~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flanki

Huhu, Mausi ist mal wieder gestillt und Hebi war überraschend auch schon da!!! Alles super mit der maus, sie wiegt sie aber erst morgen, meine Brüste gefallen ihr auch wieder super, sie sagt der erste Einschuss ist weg und jetzt tropfts auch nur noch beim Stillen und nicht mehr ständig, soll trotzdem weiterhin oben ohne rumlaufen...Männe freut sich ;D ;D

SILVERSTAR...ja Leandra macht das auch immer beim Stiilen, das sieht immer aus... :D :D Weißt du was ich mache, bezüglich Blähungen: Ich trinke den Fencheltee selber, hilft super und man muss nicht mit Flasche anfangen, aber wenns funktioniert. Hast du denn da die ganz normalen Fläschchen??? Gibst du eigentlich einen Schnuller??? Ich habs noch nicht gemacht, weil sie ja so ruhig ist, hab mir aber sicherheitshalber diese Kirschkernschnuller aus der APO geholt, falls sie doch mal irgendwann garnicht zu beruihgen ist!!!
Ach und Tim ist soooo süüüüßßßß, sieht irgndwie so ähnlich aus wie Leandra auf manchen Fotos :D

JANA...ich beneide euch echt nicht mehr, aber bald habt ihr es auch geschafft und dann siehst du das Wetter wieder mit anderen Augen!!! Willst du bei Finn eigentlich auch wieder stillen??

LAINA...ich schubs mal ganz vorsichtig und leicht an deinen Bauch, viellecht kommt Marvin ja rausgerutscht!!!
Ach und weißt du ich musste im KS unter den Wehen so lachen, wir standen im Flur und meine Wehen wurden immer stärker, aber sie mussten erst das Bett beziehen undd as sagte ich zuu meinem Mann:"Eine aus dem Forum hat zu mir gesagt, ich werde im Gang zum KS entbinden!" Dabei mussten wir erstmal lachen!!! Weit davon entfernt war ich ja nicht mehr!!! ;D

LORI...toll, dass du dich ein bißchen mit Hausarbeit ablenken kannst!!! gehts Anni gut??? zeigt sie schon Anzeichen oder plantscht sie bei der Oma??

PUSHY...wie immer der Wirbelwind kann nicht mal still zu hause sitzen!!! ;)

AURELIANA...ohhh toller Befund, dann drück ich mal die Daumen!!! Vielleicht wirds ja auch ne Wassergeburt???




juliaa

Hallo Ihr lieben.... es ist soo heiss habe gerade draussen Wäsche aufgehängt, unerträglich und einkaufen war ich auch noch vorher. Im laden schön klimatisiert aber wenn man rauskommt - ohweh! Sitze jetzt auf der Couch und habe die Beine hochgelegt - naja sind halt wie bei euch allen? mit wasser gefüllt - doof!
Heute abend wollen wir mit Eltern und Schwiegis grillen - eigentlich ist es mir zu heiß dafür... muss gleich auch noch was vorbereiten.
ich hab zwar alles nachgelesen, aber auch schon alles wieder durcheinander gebracht!
Grüße an euch alle!

Flanki

sagt mal SUNNY hat sich heute noch garnicht gemeldet...sie macht sich verdächtig!!! ;) ;)

Vielleicht kuschelt sie ja schon!!!

Ich mach mausi jetzt fertig für einen Spaziergang, die Sonne verschwindet langsam hinter den Wolken und wir wollten och zu Schlecker spazieren, paar Sachen besorgen, welche uns von der Hebi empfohlen worden!!

Bis später...Es wurde schon lange nicht mehr entkugelt!!! :P :P

Pushy

Stööööhn  :-X

Das ja sowas von heiß, abartig! Und ich dachte drinn ist es warm, aber draußen ist ja die Hölle!

Bin erst zum Baumarkt, hab paar schicke Pflanzen für meine Mutter besorgt, dann kann sie sich morgen bei mir austoben  ::) Im Baumarkt selbst war es klimatisiert, aber die Pflanzen standen draußen und ich bin fast gestorben!
Hab dann noch ne größere Schüssel besorgt (diese abgerundeten Viereckigen) für meine Füße  ::) Und eine Nackenstütze für die Badewanne.

Dann zum Supermarkt, da war es zwar klimatisiert, aber einfach nur nervig und anstrengend!

Und zu guter letzt dann noch ins Futterhaus, Katzenfutter besorgen...

Naja, dann war ich endlich zuhause, weg mit überflüssigen Klamotten  ;D Essen auf den Herd gestellt (mein Göttergatte hatte genug gestern gekocht, sodass ich es heute nur noch aufwärmen musste) und dann hab ich die Wäsche aufgehängt (Moltontücher, Kuscheltiere, Rasseln und für mich so Wickeltücher).

Nun hängt die Wäsche, mein Magen ist so voll und meine Füße im kalten, salzigen Wasser! Sogar die Geschirrspüle ist ausgeräumt...Bauch wird auch gerne schön hart heute, aber ohne Schmerzen oder so.

Meine Katzen hängen auch nur ab!

Mein Mann rief auch schon an, er war schneller fertig wie gedacht und hat noch im KaDeWe Babysachen geholt :D Er fragte in welcher Größe und ich hab gesagt, ab Gr. 62 (50 haben wir nur wenig, passen ja auch nicht lange rein-wenn überhaupt undf in 56 haben wir genug)...also hat er nen Poloshirt von Ralph Lauren in 62 geholt und nen wärmeres Teil (weiß nicht welche Marke und was genau) in 72 oder so...bin gespannt :D

Oh man, mein Bauch spannt heute dermaßen und ich bin so satt und bin froh nichts mehr machen zu müssen heute...morgen auch nicht wirklich (nur den Salat machen und eventuell bei der Post den Autositz abholen)...Sonntag auch nichts und die Woche danach auch nicht...nur so Kleinkram :D

Aureliana
Noch nicht rausgefallen?  ;D
Oh cool, es tut sich was bei dir :D

Lori
Naja, auf alle Fälle verpennt  ;D
Ja, man ist die Ruhe gar nicht mehr gewohnt, was? Aber versuch es zu genießen, Füße hoch oder ins Wasser, hier schreiben, lesen usw. Mal alles ganz in Ruhe :D

LaIna
Basketballhosen? Ich lach mich weg, wie kommst denn nun dadrauf?  ;D
Und mal sehen was sich bei dir tut, ob er sich so schnell raus schmeißen lässt :P

Silver
Ach je, wie süß er doch ist *schwärm* und dass er sich sogar ins Gesicht pullert und dabei erschrickt ist ja der Knaller  ;D

Jana
Ah ok, es gibt also verschiedene Akus für die Geburt...wusste ich gar nicht...aber tut das nicht weh wenn die Füße so voller Wasser sind? Und bin ích nicht zu spät dran?
Ja, Bewegung ist auch gerade mein größter Feind  ::)
Viel Spaßm beim Schwimmen heute, das ja super genial bei dem Wetter :D

Flanki
Das Ruhige geht ab nun los...nun wird nur noch Kleinkram gemacht ;)
Was wurde denn empfohlen?
Stimmt...Sunny...na mal abwarten *hibbel*

Me
Oh man, nun wird der Bauch echt oft hart und es fühlt sich nach Mens an...da übt wohl schon mal jemand...
Füße schön im Wasser, das tut gut...werde mich nun nen Moment auf die Couch legen zum entspannen...liebe Grüße Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuuule

@aureliana
Was für ein doofes Geschwätz bei euch! Wohnst du auch in so einem Kaff? Ist ja schrecklich! Wow, dann gehts bestimmt bald los *freu*

@Silverstar
Was für ein toller süßer Knuffelmann und super, dass alles so gut klappt!

@Flanki
Du läufst oben ohne daheim rum? Hihi, das würde meinem Mann auch gefallen *g*

@Pushy
Wow, dein Mann hat einen guten Geschmack  :D

@Jana
Hat Neele Ferien? Oh je, Turbozickchen ... hoffentlich liegts nur am Wetter

@me
So, kommen von unserem Anni-Besuch. War so schön *schnüff* sie ist so auf uns zugesprungen und meinte "Mama, endlich bist du wieder da, du warst so lange weg".  :-\ dann haben wir draußen auf der Terrasse im Planschi geplanscht und ich hab ihr vorgelesen und mit ihr gesungen. So ein Fratz. Als wir dann gegangen sind, haben wir gemeint, wir müssen jetzt wieder arbeiten gehen  :P das hat sie dann net so toll gefunden, aber ich hab dann gesagt: Aber du machst doch Urlaub hier, Urlaub ist doch toll und wenn ich morgen komme, dann bring ich dir Seifenblasen mit". Das fand sie dann wieder super und hat nicht geweint, als wir gegnagen sind (im Gegensatz zur Mami, hab mich schon ziemlich zammreissen müssen, damit ich net losplärre  :P) Aber ihr gehts gut, sie hat viel Spaß und macht einen total fitten Eindruck. Aber das kann auch täuschen und sehr schnell gehen. Morgen ist dann Tag 4  :(

So, muss dann den Lappi ausmachen, gehen jetzt essen... bei uns zieht glaub ein Gewitter auf
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Pushy: Heut kam mein Freund mit so einer Hose ins Zimmer und ich hab ihm gesagt, er soll mir SOFORT auch so eine geben, ich hab sie angezogen und werd mich glaub ich weigern, die jemals wieder auszuziehen, die sind so luftig, total leicht und der Bund ist so angenehm.
/ Katzen: Die Hausmieze hier tut auch nicht viel, aber meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass die beiden Stubentiger bei mir daheim nicht mal mehr nen Schritt vor die Tür wagen bei dem Wetter... faules Pack  ;D

@Flanki: Danke für den Stupser  :-* Mal sehen, ob er was bewirkt, aber ich hab seit heut Nacht wieder sehr starke Beckenschmerzen, da hat sich vielleicht doch jemand tieferlegen lassen  8)
Hihi, so schnell wie es bei dir ging, hättest wirklich das Bett in den Gang ordern können  ;D Aber es war ja doch ne Traumgeburt, ich will auch, ich will auch!

@ Silverstar: Ach Gott, Tim ist ja meganiedlich :D Ein ganz gelbes Näschen hat er, aber dafür zieht der ja ne wahnsinnssüße Schnute!

@ aureliana: Ach ja, so ists halt. Sobald das Baby dann da ist, sind sie alle geil drauf, aber wehe, man bittet mal um eine Kleinigkeit, lassen sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel. Oder du sagst mal "Nein!" und ihr wollt eure Ruhe haben, sind alle eingeschnappt. Blöde Waschweiber!
Bevor die Tante von meinem Freund heute wieder heimgefahren ist, hat sie auch gesagt, ach, am Wochenende braucht er eh nicht kommen, da ist mit dem Entbinden eh blöd...  s-banghead Ich hoffe, die hatte ne Reifenpanne beim Heimfahren  S:D
Aber da muss man drüberstehen, auch wenns richtig nervig sein kann.

@Jana: Dickbauch und das Wetter sind einfach besch*****. Vorallem sind bei der Hitze wirklich alle unrund. Katrin hat heute auch wieder rumgesponnen, die wollte zuerst, dass ich ihr ein anderes T-Shirt anziehe, dann hab ich zu ihr gesagt, sie hat doch ein sauberes an, braucht sie ja nicht. Dann war sie sauer und ist auf dem Balkon um SchwieMa rumgelaufen und hat rumgeplärrt wie blöd ich doch bin  ;D Hab die dann geholt, bin mit ihr ins Zimmer und hab sie gefagt, was sie jetzt anziehen will, zieht sie beinhart was richtig warmes, langärmliges raus. Als ich ihr dann gesagt hab, nein, es ist viel zu heiß... es war die Hölle los  :-X

@Lori: Ach, mir kommen da jedesmal fast die Tränen   :-[ Aber sie wirkt immer noch total fit, das bleibt ganz sicher so!  :-*
Schönes Essen und wehe, dir platzt die Blase wegen dem Gewitter!

@ me: Also, ob das heut noch was wird...  ::) Jetzt zähl ich schon gar nicht mehr die übertragenen Tage (haha, ist ja eh erst ein Tag drüber), sondern mal mir schon die stationäre Aufnahme aus.
Aber wie ich mein Glück kenn, lieg ich fix beim Finalspiel im Kreissaal.

Achja, sunny und kruemel sind nicht mehr hier.... ihr macht euch mehr als verdächtig!




sternchen 68

Abenddddddddddddd :-*

Was für ein sche...... Hitze  :P :P :P ich mag net mehr mir platzen die Beine und die Füße  >:(

@ Jana um 5:15 Uhr  8)

@ Silverstar was für ein süßer Fratz  :D :-*

@ Alle die schon Entkugelt haben. Wie sieht es bei Euch mit dem Wasser aus? Was macht Euer Gewicht? Habt Ihr noch Schmerzen Rücken, Ischias oder das Schambein oder Becken? Wie viel kleiner ist Euer Bauch jetzt schon? Müßt Ihr immer noch so viel aufs Klo? Fragen über Fragen  :D ;D Bin Neugierig wie lange das alles dauert bis es einem wieder besser geht  ;)

@ Es mir tut heute auch das Becken und das Schambein weh, hab heute zu viel gemacht :P naja selbst schuld ;) Wie gesagt die Beine und Füße platzen >:(

Wir habe schon wieder 28 Grad in der Wohnung  :P :P :P Mein Schatz ist mein Auto waschen gegangen, ich habe unterm Baum geparkt und die Vögel haben es total ....... sieht toll aus  ::)  bin mal gespannt wie lange ich überhaupt noch fahren kann ::) ich hab nicht so 2-3 cm zum Lenkrad  :o naja sind ja nur noch 12 Tage  8) aber wer weiß wie der Bauch noch wächst  :o

Mal schauen wann mein Schatz wieder Daheim ist, dann haue ich Paella in die Pfanne und noch extra Garnelen  :D

aureliana1

bin wieder da :)

@sternchen: bei uns sind es 27 Grad und es ist schwül ohne Ende s-dagegen
@laIna: ich hab daheim immer die Boxer-Shorts von meinem Mann an, die sind auch super bequem :)
/Tante: Ach ja diese Entbindungswünsche und wenn Marvin doch am Wochenende raus will, dann schiebst ihn am besten wieder zurück, oder? Man müßte die Sprüche echt sammeln und dann ans Fernsehen schicken nach dem Motto "Die zehn dümmsten Tips zur Entbindung" ;D
@lori: Mensch, ihr seid echt tapfer s-hug Tag 4 ist schon mal geschafft. Wünsche euch einen schönen Abend :-*
@pushy: Na, immer schön langsam machen. Ständig harter Bauch und Mensgefühl, das hört sich verdächtig an ;)
@flanki: Ausprobieren will ich das mit der Wanne schon :) Und wenn´s mir gut tut und so läuft wie bei dir, dann mach ich nix anderes :)






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Soooo...

Hab nen Moment auf der Couch gelegen, aber es hat alle paar Minuten das Telefon geklingelt, entweder meine eine Schwester oder mein Mann  ::) Hab es dann nach höchstens einer halben Stunde gelassen  :P

Dafür hab ich endlich mal draußen mit dem Schlauch die Pflanzen gegossen, erst vorne, dann hinten im Garten...da läuft auch noch der Rasensprenkler...allerdings habe ich mehr meine Füße anstatt die Pflanzen gegossen glaub ich  ;D

Lori
Ja, er hat ja auch Boutiquen  :P Wäre ja schlimm wenn er da keinen Geschmack hätte  ;D
Dein Besuchstag bei Anni klingt super und das doch auch toll, dass du weißt sie bleibt da und macht das so klasse...dann weißt du, dass du sie auch mal für ne Nacht abgeben kannst wenn sie mal möchte, oder dein Kleiner stressig wird und Anni auch mal Ruhe brauch oder so... :-*
Dann lasst es euch mal schmecken :D

LaIna
*lol* Die gibst du wohl so schnell nicht wieder zurück, was? ;)
War ja eben im Garten wegen gießen und mein Garten sieht aus wie nen Tierfriedhof  :o Tote Feldmäuse, Wühlmäuse, Maulwürfe usw.  :-X Da wünsche ich meiner Schwester morgen viel Spaß beim mähen  :P

Sternchen
Meine Füße sind auch so ätzend geschwollen, aber meine Beine gehen noch...dann lasst es euch mal schmecken.

Krümel und Sunny
Seeeeehr verdächtig  ::)

Aureliana
Ja, denke aber Übungswehen, denn weder mein Rücken noch meine Beine tun weh und es ist unregelmäßig...und nach dem entspannen auch wieder viel viel weniger...ist eben alles anstrengender ;)

Me
Ich schwitze wie nen Elch und mein Mann ist zum Glück auch bald da *freu*

Lia

man, heute ist es so schrecklich warm, *bäh* alles klebt so...
bin eigentlich vollkommen fertig... aber die nächsten tage wirds ja noch wärmer.
selbst meine zehen sehen aus, als ob sie bald platzen und selbst die flip flops kneifen schon  :o

@me: am sonntag (mein ET) soll ich wann ich will ins KKH zum ctg kommen und dann mal gucken, was die sagen, bin schon ganz gespannt...
ich glaub aber vor mitte der woche wird das nichts mit dem entbinden, hier ist immer noch alles ruhig und der herr turnt vergnügt im bauch rum.

@silver: hach, so süße babys habt ihr alle, dein tim ist ja auch super niedlich  :D

@lori: mensch, da werden die letzten schwangerschaftstage ja nochmal richtig zur qual für euch. tut mir voll leid. och mensch und dass deine kleine auch so leidet *schnief* hoffentlich geht die zeit schnell um, damit ihr gewissheit habt und wieder kuscheln könnt  :-* ich wär auch am heulen an deiner stelle...

@laina: wehste denn wenigstens rum, oder ist bei dir momentan auch wieder funkstille?

@sunny: ja, mensch, bin auch gespannt, hoffentlich meldet sie sich heute noch  ::)

@flanki:  mensch, da habt ihr ja ein echtes bilderbuchbaby... total toll  :D

@peperlchen: oh, muss auch gleich mal deinen bericht lesen gehen...

sunny09

Na ihr schwangeren Austern  :P und schon Entkugelten S:D

@ Lori : Mensch Süße, ich stell mir das so unheimlich schrecklich vor :-[ aber du meisterst das verdammt gut :-* mein gefühl sagt mir, dass sich Anni nicht angesteckt hat und alles in Ordnung kommt. Wirste sehn ;)

@ Laina : Basketballhosen :D will auch so eine ::) die sind so schön luftig ne  ;D
trägste die auch außerhalb eurer 4 Wände?

@ Silver : Aaaaach herrjeeeeeeeee, ist der Süß :D ein richtiges Prachtkerlchen.
Was habt ihr alle nur für hübsche Würmchen ::) *schwärm*

@ Aureliana : Huiii, na da gehts doch sicher bald los bei dir ....ich bin ja mal gespannt :)

@ Flanki : Du schwärmst immer so süß von eurer Maus *auchhabenwill*
das ist so schön zu lesen  ;D
Hehe oben ohne Rumlaufen würde meinem Männe denk ich mal auch gefallen ^^

@ Juliaa : schlimm die Hitze ne  :-[ ich wünsche dir viel Spaß beim Grillen .

@ Pushy : naaaaa, willst du doch noch vor mir Entkugeln? ^^ mit deinen vielen Senkwehen? ...hihi.....ich warte doch extra auch dich  :P

@ Sternchen :mhhhhhhhjammi, Paella  ;D ich komm vorbei  :P na da drückt doch jemand dezent nach unten ne ;D

@ Me : joaaaaaa, entgegen einiger Vermutungen bin ich leider noch nicht am kuscheln :-\ dabei sah es gestern Abend echt nicht schlecht aus
;D Hatte ja so höllische Schmerzen, hallelulja :o ich dachte schon ich reiße auseinander.
Dann in die Wanne....Schmerzen noch schlimmer geworden....haben überlegt KH oder nicht....uns aber für abwarten entschieden.
Gegen 1 Uhr Nachts war es denn wieder etwas besser....ab ins Bett....um halb 5 aufgewacht mit den selben höllischen Schmerzen :o
Ich dachte mir : NUN GEHTS WIRKLICH LOS und wurde ganz hibbelig und aufgeregt ;DHatte richtig kribbeln im Bauch vor aufregung. Musste ganz dringend Pipi, war aber nicht leicht aufzustehen....wegen der Schmerzen.
Sitze auf der Toilette, kommt kein tropfen ???.
Also wieder runter.....durch die Wohnung gekrochen....Schatz hat noch geschlummert....plötzlich wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben :o ???.....1 Stunde später waren die Schmerzen erträglich und ich bin wieder eingeschlummert ::)
KOOOOOMISCH ne ;D

Liebe Grüße

Lia

@sunny: tztztzzz.... also müsst ihr denn auch alle jetzt schon solche dollen anzeichen haben... stellt euch mal ordentlich in der reihe an... du hast doch noch 17 tage  :P  ;D
aber trotzdem schön, dass es dir schmerzmäßig etwas besser geht. vielleicht kommt deine mausi ja recht bald... hört sich ja schon danach an  :)

sunny09

@ Lia : siehste, jetzt weiß ich auch warum sie noch nicht will ;D
scheint ein sehr faires Kind zu sein  :D na dann leg du mal los....hast 20 Minuten ^^ hihi....ich muss doch noch auf Pushy warten ^^
wollten uns doch zum Entbinden verabreden :P

Pushy

Sunny
Ne, bei mir geht es nicht los, da bin ich mir absolut sicher und ist auch gut so...entgegen einiger hier möchte ICH noch nen Momentchen ss sein, ihr dürft also alle gerne loslegen, OHNE mich ;)
Aber das bei dir klingt super nach Entbindung, nur dass es nicht weiter ging...vielleicht macht sie sich so richtig startklar!? Aber ich finde das klingt echt danach, dass sie bald kommt, bin erstaunt dass sie noch nicht da ist *grübel*

Me
Cool, Männe ist schon so gut wie da, er holt gerade noch Eis :D Hab mir nen dicken Erdbeerbecher bestellt :D freu-freu-freu!

Verabschiede mich somit für heute un sehr wahrscheinlich auch für morgen, also nicht wunder, hab doch meine Schwester und Mutter hier mit abends grillen, wo mein Mann dann auch dabei sein wird :D

Wir lesen uns also spätestens Sonntag wieder  :-*

aureliana1

@pushy: Wünsche dir ein tolles Grillwochenende und laß dir dein Eis schmecken :)
@sunny: Du machst es aber echt spannend ;) Deine Maus kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden, ob sie lieber raus möchte oder von dir noch ´ne Weile im Bauch geschaukelt wird.
@lia: ich hab so die Befürchtung, daß es heute Nacht auch echt unerträglich wird :P. Bei uns sind Wolken aufgezogen, aber nach Gewitter sieht´s nicht aus aber nach ´ner schwülwarmen Nacht.
@me: Durch das viele Schwimmbad seh ich mittlerweile aus wie ein Brathähnchen ;D So braun war ich nid mal nach unserem Kanaren-Urlaub.






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

SUNNY...da bist du ja  :D mensch, ich hab echt gedacht, die Mädels haben schon Verstärkung bekommen!!!! Ich bin ja in den Wehen (da wusste ich noch garnicht, dass das wirklich DIE Wehen sind) auch ein paar Mal in die Wanne gegangen, aber bei mir passierte da nie etwas, nur irgendwann später dann!!! Ich hab auch bis zur letzten Minute zu Hause verbracht und ich kann es echt jedem nur empfehlen, die Schmerzen waren zwar höllisch, aber zu hause ist es doch etwas anderes!!!

LIA...Leandra fragt jeden Tag nach Leo!!! ;D Meine hat auch die Tage davor super rumgeturnt, aber an dem tag wos losging war sie total ruhig, unter den Wehen hat sie sich dann auch immer noch kräftig bewegt!!!

PUSHY...ohhh Erdbeeren, auch will, aber darf leider nicht, nur mal ab und zu, Beeren sind nicht gut beim Stillen!!! :( ok du gibst also schon mal Entwarnung, dass wir uns nicht wundern, wenn du nicht peip machst!!!

STERNCHEN...sooo dann werd ich mal versuchen deine Fragen zu beantworten:
/Klo: ganz im gegenteil, ich merke nicht so richtig wann ich aufs Klo muss, ich muss mich immer mal draufsetzen undd ann läufts. Am Tag der Entbindung haben die schon immer gefragt, ob ich schon zur Toilette war, aber ich sagte immer ich müsste nicht und irgendwann haben, die gesagt ich muss jetzt gehen und tatsächlich es lief und lief und lief!!! Jetzt gehe ich irgndwie nach Gefühl, je nachdsem wieviel ich getrunken habe, das Gefühl kommt aber schon so langsam zurück!!!
/Wasser: alles weg
/Schmerzen: naja halt die Schmerzen von der Geburt, ist ja alles unten geweitet und as drückt halt, aber ich hab wohl ziemliches Glück und bin auch ne Ausnahme, dass ich so wenig Schmerzen habe.
Also mir gehts jetzt viel viel viel besser als vor der Entbindung!!!
/Gewicht: 15kg weniger, gleich nach der Geburt...
/Bauch: man sieht schon noch schwanger aus, aber der fühlt sich jetzt so komisch an, richtig schwabelig, wie so eine Wasserbombe!!! Der bauchnabel geht wieder nach innen und die Linie ist auch noch zu sehen. manchmal streichle ich ihn auch noch und dann schau ich Leandra an und denke was machst du da eigentlich!!! ;D ;D

AURELIANA...Brathähnchen!!! Wenn dein Bauchbewohner auch so braun rauskommt, denken die alle, der ist gekauft!!! ;D ;D

Ohhh Mausi will die Zweite Brust!!!

GuessWho

Hallo Mädels,

bin im Moment ein bisschen Forums-faul  ;D Mir gehts aber sehr gut - kann mich über nix beklagen. Anzeichen, dass es bald losgehen könnte hab ich noch keine... Ich rechne damit, dass ich bis Termin oder darüber komme...

Hab einiges nachgelesen, aber nicht alles. Schaue mal, wie weit ich zurück blicken kann:

@pushy: ich möchte auch noch ein bisschen schwanger sein, daher stört es mich auch nicht, dass ich noch keine Anzeichen habe  ;) Der Bauch ist dann so schnell weg und da das ja meine letzte Schwangerschaft sein wird genieße ich die letzten Tage mit Bauch noch...

@sunny: oh ha, das hört sich ja bei dir auch schon vielversprechend an  ;)

@lori: tut mir leid, dass die letzten Tage deiner Schwangerschaft jetzt so voller Sorgen sein müssen... Ich drücke euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es niemanden von euch erwischt hat und ihr ganz bald einfach nur in Ruhe kuscheln könnt  :-* :-*

/Autofahren: mache ich noch täglich und fast immer alleine oder mit Nora. Auch mal etwas weiter weg (also so ca. 20km, mehr auch nicht mehr). Ohne Auto könnte ich nicht leben, bin jeden Tag unterwegs und möchte das nicht missen. Würde mich total eingesperrrt fühlen, wenn ich nirgendwo mehr hinfahren könnte...

/Fotoshooting: wir konnten unsere CD heute von der Fotografin abholen  :D Sind viele schöne Fotos dabei. Hier mal 3 Stück:




/GVK: morgen nachmittag haben mein Mann und ich den GVK für "Mehrfacheltern" bei meiner Hebi. Geht 4h. Bin voll gespannt was wir machen. Wird bestimmt schön warm in dem Raum  :P

@Fotos von euren Babies: die Fotos sind alle sooooooooooooooooooo schön, die ich bisher hier gesehen habe. Alle Babies sind sooooo zum Fressen hübsch! Mit jedem Foto wächst meine Sehnsucht meinen Kleinen auch endlich zu sehen - auch wenn ich mich eigentlich noch nicht vom Bauch trennen möchte  ;D

@aureli: mein Hebi-Befund ist ganz ähnlich zu deinem. Kopf auch ganz fest im Becken, Mumu sehr weich und fingerdurchlässig und sonst auch alles prima. Also CTG etc. alles top. Hab jetzt in der letzten Woche wieder nix zugenommen. Liege jetzt bei insg. +12kg. Mein Baby ist nach wie vor "kein Großer" wie die Hebi jedesmal beim Tasten feststellt. Hoffentlich hat sie recht  ;D

/Geburts-/Dankeskarten: habe jetzt welche bei 2 Internetanbietern vorbereitet. Mal sehen welche mir dann wenn es soweit ist am Besten gefallen, die werde ich dann bestellen. Werde 40Stück nehmen. Laut meiner Adressenliste müssten um die 30 Personen eine erhalten. Dann habe ich noch 10Stück "Puffer" für überraschende Gratulanten... Und falls es noch mehr sein sollten, dann muss ich halt noch ein paar einzelne basteln. Aber die "wichtigsten" Leute sind mit 40 Personen dicke abgedeckt...

/Krankenhausfotos: bei uns im KH fotografiert die Firma "First moments". Man kann dann auch so versch. Pakete kaufen. Eins wo alles drin ist (versch. Serien, Fotobuch, CD, Geburtskarten etc.) kostet 160€  :o Finde ich ja schon heftig. hatte mich eigentlich so auf 120€ eingestellt... Naja, je nachdem wie schön die Fotos werden werde ich wohl doch das Gesamtpaket nehmen. Mal schauen... Erstmal muss das Kind raus  ;D

/Zeitungsanzeige: habe ich auch schon vorbereitet. Müssen dann nur noch die Daten rein und dann kann mein Mann die so bei der Zeitung aufgeben...

So Mädels, Nora muss ins Bett. Heute durfte sie lange aufbleiben, weil es sooooooooooo heiß ist. Aber jetzt wird es absolut Zeit für sie... Normalerweise geht sie um 19Uhr ins Bett...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

#7092
@flanki: hab ja gerade auch peperlchens geburtsbericht gelesen und vorher dachte ich immer nieeeee wanne. aber nachdem das bei euch beiden so toll lief, wäre ich nichtmal merh abgeneigt... hattest du denn überhaupt serh schlimme schmerzen unter der geburt, oder war es eher einafach anstrengend und ein druckgefühl? welche phase war denn am schlimmsten? hach, ich bin schon so gespannt, wie und wanns bei mir endlich losgeht...

@guess: oh, die fotos sind ja echt toll... schon was anderes als so selbst geschossenen bilder vorm spiegel  ;) echt ne total schöne erinnerung  :D

Flanki

LIA...die schlimmsten Schmerzen hatte ich eigentilch wirklich zu hause und beim CTG schreiben, in der Wanne dann wars echt zum Aushalten, laut Hebamme warens aber schlimmere Wehen als vorher und htte ich nicht in der wanne gelegn in dem heißen wassser hätte ich sie sicherlich auch anders gemerkt!!! Wenns nachher nach unten drückt (so ein gefühl, als ob man aufs Klo muss) ist es angenehm, wenn man mitdrücken darf, aber es ist total anstrengend, die Hebi schreit schie schieb und dir geht aber die Luft aus!!! Wenn das Köpfchen dann kommt ist es wahnsinnig unangenehm, es zieht, spannt drückt brennt  alles auf einmal, aber wenn du das Köpfchen anfässt willst du einfach nur schieben!!!
Ich hoffe, ich konnte dir das etwas näher bringen, ich will aber keine Angst machen!!!
Aber was nützt es denn alles zu verschönigen, ich hab mir auch das Schlimmste vorgestellt, aber im Endeffekt muss jder seine Erfahrungen selbst machen...

GUESWHO....WOW :o :o so tolle Fotos, jetzt werd ich bisl traurig, dass ich nicht auch noch professionelle Fotos machen lassen habe... :'(

finale

Puh, wir haben die Zeit total vergessen! Jetzt ist die Kleine grad erst auf dem Weg ins Bett..

@Flanki: Dann wickel doch nicht vor dem Stillen ;) Ist aber normal bei den Kleinen, wenns oben reingeht, kommts unten raus. Und 3 volle Windeln ist nicht viel, glaub mir  ;D Ich glaub, wir hatten im SChnitt so mindestens 5-6  ::)
Das mit dem SChlafen machst du super find ich. Glaub mir, es werden sich noch soooo viele gute Vorsätze verabschieden. Ich hab glaub ich die ersten 3 Wochen nur mit Kind auf dem Bauch geschlafen, hätte ich auch nie gedacht, ein Kind braucht ja ein Bett  :P

@Pushy: Ja, allein spielen ist super und grad da es so selten ist, will ich sie auch lassen. Ist halt komisch, weil sie sonst nach spätestens 2 min gerannt kommt. Außerdem find ich es merkwürdig hier zu quatschen, während mein Kind spielt, fühl mich wie so ne.. Naja, wie ne Frau, die ich nicht sein will ;)
Hehe, ich glaub, ich brauch die SS auch noch  ;)

@aureliana: Sie hat ja sogar im gleichen Raum gespielt ;) Aber normal kommt sie halt ständig und will, dass ich mitmache oder zumindest neben ihr sitze..
Dann hast du ja das richtrige Wetter jetzt, wenn Schwimen so gut tut :)
Ist ja nervig, dass alle nachfragen. Aber stell dir vor, das wär jemand anders, man ist ja neugierig und meint es nicht böse ;)

@Lori: Ja, ist kein schönes Gefühl  :-\ Aber den Kindern tuts sicher mal gut! Irgendwann müssen wir sie ja doch gehen lassen. Aber ich verstehs! Sie sind ja noch so klein und grad erst auf der Welt und so hilflos... Oh man, ich hoffe, ich werd keine Glucke, die noch viel zu lang das Kind "einsperrt"  :-\
/Kindslage: Fällt mir auch schwer, wobei ich langsam Übung hab  :P Der Kopf ist halt so ein großer Knubbel, nur fühlt sich das Becken ähnlich an, je nachdem wie es liegt..

@Silverstar: Wow, wie lebendig und aufmerksam Tim schon aussieht!!
Super, dass das mit dem STillen so gut klappt.

@Jana: Ohje, jetzt noch ein nölendes Kind.. Bist du allein mit ihr in den 3 Wochen!?? Ich drück die Daumen, dass es nur die Hitze war und sie sich bald wieder normal verhält. Hehe, musste bei den Fotos im Wichtelthread lachen. Ich freu mich immer über Kinder, die auch nicht so viele Haare haben  :P

Muss mal kurz weg

Lia

#7095
@flanki: neee, mir macht das gar keine angst, ich lese immer noch sehr gerne geburtsberichte und jeder körper geht ja eh ganz anders mit schmerzen um.
für meine eine freundin war es sehr ähnlich wie du beschreibst von den schmerzen her und sie hat ihre geburt in sehr guter erinnerung. war aber nicht im wasser.
ich denke es hat sicher auch viel damit zu tun, ob man vorher angst hat, sich sehr verkrampft etc.
ich hoffe halt ich hab das glück, dass die hebi die dann gerade dienst schiebt ne nette ist und ich mich einigermaßen wohl dort fühle, damit man sich ganz auf die geburt konzentrieren kann... na mal schauen, ich lasse es einfach auf mich zukommen und bin super gespannt  :D

aureliana1

@guesswho: Oh das sind ganz tolle Bilder :D Das letzte Bild von euch dreien ist auch spitzenmäßig und du strahlst und siehst so glücklich aus :)
@flanki: 15 Kilo nach der Geburt weg, wow :o was du so von der Geburt berichtest macht echt Mut, genauso wie bei Peperlchen :)
@finale: Was macht deine Bauchmaus, hat sie sich wieder gedreht?
Kriegt man bei der Hitze die Kinder überhaupt früher ins Bett?
@me: ich schwitz mir grad echt einen ab :P die Nacht wird glaub ich kurz werden






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@Flanki: Maaaan, immer wenn ich von deiner Geburt lese, nimmt mir das jegliche Bedenken, die ich habe! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie ich es erleben darf!

@Jana: Das tut mir leid für deinen Freund, dass er arbeiten gehen muss nach dem Wochenende  ;) Aber wenns kommt, dann kommts und dann kann er auch Babyflitterwochen machen!

@GuessWho: Die Fotos sind total schön! Vorallem das letzte, eine richtig glückliche Familie  :-*

@ aureliana: Hihi, dann bekommst du ein Grillbaby ;)

@Pushy: Schönes Wochenende!

@ Lia: Na dann sind wir gespannt, was das CTG am Sonntag so zeigt, vielleicht gibts direkt ne Sturzgeburt!  ;D

@sunny: Ganz ehrlich, ich wäre an deiner Stelle ins KH gefahren, weil ich kann zwar wirklich gut verstehen, dass man gerne zuhause ist, aber nur rumplagen sollst dich auch nicht :) Vorallem, wenn du immer wieder so arge Schmerzen hast!

@me: Ich hab mir Frühlingsrollen gegönnt, quasi als Frustessen, weil ich vorher in nem Stimmungstief war. Jetzt geht aber alles wieder und die Welt sieht wieder pink aus  ;D Dafür spannt das Bauchi und es drückt so arg im Becken, ich seh beim Gehen aus als hätte ich nen Besen im Po  ;D Wär ja cool, wenn das wirklich was heißen würde! *hust*




Lia

@laina und jana: mensch, da bekomm ich ja gleich wieder hunger wenn ich lese, was es bei euch leckeres gab   :)

oh man, hab vorhin mit schatzi fotos von früher angeschaut, von vor 5 jahren, man war ich da schlank im gegensatz zu jetzt  :o ich hoffe ich nehme nach der geburt und durchs stillen dann noch etwas ab...  ::)

leo spinnt gerade voll rum. der bewegt sich so doll im bauch, sonst ist der ja eher so ne schlaftablette... aber gerade drückt der sich so überall gegen, bin ich gar nicht gewöhnt, mir wird im magen schon schlecht... der will doch nicht doch noch vor dem termin raus  :o  8)

na ja, ich werd eh mal ins bett huschen, will morgen früh noch nen ventilator kaufen gehen mit der schwester von meinem freund...

Lia

leute das ist echt zu merkwürdig gerade, aber ich glaub ich hab doch wehen... wie lustig... denn ich glaub doch nicht, dass das nur der kleine ist... zu untypisch für ihn und das geht jetzt schon zu lange so, so war das auch noch nie...
mein bauch fasst sich dabei auch überall relativ hart an und er beult sich ja sonst nur an einer seite aus... außerdem drückt und zieht es dabei leicht nach unten... vielleicht habe ich jetzt doch endlich mal erste leichte wehen  :D find ich gerade spannend...