~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Also Wehen hab ich auch net, jedenfalls keine richtigen, halt immer diese Übungs-Senkwehen-Gedönsis. Teilweise würd ich mir auch wünschen, es würde losgehen (grad jetzt, wo die ganzen süßen Babys nacheinander schlüpfen), aber dann denk ich mir wieder, ach ne, vielleicht doch noch net  ::) Das ist ja doof mit deinem Mann  :-\ sind die wirklich so wichtig, dass er die wahrnehmen muss?

@Jana
Ich kann dich gut verstehen, außerdem ist der Muckel ja auch fix und fertig und darf ja somit schlüpfen. Wer weiß, vielleicht dauerts ja wirklich nimmer lang bei dir *dichliebdrückt*

@Lia
Ups, Übelkeit *lach* jesses, bei jedem "Anzeichen" denk ich gleich an Geburt  ;D ruh dich schön aus, hoffe, dir geht es bald besser
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Er kann die Termine zwar um 1 oder 2 Tage schieben, aber ganz absagen kann er nicht. Es geht da um Bauvorhaben und das steht schon länger fest. Gell, da kriegt man richtig Lust selbst zu entbinden, wenn hier alle loslegen :)
@jana: Ach bei euch auch Termindruck ;D Ist es denn bei euch mittlerweile etwas angenehmer von den Temperaturen? Das mit den schmerzenden Beinen ist natürlich blöde :-\






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ LaIna Ich drücke Dir gaz feste die Daumen, das es kein Fehlarlarm ist  :P Und Du Morgen Deinen kleinen Schatz in den Armen hältst :-*

@ Jana Auch Die drücke ich ganz feste die Daumen das es auch bei Dir los geht  :-* und Du bis spätestens Dienstag Dein Muckelchen in den Armen hälst  :-*

@ Lia gute Besserung  :-*

@ Bei mir tut sich leider noch so gar nichts *schnief* Dabei bin ich doch auch so Neugierg auf den Kleinen  :D Bei uns ist es immer noch so heiß  :P hier im Wohnzimmer sind es immer noch 27 Grad  :P Und meine Beine und Füße sehen auch aus wie Elefantenbeine  >:( Ich wünsche mir so sehr mal wieder schlafen zu können  :( ich nicke mittnerweile schon Nachts auf dem Klo ein  ::) oder auf der Bettkante  :-\ Kein wunder wenn man spätestens nach jeder Stunde auf das Klo muß  >:(

Lori+Annika+Nico

Man, bei uns im WoZi ist es wie in einer Sauna *schnauf*

@aureliana
Das ist ja doof, aber Termin ist wohl Termin  :-\ Aber vielleicht dauerts dann wenigstens net so lange *daumendrück* ja irgendwie bekommt man schon Entbindungslust hihi

@Sternchen
Oh nein, das hört sich ja krass an mit der Müdigkeit. Das bleibt mir zum Glück verschont, ich muss nachts net aufs Klo (jedenfalls kann ich es mir bis morgens verheben). Aber ich würd auch gern einfach mal kein Sodbrennen haben, einfach hinlegen und gut ist und net ne mega Kissenburg bauen und trotzdem noch gefühlte 1000 Rennies schlucken müssen  :P oder einfach schmerzfrei auf die Seite drehen  ::) das wär auch toll...  

@me
Ess jetzt noch ne Kleinigkeit und dann muss ich noch ne Überweisung machen. Hab bei EO mal wieder gut geshoppt für Annika  ;D Und dann werd ich heia machen... nehm mir mal das Handy mit, im Falle LaIna durchpiepst, dass Marvin ihr plötzlich zwischen den Füßen rausgeguckt hat  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

So, mein letzter Post heute, es wird immer stärker, ich werde jetzt noch mit Männe eine Runde spazieren gehen. Wir ziehen es in Betracht, danach ins KH zu fahren :)
Ich mach den PC jetzt aus, sollte ich nicht mehr auftauchen, melde ich mich.
Ansonsten pieps ich morgen wieder :)

Einen schönen Abend! :)




Lori+Annika+Nico

Go Marvin Go

Du bist bestimmt morgen schon Mama! Oh mein Gott, ist das spannend  :D :D :D :D :D Ich wünsch dir alles alles Gute Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Ja einfach mal umdrehen im Bett, ohne Schmerzen (kann nur auf der Linken Seite liegen) das wäre es  :P und nicht mehr wach werden vor Schmerzen in den Handgelenken  :P

Sorry für das Jammern bin heute irgendwie blöd drauf :-[ Sorry

Lori+Annika+Nico

Süße, dafür sind wir doch hier - wir jammern uns bis durch, bis wir unsere süßen Zwerge in Armen halten! Und dann jammern wir wieder über schlaflose Nächte, Entwicklungsschübe, Trotzanfälle  ;D Ich kann dich gut verstehen, liegen ist für mich auch sehr problematisch (erst Sodbrennen, dann Rückenschmerzen), erst gegen morgens (so ab 4 Uhr) kann ich mich mal auf die Seite drehen, davor geht irgendwie gar nix und ich bin absolut ein Seitenschläfer...

Jammer doch auch ständig rum  ;) über dicke Füße, Mensschmerzen etc... gehört halt einfach dazu, wenn der Countdown fast losgeht  :-*

@Jana
Schlaf schön  :-* hast auch bei Schmaili geshoppt  ;) hoffe, wir habens bald alle überstanden  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@laIna: Süße, alles alles Gute für die Enbindung :-* Und ich freue mich, wenn du dich wieder mit Baby im Arm meldest :)
@sternchen: Oja, mal wieder normal rumdrehen oder auf dem Bauch liegen, das wär fein :) Und jammern, das dürfen wir im letzten Monat s-hug
@lori: Hihi, ich würd ja kein Auge zutun, wenn ich wüßte, das laIna mich anfunkt :) Ich laß heut nacht den Laptop an, und jedes Mal wenn ich aufs Klo renn, schau ich, ob du hier geschrieben hast ;D






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

WUAAAAAAAAAAAAAAAAH, Flanki, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. ich wünsch euch wunderbare babyflitterwochen.

@Jana: vielen Dank für´s bescheid geben. und ich wünsch dir, daß es bald losgeht. halt durch. :-*

@LaIna:ooooooh, es gehts bestimmt los. wünsch dir ne schöne geburt! alles gute!

@Lia: ruh dich schön aus. ist ja kein wunder bei der stickhitze, daß es einem da übel wird.


Peperlchen

So, daheim & Heublumenbad hinter mich gebracht. Gerade läuft das Badewasser ein, da geht's dann noch rein  8) Sonst ist es unverändert bei mir - es zieht zwar mittlerweile dabei auch leicht  in den Rücken, aber eben nur leicht. Naja, abwarten.

@Flanki,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit & alles Gute für euch  :D

@Krümelmann,
schön, dass Frau & Sohn mittlerweile daheim sind & alles so toll läuft  :D

@LaIna,
wie sieht's bei dir aus? *hibbel*

@Pushy,
alles Gute für morgen!  :-* Und super, dass der Gipsabdruck nun soweit fertig ist. Sieht richtig toll aus  :D

@Lia,
Kopf hoch!  s-hug Ich war bei Anna-Katharina auch total enttäuscht, als die Streifen kamen und hätte am liebsten geheult, aber so ging es auch nur die ersten paar Std/ Tag... Wichtiger als ein streifenfreier Bauch ist doch, dass es den Kleinen gut geht! Und die Streifen verblassen auch nach der Schwangerschaft wieder  :-*

Gute Besserung  :-*

@Jana,
hui, du wehst nun auch? Bin ja gespannt wie sich das bei dir entwickelt  :D



im Herzen.

GuessWho

@flanki: schööööööööööööööööööööööööön, Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin  :D :D :D Toll, dass es kein Fehlalarm war  ;) Genießt eure Babyflitterwochen  :-*

@laina: bei dir auch so spannend, viel Glück und hoffentlich kannst du auch schon bald kuscheln  ;)

@jana: dann drücke ich dir die Daumen, dass deine schmerzhaften Wehen bald echte Geburtswehen werden und es voran geht  :-* Halte durch, bald ist es bestimmt geschafft  :-*

@lia: hoffentlich lässt dich die blöde Übelkeit bald in Ruhe  ;) Oder es ist ein Anzeichen für die baldige Geburt? Ich drücke dir die Daumen! Das mit den Rissen hat bei mir ja mit Nora erst ab ET angefangen. Vorher hatte ich keinen einzigen Streifen und die 5 Tage über ET sind dann die Risse um den Bauchnabel entstanden, die jetzt in dieser Schwangerschaft weiter gerissen und groß geworden sind... Kann man leider nix machen... Ich hoffe für dich, dass entweder die Risse nicht weiter gehen oder aber die Geburt vor der Tür steht und so die Risse keine Chance mehr haben  ;D
Boah, 116cm ist ja mal 'ne Hausnummer  :o

@aureli:
Zitat von: aureliana1 am 04. Juli 2010, 20:37:14
aber gell, ein paar müssen noch da bleiben, ich mag mir nicht selbst schreiben müssen ;)
keine Angst, ich bleibe vorerst hier, habe null Anzeichen, dass es bald losgeht und glaube auch mental irgendwie nicht, dass es weit vor ET losgeht...  ;)

@pushy: boah, dein Gips ist aber toll geworden  :D Wahnsinn!

@krümelmann: du schreibst wirklich so toll über dein Vaterglück, herrlich! Da wird man ganz neidisch und will auch so ein liebes Baby!  ;)

@peperlchen: ui, der Hebi-Befund hört sich doch schonmal gut an  :D

/Bauch-Shooting: mal sehen wann ich die CD bekomme, dann stelle ich ein paar Bildchen hier ein  ;)

@me: heute waren unsere Freunde hier und der Bauchgips ist fertig:

Muss den noch verstärken, dafür morgen aber nochmal Gips nachkaufen. Danach malen mein Mann und Nora den an und dann kommt der in unser SchlafZi neben Noras Bauch. Wir haben ihn eben schonmal daneben gehalten und er ist fast doppelt so groß wie Noras Bauch, obwohl der auch von 2 Wochen vor der Geburt ist...  :o :o
Morgen früh gehe ich mit den Pekip-Müttern wieder frühstücken, freue mich schon  :D

Werde dann jetzt mal schlafen gehen. Gute Nacht ihr Lieben.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

hallihallo

*reinschleich*.....wieviel Gipsbinden braucht man für so einen Riesenbauch? Möchte das in dieser Ss auch unbedingt machen und die Masse werde ich wohl auch kriegen :o

juliaa

nur schnell noch mal online - gehe jetzt ins Bett....
@ flanki Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen FAMILIE. Eine schöne Kennenlernzeit mit eurer Prinzessin!
@ pushy meine DAUMEN sind feste gedrückt. Viel Erfolg und natürlich auch Glück!
@ LaIna - alles Gute für heute nacht - wie auch immer!!!

sternchen 68

Moooooooooorgen  :-* :-* :-*

Wollte nur mal kurz schauen ob LaIna gepiepst hat  :D Mann ist das aufregend  :D

Elvi



dani

Herzlichen Glückwunsch,an alle die entkugelt haben :-* :-*

Bin auch neugierig und lunze hier immer rein ;D


LG Dani

aureliana1

Huhu Mädels :D

man ist ja wie im Kino wenn ein spannender Film kommt ;D *PopcornundColaspendier*

Geht´s euch sonst gut?







Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Guten Morgen Ladies  :D

na, wo sind denn unsere Wehenden Mädels?  ;) Vielleicht schon kuscheln?  :D Müssen wir uns wohl noch was gedulden  ;)

@aureli: mir gehts perfekt! Bringe gleich Nora in den KiGa und dann fahre ich frühstücken *mhmmm* Wie gehts dir?

@hallihallo: ich hatte 3 breite Gipsrollen und 2 schmalere aus der Apotheke. Heute muss ich aber noch eine schmale Rolle nachkaufen um den Gips an manchen sehr dünnen Stellen noch zu verstärken  :o Hab vorher gedacht ich hätte viel zu viel gekauft - aber das Gegenteil war der Fall  ;D

Einen schönen Tag wünsche ich allen und bin gespannt ob wir heute weitere Geburtsmeldungen erhalten!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@guesswho: Schön, daß es dir gut geht :) Bei mir ist auch alles bestens :D Ich bekomme nachher nochmal Akupunktur und nachmittags bin ich mit meiner Freundin für´s Schwimmbad verabredet 8)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#6745
huhu

man ich hatte so ne beschissene nacht...
lag dann ja recht früh im bett, mir war ganz komisch und leo tobte im bauch rum, macht er sonst auch nicht.
zu allem übel ich hab mich irgendwie blöd verlegen und dann tat mir noch die ganze schulter deshalb weh und ich dachte immer, man, wenns jetzt losgeht, kann ich mich nichtmal entspannen, weil mir schlecht ist und die schulter weh tut...
bin dann wohl irgenwie eingeschlafen und zwar auf dem rücken. iregndwann saß ich dann mit nen ruck im bett, weil mir alles hochgeschossen kam, wahrscheinlich wegen dem langen auf dem rücken liegen... sehr lecker und voll durchgeschwitzt war ich auch...
und so blöde ging das die ganze nacht weiter...
man war das schrecklich... und geregnet hat es wohl, aber jetzt ist es ganz ekelig feucht hier...
waaaahhhh.... das war ne ätzende nacht.... aber kind ist noch im bauch


man, irgendwie fand ich das gestern schon gemein, dass es bei so vielen hier schon losgeht... hey, ich hab mit vier leuten am selben tag ET und nur noch zwei sind übrig, ja was soll denn das?
na ja, andererseits hab ich ja auch noch mindestens 6 tage bis zum ET, vielleicht sogar 14 drauf wenn ich pech hab... man, aber so viele hier haben wehen, find ich gemein, dass ich gar nichts hab...
so und nun beende ich den depri-anfall mal....


@laina: mensch, ich bin gespannt, wie es weitergeht, das hörte sich ja alles super an... du hast es bestimmt bald geschafft  :D

@guess: oh dein abdruck ist schön geworden. richtig gleichmäßig geformt dein körper, schöööön... sieht meinem abdruck ähnlich finde ich  :) malst du ihn noch an? ich ja, aber hab gerade keine lust, obwohl mir der leo-papa schon die passende farebe besorget hat...

@lori: oh mensch und schon ne sms bekommen???

@benanchrichtigen: ich hab mir auch zwei nummern ins handy eingespeichert, also bei mir müsst ihr nicht rätseln, ich melde mich wenn gleich, wenn wir mal auf dem weg ins KKH sein sollten. hab lori`s und guess`s nummern eingespeichert...

so, jetzt muss ich erstmal auf die nacht klarkommen und mich ein wenig erholen... man man man... das war ja was...

sonst noch alle babys im bauch??  ::)


aureliana1

@lia: Mensch du Arme, sowas kann man ja grad mal gar nicht gebrauchen s-hug Geht´s dir jetzt hoffentlich besser?
Mir geht´s wie dir, wenn hier die Babys purzeln, dann möchte man am liebsten sofort die nächste sein. Aber es wird wahrscheinlich seinen Grund haben, warum unsere Zwerge noch gerne in unseren Bäuchen turnen :) Und raus müssen die Kleinen eh, ist alles eine Frage der Zeit ;)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aureliana: ja, jetzt ists besser... wenn hier eine meckern darf, dann eh nur peperlchen wir anderen sind ja nichtmal über termin. mensch, das wetter nervt glaub ich gerade einfach tierisch...
und wie gehts dir? tut sich bei dir was?

finale

Aaaah, endlich Neuigkeiten!!!  :D

s-so
Herzlichen Glückwunsch Flanki!!!!! Bin ganz gespannt, wie es gelaufen ist! Genießt die Kennenlernzeit!

@LaIna: Alles Gute!!!!

Muss los zum FA, bis später

LaIna

Hahaha, wer geglaubt hat, dass das gestern noch was wurde... lag falsch (ich muss sagen, ich hätte es fast selbst geglaubt  :-[ )

Also wir sind gestern noch ne Runde gegangen, Schmerzen + Stechen war weiter da, wir haben dann noch etwas warten wollen, dass die Abstände kürzer werden. Wir warten und warten... die Schmerzen waren weiter da, aber die Abstände wieder wurden länger  :-[ Ich hab dann noch ca 2 1/2 Stunden gewartet, die Zeitspanne zwischen den Kontraktionen liegt jetzt bei ca. 15 Minuten.
Das ging die ganze Nacht so durch, ich hab sehr wenig geschlafen und bin jetzt langsam ein wenig frustriert, weil die Schmerzen kommen, aber die Abstände sind zu lang.
Gut, der Zwerg wird schon irgendwann rausmüssen, aber wenn es in dem Tempo weitergeht, sitz ich im Oktober noch hier  ;D

Also starten wir Tag 3 dieses Krimis! *yaaaay*

Der werte Herr da drin könnte sich echt mal entscheiden  ???

So, ich bin schnell frühstücken, dann werd ich mal nachlesen!