~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Schaffe es kaum im Moment zu schreiben!


@Lori:Schönes Bildchen! ;) Freue mich ,daß Deine Sorgen unberechtigt waren!

@Aureli:Hoffe es geht Dir und Zwergi gut!

@Pushy:Na Dein UL-ziehen ist bestimmt normal,hab ich auch besonders Nachts und Morgens mal!
               Hast Du auch einen harten Bauch dann??

@Jana:Na das mit Lori und Dir ist ja mal einmalig!! ;D

@Rexi:Schön Süße,daß Du alles so gut überstanden hast!
         Drücke feste die Daumen,daß Euer Sternchen bald wieder kommt! s-daumendruck

@Lia:Auch bei Dir ist es normal mit den Rückenschmerzen denke ich,
        haben ja alle so unsere Wehwehchen seit wir schwanger sind! ;)

@Silvester:Bei und gibt es lecker Rinderfiletmedaillons mit Kroketten,Gemüse und Soße!
               Aber Neujahr gibt es dann Fondue mit den Eltern!! ;D

@Knallzeug:Musste meinen Mann dieses Jahr bremsen,hab gesagt nicht mehr als 20Euro,
                da der Bauchzwerg ja nicht auf ner Matratze schlafen will!!! ;D

@Me:War heute zur Nackenfaltenmessung!Total süß,unser Kleines hat den Artz mit einem 
      Winken begrüßt,als er an fing zu schallen! ;D
        Freundliches Baby sagte er und es ist alles in Ordnung,aber meine
       Gebährmutterwand ist etwas zu dick,daß muß man im Auge behalten! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Silverstar

huhu Mädels.. habe zwar alles durchgelesen aber schon wieder fast alles vergessen.. oh man mein Gedächtnis :)

@lori.. freut mich das alles supi ist:) kenn das mit dem aufgeregt sein davor..hehe :)

haben den Kiwa bestellt :)



[gelöscht durch Administrator]

Wir lieben dich!! <3<3<3



Marge85

Hallo,

sooo, mein FA-Termin ist suuuuper gelaufen. Das "Würmchen" ist 5,3 cm und hat einen Kopfumfang von 2,4 cm. Es ist sogar einmal gehüpft. Das war voll süß. Konnte man richtig sehen wie es die Beine streckte, anwinkelte und dann wieder gerade machte. Die ganze US-Untersuchung wurde ja auf DVD aufgenommen. Jetzt habe ich den Hüpfer auf meinem Laptop und die ganze US-Untersuchung.  :) Das ist wirklich super.
Und laut Waage habe ich 2kg zugenommen.  :-[  8) Ich hab ihm ja gesagt, dass liegt daran das ich heute später einen Termin hatte. Sonst habe ich ihn ja immer morgens und da bin ich eh leichter.  :)
Ich habe auch mal gefragt wann er die NT-Messung machen will. Er will sie gar nicht machen, da ich ja eh noch so jung bin und man eh nicht genau bestimmen kann, ob es "krank" ist oder nicht.  :-\ Naja, mir solls recht sein.

@Lori:  s-so Super Foto. Glückwunsch das es bei dir auch so gut war. Jetzt kann das neue Jahr beginnen.  ;D

/Silvester: Also wir werden grillen.  :) Habe 20 Steaks und 10 Würste bestellt und dann wird sich in die Kälte gestellt. Dazu gibt es noch Baguette, Nudelauflauf etc. pp.
/Knaller: Hat mein Freund heute im Aldi gekauft. Da waren die recht günstig.

So, und hier noch ein Bildchen aus dem Video geschnitten:



[gelöscht durch Administrator]

Lia

@lolly: was haben die denn bei der NT-messung so alles gemacht und geschaut?
wie lange hat das gedauert im gegensatz zu dem normalen fa-termin?
jedenfalls gut, dass mit dem baby alles ok ist. was hat das andere denn evtl. für auswirkungen?

@marge: dein baby ist ja schon ganz schön groß, und ne dvd ist echt toll, ich glaub ich müsste mir die 100 mal anschauen. dieses hüpfen hat meins ja auch gemacht. das sah so toll aus. leider hab ich das ja nicht auf dvd, na hoffentlich ist meins beim nächsten mal auch wieder so zeigefreudig...  :)

Lolly210578

@Lia+Jana:Was das nun genau zu sagen hat weiß ich nicht,habe ich nicht so recht verstanden,daß kläre ich mit meinem FA nochmal in Ruhe!Die Nackenfaltenmessung hat etwa eine Std. gedauert,er hat den KU gemessen,die Nackenfalte, Nasenbein,Scheitel-Steißlänge und Wirbelsäule und Füsse haben wir geschaut und Hände und und und!Halt alles was so an ein Kind gehört, soviel was so toll war,eine Std.Baby-TV halt! ;) Hab ein paar Bilder mitbekommen für den FA und einen Bericht,daß alles i.O.ist!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Marge85

Guten Morgen,

*wiederfrühstückhinstellfüralle*

/NT-Messung: Er meinte eine 100% Sicherheit gibt es da eh nicht. Wenn da jetzt schon was wäre, hätte er es auch auf diesem US-Bild sehen können. Wenns nicht gemacht wird, bin ich auch nicht bös drum. Wenn es jetzt was hätte, würde ich es eh nicht abtreiben.

@me: Mir gehts prächtig. Heute gehts wieder in die Heimat und nächste Woche 1 Woche Urlaub. Yippi.

Grüße
Marge

Lia

#706
guten morgen...

man, bei uns hats über nacht aber viel geschneit und es hört gar nicht mehr auf...  :o

bin gestern mit meiner mama mal ne liste durchgegangen, was wir so alles noch brauchen für das baby... bei manchen dingen waren wir uns nicht sicher...

braucht man eigentlich wenn man stillt einen dampfsterilisator? und wenn ja, sind die für die microwelle praktisch?  

braucht man ein laufgitter wenn die kleinen anfangen mobil zu werden und man mal was im haushalt machen will?

braucht man extra still-oberteile oder macht man einfach sein t-shirt hoch?

::)

edit: in einer woche ist mein nächster termin *yippie*
und ich freu mich sogar schon am montag wieder arbeiten zu gehen... mal gucken, ob die meinen bauch schon größer finden  :)  wobei, wird bestimmt stresig, weil bei uns noch so viele länger urlaub haben...

aureliana1

Hallo s-winken

@lia: bei uns regnet es ohne Ende. Also ein Laufgitter bekommen wir von Bekannten und Still-Oberteile werd ich mir mal zulegen, wenn´s soweit ist, aber auch nicht zu viele. Wegen dem Dampfsterilisator hab ich leider keine Ahnung :-\
/arbeiten: Muß ich ab Montag auch wieder, war jetzt durch Krankheit und Urlaub 3 Wochen nicht mehr im Büro :o da hab ich auch einiges aufzuholen

@marge: Wünsche dir ´nen schönen Urlaub! Und schön, daß du dein Würmchen auf DVD hast, das ist garantiert besser als jeder Kinofilm ;D

@lolly: Gut, daß es mit dem Baby alles in Ordnung ist. Wegen der Gebärmutterwand, da hoffe ich ganz dolle für dich, daß es kein Grund zur Beunruhigung ist. Wann kannst du denn mit deinem FA drüber reden?

@me: Heute ist mir nicht so besonders, bin um 5 aufgewacht und mußte erst mal spucken. Hab dann noch ein paar Stunden geschlafen, werd aber irgendwie nicht richtig wach und der Kreislauf will auch nicht so richtig...Bin das gar nicht mehr gewohnt, da ich die letzten Tage nahezu beschwerdefrei war. Aber das geht auch wieder vorbei.






Kleiner Engel *02/2014

finale

Huhu :)

Man, ich komm nicht nach..

@Lia: Dampfsterilisator haben wir keinen gebraucht, ich hab nur gestillt. Die Fläschchen, in die wir mal versuchsweise abgepumpt haben, haben wir im Topf ausgekocht, Schnuller auch.
Pumpe würd ich mir (wenn überhaupt gewünscht) übrigens auch erstmal leihen, wenns geht. Da gibts so unterschiedliche und jeder hat andere "Vorlieben".
Laufgitter ist sicher auch ein Streitthema. Wir haben so einen Spielzeugablageplatz ;) Die Kleine war nicht oft drin. Anfangs lag sie auf der (breiten) Couch, danach auf dem Boden, den Laufstall hat sie gehasst. Die Wohnung haben wir kindersicher gemacht und sie war eh immer in meiner Nähe, der Laufstall wär da nicht mitgekommen. Achso doch, als sie anfing sich hochzuziehen, da war der Laufstall ein gutes Spielzeug ;) Fürs zweite werden wir sehen, ob wir das Ding mal benutzen, es wird dann aber eher eine Sicherheitszone werden. meine Maus deckt im Moment ihre Puppe so gern zu - oben und unten sagt ihr aber wohl nichts...
Bekannte von uns nutzen das Ding wirklich oft, der Kleine fühlt sich wohl drin, hat anfangs viel drin geschlafen..
Such nen gebrauchten, leih dir einen und teste :)
Stilloberteile hab ich auch keine benutzt (ja, ich bin geizig  ;D ). Ich hab das T-Shirt hochgeschoben, wenn dann jemand ein bisschen Bauch von der Seite gesehen hat, Pech. Anfangs hätte das nix genutzt, da bin ich so ausgelaufen, dass ich eh halbnackt auf der Couch saß und mir Handtücher unter die Brust gewickelt hab  ::)
Da würde ich auch abwarten, wie es sich bei euch einpendelt. Die Klamotten sind schon praktisch, man zeigt einfach weniger. Aber sie müssen ja auch passen und du kennst vorher eh deine Figur von nach der Geburt nicht.

Ich freu mich langsam auch auf den Termin, so ne kleine Bestätigung, dass noch alles ok ist, fehlt mir mittlerweile  :-\

Mist, ich muss schon wieder. Winke allen anderen mal zu  :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

bin nur am Überfliegen, bin bissle in Eile ...

@Lia
Also ich hab ja zwei Monate abgepumpt, da Anni nicht an der Brust trinken konnte (war zu schwach zum Saugen). Wir haben so einen Dampfsterilisator für die Mikrowelle, tolles Teil
/Still-Shirts: Hab ich glaub zwei gehabt, aber ich hab sie auch immer nur hochgezogen *lach* das Gewurschtel war mir zu doof. Also meiner Meinung nach brauchst du so was net  ;D
/Laufstall: Haben wir und wird auch wieder aufgestellt. Besonders wenn man dann zwei Kinder hat  ;) Am Anfang hat Anni immer ihren Mittagsschlaf im Laufstall gemacht (kann man ganz nach oben verstellen), fand ich praktischer als die Wiege durchs Wohnzimmer zu schieben.
/Termin: Jipiii, bald wieder Baby-TV!

@finale
Das glaub ich dir, dass du so langsam hibbelig wirst. Wann genau hast du nommal Termin? Und sonst gehts dir gut?

@aureliana
Oh ne, was für ein Morgen  :-[ musst du denn häufiger Spucken? Du arme, vielleicht liegts auch am Wetter. Ist ja grässlich draußen. Ruh dich heut schön aus  :-*

@Marge
Juhuu was für ein toller FA-Termin und tolles Bildchen! Dein Krümelchen ist ja schon mächtig groß. Viel Spaß und gute Erholung in der Heimat  :D

@Lolly
Schön, das bei der NT-Messung alles in Ordnung war und boah, hast du ein goldiges Krümelchen  :D mmmh, das mit der Gebährmutterwand hab ich noch nie gehört, ist das arg schlimm?

@Jana
Was macht der Rücken?

@Silverstar
toller Kinderwagen  s-klatschen gehts dir sonst gut?

@all
Alle die ich vergessen habe bekommen nen Extra-Schmatzer

@me
Mir gehts gut, lummelgrad in meiner Umstandshose rum, ach ist die bequem  ;D Werd nachher Mann und Kind schnappen und zum H & M marschieren, da sind scheints Sachen runtergesetzt, vielleicht bekomm ich noch ein paar schöne Umstandsoberteile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Tach auch :D

Hab heute morgen auch unter der Dusche spucken müssen, herrlich ;)

Dann war ich noch einkuafen, herrje war das voll  :o

Nun bin ich schön zuhause und entspanne ;) Nachher fahren wir noch zum Autohof, was essen und so ganz tolle Batterien zum knallen holen, die, die man z.B. auf Konzerten knallt  ::)

Raketen habe ich gekauft mit Leuchtfontänen usw. für 17,99 €, dann kommt noch die Batterie dazu, keine Ahnung wie teuer die wird  :o Boah freue ich mich schon auf Fondue :D

UL-Ziehen hab ich immer wieder, mal mehr mal weniger, aber der Bauch wird nicht hart dabei...wobei der Bauch echt nen Sprung gemacht hat  :o

NT-Messung ist NICHT zu 95 % sicher, eher etwas mit 80 % und stellt NIE eine Diagnose da, sondern immer nur eine Vermutung! WENN die verdickt ist, KANN es ein Hinweis auf DOWN-SYNDROM sein, ABER das kann man NUR wirklich sicher sagen, wenn man eine Fruchtwasseruntersuchung macht!

Ja, was sonst? Ich glaube das wars erstmal *grübel*

Drück euch feste

Pushy  :-*

finale

So, mal sehen, wieviel ich jetzt schaffe ;)

@spucken: Wie nervig! Langsam müsste es aber doch mal gut sein  :-\ Bis auf die MD-Grippe bin ich zum Glück wieder verschont geblieben.

@Silvester: Knaller gibts keine - also von uns, draußen nerven sie grade schon.. Wir schließen uns der Raclette-Fraktion an  ;D Wir haben aber nur 2 Freunde zu Besuch, wird also sehr ruhig.

@UL-Ziehen: hab ich irgendwie total wenig und langsam keine SS-Beschwerden mehr. Wie blöd, man sollte sich freuen und fängt an nachzudenken  ::) Naja, ich hoffe einfach, dass ich es schon wüsste, wenn was nicht stimmen würde.

@Lori: Termin ist am 5.1., aber erst abends.

@NT-Messung: Hatte mich ja schonmal geäußert, aber die Werte von Pushy entsprechen auch so in etwa dem, was mir mein FA gesagt hat.

@Kinderwagen: Wer war das doch gleich? Was für ein Schnäppchen!

Meine Pommes rufen  :P
Schönen Abend!

Pushy

So, wieder da ;)

Aber wo seid ihr alle? GRÜBEL ;)

Gleich kommt mein Mann, dann fahren wir nochmal los, keine Lust, aber habs ihm versprochen *ichDussel*

ABER Silvester kann nun kommen :P

NUN seh ich auch wieso ich so UL-Ziehen habe, Bauch hat echt nen Sprung gemacht, schaut mal:

EDIT: BILD ZU GRO? :(

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Pushy

So, jetzt vielleicht? Bei 10+2, also heute abend

[gelöscht durch Administrator]

aureliana1

@pushy: wow, süße Murmel ;D da hat sich davor ordentlich was dehen müssen, deshalb bestimmt das Ziehen.

@finale: Mir geht es auch so, nach dem Termin ist man total happy und so nach einigen Tagen macht man sich schon wieder Gedanken, ob alles o.k. ist. Aber bestimmt ist dein Kleines kräftig gewachsen und schlägt nächsten Dienstag Salto

@lori: und, hast was gefunden bei H&M? Hab heute den Frühjahrkatalog bekommen, da sind in der Mamarubrik auch richtig süße Sachen drin. Muß mich echt zurückhalten...

@spucken: hatte das bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr, aber heute ist eh komisch, hab vorhin Vitamine gebraucht und in Windeseile 1 Apfel, 2 Kiwi und 1 Orange verputzt ::) Ich hake den Tag einfach als Hormonüberdosis ab ;D Bestimmt wächst unser Krümelchen kräftig und springt im Bauch hin und her und das schlägt mir auf den Magen ;D






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Bauch: Schöner Bauch Pushy, sieht so richtig nach Babybauch aus  :D
Mein Mann meinte gestern, er hat Bilder von mir im 6. Monat der ersten SS in den Händen gehabt, die sahen aus wie jetzt  ::) Ich trau mich nicht Bilder zu machen, bisher seh ich es nur von oben  :P

@aureliana:  ;D Statt der zweiten Kiwi hatte ich ne Banane.

Honigmond

Mh, also bei uns hat man eindeutig Drillinge gesehen... wahrscheinlich Eineiig... :D Anfang hab ich viel geweint und konnte mich nicht wirklich freuen... dann kam ein Anfall von Freude und dann plötzlich die Angst wie wir das packen sollen :o Als es dann nur noch eins bzw. vielleicht 2 waren war ich doch traurig und musste weinen...

Unser Honigkeks ist im 1. ÜZ entstanden :-) Hihi... Männe war mächtig stolz  :P

Den KiWa haben wir übrigens in einer für beide Geschlechte nutzbaren Farbe :P

So und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010... in dem Jahr wo unsere Babys geboren werden *freu **tippel*

aureliana1

Guten morgen Mädels,

da ich nicht genau weiß, ob ich heute nochmal Zeit zum Sabbeln habe wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr könnt ein bißchen feiern und habt einen schönen Abend.
2010 wird unser Jahr :D ich wünsche mir für uns alle, daß wir im Juli unsere gesunden Babys in den Armen halten werden und strahlen werden vor lauter Glück :-*

So und jetzt muß ich schnell noch alkoholfreien Sekt besorgen gehen, damit ich irgendwas zum anstoßen habe heut abend ;D








Kleiner Engel *02/2014

Lia

#718
@honigmond: warst du sehr früh das erste mal bei der FA. meine meinte nämlich viel mehr schwangerschaften als man annimmt sind am anfang mehrlinsschwangerschaften oder zumindest zwillingsschwangerschaften. nur in den meisten fällen geht eins so früh ab, bzw entwickelt sich in einem so frühen stadium nicht weiter, dass es später gfar niemandem mehr auffällt und die leute dann von anfang an von einlingen ausgehen.
bei mir wars ja wahrscheinlich auch so, weil ich schon sehr früh, ich glaube bei 5+3 herzaktivität hatte, aber eins hats wohl nicht geschaft. bin aber glücklich, so wie es gekommen ist, ist wollte immer nur eins.... deshalb war ich einfach nur erleichtert, als es dann auch so bestätigt wurde vom krankenhaus.

mein schatz ist gerade pfannkuchen kaufen... man hats hier irre geschneit, für berlin ist das ja schon unnormal  :o
ich fange gerade an nudelsalat zu machen... und nachher mach ich noch kleine spieße, aber erst nachmittags...

krass dass bald das jahr um ist, aber ich freu mich so...
2010 wird bestimmt das spannendste, schönste, besonderste, emotionalste, ach, einfach das bedeutenste jahr für mich und uns, ich kann es kaum erwarten...
jetzt sind wir hier auch schon in die mitte gerutscht, die augustis und september-mamis sind nachgerutscht, nicht mehr lange und wir sind schon am endspurt machen und entkugeln, man, eine so spannende zeit liegt vor uns allen...
in diesem sinne wünsche ich euch einen tollen rutsch ins jahr 2010, möge es ein ganz besonders schönes jahr für uns alle werden!!!



edit: upsi, mein ticker geht gar nicht seh ich gerade, wollte gerade schauen, wie weit ich bin  ::)
wir leihen nachher noch filme aus, sind noch zum kaffeetrinken eingeladen und morgen bei meinen eltern zum essen... ach ja und montag dann wieder arbeiten, hach, ich find gerade alles schön, hab gerade ein hormon-hoch glaub ich ;D

also an alle juli-mamis ganz liebe silvestergrüße von Lia  s-kiss

Pushy

#719
Guten Morgen  :D

Gestern abend haben wir noch lecker gegessen ;)

Und mein Mann hat noch dieses spezielle Feuerwerk gekauft, 85 €...naja, hätte schlimmer kommen können  ;D

Hab echt gut geschlafen, ok, musste immer Mal Pipi, aber nicht schlimm  ::)
Ul-Ziehen ist morgens immer weniger, abends immer mehr, ist dann halt wohl so  :P

Ja, Bauchi wächst echt plötzlich, er war einfach gestern da  ::) ;D

@Aureliana
Vitamin-Schub :D Eß auch gleich erstmal ne Papaya und Litschies *jamjam*...hab auch im Moment richtig Lust auf roten Tee ;) Wünsch dir auch einen guten Rutsch, auf in USER Jahr *freu*

@Jana
Die Müdigkeit war bei mir noch nie so ausgeprägt :P Dir auch nen guten Rutsch und was liest du denn gerade?

@Honig
Wow, Drillies, einfach so  :o Aber nun ist es eins, ja? Hauptsache es geht ihm gut, also  :-*

@Lia
Pfannkuchen holt er?  ??? Wir essen zu Silvester immer Berliner :P

@Silvester
Wünsche allen einen guten und erholsamen Rutsch in UNSER Jahr 2010  :D Auf dass wir im Sommer alle unsere gesunden Babys in den Armen halten dürfen, nicht mehr lang und wir ALLE haben die 12. SSW geschafft, phuuuu, wieder eine Hürde genommen :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

finale

Guten Morgen!

Ich wollte euch nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!! Viel Spaß heute abend!

Mann und Kind sind einkaufen und ich wollte mich solang aufs Ohr hauen  ::)

Zitat von: Lia am 31. Dezember 2009, 10:01:17
hach, ich find gerade alles schön, hab gerade ein hormon-hoch glaub ich ;D

;D  ;D  ;D  ja, scheint so ;)

@aureliana: Komm her zum Sekttrinken, wir haben den halben Keller voll  :P Bei uns gibts sogar alkoholfreie Bowle. 4 Leute, davon 1 schwanger, 1 Fahrer und 2, die allein keine Bowle leer kriegen  :P

Elvi

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch ein tolles Silvester und nen guten Rutsch. Wir feiern heuer (etwas unfreiwillig) zu dritt, was aber okay ist. wir werden etwas spielen und einen kindgerechten Film anschauen und bissi tischfeuerwerk und wenn Laetitia es schafft um Mitternacht zum Feuerwerk anschauen rausgehen.

@alkfreien Sekt: Haben wir auch schon kalt gestellt und Kindersekt. Das wird ne Sause ;D

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Eben ist mir einer eingefallen: HIER MEHR SCHREIBEN. Sorrry, aber ich kriegs ja nicht so auf die Reihe mit haus, kind und FT-job.

Ich wünsch euch was :-* :-* :-*

LG Dana


Lolly210578

#722
Hallo ihr Lieben!


Da ich gleich noch aufräumen und duschen muß,denke ich schaffe ich es nicht nochmal reinzuschneien heute!
Daher

Einen ins Jahr

                              2010

                                 

                               



Mögen wir alle unsere Babys gesund und munter im Juli in den Armen halten!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollte euch allen


wünschen  :D Wie feiern heute bei meiner Freundin, die gibt sich so viel Mühe, werden dort auch übernachten, ist ganz arg toll. Hoffe nur, die Übelkeit lässt nach und ich kann heut abend lecker Raclette essen  :-X Ist heut ganz schlimm, kann kaum was essen  :P

Drück euch lieb, meld mich morgen ausführlicher - drück euch alle ganz ganz lieb und send euren Krümelchen einen dicken Knutscher

Eure
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... Uns geht es allen gut, die Große läuft nun und das Kleine wächst & gedeiht  ;) Am SA wollen wir mal wegen einem KiWa gucken (laut I-net finde ich den Gesslein F6 super) und auch wegen einem neuen Bettchen für die Große.

Aber eigentlich wollte ich etwas völlig anderes...

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön & kommt gut in 2010 an!


im Herzen.