~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

@finale: also pia mag ich nicht... wie heißt denn deine große nochmal?

Flanki

Muss mal eben ein paar fotos in die Runde schmeissen!!!! Männe schunkelt nämlich noch!!!
Haben wir alle mit Männes neuer Kamera gemacht, find die sind sooo toll geworden, wahnsinn die Qualität..

In ihrem Laufgitter...










FINALE...ich find Alara ganz toll!!! Aber sind auch nur a´s...mhmhm ich überleg mal a bisl!!!


LaIna

@finale: Wär unseres ein Mädel geworden, hätt die Kleine Lilian(a) geheißen, aber mir gefällt auch Mirella bzw Mariella total :)
Pia find ich furchtbar, die Tochter von der Tante meines Freundes heißt so und das ist ne so dermaßen verzogene Göre.

@Fußball: Tolles Spiel heute :D Da schaut man wirklich wieder gerne! Und ich bin schon so auf morgen gespannt. Übrigens hab ich heute gelesen, dass in Uruguay seit der WM ganz viele Mädels Victoria Celeste getauft wurden und ein ganz verrücktes Paar auf die Bewilligung des Namens Maria Vuvuzela wartet... Leute gibts  ;D

@me: Ach, Stimmungsschwankungen, das ist alles   :-[ Es ist so ein Auf und Ab, fast noch schlimmer als zu Beginn. Ich bin total ungeduldig (jaja, das zeichnet mich aus  ;) ) und die Hitze macht auch so zu schaffen.
So, muss Fußball weitergucken!  :-*

Ich glaub, Pushy hats schon geschafft! :D




Lori+Annika+Nico

@Flanki
Wie goldig. Sie hat auch so viele Haare!! Da kannst ja bald Spängchen reinmachen!

@LaIna
Vielleicht ein Hormonflash kurz vor Geburt? Drück dich mal ganz lieb

@Pia
Ich find den süß, weil ich ne ganz arg süße Pia kenne  ;D

@Namen
Liliana ist auch total schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@sternchen: Du hast noch 10 Tage, da kann einiges passieren :) Aber um ´ne Einleitung will ich auch rum kommen. Bei ´ner Bekannten von mir wurde heute eingeleitet und das bei der Hitze :P
@finale: Luna find ich auch toll oder Amelie oder Lina, aber halt überall ein A drin...hhhmm Jule vielleicht?
@laIna: Ich bin heut aber auch genervt, die Hitze, der dicke Bauch, nix geht voran und die zwar lieb gemeinten aber doch nervigen Fragen ob sich schon was tut. Und dann auch noch der Ausgleich beim Fußball ::) Morgen wird´s hoffentlich wieder besser, drück dich feste :-*
@me: unsere neuen Nachbarn feiern grad Party und haben die Anlage volles Rohr aufgedreht. Wir hören gar nix mehr vom Fernseher. Und besoffen sind sie auch ::) da steht ´ne Horde Männer im Hof und gröhlt...Aber wir haben noch ´nen anderen Nachbar, der ist ziemlich unangenehm, der wird das bald unterbinden ;D






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Flanki Die Maus ist einfach nur Zucker  :D

@ Pia gefällt mir auch nicht, kenne auch zwei verzogene ::)

@ LaIna ich gebe Dir die Hand, von heulend bis zickend  :-*

@ Lori sind doch nur noch Morgen 9 Tage und dann würde eingeleitet werden  :( und ihr merkt schon so viel  :(

Lori+Annika+Nico

Also Hannah gefällt mir übrigens auch noch total gut.

Und dann noch:

- Amelie
- Sarah
- Melina
- Sina
- Marie

Können wir alle nicht nehmen, weil wir die im Bekanntenkreis haben ... suchen ja immer noch irgendwie nach nem Mädchennamen, falls es doch ein Mädel wird  ;D

Manno mein Internet spinnt grrrrrr

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68


Lori+Annika+Nico

@Sternchen
also ich merk noch nix - und wenn, dann ist das bestimmt nix, was man als "losgehen" bezeichnen kann

Ich glaub die Krake hat sich dieses Mal echt geirrt --- aaah kaum schreib ichs, stehts 2 zu 2  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@sternchen: kann doch alles noch kommen, ich merk doch auch gerade mal seit gestern abend was, obwohl ich morgen schon ET hätte. aber ich weiß, was du meinst...  :-*

@flanki: ich glaub ich komm gleich mal vorbei dein baby klauen, sooooo süß deine mausi. hat sie eigentlich richtig schwarze haare, oder braune? der papi ist bestimmt ganz verliebt.

@namen: maja find ich auch süß... laura fällt mir noch ein.

@aureliana: na solche nachbarn lieb ich ja... aber heute muss man dafür wohl verständnis haben, wm ist ja bald überstanden  :P

@me: bei mir wird der bauch zwar nicht öfter hart als vorher, aber dafür tuts schon mehr weh, als vorhin...

Lori+Annika+Nico

@Lia
Ah, machs doch net so spannend  ;) jetzt komm, platz mal Fruchtblase, damit Leo endlich raus darf  ;D

@Namen
Also bei uns wird es, falls es ein Mädel wird, höchstwahrscheinlich eine Maja werden... Oder ne Lia. Bin mir da noch net ganz sicher  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

guten abend!!!

ui jui jui pushy... hast du nicht vor kurzem noch geschrieben, dass er noch ein bisschen drin bleiben kann ;D!!!! alles gute für die hausgeburt!!!

sternchen:
darf ich nochmal fragen warum an ET eingeleitet wird (auch wenn alles noch bestens ist?)?

hitze:
kaum zu ertragen!!!!39° warum bitte diesen sommer?

wehen:
hier ist nix los... bitte auch erst wieder ab mittwoch, dann ist papa wieder zurück!!!

mädchennamen:
als teenie wollte ich meine tochter immer HENNA nennen.... meine tochter heisst nicht henna ;D

lia:
der SP ist eine wackelpuddingartige geschichte, also von der festigkeit.

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lia

@lori: dann lia, ich find den namen seeehr schön  :P ich wollt ja früher immer lia sophie oder sowas. aber der papi ja nicht...  >:( na ja, ist ja eh kein mädel geworden  ;)

aureliana1

@lia: Auf geht´s Leo wird ´ne Punktlandung :D
@sternchen: Daß du noch nichts merkt, muß nicht bedeuten, daß du über ET gehst. Manchmal kommt es ganz plötzlich und andere haben wochenlang immer mal wieder Wehen ohne daß sich was tut.
@me: Jetzt blitzt und donnert es draußen, hoffentlich kühlt es bald ab :P






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Lia
;D Ist auch ein sehr schöner Name.

@F-Alarm
Henna? Da muss ich entweder an die Farbe oder an ein Huhn denken  ;D Ich wollte früher immer eine Carina. Aber es ist auch eine Annika geworden.
/Hitze: Es ist wirklich fast nimmer auszuhalten  :P

Ah ich hab noch nen Namen: Wie wärs mit Romy?

@aureliana
Oh man, ich will auch ein Gewitter. Aber ich befürchte, dass das ganze dann ziemlich dschungelmäßig wird
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#7190
oh ja, romy find ich auch voll schön...  :D

...und gewitter will ich bitte auch haben, aber eins zum abkühlen, nicht, dass das wieder so schwül wird danach... aber bei uns ist eh kein gewitter in sicht  :( ich glaub wenn dann erst dienstag-abend...

aureliana1

@lori: Dschungel trifft es hier ziemlich gut. Ich kann nachher grad nochmal duschen, so verschwitzt lieg ich nid ins Bett.
@f-Alarm: Hab auch gleich an die Farbe denken müssen ;)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

bin langsam echt gespannt auf pushy, die hebi muss ja nun schon seit drei stunden dort sein...  *anfeuer* s-klatschen

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ich könnt auch schon wieder duschen ... vielleicht sollte ich auch gleich in der Badewanne schlafen  :P

@Lia
Na vielleicht platzt dir ja da dann die FB - falls Leo net schon vorher auszieht  ;D aber ich tippe ja auf Punktlandung  ;)

Ich glaub, Pushy kuschelt schon  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

mit a ist schon ok, nur halt nicht nur a..

Muss mir die Namen mal alle rausschreiben, waren paar schöne dabei :)

Lia

mensch, die krake hatte schon wieder echt, wie unheimlich  :o  ;D

so, ich mach mich dann mal bettfertig...
meld mich aber morgen vorm ctg bestimmt nochmal...
hoffentlich hat sich pushy bis dahin gemeldet, aber bestimmt...

sternchen 68

@ F-Alarm er wird am ET geholt, wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis  :(

@Lia, aureliana1  na dann hoffe ich mal  :D :-*

@ Lori  :-*


aureliana1

@jana: das ist aber auch unmenschlich bei diesen Temperaturen, kein Wunder, daß wir grad alle genervt sind :P Mir wär´s jetzt auch am liebsten wenn ich morgen früh aufstehe, regelmäßige Wehen hab und es dann losginge...
@wm: Ui das war knapp :)
@lori: Oja, eine Badewanne voll mit Eiswürfeln 8)
@me: ich verabschiede mich für heute, hoffe ihr könnt trotz der Hitze etwas schlafen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Finale
Ich bin gespannt, ob du einen von unseren Vorschlägen nimmst

@Flanki
Ja, da geb ich Jana recht, zu lange im Maxi Cosi ist net gut für den Rücken

@Jana
Rückenaua  ;) ::) ;D Ich glaub, es dauert nimmer lange bei dir, hab das so im Gefühl. Fragen wir doch einfach Paul die Krake  ;D

@Lia
Ich finds langsam auch sehr unheimlich! Aber wer weiß, was die noch alles wissen, wenn die anscheinend 9 Gehirne haben  :o die weiß bestimmt auch, wann wir entbinden haha
/CTG: Ich drück dir die Daumen, dass ordentliche Wehen drauf sind! Und wer weiß, vielleicht bleibst du gleich dort  ;)

@me
Ich werd jetzt auch ins Bett gehen. Hab grad noch ein Eis gegessen, seitdem der Bauch sich gesenkt hat, bekomm ich endlich wieder mehr Futter rein  :D bin gespannt, was die Waage am Montag spricht *hüstel*

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ach halt, habt ihr im Glückwunschthread von Lolly mal gespickelt? Sie hat so ein süßes Bild reingestellt (zweite Seite). Man, ist das ein süßer Fratz!

So, guats Nächtle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09