~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@pushy: also so wie es aussieht, wirds ein KS am 26. oder 27. ;D Also es könnte durchaus sein, dass wir gleichzeitig im KH liegen :o ;D Das wäre total toll :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

finale

Glückwunsch Peperlchen und Hasenmutti!!!

ICh kopier mal schnell von EO, hab auch nix nachgelesen..

Hallo,

hatte grad noch ein Gespräch mit der Ärztin, bin jetzt ganz zufrieden

Kurzfassung:
Morgen früh beginnen wir mit der WEndung, das kann den ganzen tag dauern. Sie macht das öfter und es ist noch nie was schiefgegangen. Wenns geht, leiten wir dann ein, wenn nicht, geh ich heim, warte auf Wehen und wenn ich dann ins KH komme, gucken wir, wie das Kind liegt und wie groß es ist und entscheiden dann.
Wenn die Einleitung nicht nach 1-2 Versuchen klappt (bei SL), geh ich auch wieder heim. Wir werden nichts auf Biegen und Brechen machen.

Ich verscuhe, mhofi auf dem Laufenden zu halten, werd mich jtzt nochmal ausgiebig mit meiner Maus beschäftigen!
(und mal die Namensliste durchgehen und den Koffer packen ;) )

kruemel

Hallo Mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HASENMUTTI UND PEPERLCHEN!!!!!!!!!

Hier geht es ja zu schaut man ein paar stunden net rein und die nächsten Babys sind da wahnsinn wie die zeit vergeht.

Wo steckt denn LaIna???? Kommt da schon das nächste Baby oder is vielleicht schon da???
wir sind schon total gespannt










LaIna

#6853
Hilfe, heut ist ja DER Schlüpftag schlechthin :D

Liebe Peperlchen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Alexander! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch vieren!
[/size]
s-so s-so
Wurde auch Zeit und wie schnell das ging bei dir :D Und ganz schön stolze Maße hat der Kleine ;)

Liebe Hasenmutti! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lia Chalott! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
s-so s-so

@finale: Ich drück dir die Daumen, dass die Wendung anschlägt und du vielleicht schon sehr bald mit deiner Maus kuscheln kannst :)

@Pushy: Schönen Putztag Nr. 2 :P

@Gewicht: Haha, ich hab seit 3 Tagen einen Kilo mehr als Männe auf der Waage  8)

@aureliana: Du untreue Tomate, bleib gefälligst hier!  ;D Nein viel Spaß beim Shoppen ;)

@schwalbe: Schönen KiA-Termin :) Wie groß ist denn Eliah jetzt und wie schwer? Das Foto mit den Riesenklamotten ist wirklich total süß!
Und total super, dass er so viel trinkt, wenn er ja anfangs solche Probleme hatte :)

@Lori: Dein Kleiner scheint ja begeistert von der Hebi zu sein  S:D Schönen Tag!

(Heut seid ihr ja alle unterwegs  :o )

@me: Ich hab mich heute ordentlich ausgeschlafen, jetzt hab ich richtig viel Energie! Marvin pennt seeligst in seiner Hütte, soll er, wenn er meint, der hat ja keine Ahnung, was ihn erwartet  S:D
Heut ist die Tante von meinem Freund zum Bügeln da und als sie mich vorhin gesehen hat, meinte sie: " Lang hast du es ja auch nicht mehr." Dann hab ich ihr gesagt, ja, 2 Tage noch bis zum Termin. Dann sieht sie mich an und meint: " Ach das muss ja nix heißen, das kann ja gern noch 10 Tage so weitergehen!" DANKE! Genau sowas will ich in dieser Situation hören, ich hätt ihr was an den Kopf donnern können  s-banghead So eine blöde Kuh, ich will nicht übertragen  :-[

Edit: Kruemel, heute wärst ja du dran, wie gehts dir? :)




kruemel

@LaIna: Ja theoretisch wäre heute termin, aber es tut sich nix gar nix, na mal schauen der tag hat ja noch paar stunden und bei dir tut sich was??
wir sind schon total gespannt










LaIna

@ kruemel: Vielleicht gehts ja bei dir auch so fix wie bei Peperlchen :) Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet!
Naja hier tut sich nur ein klein wenig, ich fieber jetzt eher dem Termin entgegen, weil ich da ja sowieso wieder in die Klinik muss.




kruemel

@laina: das könnte möglich sein, damit hätte glaube ich keiner gerechnet das es bei peperlchen so schnell geht, aber jetzt darf sie ja in ruhe kuscheln, as wir hoffentlich auch bald dürfen.

Warum musst du wieder ins krankenhaus?
wir sind schon total gespannt










LaIna

@ Kruemel: Ich hab in der 37. Woche meine letzte FA-Untersuchung gehabt, dh letzter Stempel im Pass. Jetzt kann ich die letzten Kontrollen im KH machen, ist für mich angenehmer, weil ich von hier aus (bin ja seit fast 3 Wochen bei Männe in der Pampa  ;D ) 40 Minuten zur Ärztin, aber nur 15 ins KH brauche.
(Ich wollte nicht in meiner Stadt entbinden, weil das KH dort absolut nicht mein Fall war)




Berlin

Liebe Kathrin, lieber Uli, liebe große Schwester Anna-Katharina!


Alles alles liebe zur Geburt vom kleinen Sohnemann Alexander :)

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit & wunderbare Flitterwochen!
Geniesst die Zeit nun zu viert  :-* :-* :-* :-*

Alles Gute!
Alexandra  s-hug s-hug s-hug

GuessWho

Hallöchen,

war heute schon wieder frühstücken, diesmal mit den anderen Schwangis aus meinem Schwangeren-Sportkurs  ;D

@peperlchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER MAUS!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist ja 'ne Überraschung, dass es jetzt so fix ging  :D Eine tolle Zeit wünsche ich euch!

@hase: dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Erholt euch gut!

@krümel: alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast  :-*

Cool, daran kann ich mich gewöhnen - täglich so tolle Neuigkeiten zu erhalten  :D

@laina: na den Spruch hätte sich die Tante ja echt verkneifen können  ::) Manchmal denken die Leute einfach nicht nach... Genauso toll finde ich es, wenn mir jemand ungefragt Horrorstories von irgendwelchen schlimmen Geburten oder schlimm kranken Neugeborenen erzählt...

@finale: alles Gute für dich und viel Glück bei der Wendung!  :-*

@Dana: huch, du machst ja Sachen  :o Durchfall etc. klingt ja schon verdächtig... Aber gut wenn es aufgehört hat, hast ja noch ein bisschen Zeit  :-*

@lady: cool, noch ein Juli-Mäuschen  :D Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht  :D

@jana: wow, 10 Gipsbinden, na wenn die nicht reichen, dann weiß ich auch nicht  ;D ;D Bin auch total schludrig geworden mit dem Himbitee. Vergesse den immer und mache mir da keinen Kopf mehr... Auch die Dammmassage habe ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht - keine Lust irgendwie  ::)

@lia: wie wars in der KiTa?

@sternchen:
Zitat von: sternchen 68 am 06. Juli 2010, 06:57:31
Habe um 8:30 Uhr einen Frauenarzt Termin  :D bin mal gespannt ob sich irgendetwas getan hat  8) ich denke ja nicht   ??? Bin ab Heute in der 39 SSW  :D in spätestens 14 Tagen wird der Kleine geholt :o war doch erst der 13 November oder wo ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte 8) Ich kann es immer weniger erwarten den Kleinen in den Armen zu halten, um so  mehr Babys hier purzeln  :D
Und, wie war der Termin? Ich habe auch am 13.11. getestet - war übrigens ein Freitag, der 13.  ;D ;D Unser Glückstag  ;) Soll noch mal einer sagen so ein Tag bringt Unglück  ::)
Ja, ist echt gemein - täglich erreichen einen Geburtsmeldungen und man möchte soooo gerne auch endlich sein Baby sehen... Heute beim Früstück war auch wieder die eine dabei, die schon vor 4 Wochen entbunden hat (ET eigentlich erst morgen...), der Kleine ist soooooooooooooooo süß! Wiegt jetzt 3000gr. und misst 51cm... Wahnsinn ist das wenn ich mir vorstelle so einen habe ich jetzt im Bauch... :o :o

@lenie: das Stechen kenne ich nicht, kann dir daher auch keinen tipp geben... Das mit der Ungeduld kann ich bestätigen. Ich schimpfe auch viel zu schnell in letzter Zeit mit nora, weil ich so ungeduldig werde bei Kleinigkeiten, sie tut mir dann immer sofort leid. Sie soll ja meine Stimmung nicht ausbaden müssen  :-[ Aber in letzter Zeit merkt sie auch, dass sich bald was ändert hier, sie testet ziemlich ihre Grenzen oder ist einfach nur frech  :P Normalerweise kann ich das ganz ruhig aushalten, aber momentan werde ich leider schnell laut...

Was war noch hier los? Ich hoffe ich habe jetzt nix wichtiges vergessen...

@me: gestern ist mir was passiert - habe schonmal eine Email verfasst, die mein Mann an Verwandte und Bekannte rumschicken soll wenn der Kleine da ist - nur noch Maße und Foto einsetzen halt... Wollte das als Entwurf ins Mailprogramm abspeichern. Irgendwas ist schief gelaufen und ich habe (Gott-sei-Dank nur eine leere Mail-Maske) an alle Leute aus dem Verteiler geschickt  :P Wie peinlich wäre das gewesen, wenn ich den Text schon rumgeschickt hätte  ::) ;D
Nora ist momentan total süß. Sie sagt jeden Tag zum Bauch: "Komm doch bitte endlich raus, ich will dich soooooooooooo gerne endlich sehen! Hier ist alles fertig für dich!" Sie fragt mich auch jeden Abend, ob er diese Nacht kommt und dass ich ihr dann unbedingt Bescheid sagen muss  ;D ;D Wenn sie fragt, wann er denn nun kommt sage ich immer noch 1 oder 2 Wochenenden oder so...  ;) Er sucht sich seinen Tag aus und wir können das nicht bestimmen - das akzeptiert sie dann meistens  ;D Sie ist auch schon ziemlich aufgeregt  ;)

Heute abend gehe ich mit Freundinnen zum Spanier essen. Mhm, freue mich schon  :D Nachher habe ich noch einen Nageltermin. Der nächste ist am 15.7. Mal sehen ob das noch vor der Geburt liegt  ;D

So, muss mal ein bisschen hier die Küche aufräumen. Bis später.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

Wollte noch was fragen:

es haben doch jetzt schon einige mehr entbunden als es Glückwunsch-Threads in der Glückwunschecke gibt. Hat nicht jemand Lust noch die restlichen zu eröffnen? Ich kann das leider nicht mit so schönen Bildchen etc., aber die Mamas freuen sich doch, wenn sie auch extra Threads bekommen... Will das vielleicht jemand machen so lange Lolly nicht da ist? Sie hat das immer so toll gemacht...
Ich kann auch welche eröffnen, dann allerdings nicht so schön bunt und mit Bildchen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✯✯

hey ihr lieben
sorry, dass ich fast gar nicht mehr online komme... aber der kleine beansprucht einen total...

werd die nächste zeit wohl nicht mehr soooo oft hier reinschauen können...

wollt mich aber für die schöne zeit bedanken und für die ganzen glückwünsche :))
ich drücke euch allen noch die daumen, bevor ichs vergesse, alles wird super!!
und wenn was stimmt, dann, dass egal wie schlimm die geburt ist, man alles vergisst wenn man sein kleines baby im arm hält...

fühlt euch gedrückt :D  :-* :-*

Lia

@peperlchen:

juuchhhhhhhhhhuuuu, alexander wurde also endlich rausgeschmissen   ;D

alles, alles liebe zur geburt eures sohnes, genießt die erste zeit zu viert!



@schwalbe: das ist ja krass bei der mit dem wasser. cool, hoffe bei mri geht dadurch auch viel weg.
/kita: ja, will auch mit leo regelmäßig hingehen. ich such mir da in der nähe vielleicht auch nen babykurs und geh dann anschließend immer vorbei, mal gucken...
schön, dass das mit dem trinken bei eliah so toll klappt  :)

@EO: ja, ich hoffe auch, viele schreiben da weiter... wäre voll schön, wenn wir dadurch kontakt halten könnten...

@lady: darfst jederzeit auch bei uns mitsabbeln  ;)

@pushy: ja unmöglich, lori ist immer schneller mit bescheid geben... war bei mir auch so, als sich peppeline gemeldet hatte  ;D


ui und die nächste... eine Lia, wie süß, das ist aber ein seeeeeehr schöner name *grins*  :P


liebe hasenmutti, die herzlichsten glückwünsche zur kleinen Lia Charlott!


@finale: na dann drück ich dir die daumen, dass sich deine mausi noch dreht und du zur spontan geburt kommst  :-*

@krümel udn laina: na ihr seid jedenfalls listentechnisch definitiv die nächsten.... und dann ich, und dann ich, tralalalalala................ *sing*  :D :D  ;D

@guess: man, du hast aber immer viele solche gruppentreffen udn kontakte, find ich toll... ich hoffe ich erwische auch ne nette pekip-gruppe mit leo... hach, das find ich voll gut...
/mail: nein wei krass.... das wär ja irre gewesen, da hättest du dich vor leuten nicht mehr retten können *prust*  ;D
hach, deine große ist ja süß  :)

@pussy: liebe grüße an euch  :-*

@me: leo bewegt sich ehute wiede rgut, hab ganz oft rechts ne ichtige beuele ind er seite, son nen knubbel, ich liebe das, versuche ihn dann immer zu ertasten und dann versteckt er sich wieder, ...aber diese kleine beule, zum auffressen süß  :D
kita war schön, aber ein wenig chaotisch... na ja, beim nächten mal geh ich erst wieder mit leo im arm hin. das war heute auch mein letzter größerer ausflug mit ner stunde fahrtzeit. die letzten tage werd ich mich hier in der gegend aufhalten. sicher ist sicher ::)
so, jetzt werd ich erstmal den EO-thread aktualisiren, gleich zwei neue babys, wie schön...





F-Alarm!!!

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Pushy

Da putzt man mal bisschen umher und SCHWUPPS ist das nächste Baby da  ;D

Liebe Hasenmutti, alles alles Liebe zur Geburt eures Mäuschen, das sind ja super süße Maßen *schwärm* Kuschelt schön und genießt eure Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch-Thread
Oh ja, fänd das ganz toll wenn das jemand übernehmen würde, ich bin da auch nicht so talentiert mit Bildern usw. Also, wer hat Lust?

Lady
Wow, das ja super dicht an meinem ET...also...das wäre ja der Oberhammer  :D

Finale
Hui, aber spannend klingt das schon alles, finde es aber toll dass ihr das ohne Druck machen wollt...ich denke, es klappt nachher von ganz alleine  :-* Die kleine Wuselmaus ;)

LaIna
Oh schön..hast also Kraft getankt und das Wetter wäre ja optimal zum entbinden, was? ;)
Und solche tollen Kommentare sind immer so unsensibel, aber die anderen verstehen es nicht, genau wenn man über die Größe des Bauches redet usw. Da laufen eben viele Trampel umher  :-X

Guess
Hui, das wäre ja was geworden ;D
Ach, deine Maus ist aber auch schon mächtig aufgeregt, was? Naja, musste ja auch lange genug warten :P
Lass es dir schmecken ;)

Pussy
Schön dass du Bescheid sagst, dann genießt mal euer Glück  :-*

Lia
Ja, wird alles anstrengender, was? Diese und nächste Woche wusel ich auch noch rum, muss auch einmal noch in die Kita, aber die letzte Woche werd ich wohl auch eher hier verbringen  ::)

Me
Hab schon den Dachboden (ausgebaut-Büro) sauber...auch das Gästezimmer...nun eß ich kurz was (Gemüse mit Chicken Nuggets ;) ) und dann mach ich im KiZi weiter...dann WoZi und Küche (also alle Flächen)...

Morgen kommt die Hebi, danach putz ich beide Bäder...
Donnerstag dann Fotoshooting und dann wird endlich von oben bis unten gesaugt und gewischt!
Freitag dann einkaufen
Samstag Gartenarbeit
Sonntag KiZi komplett fertig machen

Die Woche dadrauf zum Kia, muss da was für die Hebi ausfüllen lassen und meine Nägel müssen unbedingt gemacht werden  ::)
Dann Kleinkram putzen, Kleinkram einkaufen und dann bin ich soweit  ;D

sternchen 68

#6865
@ Peperlchen &  Hasenmutti ich Gratuliere Euch zur Geburt Eurer Mäuse  :-* ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit  :-*

Sorry nur ein Egopost :-[

Ich bin eben um 15 Uhr erst Heimgekommen :P ohne Frühstück  >:( hab mir eben erst mal einen MC Ripp und chicken MC Nuggets gekönnt 8)  Die FA hat mich ins Krankenhaus geschickt zur Einleitung  :o ich hätte kaum noch Fruchtwasser und die Plazenta würde nicht mehr so gut arbeiten  :( Also bin ich gleich weitergefahren ins Krankenhaus :( Dort wurde noch mal CTG gemacht das war auch Ok leider noch ohne Wehen ;). Danach würde dann noch mal Ulraschall gemacht, Entwarnung  :D Die Fruchtwassermenge ist Ok und die Plazenta ist zwar schon verkalkt arbeitet aber noch gut :D Der Gebärmutterhals ist noch vorhanden (diesmal weiß ich die Länge nicht) Der Vorder Muttermund ist weich und Fingerdurchlässig, der innere Muttermund ist noch fest zu. Der Kleine wiegt so ca 3300 Gr. und liegt in SL leider noch beweglich ist so ca 53 cm groß und der Kopf  :o 36 cm Aua   :P Ich mu0 am 15. wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung. So jetzt muß ich mal noch meine Lebensmittel ausräumen und dann kommt in einer Stunde ja auch schon mein Schatz. Ich bin echt platt, aber sehr froh das alles in Ordnung ist  :D

Ich drücke Euch mal Alle  s-kuscheln

Lia

ist ja aufeinmal wieder so ruhig hier...

@sternchen: hui, dann wärs ja beinahe losgegangen für dich *hihi* was war das für ein gefühl? bist du froh, dass tim noch drin ist, oder eher ein wenig enttäuscht?

Estrella

@ Hasenmutti & Peperlchen: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- u. Kuschelzeit! Alles Gute zur Geburt!

@sternchen: Oh man, was für ein Krimi. Aber lieber einmal mehr gucken, als wenn was passieren würde!

Egopost:
Ich war heute bei der FA. Alles i. O.
Plazenta hat wohl Reifegrad 2, GMH ist verkürzt, aber noch vorhanden.
FA meint, es dauert wohl noch seine Zeit. Na ja mein ET ist ja auch erst am 18.07.
Ansonsten geht es mir super.
Bei uns sind es heute nur 20 Grad. :o Gestern waren es 30 Grad  :o
Dieses ständige Wetter hin und her ist anstrengend. Aber wenigstens kann man heute mal wieder durchatmen und das Haus durchlüften.
Gestern waren wir noch die letzten Babysachen kaufen. Windeleimer, Sterilisator, Babykostwärmer usw...   ::) Jetzt hab ich eigentlich alles beisammen. Hoffe ich!

sternchen 68

@ Lia Wenn er jetzt normal kommt das wäre toll  :D aber Eingeleitet nee  :-\ Das kann super Lange dauern  :P weil der Körper ja noch nicht will.

@ Estrella Ja lieber einmal zu viel als zu wenig geschaut. Bei mir steht im Ärztebrief Reifegrad 1.

Ich habe vorhin bei Tchibo noch den Schnullerhase und den Klangball geholt  :D


Elvi

#6869
Hallo,

@Hase: Herzlcihen glückwunsch zur kleinen Maus. erhol dich gut vom ks und geniess die zeit mit deiner kleinen.

@Sternchen: huch, da warst du bestimmt erstmal erschrocken. aber schön, daß soweit alles io ist und dein kleiner noch ein bisschen drinbleiben darf.

@Marion: Hihi, laetitia ist genauso. quatscht auch immer den abuch an, daß er jetzt endlich rauskommen soll. ;D

@Pushy: also wenn dir noch langweilig ist, kannst du gerne noch bei mir vorbeikommen ;) :-*

@Schwalbe: oh wahnsinn mit dem wasser, hätte nix dagegen, wenns bei mir auch so wär :P

@Kruemel und LaIna: ich drück euch die daumen, daß es bald losgeht. :-*

@Kruemel: Hast du denn jetzt eigentlcih dein Wichtelpäckchen bekommen? wir warten schon alle auf nachricht von dir!

@Lady: hey ich krieg ja auch am 26.7. den KS und bin ex-Ausgusti. wann hättest du normal termin?

@me: zurück vom FA. leider war meine Hebi nicht da, fuß verknackst. :( naja, ich hoffe ich sehe sie in 2 wochen nochmal.
labor war völlig i.O. gewicht, hab leider nochmal 2kg zugenommen :o ist aber wohl okay, lt. doc, wegen wasser und ich habe viel FruWa. dann US. der kleine liegt jetzt bei ca. 2950g und 49 cm schon. hochgerechnet ergäbe das zum errechneten termin am 10.8. ca. 4000g. da bin ich aber froh, daß er früher rauskommt. Mumu ist weich aber geshclossen, köpfchen fest im becken.
CTG war auch völlig iO. gaaaaaaaanz leichte kontaktionen und zum schluss noch eine schöne Nichtauawehe. Nächster Termin ist der21.7...

gehe heute abend mit den GVK Mädels kneippen. erst im K-Becken, dann in der Wirtschaft :D

lg Dana


LadySunshine

@pushy: ja, das wäre richtig richtig cool 8) ;D

@elvi: ET ist 14.8., aber sie soll 3 Wochen vorher geholt werden. Meine FÄ meinte, wenn ich mich am 23. im KH vorstelle, werden sie den KS direkt montags oder dienstags machen. Wäre ja cool, wenn wir gemeinsam auf dem OP Tisch liegen würden ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

GuessWho

@lia: ja, das ist wirklich schön bei mir, dass ich so viele nette Muttis durch Nora kennen gelernt habe. Kinder sind wie Kontaktbörsen  ;D Die Mädels, die ich jetzt vom Schwangeren-Sport privat treffe wohnen alle leider etwas weiter weg, ich hoffe der Kontakt bleibt dann trotzdem nach der Geburt bestehen. Mal sehen wie der Pekip Kurs mit dem Kleinen wird, ob ich da auch wieder welche kennen lerne, mit denen ich mich auch privat treffen möchte.

@pushy: na du hast ja ein Programm  ;D Dann wird dir wenigstens nicht langweilig  ;D Mein Mann ist jetzt mit Nora zur Leichtathletik, ich denke ich werde die Zeit nutzen um schonmal die Adressenliste für die Geburtskarten zusammen zu stellen...

@sternchen: schön, dass doch alles i.O. ist! Das wäre ja ein Schreck gewesen, so eine plötzliche Einleitung  :o Für mich zumindest...

@estrella: was heißt denn Reifegrad 2?

@Dana: dein Termin von heute hört sich doch gut an! Viel Spaß heute abend!

Na dann werde ich mich wohl jetzt tatsächlich mal an die Adr.liste machen. Sonst fällt mir nix sinnvolles ein  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sunny09

Hi ihr Lieben,

verzeiht mir, dass ich mich nicht gemeldet hab :-*

Am Samstag waren wir zum Polterabend eingeladen und gestern zur Hochzeit meiner Schwester ::)*träum* hach, war das traumhaft ;D
uuuund...hihi.....ich hab den Brautstrauß gefangen ::)
...und mein Schatz hat das Strumpfband :P S:D
War echt wunderbar aber sowas von anstrengend....diese Hitze und soviel zu tun :o
dann die Nacht nur 2 Stunden geschlafen und heute morgen zum FA zur Vorsorge.... :-X...
der Arzt kot** mich echt an letzter Zeit!
Ist der Meinung ich muss die ungefähre Größe der Kleinen Bauchmaus nicht wissen....gab mir keine Antwort auf die Frage wie es mit genügend Fruchtwasser aussieht und hat nicht ein einziges Wort zu den Wehen beim CTG gesagt ( da waren 4 heftige zu erkennen, die haben saumäßig weh getan :-X)
Gewichtschätzung 2600-3000Gramm.....ähhhm toll wa ;D hehehe hätt ich auch selbst schätzen können :P

ich denk ich werd jetzt die Woche noch zu nem anderen Arzt gehen...

aaaaaaaachso :  S:D    mein Schleimpfropf hat sich gelöst ;D

nächster FA-Termin ist der 20.7. um 15 Uhr

soooooo, nun erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PEPERLCHEN UnD HASENMUTTI :-*
ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit :-*

hab die letzten Seiten nur überflogen :P sind ja echt vieeeeeeeeele ;D
werd jetzt wieder mehr mitschreiben, war die letzten Tage nur sehr anstrengend und viel zu tun.

bin schon gespannt wer  von uns als nächstes Entkugelt^^

ich drück euch alle s-kuscheln

ganz Liebe Grüße Sunny :-*

Lia

@sunny: mensch, da hattest du ja echt zu tun. mit mir ist heute auch gar nichts anzufange, bin irgendwie so ko... (..vom nichs-tun *lol*)
der arzt ist ja echt komisch... hast du ihn zu den wehen bzw ctg-ausschlägen richtig befragt? find ich ja schon komisch, dass er dann nichts sagt. also meine misst das kind auch nicht jedes mal und macht auch keinen US. sie hat so bestimmt ssw da macht sie das halt und sonst nicht. find ich aber auch ok. den letzten us mit gewichtsschätzug hatte ich in der 36.woche und in der 38. hat sie dann nochmal kurz nach den fruchtwasserdepots geschaut. aber sonst guckt sie halt nur nach dem mumu etc und auf dem ctg gibts bei mir eh nie was spannedes zu sehen  ::)

Elvi

@Sunny: Hui, na dann kanns ja bald losgehen :D drück dir die daumen. das mit deinem arzt ist ja doof, aber jetzt noch zu wechseln?

@Marion: adressliste will ich auch noch machen, bzw. die adressen schon auf die umschläge schreiben. hab einen textentwurf auf word wo ich nachher nur noch die daten eintragen muss, ausdrucken, zickzackschere und in die fertige passpartoutkarte einkleben. da fällt mir ein, ich könnte schonmal briefmarken besorgen, auch für den ganzen schreibskrams.

@Lady: Ja stimmt, wir winken uns dann gedanklich zu. ;D