~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marge85

@F-Alarm: Ich glaube LaIna hat sich heute noch nicht gemeldet, kann das sein?

/Einleitung: Ich weiß gar nicht wann das mein KH macht. Kann man auch sagen, jetzt will ich?

weiblein

hallo die damen!  ;D

na noch alle da?  ;)
hier ist es heute echt erträglich, so dürfte es bleiben von den temperaturen her, dann mag ich auch babykriegen. aber ab morgen ist ja schon wieder wüstenhitze angesagt....menno....

@aureliana: ich hoffe die herztöne pendeln sich wieder ein! was war denn schlecht? die höhe? oder sind se abgesackt? oder hat das baby gepennt? ich drücke dir die daumen, dass im kkh alles wieer besser ist und muckel sich eingekriegt hat!!!  :-\  :-*

@lori: also ich finde, was du schreibst klingt so als wärst du die nächste  ;D ziehen in den leisten, übelkeit, weniger kindsbewegungen... ich find das klingt ganz gut :) die daumen sind auch dir gedrückt  ;)

@muttermundsmassage: das hilft oft wirklich ganz gut, geht aber eigentlich nur dann wirklich gut, wenn der muttermund eben schon so weit geöffnet ist, das man mit mindestens einem finger rein kommt. man kann da wenn mans wirklich wissen will auch wehenförderndes öl dazu nehmen  ::)
aber aufpassen, nicht dass man dabei ausversehen die blase kaputt macht, denn dann kommt man in zugzwang und muss vielleicht eingeleitet werdern  :-X

@laina: ich hab deine nachricht bekommen und werd auch bald drauf antworten, aber das ist so schwierig zu formulieren mit diesen übungen. ist immer leichter die vorzumachen...
es gibt aber um GU verlag auch eine DVD mit buch, das soll ganz gut sein, gib mal bei amazon rückbildungsgymnastik ein, vielleicht wär das was für dich? ich kenn es leider nciht und kann es deshalb nciht beurteilen.
aber frag auf jedenfall schon im krankenhaus auf der wochenstaion nach übungen!!!!! gerade wenn ihr sowas wie nachsorgehebammen nicht habt bei euch (schade eigentlich, aber das ist in österreich ja auch mit der vorsorge so ne sache, gell? dass man irgendwelche zuschüsse nicht bekommt, wenn man die vorsorge nicht beim arzt gemacht hat, oder? bescheuert sowas....)

@mich
ich hätte allmählich schon lustzu gebären, NUR ist da noch diese hochzeit am samstag  ::) die ist ne stunde weg von hier und ich fahr ohne meinen mann hin. ich hffe nur dass es dort nciht losgeht, denn dann müsste ich ja jemanden finden, der mich heim fährt und wie ich den laden kenne, werde die alle ganz gut tanken  ::) ist halt auch ne hochzeit, und den sekt lässt ja keiner gerne stehen.. einen werd ich mir wohl auch gönnen  :P
ach ich bin einfach SO NEUGIERIG, wie das wohl ist wehen zu haben, wenn das köpfchen geboren wird, wenn ich das baby auf den arm nehmen kann, wenn mein mann das alles sieht, wie meine eltern reagieren..... oh oh oh ich freu mich auf das würmchen  :D    :-*  :P  ::)

@all: habt ihr eigentlich auch termine, die ihr einfach nicht schön findet, jetzt mal abgesehen von den terminen, an denen es nicht passt (so wie bei mir die hochzeit) ?
also ich will NICHT den 13., 14. 16. 7., auch nicht den 24. 26. 28. 7. , nicht den 2.oder 3. 8., nicht den 7.8., nicht den 9.8.  S:D
ich kann das nicht begründen, aber die daten gefallen mir irgendwie einfach nciht.  S:D
besonders SCHÖN fände ich: im juli den 17.7 (vom dazum, aber da ist ja die hochzeit!), 20., 25., 30. oder 31. und im august den 1.8. den 6.8., 8.8. und den 10.8.  :D
der rest der tage ist mir ganz neutral  :P
aber zum GLÜCK kann man das ja nciht beeinflussen  ::) irgendwie bescheuert oder? naja, egal hihi

@namenlos: so 100% haben wir den namen auch noch nicht entschieden.  es gibt noch einige andere im rennen, aber es wird wohl zu 90% eine CLARA. nur es kann ja sein das das arme ding gar nicht ausschaut wie ne clara und dann wird ne alternative genommen  ;D

soooo das wars mal wieer von mir, ich hau jetzt für meinen mann und mich ein paniertes putenschnitzel in die pfanne, dazu kartoffelsalat aus dem kühlschrank-- schön kühl! und ein alkoholfreies radler!
danach nochmal mit dem hund raus und dann ab in die kiste!

liebe grüße an alle vom weiblein  :D








Der Storch ist vorbeigekommen :D



LaIna

Hehe, wenn man vom Teufel spricht, hier bin ich, nach wie vor kugelrund  ;)

Ich hab heute wieder lange Workout gemacht, immer wieder über den Tag verteilt.
Heute war es megaheiß, 36 °C , ich bin schon um 6 in der Früh beim Pipimachen fast umgekommen.
Wir hatten auch ein Hitzegewitter, aber das ist vorbeigezogen, hach, und ich machte mir schon Hoffnungen in Richtung Blasensprung  ;D

Dafür war mich meine Schwester heute lange besuchen, das tat mir richtig gut, hab sie ja jetzt doch schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wir haben viel geplaudert und gelacht, das war total ablenkend und sie hat mir Mut gemacht, dass es doch bald losgeht.

Ich hab im Hinterkopf nach wie vor den Gedanken mit der Einleitung, ist hier ja etwas zäh, weil ich müsste am Montag stationör gehen, am ersten Tag gibts Badewanne, am zweiten Akupunktur und evtl Einlauf und wenn das nichts bringt versuchen sie es einen Tag später mit Medikamenten. Irgendwie schon zäh  :-[ Und wenn der Kreissaal voll ist, wird einen Tag gewartet mit dem Einleiten. Bitte, Marvin, komm doch von selbst!

Aber ich habe seit gestern immer wieder verteilt starkes Ziehen, megaharten Bauch und ich hoffe so, dass es echte Anzeichen für ein baldiges Entkugeln sind  s-daumendruck

So, sorry für den Ego-Post, ich steig hier wieder ein :)

@all:  s-kuscheln

Edit: Danke, weiblein für den Tip :-* Ich werd mir das genau anschauen!
Ja hier müssen die Untersuchungen beim Arzt gemacht und gestempelt werden, sonst steht uns leider nicht das volle Kinderbetreuungsgeld von der KK zu. Hebammen müssen privat bezahlt werden, außer sie arbeiten mit der Kasse zusammen, gibt es aber so gut wie gar nicht leider. Bei Hausgeburten bzw. ambulanten Entbindungen wird die Hebamme von der Kasse gezahlt, allerdings muss man bei Hausgeburten einen Teil der Vorsorge und Geburt selbst zahlen (beläuft sich glaub ich auf irgendwas zwischen 400 und 600 Euro).
Um das beneide ich die Deutschen Damen wirklich!




Lori+Annika+Nico

So, wir haben schön gegrillt und seitdem ist das Ziehen weg  S:D also doch falscher Alarm (muss ich immer an F-Alarm denken  ;D).

@LaIna
Du wirst es net glauben, als ich vorher im Bad stand und meine Haare geföhnt hab, dacht ich, hey, LaIna war heut gar net online  :o JIPIIII Marvin hat sich still und heimlich auf den Weg gemacht. Aber Pfeiffendeckel, hallo kleiner Mann, komm endlich mal raus! Das gibts doch gar net, dass deine Mutter sich den Wolf abhechelt und dir das nix ausmacht  S:D
/Einleitung: Jesses, das ist ja echt kompliziert bei euch  :-\ Bei mir wurde ja auch erstmal versucht, so die Wehen anzuregen, aber nach einiger Zeit wurde dann erst Wehengel gelegt und dann der Tropf. Okay, ich hatte auch nen Blasensprung. Da warten sie ja net so lange wegen der Infektionsgefahr. Ach menno, ich hoffe, dein Minimann hat endlich ein einsehen  :-[
/Rückbildung: Gibts das bei euch nicht?

@Finale
Und was meinste, wie lange magst du noch? Ich bewunder ja jeden, der über ET geht. Ich dreh ja schon bissle am Rädle und hab ja noch 7 Tage.
/Namen: Coole Sache  ;D aber so gehts uns glaub auch, falls es doch widererwarten ein Mädel wird *hüüülfe*
/Leistenziehen: Ah schön  ;D vielleicht fängts ja nachher wieder an hö hö
Aber ich bin eher dafür, dass du und LaIna vor mir drankommen, fänd das nur fair!

@Weiblein
Ach ist das schön, jemanden vom Fach hier zu haben! Diese Muttermundmassage lass ich auf alle Fälle, würd eh nix bringen, weil er noch net offen ist.
Du bist aber auch mutig, alleine auf die Hochzeit zu fahren. Hat dein Mann keine Zeit? Ich drück dir die Daumen, dass es dann erst am Sonntag losgeht  ;) so einen Termin, an dem er net kommen soll, hab ich nicht. Da hatte ich bei Annika mehr "Sorgen"  ;) hatte immer Angst, sie kommt am 24.12 haha, letztendlich hat sie ja knapp den Nikolaus verpasst mit 05.12.
Aber im August wirst du doch bestimmt nimmer gebären oder?

@F-Alarm
Nen Nasentick *gröhl* ach ist das schön, nen großen und nen kleinen Bruder zu haben, die wird bestimmt total beschützt werden  :)

Bin schon so auf Pushys Geburtsbericht gespannt  :)

Und Aureliana ... so langsam mach ich mir echt Sorgen, dass du im KH bleiben musst  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Wah, hab das auch grad mit Aureliana gelesen, ich hoffe, die Gute darf bald wieder nach Hause  :-[ Andererseits... umso schneller kuschelt sie, aber schlechte Herztöne sind natürlich kagge! Ich wünsch ihr alles Gute!

@Lori: Rückbildung gibt es schon, aber die fängt erst 8 Wochen nach der Geburt an und wir haben ja keine Nachsorgehebammen an die wir uns wenden können. Aber ich werd mir auch der Station einfach mal ne nette krallen und sie ausquetschen  S:D
Aber ich hab mir die DVDs angeguckt bei Amazon, ich denk, ich werd mir da eine bestellen :)
/Einleitung: Tjoah, bei einem Blasensprung läufts ja auch so, das Kind muss raus wegen dem Infektionsrisiko. Aber wenn sich 10 Tage nach Termin nix tut muss man zwar stationär und ganz viel CTG machen, aber solang die Werte vom Baby gut sind, sehen sie das mit der medi. Einleitung nicht so eng. Ganz nach dem Motto "Jeder Tag im Bauch zählt fürs Baby!" (Schön und gut, kann ich ja auch gut verstehen, aber wer fragt mich nach so einer langen Zeit? Außerdem bin ich die, die dann unter Umständen das 4-Kilo-Trum rauspressen muss  S:D  ;D )
/Marvin: Frag mich nicht, was dieses Baby macht. Dabei ists draußen eh gleichwarm wie im Bauch  ;D Ich glaub einfach, der ist faul und lässt sich gern tragen oder da drin gibts irgendwas gratis, darum will er nicht raus.

@Geburtsberichte: Ja auf Pushys bin ich ganz gespannt wegen der Hausgeburt, aber ich freu mich auch auf Lias Erzählung, die ist sicher auch ganz schön :D




Lori+Annika+Nico

@LaIna
Genau, da gibts was gratis da drinnen  ;D muss über deine Postings immer so Lachen, die sind immer so erfrischend-herzlich und ich les dich so gern  :-* so, das musste dann auch mal gesagt sein *schleimspurhinterlässt*
/Rückbildung: Ach so, dachte, das gibts bei euch gar net, das hätte mich aber auch gewundert. Denke, wenn du ne gute DVD hast, ist es auch nichts anderes, als mein Rübi-Kurs. Ich hatte da so ne doofe Schnalle, da hätte ich mir lieber ne DVD reingezogen
/Jeder Tag zählt: Aber wenn man über ET geht, denke ich nicht, dass da noch viel zählt  :P

So, werd nochmal duschen gehen, schwitz wie ein Pferd  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

huhu...besuch ist wieder weg

/spuken: dankeeee :-* :-* ihr habt mich wieder etwas aufgebaut. hebi war ja auch heute wieder da, meint auch, dass es normal ist, morgen wiegen wir sie wieder, da werden wir dann sehen, ob sie zugenommen hat!!!
nabel ist schon super verheilot, morgen werden wir sie baden... s-badewanne

hab sie gradf auf dem arm, deshalb alles klein und nicht so ausführlich, ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

aureliana...ich hoffe, es ist alles ok bei dir, meld dich schnell süße... :-* drück dir die daumen s-daumendruck

der tag verfliegt nur so mit der kleinen, ich weiß noch wie ich geschrieben hab, dass mir so schrecklich langweilig ist und nun!!!! ::)

Lori+Annika+Nico

Hihi und ich weiß noch, wie ich dir gesagt hab, dass das bald anders ist  ;D und warte nur, bis die Prinzessin 2 1/2 ist  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo,

@LaIna: Och schade, ich hatte schon Hoffnung. Aber schön, dass du dich abgelenkt hast! Klingt doch, als würde sich was tun. Und mach dir nicht zu viel Stress mit Einleitung. Hier wird es sofort mit Medikamenten versucht, muss aber auch nix helfen. Klar ist das doof, wenn man tagelang wartet, aber das tust du eh. Und so lang nach ET ist die Chance, dass anschubsen hilft, ja ziemlich groß!

@Muttermundmassage: Hehe, da war ich voreilig, ich hab an Dammmassage gedacht. Das andere hab ich auch noch nie gehört. Und mal ehrlich, ich hab gestern mal versucht zu testen, ob ich was fühlen kann. Da fühlt sich alles einfach nur geschwollen an und ich wüsste gar nicht, wo ich hin muss  :-X

@weiblein: Wow, du fährst ne Stunde allein? Ich würd mich nicht mehr trauen, obwohl ich in keiner Weise das Gefühl hab, dass es losgeht. Aber wenn im Auto die Wehen plötzlich losgehen oder die Blase springt? Nee.. Macht dein Kreislauf denn die Temperaturen gut mit? Allein daher hätte ich Angst.
/Daten: Hm, die Auswahl sinkt bei mir langsam sehr stark.. Ich wollte den 7.7. nicht ;) Ansonsten hatten an den letzten 3 Tagen Freunde Geburtstag, das hätt ich auch doof gefunden. Heute hat noch ein Kind aus dem engeren Bekanntenkreis GEburtstag, das wär auch nicht soo toll, wir würden immer Konkurrenzfeiern machen.. Und Donnerstag muss ich mit der Großen nochmal zum KiA.
Allein vom Datum her wüsste ich außer dem 7. keins, was ich nicht will. Am Wochenende fällt aber evtl. unser Babysitter aus. Das würd dann auch nicht passen, ich hätte zwar ne Reserve, aber die will ich eigentlich nicht einsetzen. Und Einleiten wär bisschen doof, weil ich dann nicht mehr auf die Große aufpassen könnte und mein Mann Urlaub nehmen müsste, davon hat er nicht mehr viel. ABer das hat nix mit nem Datum zu tun.
Wenn ich das aber alles so sehe, muss es heute oder morgen losgehen  ;D Wobei, morgen krieg ich Besuch  :P

@Marge: Also theoretisch kannst du zu Hause hocken, bist du WEhen kriegst. Es ist alles letztendlich DEINE Entscheidung. Nur so als Hinweis ;)

tel

Elvi

Guten abend,

soo ein Mist jetzt hab ich nen ewig langen  text getipselt und aus versehen gelöscht >:( jetzt mag ich nimma.

@All die übertragen: ich drüück euch feste die daumen, daß es bald losgeht. :-*

@weiblein: kann man die Übungen auch nach´m KS machen?
/Hochzeit: Puh, ich würd mir das nicht mehr zutrauen. Mutig! :-\

@Aureli: Oh ich hoffe, du meldest dich bald mit guten neuigkeiten.

@Marion: Jaa, ich hab voll den netten Kurs erwischt. alle m ähnlichen alter. 3 von uns sind 2.Mama´s, eine Zwillingsmama und 2 erstgebärende. wir treffen uns jetzt jede woche, solange, bis alle Kids da sind. bin gespannt, ob montag schon jemand ausfällt, da hab ich zum frühstücken eingeladen.

@me: ich habe heute das angenehme wetter genossen. wahnsinn, daß ich das von 30°C mal behaupten würde :P aber die nacht war ganz gut. endlich mal nicht so geschwitzt.
war heute noch beim streptokokkenabstrich, hatten wir ganz vergessen. dabei hat er auch nachm Mumu geschaut. Weicher werdend. hat dann nochmal nachm KS Termin gefragt und dabei so komisch geguckt, so nach dem Motto, na mal sehn, ob wir den einhalten ::)bin mal gespannt. nächsten Mittwoch hab ich dann erst wieder VU. die letzte. huch, das hört sich ganz komisch an, weil danach der Montag ja definitiv ende der SS ist.

werd noch ein bisschen lesen. ist ganz komisch so ganz ohne fussball. dass ich das mal sagen würde :P

LG Dana

Ach, Lori, würdest du bitte vorne den KS-Termin eintragen? 26.7. Danke :-*


Lori+Annika+Nico

So, bevor ich ins Bett hoppel noch schnell hier gute Nacht sagen  :-*

@Elvi
KS-Termin steht schon lange vorne drin  :-* Ist das aufregend, ob es vielleicht schon früher losgeht? Bin ich gespannt *uff* wie schön, dass du so einen netten GVK erwischt hast, den ersten, den wir gemacht haben, der war auch total super und wir Mamis treffen uns heute auch noch regelmäßig. Aber den, den wir jetzt gemacht haben  ::) na egal, den letzten Termin haben wir ja ausfallen lassen haha

@Finale
Ich glaub ich fühl da auch nix, wenn ich da unten rumwurschtel, wüsste gar net, was massieren haha. Bei mir ist auch außen alles so geschwollen, bin schon am Überlegen, ob das bei Anni auch so war? Also ich mein die Schamlippen etc, ist alles ganz dick und druckempfindlich.

so, ich sag dann mal gut's Nächtle, hoffe, wir haben morgen Nachricht von aureliana  :-\ hab so die leise Befürchtung, dass sie drin bleiben musste. Mensch, hoffentlich ist mit ihrem Krümelchen alles okay  :-\

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu ihr Lieben :D

bin wieder da, man war das ein Tag :P Eigentlich hätte ich über Nacht dort bleiben sollen, durfte dann lt. Oberarzt aber doch heim Guesswho die SMS, die du bekommen hast ist also nicht mehr aktuell.

Aber zunächst mal euch ganz vielen lieben Dank, daß ihr so lieb an mich gedacht habt :-* :-* :-*
Und jetzt errzähl ich mal was los war (ich hoffe der Egopost geht in Ordnung):
Die Herztöne auf dem CTG waren zu eingeengt, selbst für ein schlafendes Kind war die Linie nicht zappelig genug. Das erste CTG im Krankenhaus war dann auch noch so ähnlich und man hat gesagt, daß ich zur Überwachung über Nacht dableiben muß. Zwischendrin wurde Ultraschall mit Doppler gemacht, Nabelschnurversorgung ok aber sehr wenig Fruchtwasser, deswegen wurde beschlossen morgen einzuleiten.
Heute abend wurde dann nochmal CTG gemacht und auf einmal war Bubi wach und hat Bilderbuchherztöne hingelegt :) :) :) Und dann waren da auf einmal schöne regelmäßige Wehen, von denen Hebamme und Oberarzt ganz begeistert waren. Aufgrund des letzten CTG hat man mir erlaubt heim zu gehen, damit ich mich in meiner gewohnten Umgebung darauf vorbereiten kann, daß ich bald uns Kind zur Welt bringe.
Morgen früh muß ich wieder in die Klinik zum CTG, dann wird endgültig entschieden, was weiter gemacht wird. Jetzt habe ich die Hoffnung, daß die Wehen bleiben und ich um ´ne Einleitung drum rum komme. Aber wenn´s sein muß, dann nehm ich auch die Einleitung in Kauf, hab mich jetzt auch drauf eingestellt, daß ich diese Woche mein Kind im Arm hab :D Die Hebamme war übrigens ´ne ganz tolle und ganz liebe, die den Rest der Woche immer Spätdienst hat.

Ich werd mich auf jeden Fall über Handy melden, wünsch euch was :-*






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallöchen,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war heute bei einer Freundin. Daher kann ich euch jetzt erst von aurelis SMS berichten:

"Ich muss heute Nacht in der Klinik bleiben, um die Herztöne zu überwachen und morgen dann Wehenbelastungstest. Sieht aber momentan wieder besser aus als beim Arzt heute mittag. Ich geb dann morgen Bescheid, viele Grüße an alle  :)"

Liebe aureli, ich hoffe total, dass alles i.O. ist und du schnell wieder aus dem KH raus kannst oder aber dein Kleiner sich spontan entschließt raus zu kommen  :-*

So, nun ein bisschen zu euch:

@Dana:  s-winken

@laina: das ist ja blöd bei euch die Regelung mit den Hebis etc. Bin total froh, dass man hier in D wählen kann. Gehe ja seit der 33. SW nicht mehr zum Arzt sondern nur zur Hebi und genieße das!

@weiblein: ja, hier war es heute auch ok, 27°C. Heute morgen war es mir fast schon frisch  :o
Heute schlafen wir auch mal wieder in unseren Zimmern anstatt im Keller  ;)
Na da bleiben ja nicht viele Daten bei deiner Auswahl  ;D Bin gespannt ob dein Baby sich an deine Wünsche hält  ;D

@F-alarm: von MuMu-Massage hab ich auch noch nie was gehört. Wüsste ehrlich gesagt auch garnicht so genau wo ich den finde bzw. wie ich da massieren sollte...  ???

@lori: bei mir tut sich auch definitiv was seit dem WE. Hab ständig Schmerzen, mal Wehenähnlich, mal einfach nur ein furchtbarer Druck nach unten oder stechende Schmerzen, die aber minutenlang anhalten... So langsam macht mir schwangersein auch keinen großen Spaß mehr. War bis zum letzten WE noch anders, da ging es mir ja immer noch prächtig. Vor allem nachts wenn ich liege tut mir alles weh, vor allem dieser Druck nach unten immer  :P War bei Nora alles nicht... Mal sehen wer von uns das Rennen macht  ;)

@juliaa: hier war gestern mittag auch so ein Mega-Sturm, der mehrere Bäume entwurzelt hat und überall auf den Straßen liegen Äste etc. um... Unser Garten sieht auch aus wie nach einem Tornado  :o

@peperlchen: kann garnicht sagen wer uns was zur Geburt schenkt. Einige haben mich gefragt, was ich noch so brauchen könnte, hab dann so Kleinigkeiten genannt. Ich denke schon, dass wir einiges bekommen, weil wir viele Bekannte/Freunde haben. Aber halt mehr so Kleinkram...
Gut, dass das Stillen heute schon besser klappte! Pendelt sich jetzt bestimmt gut ein!

@me: also wie schon geschrieben habe ich so langsam auch die Nase voll vom Schwangersein. Seit Samstag nacht hab ich ständig Schmerzen - mal mehr, mal weniger. Gehen kann ich nur noch im Schneckentempo und autofahren macht auch keinen großen Spaß mehr, weil bei jedem Wackler tut mir alles weh... Mal sehen wie lange es noch so dauert, bis ich von "Wehen" sprechen kann. Irgendwie warte ich ständig darauf, dass die Blase platzt  ??? :o Übermorgen habe ich wieder hebi-VU, bin auf den Befund dann gespannt. Irgendwas muss sich jetzt zu letzter Woche verändert haben habe ich im Gefühl...

So, gleich kommt mein Mann von der Spätschicht. Werde noch kurz mit ihm quatschen und dann ins Bett gehen, obwohl liegen soooooooooooo unangenehm ist...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

oh uups, da war ich wohl 1min. zu langsam  ;D

Aber ich bin total froh, dass du wieder hier bist aureli und es nicht so schlimm ist wie es erst klang  :-* Super, dass die Herztöne dann doch wieder gut waren, da bekommt man bestimmt einen gehörigen Schrecken, oder? Ich freue mich für dich, dass du nun weißt, dass du diese Woche noch mit deinem Baby kuscheln kannst  :D Eine gute Nacht wünsche ich dir  :-*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@guesswho: Ja, ich war ganz schön neben mir, die Hebi hatte einiges zu tun, mich zu beruhigen. Danach ging´s mir aber besser und auf einmal war auch der Zwerg fit und die Wehen da :) Dir auch eine gute Nacht :-*






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

@Aureli: Puh, na wenigstens erstmal entwarnung. drück dir die daumen, daß die wehen bleiben und es jetzt richtig losgeht. ansonsten wünsch ich dir alles gute für die einleitung. wie auch immer, bald hast du dein würmchen :D

@Marion: na da scheint sich ja was zu tun. mensch und ich hab mir schon ausgemalt, daß du 1 woche überträgst und wir zusammen unser kind kriegen ;D sorry, bös bin :-*
grüß mal dein männe.

@Lori: echt ??? hab ich gar nicht gesehen *gleichmalguck*


Elvi

@Lori: Aah, gefunden :D da hätt ichs nie vermutet. hab immer beim termin geguckt ;) :D Danke schön! :-*


Flanki

Morgähhhhhnnnn... 8) 8) 8)

Noch keiner wach oder alle am Entkugeln mhmhmh ??? ??? ????

STERNCHEN...wo bist du, du machst dich verdächtig, du bist doch immer die erste hier??? :-*

AURELIANA...ohhh da bin ich aber froh, dass alles super ist, ich musste gleich wieder an meine freundin denken, aber da ging ja auch alles gut, manchmal treiben die kleinen halt schabernack mit den mams und den Ärzten!!! Ichd rück dir die Daumen, dass das CTG heute auch wieder in ordnung ist!!! s-daumendruck s-daumendruck

So der Haushalt wartet, solange Mausi und Papa noch schlafen!!! man was mach ich nur ab nächster Woche, da bin ich dann allein mit der Muas zu hause, warum vergeht die Zeit so schnell??? :'( :'(


Sabina32

Hallo Mädels,

Ihr schreibt soooooooooo viel, das ich garnicht alles nachlesen kann. Mit 2 kleinen Zwergen, feld dann einfach die Zeit.  :-\

@Aureliana
Ich hoffe auch das alles ok ist  s-daumendruck s-hug

@All
:-* :-* :-* Wunsche das Ihr schnellst möglich alle entkugelt!!! ;D

@US
Alles so weit ok. Domenik ist so ein Liebes Baby  :-* Kenne das von meinnen Großen-kleinen nicht  ;D Wahren gestern beim Arzt, Domenik hat schon 300g zugenommen seit der zu Hause ist.
Ich hab bis jetzt schon 9 kg abgenommen, 21kg muss ich noch  ::)



finale

Das kommt davon wenn man sein Kind nicht beschäftigt, nu hat sie mir den gesamten TExt gelöscht...

Also nur nochmal kurz @aureliana: Ich freu mich mit dir, dass doch alles gut ist und bin gespannt, wie es weitergeht!  :-*

@us: Alles ruhig. Hier und da mal Wehen, aber keine ernsthaften, nur harter Bauch. Muss mich dann mal um die Große kümmern. Tut mir leid, aber alles neuschreiben schaff ich nicht  :-\

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Lieben,

erstmal *aufatmentu* ich bin so froh, dass es deinem Purzel gut geht Aureliana! Haben ja gestern noch gesimst und da war die Erleichterung schon da! Ich hoffe, dein Zwergi macht sich dann heut oder spätestens morgen auf den Weg  :D Wirst sehen, du legst bestimmt eine Bilderbuchgeburt hin, sieht alles so prima aus! Ich drück dir so die Däumchen!

@GuessWho
Ja so langsam ist es einfach an der Zeit, ist ja hoffentlich auch normal, dass man nimmer will, sonst würden wir womöglich so lang austragen wie ein Elefant haha.
Denke, du bist vor mir dran *g* hab ich so im Gefühl

@Jana
Genau, was will man mit so nem riesen Garten. Wenn wir mal unser Häusle haben, haben wir auch nicht übermäßig, mein Mann freut sich, wir sind beide keine Gartenzwerge und sogar das bissle zum Mähen wird ihm zuviel sein  ;D
So Wehen hab ich jetzt auch, manchmal tuts weh und dann wieder nix  :P Was hast heute vor?

@Elvi
Du böse du *lach* GuessWho einfach zur Übertragung zu nötigen  ;D

@LaIna
Wie ist heute der Stand der Dinge? Ich glaub, ich fahr mal über die Grenze und rede ein ernstes Wörtchen mit deinem Bub!

@me
Hatte heut nacht ein paar Übungswehen und immer das Gefühl, er rutscht tiefer *lach* obwohl er ja schon mit dem Kopf unten liegt. Aber irgendwie glaub ich, das wird die nächsten Tage nix mehr  :-[ Dabei würd ich schon gern zum WE hin Mama sein. Wär halt auch net so stressig für meinen Mann, meine Schwiegereltern und Anni, wenns am WE wäre  :-\ aber momentan ist alles wieder ruhig  :P

Hätte ich auch net gedacht, dass ich dieses Mal länger durchhalte (oder vielmehr das Baby), dachte immer, Anni ist 9 Tage zu früh gekommen und dann kommt der Muckel bestimmt noch früher. Naja, mal abwarten, was sich heute so tut  8)

Werden jetzt dann zu meinen Großeltern gehen - Anni gehts übrigens super, sie ist nur müde (um 23 Uhr erst eingeschlafen und um 7.30 Uhr aufgewacht  ::)) Fieber hat sie nicht, hab gemessen, 37,2  :D Und heute ist Tag 7/8.

wünsch euch ein schönes Dägle, hab mein Handy dabei, falls es News gibt haha  :-*

EDIT: Super, 3 neue Beiträge  ;D

@Flanki
Muss dein Mann nächste Woche wieder arbeiten? Du bekommst das garantiert hin Süße! Und dann gibt es für später ganz tolle Babykurse, wo du dann auch andere Mamis kennenlernen kannst, wirst sehen, das artet schon fast in Stress aus  ;D

@Sabina
Wow, schon 9 kg unten, tschakaaa weiter so, den Rest schaffst du auch noch! Wie schön, dass Domenik so ein liebes Baby ist und alles so gut klappt  :-*

@Finale
Ach menno ... warum wollen die Mäuse denn net ausziehen  :-[ Ich hoff einfach mal, es geht ganz schnell bei dir  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

@lori Toi Toi Toi, wird sicher bald was werden mit der Geburt. Das warten ist nervig, oder?? Übrigens hat Lysiras kleiner auch HMF und sie meinte, das es nicht schlimm wäre für schwangere?!

Flanki

LORI...jaaaa genau, er muss wieder arbeiten...Ich denke es wird erstmal ne Umstellung, aber die Hebamme kommt ja auch noch jeden tag und ich werde das schon schaffen, Männe sagt auch, dass ich Haushalt ruhig lassen soll, er macht das dann nach Arbeit, aber wenn die Maus so ruhig bleibt, dann wird das schon klappen!!!

Sooo ich muss jetzt erstmal die Geburtsanzeigen fertig machen und abschicken...Man da wird sich die Post wieder freuen ;D ;D

finale

@Flanki: Du wirst sehen, es wird einfacher als du denkst. Man wächst an den Aufgaben ;) Und irgendwie fand ich es damals auch schön, wieder selbständiger zu werden!

@Lori: Das dauert jetzt nur, weil sich alles langsam und heimlich vorbereitet, damit es nachher gaaanz schnell geht, so seh ich das auch  :P
/HMF-Krankheit: Die muss gar nicht so schlimm ausfallen. Wir hatten auch Glück und es gab nur einige Pusteln und ein bisschen Fieber.

Mist, hab jetzt schon gesaugt, aufgeräumt, Küche fertig. Was mach ich jetzt und warum sind wir nicht erst raus, jetzt ist es zu warm :(

F-Alarm!!!

#7399
guten morgen!!!

sternchen, laina... wie ist es auch heute???

aureliana:
wie geht es heute weiter? kontrolle und wenn alles gut ist darfst du noch warten?

lori
jana
finale
guesswho... wer von euch ist denn als erstes dran ;D?   sicher gibt es auch mal wieder an einem tag 2 babys!!!!



und hier:
heute nacht hatte ich schrecklichen hunger, aber der kleine snack ist mir nicht bekommen und ich hatte fiese übelkeit über viele stunden...
jetzt rumort es nur noch heftig!

heute morgen muttermundmassage... war nicht schmerzhaft, hat nur gedrückt.
gebärmuttrhals hab ich keinen mehr, mumund ist 3 finger weit auf und man kann direkt den kopf spüren wenn man "drinnen" ist!
fand ich sehr interessant...
jetzt fühle ich mich gut durchblutet da unten aber sonst alles wie bisher!

gestern von 18 bis 24 uhr hat mein bauchmann in einem durchgetsrampelt.
vor einigen tagen hab ich mich noch gewundert warum es so ruhig geworden ist!

bis freitag habe ich kinderfrei...
ich weiss gar nicht was ich mit mir anfangen soll.... mir tun schon die "schinken" weh vom vielen rumliegen!!!

kann es sein, dass es wieder heisser wird...puh!!!

s-winken


ach ja!
elvi:
der 26.07. sind das dann genau 14 tage vor ET....ich könnt ja auch mal im ticker schauen ;-)
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm