~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Guten Morgen   :)

Wünsche allein ein tolles, gesundes, erfülltes neues Jahr 

Mein Mann liegt noch in der Koje  ::)

Meine Schwester kam dann doch noch mit meinem Neffen zu uns, waren gegen 15 Uhr da, er hat ganz tapfer ausgehalten, waren mit ihm immer mal wieder draußen zum knallen und um Mitternacht sind wir dann mit den besten Knallkram raus, er hat sich echt gefreut, aber als wir fertig waren:

Ab, direkt ins Auto und ab nach hause ins Bett  :P  Hat dann auch bis eben geschlafen  ;)

Ja, Silvester war echt schön, aber immer diese Flaute nach dem Essen und dem warten auf Mitternacht   ::) 8)

Sind auch direkt nach dem Knallen ins Bett gefallen   ;D

Kann den 4. kaum abwarten, endlich 12. SSW UND Screening, wenn DA alles gut läuft gehst mir echt um einiges besser  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*


Lia

#726
hallo, von mir auch guten morgen  :D
hoffe ihr seid gut reingerutscht, bei uns wars recht ruhig, aber schön... mein erstes silvester ohne alkohol seit kinderzeiten ;D
haben zwei dvds geguckt und hatten ja soooo viel essen... haben gar nicht alles geschafft.
als das feuerwerk losging stand ich oben am fenster und musste die ganze zeit darüber nachdenken, was dieses jahr bei uns alles verändern wird und wie spannend das alles sein wird, hach, ich freu mich schon so...  :D
jetzt räum ich erstmal ein bißchen auf und schmeiß`ne waschmaschine an... liebe grüße

schon in 5 tagen ist wieder ultraschall... kann es kaum erwarten mein baby wieder zu sehen  :D

edit: und mein kleiner neujahrsbauchi von heute morgen... (12+5)
edit

Witti

Hallo ihr Süßen,

ein gesundes und glückliches Jahr 2010 wünscht euch natürlich auch Witti!!!!!


Ich wünsche uns allen- ebenso wie die anderen vo mir ;) - dass UNSER Jahr gut verläuft und alle Bauchzwerge sich super entwickeln!!!

Ich war gestern mit meinem Freund im Konzert  und wir waren gegen 19 Uhr wieder zu Hause. Nach dem Abendessen wollten wir fernsehen, sind dann aber eingechlafen und ins Bett gegangen. Gegen Mitternacht hörten wir die Knaller der anderen, umarmten uns und schliefen wieder  ;D :o ;D
So ein langweiliges Silvester hatte ich noch nie!!! :D
Aber es hat gepasst. Mir geht es gut und das ist die Hauptsache...
Nun hibbele ich wie verrückt dem nächsten FA Termin entgegen (nächsten Die). Nach ca. 4 Wochen ist das echt nötig. Ich will mal wieder beruhigt werden!

LG und guten Appetit (bei mir gibt es gleich milchreis).
Witti

finale

Ein frohes neues Jahr euch allen  :D

Bin hundemüde. Mein Mann war mit der Kleinen bis 2 oder 3Uhr im KH, weil sie kurz nach Mitternacht auf einmal böse Hustenanfälle mit Atemnot hatte  :-[ Am frühen Morgen noch ein Anfall, jetzt ist aber zum Glück alles ok und bis dahin hatten wir auch einen schönen Abend  :)

Pushy

@Lia
Hui, da ist aber schon ne ordentliche Kugel zu sehen  :o :D

@Witti
Klingt sehr entspannend ;) Oh ja, 4 Wochen sind ne QUal, hab am Montag, auch nach ganzen 4 Wochen wieder einen Termin, der wird bei 11+0 sein, der letzte war bei 7+0  :-X

@Finale
Oh, die arme Maus, hoffe es geht ihr nun wieder besser! Schön dass euer Silvester dennoch bis dahin schön war  :-*

Ich mache heute nen mega ruhigen Tag, Wäsche läuft, ansonsten hocken wir nur auf der Couch, machen nichts und warten bis es Zeit wird wieder in Bett zu gehen  ;D Hab heute auch wieder fieses Ziehen im UL...und vom Fondue das Fett hat mir etwas zu schaffen gemacht  :P
Aber ab morgen wird alles wieder sein wie sonst auch, werde mich wohl einfach dran gewöhnen müssen dass es bei mir immerzu gut zieht (hauptsache es wird kein Elefenat  ;D )

Boah, bin ich froh wenn ich Montag den Termin hinter mir habe, 4 Wochen warten ist die Hölle, noch dazu diese Feiertage dazwischen und vor allem hab ich dann zwei große Hürden hinter mich gebracht...AHHHH, will endlich Montag, 10 Uhr haben, dann ist es geschafft!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

✯✯

Hallo!

ich möchte mich gleich mal vorstellen

Hab jetz lange nach nem passenden Forum gesucht, und dieses scheint mir sehr sehr zu liegen :)
Ich bin 23, in der 12. Woche schwanger und mein Mann ist 24.

Unser Baby kommt wohl zum 10. Juli 2010 auf die Welt, und am 21.1.10 haben wir den nächsten Frauenarzttermin, mein Mann und ich sind wahnsinnig gespannt darauf, denn vielleicht kann man da schon sehen, was es wird ;-)
Wünschen euch allen n frohes Neues!

Liebe Grüße
Dany

Lia

@pushy: ja, bin auch müde *gähn* und bei mir ziepts auch gerade... man, schon montag hast du termin, wie cool, ist ja gar nicht mehr lange, bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast..  :D

finale

@Pushy: Sie ist im Moment recht fit, hustet noch, aber eben "normal". Hab leider gelesen, dass das meist nur nachts ist. Ich hoffe, die nächste wird ruhig  :-\

@PussyKitten: Willkommen  :D

✯✯


Lori+Annika+Nico


Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe, seid ihr alle gut reingerutscht und hattet einen schönen Abend

@finale
Oh weh, bei euch wars ja auch noch zusätzlich aufregend und ich hoffe, deiner Maus gehts wieder besser. War das so ein Kruppanfall? Wenigstens habt ihr die Nacht noch ruhig ausklingen lassen können

@PussyKitten
Herzlich Willkommen bei uns, ich trag dich vorne gleich ein  :D Ist es euer erstes Kind?

@Lia
Süßes Babybäuchlein  :D Ich bin übrigens auch sehr sentimental geworden, als ich mit Anni das Feuerwerk angeschaut habe ... nächstes Jahr sind wir, wenn Gott so will, zu viert! Wie wunderschön ist das denn *tränchenverdrückt*

@Witti
Ja gell, man wird älter  ;D

@Pushy
Gehts dir denn besser? Ne, ein Elefant wirds hoffentlich nicht  ;D

@all
Gruppenknuddler  :-*

@me
Wir haben soooo schön gefeiert, die letzten beiden Silvester waren wir ja daheim, dieses Mal haben wir bei meiner Freundin gefeiert. Ach war das schön! Gemütlich Raclette gegessen, die Kinder haben miteinander gespielt, Anni hat bis halb zwei! durchgehalten und wir haben dort übernachtet. Heut morgen schön zusammen gefrühstückt und gequatscht, war einfach herrlich. Und ich hatte nen Mordshunger, lag wohl an der tollen Gesellschaft, hab heut morgen zwei Brötchen essen können  ;D

So, werd nach meinem Gulasch mal schauen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Hallo ihr lieben :-*

wünsche euch allen ein glückliches und frohes Jahr 2010.

Bin heute etwas schreibfaul, daher wink ich nur ganz kurz rein. Werde mich morgen wieder ausführlicher melden. Euch allen einen schönen Abend, Schatz und ich kuscheln nachher auf der Couch und genießen noch die letzten freien Tage, bevor uns Montag wieder die Arbeit hat.

GLG s-winken






Kleiner Engel *02/2014

✯✯

@lori+annika
vielen dank fürs eintragen, haben uns grad sehr gefreut ;)

ja ich bin das erste mal schwanger, umso aufregender ist es ;)
gibt es denn hier ein wohnort-thread?
wir kommen aus münchen und ich such noch andere bald-mamis, die sich vielleicht austauschen wollen :)

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ooooh am Montag wieder arbeiten gehen?  :P wie mies ... aber bald bist du im Mutterschutz lalalalala  ;D

@PussyKitten
Werd gleich fleissig weiter eintragen  ;) bei den Julimamis gibts glaub auch Mamas aus München *überleg* ansonsten gibts glaub im Allgemeinen einen Thread "woher kommen sie SO-User". Oder du startest einfach einen eigenen Thread, da werden sich bestimmt viele Münchnerinnen melden  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@PussyKitten: Hehe, ich seh grad deinen zweiten Ticker, war aber knapp  ;D

@Lori: Ja, die Ärztin vermutet Pseudokrupp  :-\ Im KH wars wieder besser, die Bronchien waren aber komplett frei. Und ich hab ein bisschen gelesen, passt schon ziemlich gut. Morgen gehen wir zum KiA, ich will wissen, wie ich damit umgehen muss. Im KH gabs nur ein Cortisonzäpfchen mit heim "für den Notfall". Sonst nichts, keine Tips.. Bisschen ärgerlich.

@all: Sorry, bin zu müde zum Nachlesen und mit den Gedanken im Schlafzimmer. Blödes Gefühl, Weinen hört man durchs Babyphone, Luftnot nicht so toll  :-\

Lori+Annika+Nico

@PussyKitten
Hab grad gesehen, bisher hat sich nur Honigkeks geoutet, dass sie aus München kommt, aber sie hat sich schon lange nimmer hier gemeldet. Hoffe, du findest über das Forum ganz schnell ein paar Münchner Mädels  :D

@finale
Ich mag mir gar net vorstellen, wie schrecklich das ist. Die im KH sind wirklich die obercoolsten  :P Gut, dass du nochmal zum KiA willst. Drücke dir die Daumen, dass das was einmaliges war  :-* Und ich hoffe, ihr habt heut alle drei eine ruhige Nacht (wobei ich an deiner Stelle auch vor Angst fast kein Auge zumachen könnte  s-hug)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

#740
ich schreib mal schnell mit dem profil von meinem mann, hab total vergessen mich abzumelden *peinlich* :o ::) <<PussyKitten

@lori+annika
hab eben nach honigkeks gesucht, aber die gibts scheinbar gar nimmer :(
ich werde dann mal einen neuen thread eröffnen, vielleicht habe ich ja glück :D

@finale
jap, ganz knapp, dann wärs ein hochzeitsnachtbaby geworden  8)

mein schatz und ich wünschen dir und deinem knirps eine ruhige nacht!!






Lia

oh schön, noch ein paar neue juli-mamas, herzlich willkommen, irre, wenn ich noch an den anfang denke, dachte schon, wir kugeln hier zu zweit oder zu dritt, nun sind wir schon fast 40...  :D

wobei, von einigen die auf der 1.seite stehen hab ich schon ewig nicht gehört, schade, aber naja...

wir haben einen niedlichen babybody geschenkt bekommen. da es bei uns ja im ersten anlauf sofort geklappt hat, passt es ganz gut  :D


aureliana1

Guten morgen :-*

*frühstückfürallehinstell*

@lori: oh ja, ich zähl schon die Tage bis zum Mutterschutz ;D hab sowas von keinen Bock mehr obwohl ich sonst im Büro immer eine von denjenigen war, die auch mal ihre Freizeit geopfert hat. Aber irgendwie macht das für mich nimmer wirklich Sinn, hab halt ein viel größeres und schöneres Ziel vor Augen
/Silvester: Oh wie schön, das tat euch ja dann richtig gut daß ihr den Abend bei deiner Freundin verbracht habt.

@jana: Oh ein so kleines Baby, wie süß :D Und in ein paar Monaten haben wir selbst so ein kleines Bündel im Arm. Kann das manchmal gar nicht glauben. Beim nächsten Silvester gibt´s statt Raketen dann Windeln ;D

@lia: Der Strampler paßt ja echt perfekt ;D Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob es allen, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben auch wirklich gut geht :-\

@pussykitten: herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Sabbeln ;D

@finale: Geht´s eurer Kleinen wieder besser? Die im KH sind ja auch drauf >:( typisch, die sehen mal nur wieder das fachliche.

@me: Silvester war richtig schön. Erst haben wir lecker gegessen bei unseren Freunden und dann sind wir mit Fackeln auf einen kleinen Berg bei uns rauf gelaufen, wo man einen super Blick über die Stadt hatte. Von dort hat man dann das Feuerwerk richtig gut gesehen und oben waren auch ganz viele Leute und haben ordentlich Raketen abgefeuert.






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@mutterschutz: ja krass, hab gerade mal in den kalender geschaut. nach aktuellem ET müsste ich nur noch bis zum 28.5 arbeiten, also nur noch knapp 5 monate, wie cool  :D

@geburtsvorbereitungskurs: hab jetzt mal geschaut, bei uns in der nähe bieten sie so wochenendkurse für paare an. mein schatz will nämlich gern mitmachen. in welcher schwangerschaftswoche macht/beginnt man denn so ne kurs in etwa?

@namen: ich finds irgendwie immer komplizierter... also fest steht noch nicht... und ich bin selbst auch gar nicht mehr sicher, was ich nehmen würde... ist gerade immer wieder thema, auch bei den familienbesuchen  :P
falls ihr auch noch sucht, wollte ich euch mal diese liste zeigen, fand ich ganz interessant:
top500 mädchen- und jungen-namen aus 2009

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin auch kurz da  :)

@Pussy
Ist ja süß, dass dein Mann auch hier unterwegs ist, hoffe, das verwirrt mich net *gröööhl* Hast ein paar Münchnerinnen gefunden?

@Lia
Ist der Body süß! Du hast ja bald die komplette Babyausstattung beisammen  ;D 28.05. ist wirklich nimmer lang. Besonders die letzten Wochen gehen irgendwie wie im Flug rum. Ich hab die Zeit daheim damals auch so genossen. Jetzt denke ich, wird es bissle beschwerlich werden mit noch nem kleinen Kind daheim, aber bis dahin ist Anni ja auch schon wieder ein paar Monate älter, das wird schon
/Namen: Da habt ihr ja auch noch eine Weile Zeit. Wir haben damals auch ziemlich lange gebraucht, bis Annika feststand. Unsere Namen stehen zu 99 % fest  :D
/GVK: Wir machen auch wieder einen - wieder einen Paarkurs. Der war so toll das letzte Mal! Auch wenn ich im Kreissaal absolut nix davon gebraucht hab  ;D Trotzdem haben wir ganz arg liebe Menschen kennengelernt und mit den meisten bin ich immer noch in Kontakt und wir treffen uns (mit einer geh ich sogar noch in den Spielkreis). Unserer fängt übrigens am 31.05. an und endet am 12.07. Na ob ich das Ende noch mit dicken Bauch schaffe ist fraglich  ;D

@aureliana
Danke fürs Frühstück *mampf* ja, das glaub ich dir, dass du die Tage rückwärts zählst. Ist aber wirklich nimmer lang.
/Raketen statt Windeln: wie süß gesagt  :-*
/Silvester: Das hört sich ja romantisch an mit den Fackeln

@Jana
Wie gehts dir Süße? Hört sich auch toll an mit eurem Silvester.

@me
Würd gern noch mehr schreiben, aber die Blase drückt  ;D werd nachher zu meiner Großeltern gehen und mit Anni einen Schneemann bauen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Hallo

Ich wollte mich mal Vorstellen, ich hoffe das ist hier richtig  ::) Mein Name ist Tatjana ich bin noch 41 Jahre Jung  ;) und komme aus Frankfurt. Dort lebe ich mit meinem Freund, 2 Katzen, einen Hund, ein paar Fischen und einem Florida Flußkrebs zusammen  s-yes Nach dem ich im März ein Sternchen in der 6 Woche hatte :-[ hat es jetzt wieder geklappt s-springen Ich bin jetzt in der 12 SSW 11+4 der ET ist 20.07.2010. Ich habe echt viel Angst das es wieder schief geht, zumal ich am Montag gedacht habe es ist vorbei  :'( ich hatte starke Blutungen und bin dann gleich ins Krankenhaus, ich habe mich an den Strohalm festgeklammert. Es wird keine FG sein Du hast keine Schmerzen, ich hatte voll die Panik. Als die Ärztin mir dann den Krümel mit schlagenden Herzen gezeigt hat. Mußte ich erst mal weinen vor lauter Freude. Sie meinte das es woll ein Bluterguss war und so etwas öfters vorkommt. Ich sollte eine Woche lang Bettruhe halten und am Montag noch mal zum Arzt. Jetzt habe ich nur noch ganz wenig Schmierblutungen. Ich hoffe sehr das es nicht noch mal passiert. So jetzt habe ich ein wenig von mir erzählt und wünsche Euch ein schönes Wochenende  s-winken

sternchen 68

Danke Jana, das hoffe ich sehr. Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch, hab schon an Deinem Ticker gesehen das Du genauso weit bist  ;D

Pushy

VERDAMMT grrrr

Hatte sooooo viel geschrieben und plötzlich war es weg  >:( Tut mir leid ihr Lieben, aber NOCHMAL auf jeden eingehen mit dem selben Text ist mir zu doof  ::) :P

Grüße alle neuen hier!

Alle anderen drück ich mal  :-*

Bei mir ist alles gut, hab den Baum entfernt, den Weihnachtsschmuck auf den Bachboden geräumt, gesaugt, Wäsche gemacht, Geschirrspüle ausgeräumt, gleich noch Staub wischen und frisch dekorieren, dann ist Schluß  :-X

Heute zieht es nicht so fies wie gestern, aber bin nun auch echt platt vom Frühjahresputz!

Montag hab ich Termin und bin echt aufgeregt, letzter US war ja 7+0, diesmal bei 11+0, WAS das für nen Unterschied machen wird  :o

Ja und wenn Montag alles gut ist werde ich eine Kollegin nach der Uni einweihen und dann muss ich es auch bald dem Chef sagen, wohl telefonisch, weil er geht wenn ich komme!

Montag wieder Uni, aber arbeiten erst ab der Woche darauf :D

Hab NULL LUST auf ARbeit, komisch, denn eigentlich gehe ich gerne hin, aber bin so faul geworden, muss ja auch mit dem Doc besprechern wie ich was so darf, wegen KRIPPE!

Nagut, das soll erstmal reichen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sternchen 68

@ Jana

Wir habe für Entschieden das wir noch bis Februar warten und dann werden wir langsam nach Babysachen schauen. Und uns ans Tapezieren des Kinderzimmers und einrichten des Kinderzimmers machen. Das einzige was wir am Montag kaufen, wenn beim Arzt alles in Ordnung ist. Ist eine Spieluhr, die möchte ich ab und zu auf meinen Bauch legen.

sternchen 68

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 02. Januar 2010, 15:53:10
@Sternchen: Die Spieluhr hatte ich schon, da war ich noch nicht mal schwanger!  ::)

Ist bestimmt noch  von Deiner Kleinen ;) oder?