~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

erstmal: waaaaaahhhh, flanki ist wieder da  *freufreufreu* :D ich hab dich schon so vermisst  s-hug  :-*

@laina: oh, da bin ich gespannt, was die dir morgen sagen und wie es ab ET weiter läuft...
/übertragen: stimmt, da sind wir echt gut, bei uns kommen dei babys tendenziell eher zu früh... na ja, ausnahmen bestätigen dei regel  ;)

@lori: für freibad zu kühl? mensch, bei uns ist es immernoch voll warm... und wenn ich ans wochende denke, auweia... wird ja wieder richtig heiß...
/krankheit: oh, das sind ja keine tollen nachrichten, ja ruf auf jeden fall vorsichtshalber den FA an...

@jana: ja stimmt, zweimal am 8.geburtstag wäre witzig... na mal gucken  :D
/wegen der hochzeit: sowas kann die bekannte ja denken, aber sowas dem paar zu sagen find ich auch etwas frech...  ???
bin heute auch faul und andauernd muss ich pipi  ;D

@krümel: oh, gehts immernoch nicht voran... du machst es aber spannend... wollen die dich dann iregdnwann einleiten? wie lange warten die wenn, 14 tage? aber hast ja noch viel zeit... aber warten ist immer doof  :-*

@schwalbe: er ist geschrumpft  :o  ;D lustig, na die messen ja auch alle unterschiedlich... das mit dem stillen ist ja schade... hast mal überlegt ne stillberaterin zu kontaktieren, vieleicht hat die noch irgednwelche tipps auf lager, oder ist dir das eh nicht so wichtig?

@pushy: mensch, der termin hört sich ja super an... das mit dem maulwurf, ihhhhhhhhh  ;D wegen dem geschlect, bin ich ja gespannt, aber ich glaub da auch mehr dem US als ner hebammen-intuition... aber mal gucken....  ::)

@flanki:
mensch, was für ne coole geburt, war es überhaupt sehr schmerzhaft, oder ging es? hört sich jedenfalls toll an, so mag ich das auch haben  :D außer die wanne muss nicht sein, aber hört sich so gut an dein bericht, du klingst auch gar nicht fertig, sondern wie immer... gut gelaunt und energiegeladen
/fotos: *kreiiiiisch* wie süüüüüüüß, hach, das erste in dem sitz ist ja voll niedlich... hach ist deine maus süß, habt ihr gut hinbekommen...
und wie schön, dass alles so toll klappt und ihr schon zuhause seid... wie liefen die ersten tage und ging das mit dem stillen am anfang einfach??

@juliaa/wasser: momentan hilft leider gar nichts, nichtmal durch hochlegen gehts weg, ich muss wohl einfach warten, bis leo da ist. morgens ist es immer noch etwas besser als abends, aber naja, solange es beim laufen nicht schmerzt geht ja noch alles...

@sunny: schon wieder ziehts bei dir? meinste das sind vielleicht einfach immer senkwehen, oder denkst du das ist was anderes?

sunny09

@ Lia : ich denke mal nicht dass es Senkwehen sind, denn mein Bauch ist während des Schmerzes nicht hart... ???
ganz merkwürdig  ???
Obwohl der 7.7. doch ein schönes Geburtsdatum währe  ;D also ich hätte nichts dagegen :P
geht doch aber nicht Süße ;) wollte dich doch noch vor lassen ^^

sunny09

keiner da?????
aaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt bin ich ganz alleine s-supertraurig

das Stechen ist nu doch verbunden mit Wehen.
Und einem tierischen Druck :o
tut saumäßig weh :-[
ich bin am überlegen , ob ich mich in die Badewanne lege ???

brauch mal euren Rat...bin grad total wuselig und durch den Wind

Lia

@sunny: hast du keine hebi, die du anrufen und fragen kannst? ich hatte ja noch nie wehen, deshalb kann ich dir da schlecht was zu sagen, beschreib doch mal wo und wie die schmerzen genau sind und wie lange, wie oft etc...

ach ja, wenn man alleine ist, soll man nicht baden gehen, falls was mit dem kreislauf ist...

Lori+Annika+Nico

Wir haben im KH angerufen in der Gynäkologie, leider ist kein Arzt da. Wir sollen in einer halben Stunde nochmal anrufen. Meine Hebamme hat gemeint, dass es sein kann, dass ich von Annika isoliert werde  :'( Ich bin grad dermaßen durcheinander und hab so Angst! Gleichzeit dreh ich durch, wenn ich Annika nicht mehr sehen kann! Ich kann grad nicht mehr außer heulen sorry  :'( :'( :'( :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

SUNNY...wenn du alleine bist auf keinen Fall in die Wanne, wenns schlimmer wird kommst du da nicht mehr alleine raus!!!
Ich kann nur von mir sprechen und bei mir war es so, dass die Wehen NUR im Rücken waren und der Bauch wurde dabei echt steinhart!!! Im Unterleib hab ich garnichts gespürt!!

LIA...ich wollte auch nie ne Wannengeburt, aber ich glaub ich wäre da auch nie wieder rausgekommen, mit Wehen alle paar Sekunden!!!
Es war schon sehr schmerzhaft, will abe rnatürlich keinem Angst machen!!! Das schönste waren echt die Wehenpausen, ich hab gedacht ich schweb auf Wollken, als der Schmerz nachließ!!!
Übrigens hab alles OHNE SCHMERZMITTEL durchgestanden, wär galub ich eh zu spät gewesen, wenn die mir was gegeben hätten. Mein mann sagte sie mir Nadeln irgendwo unten reingesteckt, hab ich nichts von mitgekriegt!!! Und so Kügelchen hab ich bekommen!!!
Es läuft echt super, sie schreit nur, wenn sie was hat, zum Stillen muss ich sie wecken, sonst würde sie durchpennen!!! Aber meine Brüste werden spätenstens nach 3h so voll, dass das Zeug raus muss!!
/Stillen: war am Anfang komisch, aber es geht gut, nur bin ich immer noch unsicher, ob sie wirklich genug kriegt, die pennt immer ein dabei!!!
Nachts ist sie fideler und das ist sehr hart!!! Bis man so alle Sachen durch hat, was sie haben könnte (windeln, noch hunger, kuschelbedürfnis, bäuerchen) ist ihr Schreien manchmal so schrecklich, ich kannst auch noch nicht wirklich unterscheiden, wwas sie hat wenn sie wie schreit!!!
Musste auch immer an dich denken, da wir ja gleichen ET hatten!!

Wisst ihr noch wie traurig ich immer war, weil so viele ihre Mäuse schon hatten und schwups war meine auch da...
Ach und was war in der Nacht ein RIESEN GEWITTER!!! ;D ;D ;D

Ach ich kanns auch noch nict wirklich glauben, ist alles noch so unrealistisch, manchmal denkt man garnicht, dass sie aus einem rausgekommen ist, wahnsinn!!!

Jetzt hibbele ich mit euch mit!!!

Lia

@lori: oh lori was??  :o vom kind trennen, wie soll das denn bitte gehen, soll eine rausziehen oder wie haben die sich das vorgstellt? ...geht doch gar nicht... was passiert denn, wenn sich das überträgt, ist denn sicher ob anni das hat, bzw wie und wann lässt sich das sicher feststellen? atme mal tief durch und erzähl mal nochmal genau... *drück*

Pushy

#6957
Wieder da, beide Bäder sauber, aber fragt nicht wie es meinen Füßen und meinem Rücken geht  :-X

Lori
Ganz ruhig  :-* Warte erstmal ab was der Doc in einer halben Stunde sagt! Das ist natürlich alles super doof, aber versuch ruhig zu bleiben, dein kleiner Mann wird ja ganz wuselig ;) Und wenn es doch so sein sollte, dann kann man immer noch traurig sein und überlegen wie es weiter gehen soll  :-* Drück dich mal ganz feste

Flanki
Wow, das ja eine Traumgeburt und Traummaße für ein Traumbaby, hach ist sie süüüüüß  ::) Klappt alles gut mit dem Stillen?
EDIT: Hab gerade gelesen was du geschrieben hast ;) Und es freut mich, dass jetzt auch alles so toll ist :D

Sunny
Heee, wir haben den selben ET, nun aber mal langsam  ;D
Leg dich mal in die Wanne (wenn dein Mann da ist) und schau was passiert...kannst ja auch mal deine Hebí anrufen und nach fragen...spannend und verdächtig ist es auf alle Fälle...du wirst doch wohl nicht etwa die Nächste sein?  :D

Me
Bin völlig k.o. Muss aber meine Nägel noch irgendwie einigermaßen retten und wenn mein Mann kommt paar Sachen für morgen zusammen packen!
Treffen uns schon um 8:00 Uhr, mein Mann hat das eine Stunde vorgeschoben  :o Das bedeutet 5:00 Uhr aufstehen und fertig machen...mit rasieren und etwas doller schminken...das mir jetzt schon zu stressig  ::)
Hoffe wir sind dann vor der großen Hitze fertig und ich muss morgen ja auch noch saugen und feudeln, aber dann sieht es wieder super aus!
Bin dann auch froh dass es dann zuhause fertig ist UND dass die Bilder gemacht sind...beruhigend :P

Lori+Annika+Nico

Sicher ist es natürlich nicht, dass Annika sich angesteckt hat - Inkubationszeit 2-35 Tage! Ganz toll! Die Krankheit ist überhaupt nicht gefährlich, für das Ungeborene nicht und auch für mich nicht - aber eine Infektion unter der Geburt, sprich, ich hab mich angesteckt, die Krankheit in mir und ich entbinde, kann es sein, dass sich der Muckel mit den Herpesviren ansteckt und das kann zu schlimmen Schäden führen  :'( Von Herzmuskelentzündungen über schwere Hirnhautentzündung etc....

Wir erreichen halt grad niemanden im KH, die sind wohl alle in den Kreissälen.

Mensch, wieso denn jetzt grad ... wenn ich erst 20. Woche wäre, wäre das alles kein Thema ...  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Wieder da 

Bin ziemlich ko, aber eigentlich war das anstrengenste heute die Warterei.

Also mal "kurz":
Erst ne ganze Weile CTG, natürlich keine Wehe, aber sonst alles ok. Dann sollte ich nen Wehenhämmer kriegen,d amit die Gebärmutter weich wird und dann US und danach Wendung. Jo, Wehnhämmer drangehängt, US hochgefahren währenddessen Kind getastet, bisschen geschubst. "Hm, liegt ja schon quer und lässt sich ganz einfach bewegen" Bis der US hochgefahren war, war die Wendung dann durch 
Dann sofort WEhentropf. Erst war nix, nach ner Weile konstante WEhen, auch nicht so ganz ohne, aber auszuhalten. Gegen halb 1 hieß es, Tropf kommt gleich weg, dann aber doch noch bisschen und bisschen und bisschen, bis um habl 3 eine HEbi meinte, sie würde mich jetzt erlösen, wenn keiner Zeit hätte. So könnte ich wenigstens rumlaufen. Das tat gut, aber die WEhen waren halt auch weg. Irgendwann wrude dann getastet und nix war passiert. Nächster Option war dann ne Tablette legen. Da die Ärztin aber nicht kam, mit der ich das besprechen sollte, hatte ich etwa 4 STunden!! Zeit, mir das zu überlegen und hab beschlossen zu gehen.
bei unreifem Befund wär das heute nacht nix geworden, wenn sie sich wieder dreht, hätte man auch heute nacht nix gemacht, morgen dann vielleicht, aber alles von vorne und wieder warten, warten.. Wir lassen es jetzt drauf ankommen. Werd mich am ET nochmal meldne. Ich denke, selbst dann könnte man nochmal drehen und dann wär ne Einleitung vielleicht schneller. Mal sehen.
Leider war "meine" Ärztin mittags weg, das andere war ne neue. Aber mit der hab ich mich auch nur noch kurz gestritten. Hab ja echt ewig gewartet und jetzt kam noch was dazwischen und sie wollte aber, dass ich unbedingt bleibe - wegen Formalitäten! Hatte keine Lust mehr, aber morgen kommen wär nicht möglich.. Hoffe, die ist nicht da, wenn ich entbinde 

@Lori: Herpes? Sch... Kann man da auch AB oder sowas geben wie bei Streptokokken? Von Annika trennen? Oh man, ich versteh dich!!! Hoffe, das ist nicht nötig. Bin auch deshalb wieder heim heute, weil ich nicht ewig von der Maus getrennt sein wollte und die Einleitung evtl Tage gedauert hätte! Aber deshalb will ich auch keinen KS, will ja schnell wieder heim. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles harmlos ist!!!!

@Sunny: Wenn du unsicher bist, KH! Klingt schon vielversprechend :)

@Flanki: Klingt ja alles super! Wie schön, freut mich!!! Hehe, die Wehenpausen fand ich auch himmlich!! Hätte nie gedacht, dass es so sein kann. Plötzlich ist da nix mehr!! Gleich mal gucken, wo du berichtet hast, wie es genau war :)


Sorry, mehr hab ich nicht geschafft.

Hau mich jetzt ALLEIn auf die Couch. Mein Mann legt die Kleine noch hin und hat dann Ausgang zu Freunden in der NAchbarschaft - leider keine Babyphonenachbarschaft ;)
Er ist letztes Mal extra wegen mir daheim geblieben und ich hatte mich ja eh auf KH mit allein gucken oder gar nicht eingestellt.. Udn die Freunde wussten nicht, wie sie planen sollen und wir haben so nen kleinen Fernseher. Pech für mich, hoffe, das Finale wird noch was :)

schwalbe

so, versuch nr. 2, alles in kleinschrift, weil einhändig  ;)

lori, oje, von anni trennen? das wäre ja der hammer, da würde ich aber vorher eine 2. meinung wollen.  s-hug

flanki, deine kleine ist ja so süß! wie schön, das alles so gut klappt zu hause!!!

finale, dann hat die wendung jetzt aber erst mal geklappt, oder? bestimmt bleibts dann jetzt auch so.  s-daumendruck

sunny,  na da bin ich ja mal gespannt, ob du dich morgen früh hier meldest oder ob du entkugelst.

stillen, hm, also ganz ehrlich, ich habe fats die ganze schwangerschaft zu hause verbracht und gelegen, jetzt bin ich zu hause angebunden, weil ich alle 2-3 stunden abpumpen muss, sonst laufe ich aus. heute hat der kleine blähungen vemutlich weil ich zu viel obst gegessen habe und das schlimmste finde ich, das ich nach dem füttern abpumpen sollte (da tropfts dann schon, meist ist der bh klatschnass) obwohl eliah dann mal wach wäre zum kuscheln. also ganz ganz ehrlich, ich werde zwar noch mit meinem mann drüber sprechen, aber ich gaube, ich lass es lieber  :-[

pushy, hast du bestimmt schon gesagt, aber lässt du bilder von der schwangerschaft machen?

lg schwalbe

Estrella

Wenig los hier. Na ja verständlich. Jetzt fängt das Spiel an!
Hab Fernseher an, Pizza im Ofen und Lappi auch noch an.
@finale: Warum wurde denn nach der Wendung der Wehentropf gelegt? Hättest Du denn theoretisch heute schon entbinden können? Ist ja wahnsinn, wieviel Platz Dein Kind noch hat! Und es kann sein, dass es sich nochmal zurück dreht?
@lori: ich verstehe Deine Sorgen, aber versuche weiter im KKH jemanden zu erreichen, der Dir darüber Auskunft geben kann.
@pushy: Also wenn ich Dein Tagespensum immer lese  :o
Wahnsinn, dass würde ich jetzt nicht mehr schaffen. Allein die ganze Putzerei! Ich kann mich überhaupt nicht mehr bücken. Mein Mann nimmt mir fast die ganze Hausarbeit ab, wenn er nach Hause kommt. Aber ich ziehe den Hut vor Dir. Und morgen soooo früh aufstehen.
@flanki: Was für eine Zuckermaus! Die ist ja zum Klauen und die Haare.  :o Hattest Du Sodbrennen? Man sagt ja, wenn man viel Sodbrennen während der SS hat, dann hat das Kind viele Haare
@sunny: Wie geht es Dir jetzt? Haben sich die Wehen verstärkt?
Meine Bekannte hat heute übrigens eine Julie entbunden, da musste ich an Dich denken!

Lori+Annika+Nico

Ich bins, wir haben jetzt mit einer Ärztin telefoniert. Sie meinte, wir können nichts tun, außer warten, ob sich Annika angesteckt hat  :'( wenn ich auf Nummer sicher gehen wolle, dann solllte ich mich von ihr "fern" halten  :'( Das schlechteste wäre dann, wenn ich mich jetzt anstecken würde, die Krankheit aber noch nicht ausgebrochen wäre und ich zu dieser Zeit entbinden würde.

An so was mag ich nicht denken  :'(

Es gibt wohl laut ihr auch keinen Bluttest, mit dem man schauen kann, ob ich das schon mal hatte  :'( laut meiner Oma hatte ich so was aber nicht.

Ich kann grad nicht mehr ... Inkubationszeit 2 - 35 Tage, in den meisten Fällen sind es 3 - 6 Tage. Mädels, was soll ich nur tun! Wenn ich nur wüsste, ob sie sich angesteckt hat  :'(

Es tut mir echt leid, dass ich auf niemanden eingehe oder Termine nachtrage, ich bin völlig durch den Wind, weiß nicht, was wir machen sollen  :'(

Zieh mich jetzt erstmal bissle zurück ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Was für Angsthasen, die da spielen!  :-\


@Lori: Beruhige dich erstmal und versuch zumindest morgen mal an sinnvolle Informationen zu kommen. Lass dich mal drücken!

@Jana: Schnell nach Hause klingt ziemlich gut, ich will auch ein Laufrad  :P

@Estrella: Hmmm, Pizza... Mach ich mir auch noch eine? Jetzt hab ich Hunger!

@us: Ich versuch mal die Fragen schnell zusammen zu beantworten. Also geplant war heute Drehung mit anschließender Einleitung. ET wäre erst am Sonntag, aber da die Kleine sehr mobil ist, sollte nach erfolgreicher Drehung eingeleitet werden, um ne weitere Drehung zu verhindern. Eine spätere Drehung sollte nicht gemacht werden, weil ja kein Platz mehr wäre  :P Eigentlich wird das auch ein paar WOchen früher gemacht und so spät gar nicht mehr - ist ja kein Platz.. Die Ärztin ist da aber jetzt nicht mehr so sicher  ;D
Durch die WEhen sollte halt zumindest erreicht werden, dass der Kopf ins Becken rutscht. Leider war beides nicht so schnell erfolgreich und ich habe gesagt, ich mach das nicht ewig mit, nicht so lang vor ET und ohne dringenden medizinischen Grund. Blöd ist halt, wenn sie sich zurückdreht, steigt die "Chance" auf nen KS, weil ne BEL-Geburt bald aufgrund der Schätzgröße abgelehnt wird.
Die Drehung ging sehr schnell. Vorteil - und für alle anderen Umstände Nachteil - ist halt, dass ich anscheinend ne komische Anatomie habe. Keiner glaubt es, keiner versteht es, aber in meiner Gebärmutter scheint unglaublich viel Platz zu sein, das ist quasi ein großer Pool. Die Kinder (die große ja auch schon, was noch "unmöglicher" war) schwimmen da fröhlich rum. Daher war es halt leicht das Kind zu drehen, aber daher schwimmt sie auch hoch über dem Becken. Beim Drehen hat die Ärztin kurz vorm Beckenausgang innegehalten und jemand anders sollte auf der anderen SEite gegenhalten, damit die Maus nicht gleich weiterrutscht. Wir haben dann ernsthaft die erste Zeit das Kind festgehalten, damit es unter Wehen in genau dieser Position runterrutscht. ABer durch die Fruchtwassermenge (nicth zu viel!) und den so hoch gelegenen Kopf kommt einfach kein Druck nach unten und somit passiert nix am MuMu. Bei der Großen wurde nach langer Zeit die Blase geöffnet, weil einfach kein Druck entstand. das wäre heute auch noch ne Option gewesen, aber erst, wenn der MuMu sich etwas geöffnet hätte. Dann wäre ich auch zu weiteren SChritten bereit gewesen. Aber wenn der Körper gar nicht will, wird nix erzwungen. Jetzt hoff ich halt mal, dass der Kopf unten bleibt und ich sonst wieder an diese Ärztin gerate, die jetzt hoffentlich überzeugt ist, dass ich kein 4kg Kind im Bauch haben kann  ;)

Ich brauch nen Fernseher am Bett! Bin müde

Lori+Annika+Nico

Danke euch Mädels, ich bin auch schon etwas ruhiger. Ich werde auf alle Fälle morgen zum FA gehen. Vielleicht wäre ein KS ja doch eine Option (an das hab ich auch schon gedacht).

Auf was mich meine Oma gebracht hat: Dieses Kind war ja am Montag auch bei Gabi - und auch da schon sehr sehr ansteckend. Also kann es auch sein, dass, falls überhaupt, sich Anni da schon angesteckt hat und net erst heute! Denn heute hatte das Kind ja schon Sympthome (hohes Fieber und scheints eine Blase im Mund - oder sagte sie Blasen?).

Ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen, ändern kann ich jetzt eh nix. Es war nur so ein Schock  :-[

Ich denke auch, wenn ich mich angesteckt hab, dann hab ich es schon ... vielleicht hatte ich es auch als Kind oder als Erwachsener - unbemerkt und bin immun! Wer weiß das schon!

Kann mich nicht von Anni fern halten, ich halte das net aus! Hatten auch schon überlegt, ob ich vier Tage zu meinen Großeltern gehe, aber das halte ich net aus  :'(

Ich hoffe einfach, dass sich Anni nicht angesteckt hat... ich muss einfach fest dran glauben  :-[

Danke euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Mädels, ich glaub die Oranjes werdens machen... aber ehrlich: Der deutsche Auftritt war ja wirklich schwach, nach dem was sie bis jetzt geliefert haben... Schade, sie hatten wirklich viel Potential!

@sunny: Uiui, wo ist sie denn hin? Plumpst die Kleine grad zwischen ihren Beinen durch?

@Jana: Pass gut auf dich auf, wenn du raus gehst (aber hast ja eh dein Hund dabei :):-*

@finale: Ich hoffe wirklich das allerbeste, das alles komplikationslos weitergeht :)

@Lori: Lass dich drücken!  s-hug Ich kann mir gut vorstellen, wie verzwickt das jetzt ist, aber beobachte die Kleine, frag einfach immer wieder nach, ob es ihr total gut geht (sag ihr vielleicht, sie soll sofort sagen, wenn sie sich komisch fühlt).
Achte jetzt auch ganz penibel auf den Bauch, wenn dir was komisch vor kommt, zum Arzt kannst du immer, denk dran  :-*
Aber ich glaub nicht, das Anni sich angesteckt hat, es wird sicher alles gut gehen  s-daumendruck

@me: So, ich muss ja morgen in die Klinik, und ich stell mich mental auf eine herbe Enttäuschung ein. Außerdem ist morgen Kinopremiere vom Film, bei dem mein Freund mitgearbeitet hat und ich hab irgendwie gar keine Lust, dorthin zu gehen (er auch nicht, er hofft stark, dass wir morgen nen anderen Termin haben  S:D ). Zumal müsste ich dafür nach Graz fahren und ein paar lästige Verwandte von ihm und von mir treffen, danke, nein.
Ich glaub, ich muss diese äußerst missliche Lage dem Ambulanzarzt erklären, der MUSS doch Verständnis dafür haben  S:D  ;D




Lia

hey, die arme krake konnte doch nichts dafür, sie hat nur richtig vorrausgesagt, schlechter gespielt haben ja wir *lol*... man ist die krake schlau  ;D

@finale: trotzdem doch supi, dass es mitd er drehung so gut geklappt hat. hoffen wir mal deine maus bleibt so und kommt dann irgendwann spontan raus, ohne weitere turnübungen im bauch zu veranstalten...

@lori: denke auch, du musst es jetzt so nehmen, wie es ist und erstmal abwarten, vielleicht ist ja auch niemand angesteckt. würde das morgen dann auch nochmal mit nem anderen arzt besprechen udn schauen, was der dann sagt, bzw was man im falle einer ansteckung am besten tun könnte unter der geburt.

@sunny: ja, wo bist du denn jetzt? im krankenhaus etwa?  ???

@me: hatte vorhin beim auf dem bett liegen und fußball gucken ein paar mal netten stechen nach unten, ging ganz lange, immer mal wieder in kurzen abständen. aber ich glaub das war leo, weil der sich so weit unten irgendwie bewegt hat und hart war mein bauch dabei auch nciht, deshalb schließe ich wehen mal aus...  ::)

tja, so geht der 7.7. ohne ein baby vorbei... wie schade... na ja, morgen neuer tag - neues glück  ;)

@laina: wann hast du den termin denn genau? bin schon gespannt...  :D

LaIna

@ Lia: Morgen um 9.00 :) CTG, da muss ich zum Glück eigentlich nie lang warten (boah, ich hoff immer noch, ich kann wieder aufs bequeme Sofa), aber dann muss ich noch in die Ambulanz, und da kann man schon ein Zeitchen warten  :-\
Aber ich hoff, der werte Herr bequemt sich doch bald raus, weil alle 2 Tage Klinik brauch ich bei dem Wetter grad nicht wirklich!
Wann bist du dran morgen? :)




aureliana1

Hallo Mädels,

bin´s auch nochmal kurz. Dieser olle Tintenfisch, da fehlen mir die Worte  >:(

@lori: Mensch Süße, weiß gar nicht was ich sagen soll, bzw. wie ich dich etwas beruhigen kann s-hug Sprich morgen in Ruhe mit deinem FA, welche Möglichkeiten er sieht im Falle einer Ansteckung. Weißt du, ob sich bereits weitere Kinder angesteckt haben, bzw. ob dieses Virus sehr leicht übertragbar ist? Drücke dir alle Daumen, daß Anni gesund bleibt und drücke dich feste s-hug
@all: Morgen wieder mehr von mir, schlaft gut ihr Süßen und
Sunny ich bin gespannt auf Neuigkeiten :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#6969
@laina: bin erst um 11uhr dran und dann auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht, ob ich nach ET immenroch zu meiner FÄ gehen soll, oder ab da alle zwei tage zur vorsorge ins KKH wo ich entbinden will... mal schauen, spannend. in meinem mupa gibts auch nur noch eine letzte zeile für morgen  ::)

@krake: ich bin übrigens dafür, dass wir uns die krake mal ausleihen und die unsere ETs orakelt  8)
da werden dann für Lia lauter kästchen ins aquarium gestellt mit unterschiedlichen daten drauf und dann gucken wir, welches krake paul aufmacht und schon weiß ich meinen ET, cool, denn die krake weiß ja alles  8)  ;D  ;D

juliaa

... also da hab ich ja an den falschen Seiten angefangen nachzulesen - das passiert mir nicht - mehr! ! Die Antworten/Fragen naja hätte ich mir ja einiges sparen können!!! z.b. nach flanki fragen, obwohl sie ja kurz vor meinem eigentlich post sich schon gemeldet hatte...! so ist das, wenn man nicht regelmäßig liest!
Und dann habe ich noch die süßen Fotos überlesen - nur weil ich weg musste!!!
@flanki - das einleben hört sich doch gut an - ich kann mir gut vorstellen, dass es ungewohnt ist, vor allem wenn man nicht weiß - was ist denn nun kleine Maus?
Ich freu mich mit dir Flanki, dass es soooo schnell geklappt hat!!!
@sunny - danke für die Info, denn selbst dazu bin ich noch nicht gekommen....
wie geht es dir denn im Moment?
@ lori - oh nein... da kann ich dir auch keinen Rat geben... ich kann dir nur ein Taschentuch rüberreichen und fühl dich gedrückt ich denk an euch und drücke die Daumen, dass es nicht so kommt, wie du jetzt vermutest. Wie soll das denn funktionieren - so mal praktisch gedacht? Soo eine lange Inkubationszeit
och menno, und das jetzt, wo man sich doch eigentlich freuen sollte und Hibbeln ... dafür drück ich die Daumen, dass dein Kleines Wunder einfach morgen auszieht!? Was meinst, das wäre doch die beste Lösung... Lass dich drücken und lies bloß nicht zu viel im Internet über das Thema - das macht einen sonst noch mehr verrückt! Versuch dich hinzulegen und die Gedanken zu sortieren. Ich drück fest die Daumen, dass Ani sich nicht angesteckt hat!

@finale... oh das hört sich nicht so doll an...! Aber vielleicht soll es einfach jetzt noch nicht sein - Tröst! tja mit Fußball ist wohl nix am Sonntag - nur noch am Samstag - schade! Ist ja echt Wahnsinn - so ratzfatz drehen hin und her - und das jetzt noch!
@ Schwalbe - kann dich gut verstehen mit deiner Meinung zum Stillen...
ich möchte es ja auch gerne versuchen, nur habe ich da auch so meine Bedenken. Mach einfach, was dein Gefühl dir sagt, denn das ist vermutlich für euch zwei einfach das Beste
@ Jana - Wadenkrämpfe... ist halt doof, vor allem weil ich ja schlecht an meine Füße komme um dagegen zu drücken. /Laufrad - das kann ich mir vorstellen, was die kleine da für eine Freude dran hat...
@ LaIna - ich drück die Daumen, dass du morgen einen anderen Termin hast, als die Kinopremiere!!!
@lia - auszuschliessen ist ja jetzt fast nix mehr... ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

@me - wir waren ja noch zum 1.Hilf-kurs für Kinder... dort wurde dann um 20:15h Feierabend gemacht. Wir sind dann schnell nach Hause zum Fußball gucken... aber da ich mir noch neue Blumen für den garten gekauft hatte... bin ich dann nach draußen und hab nur den Ton gehört. Blumen sind gepflanzt - es war schön kühl - morgen soll es hier wieder 34°C werden - oh nein. Mittags bin ich dann zur Akupunktur und nachmittags bei einer Freundin... mal sehen wie ich zum nachlesen komme!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht - bei uns ist jetzt schön kühl - hoffentlich schlafen wir heute alle gut - bis auf diejenigen, die heute nacht noch entbinden möchten!
Gute Nacht (und Glück gehabt - kein neuer Beitrag!)

sternchen 68

#6971
Morgen Ihr Lieben  :-*

Mensch was habt Ihr wieder viel geschrieben  8) hab zwar gelesen konnte mir aber nichts groß behalten  ::)

@ Lori  :-* Ich drücke Dir die Daumen das Ihr Euch nicht angesteckt habt  s-hug und das Dir Dein FA die Angst nehmen kann oder auch eine Alternative sagen kann  :-* das bei der Geburt keine Ansteckung passieren kann. Ist echt so ärgerlich das so was jetzt fast im Countdown noch passieren mußte  >:( Drücke Dich mal ganz feste und es wird bestimmt alles gut werden  shug ich glaube nicht das Du Dich angesteckt hast  :-*

@ Flanki  s-springen Du bist wieder da  :D wie schön  :D Wie schön das Du so eine schöne Geburt hattest  :D ich freue mich so für Dich  :-* Noch mal alles liebe und gute zur Geburt Eurer super Süßen Prinzessin  :-*

@  Alle Anderen  :-*

@ Marge weiß Jemand was von Ihr sie war gestern gar nicht on  ??? Vieleicht hat sie ja  Gestern 7.7. entkugelt  :D Sie wartet ja auch schon  :D

@ Me ich bin so müde das ich bald umfalle ::) Ansonsten tut sich nicht  >:( außer ein wenig ziehen und das mir Heute echt übel ist.

Schokopferd

@Flanki:Oh ist das n Süsses Baby.
Und die Geburt die will ich auch haben.
Du wolltest vorher im Bett entbinden und das war garnicht geplant in der Wanne? :D

Lia

guten morgen...
da sind wir wieder, leo und ich noch immer eins, ohne irgendwelche anzeichen, dass es bald mal losgehen könnte... mensch, ich hab nur noch drei tage bis ET (und der ET nach messdaten ist sogar schon morgen, 9.7.!)... wie kras ist das denn bitte?!  :o  :D
tzzz und nichts tut sich, unmöglich  ;)
hach, aber ich hab schön geschlafen und klein pupsi schläft immernoch, hab ne riesenbeule an der rechten seite, der macht sich da richtig breit  ;D

sooo, bitte alle mal piep sagen, damit wir nen überblick bekommen, wer evtl fehlt und sich damit verdächtig macht 8)

Lenie81

*nurmalkurzpiepsagen*

Man war das ne Nacht - heute hab ich wirklich gedacht, es geht los :o.
Ab 1.00 Uhr bin ich durch Bauchschmerzen aufgewacht. Mir nix dabei gedacht - kurz darauf wieder. Es hat gezogen bis in die Oberschenkel (bei Nele hatte ich die Wehen auch sehr stark in den Oberschenkeln).
Wieder mal kurz geschlafen, wieder durch Schmerzen aufgewacht. Bauch hart, das Kleine hat geboxt wie verrückt, 4x Piepi gewesen, Durchfall bekommen, gefroren.
Und das Aufstehen aus´m Bett und Laufen bis zum Klo war ne Qual - hat gestochen wie verrückt.  :( Das ganze ging bis 4.30 Uhr. Dann hab ich endlich geschlafen.

Heute morgen ist mir schon auch noch komisch, aber Schmerzen sind weg, der Kleine boxt normal. Nur bißchen flau ist mirs. Hoffentlich hab ich mir nix eingefangen oder vielleicht warn es auch senkwehen vom Feinsten.

Na ja, hab ja nachher nen FA-Termin. Mal schauen was sie meint.  :-\

Bis dann Lenie