~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finale

oh wie cool, ne Livegeburt  ;D


@Pushy: Alles alles gute!!!! *hibbel*  :D

Pushy

Huhu :D

Ich wieder mit Zwischenbericht!

Erstmal danke dass ihr alle so lieb seid und mitfiebert...und trotzdem : KEINE WEBCAM  ;D ;D ;D

Hebi war da...Herztöne sind absolut super!
Mumu haben wir nicht abgetastet, macht sie ab jetzt nur noch wenn ich es möchte :D
Sie sagt, ich sehe schön gesund aus, so rosig-komisch bei dem Wetter  :P
Soll mich immer beim Pipi machen mit so nen Zeugs spülen, wegen Infektion und nachher wenn Männe da ist soll ich den Bauch mit so nem Öl einreiben ;)

Der ist gerade noch im Babywalz und holt den Avent Sterilisator und das Babyphone von Angelcare ;)
Dann frühstücken wir endlich mal.

Hebi kommt gegen 15 Uhr wieder, ich wollte sie nun nicht alle 2 Stunden hier haben  ::) Aber wenn was ist sollen wir anrufen!

Was noch?
Ja, Wehen kommen häufiger und stärker...abwarten ;)

Ok, das wars erst mal wieder von mir...mal sehen wann ich erneut berichten kann ;)

Flanki

ahhhhhhhhhhhhhhhh wollt nur mal kurz nachlesen, bevor ich stille un d die Hebi und der Besuch kommt und was lese ich da!!!!!!!!

PUSHYYYYYYYYY!!!!!!! GOGOGO ach das wird bestimmt ne traumhafte Geburt zu hause!!!!
Viel viel Glück!!! mensch, gerade heute komme ich nicht oft dazu hier reinzuschauen!!! Egal, ich muss mich auf dem Laufenden halten!!!

*hibbel hibbel*

sanigirl

@pushy Wow wie spannend!! Wünsche dir eine wunderschöne entspannte Geburt!!! :-* Und mach schnell noch ein Bauchbild  ;)

sternchen 68

@ Pushy Danke für den Zwischenbericht  :-* Schön das es Dir und den Kleinen gut geht  :D ich freue mich so für Dich  :D drücke Dir die Daumen das Du ganz schnell Deinen Bauchzwerg in den Armen hältst  :-*

LaIna

Waah ne Livegeburt :D

Go Pushy, Go Pushy! Du kuschelst heute noch, unter Garantie!  :-*
Du hast alle meine Daumen und Männes Daumen natürlich auch!

@ Lori: Du, ich drück euch auch alle Daumen, dass es der Kleinen gut geht und wünsch euch einen schönen Nachmittag!  s-daumendruck

@ Sabina: Süßer, kleiner Mann, der sieht richtig happy aus :)

@me: Ich geh jetzt nicht wirklich auf was ein, tut mir auch leid  :-[
Männe und ich werden heute ein wenig was arbeiten, weil er wird ja jetzt im Jänner zu 99% beim Bundesheer eingezogen werden, aber will es trotzdem versuchen, eine Festanstellung zu bekommen (weil das mit den selbständigen Aufträgen ist ja so ein Auf und Ab, entweder es gibt was, oder halt nix). Darum werd ich mit ihm heute alles mögliche durchkämmen, mehr als ein Nein wegen dem Heer kann er eh nicht bekommen.
Ich hab Kopfweh und seit heute Nacht immer wieder einen harten Bauch, aber auf das geb ich nicht mehr wirklich viel  :-[

Ich meld mich später wieder!




Pushy

Ich mal wieder  :P

Also, Wehen im Moment so ungefähr im 4-Minuten-Takt, tun im unteren Rücken auch schon ziemlich weh, aber alles noch aushaltbar.

Männe hat nun das Babyphone, den Sterilisator und den Autositz bekommen  :D

Ich hab schnell die Wäsche aufgehängt und vertreibe mir die Zeit am Lappi  :P

Wenn Männe da ist wird er das Babybay fest machen und am richtigen Bett helfen den Himmel dran zu machen...

Der Kleine turnt immer mal etwas umher, also merke ich, dass er da ist ;)

Im MUMU zieht es auch gerne mal...

Und ich will endlich Frühstück  ::)

aureliana1

@pushy: Wow, Wehen im Abstand von 4 Minuten, mensch das ist richtig gut :) Und du machst das echt toll s-daumenhoch Wünsche dir weiterhin, daß alles so gut voran geht und du noch heute kuscheln darfst!
@laIna: Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jobsuche s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@Pushy: Du machst das wunderbar :D Bald hast du es hinter dir!
Und iss was, du brauchst die Energie!

@ aureliana: Danke  :-* Es geht vorallem darum, keine Möglichkeit auszulassen, wird aber recht schwer, weil er eben im Jänner eingezogen wird. Aber zumindest hat er es versucht, auch ne Festanstellung zu bekommen und das zählt :)




sternchen 68

@ Pushy ich finde Du machst das Klasse  :-* Mh Frühstücken kann man das wohl nicht mehr nennen, eher Spätstücken  ;) ;D

@ LaIna  ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das es mit einen Job bald klappt   s-hug

@ Lori was macht die Kleine?





aureliana1

@laIna: Steht denn eigentlich schon fest, wo dein Freund hin muß im Januar? Wie ist das eigentlich in Österreich geregelt, gibt es da auch Eltern- und Kindergeld?






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

@pushy - kann ich mir vorstellen, dass deine Mutter und Schwester gerne dabei wären... aber das war auch nix für mich - kann dich da gut verstehen!
boooh schon 4 Minuten Takt halt durch - wir denken alle an dich!
und mit den Egoposts ist super - konzentrier dich mal auf dich - ist viel wichtiger!
@lori - ich schick dir mal etwas kühles nass rüber ... allerdings werde ich erst wieder heute Abend rein gehen, jetzt ist das Planschi voll in der Sonne... da müßte Manne erst mal den Sonnenschirm dort festhalten, denn wir haben nur einen Bodenständer, den man nicht verrücken kann. Wie steht es um Anni?
@aureliana - wir sitzen hier auch im dunkeln. Manne guckt Formel1 - Soooo spannend...
@ laIna alles gute für die Jobsuche

und hier einige Fotos vom Kinderzimmer, denn gestern habe meine Eltern Wiege und Gardinen gebracht - alles fertig ist nun! ... habe nur den link eingefügt, sonst müßte ich sie nochmals hochladen... http://www.flickr.com/photos/ideenwerkstatt/ ihr müßt dann etwas runterscrollen, kommt nach den grünen Perlen

LaIna

@ Aureliana: Er hat den Antrag gestellt, hier im Ergänzungskommando in der Stadt bleiben zu können und es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch funktionieren, dh. er kann nach Hause über Nacht :)
Würde er eine Festanstellung bekommen und 3 Monate arbeiten können, würde er einen gewissen Prozentsatz (ich glaub 60%) als zusätzlicher Zuschuss bezahlt bekommen, ansonsten bekommt er Reinverdienst beim Heer um die 300 Euro.
Als Selbstständiger würde ihm das nicht zustehen, leider.

@ Juliaa: Boah, ein wunderschönes Kinderzimmer, die Farben sind so toll! Habt ihr super hinbekommen  :-*




Lori+Annika+Nico

Huhuu bin auch wieder da vom Einkaufen. Da war die Hölle los und ich wollt nur noch heim. Hab heut etwas UL-Schmerzen  :-X nein, er soll noch drin bleiben, bitte bitte bitte!

@Pushy
Wie schön, dass du uns immer auf den neuesten Stand bringst! 4-Minuten-Takt ist schon super und da sie schön stärker werden, denke ich, dass es wirklich bald losgeht. Haha, dein Mann kommt ja auch schön ins Schwitzen *g* Brav... Schade mit der Webcam  ;D Hast mittlerweile bissle was gegessen?

@LaIna
Auch von mir viele Däumchen, dass er schnell was bekommt. Wie lange wäre er denn dann beim Bund? Ist das ein Mist  :-X Ich hoffe, ihr habt ganz schnell Erfolg!
Und Marvin ... was machst du denn, warum magst denn net rauskommen

@Juliaa
Mensch ist das ein schönes KiZi! Habt ihr den Schrank selbst bemalt? Sieht ja gigantisch aus! Und der Wickeltisch ist ja mal genial! Auch selbstgemacht? Und so schön bunt ... ach da wär ich auch gern Baby bei euch  :D

@me
haben vorher mit SchwieMa telefoniert, also Anni gehts gut, kein Fieber und sonstige Anzeichen, nur Essen mag sie net wirklich viel, aber dann kann ja auch am Wetter liegen *hoff* sie ist ja eh so ne schlechte Esserin. Wir gehen sie dann jetzt wieder besuchen. Weiterhin bitte feste die Däumchen drücken  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@julia: Mein Mann ist grad auf ´ner Baustelle unterwegs (der Arme tut mir echt leid bei der Mörderhitze) sonst würde mir auch Formel 1 blühen ::)
/Bilder: Die sind so schön :) Und eure Wiege sieht aus wie unsere, nur daß unsere in schokobraun gestrichen ist und der Himmel mit Nestchen in Vanillegelb ist. Und natürlich bin ich wieder an deinem Schmuck hängen geblieben, die Frösche gefallen mit besonders gut :)
@laIna: Na das ist ja super, am Anfang war das ja relativ unsicher, ob dein Freund bei dir bleiben kann. Und so kann er dich bissel untersützen und sieht den Kleinen aufwachsen :)
@lori: Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck Und das Anni bisher keine Symptome zeigt ist doch ein sehr gutes Zeichen.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Dein armer Mann  :-X da bekommst ja nen Hitzschlag! Ist echt abartig, also so langsam könnts mal wieder abkühlen
/Juliaa: Ja gell, mir gefallen ihre Sachen auch soooo gut!
/Anni: Danke  :-* bin gespannt, wie sie jetzt drauf ist, Mama und Papa merken glaub recht schnell, ob was net stimmt

@me
Also mein Bauch hat sich dann auch gesenkt, wenn ich sitze, liegt er auf den Schenkeln auf. Was hat die FÄ zu mir gesagt: bei Mehrgebärenden senkt er sich meist er kurz vor der Geburt  :P Na super, hoffe, er bleibt wirklich noch ein paar Tage drin  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@sternchen: lustig, ich schau auch immer aufs klopapier, ob da mal dieser rote schleim abgeht, bisher ohne erfolg  ;D

@pushy: mensch, find ich ja irre, wie ruhig und gelassen du noch bist, aber das ist sicher ganz toll für die geburt, hach, ich wünsche dir, dass das alles ganz toll wir dund ihr euch wohl fühlt zuhause... wie schön, dass du uns teilhaben lässt  :-*
mensch, witzig, dass dein mann jetzt noch so viel einkaufen muss, ich schmeiss mich weg, jetzt, wo es ernst wird *hihi*
also auf webcam hätte ich bei sowas auch keine lust  :o  ;D
devin, komm raus!!!  :D

@guess: na da hast du ja heute den ganzen tag was vor... einkaufen war ich schon heute früh, ...leider waren die ventilatoren überall ausverkauft... na ja, jetzt ist wieder nichts-tun angesagt  ;) dann bis heute abend  :-*

@estrella: lecker rote grütze mit vanillesoße, hört sich ja auch erfrischend an bei dem wetter, yammi  :D

@aureliana: ja, langsam kanns echt mal wieder abkühlen.... bei uns sind wohl erst ab freitag unter 30grad, aber dann stand schon da schwül udn heiß und schwül find ich ja noch schlimmer... wenn alles immer so klebt und man das gefühl hat, man bekommt beim atmen irgendwie gar keine frische luft, na toll  :-X

@juliaa: mensch, farblich serh hübsch das zimmer und was da alle sin die schränke reinpasst *neid* sehr süß gemacht alles.

@lori: drücke die daumen, dass anni weiter ohne anzeichen bleibt. bisher siehts doch ehct gut aus, ich drücke ganz doll die daumen  :)

@me: hatte wieder nen paar mal nen harten bauch mit ganz leicht aua im unteren bereich, aber tut noch nichts wirklich weh... bin gespannt, ob man morgen was auf dem ctg sieht...  ::)

Lia

@wehen: wie ist das denn? ich hab die schon recht viel hintereinader, aber hab nie nach der zeit geguckt, weils halt nicht doll weh tut...
ab wann guckt man nach den abständen, erst wenn mans nicht mehr aushält, oder einfach allgemein, wenn man merkt, dass man immer wieder nen harten bauch bekommt? also es ist im unterbauch dann unangenehm, aber dolle schmerzen sind ne gaaaaanz andere liga...
@pushy: tuts dir denn schon doll weh, also die wehen, weil du schriebst alle 4 minuten, beschreib doch mal deine wehen, wo tut was weh, oder wird nur der bauch hart?

aureliana1

@lia: ich würde die Abstände mal aufschreiben und beobachten ob sich diese verringern.
@jana: Viel Spaß beim grillen heute abend :)
@lori: Bauch auf dem Oberschenkel kenn ich, hab ich schon einige Tage und gibt so schön warm :P
/Mann: Ja, der tut mir echt leid :-\ Der ist bestimmt fertig wie ein Schnitzel wenn er nachher nach Hause kommt. Da muß unser Zwerg heut noch drin bleiben, kann dem Ärmsten nicht noch ´ne Entbindung zumuten ;)
/Anni: Wünsche euch ein paar schöne Stunden mit ihr und hoffentlich ist der Abschied nicht allzu schwer
@me: Heut ist es so heiß, daß ich daheim bleibe. Aber hier in der Wohnung hat es mittlerweile auch 28 Grad, das ist echt heftig. Mein Zwerg ist auch total ruhig heute, ab und zu streckt er mal ein Füßchen raus, aber das war´s. Der hat glaub ich keinen Bock auf Geburtsstreß...






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#7144
@ julia schönes Kinderzimmer  :D sag mal machst Du die Perlen selber?

@ Lori die Daumen sind weiter gedrückt  :-* Er bleibt noch drin *ganzfestedranglaub*  :-*

@ Aureliana 1 ich weiß von was Du redest meiner ist Maurer, mir tut er auch bei dem Wetter oder auch im Winter leid.

@ Lisa Mano bei Euch allen tut sich was, nur bei mir nicht *schnief*

@ Jana schönes Grillen wünsche ich Euch  :-* Schlafen echt was ist das  >:( Wir gehen so zwischen 22:30 Uhr und 23 Uhr ins Bett. Aber bis ich einschlafe  :( und spätestens nach ner Stunde bin ich wieder auf dem Klo  >:( und mein Schatz Schnarcht (ich aber auch ;) ) das halte ich normaler weise auch aus. Aber momentan wo mir alles weh tut, schaffe ich nicht damit zu schlafen. Dann lande ich meistens auf dem Sofa (ist auch nicht so bequem). Und gestern konnte ich gar nicht schlafen mir hat alles weh getan und die Hitze, nee ging gar nicht. Da habe ich mitten in der Nacht Fern gesehen  ::) Auch Tagsüber, wenn ich mich mal hinlege ist es höchsten mal eine halbe Stunde die ich hinbekomme wenn überhaupt, naja geht auch vorbei 8)





Pushy

So, ich wieder kurz...

Hebi war erneut da...Mumu super weich geworden und Devin etwas weiter runter gerutscht, Kopf hat sich weiter gedreht, Herztöne super...

Wehen...also, man merkt wie der Bauch hart wird, dann so nen Stechen/Drückem im unteren Rücken, rum nach vorne unten...das dann echt unangenehm...dauert nen Moment, dann wird alles wieder weniger und ist weg...

Alles ist nun fertig, also das KIZI, Babybay, Fäschchen und Schnuller...

Gegessen hab ich auch, ansinsten trinke ich viel und eß bisschen Traubenzucker...

Werde mich nun nen Moment hinlegen (wenn es geht) und danach mich kurz abduschen...

Hebi kommt gegen 19 Uhr noch mal...

Fruchtwasser läuft munter weiter  :P

Männe ist noch gut entspannt, ich soweit auch, nur die Wehen sind nicht ganz so toll  :P

Ach ja, Hebi sagt, es läufft super, gerade für ein erstes Kind! Und sie denkt, wenn der Kopf richtig drin ist und das Fruchtwasser endlich aufhört zu laufen kann es flott gehen...ich hoffe es doch sehr...

Ok, ich weiß nicht wann ich mich das nächste Mal melde, aber nun seid ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand  :-*

Flanki

PUSHY...genauso wars bei mir auch mit den Wehen, harten bauch un d dann schreckliches Ziehn im unteren Rückenbereich, das wird heut noch was... :D :D

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Pushy ich bin baff :o was legst du denn gei*es an den Tag ;D ich werde nur noch aktualisieren das ist ja mal endlos genial.Süße,es ist endlich soweit,dein kleiner Schatz,auf den ihr solange warten mußtet will endlich auf die große weite Welt und ich wünsche euch für den tolen MOment alles alles Gute.Finde ich ganz toll wie du das machst :-* :-* :-*

Ich bleib dran hier ;D

Den anderen und vor allem Lori-Schnuckel wünsche ich ebenfalls eine tolle Geburt,unvergessliche Momente und eine tolle erste Kennlernzeit.

Die schon entbunden haben,ruhige Nächte ;D

*wiederabhauundimmerreinlins*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sternchen 68

@ Pushy Danke Süße für die Info  :-* hört sich doch gut an  :D Bald habt Ihr Euren Schatz in den Armen  :D

finale

Man, hab gar keine Zeit, aber das ist so spannend ;)

Weiter so Pushy, du bist ja echt sehr entspannt, ich hoffe, es geht bald noch schneller! Und weiter schön locker bleiben  :P

@WEhen: Man, also hier tut sich ja einiges. Ich finde, so langsam reicht es. Hier sollten einige nochmal nen Blick auf die erste Seite werfen und sich die Reihenfolge angucken! ;D


Muss noch was tun. Hier ist alles ruhig, also ich drängle nicht vor ;) Morgen ist ja ET, da muss ich zur Kontrolle ins KH. Aber so wie die Maus tobt, ist das CTG sicher oben wild und unten mal ich wohl wieder ne flache Linie  ::)
Keine Ahnung, wie sie liegt, ich krieg Tritte und SChläge in Rippen, Eingeweide, Muttermund und alles gleichzeitig! Ich bin grad gespannt, mit wie vielen Armen und Beinen dieses Kind kommt!