~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sabina32

#7100
Hallo Mädels,

bin seit gestern wieder da. Danke für Glückwunsche  :-* :-* :-*

Für Alle die Ihre Babys schon da haben:

s-so s-so
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so

Bei uns ist alles ok. Wollte nur schnell mein kleiner Schatz zeigen. Versuche dann heute Abend mich ausfürlicher zu melden  :)

Ich bin da  :D



Mein Süßka  :-*








sternchen 68

Guten Morgen  :-*

@ Sabina schön das Du wieder hier bist  :-* Was für ein süßer Wonnebrocken  :D :-*

@ Flanki Danke  :-*

@ Me Ich konnte heute eigentlich gar nicht schlafen :( die Hitze  :P es hat ja so gar nicht abgekühlt  :P Dann der Ischias Ahhhhhhhhhhhh  >:( und irgendwie habe ich Rückenschmerzen, ich hab zwar immer Rückenschmerzen, aber diesmal irgendwie anders.Und mir ist mal wieder übel  ::) War um 4 Uhr schon mit den Hund draußen  8) mein Hund hat mich angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle als ich sie dafür wach gemacht habe ;D Abbbbbber wennnnn ich doch sowieso nicht schlafen konnte  ;D Nachher werde ich heute nur die Tiere versorgen, spülen und saugen und irgendwann Kochen, mehr läuft heute und auch Morgen nicht. Das Wochenende ist wenn mein Schatz da ist nicht für den Haushalt. Mein Schatz muß zwar heute wieder an den Fliegenfenstern arbeiten, aber trotzdem. Morgen fahren wir mal zu den Schwiegereltern, ich freue mich schon auf das Autofahren bei der Hitze  :P Ist zwar nur nee halbe Stunde aber Morgen sollen es bei uns 38 Grad werden :P und da langt mir auch schon eine halbe Stunde im Auto  :P


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag  :-*

sternchen 68

Ach und der Countdown hat begonnen  :D noch 10 Tage  :D

Flanki

Morgen

WOW :o :o Jetzt kommen die Et's immer näher und ich fiebere so mit euch!!!

LIA...wer wird denn da noch vor ET entbinden??  ;) Wenn du selber schon das Gefühl hast, dass es Wehen sind, dann nkann das schon gut sein!!! Wie gesagt, genieß die Zeit zu hause, wenns richtig losgehen sollte und fahr dann ins KH, wenn du selber sagst, jetzt sind mir die Schmerzen zu doll!!! Bei mir wars so, dass ich dann wriklich nicht mehr liegen, sitzen oder stehen konnte!!! Und wenns Fehlalarm ist, auch nicht schlimm, die kennen sowas!!! Mir hat das sehr geholefen, schon mal so ein zwischenstand zu haben und zu wissen, dass es mausi gut geht, da konnte ich dann wieder zu hause richtig schön die Wehen veratmnen!!!

STERNCHEN...wie immer, die erste!!! Mensch, was mache ich denn nur wenn du am entbinden bist!!! ;D ;D
Glückwunsch zum Countdown, ich bin ja nicht bis zum Ende meines Countdowns gekommen!!! ;)

Heute kommen die Schwiegerellis und die Omas und natürlich Mausis Onkel, von Männesseite!!! Morgen ist dann meine Seite dran!!! Sie fahren ja 300km, wollen trotzdem nur einen Nachmittag bleiben, wollen uns Ruhe göhnen, find ich super nett!!!
Ich glaub prinzessin wird heute und morgen mit Geschenken übersäht!!!
Hebi kommt ja heute auch wieder zum wiegen, man bin ich gespannt!!

Die Nacht war wieder echt super...Mausi wird wach dann fährt sie ein Bilderbuchstillprgramm ab...eine Seite leer trinken, wickeln, andere seite trinken (nur noch den Nachtisch abholen), einschlafen!!! nach 3-4 Stunden meldet sie sich dann wieder und dann gibts das selbe Programm. Gleich fahren wir zum ersten mal einkaufen... ;D ;D
Ihr Gelbsucht ist meiner Meinung nach auch schon besser geworden!!! jepeeee
So muss duschen und dann mausi fertig machen, noch kuschelt sie mit Papa im bett!!!

Lia

#7104
@sabina: sehr süß dein kleiner, glückwunsch nochmal  :D

@sternchen: mensch, auch nur noch 10 tage, rückt alles in greifbare nähe  :)

@me: ich hatte das gestern noch die halbe nacht und hab mich gefreut wie ein keks immer wenn der bauch hart wurde und weh getan hat *lol* irgendwann wars dann wohl weg.
aber bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass es wehen waren. weil der ganze bauch hart wurde und das auch immer nicht nur kurz sondern recht lange und dann wars auch ein wenig wie bauchweh über den ganzen bauchbereich.
hach, nun hoffe ich, dass die chancen gut stehen, dass der kleine leo es dann wirklich nächste woche irgendwann da raus schafft. jetzt ist aber alles ruhig so weit.
ET wäre morgen, wow  :)

@flanki: mensch, leandra macht das ja toll, wenn leo da ist, dann soll sie ihm mal erzählen, wie man das als braves baby so macht, kann er sich gleich ein beispiel dran nehmen  ;)
hey, ist ja schön vom besuch, dass der auch so rücksichtsvoll ist. dann freust du dich bestimmt auch drauf und wo deine mausi eh so lieb war die nächte bisher, bist du ja selbst bstimmt auch noch recht gut drauf. dann viel spaß...  :-*

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

so, heute Tag 4 - ich bibber schon, grad ist die SchwieMa am Telefon, aber Anni schläft noch. Hab echt so schisse ... so wirr geträumt heut Nacht (von springenden Blasen und kranken Annikas  :P)

@Lia
Wehen? Okääää  :D hast du mal auf die Uhr geschaut? Also ne Wehe dauert ungefähr ne Minute ... und dann halt im regelmäßigen Abständen. Wie aufregend! Vielleicht gelingt dir ja ne Punktlandung  :D :D :D ich drück dir die Daumen, dass Leo bald auszieht.

@Flanki
Ach mensch, das ist ja echt wie im Bilderbuch bei dir! Wenn ich da an unsere Nächte damals denke  :P Anni aufgewacht, André in die Küche, MuMilch warmgemacht, ich hab mich an die Pumpe gesetzt, hab abgepumpt für die nächste Ration, André gefüttert, ich gepumpt  :P was für ein Häckmäck!
Viel Spaß mit dem Besuch, ich hoffe, es wird euch nicht zuviel! Aber du hörst dich so schön relaxt an, da mach ich mir keine Sorgen!
/Geburtsbericht: Muss ich auch noch lesen  :)

@GuessWho
Wow, was für schöne Bilder! Das mit den Babyschühchen ist ja megagenial!

@Sunny
Du hast solche Schmerzen? Also das ist ja absolut nicht normal! Mensch Süße, was ist das nur und warum fühlt sich niemand zuständig  :-\ ich weiß gar net, was ich sagen soll. Ich glaub an deiner Stelle würd ich ins KH gehen, mich dort hinsetzen und sagen, ich steh erst wieder auf, wenn mich jemand untersucht hat!

@Sternchen
Bald ist es geschafft  :-* genau, der Coundown läuft!

@Sabina
Waaaaaaaaah was für ein goldiger Fratz! Mensch ist der süß, den klau ich mir gleich  :D Und er sieht richtig zufrieden aus! Hoffe, es geht euch allen gut  :-*

@Jana
Ja, so machen wir das auch, einfach planen, was anderes bringt ja nix. Denke, du entkugelst bestimmt vor mir  ;) und bald ist es vorbei Süße!

@LaIna
Oh man, ich glaub dir, dass du frustriert bist. Marv gefällt es halt in deinem hübschen Bäuchlein. Vielleicht darfst nimmer so leckere Sachen essen - oder mal das Rizinusöl probieren örgs

@me
Mädels - 10 Tage - und da ist mir damals die Blase geplatzt. In einem Zwiegespräch mit meinem Sohn heut morgen hab ich ihm deutlich gemacht, dass er das heute bitte lassen soll, er soll noch mindestens 5 oder 6 Tage drin bleiben, damit wir alle auf der sicheren Seite sind. Ich hoffe, er hört auf Mama (wenn Anni das schon oft net tut haha).

Bitte weiter Daumen drücken, dass Anni anzeichenlos ist. Mit jedem Tag, den wir überstehen, rücken wir der Tatsache näher, dass sie nix abbekommen hat
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Morgen :D

Nur nen Egopost:

War mal wieder ohne Ende Pipi machen...um 6:00 Uhr wieder...hab es gerade noch auf Klo geschafft, aber einiges ging schon in die Hose  :-X
Ok, also zuende Pipi gemacht und abgewischt...Schreck: Schleim und Blut  :o

Ja, dann zurück, am überlegen meinen Mann zu wecken, aber er schlummerte so schön, also wollte ich duschen, steh auf und wieder: PIPI...oder doch Fruchtwasser? Also schnell zum Klo und gegrübelt...

Dann zurück ins Schlafi, Männe gesagt: Schatz, ich GLAUBE mir ist die Fruchtblase geplatzt und scheinbar ist auch der Schleimpfropf sich am lösen  ???

Zack saß er im Bett, da war es so 7:30 Uhr...

Er dann: Ruf die Hebi an und ich nur: Neee, erstmal duschen und fertig machen, hab ja nicht mal wirklich Wehen!

Ok, also fertig gemacht und immer wieder lief es  :-X Also doch Fruchtwasser?
Dann gegen 7:15 Uhr die Hebi angerufen und berichtet, sie sagte, sie komme gleich mal rum zum schauen!

Ok, ich also im Bett noch so ne Unterlage gelegt (weiß ja nicht wo ich entbinden werde...selbst für den Wochenfluss sehr praktisch), mir ne Slipeinlage in die Unterhose getan und bin runter.

Mein Mann hat in der Zeit (auf meine Anweisung hin) gesaugt  ;D und die Katzen gefüttert...dann war auch schon die Hebi da!

Sie hat sich angehört was ich sage und gegrinst, meinte dann: Wird wohl doch nen Junge, jetzt bei dem Fußballwochenende  ::)

Herztöne angehört, er ist etwas aufgeregt, aber völlig in der Norm, dann geschuat ob Fruchtwasser oder Pipi und das Teststreifchen hat sofort GRÜN angezeigt, also kein Zweifel-FRUCHTWASSER  :o

Mumu abgetastet, 1cm offen!

Jaaaa, was soll ich davon halten? Ich kann es gar nicht glauben. Mein Mann holt jetzt die Reste  ;D Also den Kindersitz von der Post, dann den Avent Sterilisator und Babyphone Angelcare ;) Seinen Vater will er zum Dodenhof schicken, damit er den KIWA abholt  ::) Eigentlich wollte er nicht los, aber ich meinte, das dauert eh noch bisschen und noch hab ich kaum Wehen...

Nun will ich gleich mal eben das Bett vom KIZI schick machen und nachher wird mein Mann das Babybay an unser Bett fest machen!

Ich wollte gerne noch Wäsche waschen...ob ich dad mache?

Gegen halb elf kommt die Hebi erneut und schaut nach...wuah!

Ok, soviel erstmal zu mir...mal sehen ob ich mich zwischendrin wieder melde...Wehen werden etwas mehr, aber alles völlig ok, nur aufstehen mag ich nicht, ich laufe und laufe  :-X

Kussi ihr Lieben  :-*


Lia

oh pushy wie cool, na das schaut ja dann sehr danach aus, als ob du heute entbinden willst... dann wünsch ich dir mal ne schöne geburt, ihr macht das zuhause, war das richtig? na da bin ich aber gespannt, vielleicht hältst du uns noch ein wenig auf dem laufenden, alles liebe  :-*

man, das eure babys alle so viel früher kommen, ich bin ja ganz baff  :o

Lia

bei mir ist SO heute voll lahm... bei euch auch??  ???

Mama von Lea&Lina

*reinschleich*

@Pushy: Na das hört sich echt dannach an als will der kleine Mann nicht länger warten. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und drücke Dir alle Daumen  :-*.

Lg Katha

*rausschleich*

Lori+Annika+Nico

Mensch Süße - Puuuushy! Wow ist das spannend! Macht ihr jetzt ne Hausgeburt? Wenn ja, dann kannst ja nebenher auf'm Lappi schreiben  ;D

Oh man, jetzt bin ich hibbelig! Alles alles Liebe Süße! Ich wünsch dir eine schnell und komplikationslose Geburt  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen,

@sabina: Oh das sind auch so süße Bilder, ich krieg immer mehr Lust, meinen eigenen Schatz im Arm zu halten :D Hoffe euch geht es gut :-*
@sternchen: Ich hab auch nicht geschlafen, bis 4 Uhr war ich wach und hab nur geschwitzt >:( Dann hab ich nochmal geschlafen bis um 8.
@flanki: Dann habt ihr ja ein richtiges Familienwochenende :D Wünsche euch viel Spaß und viele Geschenke. Und deine Maus ist ja richtig vorbildlich was das stillen angeht s-daumendruck
@lia: ich glaube bei dir kommt Leo auch so langsam in Fahrt :), das wird bestimmt was die nächsten Tage.
@lori: Ich denk ganz fest an euch und daß Anni weiterhin gesund bleibt. Und dein Babyboy bleibt drin, weil ist ja total unlogisch jetzt auszuziehen, wo es draußen mit 38 Grad wärmer ist als in Mamas Bauch ;)
@pushy: Waaahhhhh! Ich werd ganz hibbelig s-springen Oh das hört sich sehr gut an :) Wünsche dir alles alles Gute, vor allem ein schönes Geburtserlebnis und ich bin gespannt auf weitere Nachricht :-*
@me: Selbst mir Sonnenanbeterin und Wasserratte wird es jetzt zu heiß :P Das ist ja nicht mehr normal, oder? Gestern abend hatte ich mal ein paar unregelmäßige Wehen, aber jetzt ist wieder Ruhe im Bauch und Bubi pennt :)






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Oh seid ihr süß :D

Laut FA und Hebi bin ich ja heute 38+1  ::)

Ja, Hausgeburt steht an...aber er sollte innerhalb von 24 Stunden kommen, sonst KH, oder wenn es grün wird (er also rein kackakt), und nichts voran geht müssen wir auch ins KH...aber ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe es geht von hier aus!

Hab nun das KIZI (also Bett und Babybay) fertig und warte auf meinen Mann, den Autositz hat er schon mal ;)

Und noch geht es mir auch gut, lade gerade die Videokamera ;) Auch der Fotoapperat ist startklar...oh je...kann es irgendwie noch nicht glauben dass es heute los gehen soll...bisher sind die "Wehen" auch kaum vorhanden und vor allem kaum mit Schmerzen verbunden...ob ich die Wäsche noch mal anschmeiße?

Und am laufenden Band klingelt das Tel  :P

juliaa

@ silverstar, da habt ihr aber einen ganz süßen kleinen Tim!!!
@ sunny - wenn man nur wußte, was da immer alles im Körper passiert - sehr merkwürdig!

@flanki - ooohhh Wasser alles weg - ich will auch. War gerade schon im Planschbecken, wir haben so ein großes, wo ich ganz reinpasse... das ist echt angenehm bei den Wassereinlagerungen. aber ansonsten fällt mir auch nicht viel ein, was ich noch machen könnte. boooh 15kg weniger und das direkt, nicht schlecht. und euer Morgen hört sich doch super an... viel Spaß beim einkaufen und lasst die Kleine von allen bewundern!!!
@guesswho - superschöne Fotos, mir gefällt das gut mit euren Händen drauf!!
@lia - Fotos von vor 5 Jahren mit jetzt gerade zu vergleichen ist ja auch gemein... naja Manne meint halt dann immer es ist ja für die Kleine! .... doch wehen??? gespannt bin!!!

@sabina - ein super süßes Kleines "Kuschelbärchen"!!!!
@ Sternchen, da waren wir ja fast gleichzeitig wach - bin Aber erst um halb acht aufgestanden - und ab ins nasse Becken draussen im Garten - viel Spaß beim Auto fahren!
@ lori - immerhin schon Tag 4 - Großteil geschafft, die Kleine schläft noch, dh. noch keine Symptome...!!! und dein kleiner hört bestimmt auf dich.


@pushy - einen schönen Grillsamstag wünsche ich Euch - naja das habe ich eben noch gelesen, aber jetzt sieht es wohl anders aus? oh mann, das wird ja ein spannender Tag für Euch! und vielleicht hast du ja Lust zwischendurch zu berichten? Schmeiß die Wäsche an... kann ja nix mehr schief gehen jetzt... und bewegung soll ja gut tun bei der Geburt!!! Alles Gute ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter läuft bei dir!

Pushy

Juliaa
Wenn es nach meiner Schwester und meiner Mutter gehen würde, würden die trotzdem kommen, bisschen helfen und zusehen wie ich mich hier mehr und mehr "quälen" werde ;)

Aber ich muss das einfach für mich machen (also mit meinem Mann), sonst komm ich nicht zur Ruhe...können ja danach kommen ;)

Wäsche ist an...schadet ja nicht und ist auch nicht viel ;)

Und solange ich kann melde ich mich immer mal  :-*

Estrella

Guten Morgen,
@pushy: wuaaahhhh....   :o :o
Jetzt wird es spannend. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hausgeburt. Vielleicht kannst Du ja dann gleich berichten? *aufgeregtmitdirbin*
@sabina: Was für ein süsser Schatz.
@guesswho: wunderschöne Fotos. Hab meine Bauchfotos gestern vom Fotografen abgeholt. Mein Mann weiss davon nichts. Die bekommt er, wenn ich im KKh liege...
@aureliana: ja, die Hitze ist wahnsinn, jetzt schon 30 Grad. Und wir haben heute noch Dorffest, wo ganz viel los ist für Kinder, Ponyreiten, Malecke usw. Meine Nichte (2 Jahre) kommt heute noch und da gehen wir zusammen hin. Wenn es zu heiss wird, dann gehen wir einfach hier zu uns nach Hause, sind ja nur ein paar Meter.
@lia: pass mal auf, Dein Leo macht ne Punktlandung. Mein Mann sagt ja auch immer, dass unser genau am ET kommt. *gespanntbin*
Bin vorhin ins KIZI gegangen und hab mit meinem Kleinem im Bauch gesprochen und Ihm gesagt, ist alles fertig, er kann kommen. Mal sehen, ob sich was tut. ;)
@flanki: brave Leandra!  ::)

GuessWho

Guten Morgen Mädels,

boah ist das schwül-heiß  :P

@pushy: wie aufregend und toll, dass du uns teilhaben lässt  :D Wird ja fast 'ne Livegeburt hier  ;D ;D Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück und dass es relativ schnell geht  :D Musst danach ausführlich berichten wie du die Hausgeburt erlebt hast wenn du irgendwann Zeit findest! Finde das toll, dass du das machst! Und 10.7. finde ich ein tolles Datum, so schön rund  ;D
Sag bloß deiner Familie die sollen schön zuhause bleiben! Das ist der Moment von dir und deinem Mann - ich finde da haben "Zuschauer" nix zu suchen...
Und mache jetzt nicht mehr zu viel, spare dir lieber deine Kräfte - wenn es "richtig" losgeht wirst du sie brauchen!

@estrella: weiß dein mann auch garnicht, dass du die hast machen lassen? coole Überraschung!

@lori: ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass Anni verschont bleibt!!!!!

@lia: hört sich doch auch gut an bei dir, ich glaube das dauert auch nicht mehr lange, bis es richtig losgeht bei dir  :D Viel Glück  :-*

@sternchen: cool, um 4Uhr mit dem Hund, das ist Rekord  ;D ;D Glaube ich, dass er blöd geguckt hat  ;D

So, wir müssen jetzt einkaufen gehen  :P Würde viel lieber hier zuhause bleiben und mich garnicht bewegen... Heute nachmittag sind wir dann ja beim GVK und danach bei meinen Eltern grillen. Da werde ich dann erstmal in den Pool springen... Kann also erst heute abend wieder hier rein schauen. Bin gespannt, ob dann schon neue Babies geschlüpft sind *zupushyschiel*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@estrella: Dorffest bei der Hitze ist bestimmt auch heftig, zum Glück hast du es nicht weit nach Hause. Hihi, ich hab gestern auch mit unserem Kleinen gesprochen, daß er raus darf und wir extra für ihn alles so schön vorbereitet haben aber momentan tut sich nix. Mal sehen, wer von uns beiden als erste dran ist, wir sind ja vom ET nur 2 Tage entfernt :)
@pushy: Kann ich mir gut vorstellen, daß deine Schwester und deine Mutter ´ne Live-Geburt erleben möchten ;D Ich könnte auch locker 10 Leute mit ein Kreißsaal nehmen ;) Aber besser, wenn du das mit der Hebi und deinem Mann durchziehst ohne Publikum.
@julia: Ich hab gestern auch zu meinem Mann gesagt, daß wir ´nen Pool für den Garten brauchen, er meinte dann, das gibt´s dann nächstes Jahr zum 1. Geburtstag vom Zwerg. Muß ich also wieder ins Schwimmbad :)
@guesswho: Einkaufen ist gar nicht so schlecht, da ist es wenigstens klimatisiert ;) Aber wenn man sich 3 Stunden im Lidl wie Falschgeld rumtreibt, fällt man irgendwann auch auf ;D Wünsche euch einen schönen Nachmittag






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Ja, das machen wir alleine, kann mich so einfach besser entspannen!
Gleich kommt die Hebi wieder, hoffe dass sie dann auch die "Besuchsabstände" etwas weiter auseinander zieht, muss hier auch nicht alle 2 Stunden begutachtet werden ;)

Mein Mann könnte bald mal kommen...mit Brötchen, hab hunger  ;) Aber danach werde ich zusehen auf Klo zu gehen  ;D

Berichte wie gesagt so lange ich kann ;) Der rest folgt dann irgendwann danach ;)

*Hoffe es ist ok, wenn ich nur EgoPosts starte und nicht auf alle eingehe  :-\ *

sternchen 68

@ Pushy  :D Bei Dir geht es los  s-so man ist das aufregend  :D ich will auch *neidigbin* Ich wünsche Dir eine tolle und schnelle Geburt  :-* :-* :-*


Leute wisst Ihr noch die ganze Zeit bzw die ersten Monaten haben wir ständig (ich mach es heute noch) auf das Klopapier geschaut und gehofft da ist nichts zu sehen  :D und jetzt hoffen wir jedens mal (ich zumindestens) das was zu sehen ist  ;D Noch vor ein paar Wochen wollte keiner nur ein zwacken oder zwicken was eine Wehe hätte sein können, jetzt freuen wir uns (fast Alle)  wenn wir das Gefühl einer Whe haben  ;D was sich das Blatt doch wendet  :D  ;D

LadySunshine

Ahhh Pushyyyy :D :D *hibbelhibbel*
Das ist ja total aufregend :D
Geh bloß ans Telefon, sonst denken die noch, es ist was passiert und kommen dann erst recht. Und dann am Telefon schön abwimmeln 8)
Hach, bin ich jetzt aufgeregt ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aureliana1

@pushy: Du hast die ausdrückliche Erlaubnis hier nur noch Egoposts zu starten. Finde das toll, daß du uns noch ein bißchen teilhaben läßt :)
@sternchen: Wie recht du hast, ich schau grad auch dauernd, ob vielleicht mal der Schleimpfropf abgeht ::) Nach der letzten Untersuchung vom FA hatte ich ´ne ganze leichte Schmierblutung, zu Beginn der SS wäre ich durchgedreht bei sowas und jetzt bleibt man ganz cool 8)






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Man, das ist ja jetzt ein Geburtskrimi  :D Ich wünsche es euch so sehr, dass ihr euren Schatz daheim gebären könnt. Stell doch ne Webcam auf, dann können wir live dabei sein  ;D Und das Telefon stellst dann irgendwann ab, das is ja schrecklich. Die sollen dich jetzt mal schön Wehen produzieren lassen  ::)

@aureliana
Bei uns ist es auch schrecklich heiß schon, also da wärs mir heut im Freibad auch zu warm. Genau, jetzt ist es draußen wärmer wie bei den Muckels drinnen, krass oder  :o Waas, zwei unregelmäßige Wehen? Na super, dann dauerts bestimmt auch nimmer lang  :D

@Sternchen
Stimmt  ;D

@GuessWho
Wir müssen jetzt auch einkaufen gehen, mir grauts davor rauszugehen  :P viel Spaß beim GVK-Schwitzen *uff* und danach ins kühle nass. Haben deine Eltern so einen großen Pool? Wie genial!

@Estrella
Hoffe mal, dein verlockendes Angebot auf ein einladendes KiZi nimmt dein Krümel gerne an und kommt raus hihi

@Juliaa
Ich will auch so ein Planschi *schnief* bald haben wirs geschafft. Meine Beine sehen auch sehr unschön aus, man sieht richtig Dellen, wo sich das Wasser eingelagert hat *uff* und meine Knöchel ... die hab ich schon seit Ewigkeiten nimmer zu Gesicht bekommen haha

@me
Also SchwieMa hat sich net gemeldet - dann geh ich davon aus, dass es Anni gut geht *hoff* heut mittag gehen wir sie wieder "besuchen". Werden jetzt einkaufen gehen. Und dann muss ich meine KH-Tasche umpacken, hab da viel zu warme Sachen drin. Werd mir mal noch ein paar Tops einpacken in der Hoffnung, ich pass da hinterher irgendwie rein  ::)

Pushy - ich denk an dich  :-*

Und Mädels - ich danke euch für eure Daumen  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@sternchen: Du hast recht! Ich schau auch immer rauf...
@pushy: Du könntest in ein paar Stunden Mama sein, klar nur Egopost. Wir sind doch auch alle gespannt, was Du berichtest.  :D
@aureliana: Ja mal sehen, wer als erstes entkugelt. Ich hab ja null Anzeichen. Ich hab ja eher das Gefühl, dass ich über ET gehe.  :-\
@guesswho: nein, er weiss es nicht. Hihi, habe ich vor 2 Wochen heimlich gemacht. Ich werde die Fotos meiner Mum mitgeben mit einem Brief dazu und dann mal sehen was er sagt. *gespanntbin*
@lori: Deiner Anni geht es bestimmt super bei Deiner Schwiema! Mach Dir keine Sorgen.
@Me: hab grad einen Becher Rote Grütze mit Vanillesosse gegessen. Hatte so einen Jieper darauf *Schleck*

aureliana1

@lori: Ich hab mit die Still-Tops von H&M geholt, die liegen jetzt in der Kliniktasche und ich find die richtig schick :) Bestimmt ist Anni topfit, sonst hättet ihr sicher schon einen Anruf erhalten.
@estrella: Auch ohne Anzeichen kann es auf einmal ganz schnell gehen. Aber man wartet halt mittlerweile echt sehnsüchtig drauf, daß es zieht oder ziept.
@me: ich sitz hier schon wieder im Dunkeln, mußte die Rollos runter lassen, sonst wird´s zu heiß. Ich weiß gar nicht, wie wir das machen, wenn unser Kleiner da ist, kann ja nicht den ganzen Tag hier abdunkeln :-\ Hoffentlich ist es bis dahin nicht mehr ganz so heiß






Kleiner Engel *02/2014