~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LaIna

Hallo :)

Bah, das war ne Nacht. Gestern hab ich meinem Freund noch ne ordentliche Hormonladung ins Gesicht geknallt und bin dann zickend eingeschlafen. Wirklich gut geschlafen hab ich aber nicht, ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen  >:(  Und gewuselt hat der Zwerg... ans aufhören war nicht zu denken.
Morgen muss ich ja wieder im KH sein und ich will einfach nicht, ich weiß ganz genau, die schicken mich wieder nach Hause, wenn sich nix wirklich tut  :-[
Ach Gott, kann nicht einfach die Blase springen, oder ich solche Schmerzen bekommen, dass ich nicht mal mehr den ersten Buchstaben des Alphabets kann... dann hätt ich wenigstens was eindeutiges  :-\
Ich maaag nicht mehr, der Bauch spannt, das Baby hat keinen Platz mehr und nimmt immer mehr Walausmaße an *grrr*
Gott, die Endschwangerschaft macht mich richtig widerlich  S:D  ;D

@Jana: Ach, bis sich hier wirklich was tut, seid ihr wahrscheinlich alle schon wieder zuhause ;)

@F-Alarm: Also ich denk auch, Option 2 ist mir um Welten lieber. Dann ist man nicht mehr ganz so ungelenk und das Baby hat man dann auch :)
Keller ist wirklich ein guter Tipp oder der Gefrierschrank!

@July:  s-winken Wie macht sich der Kleine sonst?

@Lia: Na hoffen wir, dass das CTG heut hügelig ist! Wir brauchen doch noch ne Punktlandung, du schaffst das!  :-*

@Lori: Deiner Maus gehts heute sicher gut und sie kommt nach Hause und es wird alles in bester Ordnung sein! Ich kann so gut verstehen, dass dir die Kleine fehlt, aber bald habt ihr sie ja wieder  :-*

@Flanki: Vielleicht hat sie wirklich Blähungen/Koliken gehabt? Oder auch der erste Schub... Was hast du denn gestern gegessen? Probier, sie vielleicht in Fliegerposition zu tragen (mit dem Bauch auf dem Unterarm), das soll ja Bauchweh-lindernd wirken :) Ich hoff, die kleine Prinzessin ist bald wieder so lieb wie vorher ;)

@aureliana: Ach, ich kann dir die Hände reichen, die Nächte sind so anstrengend  >:( Ich schließ mich beim Ich-mag-nicht-Tag-machen an!  :-*




aureliana1

@laIna: Mein Mann hat heute morgen schon die volle Breitseite von mir abgekriegt ::) 
Schon abartig, da sitzen wir zu Hause und warten auf Schmerzen...Man hoffentlich schicken die dich morgen nicht wieder weg :-\ Vielleicht probierst du doch mal die Hausmittelchen von deiner Schwiegermama?
@f-alarm: Oja, ne Wassergeburt bei 22 Grad Wassertemperatur S:D ich glaub nur, daß die Hebi das nicht mitmacht ::)






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@aureliana: Naja, das Öl ist noch da, aber da verbringe ich dann Stunden am Klo und da scheint immer die Sonne rein  S:D
Also ich würd schon sehr gern durch die paar Stunden Schmerzen beißen, dann ist der Zwerg da und ich bin nicht mehr ungeduldig  ;D

Achja, ich wollte ja auch was von Pushy lesen... sie hats sicher gestern noch geschafft :D




F-Alarm!!!

oh wassergeburt, ne heute nicht ! mein mann ist doch ab heute nacht für 2 tage weg!
nur so ein bisschen abkühlen!!! ;D
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

@laIna: da nimm das Öl bevor du morgen ins Krankenhaus gehst und wenn die dich wieder heim schicken, dann gehst du dort mal noch aufs Klo S:D
/Pushy: Ich denke sie hat´s geschafft und wird sich bestimmt auch ein bißchen erholen momentan :)
@f-alarm: Stimmt hast ja erwähnt, daß es erst ab Mittwoch losgehen darf. Aber in die Wanne liegen, gekühlte Getränke serviert bekommen und nebenher fernschauen ist auch ´ne verlockende Vorstellung ;D
@me: Also ich weiß ja nicht, was mein Zwerg grad im Bauch anstellt, aber es knistert und gluckert im Bauch, das hör ich voll :o






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

#7230
Hallo meien lieben Kugelz und Mamis,

@Flanki: was für ein herziges bild. *dahinschmelz* davon gibts von meinem Mann und der Großen auch ganz süße*inerinnerungschwelg**seufz* Nur eins stört mich an dem bild: dein Mann mit ZUDECKE :o ISt s bei euch nicht so heiss?
/Nacht: ohje ihr armen, aber da müßt ihr wohl durch. das ändert sich mit dem schlafen/Rhythmus noch sooo häufig. am anfang ist man da nur noch verwirrt und unsicher. lasst euch zeit zueinander zu finden. keine sorge, wenn du dich nicht verkrampfst spielt sich alles ein. :-*

@Lori: Oh wie schön wär das, wenn du anni abholen könntest. drück dir die daumen! dann kannst du deine kleine wieder knuddeln. hatte sie denn vorher schonmal auswärts geschlafen? laetitia ist ja schon fast 5 und wir sind inzwischen froh, daß sie auch mal von sich aus gerne auswärts schläft. natürlcih vermissen wir sie, aber es ist auch schön, mal für uns zu sein.

@LaIna: och mensch du arme. schon der 3.tag drüber. ich drück dich mal fest und die daumen auch, daß sich dein bauchzwerg mal bereit macht. :-*
/Hormonladung: oh dien armer mann. was hat er denn verbrochen?

@F-Alarm: Meine Worte, aber du hast noch stundenlang WEHEN und die GEBURT und KH-Aufenthalt vergessen. *grusel*

@Lia: Na mensch so langsam tut sich ja was, wobei ich fast schon damit gerechnet hab, daß du dein süßes schon im Arm hälst.

@Sunny: wo steckst du? kuscheln?

@PUSHY: Wo ist dein Bericht!! EGOPOST aber flotti! wir sind doch soooo gespannt!

@Marion: HUHU, alles klar bei dir? Tolle Foto´s habt ihr da machen lassen. :-*

@Me: alles ruhig. meine große baut lego und hört Hörspiel. mein mann und ich chillen. wenns mir zu heiss wird leg ich mich ne 1/2 stunde in laetitia´s pool, danach kann mans aushalten für ne weile.

LG Dana

Edit: Aureli: und was hat dein mann verbrochen?


aureliana1

@elvi: Der arme Kerl hat gar nix verbrochen, er hat schlichtweg meine schlechte Laune von heute morgen abgekriegt :-[
@me: Meine Freundin hat grad angerufen, wir werden uns mal wieder ins Freibad verziehen. Bis später






Kleiner Engel *02/2014

Elvi



Lori+Annika+Nico

Sodele, wir haben jetzt Annikas Bett umgebaut, den IKEA-Betthimmel drüber gehängt, Blumenlampe aufgehängt und ihr neues Biene Maja-Puzzle liegt auch schon darauf ... sieht so schön aus und ich hoffe, die Maus freut sich ein wenig über die Überraschung. Wir nehmen sie nachher mit nachhause  :)

@aureliana
Also die Vorstellung von DER Geburt hört sich wirklich sehr verlockend an. Ich will auch net bei den Tempis entbinden  :P soll es jetzt net kühler werden? Ich flipp noch aus. Haha, du hast auch so tolle Locken *g* Ich plag mich auch schon seit ich denken kann mit den Dinger rum  S:D Momentan trag ich nur die Haare zusammengebunden, weil sie sich so kringeln bei dem tollen Dschungelwetter

@Jana
Viel Spaß bei der Entspannung. Hört sich toll an, was ihr vor habt

@Elvi
Ich will auch so einen Pool, in Annikas Muschel hab ich keinen Platz, ich olles Walross *heul*

@LaIna
Mensch Süße, ich drück dich so lieb. Es ist ja schrecklich mit der Warterei  :-\ kein Wunder, dass du das reinste Hormonbömbchen bist. Hoffe, dein Freund (aber so schätze ich ihn ein) hat dafür Verständnis.

@F-Alarm
Ja irgendwie ist die Vorstellung vom ekligen Wochenfluss bei den Tempis auch net grad prickelnd  :-X Mir läuft ja eh ständig so viel Ausfluss (sorry EKELIG) raus und dann noch das ganze Blut  :-X Und das riecht ja dann auch so schnell wuaaaah
/Anni: Geschafft ist noch bissle übertrieben, noch drei Tage haben wir, aber wir können ihr das länger net antun. Denke einfach, wenn sie bis heute nix zeigt, dann ist die Gefahr wenigstens schon minimaler wie vor ein, zwei Tagen  :-\ richtig auftamten tu ich aber glaub erst, wenn alles gut gegangen ist, sprich: Sie oder wir net krank werden, Muckel gesund auf die Welt kommt, auch nix abbekommt und mir in 2 1/2 Jahren genauso den letzten Nerv raubt wie meine Terrorbiene jetzt  ;D

@Finale und Lia
Ich bin so gespannt auf eure Berichte!

So, werden jetzt abdüsen ... Pushyyyyy hoffe, ich kann nachher Babynews hier lesen!

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hehe, Endschwangerschaft und Hitze sind wohl ne schlechte Mischung, arme Männer..

@f-alarm: Also ich muss sagen, mir ist grad die SS noch lieber ;)

@LaIna: Durchhalten!!!  :-*

@Lori: Und, wieder daheim mit Annika!??

@Pushy: Mach mir ja langsam Sorgen, dass das mit der Hausgeburt noch nicht so geklappt hat  :-\

@aureliana: Dein Mann wird es überstehen, dass er mal ne Ladung abbekommt :)

@Jana: Viel Spaß beim Planschen! Ständig Wehen und nix richtiges ist ja auch mist. Man, ich bin auch gespannt, ob ich merke, wann ich ins KH soll. Letztes Mal ging das so langsam los und morgens hatte ich eh CTG-Kontrolle, musste also nicht überlegen..

@us: CTG war gut nachdem ich die Bauchmaus endlich geweckt hab. US wurde nicht gemacht. DAs war angedacht, aber nur wegen Kindslage und es war die Ärztin vom letzten Mal da, die so gestresst ist. Ich hätte also ewig warten müssen. Das wars mir nicht wert, die Hebi meinte auch, ich soll lieber gehen, bevor die mich sieht  S:D
Wehe war eine ganz kleine auf dem CTG, sieht also nach baldiger Geburt aus  ::)

Sorry, Kind will bespaßt werden

Flanki

FINALE...bei den temperaturen würde ich auch nicht ausziehen wollen!!! ;D Vielleicht erwischt du die ärztin ja bei der Geburt, da kannst du ihr dann deine Meinung schrien S:D danach kannst dus dann einfach auf die Geburtsschmerzen schieben!!! ;D ;D
und was haben die namensverhandlungen gebracht?? ;)

LORI...ohhh das klingt echt total niedlich, das wird ihr gefallen..magst nicht mal Fotos machen?? ;)
Zeigt sie eigentlich Anzeichen oder ist immer noch alles super???

JANA...Hebi war grad da und meinte alles normal, erzähl gleich mal bisl was!!!

so in kleinschrift weiter!!!! ::)

elvi...neee mein mann hzatte nichts an und ich hab ihm die decke drübergelegt, zwecks foto ;D

laina...lass dich mal ganz feste drücken s-hug s-hug das ende ist doch schon in sicht und er muss da raus und das macht er auch und zwar ganz bald

f-alarm...eindeutig zweiters ist besser, bei mir zumindest, denn wochenfluss ist garnicht so schlimm wie ichsd mir vorgestellt hab, nachwehgen merke ich kaum noch und die brüste haben sich auch an ihre neue situatoin gewöhnt!! ;) :D :D

flanki+leandra...hebi war heute widere da und es wurde gewogen, mausi hat jetzt3090g, das ist suuuuuper, denn eigentlich sollen die babys erst um den 10.tag rum, ihr geburtsgewicht wider erreicht haben...und sie war noch nicht mal gestillt!!! nabel ist gestern auch abgefallen und verheilt super!!! das schreien ist halt normal, sie ist zu hause angekomen... ;D ;D

pushy...mensch, echt komisch???ich hoffe sie hat vor lauter freude und kuscheln nur vergessen zu schreiben...

Silverstar

hoffentlich hat pushy nicht doch ins krankenhaus müssen.. hoffen wir mal das beste.. oder sie ist so verliebt in ihren kleinen schatz das sie sich nicht los reissen kann :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Huhuuu erstmal das Wichtigste:

SMS von Lia  :D:

"Hallo, ich hab ganz schön dolle Wehen und klaren Ausfluss ganz viel und der PH-Test ist blau. Denke wir fahren wohl in kürze doch noch ins KKH zum Nachgucken. Lia"

Go Leo Go  ;D Ich drück dir so die Daumen für eine Punktlandung!

@Silverstar
Hab auch schon gedacht, ob alles in Ordnung ist  :-\ Aber vielleicht ist sie wirklich so mit Kuscheln beschäftigt *hoff*

@Flanki
Das ist ja toll, dass Leandra so schön zunimmt! Ich freu mich so für dich. Das Bett von Anni ist schon eingeweiht, es war so rührend! Sie hat sich so gefreut! Ein Bild hab ich davor gemacht, bin aber grad zu faul zum Hochladen hihi
/Anzeichen: Bisher nicht! Ich will aber noch keine Entwarnung zulassen.

@finale
Juhuu eine Miniwehe, das hatte ich damals bei Anni auch und dann ist mir die FB geplatzt. Schade, dass sie net geguckt hat wie Mausi liegt. Die Hebi konnte auch nicht tasten? Es bleibt also weiter spannend ... aber ich denke, sie hat sich gedreht.

@me
Anni ist wieder daheim! Und so glücklich! Und wie sie sich über ihr umgebautes Bett gefreut hat! Und den Himmel und überhaupt, alles findet sie toll! Sie ist so glücklich, könnt grad heulen....

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Oh vielen Dank für die tollen Nachrichten von Lia :-* wenn sie sich ein bißchen beeilt, dann kriegt sie die Punktlandung hin, freu mich für sie, daß es los zu gehen scheint :)
/Anni: Das war ja ein tolles Wiedersehen, jetzt geht´s euch allen schon viel besser zum Glück :D
@flanki: Toll, daß sich deine Maus so gut entwickelt, so soll es sein :)
@finale: Ja, mein Mann hat´s überlebt, das ist schon mal zur Einstimmung gewesen auf die harten Zeiten im Kreißsaal S:D
/Miniwehe: ich hoffe, daraus wird bald mehr :)
@me: Der Nachmittag mit meiner Freundin hat mir gut getan, die Laune ist wieder besser. Jetzt muß ich meinem Mann erst mal was zu essen kochen als Ausgleich für meinen Hormonflash ;D






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@ Lori: Danke für die Sms von Lia :D Die kriegt die Punktlandung heute noch hin *hibbel*
/Anni: Schön, dass sie sich gefreut hat, da hat sich die Mühe gelohnt! Jetzt seid ihr alle wieder zusammen und bald schon zu 4t  :-*
/Hormone: Tjoah, ist halt sehr unglücklich, bei der Hitze übertragen... haben gestern ein wenig gezofft, dafür haben wir uns jetzt wieder lieb  ;D Wir können (leider) eh nicht lang böse sein aufeinander.

@aureliana: Gut, dass es dir besser geht :) Was kochst dem Deinigen denn feines?
/Öl: Also wenn ich denen morgen im KH 3 Stunden das Klo verbauen würde, lynchen die mich!  ;D

@Silverstar: Daran dachte ich auch schon, aber ich glaub eher, Pushy hat grad nur ihr Kleines im Kopf!
ÜBRIGENS: Ich will wissen, was es im Endeffekt wurde!  ;D

@Flanki: Siehst, die Süße muss sich nur akklimatisieren, dafür futtert sie brav! So ein Vorzeigekind hast du daheim  :-*

@me: Ich bin jetzt Männes Sekretärin  ;D Wir haben heute seine Bewerbungsunterlagen fix und fertig gemacht, besser gesagt ich habs gemacht und er hat Dragonball Z geguckt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab es verdammt gerne gemacht und es lenkt richtig gut ab :) Jetzt schneidet er noch sein Showreel, um zu zeigen, was er technisch kann. Die erste ist sogar schon raus, die Zweite auch gleich. Ich hoffe so, dass er vorallem bei der Zweiten eine positive Rückmeldung bekommt.
Jetzt gehts dann ans Finale *wuuuhuuuu* Ich tipp, Holland gewinnt. Obwohl Spanien die heißere Mannschaft ist, vorallem Navas sieht richtig gut aus  S:D  ;D




Flanki

 :D :D
Ohhh man das sind ja tolle Nachrichten von Lia...hab ihr vorhin noch geschrieben, dass sie ne Punktlandung macht und nun das...

LEO LEO LEO!!!!!!!!!

So mausi muss gestillt werden...hihi pünktlich bevor das spiel beginnt :)

Estrella

@lia: Punktlandung ich sags Dir, Du schaffst das!! *anfeuerundmitfieber*
@laina:  s-daumendruck s-daumendruck
Schön, dass Du deinen Schatz so unterstützt! Ich wünsche Euch viel Erfolg!
@aureliana: manchmal braucht man einfach Ablenkung! Mir geht es die letzten Tage auch nicht so prall, aber wir hatten ja jetzt 2 Tage Dorffest und da bin ich dann voll eingestiegen. Habe gestern Nacht noch getanzt, die haben sich alle gewundert, dass ich das noch so hinbekomme mit dem Bauch. Aber es geht.
@finale: Meiner muss auch immer geweckt werden bei CTG.  ;D
Miniwehe? Na dann mal los!!!   ;)
@jana: Warst Du heute nachmittag  noch planschen?
@pushy: ich schau andauernd ob Sie nicht gepostet hat, hoffentlich ist alles gut!

Marge85

***schnellreinschleich***

Ich bin auch noch da. Der Kleine ist noch im Bauch.  :) Und ich fieber die ganze Zeit mit Pushy mit. Hab gestern den ganzen Tag nur diese Seite hier aktualisiert um zu schauen wie es bei Pushy vorangeht.  :D Echt spannend. Aber ich denke mal sie kuschelt schon.

Sorry das ich auf keinen eingehe, aber es ist hier sooooo warm, dass mir zum ersten mal im Leben die Schweißperlen übers Gesicht rollen. Und bin soooo faul zum schreiben.  :( Sorry!

***schnellwiederausschleich***

aureliana1

@laIna: Es gab Cordon Bleu mit Kroketten :)
/WM: Ach jetzt find ich die Spanier auch wieder süß ;D ich tippe 1:1 und dann Elfmeterschießen
@estrella: Dann hattest du ja ein tolles Wochenende :) Und hast recht, daß du es nochmal so richtig genossen hast!
@marge:  s-winken macht doch nix, daß du grad nid so viel schreiben magst. Hauptsache du machst ab und an mal piep :D Schönen abend und hoffentlich wird es bald kühler!






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

lia: oh wie spannend!!!!!!!


pushy:
vielleicht hat es ja einfach etwas länger gedauert!?



hier türmen sich die wolken, es blitzt und donnert, aber es regnet leider nicht ???!!!

meine kinder tun mir so leid, oben in den zimmern ist es so warm. es geht auch kein lüftchen.

s-winken

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

#7245
Huhuuu es gibt News  :D

"Also Fruchtblase ist schon gesprungen, Muttermund 3-4 cm. Wir bekommen ihn also wohl heute. So, jetzt erstmal keine SMS mehr, bin schon ein wenig fertig".

Lia, ich drück dir so die Daumen, dass du einen ET-Boy bekommst! Wahnsinn, das bekommen anscheinend nur 4 % hin  :D

@aureliana
Uuuuuh gabs denn Zoffes mit Männe? Bei mir sprudeln die Hormone auch grad total durcheinander. Denke, das ist ein gutes Training für die Männer im Kreißsaal gröööhl. Da war ich ja mal giftig ab und an  S:D
/Essen: Mmmh, lecker, ich liebe Cordon Bleu. Hat sich dein GöGa denn durch das Schnitzelchen wieder mit dir versöhnt?

@LaIna
Ich glaub dir, dass du die Nase voll hast, so langsam könnte Marv auch ausziehen. Oder ist es ihm etwa zu heiß? Bevorzugt höchstwahrscheinlich lieber kühleres 37 Grad warmes Fruchtwasser haha. Uiii jetzt bist du seine Privatsekretärin, da das ist ja auch was feines *g* drück euch die Daumen wegen den Bewerbungen

@Flanki
:-*

@Marge
Leider noch keine News von Pushy. Schwitzen tu ich schon lange nimmer, ich bin quasi schon halb weggeflossen  :P

@F-Alarm
Oh man, hoffe, das Gewitter kommt und bringt euch Abkühlung. Hier steht auch die Luft, hab das Gefühl, ich kann gar net atmen

@Estrella
Echt, deiner schläft beim CTG? Meiner boxt die Teile immer fast runter, so hasst er es haha

@me

Anni ist drauf wie eh und je  S:D Fieber haben wir auch gemessen, 37,4 also völlig normal (vor allem bei den Temperaturen). Gegessen hat sie richtig supi und steht grad unter der Dusche. Vor 22 Uhr gehts glaub net ins Bett, es ist so heiß. Zur Gabi werd ich sie die nächste Zeit nicht tun. Ist zwar schade für sie, aber sicher ist sicher.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Hab übrigens zwei Mini-Aphten im Mundraum bekommen, bestimmt durch den Stress oder weil ich auch bissle nen kratzigen Hals hab  :P wenns doof läuft, darf ich dann nach der Entbingung Mundschutz tragen  ::) aber alles besser als den Kleinen anstecken  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

lia:
ich tippe auf morgen... wünsche alles gute!!!!!


lori:
ja, das atmen kommt einem echt total schwer vor!

heute waren meine auch ein wenig länger auf. muss gleich mal hoch und die fenster ganz aufmachen... und meinem sohn die decke "wegnehmen"! er deckt sich immer bis zur nase zu und schwitz höllisch. komisch!
gewitter hat sich wieder verzogen.
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

aphten:
mir wurde mal gesagt, vom zahnarzt, dass man nicht weiss woher die dinger kommen und man nichts dagegen tun kann!
sind sie ansteckend?
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Flanki

ahhhhhhhhhhhhhhh LIA wie genial ist das denn!!!! Ich hoffe, sie muss sich nicht mehr alzu lang quälen und es geht dann ganz fix!!!
Los Leo, zeig dich deiner mama!!!  s-party s-party

Man ist das spannend, aber mensch, wo steckt denn nur pushy??? :-\

LORI...das ist ja supi mit Anni, ich drücke trotzdem weiterhin die Dauem, Leandra übrigens auch!!!

Sagt mal, wieviele aktive kugeln denn eigentlich noch???

F-Alarm...ich will auch Gewitter aber hier sieht nichts danach aus!!!