~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppeline

hallo ihr lieben,

ich schreibe klein, habe eine grade gestillte maus im arm. mir geht es so lala, meine psyche spielt ein wenig verrückt. hatte gestern abend voll den heulflash, habe echt stundenlang geheult und dazwischen felix angemault  :-\ das stillen stresst mich etwas, weil es ertens schweine weh tut und zweitens lina gestern auf der waage etwas weniger hatte als vorgestern. milch habe ich aber genug. soll sie jetzt alle 3 stunden wecken und immer beide seiten geben. das wecken klappt nur nicht  :P heute mittag habe ich andernhalb stunden lang versucht sie wach zu kriegen.  ::) ist halt eine schlafmütze. das wecken lasse ich jetzt sein, aber sie trinkt aus beiden brüsten, also hat sie morgen hoffentlich zugenommen  :-\ außerdem vermisse ich meinen mann total, der kommt zwar morgen abend nach hause, muss aber samtsag früh wieder arbeiten. er hat erst mittwoch frei. körperlich geht es mir aber gut. foto von der maus stelle ich rein, wenn ich beide hände frei habe  :) sie ist so zum fressen süß, das ich es eigentlich schade finde, dass sie unser letztes kind sein soll  ::)

@lori: mensch süße, ich habe jetzt nicht gelesen, womit sich anni eventuell angesteckt hat, das ihr vielleicht getrennt werden müsst, kann dich aber verstehen, dass dich das fertig macht, für mich waren die tage im kh auch schwierig, weil mir felix gefehlt hat. ich drück dir die daumen, dass anni sich nicht angesteckt hat  s-hug

so, ich möchte jetzt noch mit der maus raus  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

LaIna

@Lori: So ein Mist! Ich hoffe so, dass bald alles geklärt ist... es tut mir wirklich so Leid, dass du jetzt soviele Sorgen am Hals hast  :'(  s-hug

@Peppel: Das mit dem Stillen pendelt sich sicher sehr bald ein, ihr werdet euren Rhythmus schon finden :) Jaaa, Fotos, immer her damit!

@Krümelmann: Euer Richard ist wirklich zuckersüß, mein Freund war gleich ganz hingerissen von ihm! :D

@Flanki: Supersüße Fotos von Leandra! Vorallem das, wo sie gähnt, zum Fressen ist die Kleine :D

@Lia: Na, da sind wir dann gespannt, wann Leo nicht mehr im Bauch sein mag, schön wenn alles passt :)

@finale: Es tut sich ja etwas, das ist es ja, aber viel ist es nicht  :-[ Einfach warten, was anderes kann ich ja nicht machen. Aber ich denk positiv, dass der Zwerg bald heraußen ist!

Kruemel war heute noch gar nicht da, vielleicht hat sie es schon geschafft? :D

Und weil irgendwer gefragt hat, stationär gehen muss ich in 10 Tagen, allerdings kann die Einleitung mehrere Tage dauern, weil sie es zuerst mit Bädern un Akupunktur versuchen und dann erst nach ein oder zwei Tagen, wenn das nicht anschlägt, mit Medikamenten einleiten.

@me: Ich bin grad so ein sentimentales Nervenbündel, fast noch schlimmer als zu Beginn  ;D Ich bin immer wieder den Tränen nahe, egal ob ich jetzt Babyfotos sehe, irgendwo einen Kinderwagen oder über irgendwas Baby-mäßiges nachdenke... die Hitze, bestimmt!  ;D
Ich muss jetzt dann bald weg, wir müssen ja zur Kinopremiere, auf die ich wirklich gaaaaaaanz viel Lust habe  ::) Männe hat sich übrigens rausgeputzt, der sieht richtig scharf aus *rrrr*




aureliana1

Huhu Mädels,

bin auch wieder zurück, hab zwar alles gelesen, steige dann ab hier wieder ein.

@lori: Auweia, nun auch noch dein Patenkind :-\ Herrje, Süße ich hoffe die nächsten Tage gehen ganz schnell rum, damit ihr endlich Klarheit habt, das ist ja echt besch*** Ich drück euch alle Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt, daß Anni nix abbekommen hat, bzw. du immun dagegen bist.
@all: Winke mal in die Runde :-* s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Boah, bin sooooo k.o.. mein Rücken tut weh, meine Füße erst und ich kann mich kaum bewegen  :-X Aber nun ist alles sauber und morgen mach ich mal nen Gang ruhiger...

Morgen...oh je, da ist mein Mann den ganzen Tag in Berlin, da sind ja wieder die Fashion week und die Bred&Butter...eigentlich hat er da sooo viel zu erledigen, dass er da schlafen sollte, aber er will auf keinen Fall  ::) Er will abends (bzw. mitten in der Nacht) wieder bei mir sein, denn ich werde unter keinen Umständen mitfahren  :P

Lori
Ach je, meine Güte, alles auf einmal und das dann auch noch zum Ende hin! Das kann man nun so gar nicht gebrauchen :( Ich drück dich mal ganz feste und hoffe, dass ihr bald von diesem Mist erlöst seid  :-*

Schokopferd
Ich glaube ich hatte die mal, aber ich benutze (wenn überhaupt), die von Dove, die ganz leichte, weil ich finde man sieht schnell fleckig aus oder wie eine Karotte  ;D

Peppeline
Oh je, da hat dich dann aj der Babyblues voll im Griff  :-X Zum Glück hat das auch ein Ende  :-* Und dass du mal die Nerven verlierst ist nicht schlimm, dein Felix wird das bestimmt gut weg stecken...und wenn dein Mann dann mehr Zeit hat und bei dir ist wird das alles bestimmt wiederf "einfacher", also vor allem für dein Psyche! Oh toll, du gehst spazieren, das wird euch super gut tun :D Auf die Bilder bin ich ja sowas von gespannt *hach*

LaIna
Ah ok (ich fragte wegen "stationär")...hast ja noch paar Tage, bis dahin wird dein Mäuschen ausgezogen sein  :-*
Oh je...deine Nerven  ;D Wird Zeit dass du dein Baby im Arm halten kannst ;)

Aureliana
Huhu :D

Me
Oh wie super, mein Mann ist nun auf dem Weg, allerdings macht er einen Zwischenstopp im Supermarkt, er kauft Mittag für heute ein und bringt schwerere Sachen wie Milch und Perwoll mit, damit ich das morgen nicht schleppen muss...so lieb!

Werd mich dann mal an meinen Einkaufszettel ran machen  :-X

Lia

huhu, na, haben wir schon was neues von marge und sunny gehört?

aureliana1

@lia: Nee, gibt leider nix neues von den beiden, vielleicht grad am entbinden :)
@pushy: Ja, gönn dir mal ´ne Pause, du legst ja ein Tempo vor, da kommt man unschwanger nicht mehr mit ;)
@laIna: Dann krall dir deinen scharfen Mann nach der Premiere ;) Soll ja anscheinend auch die Geburt anschubsen ;) Wobei´s bei uns noch nix gebracht hat  ::)
@peppeline: Laß dich mal s-hug ich hoffe, daß morgen die Welt wieder ein bißchen besser für dich aussieht!






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

huhu..

bin mal gespannt wann von marge und sunny was kommt :)

hoffe euch gehts soweit gut bei dem wetter.. und dürft endlich bald euren schatz im arm halten ..!!

es ist soooo schön:)

hat sonst schon jemand irgendwelche anzeichen das es bald los geht?

Wir lieben dich!! <3<3<3



Flanki

Wir sind grad von unserem ersten Spaziergang mit dem Kinderwagen zurück, es war einfach toll 8) 8)
Die Kleine ist sofort in der ersten kurve eingeschlafen und das tut sie auch jetzt noch...heute hat sie echt super getrunken!!! Und meinen Brüsten tat das soooo gut, die waren gleich wieder schlapper und der BH saß unmöglich, jetzt ist er aber wieder ausgefüllt  ;)
Mal sehen wie diese Nacht wird, die Hebi hat uns ja schon vorgewarnt!!! ;D

LORI...ohhh nein auch noch dein patenkind, mensch ich drücke so die Daumen, dass sich Anni nicht angesteckt hat!!! s-daumendruck s-daumendruck
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann meld dich einfach wieder, wird dir sicherlich keiner übel nehmen!!!

SILVERSTAR...hibbelst du auch so mit wie ich mit den noch Kugelz??? Man hibbelt jetzt halt nur ganz entspannt mit!!!
Wie läufts so bei dir, stillst du auch???

LIA...bei Sunny bin ich echt gespannt!!!

PUSHY...kaum darfste wieder was machen, schon machste vielö zu viel...du musst Kräfte sammeln für die Geburt!!! :-*

LAINA...glaub mir die Heulattacken wwerden nach der Geburt auch nicht viel besser, ganz im gegenteil, es wird schlimmer!!! ich heul acuh gleich, wenn mein mann irgendwas auszusetzten hat und seis nur, wenn das Klopapier fehlzt!!! ;D ;D

Werd jetzt duschen undd ann nochmal meine Brüste kühlen, hat voll gutgetan und das Spannungsgefühlwar im nu weg und Mausi hat super getrunken!!!
Man ich könnt sie nur fotografieren und mich vor sie stellen und sie betrachten!!! ich glaub immer noch nicht, dass das meine ist und die echt in mir war!!!

sunny09

Hallo ihr Kugelbäuche und Mamis  :-*

ich bin grad wieder Nachhause gekommen.
Also , .... es ist kein Arzt bereit mich zu untersuchen!!!!! Da ich in diesem Quartal schon bei meinem FA war und die das mit dem Abrechnen nicht hinkriegen sonst!!!
Ich dachte ich hör nicht richtig.
War bei 3 FÄ und hab auch noch 2 weitere angerufen.
Danach dachte ich mir, ich lass mich einfach in der Klinik untersuchen.....
bin hingefahren....und die meinten es handelt sich bei mir nicht um einen Notfall und ich soll bitte mit mindestens 2 Stunden Wartezeit rechnen!!!! :o
Ich meinte, dass ich höllisches Stechen im Unterleib hab u.s.w....aber mir hat keiner zugehört.
Daraufhin bin ich wieder zurück Nachhause...war mir alles zu viel!
Nun werd ich meine Hebi nochmal anrufen ob sie vll. heute doch noch kommen kann.
Ich fass es nicht wie die mich im Krankenhaus behandelt haben :o die haben doch gesehn, dass ich kaum laufen kann :-X

werd mich jetzt erstmal auf der Couch hinlegen, hab saumäßige Schmerzen.


meld mich später nochmal und geh auf eure Beiträge ein.

Kussi

weiblein

hallo alle miteinander!!!!  :D

mann mann mann, kaum liest man mal ein paar tage nciht mit sind schon fast 50 seiten oder so geschrieben!!!!!  :o wie soll ich denn da noch hinterher kommen  ::)
also die letzten drei seiten hab ich jetzt nachgelesen und ein bisschen was hab ich mir auch gemekrt und und weil ich schon wieder nicht soooo viel zeit hab werd ich auch nur aif ein paar sachen was schreiben und dann noch kurz zu mir- aber wie ich mich kenne schreib ich eh wieder nen roman  ;D

@alle frischgebackenen Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! die von denen ich babybilder gesehen hab könnenecht wahnsinnig stolz auf ihre süßen mäuse sein! d bekommt man ja echt lust (hihi, sollte man ja auch wenn man kurz vorm geburtstermin steht....)

@lori: verdammter mist..... leider kenne ich mich mit dieser krankheit gar nciht aus, aber herpesviren sind immer gefählrich für neugeborene, egal welche sorte von herpesviren. ich hab aber den eindruck dass das was deine hebamme dir gesagt hat recht fundiert und kompetent klingt. halte dich an sie. und so hart das jetzt klingen mag: lieber ein paar wochen von deiner kleinen süßen annika getrennt, als dass das baby sich ansteckt und eventuelle hirnschäden mit folgebehinderung oder sonstwas von den doofen viren bekommt.
aber die situation ist natürlich einfach NUR zum kotzen. ich drücke euch soooooo sehr die daumen, dass annika sich NICHT angesteckt hat und alles sorgen umsonst sind. aber ich kann deine sorgen voll und ganz nachvollziehen und finde es auch super, dass du das nicht auf die leichte schulter nimmst...  s-hug

@pushy: den hausputz hab ich inzwischen auch erldedigt. und promt kam mein hundi nach einer buddelaktion mit erde und wurzeln im maul reinspaziert und hat das großzügig in der wohnung verteilt  >:(  :-\  ;) aber so ist das nunmal... werde bestimmt in den nächsten tagen nochmal putzen müsen. menno!

@laina: viel spass bei der premiere, das klingt doch super, dass dein männe sich so schik gemacht hat, und du weisst ja, das s*ex geburtsanregend wirken kann  ;D ind diesem sinne einen schönen abend hihi auf dass du um die einleitung rum kommst!

@sunny: gibts schon was neues??? spannend!!!!!!

@F-alarm: einmal übertragen- immer übertragen sagt deine hebamme? ich sag das stimmt nicht!
eine bekannte von mir hat 5 kinder jeweils 2 wochen über den termin bekommen und war sich sicher das nummer 6 (ja soooo viele kinder hat sie!!!) auch so spät kommt- falsch gedacht! ist drei tage vorm ET ausgezogen der süße fratz!
abgesehen davon kann ich das aus meiner (nun zugegeben nicht grade ewiglangen) hebammeerfahrung nicht bestätigen. jedes kind und jede geburt sind so unterschiedlich! also viel glück, dass du sie weiderlegen kannst  ;D


sooooo, mehr konnte ich mir jetzt grade nicht merken.. bitte nich böse sein.
nun krz zu mir :)

die letzte woche war vollgestopft mit besuch, was super schön war, aber auch MEGA anstrengend- hatten von donnerstag mittag bis mittwoch früh jetzt übernahctungsbesuch in wechselnder besetztung, einennacht waren es 5 leute.... ich hab eigentlich den ganzen tag nix anderes gemacht als früh aufstehen frühstück machen, aufräumen, gäste bespassen, mittag machen, mittag aufräumen, gäste bespassen, abendessen vorbereiten, abendesen aufräumen, gäste bespassen.....  :P es waren wirklich besonders lieb elute die da zu besuch waren, aber jett bin ich wirklich froh dass sie wieder weg sind und ich wieder alles in ordnung bringen konnte und meine ruhe habe!

am dienstag war ich zum ersten mal zur akupunktur- von wegen das tut nicht weh!  :o bei der einen nadel aussen unterm knie hat mein ganzes bein einen MEGA stromschlag bekommen, so dass ich richtig ausgetreten habe  ;D  ::) und danach hat es die ganzen zwantig mnuten gebrantt. aber nur diese eine nadel, die andern nicht... naja am dienstag wieder, mal sehen wie es dann so wird!

mein zwergerl ist laut schätzung der hebamme (also bauch abtatsen und ausmessen) etwa 3 kg schwer, ich hoffe es nimmt nciht mehr so viel zu, das reicht mir völlig, ich bin doch selber so klein und zierlich (naja ok, von zierlich kannim moment keine rede sein.. aber irm prinzip)
die kleine maus strampelt jedenfalls täglcih und schiessen tut sie auch nochmanchmal, also das sie sich so legt, dass ich einen stromschlag ins bein bekomme :)

abgesenkt ist der bauch und kopf ist fest, vaginal untersucht hat sie nicht, aber da was ich s tasten kann ist schon ganz ok, gmh noch so 1 cm, mit der fingerkuppe komm ich rein, aber nicht ganz durch und alles ist ganzweich. also eine ganz gute start postion aber da geht noch mehr  :D

habe ständig einen harten bauch, aber nicht schmerzhaft. heute zum ersten mal so, dass ich mich an regelschmerzen erinnert gefühlt habe. aber keineswegs auch nur annähern regelmäsig oder so. denke ich werde in den august gehen  8)  ???

morgen kommt die hausgeburtshebamme für das aufklärungsgespräch, ist eigentlich völlig überflüssig, ich weiss ja worauf ich mich einlasse, aber es hat ja auch rechtliche gründe und meinem mann schadet das auch nix, nochmal zu hören was wann wie wo sache sein könnte.
sie bringt mir dann auch die liste was ich noch alles besorgen muss, so dass ich dann wohl am samstag nochmal in die stadt fahren werde um die materialien zu kaufen! spannend! ich bin so gespannt ob ich das schaffe daheim, wo ich doch so ne memme bin und schmerzen hasse  :P  ::)
aber ins krankenhaus zu gehen kann und will ich mir einfch nicht vorstellen. wenn ich schon schmerzen habe, dann will ich wenisgtens tun könnenw as ICH will, mich wohl fühlen, zeit haben mich daran zu gewöhnen, keine ingriffe bekommen etc.
aber das wird schon!


so das wars dann mal wiedr!
ich hoffe ich schaffs bald wieder zu schreiben, hab aber schon noch ein paar sachen zu erledigen in den nächsten tage!

liebe grüße!!!  :D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lia

@flanki: oh wie schön, so süß, wie du von deiner maus sprichst, hach, ich will auch... na ja, nicht mehr lange  ::)
womit genau kühlst du denn die brüste wenn ich mal fragen darf? für sowas hab ich noch gar nichts hier...

@sunny: häh?! das ist ja krass... warst du nicht die, die in der fera entbindet, oder verwechsle ich das mit jana? kann ja nicht sein, dass dich alle wegschicken  :( ja, ruf die hebi an...
aber ich muss sagen, als ich letztes mal im kkh war musste ich auch fast 3 stunden da warten. ich glaub das ist da normal in der ambulanz (und die war sogar ausschlißelich für die gynäkologie)

@weiblein: na das hört sich ja auch alles ganz supi an bei dir...  :)

@lori: mensch... bei dir wirds ja auch immer doller mit den nachrichten... ja, nimm dir zeit für euch um das erstmal sacken zu lassen und zu gucken, wie ihr euch verhalten müsst... ich drücke ganz doll die daumen, dass sich trotzdem keiner von euch angesteckt hat... und so lange bis das raus ist, soll der kleine mal lieber noch drinnen bleiben  :-*

aureliana1

@flanki: Hach, da werd ich ja ganz neidisch, wenn ich das lese und ich hier immer noch mitm dicken Bauch sitze ::) Nee im Ernst, find´s toll, wieviel Freude ihr an eurer Tochter habt :D Sag mal, wie bist du eigentlich bei den hohen Temperaturen im Krankenhaus zurecht gekommen? Ich hab echt Horror bei 38 Grad zu entbinden und in einem total überhitzten Zimmer zu liegen :-\
@sunny: Das ist ´ne bodenlose Frechheit, daß dir keiner hilft >:( damit sollte man echt zu RTL gehen, damit die Ärzte mal richtig bloßgestellt werden. Hoffentlich kommt die Hebi bald s-hug
@weiblein: ich lese deine Untersuchungsberichte immer so gerne, vor allem weil du dich selbst untersuchen kannst :D
/klein und zierlich: Muß man da eigentlich befürchten, daß es eher zu Komplikationen z.b. wegen schmalen Becken kommt? Weil ich bin selber auch ´ne Kleine und bei der Vorstellung in der Klinik wurde meine Schuhgröße notiert und drauf hingewiesen, daß man bei meiner Größe (1,58) auf das Verhältnis zwischen Kopf und Becken achten müsse :P weiter wurde dann aber nix gemacht






Kleiner Engel *02/2014

finale

@sunny: Das ist ja echt unmöglich!!! Hast du dich direkt im Kreissaal gemeldet? Ich mein, du stehst vor der Geburt! Sonst geh in dein KH, meld dich direkt im Kreissaal (geht meist eh schneller) und sag, dass du Wehen hast. Dann können die dich ja nu nicht wegschicken!
Boah, bei sowas krieg ich zuviel..

@Akkupunktur: Ich hab mich getraut ;) Fands aber echt eklig!
Wir wollten bisschen WEhen fördern, um den Kopf unten zu halten. Tja, unten im Becken ist er inzwischen definitiv nicht mehr ::) Mein Mann und ich sind uns nicht einig, ob das unter meinen linken Rippen der Kopf ist, oder etwa unter dem Nabel. Ich bin für Nabel  :P

@flanki: Schwärm noch ein bisschen! das ist sooo schön  :D

sunny09

@ Lia : ja ich wollte eigentlich erst in der Fera entbinden , aber meine Hebamme von dort hatte mir ja abgesagt und deshalb habe ich mir eine andere gesucht....mich dann auch für ne ambulante Geburt im KH entschieden und bei der Fera abgesagt.

Mir war das echt zu viel im KH vorhin.
Dachte ich hör nicht richtig :-[
musste einfach nur Nachhause danach.
Werd mich gleich, wenn Männe da ist in die Badewanne legen und mal schauen was das Stechen sagt.... ;D
Heute ist die kleine Bauchmaus extrem ruhig.

Ich les später nochmal nach und schreib n bissl.


juliaa

@lori - ach menno, das darf nicht wahr  sein - habe heute öfters an Euch denken müssen, als ich unterwegs war... und hatte gehofft, dass es vielleicht alles nicht so schlimm sein wird. Es tut mir leid für Euch und so ein mIst, dass der Kreis sich um euch zuzieht - drücke trotzdem weiter die Daumen!
@sunny - was, das darf doch nicht wahr sein - da muss doch einer was machen können/dürfen - doofes Gesundheitssystem!!! Vielleicht doch morgen mal zur Notaufnahme...
@jana, das hört sich gut an mit deiner Vorsorge...! Vielleicht geht es ja diesmal auch wieder so schnell - daumendrück!
@finale - schon wieder gedreht eure Bauchmaus - das ist ja faszinierend...

@me - war heute auch im Freibad, aber nur ein paar Bahnen ziehen. Dann war ich bei meinem Cousin, der hatte nen fiesen Fahrradsturz und ist am Knie mit 8 Stichen genäht worden. Nachmittags war ich dann bei einer Freundin im Garten mit ihrem kleinen Sohn, wir haben die Füße ins Planschbecken gehalten - sehr angenehm. Und vorhin war ich noch mit meiner Nachbarin im Garten im großen Planschbecken. Jetzt esse ich gerade lecker Ananas und sitze auf der Terrasse und warte auf meinen Manne, der ist biken mit einem freund - müsste Aber gleich hier sein, dann gibt es erstmal was zu essen.
/akupunktur  -war ich heute auch zum 1. Mal im KH wird es kostenlos angeboten, und wir waren 14 Frauen, alle ähnlich weit wie wir hier, das war ein Geschnatter!!!
Bauchmaus hat gerade Schluckauf - hicks und der Bauch wackelt!
wünsche euch einen schönen Abend
@flanki bin mal auf eure heutige nacht gespannt!

LadySunshine

Hier ein Foto von Hasenmuttis kleiner Lia... Hab ich gerade bekommen, hab es extra nicht in den Glückwunschthread gepackt ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

oh wie süß, danke lady, die ist ja ganz blond, sehr niedlich, wir haben hier find ich voll viele babys mit sehr vielen und dunklen haaren, oder? dagegen ist lia ja ne ganz blasse... hihi  :D
leo müsste wenn er nach seinen eltern kommt auch ganz blass und blond werden, mal gucken  ::)

sunny09

hach Gott :D ist das eine süße Prinzessin :D


ich hab hier nochmal meine Monstermurmel für euch abgelichtet, wer weiß.....vll. das letzte Bildchen ^^ ;D








Flanki

So Mausiii ist gestillt und rollt die Augen hoch und runter und kämpft mit sich, aber ich glaube sie wird verlieren... ;D ;D

Ach, weil jana grad vom GVK spricht, da muss ich euch noch was erzählen :D :D Ich hätte ja am Montag meinen letzten tag gehabt, wobei es um Stillen und Wickeln gegangen wäre...Der Kurs findet ja in dem KH statt, in dem ich entbunden habe, naja und er ist quasi gleich um die Ecke vom Kreisssaal und da es mir ja schon so super ging hab ich mir einfach gedacht, gehst du mal hin, wenns losgeht!!!
Gesagt, getan...ihr hättet die Gesichter sehen sollen  :o :o :o haben sich alle total gefreut und dann musste ich erstmal erzählen....Dann hab ich noch das Thema Stillen mitgemacht und bin dann wieder hoch zu Mann und Baby...

ab jetzt alles klein, hab mausiii auf dem arm, da männe die bügelwäsche macht!!!

JANA...den hab ich auch grad...man merkt, dass sie leer sind, aber sofort wieder voll schissen und die milch sieht jetzt auch richtig nach milch aus!!! na ob du noch zum schwimmen kommst??? ;D

FINALE...also ich würd mal sagen, da hat jemand seinen eigenen kopf!!! versuchs doch mal mit ein paar saltos!!! s-rofl s-rofl

AURELIANA...an dem sonntag wo die kleine kam wars ja echt mild und da ging es super gut, aber danach schrecklich...die zimmer sind so stickig, da kommst du nicht zur ruhe, aber den kleinen macht das garnichts!!! bei meiner freundin war das auch mit der größe und da passte es nicht durchs becken!!! das können die aber ohne probleme fesstellen..dann kommts halt zum ks!!!

LIA...also im anfangsstadium reicht kühlakkus aus dem gefrierschrank, wenn sao einzelne stellen verhärtet sind, muss man auch gleich was machen nicht dass es zum milchstau kommt, aber bei mir hats echt super geholfen, dazu hab ich auch nocvh ausgestrichen, ist ne riesen schweinerei aber hilft!!! dann hat mir die hebi noch quark empfohlen, dazu einfach ein spucktuch nehmen doppelt legen qwuark rein und dann  auf die brust, wenns nicht mehr so kühl ist einfach das ganze paket in den gefrierschrank!!!

sooo woltte ja eigentlich duschen, jetzt geh ich aber!!!
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. :o :o

aureliana1

@lady: Oh vielen Dank für das hübsche Photo :D Wie geht´s denn Hasenmutti inzwischen, hat sie alles gut überstanden?
@finale: oje, du hattest es ja befürchtet, daß sich deine Maus wieder dreht :-\ Aber vielleicht überlegt sie es sich nochmal anders und begibt sich in SL
@akupunktur: Bekomme ich morgen auch nochmal und ich geh da voll gerne hin :) ich finde es auch nicht unangenehm, manchmal elektrisiert es ein bissel
@me: ich bin total groggy von der Sonne heute und geh bald schlafen. macht´s gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

LadySunshine

@aureliana: Hasenmutti gehts gut, am Wochenende dürfen sie wahrscheinlich heim.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LaIna

#7046
@Lady: Danke für das süße Bilchen :D

@ sunny: Frechheit, kannst du nicht einfach in den Kreissaal fahren und sagen, dass du Wehen hast?! Ich mein, wollen die, das du tot umfällst, bevor sie dich aufnehmen? Wenns nicht besser wird, fahr einfach sofort, viele Babies kommen in der Nacht ;)

@Lia: Ich bin auch sehr blass und hab nicht so dunkle Haare, aber bei der Geburt hatte ich sooooo viele schwarze Haare  :o Aber ich bin auch so neugierig, ob er Haare hat und wie sie aussehen (Babies mit Haaren sind soooo knuffig :D )

@me: So, wieder daheim von der Premiere, ich bin so müde, ich kipp gleich vom Stuhl... hat Spaß gemacht, auch wenns anstrengend war. So, ich werd mich ins Bett rollen, brauche ja Energie für anstehende... Ereignisse  ;D

EDIT: Am Termin dürfen doch auch Fotos sein, also:









juliaa

oh das sind aber nochmal ganz tolle Bauchfotos... und von Hasenmutti`s Zwerg ein Bildchen - lieben Dank
und dann wünsch ich euch mal eine gute nacht!

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

Will mal kurz Piep machen  :D

War heute schon fleißig  :P Hab die Tiere versorgt, gespült, Betten gemacht, die Große Hausordnung ( Putzen von Speicher bis zum Keller, Kehren macht mein Schatz Morgen) jetzt noch saugen und nachher noch nee Waschmaschine  :P Gleich Einkaufen Bäh ich muß in 5 Geschäfte  :P und das bei der Hitze  :P

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-* bis nachher  s-kuscheln

sternchen 68