, dann gucken wir weiter. Aber noch ist alles im erträglichen Rahmen (stellt sich die Frage, wie lange noch ;D )!
/Nummer: Ich hoffe, dass meine Sms zumindest in Deutschland ankommen, hab alles mit Vorwahl drin, aber sollt alles kippen, im KH gibts freies W-Lan, dann nimm ich Männes I-Phone und verständige notfalls hier :)
Edit: Ich war bei der Geburt auch nur 48 cm groß, dafür hatte ich 3500 g, also fast gleich hoch wie breit ;D


@ me: Es wird ganz langsam und stetig mehr und auch stärker, ich hab sogar schon zu jammern angefangen, während Männe mit einem Grinser über das ganze Gesicht neben mir sitzt. Aber wirkliche Schmerzen sind noch nicht in Sicht, wenn das in dem Tempo weitergeht, sitz ich auf alle Fälle heute noch da.

Flanki, kuschelst du schon? Sag was!  :-\




finale

Hallo,

da die Oma grad das Kind bespaßt, hab ich Ruhe  ;)

@Krümelmann: Klingt toll, was du erzählst! Dann genieß die Zeit weiterhin!  :D

@Pushy: Puh, wie kann man so fleißig sein bei dem Wetter!?

@LaIna: Du scheinst echt die Ruhe in Person zu sein! Mal sehen, ob du noch nervös wirst :) Schick deinen Freund doch zur Tanke CiniMinis kaufen  :P

@Lori: Gabs bei Annika (der Name steht übrigens noch weit oben  ;) ) Probleme? Oder warum machst du dir solche Sorgen? Mein Mann ist groß und nicht dick, aber kein Leichtgewicht und trotzdem war die Große grade mal gute 3100g schwer. Die Maus jetzt wird eher leichter geschätzt.

@Entspannt sein: Glaubt mir, bei der Großen war das anders ;) Aber ich hab ja das ganze Theater schonmal durch, da wird man gelassener. Und mit nem KS kann ich mich nicht anfreunden, über BEL hab ich mich informiert, aber nciht so intensiv, dann macht man sich nur Gedanken. Hehe, hab grad meinen MuPa an der Hand, sieht schon gut aus:
21+1 QL
24+1 SL
26+2 BEL
29+1 SL
31+1 BEL
33+3 SL
35+1 BEL
(KH 36+5 SL)
37+1 BEL
38+1 SL
Jetzt ziemlich sicher BEL oder QL und dazwischen waren dann noch paar Tastuntersuchungen von der Hebi.

So, mein Mann schimpft. Der hat Hummeln im Hintern und kann nicht ertragen, wenn ich mich immer mal ne halbe STunde hinsetze und wertvolle Arbeitszeit verschwende >:(


Elvi

Hallo ihr lieben,

@LaIna: Ooooh du machst es aber spannend *hibbel* drück dir die daumen, daß es bald so richtig losgeht. :-*

@Finale: ach warts mal ab, die kleine weiß schon wie rum sie rauszukommen hat.

@Krümelmann: das hört sich soo oschön an, was du schreibst. da freut man sich richtig mit.

@me: Müüüüüüde bin und ne schnotternase hab. ätzend. bei uns ist´s heute den ganzen tag bewölkt und dementsprechend stickig und schwül. gestern waren wir vor dem Spiel (juchu, wir werden weltmeister :D :D :D) am see. schön wars, v.a. für laetitia war´s toll, die war so lange tauchen, daß sie nachher nen leichten sonnenstich hatte. ::) hatr sich aber schnell gegeben, sind halt dann im haus geblieben bis abends.
baby ist aktiv wie eh und je und macht überhaupt keine antstalten. muss er ja auch nicht, hat ja noch massig zeit. ich hätte jetzt bei der hitze glaub ich auch keine lust zu entbinden + wochenfluss und -bett+ schlafmangel.....

werd mich jetzt mal bissi hinlegen. bin soooooo müde *schnarch*