~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

So, gelernt, das solls nun auch gewesen sein, sonst *überlern* ich mich noch und alles ist komplett futsch was ich mir so mühselig ins Hirn gepresst habe  :P

Der Gipsabdruck ist nun fertig...vielleicht trocknet er ja so schnell, dass ich ihn später sogar schon bemalen kann...oder wenigstens vor skizzieren kann, mal sehen!
Bin gespannt wenn er raus ist (also Devin), wie groß ich dann den Gipsabdruck finde, denn momentan kommt mir der fast klein vor  ;D

LaIna
Also, das Männer/Jungen Ferkel sind kann ich nicht ganz unterschreiben ;)
Wir haben leider gar keinen Keller, müsste dafür in den Laden...das schaff ich nur momentan zeitlich nicht, ABER übernächste Woche werde ich mir das noch mal geben, bekomme schon echt nen Janker danch, nur wenn ich an den Geruch denke  ::)
Das bei dir hört sich ja sehr genail an...da macht sich doch garantiert jemand auf den Weg  :o Und dass dein Mann da mit nem dicken Grinser im Gesicht sitzt ist ja auch süß, der denkt sich wohl seinen Teil  ;D

Finale
Hast ja echt ne Wuselmaus in dir  ;D Aber denke auch, am Ende wird es SL sein ;) Will halt noch bisschen turnen, sogar QL war dabei  ;D
Männer...du musst uns doch auf dem Laufenden halten  :P

Elvi
Müde? Bei dem Wetter kann ich so gar nicht schlafen...das ist zu stikig, wie in der Sauna  :-X

Me
Will endlich mal meine Füße in Normalverfassung bekommen...ist doch wohl nicht zuviel verlangt *pffff*
Dann schickt mir meine Schwester nen Foto von meinem neffen in einem RIESENPLANTSCHER...wie fies, sagte ihr, da würde ich auch SOFORT drin sitzen! Aber mich fragt ja keiner *phöö*
Nein, wäre wohl eh nicht gegangen, allein schon der Gedanke raus zu müssen bringt mich um und dann wollte ich ja in Ruhe ein letztes Mal lernen.

Lori+Annika+Nico

Bei uns donnerts die ganze Zeit, aber abkühlen tuts net *heeeeul* hab vorher versucht bissle zu schlafen, aber ich konnt net mal dösen vor lauter Schwitzerei

@LaIna
Uii, es wird stärker *tschakaaaa* na vielleicht bist du ja auch ne Harte im Nehmen und wartest so lang, dass deine SchwieMa noch ne Hausgeburt machen muss  ;D

@Krümelmann
Wie schön dein Posting ist, da bekommt man ja selber Tränchen in den Augen. Ich freu mich für euch, dass ihr euer Glück zu dritt so genießen könnt. Hoffe, die Katzen beruhigen sich auch bald wieder, net, dass der Haussegen lange schief hängt hihi. Ist für die halt auch ne Riesenumstellung, aber sie werden sich schon dran gewöhnen. Wegen dem Stillen, ihr macht das genau richtig! Und immer auf sein Gefühl hören  :)

@Finale
Also deine Maus ist echt ne Quatschige haha, die schlägt ja Saltos, das gibts ja auf keinem Schiff. Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung sie dann tatsächlich das Licht der Welt erblickt.
/Annika: Eeeecht, steht der Name zur Auswahl? Oh, das wär ja schöööön  :D
/Gewicht: Naja, Anni war halt so ne megazarte und deswegen sehr sehr schwach (okay, die lange Geburt hat halt auch noch ihr übriges getan). Das prägt dann schon  :-\ Und ich hab halt die Hoffnung, dass ein Kerle bissle propperer ist. Beim letzten FA-Termin lag er auch total in der Norm, wobei halt die Größe ziemlich klein war, aber laut einer lieben Dezembermami 2007 (Ärztin) wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Messfehler, sonst wär die Ärztin net auf das Gewicht gekommen. War ja dann nochmal beim FA und er meinte, er gehe davon aus, dass Muckel mit Sicherheit schon größer wäre. Naja, jetzt heißt es einfach abwarten und auf die Natur vertrauen, aber das fällt mir halt irgendwie schwer ggggrrrrr und das kotzt mich echt bissle an  :P

@aureliana
Mmmmh, das hört sich aber lecker an, ich liebe Buffet! Auf der letzten Hochzeit gab es ja Menü, das find ich immer bissle schade, ich schnabbulier so gern von allem was  ;) aber stimmt, bei der Hitze und dem Bauchumfang bekommt man eh nimmer viel rein haha

@Pushy
Du hast nen Fensterputzer? Ja wie geil ist das denn *vorneiderblasst* Ich auf will! Meine Fenster sehen seit der gestrigen Nacht dermaßen grottig aus, weils hingeregnet hat, aber das muss jetzt warten, bis der Mäuserich ausgezogen ist.
/Gipsabdruck: Oh ich kann dir nur empfehlen, ihn schnell anzumalen, nach der Geburt kommst irgendwie nimmer dazu
/Füße: ICH AUCH!!

@Elvi
Gute Besserung für die Schnotternase, bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Laetitia scheint ja ne richtige Wasserratte zu sein  :D und stimmt, Wochenfluss bei den Tempis  :-X *brech*

@me
Ziehen ist wieder weg  ;) also alles ruhig im Bäuchlein
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens - Flanki kuschelt bestimmt schon - es ist sooooo untypisch, dass sie sich net meldet  ;D Süße oder falls du grad noch presst: Alles alles Gute  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@laIna: man, du bist echt ´ne coole Socke 8) falls es jetzt doch mal heftiger wird und ihr in die Klinik fahrt, so wünsche ich dir alles Gute und ´ne einfache Geburt :-*
@lori: hier hat´s zugezogen und windet ohne Ende, aber kein Regen und keine Abkühlung
@pushy: Wahrscheinlich fällst du aus allen Wolken, wenn Devin da ist und du den Gipsbauch an dich dran hälst ;D
@elvi: Wochenfluß bei dem Wetter stell ich mir auch  :P vor  :-\ schlaf schön :)
@finale: Du hast echt ein aktives Kind, aber im schön im Wechsel die Lageveränderungen :)






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Ju, vorallem sagt Flanki immer, wenn sie unterwegs ist, aber die ist gestern einfach nicht mehr aufgetaucht... und das jetzt plötzlich ihr Internet etwas hat, wäre schon seeeeeeeeeeeeeehr seltsam  ;D
Ich glaub aber auch, sobald sie kuschelt, meldet sie sich sofort, die Gute ist ja auch so ne Quasseltante :D

@aureliana: Danke, ich hoffe, der Zwerg kann sich jetzt mal entscheiden ob er endgültig will oder nicht, langsam fängt es wirklich an, nervig zu werden  :-[

@Lori: Hihi, so hart im Nehmen bin ich auch nicht  ;D Aber wie gesagt, langsam wirds schon nervig, weil ich merke, es tut was, aber das tapselt so am untersten Rand der "Es geht los"-Skala... aber spätestens am Donnerstag muss ich eh wieder in der Klinik sein und wer weiß, vielleicht behalten die mich dann gleich dort  ::)




Lori+Annika+Nico

@laIna
Aber vielleicht gehts dann heut abend richtig los. Ist ja nervig, wenn man so vor sich hinweht und es so lange dauert ... aber ich glaub, bis Donnerstag muss du dich nimmer gedulden  ;)

@Flanki
Das denk ich auch ... außer, es hat der Blitz eingeschlagen und alles ist kaputt  ;D aber ich tippe eher auf Babyflitterwochen hihi

@me
Machen jetzt dann Chicken Wings und Pommes. Sehr gesundes Essen  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Immer noch nix neues?

@LaIna: Man, bei dir könnte es ja auch mal richtig losgehen..

muss wieder ;)

Pushy

Wieder da  ;D

Hab nun den Gipsabdruck bemalt, wer schauen möchte:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=941bb9-1278260731.jpg&size=original

Hoffe das klappt so...

Nun hat der Kleine voll Schluckauf ;)

Männe hat auch gleich Feierabend, werden wohl einfach mal grillen...hui und dann ist auch schon fast morgen, bin echt froh wenn es 12 Uhr ist und das Thema Uni somit erstmal durch *freu*

Füße sind nicht nur geschwollen, sondern dabei auch so "kochend heiß"...sind also wieder im Wasser, wobei dies nurbisschen kühlt, aber irgendwie nicht beim Abschwellen hilft...

Das ja voll spannend mit Flanki und wirklich seeeeeehr verdächtig ;)

juliaa

@pushy... der ist aber echt toll geworden dein Gipsabdruck! und eine süße Giraffe drauf!
War es nicht schrecklich warm drunter?!
@flanki - bin schon sehr gespannt, aber du hast ja gestern geschrieben, falls du dich nicht meldest wirst du wohl im KH sein ... schöne Kuschelzeit!? oder ist es doch noch gar nicht soo weit?
@LaIna - kann mir schon vorstellen, dass es mit der Zeit nervig wird, wenn sich zwar was tut aber eben nicht so richtig. Ich drück dir mal die Daumen, dass es bald RICHTIG los geht.
@me wir gehen gleich noch in einen Biergarten und werden dort ne Kleinigkeit essen! Ansonsten habe ich heute Wohnung sauber gemacht, gesaugt, gewischt, Fenster geputzt und dann noch ein paar Glasperlen gemacht... im Moment bin ich fleißig am Tauschen... Eine Tauschfreundin näht mir Babykleidung für unsere Kleine Maus und bekommt dafür von mir Schmuck - hach auf ihr Päckchen freue ich mich schon wie Bolle!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend - liebe Grüße

Pushy

Julia
Den Abdruck haben wir letzte Woche gemacht, hab ihn heute nur bemalt ;)
Dann lass es dir mal schmecken  :D

Wir grillen gleich hier, wobei ich kaum noch woanders gut sitzen kann außer auf der Couch und selbst da nicht mehr so klasse!

WUAH
Ab morgen darf ich nichts mehr nehmen...also dieses Pulver nicht mehr, kein Magnesium und auch das Öl nicht mehr...komisches Gefühl!

Lia

@laina: mensch und ich dachte schon, ich hab alles wichtige verpasst, weil ich heute mal nicht zuhause war.... aber da hab ich ja nochmal glück gehabt

@peperlchen: mensch das hört sich ja gut an, dann wirst du doch bald erlöst. du bist ja auch so geduldig beim warten. da musst du ja auch mla belohnt werden. viel erfolg beim spazieren und baden... und mannoman, so hohe wehenauschläge und du merkst die kaum? krass  :o

@krümelmann: oh das hört sich so toll an, da bekomm ich auch gleich pipi in den augen...

@finale: mensch du hast ja ne echte turnerin in dir...  ;D mal so gedreht, dann wieder so... wahnsinn  ;)

@pushy: ui wie süße der abdruck geworden ist und ihr seid ja flink,s chon richtig fertig angemalt, ganz toll geworden  :D

@flanki: mensch süße, wir sind sooooooooooooo gespannt... hoffe du meldest dich bald, musste den ganzen nachmittag an dich denken  :-*

@alle anderen:  :-*

LaIna

#6711
Waaaaah endlich (dank dir Jana, für diese erlösende Nachricht  :-* )

Liebe Franka, lieber Thomas! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leandra Sophie! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch dreien!
s-so s-so s-so

Hach, ein Sonntagskind und dazu noch fast um 12! Perfekter hätte die Kleine glaub ich nicht landen können :D




Lia

oh, wie cool, danke jana... also doch... wow :o  :D  :D

liebe flanki,
da hast du uns aber überrascht,
alles liebe zur geburt eurer tochter leandra sophie.
ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit
und bin suuuuper gespannt, was du uns zu berichten hast,
wenn du wieder ins inet kannst.  :D



Lia

#6713
und zur feier des tage: ich glaube ich fange an rund um den bauchnabel zu reißen... man sieht im spiegel ganz zarte längs-striche drum rum   so ein mist... muss ich mal beobachten... tzzz, dabei ist es doch fast geschafft...

edit: hab gerade mal gemessen, mein bauch ist auch von 112 auf 116cm umfang gewachsen... na toll... find ich jetzt blöd irgendwie... ich hab mir echt eingebildet ich komme um die streifen drum rum, weils die ganze zeit so gut ging.... na ja, warum soll ich besser dran sein, als andere... hab ich wenigstens ein andenken an die schwangerschaft  :-\

sternchen 68

Danke Jana  :-* :-* :-*

@ Flanki  s-so s-so s-so ich freue mich so :D Du hast es geschafft Du hast Deine kleine Maus gesund und munter in den Armen  :D Ich wünsche Euch ganz viele Kuschelstunden und eine schöne Kennenlernzeit  :-*


Pushy

WUAH...nun hatten wir tatsächlich Recht und si ehat ihre Maus in den Armen, WAHNSINN! Das ging ja suuuuper fix!

Liebe Flanki und Flankimann!
Ich gartuliere ganz herzlich zu eurer Zuckermaus! Tolle Maße und so fix, hach! Bin wirklich auf den Bericht und die Bilder gespannt!
Dann genießt euer Familiendasein und kuschelt noch schön...soooo toll  :-*


Ich verabschiede mich dann mal und hoffe auf paar Däumchen für morgen  ::)

Bis dann also Pushy  :-*

LaIna

@Lia: Ach, nicht jetzt so kurz vor dem Ende  s-hug Dafür wird der Leo ein gesunder Junge! :D Was man nicht alles für die Monster in Kauf nimmt...

@Jana: Ui, bei dir bleibts auch weiter spannend, bin gespannt, ob es sich bei dir auch einpendelt und Finn schon rauswill :)

@ me: So, seit 1 1/2 Stunden sind die Schmerzen stärker uuuuuund sie haben eine Regelmäßigkeit von ca. 8 Minuten :D Bitte drückt mir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist  :-[




Schokopferd

Uii.
Super gemacht.
haben wir uns doch alle gedacht das es bei Franka so weit war.
herzlichen Glückwunsch Süsse und kuschel schön.
Oh freu ich mich.

aureliana1

Hach was les ich denn da:

Liebe Franka und lieber Thomas! Ich freue mich ganz arg, euch zur Geburt eurer Tochter gratulieren zu dürfen. s-so Und ihr habt einen wunderschönen Namen ausgewählt :-* Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen
@laIna: s-springen s-springen mensch, du auch :) Drücke dir feste die Daumen und wünsche dir alles Gute :) Oh wie spannend....
@pushy: Der Gipsabdruck ist toll geworden :)
@jana: und bei dir geht´s auch schon halbwegs los :o Mannomann, hier tut sich echt was :) aber gell, ein paar müssen noch da bleiben, ich mag mir nicht selbst schreiben müssen ;)
@lia: Oh nee, Streifen :P ganz schnell einölen, damit nicht schlimmer wird. Aber wenn die jetzt erst kommen, dann wird das bestimmt nicht so dolle.
@me: Wir waren noch lecker Salat essen und es hat endlich abgekühlt :) Scheint mal wieder ´ne angenehme NAcht zu werden






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@ aureliana: Wenn das jetzt wirklich ein Blindgang ist, dann bleib ich bin zum Ende  ;D




aureliana1

@laIna: Na das hoffen wir mal nicht, daß das nur falscher Alarm ist, sonst muß ich mal ein Wörtchen mit Marvin reden, daß er seine Mama nicht ärgern soll ;) Oh ich wünsch es dir so, daß du bald kuscheln darfst :) Und ihr habt bestimmt ein wunderhübsches Baby






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Danke, das ist so lieb von dir  :-*
Ich hab eh bei jeder Pause Angst, dass es vorbei ist, weil nochmal will ich mich nicht auf die Folter spannen lassen  :-[
Aber immer positiv denken und vielleicht einfach nem Blasensprung entgegenfiebern  ;D

@ Jana: Du aber auch! Wenns echt nicht besser wird, ruf lieber die Hebamme an :) Wie gerne hätte ich jetzt eine, da bin ich schon richtig neidisch auf euch!




Lori+Annika+Nico

#6722
KREEEEEEEEEEEEEEEEEISCH dann hatten wir doch den richtigen Riecher  ;D

Liebe Franka, lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin! Es ging ja jetzt doch wahnsinnig schnell und ich freu mich ganz arg, dass alles gut gegangen ist! Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen  :-* :-* :-*

@Jana
Danke dir fürs Ausrichten  :-* Saßen schon den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen haha. Geht es dir denn jetzt bissle besser? Uii, meinst, der Kleine will jetzt schon ausziehen? Aber wir wollen doch gemeinsam entbinden  ;D komm, er soll sich noch bissle gedulden hihi

@LaIna
Oh mensch, 8 Minuten, also wenn der Abstand auf 5 Minuten geht, dann würd ich mal langsam mich fertig machen! Ist das spannend! Ich tippe auf spätestens übermorgen, dass du da deinen Marvin im Arm hältst *hibbelhierrumwieeinaufgescheuchteshuhn*

@Lia
hattest du denn einen schönen Tag? Na das ist ein Mist, wenn du jetzt auf die letzten Tage noch reissen solltest  :-\ vielleicht ist es ja nicht schlimm und man sieht hinterher gar nichts? Ich drück dir die Daumen!

@Pushy
Mensch ist der Gipsabdruck schön geworden! Hast du das freihändig gemalt? Seid ihr denn alle so begabt? Ich mal ja  wie eine aus dem Kindergarten  ;D
Wahnsinn, dass das Thema Uni bald Geschichte ist. Komisches oder befreiendes Gefühl? Grillt schön - das mit der Dorade von gestern hört sich so lecker an *sabber* Meine Füße schwellen im kalten Wasser auch nimmer ab, aber ich hab das Gefühl, dass es schon was bringt. Komischerweise ist der rechte Fuß mehr geschwollen als der Linke, ist das bei dir auch so einseitig? Vorher hatte ich beim Laufen wieder richtige Schmerzen. Hab dann schnell ein kühles Eimerbad genommen und es wurde etwas besser. Man, komm mir vor wie ne alte Oma  :P

@Juliaa
Na das nenn ich mal praktisch mit deiner Freundin! Ich will auch  ;D

@me
hab auch wieder Mensziehen, aber das hat ja absolut gar nix zu bedeuten. Das hatten hier ja auch schon viele. Ansonsten stichts wie immer in der Mumu und Muckelmann turnt fleissig. Also alles tutti.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

mir ist aufeinmal voll schlecht und komisch... die luft hier drin ist auch so ekelig... ich verzieh mich mal auf die couch... vielleicht bis nachher, ich schau bestimmt nochmal rein...

aureliana1

@laIna: Hhhm, kann man da ein bissel nachhelfen, indem du viel rum läufst oder so? Was sagt denn deine Schwiegermama, die kennt sich doch so gut aus?
@jana: Na, hoffentlich plagt es dich nicht allzu sehr, ist ja schon anstrengend lange vorher Wehen zu haben :-\ Aber vielleicht hast du Glück, und es passiert doch schneller :)
@lia: Gute Besserung, hoffe dir geht´s bald wieder gut s-hug
@lori: Bei mir auch nur Mensziehen, von regelmäßigen Wehen bin ich meilenweit entfernt ::) Wobei ich diese Woche echt nix dagegen hätte, da mein Mann nächste und übernächste Woche noch 2 wichtige Termine hat, an denen er zumindest den halben Tag nicht da wäre






Kleiner Engel *02/2014