~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

finale

@Lori: Ohje, ich hoffe, es geht dir besser. Ärgerlich oder!? Da ist es draußen mal erträglich und dann fühlt man sich so schlecht  >:(

@Estrella: Stell die Frage mit dem Aufstehen in ein paar Wochen nochmal  S:D Also ich hätte sooo gut liegenbleiben können  ::)
Hehe, Massenpressen am Sonntag ;)
Unsre Regentonne könnte auch voll sein, wenn der blöde STurm den Zulauf nicht abgebrochen hätte  ::)

Ist ja nicht viel los hier. Presst ihr alle?

Ah, doch noch zwei.

@Lori nochmal: Ui, na dann mal viel Spaß heute!

@aureliana: Klar, ist noch Platz ;)
Wär ja schon lustig, aber ich hoffe ja, dass ich euch allein lasse  S:D

sternchen 68


aureliana1

@lori: Viel Spaß im Streichelzoo :) Und laß die Blase ganz ;)
@finale: ist merklich ruhiger geworden hier die letzten Tage seit schon so viele entkugelt haben.
@jana: Fühle mit dir, hatte einige solche Nächte als es so furchtbar heiß war :P Man schläft ein und wacht klatschnaß auf und hat das Gefühl zu ersticken. Wir hatten mal ´nen Hund, der ist bei Gewitter immer regelrecht durchgedreht, ist durch´s ganze Haus gerannt und hat ohne Unterlaß gebellt und gejault. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag bei deinem Vater :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Nur kurz, wir bekommen gleich Besuch!!!

Huhu, mensch nur noch die Kugels online!!! Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald rasch losgeht und ihr auch kuscheln könnt!! s-daumendruck s-daumendruck
Die Temperaturen sind ein traum, warum kanns net so bleiben...

Nacht war wieder super, obwohl sie beim einschlafen ganz schön quengelig war!!! >:(

Sagt mal hab mal ne Frage, wenn die maus trinkt und irgendwann die Brust loslässt, dann kommt meistens ein riesen schwall milch mit raus, und das jetzt jedes mal, hab Angst, dass sie jetzt nicht genug trinkt!!!! Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen??? in letzter Zeit spukt sie sowieso viel!!! :-\

F-Alarm!!!

hallo flanki,

schnute auf und den "rest" rauslaufen lassen!!! kenn ich! :)
so lange deine kleine wie gehabt trinkt und nicht z.b. jede stunde kommt wird das schon alles in ordnung sein!
oder hast du den eindruck das sich durch das ausspucken das trinken verändert hat?
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Hallo Mädels,

mal sehen ob ich wieder miteinsteigen kann...  :)

Stillprobleme deshalb weil Alexander dauerstillt (nonstop über Std... gestern Abend waren es 6) und Anna-Katharina damit nicht klar kommt, sie heult los sobald er an die Brust geht & lässt sich durch nichts beruhigen.  :'( Gestern Abend schlief sie dann auf mir ein & Alexander hat dann doch ein Fläschen bekommen...

Heute klappt es ganz gut. Anna-Katharina kam auch schon her, als Alexander schrie & meinte "baby... mjam mjam" und deutete auf die Brust :D Alexander schläft & stillt heute auch besser, war also wohl auch viel zu heiß für ihn - leider soll es ja ab morgen wieder so heiß werden  :(

Waren heute schon beim Hörscreening (alles bestens & mit 1* bestanden)  :D, die Geburtsurkunden abholen & noch geschäftliches Bankenzeug für meinen Mann erledigen.

Übrigens mögt ihr mal Daumen drücken? Mein Mann hatte DAS Vorstellungsgespräch - Bescheid bekommt er Ende Juli. Und wir hoffen so sehr, dass sie ihn nehmen - bitte bitte!!!

@Geschenke zur Geburt,
sagt mal kriegt ihr da alle so viel?  :o Wir nicht - aber das möchten wir auch gar nicht. Meine Oma hat Geld vorbeigebracht für den Kleinen, meine Mum hat ja einen Teil zum Babybay zugeschustert & kam noch mit süßen Klamotten. Aber sonst wars das auch  :D

@Rückbildung,
das Thema Flanki...  ;) Ich weiß nicht ob es mit einem Kurs dieses Mal zeitlich hinkriege & hinkriege deshalb, weil er bei uns ohne Babies ist...  :-\

@Nachsorgeuntersuchung,
hab ich schon am 09.08 und da darf ich mir nun also noch ein wenig Gedanken bezüglich Verhütung bis dahin machen... Wisst ihr schon wie es bei euch verhütungstechnisch weiter geht?

@Männer im Haushalt,
ich mache/ muss derzeit alles schon alleine machen. Gut mittags kocht derzeit die Oma oben für uns mit - das ist soo toll  :D Aber mein Mann arbeitet ja - und derzeit noch mehr wie sonst (leider wirkt sich das gerade auch nicht pos. aufs Konto aus  :-[). Er hat die ersten Tage Spüli ein- und ausgeräumt & gekehrt bzw. mal Wäsche eingeschalten, aber das alles macht er auch sonst mal  :) Rausgewischt hat meine Mum mal & sonst eben ich, geht derzeit eben alles nur ein wenig langsamer...

Einkaufen war er gestern aber alleine - machen wir sonst immer alle gemeinsam, aber bei der Hitze  :P

@Jana,
ihr heiratet?  :D Wow. Klasse! Groß, klein? Standesamtlich?  :D Und dann noch fix nach der Geburt - hui, mutig!

@July,
Anna-Katharina mag auch kein Eis - bzw. wenn nur Schoko in der Waffel, aber die Waffel alleine reicht  ;D

Ihr habt schon den Tauftermin?  :D

@LaIna,
hach mensch, Marvin macht es echt spannend... Ich drück dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst!  s-hug Aber 40+6 ist ein toller Tag zum Entbinden  ;) :-*

@Lori,
noch nicht fest im Becken & Muttermund zu hat nicht viel zu heißen, das kann wenige Std. später komplett anders aussehen  ;) Und wenn der FA meint es tut sich was...  :-* :-*

@Marge,
ich bin zwar nicht Flanki, aber ich hatte für den Wochenfluss die ersten 3Tage die Pelzys & nun die von Camelia (sind extra für den Wochenfluss & somit ohne Plastik). Gekauft im DM.

@sternchen,
hui, spannend. Alles Gute  :D



im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: Die Daumen für deinen Mann sind feste gedrückt s-daumendruck Aber bis Ende des Monats warten ist ja auch hart :-\
/Stillprobleme: Gut, daß es heute besser läuft, vielleicht pendelt es sich jetzt so langsam ein?
/Geschenke: Meine Mama hat mich mal drauf angesprochen, was wir noch brauchen könnten und da ich ein Tragetuch möchte werd ich von ihr dafür das Geld bekommen :) Aber sonst hat uns noch niemand gefragt und ich erwarte das auch von keinem. Wir lassen uns überraschen :D
@flanki: Danke für´s Daumendrücken :-* So langsam wird man echt unleidig, dabei bin ich noch nid mal über ET ::) Achja, ich war schon als Kind extrem ungeduldig, schlimm ist das mit mir ::)
@me: Ich meld mich heute abend wieder, bin nachher beim Arzt und anschließend bei meinen Eltern






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

Na ihr ;)

@ Lori :  Hoffe dir gehts wieder besser.Gestern früh gings mir auch arg schlecht.Musste mich übergeben und mir war eiskalt :o 
Wie wars im Biergarten? Hhihi....bin gespannt ob dein Männe die Handtücher gebraucht hat S:D

@ Sonntag : Nehmt ihr mich noch auf?
ich bin auch dabei  S:D

@ Sternchen : naaaa, das hört sich doch aber schon verdächtig an :P Dein Muckel macht sich sicher bald auf den Weg....hihi wir machen dann am Sonntag einfach ne Massenentbindung S:D
was hälst du von morgens gleich? dann isses noch nicht so heiß :D

@ Jana :  mensch, :-[ dann versuch dich den tag über noch n bissl zu entspannen , wenn du so doof geschlafen hast :-*
Das Gewitter ist an uns auch vorbeigezogen :-\ hab so gehofft hier regnets mal wieder.
Viel Spaß im Garten.

Mehr konnt ich grad nicht behalten :P

@ Me : Mein Männe und ich waren gestern auf der Suche nach nem Ventilator...natürlich im Schneckentempo ;D S:D....haha....denkste !!!! keiner zu kriegen...überall ausverkauft :-[
Hatte beim laufen soooo ein heftiges Stechen in der Scheid* :o bin richtig zusammengesackt auf der Straße :o

Morgen kommt die Hebi, ich werd sie nochmal fragen was sie davon hält.
ich werd mich jetzt mal zwingen ne Kleinigkeit zu mampfen....esse echt viel zu wenig letzter Zeit :-\

wo steckt ihr alle???? :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin zurück und Muckel ist noch an Ort und Stelle, auch kein Blasenriss oder sonstige Platschereien  ;) Der Biergarten war total schön, waren dort zum ersten Mal. Anni hat es total genossen. Nur ich war dann irgendwann total unentspannt, weil auf dem Spielplatz ein Mädchen war, das ihr ständig hinterhergedackelt ist und mit ihr spielen wollte. Da saß ich wie auf einem elektrischen Stuhl  :-X Mein Mann war ja bei ihr und hat mir versichert, dass das Mädel sie net angerührt etc. hat, auch net angehustet oder angenossen. Aber ich wollte dann doch gehen. Im Auto hätte ich heulen können, weil mir Anni so leid tat (obwohl wir ja dort 2 Stunden waren), weil sie momentan so ne hysterische Mutter hat  :-\ Schlimm  :-[

Mein Patenkind hat übrigens Herpangina, kam gestern beim Arztbesuch raus, eine Form der Hand-Mund-Fußkrankheit mit dem gleichen Erreger. Die Cousine von ihr hat übrigens auch HMF  ::) bei uns im Ort geht das wohl rum wie Falschgeld  :P

Egal, ich werd morgen zu meinen Großeltern gehen und höchstwahrscheinlich Donnerstag/Freitag auch. Da ist sie dann auch gut beschäftigt und wird verwöhnt  :-\

@finale
Hey super, dass dein Mann das Köpfchen tasten konnte, ich glaub auch nicht, dass sie sich jetzt nochmal dreht! Aber so langsam könnte sie doch schon ausziehen... komm Mausi, wir wollen dich doch kennenlernen!
Habt ihr denn jetzt einen Namen? Vielleicht mag sie deshalb net rauskommen hihi, weil sie noch namenslos ist

@Jana
Oh nein, was für eine fiese Nacht. Hoffentlich hast du dich bei deinem Papa bissle erholen können. Hat er einen großen Garten? Wie schön. Ich lieb es auch, bei meinen Großeltern auf der Terrasse/Garten zu sitzen, unser Balkon ist war net so klein, aber recht schmal ... und Garten ist halt schon was anderes.

@Flanki
Also das ist wirklich net schlimm  ;) Mein Patenkind hat z. B. regelmäßig nach dem Stillen die Hälfte wieder rausgespuckt und sie war bzw. ist immer noch ein richtiger Wonneproppen!

@Peperlchen
Du musst dauerstillen? Ach du schande ... 6 Stunden hintereinander oder sind da schon Pausen dabei? Oh nein, wie soll man des denn machen, wenn man noch ein Kind hat  :-\
/Daumendrücken: Ganz ganz fest! Hätte dein Mann dann auch mehr Zeit für euch? Wohnst du bei deinen Eltern im Haus? Dann hast da wenigstens bissle Unterstützung  :-\
/Mumu und Köpfchen fest: Aaah danke, dann hab ich ja noch Hoffnung hihi

@aureliana

Uiii bin gespannt, was der Doc sagt  :D

@Sunny09
Das Stechen hab ich auch, ich glaube, das ist das Köpfchen, was auf die Mumu drückt. Du tust mir so leid mit den Schmerzen. Hoffe, deine Hebi weiß morgen Rat!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens ist Muckelchen seit 2 Tagen verdächtig ruhig. Er ist sogar gestern beim CTG eingeschlafen  :o das hat er noch nie getan... vielleicht sammelt er ja Kraft  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Hallo Mädels,

kurzer Egopost, komm grad vom FA und muß zur CTG-Überwachung in die Klinik, da die Herztöne grad sehr schlecht waren :-\ Wenn´s dort besser ist darf ich wieder heim ansonsten wird eingeleitet. Ich meld mich, hab´Guesswho Nr. eingespeichert. HAltet die Ohren steif :-* und drückt mir die Daumen






Kleiner Engel *02/2014

juliaa


@aureliana - ich drück die Daumen, dass die Herztöne wieder besser sind!
@lori - gut dass es wieder besser geht und ihr euch es im Biergarten habt gut gehen lassen. ich kann verstehen, dass du da im Moment allergisch reagierst auf Kontakt mit anderen Kindern, nachdem was ihr da durchgemacht habt.
/ Kinderwagen fassen - ich glaub dann mach ich das Fliegengitter einfach immer drüber, so unverschämt können die Leute sein??? hätte ich ja nicht gedacht! Aber das Fliegengitter wird ja keiner abmachen!
@jana - Einen schönen gartentag wünsche ich dir, vielleicht machst du ja im Liegestuhl für ein paar Minuten die Augen zu! ich find so ein paar Minuten helfen oft schon ungemein!
@ flanki - mit dem Stillen kann ich dir leider keinen Rat geben - bin ja noch ne Kugel...
/Männer im Haushalt - wir haben bisher alles geteilt, weil wir ja beide gearbeitet haben ... im Moment mach ich dann was mehr - aber Wäsche macht er selber, da lässt er mich sowieso nicht reinpfuschen... ich darf die Wäsche nur unsortiert vor die Waschmaschine legen!!!
@Peperlchen, da war die Kleine bestimmt eifersüchtig und muss sich erst mal dran gewöhnen
@ me -  bei uns hat es gestern kurzzeitig richtig gestürmt. Unsere Gartenmöbel sind weggeflogen...! 1 Baum im Garten hat es nicht überlebt und die Einfahrt war mit großen Ästen aus den Riesen Pappeln unbefahrbar, da mussten die Männer dann erst mal mit Kettensäge dran und haben drei Trecker-Hänger voll in den Busch bringen müssen... der baum im Garten liegt noch. Telefon und Internet geht jetzt seit einer Stunde wieder, denn die Oberleitungen waren vom Sturm gerissen und die alten Holzpfosten abgeknickt! Und ein paar Dachziegel sind auch runtergekommen - der Sturm hat nur 2-3 Minuten gedauert - echt komisch.
Der Sturm kam völlig unerwartet vor dem Gewitter - so eine richtige Windhose.
Und dann musste ich gestern noch meinen Wagen in die Werkstatt bringen - Klimaanlage war viel lauter als der Motor...!!! Klimakompressor defekt - super - nur Material 460€ so ein Mist, mal sehen wie teuer die Gesamtrechnung dann ist - aber man hat ja keine Wahl.

Marge85

@Peperlchen und Flanki: Danke für den Tipp. Werd morgen gleich mal im DM nachschauen.  :-*

@Lori: Dann pass gut auf, dass du dich damit nicht ansteckst, falls das wirklich bei euch rumgehen sollte. Und meiner ist auch seit 2 Tagen so verdächtig ruhig. Ich merke ihn zwar ab und zu, aber es war mal schlimmer gewesen mit den Bewegungen. Dafür habe ich ganz oft überall Beulen, weil er sich überall ausstreckt. Gestern als wir bei der Akupunktur waren hat mein Mann in na' Zeitschrift geblättert und liest mir vor: "Vor der Geburt wird das Kind ruhiger, um Kräfte für die Geburt zu sammeln!" Das passt ja prima zu deiner Aussage.  :) Ich hoffe nur es ist so. Männe kann es kaum erwarten. Ihm ist schon total langweilig. Hat sich jetzt mit seinen Tomatenpflanzen beschäftigt.

@juliaa: Mensch das hört sich ja gefährlich an bei euch.

@aureliana: Oh...ich drück dir die Daumen das alles gut läuft im KH.  :-*

@me: Hab grad ein bisschen Kopfweh. Ansonsten ist alles i.O. Der Kleine macht sich schön dick im Bauch. Wenn der so weiter macht, ist mein ganzer Bauch nur mit Streifen übersäht.  :-\ Sieht echt schlimm aus. Morgen gehts ja wieder zum FA. Bin mal auf das CTG gespannt, aber tut sich bestimmt nix...Morgen ist ja auch Termin!  :D Vielleicht krieg ich ja auch so eine Punktlandung wie Lia hin.  :D

Grüße
Marge

finale

@Flanki: Mach dir keine Sorgen! Auch nicht, wenn du jetzt jede Stunde stillen musst, selbst das ist bei dem Wetter ok. Wenn du merskt, dass dein Kind schlapp wird und immer weiter abnimmt, dann ist das nicht gut, aber es gibt einfach solche Spuckkinder, grad die, die so gierig trinken.

@Kindsbewegungen: Ne Leute, keine Ruhe sammeln, dann kommt mein Kind nie! Die holt grad alles nach, was sie in 9 Monaten nicht getan hat. Sie war ja so ruhig und jetzt!?

@Sunny: Ich hab auch schon überlegt, ob das Stechen nicht durch Tritte/Schläge oder so vom Kind kommt. Ist ja sonst schon komisch und ich hab das teilweise auch richtig fies, nur nicht so oft..

@aureliana: Ich hoffe, deine Maus hat nur geschlafen!!! Alles Gute.

@Lori: Die Große kam auch ohne Name, da soll ihre Schwester sich mal nicht anstellen  :P

@Peperlchen: Ich hoffe, das mit dem STillen pendelt sich bald ein!

@juliaa: Oh, das klingt nicht gut. Hoffe, es wird alles nicht zu teuer.

@us: Ab und zu harter Bauch, mal ein ganz leichtes Ziehen, aber in viel zu großen Abständen und fühlt sich nicht ernst an. Naja, immerhin was..

Bah, Kind stinkt, bis später


Marge85

@finale: Du bist doch auch schon übern Termin?

@me: Hab grad 3 Anrufe bekommen und Männe telefoniert noch. Mudder, Schwiegermudder und Oma. Und Männe telefoniert mit na Freundin, die vor ne'm Monat ne'n Kleinen (4kg!!!) bekommen hat. Meine Mum ist ja Verkäuferin und sie meinte eben, jeder fragt, ob sie schon Oma ist. Am besten sie hängt sich ein Schild um. Da meinte ich: "Da weißt du ja wie es mir geht, wenn jede Stunde wer anruft und wissen will, ob's los geht oder schon da ist!"  :)

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Oh Nein, ich hoffe, die Herztöne sind wieder im guten Bereich. Du hast sicherlich einen riesen Schreck bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie im KH dann wieder besser waren  :-\ Och mensch, jetzt ging alles so gut und dann so was ... denk ganz lieb an dich!

@Marge
Hihi, na dann bin ich mal gespannt, was unsere Muckels machen. Bei mir ist es ganz genauso, er ist total ruhig und dann wird plötzlich der Bauch hart und er schiebt sich in das rechte Eck  :P Hab heut ständig diese Übungswehen grrrr. Und seine Beine will er auch ausstrecken, geht natürlich nicht  ::) mal schauen, wie lange er sich das anguckt haha
/Anrufe: Also das ist echt nervig. Bei mir hält es sich in Grenzen, die meisten schreiben eine SMS  ;) Ich meine, ist ja lieb gemeint und auch schön, wenn an einen gedacht wird, aber halt auch nervig. Man wartet ja schließlich selber tagtäglich drauf
/Tomaten:  ;D na der soll ruhig sich nochmal um die Pflanzen kümmern, bald ist es damit vorbei  S:D

@finale
Also deine Maus ist echt klasse  ;D ne, wenns nach dem geht, dann kommt sie wohl net so schnell raus ... wie lange lässt dich dein KH übertragen? Bei mir sind es 7 Tage, dann leiten sie ein.
/Namenslos:  ;D ihr habt echt die Ruhe weg. Habt ihr euch dann quasi erst festgelegt, als sie in eurem Arm lag? Wir haben heut auch ne Mädchenliste gemacht, mein Mann hat leicht panisch reagiert, nachdem ich grad öfters "autsch" und "ups" sag  ;D

@Juliaa
:o das ist ja heftig mit dem Sturm! Dass der sogar Bäume entwurzelt  :-X super, jetzt habt ihr auch noch ne mega Aufräumaktion vor euch. Und dann noch so viel Geld für das Auto  :P so was muss echt net sein
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ich bekomm grad alle furzlang (sorry, das ist halt ein Ausdruck bei uns  ;D) so Übungswehen mit hartem Bauch und es zieht irgendwie immer mehr in die Leisten... das sind aber keine Wehen oder? Ich weiß es nimmer, bei Anni war das irgendwie anders, da hatte ich eher so Rückenwehen :-\ Mein Mann ist schon voll in Alarmbereitschaft  ;D wir grillen jetzt dann und dann muss ich meine Haare föhnen hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

huhu lori!!!!

vielleicht fängt es ja dieses mal ganz anders an....drücke die daumen!!! s-daumendruck
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
glaub net, irgendwie fühl ich mich net nach Wehen. Es zieht halt irgendwie/irgendwo, aber ohne jeglichen Rhythmus.

Seh grad in deinem Ticker, offiziell sind es ja bei dir auch nur noch 6 Tage  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

ja 6 tage ... wenn ich daran denke, dass es auch noch 20 tage werden können.... pfui bah!!!!

heute hätte ich sogar mal lust zu entbinden...

ich werde mir mal eine muttermundmassage verpassen lassen, vielleicht bringt es ja was.




wie heisst das?: nicht fisch nicht fleisch!
ja so ist es, zippen hier, ziehen da, druck aber das losgehgefühl bleibt noch aus!!!
hast du das denn schon in der form gehabt?

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

So gehts mir auch, irgendwie hab ich noch keine Lust ... und dann doch wieder. Mag mich einfach auch endlich mal wieder richtig bewegen, ohne dass mir was weh tut oder zieht, richtig schlafen ohne Sodbrennen ... und natürlich, das allerwichtigste, meinen Muckelmann knuddeln. Dann denk ich widerum, bleib noch schön drin, jeder Tag ist kostbar, ich mag diese Bockeleien net missen, meinen dicken Bauch streicheln ... wie wird das auch alles werden mit Annika, wird sie vor Eifersucht platzen? Klappts dieses Mal besser mit dem Stillen?  :P

@Ziehen in der Form
Also heute find ichs irgendwie heftiger  :-\ vielleicht auch Einbildung, weil der FA meinte, er würde auf dem CTG "Wehenbereitschaft" erkennen  ;)

Was ist denn ne Muttermundmassage?  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Ui, bei mir gings auch mit Leistenziehen los  ;) Aber nee, noch mehr Vordrängler, das wär nicht fair.
Die leiten wohl auch nach 7 Tagen ein bzw. raten es, warten tun sie sonst 10, aber hatte ja am ET nur ne Hebi, die hat mich nicht mehr einbestellt. Hab also die Entscheidung in der Hand, wann ich mich da melde  S:D
/Name: Jaja, wir haben so 3 oder 4 Tage nach ET die ganze Liste nochmal über den HAufen geschmissen und uns für 3 Namen entschieden - also nicht entschieden  :P Nachdem die Hebamme nach der Entbindung das dritte mal in den Ruheraum nachfragen kam, haben wir uns dann entschieden  ;)
/Mann: Hehe, meiner fragt auch gleich nach, wenn ich mal au sage.

@Marge: Ja, 2 Tage drüber..
/Anrufe: Schön, wenn auch mal andere das abkriegen ;)

@F-Alarm: Bah, die Massage find ich ja soo eklig. Haben wir diesmal gar nicht gemacht.

@us: Hab eben ne STunde Blätter zusammengerecht, nix..

F-Alarm!!!

ja ich bin auch gespannt wie meine jüngste das baby findet! sicher will sie immer mit ihren kleinen süßen fummelfingern an seine nase... sie hat nen nasentick ;D
wenn ich mir vorstelle, dass ihr neuer bruder in ein paar monaten größer als sie selber ist... lustig!
mein großer ist ja schon geübt. der wird stolz sein "endlich" einen bruder zu haben!!!


muttermundmassage:
ganz einfach den muttermund massieren ;)... dabei könnten sich auch ein wenig die eihäute lösen und das kann schon mal wehen auslösen!... ich glaube aber nicht dass es viel bringt... laufe ja schon seit einiger zeit mit geöffnetem mumund rum und das kann ich sicher auch noch 2 wochen.


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

finale:
die massage finde ich ok, kann ich gut ertragen...
rizinusöl finde ich schlimmer!!! ;D
wenn ich nur an den geschmack denke... ich bekomm das nie mehr runter!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm