~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

@lori: oh ein foto, echt?  :D muss ich noch schnell gucken gehn...

LaIna

Die Krake hat magische Kräfte, ich sags euch!

@Lori: Jaaa hab die kleine Maus von Lolly gesehen, die ist soooo arg niedlich!

@Flanki: Ach Gott, deine Kleine ist so knuffig, ich will auch!

@Lia: So aus, Leo muss ne Punktlandung werden, hatten ja noch keine.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und wehe es entkugelt wer! (Außer Pushy und Lia darf meinetwegen auch; achja und finale, die hat ja auch ET morgen  8) )




sternchen 68

Guten Morgen  ;) :-*

@ Pushyyyyy kuschelt Ihr schon  :D

Es ist so warm ich kann nicht schlafen  S:D ich will jetzt das seit Zwei Wochen versprochene Gewitter  S:D

Donna mußte eben schon wieder dran glauben  ;D

Wenn ich mir vorstelle nachher zu den Schwiegereltern zu fahren, bei 38 Grad  :P :P :P

Heute Mittag gehen wir zum Jugoslawen zum mittag essen :D zum letzten mal zu Zweit  ;)

Werde jetzt ein wenig Fernsehen und hoffen ich kann dann noch ein wenig schlafen  :P

Flanki

PUSHY....??????? Ob sie schon kuschelt??? Ich hab auf jeden fall geträumt!!! Voll Wahnsinn, der Traum war so realistisch, hab auc hier geseen und dann schrieb jemand, dass Pushy es geschafft hat!!! Und noch jemand, aber so ein Mist, ich kann mich nict mehr erinnern wer!!! >:( >:(

Wo ist eigentlich SUNNY, weil wir grad vom Enkugeln reden??? Die hat sich doch gestern garnicht gemeldet oder??

STERNCHEN...Morgen, um die Zeit sind echt die Temperaturen erträglich, ich glaub, du bereitest den Hund schion auf die Zeit nach der Geburt vor!!! ;D ;D Da wird er auch nicht mehr so viel rumliegen können, da ist Geschrei angesagt!!! ;D

/MaxiCosi...mit dem Rücken, das hab ich auch schon gehört, aber sie hat so brav geschlafen... :-X Gibt es denn bestimmte Zeitangeaben, wie lange sie da drin max sein sollten??? Denn wenn wir in die Heimat fahren, dann ist das ja auch ne ziemlich lange Strecke!!!! Ich hab auch schon so viele gesehen mit so einem KIWA mit Maxicosiaufsatz, da hab ich gleich gesagt, der kommt mir nicht ins Haus, das kann doch auch nicht gesund sein und ich vermute, wenn man sowas anschafft, dann wird man das ja auch viel nutzen!!! :-\ :-\

Unsere nacht war so lala....Mausi ist zwar nur einmal aufgewacht, wollte aber nie einschlafen!!!
Das schlimmstw war nach dem Spiel, die hat geschrien wie am Spieß, so hab ich sie noch nie gehört, ich hab gedacht, die schreit sich tot...das hat mir halb das Herz zerbrochen...ich hab sie nicht ruhig gekriegt. Mein mann hat sie dann geschnappt und ist mitn KIWA raus NACHTS UM 12 !!!! Da hat sie dann wohl auch noch 15min weiter geschrien und dann ist sie eingepennt...zu hause hats nicht lang gedauert und sie war wieder wach!!!
Wir wussten nicht was sie hatte, Trinken wollte sie nicht, sie hat echt immer den Mund so aufgespeert und immer die Hände im Mund gehabt, aber die Brust wollte sie nicht...icvh hatte auch das Gefühl das beide leer waren!!!denn sie wollte heute wieder oft ran!!! Irendwann hab ich sie dann über die Schulter gelegt und da kam ein riesen Bäuerchen...hab schon gedacht, jepeeee aber nach 5min gings weiter!!!
Mädels es war echt zum Verzweifeln!!!
Irgndwann hab ich sie dann nochmal angelegt und dann bin ich 4h später wach geworden die Maus friedlich schlummert neben mir!!!Ich bin so voller Panik hoch geschreckt, weil ich nicht mitgekriegt hab, wie sie eingeschlafen ist!!! Hab dann Männe gefragt und er sagt, du bist beim sztillen eingepennt und sie dann auch!!!
Als sie dann nachts wach wurde hat sie sich wieder so in rasche geschrien und irgendwanan bin ich wieder beim stillen eingepennt!!!
Ach neeee, aber ich glaube, jetzt hat sie auch mal die andere Seite gezeigt!!! ich hoffew das war normal und sie hatte nichts ernstes??? :-\ :-\

Ach mensch, so ungewohnt alles und so neu, bin echt froh, dass ich hier Rat finde.
Die hebi kommt ja heute auch, werd das gleich mal erzählen, aber wahrscheinlich wird sie mich angucken und sagen, glückwunsch jetzt ist die kleine zu Hause angekommen!!! ;)

dani

@@Moin

Man wie spannend bei Euch,schleich einfach mal wieder hierrein :D

@pushy ich bin gespannt,also ne Hausgeburt ich finds genial,hoffe du kuschelst schon...

@flanki hat sie vielleicht Koliken?? Ich hab das durch, mein Sohn schlief erst mit 3 Jahren durch,zuvor brauchte er meistens nur 2-3 Std Schlaf ,tagsüber shclief er nur wnen man ihn in den Kinderwagen gelegt hatte und diesen durchgerüttelt hat,er hatte sehr lange Blähungen,und hat nur geschrien,geschrien und geschrien :-[,das wünsche ich keinem.....HOffe diesmal wirds ruhiger aber  ich denke schlimmer kanns nit werden ;D und meinen Sohn hab ich auch gross bekommen ,er wird im Sep. 10 Jahre alt :P

LG Dani

Flanki

#7205
DANI...Danke :-* dass du auf mein thema eingangen bist!!! Das war das ertse Mal, dass wir das hatten, die Nächte zuvor, war immer alles ok, sie ist aufgewacht und gleich ab an die Brust und ist dann nach 20min eingepennt!! Gestern hat sie auch den ganzen Tag fast geschlafen, zwischendrin natürlich stillen und dann als wir ins bett wollte wars vorbei mit der Ruhe!!! Wie erkennt man eigentlich Blähungen??? Und was kann man dagegen tun??


Und das ist das Bild, was ich sehe, wenn ich ins Schlafi schaue!!! ::) ::) ::)


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Lia

guten morgen, mensch ich bin auch froh, dass die nacht rum ist  :-X

heute ist mein ET, kaum zu glauben  :D

ich hatte heute nacht schon schöne aua-wehen. schlafen konnte man dabei jedenfalls nicht, musste schon anfangen anders zu atmen ums erträglicher zu machen. aber die abstände sind noch viel zu unregelmäßig und zu groß...
als längstes hab ich mal ne stunde zwischendurch schlafen können, sonst kamen sie so alle 10 bis 30 minuten. aua... ich hoffe nun doch, dass es nicht mehr so lange dauert, das schlaucht ja doch ganz schön, vor allem nachts und dann die schwitze-hitze noch dazu, war froh, als es endlich hell wurde... mal gucken, was das ctg nachher sagt...

@flanki: ui... ja, ist wahrscheinlich normal. aber ist auch meine einzige angst, dass die immer schreien und man sie nicht beruhigen kann... da fühlt man sich bestimmt ein wneig hilflos... aber lieb, dass der papa gleich eingesprungen ist, auch wenns nicht viel gebracht hat  ;)

@pushy: mensch ist ja komisch, dass es noch keine nachricht von ihr gab... vielleicht hats doch länger gedauert und die sind voll ko? na mal abwarten...  ::)

Flanki

LIA....das hört sich super an, genauso hats bei mir auch angefangen, ich geb dir noch bis morgen, spätenstens übermorgen!!!  s-party  s-klatschen s-party s-klatschen s-party s-klatschen
Man, bin ich gespannt, wies beim CTG ist, aber versprich dir nicht zu viel, denk an meins (regelmäßige Wehen aber nicht stark, laut Papier ??? ) und was war paar Stunden später war sie da!!!
Ziehts denn auch im unteren Rückenbereich oder wo merkst du das Gefühl???

Mensch, stimmt heute wäre auch mein ET und Mausi ist genau eine Woche alt, naja noch nicht ganz, érst 12.22UHR!!!! ;D

Lia

@flanki: nee, im rücken merk ich immer noch nichts. aber hab gestern mit meiner freundin telefoniert und gefragt, wie es bei ihr war und die hatte z.b. auch gar nichts im rücken. und in der hebammensprechstunde (buch) steht auch, mann kann es auch nur im bauch haben und nicht in oberschenkeln und rücken... na mal gucken, aber vielleicht kommts noch. mit tuts am meisten wirklich am unterbauch weh. aber das nachts war halt schon ganz schön dolle. fand ich dann auch nicht mehr ganz so toll  :P
und dann im liegen nachts im bett, wenn man eh so voll zwermatscht und müde ist, och nööö, war nicht schön....
na ja, aber der leo soll ja raus kommen.
und ich merk schon, dass bestimmtes atmen hilft, hab es unterschiedlich ausprobiert auch versucht mir vorzustellen, wo man hinatmet und wie da was aufgeht... na ja, aber wenn man müde ist funktioniert das nicht so toll, wie im wach-zustand  ;)

Flanki

LIA....unter der Geburt hat mir die Hebamme immer geesagt, wenn eine Wehe kommt und ich ausatme, dann soll ich dabei immer den Mund auchmachen und so aaaaaaaaaaaaaaa sagen, denn wenn sich oben der Mund öffnet, öffnet sich untend er MUMU auch besser und schneller...Am Anfang kam ich mir ganz schön blöd vor, aber dann...egal!!!!
Veilleicht legst du ja auch noch ne Punktlandung hin!!! Das kann mit einem Mal ganz schnell gehen *zumirschiel*
/Ziehen im Rücken: stimmt, jeder merkts anders, aber meine mum hat immer erzählt, dass es bei ihr auch so im Rücken gezoegen hat und sie aber nie dachte, dass es Wehen sind, denn sie ging immer davon aus, dass es dann im Bauch und Unterleib weh tun müsste, daher wusste ich bei mir gleich, das sind Wehen!!!

Meine beiden Süßen penn immer noch, aber das passt mir ganz gut, um 11UHR komm ja meine ellis und dann ist sie hoffe ich ruhig, dann still ich sie nämlich kurz davor!!! Also prinzessin halt noch etwas durch!!! :-*

finale

@Lia: Hey, warte auf mich!  :P

@Flanki: Ja, leider ist das normal! Sehr viele Babys haben das, dass sie abends SChreistunden haben (müssen noch keine "Schreibabys" sein). Diese 3-Monats-Koliken müssen nicht mal von Koliken kommen - beobachten würd ich es trotzem . Oft müssen sie einfach den Tag und die ganzen Eindrücke verarbeiten. Und leider nuttz meist GAR NICHTS, um die Kinder ruhig zu bekommen. Das ist absolut sch.. und man fühlt sich so hilflos, aber es ist normal. Sei einfach da, versuch ruhig zu bleibne und en Rückzugspunkt zu bleiben, so schwer es auch ist.
Hab schon Bammel vor dieser Zeit  :-\ , wir hatten das sehr ausgeprägt und waren nachher einfach nur noch fertig mit derWelt, weil wir der armen Maus einfach nicht helfen konnten. Aber auch die Zeit geht vorbei. Und vielleicht war es einfach nur ein bisschen viel gestenr und kommt nicht mehr (oft) vor!  :-*

@Pushy: Man, machst du es spannend!! Ich hoffe, es ist alles ok.

So, mal sehen, wann meine Süßen vom Bäcker kommen, dann frühstücken und mal im Kreissaal anrufen, ob ich zur Kontrolle kommen kann oder die voll sind.

Achja, zu den Namen. Die Große heißt Elisa (bin ja etwas eigen, was solche Daten im WWW angeht, aber ich lass es mal kurz stehen :) ).
Damit fallen aber leider Luisa, Lia, Lina, Alina, Elina, Alissa, ..... (für mich) alle schon weg :( Lea ist halt auch schon grenzwertig. ir gefällt grad Leandra gut  :-*

dani

Zitat von: Flanki am 11. Juli 2010, 08:03:05
DANI...Danke :-* dass du auf mein thema eingangen bist!!! Das war das ertse Mal, dass wir das hatten, die Nächte zuvor, war immer alles ok, sie ist aufgewacht und gleich ab an die Brust und ist dann nach 20min eingepennt!! Gestern hat sie auch den ganzen Tag fast geschlafen, zwischendrin natürlich stillen und dann als wir ins bett wollte wars vorbei mit der Ruhe!!! Wie erkennt man eigentlich Blähungen??? Und was kann man dagegen tun??


Und das ist das Bild, was ich sehe, wenn ich ins Schlafi schaue!!! ::) ::) ::)



Süsse Maus,werd richtig neidisch :P

Also  mein Sohn hat immer die Beinchen  so krampfartig angezogen wieder ausgestreckt und wieder angezogen,geholfen hat für ne kurze WEile,im Uhrzeigersinn um den Nabel massieren mit Windsalbe und den Fön anmachen,tat meinem Sohn sehr gut--den Tipp gab mir vor 10 Jahren meine Hebi hat auch gut geholfen,oder ganz leicht mit dem Fieberthermometer in den Popo,dann konnte er gut pupsen ,dann gings auch,Sab Simplex Tropfen halfen bei uns leider garnicht,ansonsten wenn sie sowas hat dann durchhalten ;)Es gab noch hömopatische so KÜgelchen glaub  es war Arnica D6 das weiss ich aber nicht mehr genau!!!---da mal die Hebi fragen--iss ja schon 10 Jahre her bei uns...

Meine Tocher(heute 14 Jahre)hatte das ZB. garnicht..LG Dani

Flanki

FINALE...na das beruihigt mich ja schon ein bißchen, wir hatten ja gestern auch Besuch und jeder hat immer geguckt und da wars ja auch nicht grade ruhig bei uns!!! Es ist halt ein baby und man kann ja echt nicht erwarten, dass alles schöööön ist, aber in dem Moment denkt man echt ganz anders!!!

/Namen: Ich habe diesen Namen auch mal ganz zufällig im Netz gelesen und war sofort hin und weg!!! Der ist irgendwo ganz normal, aber doch was besonderes!!! Wir müssen ihn nur 1000mal wiederholen, wenn jemand fragt wie sie heißt!!! Ist doch nicht so schwer oder LEANDRA!!! ::)
Wie gefällt dir denn JOULINA??? Oder LENNJA???? Der ist sooo tol Elisa und Lennja!!!  :-* :-* *dahunschmelz*

Flanki

FINALE...weil dir ja Leandra so gut gefällt, hab ich dir mal ein paar ähnliche rausgesucht:
LEARA (bdtg Licht)
LEEFKE
LENJA
LESJA
LEVENIJA
LEVIA

Und was sagts du???

aureliana1

Guten morgen

@lia: Ich bin gespannt, was die im Krankenhaus sagen, nehm mal sicherheitshalber deine Tasche mit, vielleicht darfst du dort bleiben und hast heute schon deinen Leo im Arm :)
@flanki: Mir würde es genauso gehen wie dir, daß ich mir Sorgen mache, wenn das Baby so schreit. Obwohl es bestimmt nix schlimmes ist, aber man ist halt so unsicher :-\ Gut, daß die Hebi kommt, dann kannst du die fragen :)
@pushy: ich hoffe, sie hat es schon geschafft :D
@me: man, war das ´ne Sch*** Nacht. Ich hab kein Auge zugemacht, es war einfach zu heiß >:( Und Fenster konnten wir auch nicht richtig aufmachen, weil es geregnet hat und windig war. Deswegen ist es hier schon wieder total stickig und warm und draußen knallt schon wieder die Sonne. Und ich hab so ´ne richtige Matschbirne und kein Bock zu gar nix :P






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#7215
Lenja mag ich auch voll gerne, passt auch gut, stimmt.

ansonsten noch
Fiona
Nora
Helena
Charlotte
Louise

@aureliana: glaub ich aber irgendwie nicht, momentan ist es wieder ruhiger. hatte gerade unter der duche eine wehe, aber nicht so shclimm wie nachts und auch sonst nichts regelmäßiges heute früh... schade eigentlich. tagsüber wäre mir das viel lieber als nachts, also auch mit der geburt etc... na wer weiß, am ende dauerts doch noch voll ewig  :P
/nacht: war wohl bei allen so blöd heute...

Serendipity

*kurzhierreinschleich*

@Flanki: das was du beschreibst erinnert mich an das was meine Schwester mit ihrem Kleinen (geb. 25.5.) durchmacht... sie hat ein sogenanntes Speikind, wobei der Kleine kaum spuckt, aber man merkt dennoch, dass die Milch noch über 2-3 Std. immer wieder hochkommt (und nur manchmal ein Schlückchen raus) und ihm dann in der Speiseröhre brennt... er ist dann auch sehr quengelig, weil ihm nicht wohl ist, er hat dann auch Blähungen (und die gingen am Anfang auch nicht gut ab)... Schlafen war da echt immer schwierig und ging nur so ne halbe Std. und dann fing es wieder an unruhig zu werden... vor allem wenn man ihn hingelegt hat (weil dann ja der Reflux stärker ist). Ihr resp ihm hat Lefax für Babys geholfen, natürlich Bauchmassage und einfach gucken, dass das Kind nach dem Stillen eher in aufrechter und nicht in liegender Position ist (was halt trotz heissem Wetter viel rumtragen im TT bedeutet)... der kleine kriegt jetzt auch auf die Nacht hin abends eine Flasche mit extra Antirefluxmilch, damit er nachts etwas mehr zur Ruhe kommen kann und wird auch oft vorher gebadet, damit sich alles entspannen kann... vielleicht hilft dir das ja weiter :-*

*undwiederwegbin*

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

mensch, dachte, ich les vielleicht was von Pushy .... hoffentlich kuschelt sie schon und es ist alles okay!

@Flanki
Also die anderen haben ja schon alle sehr intensiv drauf geantwortet. Es könnte sein, dass sie bissle Bauchweh hatte (hat sie denn die Füßle angezogen?). Annika hat abends auch immer geschrien, wie Finale auch schon schreibt.

An die Zweifachmamis: Könnte das nicht schon der erste Schub sein?

Ich hoffe, ihr habt heute dann eine ruhigere Nacht  :-*

@Finale
Elisa ist ja total schön. Was mir auch noch total gefällt ist Helena (Elena) - mit der Betonung aber auf dem "l". Leandra find ich auch sehr schön zu Elisa  :D :D :D
Tut sich grad was im Bauchi oder will das Zuckermäusle noch bissle drin bleiben?

@Lia
Ich bin auch total gespannt auf dein CTG, denke, da wird schon was ordentlich drauf stehen  ;) bin ja immer noch für Punktlandung  :D

@aureliana
Meine Nacht war glitzegleich. Bin glaub erst nach 2 Uhr eingeschlafen, total verschwitzt aufgewacht (Haare glatt föhnen brauch ich glaub grad nimmer, seh aus wie ein Pudel  :P) und bin auch total groggy. Hier knallts auch schon wieder, das ist nimmer feierlich. So langsam langts - und das aus nem Mund von einer, die ohne Sonne net sein kann  :P :P :P

@Sternchen
Viel Spaß beim Jugoslawen mmmmh. Wer ist denn Donna? Hund, Katze, Maus?

@me
Ich bibber schon dem Anruf von meiner SchwieMa entgegen. Wenn sie meint, mit Anni ist alles roger, dann holen wir die Maus heut Nachmittag nachhause  :D Heute ist ja Tag 5. Ich mag nimmer ohne sie sein, ich hab so Sehnsucht. Sie hat jetzt 3 Nächte auswärts geschlafen, schrecklich, so lange war sie noch nie weg  :-[

Ansonsten hatte ich heut Nacht irgendwie komische Schmerzen und ständig nen harten Bauch. Glaub aber net, dass es Wehen waren  ???
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Super, hab grad im KH angerufen, ob ich vorbeikommen kann. Ganz neutral gemeldet vonwegen ET und Kontrolle.
"Und, wie liegt das Baby??" Soviel zu anonym bleiben  ::)

Werd gleich mal mit meinem Mann die Namen verhandeln :) Müssen jetzt los, bis später

Lia

@finale: na bin ich ja gespannt, was bei dir im KKH gesagt wird...

@lori: viel spaß beim anni abholen  :-*

ich mach mich jetzt mal auf zum KKH-ctg. danach fahr ich wahrscheinlich gleich zu meinen eltern in den garten, wir haben für heute grillen geplant. also wundert euch nicht, bin dann bestimmt erst heute abend so gegen 19uhr oder so wieder da...
wehen sind natürlich wieder viiiiiel weniger geworden, na toll, bestimmt schließen die mich da an und dann gibts wieder ne gerade linie wie immer  :P
falls doch was ist, was ich aber nicht glaube sms ich euch natürlich.
na dann, alle liebe euch... bis später...

July

Lori dann drück ich dir die Daumen! Ich kann so gut verstehen, dass du Sehnsucht nach deiner Maus hast! Mir ging/geht es auch immer so, wenn der Große nicht da ist. Den Kleinen geb ich ja noch nicht ab.

Schub: Das hab ich grad auch gedacht! Das klingt wirklich nach nem Schub bei der kleinen Leandra! Immerhin steht der ja jetzt auch an.

Wobei, vielleicht fängt jetzt auch die nächtliche Schreistunde an? L. ist nämlich auch immer um kurz nach 0 Uhr wach und brüllt und kann dann nicht wieder einschlafen. *seufz*

So und nun bin ich mal gespannt ob heut jemand entkugelt. Für mich ist die Kugelzeit schon sooo weit weg!

aureliana1

@finale: Na toll, ihr scheint ja schon berühmt zu sein in eurer Klinik wegen eurer Drehmaus ::) Aber für Autorgramme würd ich Geld verlangen ;)
@lori: Wie ein Pudel, das ist ein guter Vergleich ;D Ich hab eh Naturlocken und bei so einem Wetter explodiert mein Kopf regelrecht ::) Ich wünsche euch von Herzen, daß Anni fit ist und ihr sie endlich mit heim nehmen dürft :)
@lia: ich drück dir die Daumen, daß schöne Wehen auf dem CTG sind s-daumendruck
@July: s-winken wie geht´s euch denn?






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

ahhhhhhhhhh.... die ganze nacht war es so heiss...trotz gewitter!!!

hallo liebe schwangeren und neumamis!!!

ich schmeiss mal direkt eine frage in die runde:
was ist wohl "schlimmer", mit dem dicken schweren bauch, den wasserfüssen, den wehenwehwehchen, rücken und unbeweglichkeit bei den temperaturen?
oder der wochenfluss, die heissen stillbrüste, nachwehen und co?


ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen, dass es mir nach der geburt besser ergehen wird!!!

laIna:
du bist ja schon eine ET+ !!!! ich hoffe du musst nicht mehr lange warten!!!!

Lia:
also das hört sich doch so an als würde es ganz ganz langsam losgehen... bei meinem ersten kind hatte ich viele tage diese "auf und ab-mehr und weniger wehen"!!

aureliana:
matschbirne... genau das trifft es... ekelhaft gell!!! da hilft nur ganz viel trinken... ich selber bekomm gerade gar nicht so viel rein.

flanki:
schöne bettwäsche!!! ;D  dieses kleine bündel da in eurem bett!
nimmt leandra einen schnuller?
hast du gestern was neues, anderes gegessen?


lori:
also habt ihr es geschafft!!!!
so ein glück!!!wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr kontakt zu 2 kranken kindern?


ich such mir jetzt ein fleckchen hier zu hause, wo man wenigstens mal etwas atmen kann, puh!!!

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

@f-alarm: Hmmm, ich glaub ich ziehe trotzdem die 2. Variante mit Wochenfluß und heißen Brüsten vor, weil dann ja das süßeste Baby der Welt in meinen Armen liegt und das tröstet bestimmt über die eher unangenehmen Dinge hinweg :)
/Trinken: Hab ich zum Glück keine Probleme, 3 bis 4 Liter gehen problemlos am TAg in mich rein und nachts dann im Stundentakt wieder raus ;D
/kühler Ort: da fällt mir spontan nur der Keller ein ::)






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

keller:
gibt es hier leider keinen >:(!

aber ich könnte ja mal am kreißsaal klingeln und fragen ob ich die große wanne benutzen darf...nur so zum baden, schön lauwarm! ;D

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm