~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Pieppppppppppppppp  ;)

Bin noch da .............. leider 8)

Hab heute Morgen ein wenig aufgeräumt und mich noch mal eine Stunde hingelegt  8) ich bin einfach platt, vor Schlafentzug  ::)

Sorry für mein Egoposting  :-*

juliaa

@aureliana - dann hoffe ich mal, dass du heute schön entkuppelst!

@flanki - ja ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht eure kleine ist ja schon über eine Woche "alt". Mein Manne wird nur eine Woche Urlaub haben... dann geht er drei Wochen arbeiten  - und dann nimmt er einen Monat Elternzeit - aber ich glaube auch die Zeit wird wie im Flüge vergehen.... Was meinst du mit Geburtsanzeigen? die Danksagungskarten -  oder ne Anzeige in der Zeitung? Oder schickt ihr Karten rum, dass eure Kleine da ist? ich bin gerade dabei unsere Danke-Karten zu gestalten... aber zufrieden bin ich noch nicht.
@Lori - ja es bleibt spannend, wann du entkuppeln wirst - bin ja sehr gespannt!
@f-alarm - dann mal gute Besserung für heute- ist ja spannend, dass man den Kopf fühlen kann.
@sternchen - noch da? Anja dann halt durch!

@me gerade schon einkaufen - puh ist das warm - geht ja gar nicht! Mein Auto ist noch zur Reparatur- für Klimaanlagen ist im Moment schwer an Ersatzteile dran zu kommen - sonst wäre der Wagen schon fertig - Hoffentlich ist der morgen fertig - einkaufen war ich mit dem Rad und habe nur Obst und Brot gekauft!!! Gestern Abend waren meine Beine schön geprallt, vom Wasser... doof! Heute werde ich mal länger hochlegen. Heute Abend haben wir das 2. Mal den 1. Hilfe Kurs für Kinder - das wird dann auch wieder so warm! aber gut, es ist ja auch sehr sinnvoll - nur werde ich dort auch die Beine hochlegen. Bis später!

GuessWho

Hallo Mädels,

SMS von aureli von heute, 09:49Uhr:
"Hallo ihr Lieben, hier ein kurzer Zwischenbericht von mir: es wurde mit Gel eingeleitet und jetzt heißt es erstmal laufen und abwarten  ;) Viele liebe Grüße an alle von aureliana."
Liebe aureli, ich wünsche dir, dass alles relativ schnell geht und du bald schon dein Baby kuscheln darfst  :-*

@juliaa: gestaltest du die Dankeskarten selbst oder bei einem Online-Karten-Service? Wenn du dein Auto wieder hast berichte mal, was es gekostet hat. Unsere Klimaautomatik ist auch kaputt. Wir haben schon 230€ für nix und wieder nix bezahlt weil die Werkstatt mit Kontrastmittel ein Leck der Kühlflüssigkeit gesucht hat, das aber nicht gefunden wurde. Also ist es wohl nicht undicht. Ich vermute auch, dass es bei uns am Kompressor liegt, aber uns wurde gesagt das könnte an die 1000€ kosten - das Geld haben wir definitiv nicht. Daher fahren wir jetzt immer ohne Klima und mit beiden Fenstern vorne offen  :-X

@F-Alarm: dein Befund hört sich doch auch schon super an! Ich glaube nicht, dass es noch sehr lange bei dir dauert!

@flanki: es wird schon alles klappen - man wächst ja tatsächlich immer mit seinen Aufgaben  ;)

@lori: dein Wort in Gottes Ohr (dass ich vor dir dran bin)  ;D ;D Mal sehen

@sabina: schön, dass Domenik so pflegeleicht ist, das wünsche ich mir auch  ;)

@Dana: nee, nee, du musst noch warten mit entbinden bzw. ich will vor dir sein, damit ich dich antexten kann per SMS  ;D ;D Wenn wir beide im KH sind ist doch blöd  ;D

@me: hab eben mit meiner Hebi telefoniert, weil sie den Termin morgen später gelegt hat. Sie meinte dann, dass sie morgen bei mir die Eihäute lösen will und es dann meistens innerhalb von 2 Tagen los geht  :o :o Ich kann mir nix darunter vorstellen und bin jetzt ein bisschen nervös was sie da mit mir vor hat...  :o Wenn ihre Prognose stimmt, dann müsste es ja Samstag los gehen  :o Hilfe  ;D

So, werde jetzt mittag kochen bevor Nora wieder aus dem KiGa hier ist.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Flanki

Aureliana....ich wünsche dir eine ganz tolle und scnelle geburt!!!! ich drück dir die daumen s-daumendruck s-daumendruck

Flanki

/Geburtskarten: Wir haben ja die Kleine im KH fotografieren lassen und da haben wir ein ganzes SET genommen und da waren auch Geburtskarten dabei, da sind welche, wo ihr Daten draufstehen, wir verschicken sie also, um zu sagen, dass die Kleine da ist!!! Wenn darufhin dann Geschenke kommen, schicken wir nochmal Danksagungskartenb raus, ich denke dass werden wir machen, wenn sie so 1 Monat alt ist!!!

finale

oh, es wird spannend. Alles Gute aureliana!!!!

@GuessWho: Jetzt bin ich aber auch gespannt, was die machen will  :o  ???

@juliaa: Schön weiter Beine hochlegen :)

@f-Alarm: Was du da alles findest und erkennst.. ;)

@Karten: Letzes Mal hab ich total aufwändig Danksagungskarten gebastelt. ICh glaub, diesmal erstell ich welche bei DM und druck die nur aus.

@us: Bauchweh :( Aber keine Wehen :(

Achso, @Marge: Da bin ich gestern hängengeblieben. Also grundsätzlich hat jedes KH so einen Plan, wann sie in der Regel einleiten. Wenn du dich wehrst, können sie nix machen. Aber man muss halt abwägen, ob man sich mit denen anlegt und was die Gesundheit des Kindes macht. Was ich so kenne ist zwischen 7 und 14 Tagen, wobei 14 Tage schon recht lang ist. Das machen glaub ich nicht so viele Krankenhäuser. Frag einfach bei deinem mal nach.

So, mal sehen, ob ich mein Töchterchen zum Mittagsschlaf überreden kann.

juliaa

@ aureliana - na bin ich auf weiter neuigkeiten gespannt, auch wenn du die Zeilen jetzt gerade nicht lesen kannst! ich drück die Daumen, dass es schnell klappt!
@ guesswho - ja ich bin auch gespannt, was es dann kosten wird... freu mich schon auf die Rechnung!!! jetzt leih ich mir zwischendurch mal das Auto von Mama aus, die wohnen ja nur 2km entfernt... ist eigentlich ja super! nur dass es öfters unangemeldete Besuche gibt - naja habe heute morgen versucht zu vermitteln, dass ich das nicht so toll finde, vor allem weil sie dann nen Schlüssel dabei hat, falls keiner da ist und sie was reinlegen möchte - naja und manchmal hab ich einfach keine Lust die Tür aufzumachen! Ich glaub, sie war etwas eingeschnappt... naja ist halt nicht so einfach! Sonst war ich ja jeden Tag bei denen, allein weil ich dort ja arbeiten... und jetzt halt nur noch spordisch zum Arbeiten... kann ich ja auch verstehen. na hoffentlich ist sie jetzt nicht sauer!
Da bin ich ja mal gespannt, was es heißt die Eihäute lösen!!! Wirst du aber dann auch berichten, was das heißen soll?!
@ jana - vielleicht ist die Location dann auch noch schöner - hört sich auf jeden fall gut an - bin schon sehr gespannt auf euere Hochzeitsfofos!
/Geburtskarten - die wollte ich selber basteln/ausschneiden... aber die Fotos wird mein Bruder machen, denn er hat mal ein halbes Jahr Praktikum beim Fotografen gemacht, daher denke ich dass er das auch ganz gut hinbekommen wird.
Nur grüble ich gerade am Text... und es ist bestimmt auch für die Leute schön schon vorher eine Karte zu bekommen... naja aber die Arbeit werde ich mir dann nicht noch machen, denke ich. Am Anfang muss es eine E-Mail mit Fotos auch tun, hab ich mir so gedacht! Ein Großteil wird ja denn eh kommen zum Baby pinkeln - und Baby gucken und bis dahin hätte ich eh noch keine einizige Karte fertig. Männe will es zeitnah nach der Entbindung machen... aber wenn ich schon zuhause bin, damit ich zwischendurch mal rauskommen kann und unsere Kleine zeigen - bin schon gespannt!

F-Alarm!!!

ui jui

aureliana.... daumen sind gedrückt damit es schnell geht!!!

jana:
nerv eingeklemmt, kann das nicht auch was anderes sein...wehen?! :D

guesswho:
eipollösung... wurde bei mir ja heute morgen auch gemacht... ich dachte immer das solle ein bisschen bluten... hat aber nicht ???

finale:
ich selber finde da gar nichts.... ich muss gerade lachen.... mein bauch ist so riesig!

befund:
leider hat der bei mir nichts zu sagen :( war bis jetzt immer so, dass ich in den letzten wochen viele cm da unten offen war und trotzdem über termin bin.
letztes mal waren es sogar 5 cm !!

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Hallo Mädels,

von wegen stillen klappt besser... Heute wieder gar nicht...  :( Gleich kommt die Hebamme vorbei, mal sehen was die meint.

Und dieses Wetter derzeit treibt mich & die Kleinen auch zur Weißglut. Normal komm ich mit den Temperaturen ja gut klar, aber derzeit Null & dann noch den ganzen Tag in der Wohnung hocken (die aber mit 29°C auch nicht gerade kühl ist)... Gehen erst immer gegen 18Uhr ne Runde raus.

Hach ja...  :-\ :-[

@Geburtskarten,
habe ich bei DM bestellt. Mal gucken müssten bis Freitag dort sein & dann können wir abholen.  :)

@Gewicht,
ich bin gespannt was Alexander jetzt dann hat - immerhin stillt er schon wieder nonstop...

Ich habe 12kg weniger (vor 3Tagen gehabt) - fehlen also noch mal 12  :P

@aureliana,
alles Gute  :-* :-*

Kleiner ist wach...


im Herzen.

Ella

*reinhusch*

Ich hab mal ne bisschen eigenartige Frage..

Wie fühlen sich Wehen an?

Ich war jetzt 2 Stunden in der Stadt, seit einer Stunde habe ich so einen megafesten Bauch, dann Ziehen rechts und Links vom Bauch und ein Schmerz, der sich wie Magenkrämpfe anfühlt. Ab und zu kommt so ein "Schub", da tuts nochmal richtig weh.

Können das Wehen sein? Mag jetzt nicht für umsonst in KH (weil Mittwoch-Nachmittag haben ja alle Ärzte zu  >:(). Oder sind das noch diese normalen Vorwehen?

Ohjee....



Marge85

Huhu,

man ist das wieder warm.

@flanki: Ich war ja heut beim FA. Und der meinte, dass mein KH wirklich erst nach 14 Tagen einleitet. Früher auf keinen Fall.  >:( Der Arzt meinte auch, wenns nach ihm ginge, würde er alle Geburten schon nach 2/3 Tagen einleiten.

@aureliana: Oh wie spannend. Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen. Bald kannst du knuddeln.

@me: War ja vorhin beim FA. Als erstes meinte er was ich hier mache? Denn heute ist ja ET. Was ich zu meiner Verteidigung zu sagen habe? Das CTG hat gar nix angezeigt an Wehen. Herztöne waren auch super, wobei er zwischendrin mal eingeschlafen ist. Mein Arzt ist ja so ein "Scherzkeks". Er meinte ich soll mal ein bisschen PVC essen, da sind ja wohl irgendwelche Weichmacher enthalten.  ::) Naja...die Untersuchung war ein bisschen schmerzhaft. Er meinte der Mumu ist weich, aber noch nicht offen. Deswegen hat er "mit Gewalt" 2 Finger reingesteckt und den Mumu auf 1cm geöffnet. Das tat schon etwas weh. Mal sehn ob es was bringt. Köpfchen hat er wohl auch berührt. Aber er sitzt noch nicht ganz fest.  :( Am Freitag um 09.20 Uhr muss ich wieder hin.

Ansonsten ist es hier eine Hitze...unerträglich. Waren vorhin im DM einkaufen. Hab mir die Pelzys gekauft. Das ist ja ne' Mordspackung. Und was für ne' Größe. Ob ich die in meinen Slip reinbekomme?  :o

@all:  s-kuscheln

Grüße
Marge

F-Alarm!!!

#7411
marge:

dein spassvogel FA mal wieder... weichmacher... ich schmeiss mich weg!!!!

heute ET, wie ist dein gefühl?






ella:
trink mal nen liter wasser, leg dich was hin.... wenn es nicht besser wird kann eine kontrolle ja nicht schaden,oder! !!


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Flanki

MARGE....ich hab mir Slips von NKD und KIK geholt in riesen groß, da passen die super rein, aber wie gesagt hab die nur die erste Woche rein gemacht!!! Das blöde bei dem Wetter und Wochenfluss ist, dass alles schwitzt unten rum, voll eklig, beim Spazieren wirds dann auch immer ganz wund!!! >:(
Ich stupse mal deinen Bauchiiii ein bißchen an, vielleicht bringts ja was!!!

Hebamme kommt jede Minute, heute wird ja gebadet, sollte die Maus eigentlich davor  schon mal auf der einen Seite stillen, aber die ist nicht wach zu kriegen, erst wollte sie net einpennen, da musste sie papa die ganze zeit schunkeln und nun wird sie einfach net wach!!! ::) ::)

ELLA...wenn du dir nicht sicher bist, ob es Wehen sind, dann sinds auch keine...wurde mir vor der Geburt immer gesagt und ich hab das nie so richtig geglaubt, aber es stimmt!!! Bei mir waren die Wehen nur im Rücken zu spieren, ganz unten kurz vorm PO, im bauch hab ich garnichts gemerkt, außer dass er steinhart wurde, wenns im Rücken gezoegen hat aber wirklich steinhart!!!!
Leg dich mal ein bißchen hin oder gehe in die wanne, wenns weniger wird, dann sinds keine Wehen!!!

PEPERLCHEN...bei uns ist auch so heiß, aber Leandra kommt mit der Hitze super zurecht, sie hat auch nur ein Kurzarmbody an, auf dem Arm tragen dürfen sir sie aber net zu lang, da ist sie klatschnass!!! Was hat dein Kleiner denn so an????
Heute Nachmittag solls bei uns Gewittern, wers glaubt!!! :P :P

Marge85

@F-Alarm: Also ich denke heute tut sich nix und morgen glaub ich auch nicht. Der lässt sich Zeit. Du hast ja auch nicht mehr lange. Wie siehts bei dir aus?

@Flanki: Stups aber richtig.  :) Mein Mann spricht schon immer mit dem Bauch "Komm jetzt raus! Wir wollen dich endlich sehen!" Voll süß... :)

Flanki

MARGE...das hat mein Mann auch immer gemacht und an dem WE als sie kam besonders oft, also es bringt was!!!  ;D ;D
Solls viellecht bei euch auch Gewittern??Bei mir gings ja im gewitter los!!! Viellceicht gibts ja noch ne Punktlandung!!!

F-Alarm!!!

marge:
hier wäre alles geburtsbereit... aber das hat nichts zu sagen... bei mir war es ja bis jetzt immer so, also über ET.
warum sollte es mal anders sein!!!!

::)

naja... er wird schon da raus kommen :)
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Ich noch mal, falls ich weit komme... Noch schläft die Große (die derzeit Null alleine-Mami-Zeit hat  :'() und der Kleine immer mal wieder für 5min...  :-\

Hebamme war da. Zugenommen hat er ganz gut - wiegt nun 4.300g, also 150g über seinem Geburtsgewicht. Von daher kann er laut meiner Hebamme keinen Hunger leiden, aber das ich Milch habe merk ich ja auch (wenn er z.B. 4Std. schlafen sollte, dass die Brust richtig prall wird & auch wenn ich "rumdrücke" was kommt).

Ob es nun am Einpendeln noch liegt oder an der Hitze kann sie natürlich auch nicht sagen. Einpendeln dauert wohl 2Wochen und diese sind laut ihr bei Mehr-Fach-Mamis richtig heftig, weshalb ich seit x Frauen die erste wieder bin, die beim 2.Kind sich überhaupt ans Stillen wagt. Sie hat derzeit bei über 10Wöchnerinnen nur eine andere Stillmami, da kommt die Kleine aber alle 3Std. - nichts mit Dauerstillen also. Hm...  :-\

@Marge,
dein FA ist wirklich ein Scherzkeks... Also würde man selbst gerne über ET gehen... Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht  :-*

@Flanki,
und was meinte die Hebamme? Ich bin richtig neidisch, dass eure Kleine so gut schläft  :D

Alexander hat auch nur Kurzarmbody an... Halt und Windel eben.  ;)

@F-Alarm,
zumindest ist deine Einstellung schon mal so, dass du im Falle des Falles nicht enttäuscht bist, wenn du über ET gehst... Aber weiß, wer weiß  :-* :-*


im Herzen.

F-Alarm!!!

peperlchen:
ja genau, enttäuscht werde ich nicht sein!!!


sagt mal neumamis:
wie vertragen eure kleinen denn die windeln bei der wärme?
so ein bisschen "plastik" ist ja schon auf der baby haut.
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Windeln ist kein Thema hier. Da haben wir zum Glück keine Reaktion drauf.


im Herzen.

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Erstmal danke für alle eure tollen Beiträge...wie ihr mitgehibbelt habt usw.  :D

Ich schreib hier einen kurzen Geburtsbericht, der richtig ausführliche folgt dann später (bekomme von meiner Hebi ihre Unterlagen dazu :D ).

Wie gesagt, Blasensprung und 1cm um 6:00 Uhr
Gegen halb eins 2cm offen, alles sehr weich.
19 Uhr 4cm, aber locker bis 8cm zu öffnen (wurde natürlich nicht gemacht ;) )
Wehen wurden immer doller, die Abstände immer kürzer!
Ich hab die Hebi immer wieder nach hause geschickt...alle waren sehr erstaunt dass ich so ruhig war (hab ja sogar die ersten Stunden ohne meinen Mann verbracht, weil er noch die letzten Besorgungen machen sollte  ;D ).
Sie wollte dann um 21 Uhr wieder kommen.
Die Wehen wurden immer schlimmer, musste einmal spucken und dann wollte mein Mann die Hebi dabei haben (er war die Ruhe selbst, der abolute Wahnsinn, nur wollte er ab jetzt nicht mehr allein bleiben).
Die Hebi kam dann, Wehen immer öfter und stärker, hat dann alles zuhause hergerichtet und dann ihre Kollegin angerufen.
War dann auf 8cm offen (von 4 auf acht), alles ging soooo schnell.
Alle waren klasse, mein Mann eifach soooo cool und die Hebis nur toll, die ganze Atmosphäre war einfach nur schön...
Dann bildete sich eine Gebährmutterlippe...dadurch ging es eine kurze Zeit (trotz der Wehen mit Pressdrang) nicht so recht weiter, also einiges ausprobiert...
Lippe hielt halt Devin zurück...
Glaube sie ging dann weg und ich sollte mal in die Wanne, zum entspannen...
War dann in der Wanne, Wehen nach wie vor da, aber sie wurden (wegen der extrem schnellen Eröffnungsphase) kürzer...
Devins Kopf flutschte also immer hin-und her, mann konnte ihn schon spüren, aber es ging nicht richtig raus...es bildete sich ein "Geburtsgeschwür"...nicht schlimm, nur es ging eben nicht weiter...
Die Hebis wollten lieber mit mir in die Klinik (es war nun kurz vor 23 Uhr), damit ich an den Wehentropf konnte...
Sind dann los, aber es war immer noch eine gute Atmosphäre, keine Panik oder sonst was...
Die Fahrt war natürlich die Hölle...Wehen im Auto mit Pressen sind kein Zuckerschlecken  :P
Waren dann um 23 Uhr im Kreissaal, Wehentropf und um 0:28 Uhr war Devin da...mussten dann bis 5:30 Uhr bleiben und dann konnten wir heim...

Trotz der Schmerzen und der knappen Stunde im KH war es einfach nur wunderschön (Von den Schmerzen mal abgesehen;) ) und ich werde unser 2. Kind auf alle Fälle wieder zu hause entbinden (wenn die Voruassetzungen gegeben sind)...und Devin kam mit Werten auf die Welt (Sauerstoffgehalt, Herztöne usw.) als wäre nie was gewesen  ;D

Wie gesagt, jederzeit wieder!
Und der ausfführliche Bericht folgt dann (bei den Geburtsberichten)!

Nun muss ich mich mal wieder um Devin kümmern ;)

Ich grüß alle ganz lieb und hoffe bald wieder bisschen mehr mitschreiben zu können (momentan komm ich nicht dazu)...

Allen noch kugelnden wünsche ich eine tolle Geburt  :-*

Ganz liebe Grüße

Pushy

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Marge85

@Pushy: Dann hast du also doch im KH entbunden!? Hättest du nicht liegen transportiert werden müssen? Aber dein jetztiger Bericht klingt wirklich super. Und ein sooo süßes Foto (das Hemdchen hab ich auch  :) ).

@F-Alarm: Von mir aus hätte er auch schon früher kommen können. ICH kam 2 Wochen zu spät und mein MANN 1 Woche zu spät. Dann wird unser gemeinsames Kind auch später kommen.  ;)

@Flanki: Nein, bei uns sieht es nicht nach Gewitter aus. Es sollte schon vor 3 Tagen gewittern. NICHTS! Wir konnten vom Balkon aus zu gucken, wie es im Nachbarort geschüttet hat, aber bei uns ist kein einziger Tropfen runter gekommen.

Marge85


sunny09

Huhu,

@ Jana : ja die nacht war etwas angenehmer ne:) das erste mal seit langem .

@ Flanki : wieviel habt ihr denn im KH für dieses Set bezahlt?
Huiiii, Babys erstes Bad :D

@ Peperlchen : kann dich gut verstehen :-[ ist ja auch unerträglich warm...*Regenwolkerüberschick*

@ Ella: versuch dich mal ein wenig auszuruhen oder wie Flanki schonn schrieb, leg dich in die badwanne...so kannst du gut testen ob die Wehen echt sind oder nicht;)

@ Marge : Hat der FA damit auch die Eihäute gelöst? PVC  essen  :P na das ist ja einer...hehe ich hau mich weg :D
ohhh ja, diese pelzys sind echt ne Mörderpackung ne ;D


@ F-Alarm: in deinem Bäuchlein scheint es einfach verdammt gemütlich zu sein :P

@ Me : Die Hebi war heut morgen da....hat mir was von nem Nelkenöltampon erzählt und nu sind wir am überlegen ob wir nächstes Mal die Eihäute lösen...weil ich solche Schmerzen hab.
na ma gucken....uiii Männe is da.
Meld mich später nochmal  

Marge85

@sunny: Nee, hat er nicht. Aber er meinte glaube ich er hat den Mumu weiter vor gezogen!? Kann das sein? Er hat ihn um 1cm geweitet und vorgezogen...

/Nelkenöltampon: Davon hat mein Mann auch schon was im Internet gelesen. Aber er meinte, dass macht man wohl nur im KH im Notfall.
Hast du denn noch immer so dolle Schmerzen?

LaIna

Hallihallo :)

@aureliana: Schau an, jetzt drängelt sie auch  ;D Ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt  :-*

@Marge: Weil du ja heute ET hast, ich hoffe euer Kleiner lässt nicht mehr lang auf sich warten, übertragen ist wirklich sch****!  :-*

@Finale: Ich hoff auch bei dir, dass du es bald hinter dich gebracht hast, ich feuer deine Maus an! ;)

@Lori: Haha, danke für das Kompliment gestern, freut mich, wenn auch andere das mit Humor nehmen können. So kann ich mir super selber helfen, wenn es grad verdammt öde ist und fällt nicht in ein Loch :) Wie gehts dir heute?

@Pushy: Wow, super Bericht! Hab mich schon total gefreut darauf. Schade, dass es dann doch in die Klinik ging, aber ihr konntet ja doch alle gleich wieder nach Hause und euch gehts allen supergut! Wie hat sich der Kleine eingelebt? Devin ist sooo ein goldiges Baby!

@Peperlchen: Schade, dass es gerade so öde läuft wegen dem Stillen und deiner Kleinen. Aber du hast meinen vollen Respekt, das du einfach nicht aufgibst, auch wenn du selbst sagst, es ist total schwer!
Ich denk, der Kleine wird sich einkriegen und bald nicht mehr dauerhaft an deiner Brust hängen (kann ja gut sein, weil es grad so heiß ist) und dein Mäuschen wird sich auch sicher bald dran gewöhnen.  :-*
Wie lang hast du denn deine Große gestillt?

@all: Ich schick euch allen Eis in rauen Mengen  8)

@me: Um mal Horst Schlemmer zu zitiren: "Ich habe Kreislauf". Als ich heute aufgewacht bin, hab ich mich gefühlt, als hätte ich 2 Flaschen selbstgebrannten von meiner Oma getrunken, alles hat sich gedreht und mir war speiübel. Es war so mühsam, überhaupt aufzustehen, beim Frühstück hat meine SchwieMa gemeint, ob wir nicht ins KH fahren sollten. Aber ich hab gemeint, ich warte noch kurz ab, geh vielleicht duschen und wenns dann nicht geht, fahren wir. Hab mich dann hingelegt und ca. 2 Stunden geschlafen und mir gings dann wieder viel besser.
Baby natürlich im Bauch, putzmunter und weiterhin unwillig, das Feld zu räumen. (Lori, wenn du dann kommst, nimm nen Teppichklopfer oder so mit, vielleicht hilfts ja was  ;D )
Morgen gehts ja wieder in die Klinik, dann werden sie mir ziemlich sicher sagen, ab wann ich dortbleiben muss.
Dafür gibts auch was richtig positives: Mein Freund hat heute eine positive Rückmeldung für nen Halbtagsjob bekommen *hüpf* Sie haben gesagt, er soll sich bald melden, dann können sie gerne drüber reden, welche Arbeitszeiten genau etc. Waaaah, ich freu mich so für ihn! :D

So, ich geh jetzt aber wirklich duschen, meine Haare kleben und ein Eis gönn ich mir auch.