~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sunny09

@ Lia : ich hab ihn gefragt was er von den Wehen auf dem CTG hält und hab ihm auch gesagt, dass die sehr schmerzhaft waren und über fast 2 Minuten pro Wehe gingen.
Er meinte nur ganz trocken: ist doch alles OK >:(
Als ich ihm dann von dem Schleimpfropf erzählt hab, meinte er dass mein MUMU ja auch schon sehr weich ist und der quasi 2 Finger reinbekommen könnte.......wollte mir aber trotz 3 mal nachfragen keine Überweisung fürs KH fertig machen. Für den Fall der Fälle ???

Glaub ich dir dass du auch vom nichts-tun kaputt bist ;D
obwohl das Wetter ja heute echt angenehm ist ne? :D
Gestern bin ich fast gestorben vor Hitze....war den ganzen Tag nur am schwitzen.

Hast du auch so ein übles Stechen im Unterleib?
Kann kaum noch gehen :o


Lia

@sunny: braucht man eigentlich fürs krankenhaus eine überweisung? hab sowas gar nicht und hab ja schon am So termin.
/beschwerden: ach, ich hab ja nichts an beschwerden, außer selten mal nen harten unterbauch. aber nichtmal das tut weh...
/wetter: ja, heute ist auf jeden fall angenehmer. wäre gutes wetter zum entbinden heute  :)
wobei, vormittags war ich trotzdem voll am schwitzen, aber jetzt ist es schön... aber bin ja auch in der wohnung...  ;)

sunny09

@ Lia : Notwendig ist ne Überweisung nicht ;)
aber er meinte mal zu mir, dass man sich mit so einer Überweisung, falls man mal in einem anderen Bezirk sein sollte auch in das KH bringen lassen kann dass auf dem Überweisungsschein steht....( sollte unterwegs mal was passieren oderso )
ich meine, ich brauche diese Überweisung nicht wirklich , aber fands schon komisch dass er mir erst davon erzählt und dann wenige Wochen später nicht gewillt ist mir eine auszustellen ???
naja...egal...
ich mampf jetzt erstmal n bissl Wassermelone :P

schön, dass es dir so gut geht :-*
rein theoretisch müssten wir uns nu ranhalten mit Entbinden :D
denn ab morgen solls ja wieder heißer werden :P

Lia

#6878
@sunny: ja, voll doof. am wochenende schon wieder bis 36° bei uns. ich hab auch so viele süße babykuscheljäckchen. die kann ich leo bei der hitze ja dann alle gar nicht anziehen... na mal gucken... aber hauptsache er kommt überhaupt mal irgendwann da raus. der drückt sich heute sowas von gegen meinen bauch, also nach außen, langsam wirds wohl eng da drin, hab das gefühl, ich platze bald  :P

oh, man kann meine tage schon an einer hand abzählen, cool  8)

man, bin schon gespannt, wann flanki mit leandra zuhause ist und berichtet...  ::)  :-*

Estrella

@überweisung fürs KKH: Hab ich schon vor ca. 2 Wochen bekommen, in der 37. SSW. FA meinte, wenn ich irgendwas merke oder es los geht oder die Bewegungen weg sind, soll ich damit sofort ins KKH fahren und die Bescheinigung abgeben. Ist keine Überweisung wie zb zur Geburtsplanung, sondern eine "Verordnung zur Krankenhausbehandlung" und darauf steht dann "Zur Entbindung". Das Ding ist 2-fach (wie der Krankenschein) und ein Exemplar muss man dann auch, wenn man es benutzt zur Krankenkasse schicken.
@sunny: Eigentlich muss er Dir die Überweisung geben, was ist, wenn es mitten in der Nacht losgeht und Du vorher nicht zum FA gehen kannst?  :o
Komischer Arzt.... >:(
@guesswho: Meine FA meinte, die Plazenta verkalkt ja nun langsam bzw. wird aufgebraucht und deshalb "reift" sie jetzt. Und bei mir ist es halt Reifegrad 2. Sie sagt aber, dass das absolut zeitgerecht ist.

Elvi

@Überweisung: braucht man nicht unbedingt. wenns losgeht schicken sie dich nicht weg, wenn du keine hast ;)

@Sunny: die wehen könnten senkwehen gewesen sein und daß der mumu 2 fingerdurchlässig muss auch nicht bedeuten, daß dir gleich das kind auf den bordstein fällt ;) bei laetitiabin ich damals 3 wochen lang mit 3 cm offenen mumu rumgelaufen. :-* vielleicht will er dir nur keine großen hoffnungen machen, wo keine sind. du hast doch auch noch 3 wochen.  :-*


sunny09

@ Elvi : hehe....is mir schon klar , dass da nix raus fällt  :P wär ja auch eigentlich zu schön wa ;D hehe....ist ja eher genau das Gegenteil :P
ne, du hast bestimmt Recht, vll. will er mir ja wirklich nur keine falsche Hoffnung machen.
Abwarten und Tee trinken ne ::)
aber trotzdem verhält der sich ziemlich komisch....also unfreundlich und geht nicht mehr auf Fragen ein.
Na wat soll wa.....sagt mal, isses bei euch auch so grau draußen? :o wird sicher bald regnen >:(

aureliana1

@finale:  ich wünsche dir alles Gute für den Wendungsversuch morgen s-daumendruck.  Hört sich aber gut an, was die Ärztin vor hat und dass sie nichts erzwingen will
@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen! s-so
@laIna: Du hast ein neues Profilbild, ist mir gleich aufgefallen :)
/Tante: Ich kann so Sprüche zur Zeit auch nicht ab. Bin da übelst empfindlich geworden und bekomme auch abartig viel grad in den falschen Hals S:D
@guesswho:  Da hast aber nochmal Glück gehabt mit der Email, aber in so Sachen bin ich auch richtig gut ::)
/Nora: Mensch, die ist ja süß und toll, dass sie sich so freut.  So ein Baby ist auch als Geschwisterkind ein ganz besonderes Erlebnis :D. Kann mich noch gut, dran erinnern, als mein jüngster Bruder zur Welt kam, da war ich 5 und wir sind bis heute ganz eng miteinander
@pussykitten: Na, das ist doch klar, dass dich der Zwerg fordert s-hug. Wir freuen uns aber immer auf Nachricht und wenn´s nur alle paar Tage ein kurzer Piep ist
@pushy: Also dein Programm für die nächsten Tage ist echt Hammer. Ich krieg grad ein schlechtes Gewissen, weil ich mehr am gammeln und Schwimmbad rumliegen bin statt dass ich hier alles auf Vordermann bringe ::)
@sternchen: Oh man, das ist ja auch heftig, erst heißt es Einleitung und dann, dass alles o.k. ist :o Die machen aber auch echt immer ein Theater, bei mir hieß es bei der Vorstellung im KH auch zu wenig Fruchtwasser, wenn´s noch weniger wird muss eingeleitet werden. Beim FA-Termin hieß es, ach was, das reicht noch vollkommen aus.
@sunny: Na, dein Arzt ist aber echt seltsam drauf :-\ Wenn du Fragen hast, sollte erdiese schon ausreichend beantworten. Würde mir sicherheitshalber auch mal noch ´ne 2. meinung einholen.
/Schleimpfropf: Hehe, aber allzu lange geht´s dann wohl doch nimmer :)






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Juhuuu Hasenmutti

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lia Charlott  :-* Ich hoffe, ihr erholt euch gut und habt schon ausgiebig kuscheln können  :D

Mal schauen, was ich vom Überfliegen behalten habe *grübel*

@Pussy
Alles Gute euch dreien, ich kann verstehen, dass du momentan anderes zu tun hast, als zu sabbeln  ;) vielleicht packt dich ja die Lust irgendwann und du steigst wieder voll ein  :-*

@Finale
Ich drück dir für morgen alle verfügbaren Daumen und Zehen! Mensch und falls sie sie drehen können, leiten sie ein? Wahnsinn, dann bist du bald 2fach-Mami! Irre .... ich denk morgen ganz fest an dich  :-*

@Sunny
Na das ist ja ein komischer Kauz  :-\ aber so wie du das alles beschreibst, bezweifel ich, dass du den Termin am 20.07. wahrnehmen wirst  ;) denke, bis dahin hast du deine Maus da schon lange in den Armen hältst, alle Zeichen stehen ja auf Entbindung (Schleimpfropf, Wehen) Alles alles Liebe schon mal  :-*

@Sternchen
:o was sind denn das für Sachen! Mensch, das war bestimmt ein Schock heute morgen. Aber dann kann ja Krümelchen noch bissle drin bleiben. Oh man, hoffe, du erholst dich bissle von der ganzen Action  :-\

@Lady
Wow, womöglich entbinden wir dann am gleichen Tag, falls ich megamäßig übertrage  ;D

@Elvi
Das hört sich alles prima an  :D und viel Spaß beim Kneipen

@GuessWho
Nora ist ja süüüüß! Anni sagt gestern auch zu mir: "Du Mama ... Mama, ich hab den Bruder jetzt schon ganz dolle lieb" das hat mir fast die Tränchen in die Augen getrieben!

@all
So, mehr konnt ich mir net merken  :P

@me
Bin wieder platt. War bissle shoppen (aber nur für Anni haha, Baby-Bruder hat genug im Schrank *derplatztbald*) und ansonsten hab ich zusammen mit meiner Oma Anni bespaßt. Jetzt tun mir so die Füße weh ... Beim shoppen ist mir heute extremst aufgefallen, wie mir alle auf den Bauch starren. Da wurde mir bewusst, dass er bald weg ist ... und da wurd ich irgendwie total wehmütig. Höchstwahrscheinlich ist es das letzte Baby, das ich austrage (man soll ja niemals nie sagen  ;)). Komisches Gefühl ... hab schon wieder Pipi im Auge  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

@ Lori :  ich hab in den letzten Tagen auch mal drauf geachtet , wie mir alle auf den Bauch stielen. Mir ist dann auch 1000 durch den Kopf geschossen dass die Murmel nu bald weg sein wird und der Gedanke hat mich irgendwie traurig gemacht.
Auf der einen Seite kann ichs kaum erwarten, die kleine Maus in den Armen zu halten, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, dass ich das alles sehr vermissen werden :-[
auweia, jetzt hab ich auch Pipi im Auge :-X
Bin so gerne schwanger :-[ und ich glaub ich werd noch 1 Jahr später mein Bäuchlein streicheln ;D
Hast auch solche Elefantenfüße? :P ich konnt vorhin meine Knöchel net mehr finden ;D

aureliana1

@lori: Sag das nicht mit dem letzten Baby, ich kenne einige, die haben 3 Kinder und das dritte war nid geplant ;) Momentan sind im Bekanntenkreis auch 2 Mamis mit 1-jährigen Kindern, die schon wieder schwanger sind, alles etwas überraschend...
@Bauch anstarren: Hihi, bei mir auch. Neulich hat mich auch eine Frau gefragt, wie lange es noch geht. Hab dann gesagt, 3 Monate ;D Die Arme war echt schockiert, bis ich sie dann aufgeklärt hab. Werd aber die Schwangerschaft bestimmt auch vermissen, gerade die Mutterschutzzeit ist sehr schön für mich :) Aber ich freu mich auch so dolle auf den Zwerg, daß ich wieder denke, komm raus da ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Ach ihr Süßen, euch gehts genauso ... ja, es ist so ein Zwiespalt - einerseits möchte ich den Knuffelmann endlich im Arm halten, andererseits auch den Bauch nicht missen. Blöd, aber beides geht wohl net  ;D Hab auch grad zu meinem Mann gesagt, ich würd den Bauch so gern behalten, nur die ganzen Beschwerden drumherum, die würd ich so gerne loswerden  ::)

@Sunny
Ja, ich hab auch so dicke Füße  :'( besonders mein rechter Fuß ist ganz dick und die Knöchel hab ich schon lange nimmer gesehen. Aber ich mag gar net so dolle jammern, hier gibt es ja einige, die kommen net mal mehr in ihre Schuhe rein *schluck*

@aureliana
Mein Mann sagt auch, du bekommst in ein paar Jahren bestimmt nommal Lust  ;) er hätte ja gerne drei Kinder (hat selbst zwei Geschwister). Aber dann denk ich, ich geh dann auf die 40 zu, dann nochmal von vorne anfangen? Mmmmh... aber genau, vielleicht passiert ja auch ein Unfall *hüstel*

Mädels, ich leg mich ins Bett, bin total groggy ... bis morgen und schlaft und entkugelt schön  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Wieder da  :P

Aber völlig k.o.
Dafür hab ich wieder nen gutes Stück geschafft, alle Flächen sind entstaubt und glänzen :D Aber es ist doch um einiges anstrengender als gedacht...der Bauch ist dafür echt im weg und da meine Füße voller Wasser sind, kann ich mich auch nicht drauf setzen, so das untere Regale o.ä. im Vierfüßlerstand geputzt werden müssen  :P

Nun wuselt der kleine Mann in mir rum, freut sich wohl dass nun Ruhe für heute ist  ::)

Lori
Das mit dem Bauch kenn ich! Alle nstarren drauf und dann sah ich mich im Schaufenster von der Seite und war selbst total erschrocken! Der ist einfach riesig und wird nun komplett vor sich her geschoben  :o
Mein Mann eben: Wenn der Kleine da ist müssen wir direkt für Nr. 2 üben, nicht dass es wieder so lange dauert!  :o
Ich nur: Nene, dann klappt es sofort und ich hab nen Säugling auf dem Arm und nen neues Baby im Bauch, nicht mit mir  :P
Nummer zwei auf alle Fälle, aber nicht JETZT  ;D

Sunny
Oh toll dass du dich meldest und die Hochzeit klingt super schön...dann bist du ja die Nächste ;)
Hab auch keine Knöchel mehr und langsam tun mir vom Wasser auch die Knochen weh!
Ich bin froh nur noch von der Hebi betreut zu werden, kein CTG, kein US und keine Daten :D Das ist soooo entspannend!

Aureliana
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben...ich durfte ja einige Wochen nichts tun und nun darf ich endlich und muss das auskosten ;) Will endlich das Gefühl haben alles ist bereit ;)

Me
Meine Füße tun weh, mein Rücken auch! Bin echt platt, aber Männe ist schon da und brutzelt Pute und Gemüse...toller Abnehmplan  :-X Naja, was solls ;)
Morgen kommt die Hebi, mal sehen was sie will, also ob Vorsorge oder nur "quatschen" ;) Wenn sie weg ist Bäder putzen und abends kurz noch mit Männe schicke Teile für das Fotoshooting kaufen!
Und nächste Woche Dienstag oder Donnerstag fahr ich kurz in die Kita :P

Schönen Abend euch  :-*

finale

Wow, bei jedem Blick hierher, stehen da mehr Babys!! Sieht ja so aus, als könnten wir Mitte Juli den Thread schließen  ???

Danke für die Daumen :)

Langsam werd ich nervös und realisiere, dass ich evtl morgen - naja, eher übermorgen - schon ein Baby im Arm hab!! Hehe, meinte das auch gestern zur Hebi, als die meinten, wenn drehen, dann bald. "Heute ist aber zu spät, morgen?" Ich hab nur gesagt, das geht mir zu schnell, bin noch nicht drauf eingestellt und die grinst und meint, wann ich denn bereit wäre, in der 40. Woche wärs an der Zeit  :P

Hehe, aber die Wetten laufen, wann ich morgen wieder mit Bauch heimkomme...
Immerhin hab ich jetzt mal die Tasche gepackt. Jetzt muss ich nur sehen, was ich mir mitnehme, um mir morgen den ganzen Tag zu vertreiben..

Bis die Tage! Bin gespannt, wie viele bis dahin entkugeln  :)

aureliana1

@lori: Bauch behalten geht schon, mußt dir halt ganz schnell noch 20 Extra-Kilos anfuttern ;D fragt sich nur, ob das dann so gut aussieht ::)
@finale: Das ist bestimmt ein seltsames Gefühl, wenn man weiß, daß es jetzt doch die nächsten beiden Tage losgehen könnte
@pushy: Na, dein Mann will´s aber wissen, wenn er jetzt schon vom 2. Baby spricht ;)
@jana: Oh wie toll, Hochzeit s-springen Und das Datum kann euch ja nur Glück bringen :) Wird´s eine große Hochzeit oder macht ihr im kleinen Rahmen und wirst du ein richtiges Brautkleid haben? Sorry, bin grad neugierig :)
@me: Wir schauen grad das Halbfinale, wenn ich an morgen abend denk, wird mir wieder leicht übel ::)






Kleiner Engel *02/2014

Lenie81

Hallo zusammen  ;)

Wetter
Das war ja heut mal ein angenehm kühler Tag - aber wenn man auf so auf die Wettervorhersagen fürs WE so blickt, schwitz ich schon jetzt wieder wie verrückt.

Bauchi:

Das kenn ich, kanns mir ohne meinen dicken Bauch auch kaum vorstellen. Das war schon bei meinem ersten Kind so. Wenn man dann abends auf dem Sofa liegt, fasst man ständig am Bauch und denkt: warum boxt da jetzt nichts mehr.  :( Da brauch man schon ne Zeit, bis man sich daran gewöhnt, dass nix mehr drin ist.
Dafür ist es aber auch schön, wenn man das kleine endlich auf dem Arm hat.
Aber man hat es nicht mehr für sich alleine - klingt zwar blöd, ist aber so. ;)

@Sunny
Das mit dem Stechen kenn ich auch - ich konnte heute auch kaum laufen  :(.
Besonders morgens beim Aufstehen ist es ganz schlimm. Allerdings habe ich im Gegensatz zu dir, noch keinerlei Wehen...
Aber ich denke mal, bei dir wirds bald losgehen - bei Nele damals hats nach dem Schleimpropf noch genau zwei Tage gedauert. Also schon mal alles Gute von mir. Und lass dich überraschen.

@Jana

Darf ich mich mal bezüglich Hochzeit mich einmischen. Heiratet Ihr jetzt noch im August? Bei uns haben die Vorbereitungen damals fast ein halbes Jahr gedauert. Schafft ihr das denn alles noch?  :-\

@Angehende Zweitmamis:

Habt ihr eigentlich viele Bilder mit euren Bäuchlis und den Geschwisterkinder zusammen gemacht? Stelle grad fest - ich hab grad mal ein Foto.
Und schenkt ihr euren ersten Kindern auch was, wenn ihr im Krankenhaus seid und vor allem was? Unsere Hebi vom GVK sagte, das wäre eine schöne Geste. Sozusagen, das Baby hätte ihrem Geschwisterchen auch ein Geschenk mitgebracht. Oder findet ihr das blöd?

@Ungeduld
Ich bin irgendwie total unruhig. Auf der einen Seite will man, das es bald mal losgeht - dann denkt man wieder, wenn es sich nur noch etwas Zeit lassen würde.
Das Verrückte bei uns ist - mein 1. Kind hat am 27.07. Geburtstag und ET fürs Baby ist der 20.07.
Man das haben wir toll hinbekommen  ::). Von daher wäre es ganz gut, wenn es schon diese oder nächste Woche losgehen würde - auch wenn das Baby laut Arzt noch sehr klein wäre. :-\
Na ja, beieinflussen kann mans eh nicht - das kleine kommt, wann es kommen soll.









aureliana1

@jana:  oja die Ringe, die waren für mich und meinen Mann ganz wichtig, die Ringe sind für mich einfach das Symbol für Zusammengehörigkeit und ich schaue oft den Ring an und denke an unseren tollen Tag zurück :). Das glaub ich dir, daß du es noch nicht wirklich realisiert hast. Mir selbst ist es erst hinterher wirklich klar geworden und es ist ein schönes Gefühl :D Jedenfalls wünsche ich dir und deinem Mann einen wunderschönen Tag mit vielen freudigen Überraschungen :)
@me: ich mach den Laptop aus für heute, schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lenie81

@Jana
Ja, das wichtigste ist wirklich dass ihr Standesmat und Location für die Feier reserviert habt - und vielleicht noch nen Fotograf.
Stimmt, alles andere ist ja heutzutage kein Problem mehr.

Sehe grade, dass wir den gleichen ET haben, ich am 8.7. auch den nächsten VU-Termin habe und unsere Tochter auch Nele heißt. Da haben wir ja bißchen was gemeinsam  ;).



LaIna

@ Jana: Ui klingt ja total toll, freut mich für euch :D Da könnt ihr dann Neele hübsch machen und den Kleinen auch, man, das wird sicher ne tolle Feier! Schön, das ihr alles organisieren konntet  :-*

@Fußball: Schauen wir mal, ob der Tintenfisch Recht hat  ;D Spanien hat ja doch eher mager gespielt bis jetzt, mal sehen, wie es morgen wird.
Aber ich habs so im Gefühl, dass die Käsekoppes unerwartet Meister werden, wär ja was  ;D

@aureliana: Wah, wenn ich jetzt wirklich über den Termin gehen sollte und noch ein falsches Wort hör hier in der Verwandtschaft, werden Köpfe rollen  S:D

@ Bauch: Die letzten Wochen hab ich mir auch gedacht, das mir der Bauch abgehen wird, weil schön ist es schon. Aber der Kleine wär mir im Moment grad lieber, so wirklich Bock hab ich nicht mehr  ::)

So, aus, ich geh ins Bett, schlaft schön!




GuessWho

Bin vom Treffen mit meinen Freundinnen zurück - ursprünglich wollten wir ja beim Spanier essen gehen - der hatte aber leider Ruhetag heute. Also sind wir beim Mexicaner gelandet. War auch lecker  ;D Bin jetzt soooooooo vollgefressen...

@Jana: da habt ihr einen tollen Tag ausgesucht - mein Geburtstag  ;)

@lenie: so viele Bauchbilder wie bei Nora habe ich diesmal nicht gemacht (damals habe ich jede Woche mehrere Bilder gemacht), aber so im 2-3 Wochenabstand haben wir es diesmal doch hinbekommen. Nora ist auch öfters mal mit drauf. Samstag waren wir noch alle zusammen zum Fotoshooting bei einer befreundeten Fotografin. Ist bestimmt eine tolle Erinnerung. Ja, Nora bekommt was geschenkt wenn ihr Bruder da ist. Zwar nicht "vom Baby", weil sie das nicht glauben würde, sie fährt mit meinem Mann in einen Spielzeugladen und darf sich was aussuchen (natürlich nichts riesiges, so um die 20€ rum denke ich). Außerdem habe ich ihr noch so Sandspielzeug gekauft, womit sie mit Eiswaffeln, Eisbechern und Löffelchen Eismann spielen kann. Das wollte sie so gerne haben. Hab ich in meiner KH-Tasche und bekommt sie dann wenn sie mich besuchen kommt im KH...
/Ungeduld: hab ich eigentlich garnicht. Bin noch ganz relaxt und wünsche mir noch keine morgige Geburt  ;) Kommt vielleicht noch  ;D

@pushy: sowas kann nur von einem Mann kommen (gleich das 2. Kind hinterher)  ;D Die sollen mal 2 Schwangerschaften ohne Pause "durchmachen". Die wären schon nach einer nicht mehr fähig die Menschheit aufrecht zu erhalten  ;D ;D

@lori: oh, das ist aber auch ein süßer Spruch von Anni! Nora flüstert auch öfters in den Bauch "Ich habe dich sooooo lieb, komm doch raus!" *schmacht*

/Überweisung fürs KH: hab keine. Gehe ja schon seit der 33. SW nicht mehr zum Arzt. Hatte bei Nora auch keine und war kein Problem.

@sunny: komischer Kauz dein Arzt  ???

Der Kleine wuselt mal wieder mächtig in mir rum. Macht auch ordentlich Druck nach unten... Würde ja zu gerne mal sehen, was er genau im Bauch veranstaltet  ;D Heftig ist es auf jeden Fall! Der Mexicaner wollte uns eben zum Ende als wir bezahlten alle einen Tequila mit Zimt andrehen. Hab dankend abgelehnt  ;D Konnte er garnicht verstehen, er meinte das sei gut  ;D Dann hätte ich wahrscheinlich heute nacht noch entbunden  ;D

So, werde jetzt mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen mit dem vollen Magen  ::)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

*lichtanknipsundmalleckeresfrühstückhinstellfürdiedienochvielreinbekommen*  ;D

Nacht war wieder mal  :-X höchstwahrscheinlich trainiert mein Körper schon für nach der Geburt, wenn man im 2 1/2 Stundentakt stillen muss  ;D

@Jana
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin! Und wenn ihr schon die Location und das Standesamt geordert habt, dann bleibt ja nimmer viel zum Organisieren. Ich persönlich steh auch net auf so viel Tamm-Tamm und unsere standesamtliche Hochzeit war für mich der schönere Tag  ;)
/Wehen: Aaah, bleibt der Muckel also doch noch länger  ;)

@Lenie
Ja, das stimmt, ich hab damals Annikas Tritte auch total vermisst *schnief* Wird höchstwahrscheinlich wieder so werden - ach ja ...
/Geschenk: Also unser Baby-Bruder bringt Annika eine große Baby Born mit  ::) hab sie schon eingepackt und die liegt in der KH-Tasche. Und Annika hat auch was für ihren Bruder (so ein kleines Würfelchen von Rossmann, das hab ich gekauft und sie fand das so süß und hat gemeint, das schenkt sie dann ihrem Brüderchen haha).
/Größe: Meiner ist anscheinend auch noch recht kurz - wobei die Ärzte gemeint haben, er liegt total in der Norm  ??? letzte Woche hab ich mich total meschugge deswegen gemacht, jetzt denk ich, er kommt so raus, wie er rauskommen mag, ob er jetzt kurze Beine hat oder auch net. Ändern kann ich jetzt sowieso nix mehr. Und auf die Messungen der Ärzte kann man (leider oder zum Glück) sowieso nicht viel geben  ;)

@aureliana
Stimmt - 20 kg Bauch anfressen hat auch was  ;D

@LaIna
Glaub ich dir, dass du jetzt keinen Bock mehr hast, nachdem was da am WE los war  :P guck ständig auf mein Handy, obs was neues gibt. Aber wirst sehen, bei dir geht es auch ganz schnell, wie bei Peperlchen *dichliebdrückt*

@GuessWho
Mensch, ihr geht aber immer lecker essen. Das machen wir leider gar net, wir treffen uns halt mit den Kindern, entweder bei einer daheim (die viel Platz hat) oder auf dem Spieli oder so.
/Zimt-Tequila: Gröööööhl! Höchstwahrscheinlich der beste Wehencocktail!

@Finale
Ich denk heut ganz fest an dich  :-* hoffe so sehr, dass die kleine Madame sich drehen lässt!

@Pushy
Haha, dein Mann hats aber eilig, genau, leg doch gleich nach der Geburt noch eins nach haha... Wow, dann nur noch 1 Semester studieren und dann bist fertig! Toll!

@me
Die ganze Nacht hatte ich so einen Druck nach unten, war so unangenehm. Hat gestochen in der Mumu uff. Und dann hab ich ganz fiese Tritte in irgendwelche Organe bekommen, der wird doch net doch Fußballer werden!

Werd jetzt frühstücken und dann Anni zur Gabi bringen. Vielleicht geh ich heut mittag mit einer Freundin ins Freibad, wenn sie Zeit & Lust hat.

Und heut abend Schlaaaaaaaaaand die Daumen drücken gelle  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@laIna: Man, dieser doofe Tintenfisch, den grill ich bei 200 Grad wenn er recht hat S:D Mein Vater will ja auch das Holland Weltmeister wird, der rennt schon mit orange farbenem T-Shirt rum, ich schäm mich ja gar nid ::)
@guesswho: Oja, das wäre der richtige Wehencocktail gewesen ;) Mir wollte der Wirt beim Italinier neulich einen Ramazotti aufschwatzen ;D Naja, wenn wir mal über den Termin sind, dann kippen wir ordentlich Schnaps in uns rein, da merken wir auch die Wehen nicht mehr so arg, hehe.
@lori: Danke für´s Frühstück :) morgens paßt noch viel rein ;) Alle 2 1/2 Stunden wach, na da kommt Freude auf ::) Viel Spaß im Freibad :) (da werd ich heut auch wieder landen ;D)
@me: Seit es nachts wieder kühler wird, schlaf ich echt gut. Nur morgens aus dem Bett kommen, das hat sowas von Schwertransport ::) Wenn ich übertrage, brauche ich bestimmt einen Kran, der mich raus holt ;D Hab das Gefühl unser Baby wird riesig! Und daß der immer noch Platz zum treten hat ist mir echt ein Rätsel...






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Genau aureli - heut abend gibts Calamaris  S:D *undfürdichschonmalnenkranbestell*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*


@ Elvi Ja ich bin ganz schön erschrocken  :P wenn er von alleine sich auf den Weg macht ist das ja ok Aber wenn man so unvorbereitet gesagt bekommt, fahren sie ins Krankenhaus den die Geburt muß eingeleitet werden  :(  Schön das mit dem Kleinen alles in Ordnung  :D ist ich hoffe Du hattest viel Spaß mit Deinen GVK Mädels  :D

@ GuessWho Ich fand es auch nicht lustig und hatte auch irgendwie Angst   ???

@ Sunny Du den Brautstrauß und er das Srumpfband  :D wann macht Ihr Euren Termin zum Heiraten  :D ;) Dein FA ist ja mekwürdig  :-X  Schleimpropf  ab, Wehen das hört sich doch schon an als würde es bald los ??? gehn Sunny was sind Knöchel  ;D

@ Finale ich wünsche Dir das die Wendung morgen klappt   :-*

@ Aureliana1 Ich bin momentan auch super empfindlich und schnell zickig, aber genauso nahe am Wasser gebaut  ::) Ja das mit der Einleitung war schon heftig  :o ok ich weiß wenn er bis zum 20 nicht kommt wird er geholt aber das sind noch 13 Tage und nicht so spontan  Ich wundere mich auch das Tim noch Platz hat sich zu bewegen, er ist ja nicht gerade klein  :D

@ Lori Bei mir überwiegt das , das ich den Kleinen gerne mit den Bauch tausche   :D Obwohl ich weiß das ich nie wieder eine Schwangerschaft erleben werde :(Warum kein Drittes Lori  Du gehst auf sie 40 nur zu ich bin 42 Jahre  ;)

@ Pushy  viel Spaß mit Deiner Hebamme  :-*

@ Jana wie schön Ihr habt einen Hochzeitstermin  :D :-*  Ich habe auch das Gefühl das Tim bis zur letzten Minute Mams Bauch ausnutzt  ;D

@ Hab gerade gesehen Du hast ja auch am 20 den ET  :D

@ LaIna Morgen ist ja Dein ET :-*

@  Me Schlafen am Stück was ist das  ???  bin ja schon froh wenn ich nicht jede Stunde rennen muß und wennigsten  1x die Nacht 1 1/2 bis 2 Stunden am Stück habe  ::) Abgesehen von dem blöden Ichias und den Handgelenken  >:( Noch eine Maschine Wäsche und Duschen dann hab ich heute alles geschafft  :D  Heute werde ich mir echt mal einen ruhigen Tag gönnen  besser gesagt meinen Füßen und Beinen  die sehen aus  ::)

@ Alle ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-*

Lia

hallo, guten morgen. hach, ich hab mal schon bis halb neun geschlafen, natürlich mit mindestens zwei pipi-pausen, aber immerhin  ::)

hier tut sich wie immer nichts. ich mach heute nen ruhigen tag. vielleicht geh ich nachmittags zu meinen eltern, ansonsten ruh ich mich denk nur aus...

hey, wo bleiben eiegntlich die fußballverrückten? hhhmmmmm.... man merkt, dass die wohl alle schon entkugelt haben, sonst wären hir schon die ersten tipps eingegangen, wie das spiel heute ausgehen wird  8)

@baby-mamis: falls ihr mal zeit findet, berichtet doch mal, wie es so läuft, der start mit den kleinen mäusen... ich bin ja so gespannt...  ::)
am ende schreibt bei EO gar keiner mehr, weil wirs zeitlich gar nicht schaffen... :-\ aber ich glaub die junis z.b. schreiben recht fleißig... find ich voll schön.