~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marge85

*piep*

Ja, mich gibt es auch noch.
Und ich kann euch beruhigen: Es gab am 7.7. kein Baby!  :) Und das war auch gut so. Ich kenne soooo viele die am 7.7. Geburtstag haben und das Datum finde ich auch schrecklich.

Also ich hatte die letzten 2/3 Tage unheimliche Kopfschmerzen und war deswegen nicht online. Echt sorry. Aber echt süß das sich einige Gedanken gemacht haben.  :-*

Hab nur grob die viiiiielen Seiten nachgelesen:

@Lori:  :-* Mensch, ich hoffe du und deine Kleine haben sich nicht angesteckt. Ich wünsch dir alles gutes.

@flanki: Das sind ja super süße Fotos. Sag mal sind die von BabySmile gemacht worden?

@LaIna: Eine schöne Kugel.

@sternchen: Du warst HEUTE schon fleißig!? Der Tag hat doch gerade erst angefangen!  :D Und du hast mit Lori telefoniert? Hast du gelesen, dass sie deinen Dialekt witzig findet?  :D Hessisch!  :D

@me: Kopfschmerzen sind schon besser geworden. Nachdem ich täglich 2 Tabletten eingeworfen habe. Der Kleine strampelt auch schön brav rum und bewegt sich in alle Ecken meines Bauches. Am Mittwoch muss ich wieder zum FA. Und dann alle 2 Tage (Mo., Mi. und Fr.). Mein letzter Termin am Montag war ganz normal. Es gab zum ersten Mal keine US-Bilder mehr. Mumu ist weich, CTG war normal. Ab heute 16 Uhr ist Männe dann zuhause für 4 Wochen!!!! Dann kann er kommen wann er will.  :)

@all:  :-* s-kuscheln

Grüße
Marge

Flanki

MORGÄÄÄÄÄHHHHHNNNNN  :D :D

Diese Nacht war wieder in ordnung, obwohl die Kleine shr vielw ach war und oft an die Brust wollte, aber sie hat ne geschrien hat nur geschmatzt und den Mund immer ganz weit aufgerissen. Ihr müsstet sehen, wie bockig sie wird, wenn sie die Brust nicht gleich zu packen kriegt und dann macht sie einen auf stur, genau wie der papa ;D ;D
Papa und Prinzessin schlafen noch drüber, kann ich mich bisl um Haushalt kümmern und bei euch quatschen!!!
Mensch, ob sie soooo lieb bleibt, wie hab ich das nur verdient??? Hab ich bestimmt meiner mum zu verdanken, sie hat mir immer (aus Spaß) gewünscht, dass ich auch so ein schreikind kriege, wie ich eins war!!! hihihi war wohl nichts!!! Sie war im KH schon ganz erstaunt, wie friedlich sie war, sie wollten sie so gerne auf den Arm nehmen, aber Mausi hat sich die ganzen 5h nicht gerührt!!! VORZEIGEBABY!!!

Sooo jetzt aber genug von mir gequaselt, ich geh euch bestimmt schon auf die Nerven und durch mich weerdet ihr nur noch hibbeliger!!! ;)

MARGE...mensch, da bist du ja. Haben dich doch vermisst, du weißt doch: Jeder, der sich nicht regelmäßig meldet macht sich verdächtig!!! ;D ;D ( das haben wir ja bei mir gesehen  ;) )
/Fotos: Jaaaa genau von babysmile, echt super, kann ich nur empfehlen, wir haben das riesen Paket genommen, mit leinwand und allem möglichen, haben für alles zusammen 160€ bezahlt, ich find das fair für das was man alles mitkriegt. Das Beste wenn du das ganze Paket nimmst kriegst du ne CD mit den Bildern in der gleichen Auflösung kannst sie also nochmal für dich entwickeln ohne dass die Qualität schlechter wird!!!
Ich hab ihr auch immer zugeredt sie soll kommen, wenn Papa zu hause ist und schwups hats funktioniert...

STERNCHEN...  s-winken wie immer die erste und sooo fleißig schon!!! Hier sind grad super Temperaturen, genau das richtige, um das gröbste zu schaffen!!!
Am Wochenende sollen es ja bis zu 40C werden... :o :o :o :o :o

LAINA...tolle Bauchfotos, mensch die wirds von mir nicht mehr geben. Ich hab ja immer gedacht, ich fall nach der Geburt in ein tief, weil ich mein Bauch und die Tritte und alles sooo vermissen werde, aber ist überhaupt nicht so!!! Ich genieße es nicht mehr auf alles so aufpassen zu müssen, z.B. wenn ich einkaufen gehe dass mich jemand anstupst oder dasss ich hinfalle!!!
Ist das oberteil von H&M??? hihihi hab ich auch, die sind jetzt auch super zu tragen!!!

Auch so ich hab noch für alle einen wichtigen Tipp, mir ist das sooo aufgefallen und damit hät ich nicht gerechent!!!
Legt euch einen RIESEN Vorrat an SPUCKTÜCHERN (Mullwindeln) an!!!!
Der Verbrauch ist echt enorm, man kann sie für alles nehmen und grade beim Stiilen, dass ist manchmal so ne schweinerei, ich hab jetzt die erste Runde schon in der Maschine und jetzt hab ich net mehr so viele, Männe holt nachher nochmal Nachschub. Tip: Gibts bei K*K 3 Stück 2,99€ top Qualität und süße Motive!!! Wir haben echt überall welche drin, im KIWA im Laufstall in der Wiege in unserem Bett im maxiCosi auf dem Wickeltisch u.s.w.
hihi das nur mal so

sternchen 68

@ Marge schön das es Dir wieder besser geht  :-* Ich hab bis jetzt imer gedacht das ich kein  Dialekt habe und zienlich Hochdeutsch spreche  ;D

sternchen 68

@ Flanki  :-* schön das Du so eine liebe Kleine hast  :D Ich will unseren Kleinen jetzt auch in den Armen halten ::) Mir gehst Du nicht auf die Nerven :D ich finde es schön von Dir und der Kleinen zu lesen :-*

40 Grad  :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Marge85

@Flanki: Bei uns um KH sind die Bilder auch von BabySmile. Kam mir sofort bekannt vor. Meine Nachbarin hat auch das volle Programm genommen mit Leinwänden etc. Werd ich wahrscheinlich dann auch nehmen.  :D

Ich möchte auch endlich meinen Kleinen im Arm halten wie bei dir. Das klingt alles sooo schön bei dir und friedlich.  :)

Ach ja, wir haben uns JETZT übrigens auf ne'n Namen geeinigt. Wird aber nicht verraten.  ;)

Flanki

MARGE / STERNCHEN...ich könnt echt nur über sie erzählen :-* :-* wird euch bestimmt genauso ergehen und deshalb freue ich mich schon, wenn wir alle gemeinsam zu EO umziehen!!! Wird bestimmt total die Unterschiede geben in den Temperamenten der Babys!!!
Ohhh marge, schön, da bin ich ja gespannt, welchen ihr ausgesucht habt!!!
Sternchen, dass mit auf dem Arm halten geht schnell als man denkt!!! ;) ;)

Ohhh ich müsste endlich mal meinen Ticker ändern...jetzt hab ich Zeit werd das jetzt mal machen...

Lia

#7056
@sunny und laina: ganz tolle bauchfotos, richtige kugelbäuche habt ihr... toll  :D

@sternchen: mensch du bist ja fleißig, bin gerade mal aus dem bett, war duschen und nun frühstücke ich... mehr ging noch nicht  :P

@marge: hey, schön, dass du dich meldest, ist ja doof mit den kopfschmerzen... nimmst du paracetamol dagegen? von den 500ern darf man wohl bis zu 6 tabletten am tag nehmen, ohne, dass es schadet oder so... also quäl dich bitte nicht  :-*

@flanki: neeee, ich find es ganz toll, dass du trotz der mausi sooo viel schreibst, kannst von mir aus noch mehr schreiben  ;) ich lese das voll gerne... hach und das hört sich so gut an..
süßer ticker übrigens  :D
/spuktücher: hab auch nur die von kik und finde sie gut und echt hübsch
/schreikind: war ich auch... mein papa sagt immer, ich hab die ersten drei jahre nur geschrieben, er wünscht mir das wenigstens die ersten drei monate, damit ich mal weiß, wie das ist  :o  ;D ich hoffe mal er meint das nicht ganz ernst  ::)
/leandra: wenn sie nachts wach ist und gestilt wird, macht du dann richtig licht an, oder so ein schlummerlicht, oder gar keins? und wo schläft sie nochmal? im eigenen bett, oder beistellbett oder bei dir?

ich geh gleich ne freundin besuchen bis mittags und danach ruf ich dann mal im KKH an und farge wie das ist, wegen ctg dann dort machen etc... bin schon gespannt...

der leo-papa hat ja immer auf heute getippt, dass er da kommt, na ja, tasche ist ja fertig für den fall der fälle, glaub ich aber nicht  :P

und voll toll, meine schwester hab ich jetzt endlich überredet bekommen unsere geburtskarte zu gestalten. sowas ist ja recht teuer und so sparen wir da und sie ist mediengestalterin und so perfektionistisch veranlagt, da weiß ich das wird schön. hab ihr ne einfache vorlage gezeigt die mir gefallen hat und ich glaub sie macht das, cool  :D

und... uiuiui, in zwei tagen hab ich ET, wie krass *heul* so weit bin ich schon *freu* bald ist er daaaaaaa  :D  :D  :D

aureliana1

Guten morgen :D

ich will mich auch nicht verdächtig machen, man das hört sich an, jede die in den Wehen legt ist ´ne Verbrecherin ;D
@lia: Na, ich hoffe du bekommst kein Schreikind. Aber du wirst das Baby so viel tragen, da kann es gar nicht schreien :) Viel Spaß bei deiner Freundin :)
@sternchen: Du bist so ein fleißiges Bienchen :) Ich muß heute morgen auch noch ran und die Bude aufräumen und putzen :P
@marge: Kopfschmerzen bei dem Wetter kann man echt nicht gebrauchen :P Glückwunsch zur Namensfindung :)
@flanki: Das nervt überhaupt nicht, wenn du von deiner Süßen berichtest :D Im Gegenteil, finde das soooo schön und lernen können wir auch noch was dabei ;)
@laIna/Sunny: Ihr habt richtig tolle Bäuche, Kompliment! Wie geht´s euch heute?
@me: Noch eine Woche bis ET ::) Aber mir prophezeit grad jeder, daß ich gnadenlos übertrage, weil mein Bauch zu hoch ist, weil ich normal aufstehen und sitzen kann und mich normal fortbewege. Die Leute gehen mir so langsam richtig auf den Keks >:( Und als ich vorhin aufgestanden bin, hatte ich 2 SMS auf dem, ob das Baby schon da ist. Ich antworte ab sofort nicht mehr, ist zwar unhöflich, aber mich nervt das tierisch :P






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin auch da und versuch wieder einzusteigen ....

@Flanki
Am Anfang sind sie meistens süß  S:D Nein, im ernst, ich wünsche euch, dass eure kleine Prinzessin noch lange so lieb und pflegeleicht bleibt  :-* Es liest sich so schön, wie es bei euch daheim gerade ist, das freut mich so! Und deine Leandra ist wirklich zuckersüß, hab mir gerade nochmal die Bildchen angeguckt.
/Spuckwindeln: Stimmt, die kann man net genug haben  ;D

@Krümelmann
Hab mir euren Richard auch nochmal angeschaut, was für ein süßer Fratz! Wie seelig er da schlummert, total niedlich. Was steht denn auf seinem Armkettchen drauf? Weil Richard ist das net oder? Irgendwas mit "M" und hinten mit "ier"  ;D

@Sunny
Es ist wirklich unglaublich, was ich da lesen muss! Dich hat niemand angenommen, weil du schon dieses Quartal bei einem FA warst? Also das ist ja die Höhe! Ich würd mich bei der Ärztekasse beschweren  :-X Und im KH dann auch noch so abgespeist - da verliert man wirklich den Glauben. Hab es die letzten Tage selber erlebt, wie unfähig doch viele Mediziner sind  :-X Wie geht es dir denn heute?

@Marge
Oh nein, zum Glück scheinen die Kopfschmerzen nun weg zu sein. Du Arme. Aber dein FA-Termin hört sich klasse an.

@Lia
Das ist ja toll von deiner Schwester, das wird bestimmt ihr Meisterwerk! Uii okay, bin gespannt, ob dein Mann recht hat  ;)

@Sternchen
Schon so fleissig! Aber du HAST Dialekt  ;D Hoffe, man hat auch mich verstanden haha, ich hab mal bissle was mit einem Karlsruher gehabt, der hat mich immer kaum verstanden am Telefon. Danke nochmal für den Rückruf  :-*

@LaIna
So ein schöner Bauch! Wir haben echt die identische Bauchform, ist witzig. Was tut sich bei dir? Schön, dass die Premiere so schön war, wenn auch anstrengend.

@aureliana
Diese ständige Fragerei/Anruferei/SMSerei geht mir auch tierisch auf den Senkel. Ständig werd ich gefragt, ja geht noch nix vorwärts etc. Ich kenn das und mich nervt das auch total.

@Peppeline
Oh nein, Hormonflash lässt grüßen. Das mit der Weckerei halte ich auch für nicht gut, meine Hebi meinte, die Kinder wissen schon, wann sie trinken wollen. Wird sie jeden Tag gewogen? Ich denke, sie wird, wenn sie weiter so gut trinkt, garantiert zunehmen. Mach dir nicht so viel Stress, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan! Weiß ja selber, wie das Stillen einen fertig machen kann. Drück dich lieb!

@Weiblein
Drück dir die Daumen, dass eure Clara nicht mehr viel zunimmt  ;) bin selber auch eher zarter, aber den Öschischädel von Anni (35 cm), hab ich gut durchbekommen  ;)
/Virus: Ist doch nicht, wie ich zuerst angenommen hab, ein Herpesvirus. Kommt aus der Familie der Enteroviren (hoff, ich hab das jetzt richtig geschrieben). Kann rein theoretisch aber halt auch ziemlich viel Schäden anrichten (mag ich jetzt gar net hier hinschreiben)  :-[

@me
Gestern abend war es noch so schlimm ... Anni fuhr mit André im Auto und wir haben dann doch beschlossen gehabt, sie lieber bei den Großeltern "Urlaub" machen zu lassen (danke Sternchen). Dann kam André auf die Idee, dass sie nochmal über die Freisprecheinrichtung mit mit telefonieren kann - tja und da wars dann echt vorbei, sie hat ins Telefon geweint, sie will heim, Mama, ich will zu dir  :'( hab mich dann zwar versucht zusammenzureissen, aber richtig gelungen ist es mir nicht. Hab dann aufgelegt und so was von Rotz und Wasser geheult, dass ich dachte, mir platzen die Lungen.

Bei meinen Schwiegereltern hat sich Anni aber dann schnell beruhigt und fand es ganz spannend, dem Specht zuzugucken und mit Opa Eisenbahnbücher zu lesen.

Ihr habt wohl recht, die Mäuse kommen vielleicht eher mit der Situation klar, wie die Eltern. André war gestern auch so fertig, dass er geheult hat und das kommt wirklich nicht sehr oft vor. Unsere Nerven liegen einfach dermaßen blank und ich hoffe, wir kommen jetzt mal alle bissle zu Ruhe.

Sie schlimm wie es klingt, der gestrige Abend war recht "entspannend", ich bin um halb neun ins Bett und hab fast durchgeschlafen bis um halb fünf.

Jetzt werden wir heute weitersehen, haben beschlossen, Anni heut zu besuchen und falls sie bis Sonntag keine Anzeichen hat, wieder mitnachhause zu nehmen, dann sind knapp 6 Tage rum. Meine Hebi ist ja vorsichtig und meint, wir sollen 8 Tage warten, aber, falls wirklich in den 2 Tagen sich noch was tut, dann kann ich z. B. Urlaub bei den Großeltern machen.

Die Ruhe hat uns gestern wirklich gut getan und ich hoffe, ich kann diese ganze Scheisse *sorry* jetzt bald etwas relaxter sehen.

Vorsichtsmaßnahmen im Kreißsaal gibt es aber übrigens nicht (außer, dass André vielleicht nen Mundschutz trägt und ich evtl. danach). Es wär einzigst jetzt blöd, falls ich keinen Schutz hab, dass mir JETZT die Fruchtblase platzt oder die Wehen einsetzen. Wenn Muckel noch drin bleibt, was ich inständig hoffe, dann minimiert sich das Riskio mit jedem Tag mehr, da ich im Falle einer Ansteckung Antikörper produziert hab. Aber höchstwahrscheinlich darf uns Anni nicht besuchen kommen und auch evtl. danach nicht hier sein, wenn ich mit dem Kleinen heimkomme  :-\

So, genug von mir gelabert. Ich kann mich selbst nimmer hören mit meiner Geschichte. Ich könnt auch so kotzen, warum bei uns immer alles irgendwie so quer laufen muss.

Weiß jetzt gar net, was mit meiner Zeit anfangen  :-\ hab schon geduscht und Haare gewaschen, werd jetzt aufräumen und putzen. Es ist so still hier  :-[ vermiss sie so  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Wenn ich lese, wie sehr du leidest kommen mir selbst die Tränen :'( Vielleicht können dein Mann und du was schönes unternehmen, um euch ein bißchen abzulenken? Und Anni ist bei den Großeltern bestimmt super aufgehoben, die wird wahrscheinlich nach Strich und Faden verwöhnt :) Die nächsten beiden Tage gehen hoffentlich schnell vorbei und dann kannst du deine Maus wieder bei dir haben :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Danke  :-* ist wirklich grad sehr schwer für mich, besonders, weil sie gestern so nach mir geschrien hat. Hab dacht, mir zerreisst es das Herz. Hoffe wirklich, wenn wir den Sonntag auch noch gut überstehen, dass es dann vorbei ist und Montag - Mittwoch doch nix nachkommt, weil dann bin ICH weg. Grauenhafte Vorstellung... Aber ich halt das für recht unwahrscheinlich, da der Virus wohl wirklich sehr aggressiv sich im Körper verbreitet und die Kinder ja noch so klein sind, da geht das ja alles noch schneller.

Hab heut morgen schon mit meiner SchwieMa telefoniert, da hat Anni aber noch geschlafen. Sie meinte, gestern abend hat sie gefragt: "Wann kommt Papa mich abholen?" Schrecklich  :'( Als meine SchwieMa dann meinte: Aber Schatz, du machst doch heut Urlaub hier" da hat sie sich wohl auf den Boden geguckt und gesagt: "ich mag ins Bett"  :'( Schrecklich alles ...

Was machst du heute, wieder Freibad? Ich werd jetzt mal den Staubsauger schwingen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Ach je, abends ist´s für die Kleinen halt doch am Schlimmsten :-\ Aber immerhin schläft sie und die Großeltern werden sich bestimmt viel mit ihr beschäftigen. Ich denke auch, daß wenn bis Sonntag keine Symptome da sind, ihr den ganzen Horror überstanden habt.
Ich bin mittags bei der Hebi, bekomme Akupunktur und ich werd sie mal bitten nachzuschauen, ob sich schon was getan hat. Danach werd ich wohl wieder im Freibad landen ;D Was anderes kann man aber auch nicht machen, das Thermometer maschiert jetzt schon wieder stramm auf die 30 Grad-Marke zu :P Was werdet ihr heute machen? Hoffe, ihr könnt euch bissel ablenken.






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

von mir auch piep...

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche - ich habe jetzt aber nur sporadisch überflogen bzw. überhaupt kaum nachgelesen...  :-[

Ja, ich hatte eine Traumgeburt - den Bericht findet ihr bei EO bei den Geburtsberichten.

Mir geht es super. Könnte nicht besser laufen, Alexander geht es soweit auch ganz gut, allerdings hat er die letzte Nacht zum Tag gemacht und schlief erst heute morgen um 7Uhr (nach einer Flasche ein)... Seitdem schlummert er allerdings friedlich. Ja, bis gestern klappte das Stillen prima - selbst 4Std. Dauerstillen ging halbwegs, auch wenn ich nun alle Bücher von Anna-Katharina auswendig kenne  ;D Aber seit gestern Abend/ Nacht verweigert er die Brust, nuckelt 1,2x dran und das wars dann... Später kommt die Hebamme, mal sehen...  :-\ Sonst aber alles schick  :D

Waren gestern auch schon eine größere Runde im Dorf mit Tragetuch unterwegs...  :D

Euch allen alles Liebe  :-* :-*


im Herzen.

Hasenmutti

Hey ihr Lieben nur schnell ein kurzer PIEP sind ja noch im Krankenhaus ;-)

uns geht's gut, die kleine Maus hat erst ein bisschen abgenommen aber jetzt geht es wieder aufwärts!

Fühlt euch lieb gedrückt ich melde mich wenn wir zu Hause sind :-*

aureliana1

@peperlchen: Habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen und der ist richtig toll und macht auch total Mut s-daumendruck Und es freut mich ganz arg zu lesen, daß es euch gut geht und du schon im Dorf rum maschierst :D
@hasenmutti:  s-winken Schön, daß du dich meldest, Lady von den Augustis hat uns schon ein Bild gezeigt von eurer Süßen :D Erholt euch noch gut und bis bald






Kleiner Engel *02/2014

Krümelmann

@lori:
das mit dem "M" und dem "ler" ist lediglich der Nachname. der ist so lang, daß er kaum ins Kettchen gepaßt hat...  ;D

@all: haltet die Ohren steif bei dieser hitze! Ich beneide euch nicht, aber ich bewundere jede Frau für die enorme Leistung  ein Kind auf die Welt zu bringen!

Unser süßer ratzt im Emmaljunga vor sich hin... Niedlich...
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

finale

Hallo,

man, ihr sabbelt ja wieder wie die Weltmeister..

@Krümelmann: Um den Kinderwagen beneide ich euch ja immer noch!! WEiterhin alles Gute :)

@aureliana: Dass du noch ständig ins Schwimmbad gehen kannst! Ich bin froh, wenn ich mich gar nicht bewegen muss  :P

@Peperlchen: Das mit dem Stillen klappt sicher wieder besser. Vielleicht hat er grade einfach nur ab und zu Durst. Ist ja auch warm! Also nen SChluck trinken und gut ist.. WErd gleich mal deinen Bericht lesen :)

@Lia: Nett von deinem Vater  :P Ich hoffe, du kriegst kein SChreikind. Wow ja, nur noch 2 Tage! Mal sehen, ob sich einer von uns an den ET hält ;)

@Lori: Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich leide mit dir!! Aber immer dran denken, bald ist es vorbei!! Und Annika wird es sicher nicht schaden, auch wenn sie mal ein bischen weint. Sag ich, die jeden Tag hofft, dass die Geburt sich bloß tagsüber abspielt, damit zumindest mein Mann die Maus abends wieder hinlegen kann  ::) Aber ich glabue, für uns ist es schlimmer, als für die Kinder.

@flanki: Also ich könnte deine Berichte auch ewig lesen ;) Stimmt Spucktücher sind super, hab sicher auch so 40Stück hier  :P Wenn nicht mehr.. Als Sonnenschutz am Kinderwagen sind die auch super und nebenbei kann so nicht jeder doof seinen Kopf in den Wagen stecken  S:D

Mehr seh ich leider nicht mehr, winke den anderne mal zu!

@us: Also ich glaube, ganz gedreht hat sie sich nicht, liegt halt seehr hoch mit dem Kopf. Heute morgen aber eh wieder anders, muss noch rauskriegen, was das zwischen den Rippen ist  ;)

Hm, geh ich jetzt mein Kind bespaßen? Hab schon ein schlechtes Gewissen, aber sie spielt soo schön allein. Ich kenn das aber gar nicht  ??? und meine, ich müsste gleich wieder hin. Aber eigentlich ist es ja schön so.

Flanki

Huhu, so mausi ist gestillt!!! Ich sag euch, die hat ne Macke, in wickele sie und lege sie dann meistens an und wenn sie anfängt zu saugen, schwups drückt sie in in die Windel, das macht sie jedes mal!!! Das heißt nach dem Stillen wieder Windel wechseln, ein paket ist schon alle!!!  ;D ;D Aber gut so, sie hat ja leicht Gelbsucht und das muss alles über den Stuhl raus, da sie den mind. 3mal am Tag hat, kann ich mit so vielen Windeln leben!!!
Grad liegt sie im laufstall unterm Fenster in der Sonne, hat ja die Hebi gesagt, ich hoffe, es ist wirklich nicht schlimm, die wird da schon ganz schön besonnt!!! :-\
Aber ihr scheints zu gefallen, gibt kein Mucks von sich!!!

LIA...wenn dein papa dir ein Schreikind wünscht dann bekommst du keins...hat mir damals die Schwester bei der Fa gesagt!!! ;) Bis jetzt hatte sie recht!!!
Ach übrigens, hab gestern auch ne Glückwunschkarte von meiner FA-Praxis bekommen, richtig süß!!!
/nachts stillen: wir haben die ganze Nacht über so ein Schlummerlicht an, ist so eins für die Steckdose. Da kannst du dann immer was sehen, wenn du ein muks hörst und zum stillen reicht das Licht auch völlig aus!!!
Wir haben ja einen Stubenwagen, aber ehrlich, die Kleine schläft nur bei uns im Bett ein...Ich hab vorher immer gesagt, dass werd ich nieeeee machen, aber es funzt nicht, die schlafen nur mit Körpernahe...mit so einem Beistellbett könnte das aber klappen!!! Das Problem ist nur, wenn ich stille und nehme die Brust die zu meinem Mann zeigt und sie schläft ein, dass ich sie dann einfach liegen lasse, weil so bald du sie hochn immst erschrickt sie und manchmal so dioll, dass sie wieder wach wird...
Ich glaub ich realsier das alles auch erst am 11, wenn eigentlich ET wäre!!!

PEPERLCHEN...hab dir bei EO geschrieben bei deinem Geburtsbericht, ich konnte sooooo schmunzeln!!!

LORI...ich glaub ihr habt das richtige gemacht mit Anni und die werden sie bestimmt gut bespaßen, klar abends merkt sie, dassw as nicht stimmt, aber am Ende wird sie dir nicht böse sein, ich stell sie mir grad planschnet im Schwimmbecken bei der Omi vor!!! :D :D
Genau lenkt euch ein bißchen ab und schwups sind die Tage vorbei und Anni hat nichts davon getragen!!!

HASENMUTTI...ist doch normal, dass sie abnehmen oder??, meine hatte auch Geburtsgewicht 3080 und Entlassungsgewicht 2780g ist wohl noch im rahmen, ich glaube die Hebi wiegt heute, bin schon gespannt!!!

Pushy

Morgen :D

Sooo, ich melde mich dann auch mal ;)

Mein Mann ist ja schon in Berlin, der Arme musste nun ja ohne mich hin und ist da den ganzen Tag super beschäftigt und das bei der Hitze :(

Ich hab dafür bis 9:20 Uhr geschlafen, bis mich türklingeln weckte  :o Kommt hier im Dorf eher selten vor  ;D Hab mich dann ins Gästezimmer geschlichen und von oben runter vor die Tür geschaut wer da klingelt  ;D War der Potsmann, also runter und auf machen  :-X Der Arme, das muss kein schöner Anblick gewesen sein  :P

Dafür hat er mir mein Päckchen von Babywalz (ein Strampler in 50, ein Schlafi in 50 und einen in 62) und mein Päckchen von Belly Button (zwei Rasseln und eine Decke) mitgebracht :D

Nun hab ich gefrühstückt, werde mich gleich fertig machen und einkaufen (Pflanzen morgen für meine Mutter ;) ,Grillzeugs und eben was man sonst so brauch)...

Geschirrspüle und Waschmaschine laufen auch schon  :P

Die Nacht hat gut getan, Rücken ist wieder ok und Füße etwas abgeschwollen, was sich ja aber angesichts des Wetters schnell wieder ändern wird  :-X

Krümelmann
Hach, finde es immer soooo schön wenn du was schreibst über das Leben mit eurem Söhnchen :D Oh, Emmaljunga, da fällt mir mit Schrecken ein, dass ich unseren endlich mal abholen muss  :o

Hasenmutti
Ach was für eine süße Maus :D

Flanki
Du nervst mich/uns gar nicht mit deinen Berichten und Tipps, im Gegenteil können ja nur von profitieren :D Und es ist ja nun mal so, dass einige noch kugeln, während andere schon kuscheln :P Ich für meinen Teil bin noch gerne ss und kann es nach wie vor nicht glauben, dass ich Mama werde! Also brauch ich die SS wohl noch etwas ;)

Lori
Oh je, was für ne Aufregung  :-X Hoffe es geht alles schön aus und der Stress ist schnell vergessen  :-* Klar ist das hart, aber ich denke deine Schwiegis machen das ganz toll mit Anni und bald hast du sie wieder UND noch dazu nen zweites Mäuschen :D
Macht es euch heute mal richtig schön nett zu zweit! Versuch das Positive dran zu sehen...so schnell seid ihr nicht mehr nur zu zweit ;)  :-*

Aureliana
Die rufen dich schon an? Nene, das ist echt nervig, die werden es schon mitbekommen wenn er da ist :P UND nicht jeder Bauch senkt sich vorher ab, das kann alles auch zeitgleich MIT der Geburt passieren!

Weiblein
Bin ja gespannt wie deine Hausgeburt wird, wir wollen ja auch eine machen und die Liste haben wir schon so gut wie abgearbeitet (also was wir so brauchen)...hab auch Angst vor den Schmerzen, aber sehe auch mehr Vor- wie Nachteile, alleine schon dass es MEINE Bude ist und alles gewohnt ist und ich mich bewegen kann wie ich möchte! Auch für meinen Mann stelle ich es mir um einiges entspannter vor!

Peperlchen
:D Schön dass du dich meldest und das mit dem Stillen wird sich bestimmt noch einpendeln  :-*

Sunny
Wow, das ja übel mit den ganzen Ärzten! Bin gespannt wann es bei dir los geht  :-*

Jana
Ich trau mich ja nicht zur Akupunktur...hab Angst es geht dann sofort los ;) Liegt wohl daran, dass da so nen Heck-Meck gemacht worde mit dem CTG (Wehen), sodass ich ja so 37+0 entgegen gefiebert hatte und nun will ich nichts mehr von wehenfördernd und geburtsvorbereitend hören  ::)

Finale
Ist doch suuuper wenn sie sich alleine beschäftigt und sehr sehr wichtig (jaja, die Pädagogin in mir ;) )...und du hast ja echt ne Wuselmaus im Bauch  :o Bin gespannt wo sie in den nächsten Stunden/Tagen liegen wird ;)

So, will mal duschen und den Einkauf erledigen, sonst wird es bestimmt immer unerträäglicher  :-X

Kussi Pushy  :-*

aureliana1

@pushy: Wegen der Akupunktur kann ich dich ein bissel beruhigen. Ich krieg das heute das 4. Mal und bisher ist das Kind nicht unten raus geplumpst ;D Wenn du dein Programm abgespult hast, dann leg am besten die Beine hoch
@flanki: Hehe, hast ´ne kleine Kackamaus ;) Aber besser so, wie wenn sie mit Verstopfung und Blähungen kämpft.
@finale: Na, das ist ja lieb von deiner Kleinen, daß sie alleine spielt :) Aber ich würd bestimmt auch ständig nachschauen, ob noch alles im grünen Bereich ist :)
/bewegen: wenn ich viel liege oder sitze, dann bekomme ich Schmerzen im Kreuz oder im Hintern :P Von daher tut mir Bewegung gut und vor allem schwimmen ist die reinste Wohltat :)






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

So, Wohnung halbwegs auf Vordermann gebracht, muss nur noch saugen und Blumen gießen. Muckel hat grad Schluckauf, voll süß.

@Krümelmann
;D okay, ich kenn das eigentlich nur mit Vornamen in der Kette, deshalb war ich so irritiert haha. Ich freu mich, dass alles so entspannt bei euch abläuft!

@Flanki
Ja, das kenn ich, Anni hat auch immer gekackerlt beim Trinken  ;) und wegen dem Sonnenbad würd ich mir keine Sorgen machen. Anni hatte ja auch stark Neugeborenengelbsucht, waren ja deshalb 1 Woche auf der Kinderstation, und danach haben wir sie auch immer vor das Fenster gestellt. Nur hatten wir leider im Dezember net soooo viel Sonne.

@Hasenmutti
Danke für den Piep! Deine Maus ist wirklich total süß. Und wegen dem Abnehmen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist völlig normal!

@Peperlchen
Ach wie schön, dass ihr gut daheim gelandet seid. Komisch mit der Brustverweigerung  ??? hast du dann abgepumpt und ihm das Fläschchen gegeben? bin gespannt, was deine Hebi meint. Hat er heute dann schon getrunken?

@Finale
Hey, sie wird sich doch jetzt net wirklich drehen, mensch, das wäre aber toll! Leider kann man ja irgendwie gar net richtig definieren, was jetzt wo liegt, jedenfalls geht es mir so.
Wenn deine Kleine so schön spielt, dann ist das doch prima, weg mit dem schlechten Gewissen  ;)
/Kind vermissen: Ist ein brutales Gefühl  :-\ :-[

@Pushy
Na, der Postmann wird sicherlich schon viel mehr erlebt haben haha, kann mir net vorstellen, dass dein Anblick soooo schlimm war  ;) Du hast ja auch wieder nen vollgestopften Tag vor dir! Viel Spaß dabei  :-*

@aurliana
Oh wieder Freibad, wie schön! Ich könnt das auch täglich machen  ;) Wir werden heut mittag Annika "besuchen" gehen ... und dann ... weiß nicht, was wir machen. Rein theoretisch könnten wir ja heut abend Essen gehen, aber ich weiß nicht, ob uns danach zu Mute ist  :-\

@me
Weiß nicht, was mit der Zeit anfangen  :-X Irre oder? Da wünscht man sich ständig ein paar ruhige Minuten und kaum hat man sie, will man das nimmer  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Hallihallo :)

Männe sitzt vor der PS3, der soll da auch bleiben, hab ich kurz Zeit für mich  ;)

@Lori: Ach, das ist bestimmt total hart, aber wenn ihr was schönes unternehmt und euch ein bisschen Zeit für euch nehmt, ist die Zeit total schnell um und ihr habt euer Mausi wieder :)
Ihr könntet ja einen riiieeesigen Eisbecher essen gehen, schmeckt gut und macht glücklich!
Das wird wieder, ganz bestimmt  :-*

@ aureliana: Also echt, deine Bekannten will ich nicht haben... da würd ich denen reihenweise die Hälse umdrehen  >:( Wie kann man nur so uneinfühlsam sein? Ich meine, wer ist schon gerne bei so einer Hitze schwanger und will dann noch hören, dass er eh über den Termin geht? (Ich konnte mich heute auch schon damit aufziehen lassen  s-banghead )
Ich wünsch denen allen dicke, fette Hühneraugen und besuchen kommen brauchen die mich auch nicht  S:D
Logischerweiße ist das Baby ja auch da, wenn sich keiner meldet... Wie beschränkt und unverschämt die Leute doch sind...
Schönen Tag im Badewasser  :-*

@ Peperlchen: Willkommen daheim und viel Spaß beim rummarschieren mit dem Kleinen :D
Den Bericht les ich mir gleich durch!

@ Hasenmutti:  s-winken

@Flanki: Ich lies es total gerne, wenn du über deine Kleine Maus so schwärmst... da will man selbst auch sofort!
Ja, das Top ist von H&M, es ist so angenehm, da geht der Bauch so toll drunter, aber noch besser, wenn ich es danach auch ohne Probleme tragen kann :D

@finale: Wie niedlich, wenn die Kleine allein spielt :) Einfach immer wieder nachgucken, da passiert garantiert nix!

@me: Ich hatte heute eine Erleuchtung! Sorry, wenn ich erst so spät damit rausrücke, aber ich weiß jetzt, was das mit Abstand beste ist, was man bei dem Wetter tragen kann: Basketballhosen! Die sind so wahnsinnig angenehm und ich will die gar nimmer hergeben *schwärm* Da komm ich Huhn aber wirklich reichlich spät drauf  ???
Ansonsten, der Kleine ist im Bauch und pennt, ich würd ihn am liebsten rauswerfen. Der Bauch ist ja ne geschätzte Tonne schwer und er liegt so nervig auf den Oberschenkeln... am liebsten weg damit  S:D
Ich bin gespannt, ob sich da heute noch was tut, zumindest hoffe ich es!  :-[




Silverstar

huhu..

soooooooooooo tim wurde gerade gestillt und nun liegt er total kaputt auf meinem bauch ;)

flanki : ja das stillen klappt vom ersten tag an.. das sieht so lustig aus wie er den kopf hin und her schüttelt und den mund bis zum anschlag aufgerissen hat wenn er gleich ran darf ;)
nur geb ich ihm vorher noch zusätzlich etwas fencheltee da er ab und zu blähungen hat...

das mit den mullwindeln kann ich nur bestätigen..bin froh das ich ne wagenladung habe.. denn der kleine mann pinkelt immer gerne sobald man die pampers entfernt hat ;) er hat sich letzt voll ins gesicht gepinkelt ;) und ist mega erschrocken.. hehe ..

und zack ist alles nass.. in die wäsche fliegt immer so einiges..

heute mittag gehts zur krankenkasse , geburtsurkunde abgeben und versichertenkarte beantragen.. dann noch kindergeldantrag weg schicken und nächste woche elterngeldantrag weg schicken wenn ich die unterlagen von meinem chef zurück habe.. dann ist der ganze papier krieg erst mal rum ...

:)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar

hier mal bildchen von TIM .. die entstanden noch im krankenhaus.. heute sieht er schon wieder ganz anders aus...verändert sich jeden tag und ist soooo süß wie zucker :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Wir lieben dich!! <3<3<3



aureliana1

@silverstar: Oh was für ein hübscher kleiner Junge :D Und auf dem ersten Bild lächelt er richtig :)
@laIna: Das ist halt das Waschweibergeschwätz bei uns im Dorf ::) Und laut meiner Hebi liegen die wohl daneben mit ihrer Einschätzung. Hühneraugen und für jeden blöden Spruch ´ne Warze am Hintern ;D Und zum Babygucken und Kuchen abstauben stehen die dann auch sofort auf der Matte, wenn man dann aber was von denen will, dann hat plötzlich keiner Zeit. Aber das ist ja überall dasselbe ::) Wir lassen uns nicht unterkriegen :-*
Drück dir die Daumen, daß Marvin bald auszieht s-daumendruck
@jana: Das ist aber auch so ein richtiges Wetter zum einschlafen. Wünsche dir viel Spaß beim schwimmen :)
@me: Komm grad zurück von der Akupunktur und meine Hebi war so nett und hat noch nachgeschaut :) Kopf liegt tief im Becken, Gebärmutterhals so gut wie weg und MuMu 1cm. Sie meint, daß ich nicht übertrage und wenn dann nicht viel :D Und jetzt muß ich raus aus der Bude und mich abkühlen, bis später 8)






Kleiner Engel *02/2014