~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@pushy: huhu Süsse ;) Wollte mal was fragen wegen der Hebi. Du hattest ja mal geschrieben, dass man sich die ruhig schon so früh suchen könnte und die auch in der Früh-SS weiterhelfen. Ist das eher ungewöhnlich oder kann ich ruhig schon mal gucken und anfragen? Und passt das auch mit der KK und so? ::) Finde es sehr praktisch, dass du immer bei deiner Hebi anrufen kannst, wenn du was hast ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Lady mein Schatzi ;)

Dir steht von Anfang an eine Hebi zu und das trägt voll die Kasse !

Also schnapp dir eine ;)

Kussi  :-*

LadySunshine

@pushy: hihi, dann warte ich Mittwoch noch den Termin ab und such dann mal drauf los... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin etwas kaputti zum Nachlesen, aber beim Überfliegen hab ich gelesen, dass es euch soweit allen gut geht (Jana, hoffe, das war heut ein Ausnahmefall!)

Mich hats heut morgen aufs Eis gesetzt  :-\ bin einfach so beim Laufen ausgerutscht und hab mir bissle an der Schulter weh getan. Ich hab gleich geheult und gemeint, dass ich hoffe, dass es dem Krümel nix ausgemacht hat  :-\ naja, morgen hab ich Termin - 11.30 Uhr ... danach gehen wir gleich zu den Schwiegis essen, werd mich erst danach melden müssen, außer, es kommt was unerwartes schlimmes dazwischen  :-X

Drück euch lieb und ich hoffe, ich kann morgen positives berichten  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich winke nur mal kurz rein, uns geht es soweit gut, Übelkeit ist insgesamt besser geworden (aber noch nicht ganz weg), aber meine Haut sieht schlimm aus  :(
Nächste Woche muss ich mich auf der Arbeit outen, habe schon Bammel davor  :-\ Und ich habe ein Problem mit meinen Hosen, muss jetzt wirklich die Umstandsklamotten rauskramen  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mauslmama

so meine lieben

ich möchte mich nach ner halben ewigkeit auch mal kurz melden

und euch (nachträglich) noch frohe Weihnachten wünschen (macht man das überhaupt)

ich les heut abend erst mal (glaub 2 wochen oder so nach) und dann tipp ich auch ´n bisl was

LG Mauslmama :-*
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

sunny09

 Huhu  ;)

wie ich gelesen habe habt ihr ja alle die feiertage gut überstanden und was leckeres zu essen gabs auch bei jedem ;D

.....ich hab heiligabend 4 stunden inna küche gestanden und ne gans gemacht..aber appetit hatte ich überhaupt nicht :-[
habt ihr auch noch so mit der übelkeit zu kämpfen?

auf jeden fall ist es schön dass es euch gibt mädels :-*

Liebe Grüße Sunny

Lia

#682
so schnell kanns gehen, ich hab jetzt nen kinderwagen  :D
wir haben den vorhin angeschaut und tatsächlich mitgenommen.
ich weiß, früh, aber ich wollte ja unbedingt den teutonia fun und der war so günstig im internet inseriert, dachte schon, das sei ein schreibfehler...
haben mit allem drum und dran 120€ bezahlt  :o
hier ein bild, find ihn echt schön
edit

@lori: bei uns wars jetzt abends auch sehr glatt. aber bestimmt ist alles ok. berichte dann morgen!

Marge85

Guten Morgen,

Erste....  :D *Frühstückfürallehinstell*

@Lori: Das mit dem Sturz ist bestimmt nicht so schlimm. Wirst sehen das heute alles super verläuft. Freu mich schon auf deinen Bericht und vielleicht ein Foto.  :) Habe ja auch heute um halb 6 Termin. Eigentlich habe ich immer um 8:15 Uhr, aber da mein Freund heute mal mitkommen will musste ich ihn später nehmen. Freu mich schon total und hoffe das alle i.O. ist.

@Jana: Dann war es bestimmt die schlechte und stickige Luft beim einkaufen. Hatte ich auch schon mal und als ich an der frischen Luft war, war wieder alle in Ordnung. Habe auch seit 2 Tagen wieder viel UL-Ziehen. Das eine mal dachte ich es wäre was mit dem Blinddarm, weil es in der Nähe gezogen hat. Aber meine Schwester meinte das die Gebärmutter wächst (!Krankenschwester!). Was liest du denn zur Zeit?

@Lia: Wow, das ging ja wirklich schnell bei dir mit dem Kinderwagen. Also ich warte da noch. Weiß auch gar nicht wo ich den hinstellen soll.  :-\ Werde mir später einen aussuchen. Bekomme ihn ja von meinen Eltern.  :)

@me: Mir gehts prima und freue mich auf heut abend.  :)
Alle die ich vergessen habe  s-kuscheln

LG Marge

aureliana1

Guten morgen Mädels,

erst mal von Marge Frühstück bedien, danke dir :-*

@marge: viel Spaß heute beim Baby-TV

@jana: In meinem Unterleib ziept es auch und so langsam werden echt die Hosen knapp :o Also das Ziehen kommt bestimmt vom wachsen. Hoffentlich geht es deinem Kreislauf und deinem Rücken bald wieder besser

@lia: boah was für ein Schnäppchen :o Da hast ´nen gut Fang gemacht. Unserer wird über den Gutschein, den wir zu Weihnachten erhalten haben finanziert ;D

@sunny: bei mir hat die Übelkeit nachgelassen, kommt nur noch vor, wenn ich mich überfressen hab oder gar nix im Bauch hab.

@mauslmama und peppelchen: Schön von euch zu lesen :D
/Chef sagen: Alles Gute für nächste Woche Peppelchen!

@lori: Autsch, bei uns ist es auch spiegelglatt in der Früh. So lange du keine Schmerzen hast, ist bestimmt alles i.O. Kannst ja heute beim Arzt erwähnen, daß du hingefallen bist. Dir auch viel Spaß beim Krümel-Gucken :-*

@pushy: Habt ihr eure Magenverstimmung inzwischen überwunden? Oh du hast schon ´ne Hebi, ich wollte die Tage auch mal bei einer anrufen.

@elvi: Oh wie schön, ´ne Kollegin zum mitkugeln ;D

@me: Muß heute Großeinkauf für Silvester machen und ein bißchen ins Fitneßstudio will ich auch noch.






Kleiner Engel *02/2014

Sushi *M.A.*

Guten Morgen Julimamis!!!

Möchte meiner süßen Lori für heute die Däumchen drücken!!! Ganz ganz viel Spaß beim FA!!! Ich denk an dich!

:-* :-* :-*



Euch allen weiterhin schönes kugeln  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sitze hier frisch geduscht und total hibbelig auf dem Sofa rum, sogar mein Mann ist ganz wuschig, ist ja schlimmer als vor drei Wochen am Termin *urgs*

@Sushi
Süüüüüße wie schön, dass du reinschaust, nur um mir die Daumen zu drücken! Danke danke danke  :-*

@Lia
Wow, das ist ja ein toller Kinderwagen! Für wie viel hast du ihn bekommen?

@Pepppelchen
Das mit deiner Haut tut mir so leid  :-[ wird das jetzt die ganze SS so sein? Bitte nicht!

@Pushy
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser  s-hug das ist schon heftig, wenn man so was hat. Du arme! Hoffe, die Tips von deiner Hebi haben gut gefruchtet

@Jana
Danke, das beruhigt mich bissle mit dem Sturz. So was dummes aber auch. Das hört sich aber gar net gut an, wie es dir gesundheitlich grad geht. Mir fällt ein, dass ich bei Anni damals auch am Anfang ziemliche Rückenschmerzen hatte, die aber besser geworden sind (so ab dem 4. Monat). Ist das bei dir die Symphyse (schreibt man das so?). Ach Mensch, wir wollen doch unsere SS genießen und net ständig leiden  :-[

@aureliana
Großeinkauf muss ich auch heut bzw. morgen machen. Da grauts mich ja jetzt schon grrrr. Was habt ihr an Silvester vor? Die Hosen werden bei mir auch knapp, besonders mittags. Morgens passen sie noch recht gut  ;D

@Marge
Ich wünsche dir auch einen tollen Krümel-TV-Termin! Wie schön, dass dein Freund Zeit hat mitzugehen!

@all
Dicker Gruppenknuddler  s-kuscheln

Meld mich später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori
für 120 euro  :o
ist der teutonia fun 06 mit softtragetasche, liegeflächenverlängerung, sonnendach, maxi-cosi adapter (nen maxi cosi cabrio haben wir schon von bekannten gebraucht) hat der auch hab ich gerade gesehen. voll krass. ich glaub die leute kannten sich nicht damit aus, für wieviel die bei ebay weggehen. und der sieht echt toll aus vom zustand. am gestell ein paar kratzer vom zusammenlegen und am radprofil sieht man, dass er schon gefahren wurde. sonst hab ich bsiher zwei mini flecken entdeckt, aber der preis ist echt hammer. ich putze ihn gerade nochmal durch  :)

ich wollte den ja unbedingt weil der nur 13kg wiegt und an der breitesten stelle nur 54cm breit ist. meine eingangstür hat nämlich nur 60cm. wär der kiwa breiter müsste man immer extra die zweite tür seite entriegeln, das ist immer ein wenig extra aufwand. deshalb freu ich mich, dass ich den kiwa hab, den ich so gern wollte.

wünsche dir alle gute für den termin, bin schon gespannt, was du zu berichten hast, hoffentlich gibts ein bild für uns 8)

Pushy

Guten Morgen :D

Heute geht es mir schon viel besser. Trinke heut früh nochmal Tee, esse geriebenen Apfel, Zwieback und Banane...ab dann denke ich kann ich auch wieder normal essen ;)

UL-Ziehen ist auch fast weg, hatte sich gestern wohl etwas breit gemacht  ::)

Auch die Angst ist weg, fühle mich wieder normal  ::) :P

Donnerstag werde ich dann den Silvesterkram besorgen, also wir essen Fondue, Sausagerolls und Sticks *sabber*...aber ein Wehmutstropfen:

Wahrscheinlich will meine Schwiegermutter kommen  :-X Sie war beleidigt weil sie nicht an meinem Geb eingeladen war (woher soll ICH wissen dass sie nach 8 Jahren NICHT kommen plötzlich doch kommen will herrje nochmal)!
Eigentlich wollte sie das wir kommen, ABER das will ich auf keinen Fall, entweder kommt sie zu uns, oder eben nicht, so ;)  :P

HEBI
Ja, man hat nen Recht von Anfang an eine Hebi zu haben, ZUSÄTZLICH zum Gyn ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

aureliana1

@lori: *mithibbel* auja ein schönes Bildchen möchte ich auch gerne sehen.
/Silvester: Wir treffen uns bei Freunden und dann gibt´s erst mal Raclette und Fondue ::) Danach schauen wir mal, was bei uns im Städtchen so los ist und dank meiner 0 Promille können wir zur Not auch noch ins nächste Kaff fahren.

@pushy: Prima, dann ist dein Magen bis Silvester wieder hergestellt. Das mit deiner Schwiegermutter hört sich so an, als ob ihr euch nicht so gut versteht? Hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Abend miteinander.






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@silvester: witzig, dass fast alle raclette oder fondue machen  ::) bei uns im freundeskreis auch... nun sind wir auch schon am überlegen, ob wir auch raclette machen... wobei auf so kalte sachen hätte ich auch lust, so nudelsalat, und so kleine spieße mit bouletten, käse, tomate, weintraube, gurke... und knabberzeug natürlich oder wir machen alles und essen den ganzen tag, ich glaub bei uns wird das ein fresstag, zum glück ist die überlkeit weg  ;D

Lori+Annika+Nico

Huhuuu ihr Süßen,

bin soooo happy, es war alles in bester Ordnung! War allerdings so aufgeregt, dass mein Blutdruck und Ruhepuls ziemlich hoch waren (136 zu 93, Puls 120!) - normaler Blutdruck ist bei mir immer 120 zu 70-80  ::) jedenfalls hat er geschallt (wobei der Arzt echt ein Depp ist, aber egal, den nächsten Termin hab ich bei der Ärztin) und mein Mann und ich saßen mit offenen Mündern da, wie groß unser Schatz schon ist! 4,1 cm! Hammer, vor drei Wochen warens grad mal 1,8 cm! Jedenfalls hat das Krümelchen geschlafen gehabt und wurde wohl durch den US aufgeweckt - plötzlich hat es alle Viere von sich gestreckt, die Wirbelsäule durchgebogen und hat sich mit den Händen die Augen gerieben  ;D dann ist es bissle hin- und hergehüpft  ;D es war soooo süß!

Bildchen hab ich auch bekommen:



Und ET hat sich jetzt doch auf den 20.07. endgültig verschoben. Bin also ab heute schon 11+0  :D

@Pushy
Wie schön, dass es dir besser geht  :-* dann kann ja Silvester kommen juhuu!

@Lia
Das ist ja ein super Preis! Toll, was für ein klasse Schnäpple!

@Aureliana
Fondue und Raclette? Boah, da könntest mich danach nur noch rollen  ;D

@Silvester
Wir machen auch Raclette  ;D sind bei Freunden eingeladen und übernachten da auch. Wird eher ein ruhiges Silvester mit insgsamt 4 Kindern werden - halt, 4 1/2 Kindern, Krümele feiert ja auch mit  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz melden. Habe die letzten Tage immer mal mitgelesen, aber nicht wirklich den Drang zum Schreiben gehabt.
Mir geht es ganz gut. Termin war gestern. Unter Vollnarkose. Es ist wohl alles gutgegangen. Ich nehme ANtibiotika. Die Tropfen für die Gebärmutter kann ich nicht nehmen, da ich auf den Inhaltsstoff hochgradig allergisch bin. Naja, muss das halt so gehen. Der Arzt, der mich beraten hat war auch damls im KIWU Zentrum bei einem Gespräch da, das war witzig. Er hat sich voll gefreut und gemeint, wenn ich einmal so weit gekommen bin, dann klappt das auch wieder. Pausemüssen wir keine machen, wenn überhaupt zur ersen normalen Blutung. Mal sehen. Ich glaube der Körper weiß selbst was er macht. Mein Pünktchen hat sich ja nicht entwickelt, der Doc meinte das kann passieren und bedeutet nichts weiter, außer dass man eben Pech hatte. Ich finde diese Sicht gar ncht schlimm, das bedeutet, das es halt eben später noch mal klappt.
Jetzt muss ich mich leider wieder um einen Job bemühen, das hätte ich mir gerne erspart, aber Alex will einfach, dass ich so früh wie möglich zu ihm komme. Und ich will das auch. Mal sehen ob ich das mit der Scheidung dann auch so schnell hinbekomme.
Körperlich geht es mir sehr gut, ich habe keine Schmerzen und komischerweise auch keine Blutungen. Seelisch, naja, hätte halt jetzt nicht sein müssen. Alex und ich sind füreinander bestimmt, da sollte das doch auch noch klappen.
Ich hoffe einfach auf ein gutes nächste JAhr.

Und das ist auch das, was ich euch wünsche, Allen, wirlich allen alles, alles GUte für eure SS nd das ihr süße gesunde Babies bekommt.

@Lia schäm dich nicht für dein Glück!! Jeder hat das verdient.

Einen guten Rutsch und viele Bussis
Rexi

EXTRA Bussi für LORI!!! Super Foto!!

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Rexi - Süße - wie schön, dich zu lesen und auch, dass es dir körperlich einigermaßen gut geht und du alles so tapfer gemeistert hast  :-* Ich bin auch voll und ganz der Meinung des Arztes: Du warst jetzt schon einmal schwanger, dann wirst du es auch wieder werden  :-* lasst euch Zeit damit bzw. entscheide aus dem Herzen heraus. So haben wir es damals auch gemacht. Und wie du schreibst, der Körper weiß am besten, wann er wieder bereit dazu ist  :-*

Ich hoffe, du kannst weiterhin so viel Kraft schöpfen und das Erlebte gut verarbeiten. Vergessen wirst du deinen Krümel nie - ich denke heute auch noch ständig an unser Sternchen. Es war ein Teil von euch und lebt in euren Herzen weiter. Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass es bald ein Geschwisterchen zu euch schickt  :-*

Wenn du reden magst - bin immer für dich da  :-*

Ich hoffe, 2010 wird euer Jahr Süße - mit allem was dazugehört  :-* Und für die Jobsuche, die Scheidung und alles, was auf euch zukommen mag, viele viele Glücks- und Wunderdäumchen  :-* s-hug
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Sag mal, machst du Scherze? Ich hatte mit Anni auch am 14.12 ET  ;D und jetzt haben wir wieder den gleichen ET  ;D wie geil ist das denn bitte schön  ;D ;D ;D
/Rücken: So ein Mist  :-\ meinst du, das geht evtl. wieder vorbei? Was macht der Schwindel?
/Knallzeugs: Werd jetzt auch loshoppeln und bissle was besorgen. Bin eigentlich eh net der Silvestertyp  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Find das echt nur noch genial  ;D habs grad meinen Mann erzählt, der hat auch gelacht. Richtig irre oder? Womöglich liegen wir dann diesmal noch zur gleichen Zeit im Kreissaal und stöhnen um die Wette  ;)
/Rücken: Ist ja echt heftig, du Arme. Drück dir die Daumen, dass du von schlimmeren Schmerzen verschont bleibst  :-\
/Knallzeugs: Na, dann bin ich mal gespannt, werd schnell zum Aldi düsen, hoffe, die haben wenigstens noch bissle was  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#696
@lori: oh ein süßes bild hast du bekommen und echt irre, wie die kleinen würmer wachsen  :D
freut mich, dass alles ok.

@jana+lori: ist ja witzig mit den ETs eurer kinder und zukünftigen kinder, das ist echt krass...  :o  :D

@rexi: schön von dir zu lesen... zum glück hat der arzt euch nur aufmunterndes gesagt. manche sind ja da echt blöd und unsensibel. aber das hört sich ja hoffnungsvoll an. dann klappt es bestimmt recht bal wieder, ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen fürs nächste jahr mit neuem babyglück.  :-*

@rücken: bei mir tuts seit ein paar tagen oberhalb der pobacken am rücken weh. erst nur eine seite heute schon beide. hatte ich vorher nie. frag mich auch, ob das mit der schwangerschaft zusammen hängt...  ???

@knallzeug: bin ja nicht mehr so dafür, aber ich hab überlegt so ne box zu kaufen, wo man einmal zündet und die dann 100schuss oder so abgibt. das find ich zum gucken immer ganz schön... aber mal schauen, bin irgendwie zu geizig, um für knallzeug geld auszugeben, das nehm ich lieber für andere sachen...  ::)

Pushy

Hallo :D

UL-Ziehen ist wieder stärker geworden, hoffe einfach es macht sich gut breit da unten, über Nacht war es ja weg, am Tag kaum da und nun wird es stärker, aber nur so normal, bin immer am hin-und her überlegen ob ich morgen doch kurz zur Notfallpraxis fahre (Gyn hat ja geschlossen)...wobei ich kein schlechtes Gefühl habe...man wird man schissig  :-X Ist ja auch alles weiß und es MUSS ja auch immer mal Ziehen, immerhin werden sämtliche Organe verschoben und die Mutterbänder gedehnt!

Übelkeit und Durchfall sind dafür weg :D

Hunger gut vorhanden ;)

Rücken tut ab und an im unteren Bereich weh

Schwiegermutter ist ok, seine Familie ist eben nicht so familiär, eher etwas oberflächig! Deshalb ist es mir auch recht wenn sie nicht kommt, finde so Oberflächigkeit immer nicht so schön, irgendwie unehrlich, uninteressiert, weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Knaller besorgen wir immer ne Tüte mit Raketen und Leuchtzeugs in der Metro, mehr eher nicht. Wollen halt um 24 Uhr kurz mitzündeln und dann reicht es ;)

Rexi...schön zu hören dass es dir körperlich gut geht und klar ist es seelsich schwer :( ABER wie dein Doc sagte, wenn es einmal klappt, dann klappt es auch ein zweites Mal und GARANTIERT wirst auch du noch 2010 eine Mama  :-*

Lori...cooles Bild, hab ja auch einen Termin bei 11+0 ;) Hoffe da wird dann auch alles ok sein...da wird auch direkt das 1. Screening gemacht, bei dir auch?

Liebe Grüße

Pushy  :D

aureliana1

@lori: oh was ein süßes Krümelchen :D und man kann schon richtig die Gesichtskonturen erkennen, Wahnsinn! Juchuh, freu mich so für dich, daß sich euer  Kleines so gut entwickelt hat und jetzt bist du mal ganz schnell in die 12. Woche aufgerückt ;D
/silvester: also mich kannst du in der Tat rollen an dem abend, aber unsere Männer brauchen das, haben wir vor 2 Jahren auch gemacht ;D

@jana+lori: also wenn jetzt noch dasselbe Outing dabei rauskommt, dann solltet ihr vielleicht mal über die Namensgebung reden ;D das ist ja echt ein Hammer-Zufall!

@lia: ist wahrscheinlich auch der Ischias, wie bei Jana. Soll bei Schwangeren öfters schmerzen :-\

@rexi: Wie schön, daß du dich meldest :D Ich bin froh, daß du in solch guten Händen bist und der Arzt dir so viel positives mit auf den Weg geben konnte. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß euer Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt und ihr 2010 euer Wunschkind in den Armen halten dürft.

@jana: Ja genau, dein Mann soll dich gut pflegen

@pushy: also ich glaube schon, daß es die Mutterbänder sind, die du merkst. Aber falls es dir doch zu sehr Sorgen macht, dann hol dir lieber die Gewißheit in der Notfallpraxis.

@knallzeugs: Das besorgen die Männer für Silvester, von daher keine Ahnung, wie teuer das wird...






Kleiner Engel *02/2014

Witti

Hallo ihr Süßen,

Lori/Annika: fantastisches Bild und willkommen bei den 20.07.-Gruppe!
Och, das klingt echt toll, was du da gesehen hast. Alles Gute weiterhin!

Rückenschmerzen: hab ich auch immer mal. Ich denke, dass ich Ziehen in der Gebärmutter halt "hinten" spüre- die Ärztin im KH meinte mal, dass meine Gebärmutter nach hinten geneigt ist...

Ziehen im UL: habe ich eigentlich nicht und wenn, dann wohl eher vom Darm. Ich wäre aber beruhigter, wenn ich da auch mal was merken würde...

Rexi: Schön, dass es dir gut geht! Ich denke genau wie die anderen: wenn es einmal geklappt hat, dann wird das auch wieder funktionieren! Setzt euch nicht unter Druck- es wird gelingen- ihr müsst nur dran glauben!!! Wir haben auch ein halbes Jahr gewartet, bis unser Sternchen zurückkommt....

So, Silvester gehen wir ja nachmittag zum Konzert und abends lassen wir es ruhig angehen. Wir knallen auch nicht. Ich werde wie jeden abend auf dem Sofa liegen und die Beine hochlegen... Bis zur nächsten Untersuchung ziehe ich das durch!

Dann schnell Knabberzeugfürallehinstell  :D
LG und bis morgen,
Witti