~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Man, ich zerflieeeeeeße  :P

@Finale
Bei euch stürmts - ach herrje. Aber bei uns soll es heut mittag/abend auch gewittern. Super, wollten heut abend grillen grrrr. Du gibst es dir aber auch dreckig *lach* 2 Stunden Buggyschieben und noch zusätzlich ne Wassermalone transportieren - man könnte meinen, du möchtest unbedingt, dass es losgeht  S:D ;D Ich hoffe, das straffe Programm hat was bewirkt hihi

@Flanki

Süß, Milchkoma hihi. Da haben wir auch ein Video von Annika, total vollgefuttert wie sie bei meinem Mann auf dem Bauch einschläft. So goldig.
/Schlafen: Also hat sie nur einen Kurzarmbody an? Keine Decke (oder Leintuch oder so?).

@Sunny
Also ich kann das auch nicht verstehen, warum du dann so Schmerzen hast  :-\ Sind es eher Rückenschmerzen? Vielleicht drückt die Kleine auf den Ischias? Das tut mir so leid, da werden die letzten Tage wirklich nur noch zur Qual  :-[
/Messwerte: Laut Messung hab ich einen absoluten Minimann in mir - ich glaub auch, dass das so ungenau ist, man darf sich da net meschugge machen lassen! Deine Maus wird genauso, wie sie werden soll!

@Jana
Ach Süße, lass dich mal knuddeln. Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Jetzt drücken wir einfach mal feste die Däumchen, dass dein Muckel doch noch vor ET auszieht  :-* Viel Spaß beim Planschen  :-*

@Weiblein
Shitty - stimmt! Mit Wochenfluss ins Freibad, das geht ja gar net  :P oh nein, das hab ich gar net bedacht...

@Marge
Zum Glück sind die fiesen Bauchkrämpfe vorbei. Ist ja schrecklich, wie du das beschreibst. Hab aber in letzter Zeit auch öfters Magenweh, weiß aber net, ob das von ner bevorstehenden Geburt kommt?

@Juliaa
Das sind ja putzige Smilies hihi. Warum kommt deine Oma denn ins KH? Hoffentlich nix schlimmes. Habt ihr so nen großen Pool? Wie genial!

@me
Bin schon gespannt auf den FA-Termin und auf das CTG. Vorher wurde der Bauch wieder hart und es war richtig schmerzhaft. Vielleicht hab ich ja ne Miniwehe mal da drauf haha.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Danke Flanki  ;D

Was ich dich fragen wollte, du fängst jetzt schon mit der Rückbildung an? Zu mir haben sie damals gesagt, 2 - 3 Monate nach Geburt?  ???
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Und oh man, das Foto seh ich jetzt erst - was für ein Schnuckel Devin Lee ist!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Für juliaa (und natürlich alle anderen):

Glückwunschthreads

Mein Gott, ist der kleine Devin niedlich :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LaIna

So, das Negativbeispiel ist wieder zuhause!

Zu allererst:

Herzlichen Glückwunsch an Pushy und Lia zu ihren beiden Schätzen!
s-so

Der kleine Devin sieht ja wirklich zuckersüß aus :D Sieht aus, als wär er beim Trinken eingerüsselt!

@sunny: Tut mir total leid, das es grad so öde ist für dich. Wegen den Messungen: Ganz am Ende ist ein +/- Bereich von bis zu 500g drinne, also keinen Kopf machen deswegen.

@ Lori: Ich will dann alles vom FA hören! Wie gehts denn Anni, ist die so wie immer? ;)

@Jana: Du hast ja noch ein paar Tage, das wird schon! Denk bitte nicht ans übertragen, noch ist alles möglich  :-*

Wah ich bin grad so durcheinander und unkonzentriert, sorry  :-[

@me: Ich bin wieder daheim vom KH und es ist genau wie ich vermutet hab: Nichts und zwar sowas von nix, dass die Hebamme mich mit einer aus der 36. SSW verwechselt hat. Aja.
CTG 1 waren leichte Ausschläge, Marvin hat geschlafen; Pipi und Blutdruck ok, Gewicht insgesamt + 26 kg seit Beginn.
US haben sie auch kurz gemacht, FruWa ist noch da und der Doppler zeigt auch eine gute Versorgung. Aber die wollten noch ein zweites CTG machen, weil der Kleine eben gepennt hat. Gut dann wieder ans CTG, diesmal waches Baby und eine Wehenlinie, die aussah wie das holländische Hügelland  :-[
Also wieder nach Hause und jetzt muss ich bis Donnerstag warten, dann wieder Untersuchung, falls ich nicht doch Wehen bekomme (hahaha).
Jetzt bin ich frustriert und werd mich glaub ich im Kinderswimmingpool auf der Terrasse ertränken  ::)
Nein, aber das wird alles nix, es tut viel viel viel zu wenig und die Hoffnung auf einen Blasensprung hab ich auch aufgegeben. Mau.

Übrigens ist Schwiegermama heute schon mit Anrufen von allen aus der Verwandtschaft zugebombt worden, ob nicht das Baby schon da ist. Haben die Angst, dass sie was versäumen?!  ??? Gott, die Leute sind so hohl.
Und jetzt ist Männes Tante (aber die andere) auch noch da. Ich verbarrikadier mich hier im Zimmer und geh glaub ich nur mehr raus, wenn mich der Hunger treibt. So bleibt mir wenigstens dieses nervige Gefrage erspart (wer es jetzt in Erwägung ziehen würde, mir auf den Bauch zu greifen, dem breche ich persönlich die Hand)  8)




July

Herzlichen Glückwunsch
und eine tolle Kennenlernzeit,
Pushy und Lia!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

July

Ina lass dich nicht ärgern von der Verwandtschaft! Ich kann mir vorstellen, dass du genervt bist. *Daumendrückdasssichbaldwastut*

Lori es gibt auch Wochenbettgymnastik, vllt. meint Flanki das? Ansonsten darf ich laut meiner Hebi 6 Wochen nach dem KS zur RüBi kommen.

Sunny oh das klingt ja fies mit deinen Schmerzen! Ich drück die Daumen, dass die Kleine euch nicht zub lang warten lässt.

Wöchnerin oder Schwangere:
Ganz klar Wöchnerin! Abgesehen von dem nervigen Wochenfluss geht es mir unschwanger wirklich besser. Ich kann wieder auf dem Bauch schlafen, mich richtig bewegen, die Schmerzen sind weg und mein Baby ist wirklich lieb, trotz Hitze.

Finale das klingt ja gut mit der Liste! Wird sie denn auch gut angenommen? Bei unserer Verwandtschaft hätte sowas leider keinen Sinn...
Gute Besserung an deine Kleine! Bindehautentzündung ist echt fies.

Marge wart ab, bald darfst du auch kuscheln!

Lori gute Besserung! Schön, dass Anni wieder zu Hause ist!

Aureliana ich drück die Daumen, dass die Akupunktur was bringt!

Us: Uns geht es gut. Übermorgen haben wir schon U3. L. ist immer noch ein liebes Baby. Heut hab ich mir einen Hosenanzug für die Taufe gekauft. So viel Geld habe ich schon laange nicht mehr für mich ausgegeben. Aber dafür fühle ich mich wohl und bin zufrieden.  So und nun werd ich mal Windeln wechseln  gehn...

Flanki

JULY...da scheinen wir ja beide richtig liebe Babys zu haben, ob das wohl an den Namen liegt!!!  ;D ;D
Ich bin auch total für Wöchnerin!!! Mir gehts echt sooooo super!!!

LORI...ich schau immer, wie die Temperatur so ist im Schlafzimmer, wenn szu warm, ist dann liegt sie einfach so im Body zwischen uns, sonst mnach ich ein Spuktuch drüber oder wenn ich merke, sie ist dolle kalt dann gehts ab unter meine Decke...am Anfang hat ich immer Angst dass ich sie zudecke oder erdrücke, aber irgndwie ist der Mutterinstinkt so, dass das nicht passiert... ;)

LAINA...du bist ja immer noch hier, du sollst doch schon längst pressen!!! ;D ;) naja wenigstens bombadieren sie dich nicht mit Anrufen, so muss das die Schwiemu aushlaten und du hast deine Ruhe!!!



ohhhhhhhhhhhhhh hier zieht grad sowas von sturm auf...ahhhhhhhhhhhhhh :o :o :o :o :o :o :o :o

aureliana1

@laIna: Ach je, das ist doch echt blöd jetzt, hätt´s dir so gegönnt :-[
/Anrufe: Die sollen dich in Ruhe lassen, wenn´s gar nimmer geht, dann zieh den Stecker. Und ungefragt an den Bauch greifen geht ja wohl gar nicht >:( Wir greifen schließlich den Leuten auch nicht einfach an irgendein Körperteil.
@flanki: Merk dir bitte die Rückbildungsübungen, ich komm bei Gelegenheit auf dich zu  :) Meine Hebi macht zwar auch Rückbildung, geht aber erst im Herbst los.
/Sturm: Oh schieb mal was zu uns rüber, wir kochen hier s-hilfe
@lori: Alles Gute für deinen Termin :-*
@sunny: Mensch, das tut mir leid, daß du so gequält wirst :-\ Ich hoffe, daß du bald erlöst wirst s-hug
@jana: ich schwitze auch wie blöd, jetzt macht´s echt keinen Spaß mehr :P
@July: Ab und zu muß man sich auch mal was nettes zum anziehen gönnen :) Freut mich, daß bei euch alles klappt. Wann habt ihr denn Taufe?






Kleiner Engel *02/2014

sarahmaus1986

Glückwunsch all denen die ihre Kinder schon bekommen haben von einer Novembärin s-so

finale

@LaIna: Lass dich mal drücken! Versuch dich nicht unterkriegen zu lassen, es ist wirklich nicht mehr lang!! Ich weiß ja, wie lästig das sein kann, aber wenn du versuchst, es mit Humor zu sehen, wird es leichter  :-*
Überleg dir ein paar blöde Sprüche für lästige Anrufer, lies ein Buch, mach irgendwas, was nur für dich ganz allein ist. DAzu wirst du bald nicht mehr kommen. Hast du ne Freundin da, die Zeit hat? Geht ganz gemütlich nochmal ein Eis essen oder sowas.
Und sonst, guck nicht auf den Kalender oder auf die Uhr oder auf blöde Hebis und Ärzte, die immer und immer wieder sagen, dass alles unreif ist. Wenns losgeht ändert sich das, es muss sich nicht Tage vorher ankündigen.

@us: Sturm ist wieder weg und draußen ist es wieder schön warm  :P

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich komm derzeit hier nicht so recht mit, wollte mich aber auch mal melden... Zählen Bilder als Entschuldigung?  :-*









Uns geht es prima. Nur mit dem Stillen happert es bzw Anna-Katharina kommt damit überhaupt nicht klar...  :'(

@Pushy & Lia,
herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen!!
s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit & alles, alles Liebe!

@Rest,
s-hug

Ich werde gucken, dass bald mal zum Nachlesen komme & dann wieder richtig miteinsteigen kann...  :-*


im Herzen.

GuessWho

@lia und pushy: ganz herzliche Glückwünsche zu euren Mäusen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Erholt euch gut und genießt eure Babyflittis!

@peperlchen: so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Bilder hast du eingestellt  :D Deine Mäuse sind so so so süß  :D Was macht Anna-Katharina denn wenn du stillst?

@laina: tut mir leid, dass dein Befund noch nicht so weit ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du total genervt bist! Nora kam ja ET + 5. Bis abends 22Uhr des 4. Tages tat sich überhaupt nix, dann hab ich gaaanz leichte Wehen bekommen, die sich aber die ganze Nacht über steigerten. Also auch wenn ein kompletter Tag ohne Anzeichen verstreicht, kann es doch unverhofft und recht schnell los gehen. Also nicht den Kopf hängen lassen!

@sunny: ich drücke dir die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast!

@pushy: sooooooo einen süßen Fratz hast du da  :D

/Wöchnerin oder Schwanger: ich glaube mir geht es schwanger besser! Bin zwar inzwischen auch total unbeweglich und alles zwickt und zwackt, aber die Gründe die weiblein schon nannte sind nicht von der Hand zu weisen  ;D Aber man wächst mit seinen Aufgaben  ;D

@lori: super, dass du Anni wieder da hast  :D Zum Glück seid ihr verschont geblieben...
Das Grillen würde ich auch dem GVK vorziehen  ;) Wie war dein CTG?

@weiblein: wow, du hast ja noch ein straffes Programm vor dir... Aber so wirds dir wenigstens nicht langweilig  ;)

@dana: wahnsinn, noch 2 Wochen  :D Wüsste auch gerne wie lange es bei mir noch dauert  ;D Weil wir auch solche Tempis im Schlafi haben die letzten Tage schlafen wir seit gestern im Keller. Die Nacht war super. Wir konnten bei 22°C alle super schlafen diese Nacht  :D Auf unserem Matratzenlager  :D
Wie war das Frühstück? Hast du einen netten GVK erwischt?

@juliaa: denen, die wg. Geschenken gefragt haben hab ich was gesagt was ich brauchen könnte. Den anderen nicht. Wenn was doppelt ist, ist halt Pech, aber eigentlich passiert das eher selten. Von vielen Dingen kann man ja auch doppelt gebrauchen (Badehandtücher o.ä. zum Beispiel). Wenn die Leute fragen und du weißt nix kannst du ja auch Gutscheine von einem Babymarkt in deiner Nähe wünschen.

Mensch, jetzt hat die Hälfte von uns schon entkugelt  :D Bekomme in den letzten Tagen täglich SMS mit Geburtsmeldungen  :D Sei es von den Schwangeren von meinem Sportkurs oder hier aus dem Forum  ;) Da wird man ganz sehnsüchtig nach seinem eignenen Baby  ;D Wobei bei der Affenhitze habe ich keine Lust zu entbinden  :P Warte dann lieber ab bis wieder humane Tempis herrschen  ;)

So, muss bisschen bügeln (auch im Keller  ;D) Nora hat eine Freundin hier und ist beschäftigt. Das muss ich ausnutzen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@peperlchen: Bilder gehen natürlich immer als Entschuldigung, vor allem wenn sie so schön sind wie deine :) Alexander ist ja ein richtig süßer Knopf und Anna-Katharina ein bildhübsches Mädel :D Hoffe, die Stillprobleme lösen sich bald auf, warum klappt´s denn nicht?
@guesswho: aber nicht, daß du uns noch im Keller entbindest ;) Schönen NAchmittag :-*






Kleiner Engel *02/2014

July

Flanki das liegt gaaanz bestimmt am Namen!  ;D

Sturm: Da verrammel und verriegel ich alles und was ist? 5 Minuten hat es gegossen und nun scheint die Sonne, als wenn nichts gewesen wär. Wo bleibt meine Abkühlung?

Peperlchen süß euer Kleiner! Wegen dem Stillen: Da kenne ich von unserm Großen auch. Er guckt auch immer komisch, wenn ich den Kleinen anlege. Wir haben es so gelöst, dass der Große sich zu mir setzt und ich erzähl ihm dann eine Geschichte. Außerdem kuscheln wir viel und ich beziehe ihn ganz konsequent in die Babypflege mit ein, indem er mir eine Windel gibtl, die Salbe aufschraubt, ab und an darf er auch den Popo eincremen,..

Aureliana wir haben Anfang September Taufe. Allerdings bin ich so eine Fürsorgetussi, die immer alles so früh wie möglich organisiert haben muss.

Jana so ging es mir die letzten Wochen in der SS auch und dann war der Kleine endlich da und ich konnt immer noch nicht gescheit schlafen. Mittlerweile geht es aber schon besser.
Viel Spaß beim Eis essen! Mein Großer ist wohl die absolute Ausnahme, er mag kein Eis.

LaIna

So, ich hab grad gefuttert und eine neue Idee, das Monster da rauszuwerfen  S:D

@ Jana: Wie kannst du nur so viel tun bei dieser Hitze  ;D Wirklich, ich bewunder das, ich komm mir schon nach dem Stiegensteigen wie ein Walross vor, dass sich nur mit Müh und Not selbst bewegen kann  ;)

@Peperlchen: Alexander ist ja wirklich ein Prachtkerl! So ein süßer :) Ich hoffe, das Stillen klappt bald  :-*

@Guess: Danke für die lieben Worte  :-* Ich denk mir ja auch, dass es dann zack - losgeht (wenn er das will  ::) ), aber bis es mal dahinkommt ist es schon verdammt zäh... ich wünsch echt niemandem das Übertragen!
Viel Spaß im Keller :D

@Finale: Ach danke :) Ich versuche mich eh immer, so gut es geht abzulenken, ich denk da auch garnicht groß an die Ärzte, aber im ersten Moment ist es halt öde, wieder nach Hause fahren zu können.
Meine Schwester hab ich ja auch schon ein Zeitchen nicht mehr gesehen, wir telefonieren zwar viel, aber sie sollte mich wirklich mal besuchen kommen (nur geht sie heute leider nicht ans Handy  ??? ). Ansonsten tut mir auch die Gegenwart von meinem Freund total gut, ohne ihn würd ich mir sooo hilflos vorkommen, wen soll ich denn gegebenenfalls anzicken?  ;D

@ aureliana: Ja wirklich, wie kann man Schwangeren nur ungefragt an den Bauch fassen und vorallem sind die so unverschämt, dass man im ersten Moment total perplex ist. Aber bei der kleinen Schwester meines Freundes (die is ja 3) hab ich mir schon einen Trick überlegt, seitdem lässt sie das Bäuchlein in Ruhe: Ich hab ihr gesagt, wenn sie mir auf den Bauch fasst, fass ich ihr auf ihren und sie mag das gar nicht. Dann hat sie es ein paar Mal weiterversucht und ich hab ihr auch auf den Bauch gefasst, seitdem lässt sie es  S:D

@me: So, ich bin gesättigt und grad am Verdauen, aber ich stell mich dann auf das neue Walkinggerät von SchwieMa und simulier Stiegensteigen und zwar so lang, bis mich die Rettung da runterholt oder das Baby rausplumpst  S:D Zumindest kann ich dann behaupten, ich hab es versucht.




sternchen 68

@ Peperlchen was für süße Bilder  :D :-*

@Pushy oh nee ist der Goldig  :-*

@ Me ich bin von der Hitze echt genervt wir haben 29,5 Grad in der Wohnung :P wo soll das noch enden ???

GuessWho

@july:
Zitat von: July am 12. Juli 2010, 16:14:28
Viel Spaß beim Eis essen! Mein Großer ist wohl die absolute Ausnahme, er mag kein Eis.
Meine Tochter mag auch nicht so gerne Eis. Ab und zu schon, aber sie reißt sich nicht drum... Ist immer so peinlich wenn wir in der Stadt sind und mein Mann und ich uns ein Riesen Eis holen und Nora keins will. Dann gucken die Leute immer so doof - nach dem Motto was sind das denn für Rabeneltern  ;D ;D ;D

@jana: ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass du es bald und schnell hinter dir hast!  :-* :-*

/RüBi-Kurs: meine Hebi meint ca. 8 Wochen nach Entbindung damit starten.

@aureli:
Zitat von: aureliana1 am 12. Juli 2010, 15:56:40
@guesswho: aber nicht, daß du uns noch im Keller entbindest ;) Schönen NAchmittag :-*
ohne quatsch habe ich heute mittag zu meinem Mann gesagt wenn wir eine Hausgeburt machen würden, würde ich mit Sicherheit im Keller entbinden  ;D Matratzenlager liegt ja schon bereit  ;D ;D ;D

Boah, Noras Freundin, die heute hier ist, ist aber nervig... Alle 3min. will sie irgendwas von mir  :P Mit anderen Kindern klappt das Spielen sonst immer super und ich habe meine Ruhe... Heute ist es aber echt blöd. Bin froh wenn die Mutter sie gleich wieder holt  :P

Mein Kleiner hat gerade wieder mega-Schluckauf, der ganze Bauch wackelt hin und her  ;D

/Männer im Haushalt: habt ihr mit euren Männern irgendwas besprochen wie es die ersten Tage zuhause laufen soll wenn ihr frisch aus dem KH gekommen seid? Wollt ihr direkt wieder in euren Alltag einsteigen oder besteht ihr auf euer Frühwochenbett (10 Tage)? Also ich mache mir keinen großen Kopf, dass es hier drunter und drüber geht, vor allem wenn ich im KH bin. Küche etc. bekommt mein Mann super geregelt, aber Wäsche waschen ist so garnicht seins. Hab ihm jetzt haarklein alles aufgeschrieben wie er welche Wäsche waschen muss und den Zettel an die Waschmaschine geklebt. Ich habe ihm nämlich gesagt, dass er nicht glauben braucht, dass ich aus dem KH komme und dann sofort wieder alles wie immer mache, vor allem keine Wäscheberge wasche.  ;D Das muss er dann erstmal alles übernehmen... Auch aufräumen und staubsaugen "vergisst" er gerne mal, dann muss er aber...

So. mal sehen wie ich noch die Zeit rum bekomme bis die Göre abgeholt wird  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Flanki

also unseren Sturm konntest du vergessen, hatte ein bißchen geregnet und nun ist alles wieder vorbei und beim alten, aber ich glaube es ist nicht mehr alzu warm, wir werden jetzt mal ne Runde rausgehen mit der Maus!!!

PEPERLCHEN...die Fotos entschädigen natürlich alles :-* :-* echt süüüüüßßß der kleine Mann!!!

GUESSWHO...mir gehts so gut, dass ich vieles selber mache, aber mein Mann muss immer sagen, mach mal langsam, die Hebamme guckt auch immer so  :o wenn sie kommt, sie sagtt immer dass sie sich wundert, dass es mir so gut geht, ich schieb das mal auf die schnelle Geburt...musste mich ja nicht stundenlang mit Schmerzen rumquälen!!!

RÜBI-Kurs: wie gesagt, meiner beginnt zum Ende des Monats sie macht jetzt alt schon so ganz kleine Übungen mit mir, muss dann immer das Becken anspannen und so!!! Sie sagte heute, jetzt turnen wir!!! ;D ;D

alle andern  s-kuscheln

LaIna

@Guess: Also da wir ja sowieso den Haushalt teilen und mein Freund sehr viel freiwillig übernimmt, wird das nicht so ein großes Thema werden. Je nachdem, zu was ich mich danach im Stande fühle, mach ich, um den Rest werd ich in den ersten Tagen einfach ihn bitten.
Das mit dem Aufschreiben ist eine super Idee, da frag ich ihn gleich, ob er sowas auch möchte. Mit der Waschmaschine, dem Geschirrspüler etc. kann er umgehen, aber vielleicht gibts ja noch was anderes, an das ich gar nicht denke, weils so selbstversändlich ist  ;D




aureliana1

@guesswho: wir werden es so machen, daß mein Mann mich schon unterstützt und z.b. einkaufen geht oder auch mal was kocht und vor allem unliebsame Gäste abwimmelt ;D Ansonsten hat auch meine Mutter angeboten mir unter die Arme zu greifen und Schiegermama ebenso. Staubsaugen kann er und wenn ich ihm sage, welche Klamotten bei wieviel Grad zu waschen sind dann klappt das auch ganz gut ;) Das einzige, was mir etwas im Magen liegt, ist daß mein Mann seinen Urlaub etwas zerstückeln muß. Er könnte ab sofort frei haben muß aber definitiv die ersten beiden Augustwochen arbeiten :-\ kann dann aber wieder die letzten beiden Augustwochen Urlaub nehmen. Wenn ich allerdings arg übertrage, bin ich Anfang August ziemlich schnell auf mich selbst gestellt.
@laIna: ich hab auch schon gesagt, daß ich jetzt das Joggen und Mountain-Biken wieder anfange ;) ;D Was mich so nervt sind die obligatorischen 3 Wehen am Tag und dann ist wieder Sendepause, die reinste Verar***e ist das ::) Bin gespannt, ob du Erfolg hast auf dem Walkinggerät
@July: Ich habe wichtige Termine auch immer gerne frühzeitig organisiert, kann es gar nicht haben, wenn ich dann unter Zeitdruck gerate.
/Sturm: Der scheint jetzt auch mal bei uns angekommen zu sein, alles schwarz draußen und ganz schön windig aber unerträglich heiß :P
@jana:  wenn man sich keine Beschäftigung sucht, können einem die letzten Tage ganz schön lang vorkommen. Ich schau auch immer, daß ich was zu tun hab, sonst krieg ich schlechte Laune. Warten ist nicht mein Ding :-\






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

muss mich beeilen, bei uns zieht glaub ein Gewitter auf - Grillen ist dann auf morgen verschoben grrrrr...

Also Blutergebnisse bekomm ich frühestens am Mittwoch  >:( mein Mann meinte dann scherzhaft, na, da ist vielleicht schon das Baby da.

CTG war ganz gut, Muckel hat viel geschlafen uuuuuuund, es tut sich was  ;) Laut FA sieht er "Wehenbereitschaft", er meinte dann auf Nachfragen, dass er damit meint, dass sich was in der Gebärmutter tut  ??? Er meinte, so lange dauert es wohl nimmer  ;)
Untersuchung Muttermund hat ergeben, dass Muckel immer noch net fest im Becken ist grrrr. Muttermund ist weich, aber noch zu grrrrrrrrrrrrr. Fruchtwasser genügend vorhanden, Plazenta ganz leicht verkalkt und Nabelschnur super durchblutet...

Beim Bäcker wurde mir dann von einer Verkäuferin gesagt, dass  Gewitter wehenfördernd sind *lach* meine SchwieMa hat das bestätigt. Wie gesagt, bei uns zieht grad eins auf  ;D

@LaIna
Mensch, als wenn du net schon genug damit zu kämpfen hast, dass Marvin net ausziehen mag, jetzt kommen auch noch so tolle Kommentare  ::) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich jetzt schnellstens was tut! Wenigstens gehts ihm supergut!

@Peperlchen
Mensch ist das ein süßer Fratz! Mist mit den Stillproblemen bzw. lässt dich Anna-Katharina nicht in Ruhe dabei? Davor hab ich ja Angst....

@all
Ich kann grad nimmer auf euch eingehen, hier windets grad ganz komisch HIIIIILFE

Meld mich wieder  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI...meine Wehen haben bei Gewitter eingesetzt ;)
Sind grad von Spaziergnag rein, es hat sich doch tatsächlich bisl abgekühlt!!!
Unsere Nachbarn haben wir getroffen und dei sind dahungeschmolzen, als sie in den KIWA geschaut haben!!! :D :D ich natürlich gaaaaaaaaanz stolz!!!

LaIna

Ich hab jetzt über ne Stunde Workout gemacht, das ist vielleicht angenehm  :)

@Lori: Ich glaub, allzulang wirds bei dir auch nicht mehr dauern. Wird vielleicht wieder Schlag auf Schlag losgehen, aber ich wünsch dir, diesmal ohne Blasensprung, um dir die Sauerei zu ersparen  ;D
Die Ambulanzhebamme hat heute auch gemeint, weil ich ja 40 + 4, eine andere am CTG 40 +6 und die dritte, die gewartet hat war ja auch schon in der 40. Woche; wir sollen auf einen Wetterumschwung und Blasensprung hoffen  ;) Leider wird sich hier nur laut Wetterbericht im Süden nix tun, außer heiß sein. *grrrr*

@aureliana: So, ich warte jetzt mal ob das Workout gefruchtet hat  ;D Bah, ja, diese vereinzelt gestreuten Wehen, die auch schon ganz gut reinhauen  >:( Wenn, ganz oder halt gar nix, aber das ist genau das, was mich am meisten nervt, wenn es wenigstens gar nix tun würde, wärs noch erträglicher.

@Flanki: Also ehrlich, wer würde bei eurer Prinzessin nicht schmelzen?  :-*




Marge85

@Flanki: Sag mal, was benutzt du eigentlich für Binden für deinen Wochenfluss. Wo hast du sie gekauft?