~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

unsere Nacht war schrecklich .... diese ganzen Horrorszenarien, die man sich ausmalt  :-\ hab heut um 11.50 Uhr einen FA-Termin. Mein Mann ist heute und morgen und höchstwahrscheinlich nächste Woche daheim. Falls sein Chef das okay gibt. Grad hängt er am Telefon beim Kinderarzt...

Haben dann gestern nacht auch überlegt, falls Anni sich angesteckt hat und mein Mann sie pflegt (ich müsste ja dann ausziehen laut KH-Ärztin!) - dann kann er NICHT mit in den Kreissaal kommen, da man ja net weiß, ob er es dann auch hat  :'(

Ich dreh noch durch ... mag euch auch net mit meinen Problemen belasten...

@Flanki
Eine ganz arg süße Maus habt ihr da fabriziert und ich hab deinen Geburtsbericht überflogen, das ging ja wirklich flott! Ich freu mich für euch!

@me
Melde mich wieder  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu,

ich piep auch mal :)
@lori: Du belastest uns doch nicht mit deinen Problemen, Süße :-* Ich denke nachher ganz feste an dich und hoffe, daß dein FA eine Lösung findet, die nicht ganz so schlimm ist für euch s-hug Ist das Virus denn so hoch ansteckend? Hoffe immer noch, daß Anni das Virus gar nicht hat, es müßten ja auch andere Kinder mittlerweile betroffen sein, oder?
@sternchen: Ich bin auch müde und irgendwie steckt mir das Spiel noch in den Knochen ::)
@lia: Du hast doch heute Termin, oder? Bin mal gespannt, was dein Arzt sagt :)
@lenie: Und du auch Termin und Bauchschmerzen, wer weiß :)
@marge: Hab sie gestern schon vermißt, im ganzen Trubel aber vergessen zu fragen, wer weiß vielleicht war der Tag doch nicht "babyfrei"
@me: ich hab voll die Matschbirne und der Heuschnupfen ist auch wieder schlimmer geworden :-\ bin grad am Dauerniesen






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Danke dir  :-* ja, anscheinend ist das sehr ansteckend ... bin auch total frustriert, dass irgendwie keiner was unternehmen möchte. Mir wird nur gesagt, falls Annika Anzeichen bekommt, soll ich von ihr getrennt werden, aber da ist es rein theoretisch ja auch schon ums Eck, weil sie davor auch schon ansteckend ist  ::)
Bin gespannt, was der FA nachher sagt - aber kanns mir schon vorstellen  :P
/Heuschnupfen: Oh nein, das tut mir leid  :-[ ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich hatte das ja auch so dolle im April/Mai  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Dann könnt ihr also wirklich nix anderes tun als abzuwarten, oh man das ist ja echt ätzend :-\ Versteh gar nicht, daß man das Virus nicht mit Antibiotika bekämpfen kann, sonst gibt´s doch auch für alles ein Kraut. Aber wir geben die Hoffnung auf keinen Fall auf, Anni bleibt gesund! s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@lori: mensch, das ist aj alles echt total blöd. ich drücke die daumen, dass der arzt nachher irgendwas aufmunterndes für dich parat hat  :-\

@auraliana: mensch, heuschnupfen braucht ja auch kein mensch... ist das jetzt dei zeit dafür? das mit den pollen ist doch gerade nicht mehr so aktuell, oder? ist jetzt heuschnupfenzeit? kenn mich mit sowas zum glück gar nicht aus  ;)

@lenie: oh, da bin ich gespannt, was beim FA-termin nachher raus kommt, sag dann mal bescheid  :)

@marge: wäre ja bei ihr auch nicht mehr lange hin, sie hat ja am 14.7. ET, wäre also eh eine der nächsten...  ::)

Flanki

Morgen ihr Lieben....

Unsere erste nacht zu hause war super, Mausi ist nur einmal wach geworden in der Nacht!!!! Ich sollte mich ja darüber freuen, aber es ist nicht gut für meine Brüste, sie sollte eigentlich mind. alle 4h gestillt werden, aber wir kriegen sie einfach immer nicht wach!!!
Jetzt hab ich ein bisl Angst, dass sie nicht genug trinkt und somit nicht zunimmt  :-\ Wenn sie dann dran ist, sinds auch pro Brust nur 10min.!!!!
Windeln macht sie aber regelmäßig voll, mind. 3x Stuhl und das doppelte an Urin!!!
Nachher kommt zum ersten mal die Hebamme, da werde ich sie erstmal löchern!!!

SCHWALBE...mir gehts genauso mit der Milch, wenn sie sie nicht regelmäßig nimmt trpfe ich alles voll!!! Vielleicht muss ich ja zusätzlich noch abpumpen??? Werd die Hebamme fragen!!!

LORI...Ich glaube es wird alles gut werden, Anni hat sich bestimmt nicht angesteckt!!! Wie erfolgt denn die Ansteckung, durch Hautkontakt oder auch durch die Luft??? Wenn nur durch die Haut, weiß man denn ob Anni dieses Kind richtig angefasst hat??? Vielleicht hat sie ja garnichts mit dem Kind zu tun gehabt!!!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck s-daumendruck
Bin gespannt was dein FA sagt!!

AURELIANA...ohhh Heuschnupfen, pass auf vnicht, dass vom vielen Niesen die Fruchtblase platzt!!! Selbst wenn ist ja eigentlich auch egal!!! ;D ;D

LIA..."Nichts tut sich"...das kommt mir bekannt vor, glaub mir, es kommt schneller als man denkt!!! Die Prinzessin wartet jedenfalls auch draußen auf den leo!!!

STERNCHEN... s-hug Dankeeee :-* Übel war mir immer zwischen den Wehen... ;) Viellecht bist du so müde, weil dein Körper nochmal richtig Kraft tanken will!!! ;)

SCHOKOPFERD...Dankeee, finds soooo süß, wie du bei uns mitfieberst :-*

Sooo ich muss jetzt was tun, nachher kommt ja die Hebi und da muss es ja bisl schick aussehen, 12.30UHR haben wir Termin beim Fotografen der hat im KH Fotos gemacht und die können wir heute anschauen und mitnehmen!!!
Ich hoffe Mausi macht mit, meint ihr es ist schlimm jetzt schon mit der kleinen raus zu gehen, ist ja nur zum Auto und dann ins Kh...????
man es ist alles noch so neu und man hat so viele Fragen!!! :-\

aureliana1

@lia: ich hatte im Mai stark Heuschnupfen, weil da die ganzen Gräser geblüht haben. Die letzten 2 Wochen war dann so gut wie nix mehr und seit 2 Tagen merk ich es wieder. Es ist ziemlich windig bei uns und die Bauern mähen grad die Wiesen und da fliegt das Zeug nur so in der Gegend rum ::)
@flanki: Die Hebamme beantwortet dir mit Sicherheit alle Fragen, mach dir keine Sorgen :-* So rein vom Gefühl her würd ich sagen, daß es der Kleinen nix schadet, wenn ihr bissel raus geht. Ist ja keine Hektik oder Streß dabei.
/Abpumpen: Ich glaub zusätzliches abpumpen fördert eher noch die Milchbildung, oder? Bin mir aber nid sicher, frag wirklich die Hebi, dafür kommt sie ja :)
/Niesen: Da hab ich aber schon ernsthaft dran gedacht, daß mir die Blase platzt ;D Aber wär in der Tat egal, der Kleine darf ja ausziehen, aber er ist glaub ich etwas faul ::)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@flanki: hey, super, dass ihr so nen schönen start habt... hach... ich denke es ist ok wenn die maus nachts schläft, man muss die dann nicht wecken. für deine brüste ist es natürlich blöd   ;D aber die babys holen sich ja in der regel was sie brauchen und wenn sie regelmäßig volle windeln hat ist das ja ein gutes zeichen... bin gespannt, was deine hebi sagt zu dem nur 10 minuten stillen...
finds auch so lustig, dass unsere babynamen so ähnlich sind, leonard und leandra... witzig... hat sie auch nen spitznamen, oder sagt ihr immer leandra?
ich hätte ja heute beim FA mal so schöne wehen, wie du, als du das letzte ctg gezeigt hattest... siehste, ich meinte doch gleich, das sähe doch toll aus mit den regelmäßigen abständen und so... und schwupps warst du weg und die mausi da  :D
/rausgehen: ich würde das einfach ganz normal machen, wenn sie damit ein problem hat, wird sie dir das schon zeigen...
ahhh und du musst dir nen neuen ticker machen  :D

Flanki

JANA....mensch du bist ein Goldstück... :-* :-* hab mir doch extra, denn Beitrag von Weiblein kopiert und ausgedruckt und nun hab ich schon wieder alles vergessen!!! Sie schildert ja echt meine Situation und du hast Recht, die auf der Wochenstation machen einen echt verrückt, die meinten halt, wenn man nicht regelmäßig stillt, dann fließt die Milch nicht richtig, aber bei mir fließt sie ja nicht nur, bei mir spritzt sie regelrecht!!!  ;D ;D
Bin so froh, dass ich euch habe... s-kuscheln s-kuscheln
Die Brüste spannen halt sher vor lauter Milch, aber ich glaube, da gibt es ja auch hausmittelchen, die das lindern und eigentlich ja auch voll logisch, wenn noch mehr dran gesaugt wird, dann wird auch noch mehr produziert...Ich werds jetzt einfach auf mich drauf zukommen lassen und man liest ja auch immer, dass die kleinen nur wenmige Tropfen am Anfang brauchen!!!
/Hebamme: Kenne sie ja noch nicht, bin mal gespannt!!!

LIA...stimmt Leonard und Leandra...klingt wie Romeo und Julia!!! s-hug
Bis jetzt sagen wir immer Leandra, mal sehen wie es sich so einspielt, ich möchte sie nur nicht lea nennen, werde auch versuchen, dass das andere nicht tun, aber ich denke mal, wenn man es selber als Eltern nicht anfängt, wirds auch kein anderer tun...Mein Mann sagt ab und zu schon immer mal Leniii...find ich auch süßßß!!!

AURELIANA...du hast Recht, Abpumpen fördert, aber wenn man soclhe Brüste hat wie ich und erstmal nur denkt, wann hört diueses Spannungsgefühl auf, dann vergißt man alles!!! ich werde es defintiv lassen mit dem Abpumpen, werde eher Hausmittelchen anwenden, so wie Quark oder so!!!

So muss weiter putzen, Mausi schläft und schläft und schläft!!! :-*

Estrella

*piepundgutenmorgensag*

@fussball: man war das ein schlechtes Spiel von den Deutschen. Hatten die Angst vor den Spaniern? Ich hab gestern Abend unten fernseh geguckt und kommentiert und Schatzi hat draussen die Hecken und das Beet sauber gemacht. Weil bücken geht bei mir gar nicht mehr.
@jana: Ich fühle mit Dir! Meine Nacht war auch sowas von bescheiden. Ätzend, obwohl es schön kühl war.
@aureliana: Heuschnupfen, stimmt, die mähen hier auch wie die Kaputten. Hier fährt jetzt schon ein Traktor nach dem anderen mit riesigen Ballen vorbei. Zum Glück hab ich kein Heuschnupfen.
@flanki: Schön, dass die erste Nacht mit Leandra so schön war. In punkto Stillen frag die Hebi (oder Jana *zujanaschiel*) Ich glaube aber auch, das zusätzliches Abpumpen die Milchproduktion eher fördert. Berichte mal, was die Hebi gesagt hat.
@lenie81: Was für eine Nacht! Das waren bestimmt Senkwehen, Du hast Dir bestimmt nichts eingefangen!
@me: Ich hab vor 3 Tagen meine Eisentabletten gewechselt, weil ich erst in der Apo gesehen hab, das die FA die falschen aufgeschrieben hat. Nehme sonst Tardyferon und jetzt hatte ich Ferro sanol. Und letzte Nacht ging es mir überhaupt nicht gut. Ich hatte einen Blähbauch vom Feinsten, konnte weder auf der Seite noch auf dem Rücken liegen, hab nur rumgejammert, konnte nicht aufstehen. Oh man.
Meint Ihr dass kann von den anderen Tabletten kommen?
Ich nehm die Tabletten nicht mehr. Auch jetzt kann ich kaum aufrecht sitzen, da mir alles weh tut.

juliaa

ach mensch lori , ihr wisst immer noch nichts genaues... sooo doof! Tröst. Ich hoffe für euch, dass sich heute wenigstens eine erträgliche Lösung abzeichnet.
Denk an dich.
/nacht - habe fast durchgeschlafen - Glück gehabt... nur 2x pipi
jetzt gleich werde ich ein paar Bahnen im Freibad ziehen, um 13h habe ich akupunktur und dann treff ich mich mit einer Freundin... sie hat noch babysachen übrig! bin mal gespannt!
@flanki - halt durch mit dem "nicht"abpumpen!
@estrella - gute besserung -mit den Tabletten kann ich dir leider nicht weiterhelfen
/babyphone  - habt ihr eins, wenn ja welches?
grüße von Julia

aureliana1

@estrella: Ich hab dieselben Eisentabletten, vertrag die aber ziemlich gut. Nehm die auch erst seit ´ner Woche, da bis auf die letzte Untersuchung mein Eisenwert immer ok war.
@julia: Viel Spaß im Freibad 8)
/Babyphone: Da steht Philips Avent drauf :) Da mein Mann den Karton schon veräumt hat, weiß ich jetzt leider nicht welche Serie






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@babyphone: wir haben eins von tchibo. Das gab es vor ein paar Monaten.
Leider noch keine Erfahrungswerte.
@aureliana: Soll ich die Tabletten weiternehmen? Ich glaub ich nehm die heute noch mal und wenn es mir heute Nacht wieder so schlecht geht, dann geh ich morgen zur FA und lass mir wieder die anderen verschreiben.
@me: Meine Oma rief grad an, ich soll zum Mittagessen kommen. Es gibt Kartoffelpuffer von neuen, frischen Kartoffeln. Mhmmmm ich freu mich schon. Ich hab für heute Abend schon Schweineleber für Schatzi im Kühlschrank.
Esst Ihr Schweineleber? Darf man die essen? Oder nur Geflügelleber?

Flanki

Mausiii schläft immer noch und der haushalt ist auch so gut, wie durch... :D :D :D

JULIAA...Pippi machen, was ist das???? ;D ;D ich muss mich jetzt immer zwingen zu gehen, denn man merkt noch nicht wirklich wieder wann die Blase voll ist!!!! Komisches Gefühl, aber wenn man dann sitzt fließt es, wie ein Wasserfall!!! /babyphone: wir haben eins von hellwig oder so...war nicht teuer und kannst du vergessen, kaufen jetzt ein neues!!! Ist total komisch das Ding, gestern waren draußen vuvuzelas zu hören undd as Ding hat nur ausgeschlagen bin ständig hin und her gerannt und die maus schlif jedes Mal friedlich!!! >:(

ESTRELLA...leber? kann ich dir leider nicht helfen, ich hasse sie...echt nett von deiner omi, dass sie dir was zu mittag macht!!! Ich bin immer noch nicht zum Frühstücken gekommen.. :D

Meinen Brüsten geht es jetzt schon viel besser, das Spannungsgefühl lässt langsam nach!!! ich glaube, dass ist auch viel eine kopfsache, hab mich voll fertig gemacht deswegen und nun bin ich bisl beruhigter!!! Und wenn ich die Masusi so beim Schlafen betrachte, kanns ihr nur soooo gut gehen!!!

aureliana1

@estrella: Wenn´s nicht besser wird mit den Tabletten, dann würd ich auch den Arzt fragen, reagiert halt auch jeder wieder etwas anders drauf.
/Leber: Hab ich die ganze SS nicht gegessen, soll man bei Innereien nicht vorsichtig sein?
@flanki: Na dann aber hopp, mußt doch was essen, wenn du am stillen bist :) Und deine Maus meldet sich bestimmt, wenn sie Hunger hat :D






Kleiner Engel *02/2014

finale

Huhu, hab nur überflogen, ihr schreibt mir zu viel!

@Lori: Man, ich würd dir sooo gern helfen!! Ich hoffe, du kriegst ein paar sinnvolle INfos und ich denke ehrlich gesagt auch, wenn es so ansteckend ist, ist es eh zu spät.. Und vielleicht kann man ja doch irgendwas machen!! KS auf Verdacht wär ja auch sch.. , vor allem, weil du damit ja leider länger im KH bleiben musst  :-\

@Stillen/Abpumpen: Zeitpläne sind echt totaler schrott. Vertraut den Kleinen, beobachtet sie und wenn sie echt gar nicht zunehmen UND ziemlich schlapp sind, dann kann man über Wecken nachdenken. Aber auch hier, nicht jeden Tag und ständig messen, ihr macht euch nur verrückt, wenn da mal 20g fehlen!
Wenn die Brüste zu voll sind, zur Not abpumpen, aber wirklich grade so, dass es wieder zu ertragen ist. Am besten nur ausstreichen. Die Brust braucht ein wenig, aber sie stellt sich dann recht schnell drauf ein, dass nachts eben nicht viel Bedarf ist.

So, muss mal wieder, bin gespannt, wer als nächstes entkugelt :)

Mist, ich bin hundemüde und mein Kind hat grad ne halbe Packung Dextro in sich reingestopft, die schläft jetzt bestimmt super  ::)

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Was für nen Morgen ;)

Babyphone
Angelcare...wegen dem Smog  ::)

Lori
Ihr macht das schon, am Anfang ist man immer konfus und hat Angst und dann erledigen sich die Dinge irgendwie doch von selbst  :-*

Geschlecht
Wie gesagt, ich bleib bei Junge und am Ende wird es auch einer sein :P Und wenn nicht ist es auch gut  8)

Muss jetzt unbedingt vom Fotoshooting erzählen  ::)

Also, musste ja um 5:00 Uhr aufstehen, aber mein müder schwerer Körper schaffte es erst eine halbe Stunde später  ;D

Hab dann geduscht und mich rasiert, man, dass ja immer der Akt schlecht hin  :-X Schön fertig machen-also eincremen und einölen, schminken, Contaktlinsen und Haare-und dann runter, Katzen füttern und selbst frühstücken.

In der Zeit hat mein Mann die Katzenklos gemacht und sich selbst auch geduscht und aufgehübscht!

Dann los.

Um kurz nach 8:00 Uhr waren wir am Strand, der Fotograf und seine Frau waren schon da! Haben dann gemeinsam unsere mitgebrachten Klamotten durchforstet und was passendes rausgesucht. Wir haben uns umgezogen und die beiden haben am Strand dann alles aufgebaut!

Die ersten Bilder haben wir dann an einem Strandkorb gemacht, von da aus ging es ans Wasser und mit den Füßen ins Wasser. DAS war ja eine Wohltat für meine Elefantenfüße  ;D
Hatten uns geeinigt dass wir 80% der Bilder zusammen machen und 20% mit mir alleine.

Am Anfang war der Strand schön leer, es war etwas frisch, nicht kalt, sehr angenehm. Aber schnell füllte sich der Strand  :P

Dann waren wir im Grunde fertig, bis der Fotograf eine sponaten Eingebung hatte und mich fragte, ob ich folgendes mitmachen würde:

Ich leg mich so ans Wasser, dass mich die Wellen immer treffen...

Äh  ::) Bisschen kalt oder? Keine Handtücher dabei und sehr matschig das Ganze!
Ja, ABER die Bilder werden ein Traum!

Ich also gegrübelt und gedacht: Mach es, eine tollere Erinnerung gibt es ja nicht. Dann hilft er mir mich ans Wasser zusetzen und ich will mich hinlegen, da sagt er, ich solle mit dem Kopf runter, nicht mit den Füßen...also, Kopf Richtung Wasser, Beine Richtung Strand  :o

Zu kalt, ich steh wieder auf und sage, ich muss erst ganz ins Wasser zum dran gewöhnen und Schwupps bin ich im Wasser und spritze mich nass *brrrr*

Mich dann also in besagte Position begeben, ordentlich gefroren, Wasser und Sand ÜBERALL hin bekommen und freundlich in die Kamera gelacht  ;D

Ich kam mir vor wie nen gestrandeter Wal  ;D

Geschafft, Männe mich schnell hochgezogen und mir so Tücher gereicht, eigentlich keine Handtücher, aber ich konnte so ja schlecht Auto fahren ;)

Der Fotograf hat uns zwischendrin immer mal paar Bilder gezeigt und ich bin echt glücklich diese mit meinem Mann gemacht zu haben!
Im Laufe dieser, spätestens nächster Woche schauen wir die genau an, besprechen welche wir wollen und was wir wollen (Leinwand, Poster oder, oder, oder).

Bin dann zum Auto, schnell nen Rpck angezogen, untenrum nackig  8) War ja naß und sandig  :P
Obenrum vom Tankini das Oberteil angezogen, also auch nackt, BH ebenfalls nass und sandig.
Haare zusammengeknotet, alles voller Matsch und dann ab in den Smart und los  ;D
Ich dachte nur: Bitte lieber Gott, KEINE Verkehsrkontrolle  ;D ;D ;D

Zuhause direkt in die Dusche, die hab ich erstmal  unter Sand gesetzt  ::) Und meine Haare musste ich eeewwwiiigggggg duschen, damit da malk annähernd alles raus kam  ::)

Nun bin ich wieder sauber, ich freue mich auf die Bilder, esse was und werde dann von oben bis unten saugen und feudeln, dann ist der Großputz geschafft  8)

Der kleine Mann turnt auch fleißig umher und der Fotograf konnte mir gar nicht oft genug sagen WIE toll mein Bauch ist...das ja Balsam für die Seele  8)

Ich grüß alle ganz ganz lieb Pushy  :-*

Ach ja, während wir weg waren kam mein Autositz, werde den dann die Tage bei der Post abholen *freu*

aureliana1

@pushy: Mensch, das werden bestimmt traumhafte Bilder, das ist ´ne super Erinnerung :) Hihi stell mir das grad mit der Polizeikontrolle vor, zum Glück seid ihr wieder heil heim gekommen ;)
@finale: Oje, dein Kind fliegt bestimmt davon nach der Traubenzuckerorgie ;D
@me: Wie immer werd ich mich nachher mit meiner Freundin ins Schwimmbad verziehen, mittlerweile sind´s schon wieder 25 Grad in unserer Wohnung :P






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Hallihallo :)

@Flanki: Das mit dem Stillen pendelt sich sicher bald wunderbar ein, ich würd mir da überhaupt keinen Kopf machen! Solang sie Pipi und Kaka macht, passt es doch und es ist übrigens auch normal, dass sie am Anfang ein bisschen abnehmen, da der Milcheinschuss ja meistens erst ein paar Tage nach der Entbindung kommt  s-hug
Wie süß und brav deine kleine Maus ist, sowas ist sicher angenehm :D

@Jana: Naja, nach Spielen noch hinausgehen... ach, hier bei uns ist so viel passiert in den letzten Wochen, ich bin total überbesorgt, jetzt greift das sogar schon aufs Forum über  :-[

@Lori: Ich denk, es ist halb so schlimm und der Arzt wird dir sicher was erfreuliches sagen können... tut mir so leid, dass du dir grad so viele Gedanken machen musst  :-*

@ aureliana: Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser, Heuschnupfen ist öde!

@Pushy: Ich hoffe, wir können die Fotos sehen, bin schon so neugierig :D
Klingt nach nem tollen, erfrischenden Shooting ;)

@ alle mit Termin: Viel Spaß!

@me: So, KH-Termin hinter mich gebracht... und ich hab doch Hoffnung, dass es bald vorbei ist.
Heute ist ja ET, auf alle Fälle wird jetzt viel engmaschiger kontrolliert.
CTG zeigt leichte Ausschläge, nicht arg, auch nicht spürbar für mich, aber regelmäßig und das macht mich zumindest ein bisschen happy :D
Heut hatte ein sehr netter Arzt Ambulanzdienst. Ich wurde wieder geschallt, vaginal haben wir uns wieder erspart (bin ich froh, ich hab eh keinen Bock mich immer freizumachen, zumal würds mir ja nichts bringen, wenn man mir jetzt sagt, wie weit was offen ist). Plazenta ist schon recht gut verkalkt, passt aber noch. Fruchtwasserstand ist auch gut in Ordnung. Geschätzt hat er jetzt 3550 g +/- (Hilfe, ein Wal  ;D ).
Dann musste er sich natürlich noch ein Späßchen mit mir erlauben (ich glaub, den Ärzten in Feldbach gehts einfach zu gut  ??? ). Er fragt mich, ob ich weiß, was es wird. Ich sag ihm, klar und dann fragt der mich ganz frech: " Ja wie heißt SIE denn?" Ein paar Sekunden schau ich ihn an und sag ihm, er kann mir nix erzählen, ich weiß, dass es ein Junge ist. Dann dreht er sich zur anwesenden Turnusärztin um und sagt: " Ach, die kann man aber nicht verarschen."  ;D
Ärzte haben oft Nerven, unglaublich  ::)
Er meinte übrigens, weil ich ihm gesagt hab, dass ich langsam keine Lust mehr habe, in spätestens 14 Tagen hab ich mein Baby. Toll, so lang hab ich erst recht keine Lust  ;D

Neuer Termin: 12.7. - 11.00




aureliana1

@laIna: also eure Ärzte sind echt lustig ;D Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, daß du bald entkugelt hast und nicht noch 14 Tage warten mußt s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Mittag ;D,

@Pushy: na das hört sich ja mal spaßig an ;D cool, daß du dich sowas traust, nacktfotos am strand. für mich wär das nix. dafür komm ich mir viiiel zu fett vor. :P

@Lori: Laetitia hatte so in Annis alter mund-hand-fuss krankheit. und von uns hat sich keiner angesteckt. vielleicht ist es ja doch nicht sooooooooooo ansteckend und sie hats gar nicht bekommen. kopf hoch süße, mach dich bitte nicht verrückt, das tut euch allen nicht gut. wegen isolierung ist doch JETZT eigentlich quatsch. wenn, dann habt ihr euch doch schon angesteckt?! bin gespannt, was dein FA sagt. ich drück die daumen.

@Flanki: oh deine berichte hören sich ja traumhaft an. schön, daß du so eine brave maus hast. und süüüüß ist sie mit den vielen haaren. ich krieg bestimmt wieder nen glatzkopp. ;D

@Lia: Na auf so witzbolde haben wir gewartet, hmm?! aber lachen würd ich trotzdem, hätte er recht mit dem mädchen ;) ;D drück dir daumen, daß es jetzt bald losgeht.

@Estrella: Bah, ich hasse Leber. von daher, keine ahnung.

/Babyphone: noch so n altes von braun. hatten wir bei laetitia schon und taugt noch.

@me: ich schniefe vor mich hin, das ist so ätzend bei der Hitze. wo ich so schon kaum luft bekomme >:( sonst ist alles ruhig.
bin gespannt, wann das nächste baby schlüpft.

LG Dana


Pushy

KEINE Nacktfotos  ;D Bauch war immer nackt, ansonsten hatte ich erst nen Rock an und dann nen Tankini-Unterteil an...dazu BH und ein Tuch ;)

Wenn die Bilder irgendwie auf CD oder so sind und ich sie zeigen kann mach ich das mal ;)
Hier mal die HP vom Fotografen (ein Bekannter von uns)

http://www.dejourdan.de/19-0-der-fotograf-Fotografie-in-Luebeck.html

Werd dann jetzt mal den Endspurt mit Putzen einlegen und dann geh ich wieder auf euch ein  :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

ich hoffe, ich kann heut mittag, wenn ich bissle zur Ruhe komm hier - auch mal wieder mitsabbeln  :P

Also den FA-Besuch hätte ich mir sparen können, so eine Lachplatte. Der musste erstmal googeln! was das für eine Krankheit ist. Dann meinte er so: Jooo, also ich würd mir da mal keine Gedanken machen und der Kleine hat ja jetzt Nestschutz und bla bla bla.

Ich: "Ja und was ist, wenn mir jetzt die Fruchtblase platzt? Und ich evtl. noch keine Antikörper abgeben kann, weil die Infektion noch nicht vollends durch ist?"

Er: "Ja mmmh also ich denk, ich mein, mmmh, also naja, weiß net, denk da passiert nix"  :o

Und dann meinte er noch: Also, jetzt abwarten und Tee trinken und einfach das Beste hoffen  ::)


Ich bin so enttäuscht ... überall wo wir uns hingewendet haben, kamen nur schwammige Antworten.

Jetzt bleibt wirklich nur abzuwarten, ob die Krankheit bei Anni ausbricht. Und ob wir uns dann anstecken. Falls mein Mann erkranken sollte, darf er aber definitiv nicht mit in den Kreissaal  :-[ Er hatte schon Tränen in den Augen... Hab meine Mutter gefragt, ob sie mit mir zur Not gehen würde, ich will das net alleine durchstehen. Obwohl ich eigentlich net unbedingt möchte, dass sie dabei ist  :-\ aber besser sie als ganz alleine...

Hoffe, ich kann, wie gesagt, heut mittag bissle mitsabbeln  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Dämlicher Arzt! Ich dachte, das wär relativ bekannt und bei FA sowieso! Vertrau drauf, dass nix passiert!

@Pushy: Wow, das klingt super!!! Bin ganz gespannt auf Fotos!

@Elvi: Bah, jetzt noch ne Erkältung.. Gute Besserung!

@LaIna: Cooler Arzt  ;D Du musst erst am 12.7. wieder hin? Nicht alle 2 Tage? Ich beneide dich!
Selbst 14Tage gehen aber schnell rum! ;)

@aureliana: Das dachte ich auch, aber ich glaub, ich geb ihr die jetzt immer!!! Das Kind hat noch NIE im Laufstall gepennt! Eben kam sie, sie würd gern im Babybett schlafen, also Laufstall. Dann hat sie Teddy und Schnuller geholt, ich hab sie reingelegt - dachte, tut ja nicht weh, in 2min will sie eh raus. KEine 10min und sie hat gepennt!!! keine Spielchen, kein Theater, nichts! Das geht nie so und im Hellen sowieso nicht. Ich bin völlig von der Rolle. Nur ist es mir hier zu hell und ich bin doch müde ::)

sunny09

Hallo Kugels,
nur ganz kurz:

ich werd gleich nochmal zum FA....diesmal zu ne anderen als sonst.
Das Stechen ist unverändert.Hab so gut wie gar nicht geschlafen :-X
Hab mit der Hebi tel. und da sie heute keine Zeit hat werd ich nun mal den Doc aufsuchen ;D
Hab nämlich die Nacht ganz schön schmerzhafte Wehen gehabt....nur nix regelmäßiges S:D
Bin gespannt was der FA gleich sagt...wie es mit meinem MUMU aussieht....Schleimfpfopf ist ja schon am Montag abgegangen.
Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe.
Melde mich später nochmal.

Wünsche euch bis dahin erstmal allen nen schönen Tag.

Kussi Sunny  *diedenktsieentkugeltheutenoch*  :D