~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

@@@pushy Hammergeilo sag ich nur,deine Geduld möcht ich haben ;D

Wünsch dir ne schöne,schnelle Geburt :-* :-* :-*

Wie spannend hier!!!!!!!!!!


Raus schleich ;)


LG Dani :-*

Flanki

Sooo Besuch ist wieder abgefahren, war ganz entspannt!!! Und mausi hat sooooo viele geschenke bekommen, richtig süße Sachen.

Jetzt hab ich mich erstmal wieder ausgezogen und mach wieder einen auf oben ohne!!! ;D ;D

Mensch, dass mit Pushy ist ja echt zu spannend!!!  :o :o Ich glaub, sie hat ihn bald im Armen, denn mir kommen ihr Worte nur alzu bekannt vor!!!

LIA...also bei den richtigen Wehen, spürst du kaum was im bauch, mehr im unter Rückenbereich und du weißt insgeheim, wann es Zeit wird auf die Uhr zu schauen, ist irgendwie so ein gefühl!!! Und wenn du schon auf die Uhr schaust, dann sind es auch schon starke Schmerzen, aber wie gesagt, bei mir wars mehr im Rücken und dann immer regelmäßig das gleiche Gefühl...der Schmerz wird dann immer stärker und irgndwann fällt er wieder ab, dann kommt ne Pause, die echt himmlisch ist  ::) und dann gehts wieder von vorn los!!!

AURELIANA...wir gehen heute auch erst richtig spät spazieren, das ist ja nicht auszuhalten!!! Gute Wahl, dass du zu hause bleibst!!!

JANA...das hört sich ja nach einem geselligen Abend an, viel Spaß dabei...

LORI...ich versteh Anni voll, krieg auch kaum was runter, aber ich muss ja immer noch für jemanden mitessen, da muss ich mich aber echt schon zwingen zu, also das liegt defintitiv am Wetter...Meine Daumen sind weiterhin feste gedrück!!! s-daumendruck s-daumendruck

Ohhh mehr kann ich nicht lesen...
Naja dann erzähl ich einfach nochmal von unserem ersten Einkaufstag heute!!! Erst waren wir im ALDI, man das war ein gefühl, wenn die Leute so in den MaxiCosi rein geschaut haben und gesagt man ist die klein und wie süüßßß!!! ich war so richtig stolz!!! Danach sind wir noch zu KIK, um Spuktücher zu kaufen, die hatten wiede richtig schöne Motive, hab ich 3 Pakete mitgenommen, dann noch 2 Kurzarmbodys und ein Wickelauflagenbezug, wäscht jetzt auch schon alles!!!
Dann sind wir noch in den babyladen geafhren und Mausi hat die ganze Zeit sooo schön geschlafen, zu hause haben wir sie dann im maxiCosi noch 2h schlafen lassen, bis ich sie wecken musste, wollte ja nicht, dass sie zum Besuch quengelig ist!!! hat dann auch gut durchgehalten und alle waren begeistert, jetzt bin ich aber auch froh, dass wir wieder für uns sind!!!
Morgen dann noch meine Ellis, aber die bleiben auch net lang!!!

Soo jetzt schnell bericht abschicken und schauen, ob Pushy geschrieben hat!!!

Elvi

Pushy, wahh, wie krass ist das denn. schau schon den ganzen tag immer wieder rein, ob sich was tut. hammer, wie entspannt du dabei bist. :o :D

Lia, und bei dir? wie ist der abstand?

sorry, mehr geht heut nicht. ich bin so matsche.  :P bei uns warens schon um 10uhr 29,5°C und jetzt sinds 38,6°C :o :P


aureliana1

@flanki: Ihr macht das richtig, daß ihr den Besuch etwas beschränkt, weil sonst wird´s gleich wieder so stressig.
/Ausziehen: Sitze hier in BH und Slip ;D
@pushy: Man, das ist so toll wie du das beschreibst, mach weiter so s-daumenhoch
@me: mein Laptop läuft grad total heiß, ich muß den mal für ´ne Stunde ausmachen glaub ::)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#7154
@pushy: oh es bleibt also weiter spannend und die hebi kommt erst zu 19uhr, ist ja noch ein weilchen...

@me: die abstände sind noch unregelmäßig, zwischen 8 und 30 minuten alles dabei. aber es zieht auch noch nicht im rücken, sondern nach vorne in den unterbauch. aber trotzdem ist es schon kräftiger geworden als noch gestern oder heute vormittag. hatte mich vorhin aufs bett gelegt, dadurch wurde es seltener. aber cool, dass sich was tut.  :)
seit 17 uhr sind die abstände z.b. 17:10, 17:37, 17:53,... man, das ist spannend. also wirds ja aber erst ernst, wenns richtung rücken zieht... bin so aufs ctg morgen gespannt, wehe da ist dann wieder ruhe  :P

@schleim: so achtung ekelig  :-X ist der schleim, der abgeht immer blutig, also dieser schleimpfropf?
bei mir kommt ganz viel klares zeug raus, eher dick, aber halt nicht blutig. aber definitiv mehr als normaler ausfluss, hab andauernd so dickes, durchsichtiges zeug in der slipeinlage oder am toipapier seit vorhin. sorry für die beschreibung   :-X

Flanki

LIA...also bei mir ging dieser Schleimpropf ja im KH ab, nach dem CTG!!! Und bei mir war das echt so ein riesiger Schleimklumpen, richtig lang und dunlebraun blutig, sag ich mal. Richtig schwer war er außerdem, ich weiß aber nicht, ob er auch als Stücke rauskommen kann!!!
Ohhh man jetzt hat so viele Tage keiner entkugelt und nun gehts Schlag auf Schlag!!! Bin gespannt, was dein CTG morgen sagt oder ob du es überhaupt noch nötig hast!!!  ;D ;)
Rückenziehen ist auf jden fall ein zeichen und du merkst, dass das anders ist, als nur so Rückenschmerzen. Habs vorher auch nir gegalubt, aber es stimmt, wenn es richtige Wehen sind, weißt du es und musst nicht grübeln!!!

Man alles soooo spannend hier!!! man fiebert ganz anders mit, wenn man schon entkugelt hat, vorher war das immer so, dass ich d´gedacht habe, man jetzt gehts bei allen los, nur bei mir nicht aber nun, freueeeeeeeee ich mich so mit allen, die kurz vorm Entkugeln sind!!!

Werd jetzt mal mausi fertig machen zum Spaziergang, denn wir wollen ja wieder drin sein, wenn deutschland spielt...meine Wehen haben übrigens nach dem letzten deutschlandspiel eingesetzt, könnt ihr euch noch erinnern??? ;D ;D

Peppeline

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz ein Foto von meiner Knutschemaus da lassen:

 
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sternchen 68

#7157
@ Peppeline Oh was für ein Süße :D die habt Ihr gut hinbekommen  :D

juliaa

@ pepeline - sooo süß - dahinschmelz
@pushy - man bin ich gespannt, ob du nochmal schreibst oder ob es schon so weit ist!
@flanki - schön, dass euer Besuch Verständnis hat.
Wünsche Euch allen einen schönen Fußballabend.
Wir waren gerade noch einkaufen... es ist so warm. Aber es scheinen sich die ersten Wolken zu bilden - naja vielleicht gibts noch Gewitter -hoff. aber vorsichtshalber habe ich gerade mal draußen gegossen - man kann ja nie wissen.
/KiZi - DANKE für das Lob... und ja es ist alles selber gemacht (Regale, Wickelkommode, Schränke, Gardinen, Beistellbett... nur die Wiege ist nur farblich verändert worden - es ist meine alte, in der inzwischen ca. 30 Kinder gelegen haben)
/Perlen - auch hier danke fürs Lob ;) freu! und die sind auch selber gemacht (das ist mein Hobby - mal sehen, ob ich nach der Geburt noch dazu komme?)

Wünsche Euch allen einen schönen Fußballabend.
Grüße von Juliaa

Lia

@peppeline: niedlich, wie klein deine lina gegen die große hand ist...

Lori+Annika+Nico

#7160
Hallo ihr Süßen,

man, das ist so spannend mit Pushy  ;D bin schon gespannt auf den neuen Bericht, wenn sie überhaupt dazu kommt, vielleicht presst sie ja schon  ;D

@Pe
Du Süße du  :-* ich danke dir  :-* :-* :-*

@Lia
Also Wehen  ... mmmh, also soweit ich mich erinnern kann, hat es mir total in den Rücken gezogen, gar net so in den Bauch, sondern mehr Rücken und die Beine runter. So genau weiß ich das auch nimmer, hoffe ja selber, dass, wenn es soweit ist, die Erinnerung zurückkommt  ;D aber die Abstände sind schon noch sehr lang bei dir, aaaaber, da tut sich auf alle Fälle was  ;)
/Schleimpfropf: Ist bei mir im KH abgegangen, plötzlich lag da was in der Toi  ;D war aber wie ein Klumpen, bräunlich, soweit meine Erinnerung mich net im Stich lässt. Ausfluss hab ich übrigens massenhaft seit einigen Tagen, das läuft mir, wenn ich nackig bin - ACHTUNG EKLIG - sogar die Beine runter  :P

@Peppeline
Auch hier nochmal ..... ZUCKER PUR!

@aureliana
Wie gehts deinem armen Schnitzelmann? Hier ist es auch affig heiß  :P hock auch nur mit einem Hauch von nichts vorm Lappi  ;D

@Jana
viel Spaß beim Grill- und WII-Abend. Hört sich klasse an. Echt, Neele wurde evtl. falsch berechnet? Na dann kommt dafür vielleicht ihr Brüderchen früher, so als Ausgleich hihi. Gegen Blasensprung hab ich prinzipiell auch nix, aber dass es dann womöglich so lange dauert, wie das letzte Mal, das will ich net *neineinein*

@finale
Ich musst so lachen über dein Posting  :-* wie viele Arme, Beine etc.. gröööhl.
Du hast morgen ET? Aaaaah ... Miste und da tut sich nix. Außer dass Madamsche wohl ziemlich fidel ist. Was meinste, wie liegt sie denn jetzt?

@Flanki
;D na hoffentlich wird sie keine Medusa   ;D
Ach wie schön, und du managst das total gut mit dem Besuch. Bei uns war das damals echt krass, jeden Tag wer anders, Kollegen, Freunde, Verwandtschaft  :P
/Maxi Cosi-Gucken: Ach das glaub ich, da wirst gleich 10 cm größer  ;D deine Leandra ist aber auch ne Zuckerschnecke!

@Elvi

bei uns warens auch 34 Grad im Schatten! So langsam reichts doch bitte, wie soll man bei den Tempis noch gscheit pressen!

@Juliaa
Alles selber gemacht? Toll... also es sieht hammergenial aus. 30 Kinder haben da schon drauf gelegen  :o wo stand die denn bisher  ;D

@me
Waren ja bei Anni und heute war es schlimm, als wir gehen wollten  :'( sie hat geweint und uns umklammert. Hat ziemliche Überredungskünste gebraucht *heul* Morgen werden wir, wenn sie weiterhin keine Anzeichen hat, sie heimholen. Länger können wir ihr das net zumuten find ich. Und morgen ist Tag 5. Laut Internet Inkubationszeit 3-6 Tage, laut Hebamme 3-8 Tage. Ich denke, wir werdens riskieren und halt hier weiterbibbern.

Danach waren wir noch kurz im IKEA, Anni einen Himmel holen, wollen ihr Bett umbauen und sie morgen damit überraschen  :D

Waren dann noch Essen und jetzt bin ich platt und nassgeschwitzt (schon wieder, komm eigentlich grad aus der Dusche). Muckelchen weiterhin brav im Bauchi  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@ Lia: Na, was tut sich bei dir? :)

@Pushy: Ich bin gespannt, ob sie schon kuschelt :D Und vorallem, ob es jetzt wirlich ein Devin geworden ist, oder ob der Schniepel abgefallen ist  ;D

@Flanki: Willst du darauf anspielen, dass heute vielleicht wieder jemand Patriotismus-Wehen bekommt? ;)
Dann fall ich ja leider schon aus  :-[

@Peppeline: Manmanman, eure Lia ist eine verdammt hübsche Maus!

@juliaa: Ach ja, du hast das ja alles selbstgemacht! Da sieht man regelrecht die Liebe, die du für eure Maus in die Möbel investiert hast  :-*

@Lori: Ach, die Idee für die Überraschung ist wirklich total super! Wirst sehen, ihr gehts super und du wirst eine wunderschöne Geburt haben und bis dahin eine schöne Zeit mit deiner Maus!

@ me: Ich werd jetzt dann Fußball gucken. Heut ist gar nicht mein Tag, nein nein  :-[




aureliana1

@peppeline: Also deine Maus ist wirklich zum knutschen :-* Überhaupt sind bisher alle Juli-Babys sowas von bildhübsch und knuffig, schaue die Bilder immer wieder gerne an :D
@julia: Bei uns ist es auch ganz schwarz draußen, mal sehen ob´s noch gewittert, vielleicht animiert das meinen Zwerg S:D
@flanki: Das ist bestimmt ´ne ganz andere Perspektive für dich, uns Kugels beim Hibbeln zu beobachten ;D Viel Spaß beim Spiel :) mein Tip:

                  Deutschland - Uruguay: 3 : 0  :) :) :)

@lori: Mein Mann ist fix und alle, vorhin haben wir noch ´ne Kleinigkeit gegessen und jetzt schläft er auf dem Sofa
/Anni: Also wenn sie morgen auch nix hat, dann würd ich sie heim holen. Sie leidet, ihr als Eltern leidet, wozu euch noch unnötig quälen. Noch 1 Nacht ohne sie und dann habt ihr es überstanden s-hug






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

@ LaIna - dann werden es bei dir halt Solidaritätswehen - wär doch auch was, aus Mitleid das wir das Finale nicht erreicht haben!  ;D
@lori - ich denk weiter an Euch... und morgen geht es heim und dann Anni erstmal verwöhnen - naja falls es nach einem Urlaub bei Oma und Opa noch möglich ist. Auf jeden Fall ist doch schon mal toll, dass bisher nix ist!
@aureliana - das ist ja gut möglich... wünsche euch ein tolles !Gewitter! hier ist es noch nicht schwarz.
@me - mein Männe ist gerade noch ne runde biken... ist auch besser so - er war ja auch den ganzen Tag hier... und wenn er keinen Sport machen kann - ist er ziemlich unausgeglichen, auch wenn er dafür den ganzen Tag sport geguckt hat - Formel1 und Tour de France - gleich noch Fußball.
sooo werde jetzt gleich mal lecker Schichtsalat machen (ich habe gerade 10 Duplos gef*essen!!!)

Flanki

/pushy...ich tippe sie ist grad mittendrin, denn um 19.00UHR wollte doch ihr Hebamme kommen und ich glaube, wenn die wieder gefahren wäre hätte sie sich gemeldet!!! Huiiii spannend, ich glaube jetzt gehts schlag auf schlag bei uns!!!

JULIAA...huuu 10 Duplos, jetzt ist bestimmt Party in deinem Bett, weil du grad Fußball sagst, mein männe steht vorm fernseher mit Mausi auf dem Arm, ist am Schunkeln und singt ihr die Nationalhymne vor!!! ;D ;D
Ihr solltet das sehen!!! ;D ;D

AURELIANA...hihi stimmt, aber die Perspektive gefällt mir eindeutig besser ;) Mein Tipp, mit der B-Mannschaft könnte das schwer werden...ich denke, es kommt zum Elfmeterschiessen, würd mich freuen, find das immer so spannend!!!

LORI...ach man, das glaub ich dir, dass dir der Abschied von Anni immer schwer fällt, mir gehts jetzt schon schlecht , wenn ich im Wohnzimmer sitze und Leandra im Schlafzimmer schläft!!! Männe gehts übrigens genauso!!! Abn jetzt wirds immer unwahrscheinlicher, dass sie sich angesteckt hat, meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt und Leandras dazu ;)

LAINA...ach laina, was denn los, warum ist heut nicht dein tag??? :-* :-*

PEPPILINE...ach die Babys werden ja immer süßer, echt goldig, die kleine Lina...

Könnt ihr euch noch erinnern, wie ich hier geschrieben habe, dass ich auch schon gespannt bin, wann unsere ersten Babyfotos auftauchen und nun, haben wir auf jder Seite mind 1...WAHNSINN
Freu mich schon so auf die Zeit bei EO mit euch!!!

Lori+Annika+Nico

@LaIna
Was ist denn los Süße, warum ist es nicht dein Tag?  s-hug ist es wegen Marvins Auszug? Oder wegen der Jobsuche? War sie net so erfolgreich? Drück dich lieb!

@aureliana
Oh je der Arme, dann verpasst er ja das Spiel. Aber ist ja jetzt auch nimmer so interessant, dann kann man auch schlafen hihi

@Juliaa
Ist das so ein Sportler? Bei dem Wetter biken, alle Achtung *uff* aber ich bike ja bei keinem Wetter haha. Mmmh Schichtsalat, wie lecker! 10 Duplos, ist das dein Ernst? *lach*

@Flanki
Oh wie süß, dass Leandra mit die Däumchen drückt  :-* ja dieses Vermissen ist schrecklich. Ist das süß, dass es deinem Mann auch so geht, er ist wohl total verliebt in seine Prinzessin!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Ui, bei Pushy wirds wohl ernst  :D

@LaIna: Was ist los?  :(

@Lia: Also bei mir ging der SP unter der Geburt ab, aber auch komplett. Das waren echt Massen an Schleim und Blut, bin ne Viertelstunde nicth vom Klo runtergekommen  :P Er kann aber meines Wissens nach auch Stück für Stück abgehen. Ausfluss hab ich aber auch seit ein paar Tagen viiiiel mehr.

@Lori: Schön, dass die Trennung ein Ende hat! Ihr macht schon das richtige! Das mti der Überraschung find ich super  :D

@us: Ich denke, der Kopf ist naja, nicht oben ;) GAnz unten kann er nicht sein, da sind Kleinteile, aber vermutlich schon in Beckennähe. Zumindest sind die stärkeren Tritte/Schläge oben und da scheint auch immer mal ein Knie zu sein.
Fußball ruft ;)

@Flanki: Wie süß von deinem Mann!

Wie könnt ihr schlafen!?? Ich würd mir ja am liebsten das Bett in den Keller räumen. OBen ist es nicht auszuhalten!

finale

Achja, Mädels, werft mal ein paar Namen in die Runde!!!!!

Lia

leo hat gerade schluckauf, scheint ihm also gut zu gehen  :D

@laina: was ist denn los süße, ist es wegen dem über termin gehen, oder noch was ganz anderes...?

@lori: mensch, ja, holt anni morgen wieder. das kann man ja nicht mal lesen wie die mausi leidet... da wär bei mir auch langsam mal ende... dann müsst ihr erstmal ganz viel kuscheln bis der kleine bruder da ist...

@finale: ich wollte vorhin versuchen zu schlafen, aber hab so ekelig geschwitzt, ging gar nicht... bähhh...
/namen: wie namen? mädchennamen fürs baby oder was?

@flanki: ja, stimmt, schon so irre viele babys sind jetzt da... ich staune eh, wie schnell das bei uns geht... echt wahnsinn die julis :D

aureliana1

@finale: ich weiß, daß ich heute nacht kein Auge zu mache, hier im Wohnzimmer sind es 30 Grad :P ::)
/Namen: Was hälst du von Leana? Wär mein Favorit gewesen für ein Mädel
@laIna: Menno, was los bei dir?  s-hug
@lori: Pünktlich zum 1:0 ist er wach geworden ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#7170
@finale: mädchennamen, hmmm...
ich mag z.b. Sophia, Luisa, Emma, Lara, Letizia, Luna, Mia, Lenja, Alessa, Leni...


und @pushy: na, ob du schon kuscheln darfst??  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Finale
jaaaaa suuuuuper! Glückwunsch zur Drehmaus *freuwiedoof* Das wird  :D
Namen... mmmh. Also ich find ja Maja, total süß, auch auf die Gefahr hin, immer mit ner Biene genannt zu werden  ;D. Und dann gefallen mir noch Lia, Alina, Lena, Alessia... Mia... öööh *hirn* Annika  ;D

@aureliana
Höchstwahrscheinlich ist er aufgewacht, weil du so dolle auf der Couch rumgehopst bist  S:D

@Schlafen
Will ich mir grad net vorstellen, glaub bei uns hat 40 Grad im SchlafZi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Cool, die haben auf mich gewartet. Fernseher an, Tor  ;D

Leana ist gar nicht so schlecht, kannte ich gar nicht.

@Lia: Danke!
Ja, irgendwann brauchen wir wohl mal einen Namen  ;D
Luisa ist ja mein absoluter Favorit, aber das ist der Großen zu ähnlich und mein Mann mag den Namen eh nicht so  :( Und Lara geht leider nicht zum Nachnamen.
Die anderen sind nicht so ganz mein FAll oder schon im Freundeskreis vergeben, find ich dann auch blöd - vor allem, wenn man halt nicht DEN Namen für sich gefunden hat. Dann wär mir alles egal..
Mehr ;)

Wir hatten ja mal Lena im Auge, aber nach dem Grand Prix wollen wir nicht mehr  :P

Mein Mann hat heute mal ne Liste gesehen und hätte gern Lea, passt nicht so ganz toll zur Großen, aber es ginge. Und ich hab mich ja mit Annika angefreundet, mag er aber nicht so. Pia? Ich brauch Meinungen ;)

@aureliana: Bäh, hab kein Thermometer hier, aber gefühlt haben wir die 30Grad auch.

@Lori: Hmm, Lia wär nicht so ganz abgedroschen wie Lea.. Maja hat ne sehr gute Bekannte und ich hab nur a als Vokale im Nachnamen, da sind Vornamen mit nur as irgendwie doof.

sternchen 68

@ Finale hätten wir ein Mädchen bekommen, hätten wir es Lea genannt  :D

@ Pushy ich hoffe Ihr kuschelt schon  :D

@ Me da tut sich gar nichts  :( ich bin so ungeduldig  ::) ich möchte nicht das die Geburt eingeleitet werden muß  :(

Lori+Annika+Nico

Pia find ich auch total süß!

Das mit den Namen ist immer ein Graus, entweder man hat schon jemanden im Bekanntenkreis oder kennt da und dort jemanden ... oder wie bei Lena  :P

Aber Namen ohne viele "A"s *überleg* Wie wärs mit .... Sophie? Aber so heißen halt auch viele ... Oder Leonie?

@Sternchen
Ruhig ... genieß noch bissle die Ruhe  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09