~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunny09

@ Pushy : auweiiiiiia ist der goldig :D *schwärm*

@ Laina : mhhh merkwürdig ne ^^....na bist du schon am kuscheln´????

@ Marge : mhh...vorgezogen? meine Hebi meinte nur was von Eihäute lösen, aber weiten hatte sie auch erwähnt. Tut sich denn schon was? S:D
Ja diese Nelkenöltampons benutzen die auch oft im Kh zum einleiten, bevor sie es mit Medis probieren....soll man auf keinen Fall alleine machen aber sie meinte sie wäre dann in diesem Zeitraum hier ???

Estrella

@pushy: Ich hab schon auf Deinen Bericht gewartet. Wie spannend. Also musstest Du doch ins KKH? Aber wie schnell das auf einmal ging. Ich glaub hier im MT waren schon so viele schnelle Geburten *auchhabenwill*
@peperlchen: Schön, dass der Kleine zugenommen hat. Aber wieso stillen nicht alle Mehrfachmamis?
@marge *auchmalanstups*
Dein FA  ::) Ich schmeiss mich hinter´n Zug!
@sunny:  s-winken
Nelkenöltampon? Soll der die Wehen vorantreiben?
@me: war heute auch beim FA. Sieht alles noch gut aus. Habe für Montag den nächsten Termin, aber meine FA meinte, da werden wir uns wohl nicht mehr sehen. Na, dann mal los mein Kleiner!
Hatte auch keine schöne Nacht. War bestimmt 6 mal auf Toi aber es kam nichts, aber das Gefühl war da irgendwie. Kennt Ihr dass? Ausserdem hatte ich Schmerzen im Bauch. Aber ich irgendwie nicht das Gefühl gehabt, dass ich Wehen habe. Habe dass auch so der FA erzählt und die meinte, wenn es heute Nacht wieder so ist, soll ich ins KKH fahren. Ich weiss nicht, warum ins KKH wenn ich nicht das Gefühl hab, dass es los geht? Sie meinte, es könnte ja nicht schaden, ans CTG angeschlossen zu werden. Würdet Ihr fahren?

Flanki

 s-badewanne s-badewanne s-badewanne

So das planschen ist beendet und die Kleine hat das so genossen... :D :D die Hebamme kam gut ne Stunde zu spät, aber egal, dann war die Kleine wach und hat die eine Seite getrunken und wir waren bereit fürs Bad!!!
Gewogen wurde sie auch, hat schon wieder 210g zugelegt innerhlab von 3 Tagen :o :o :o aber das letzte Mal haben wir auf leerem Magen gewogen, hebi meinte ist zwar viel, aber alles im rahmen. Stillkinder nehmen wohl merst richtig kräftig zu und dann stagniert das!!! Und wir haben gedacht, die hat kein Gramm zugenommen, weil sie nur am Spucken ist!!! Jetzt bin ich wieder viel viel beruhigter!!!
Morgen lassen wir sogar ausfallen, weil die Hebi sooo zufrieden mit uns ist!!! :P

PUSHY...schön wieder was von dir zu hören, ich kenne das komme auch kaum dazu was zu schreiben!!! Wie ist denn Devin so drauf??? Stillst du???

F-ALARM...Windeln ist garkein Problem!!!

PEPERLCHEN...jaaa wir haben echt Glück mit der Kleinen  :D :D Sie ist einfach ein Engel!! Bei uns dauert das Stillen immer so 10-15min pro Seite!!! Kommt aber auch drauf an, wie oft sie trinken will!!! Dauerstillen ist bei uns also auch kein Thema!!! Nuckelt er denn nur oder schluckt er die ganze Zeit???

EDIT: Da ist ja Laina...du sollst doch pressen!!!!

Estrella

@flanki: Leandra ist das Musterbaby hier im MT! Wie schön, dass Sie das Baden genossen hat! War Dein Mann auch dabei?

schwalbe

Hi, hier ist´s ja ordentlich weiter gegangen  :D

s-so
Gratulation Lia und Pushy!!!
s-so

@sunny, Eihäute lösen? ich wusste gar nicht, dass die irgendwo fest gewachsen sind  ???
@laina, na bei der Hitze und hochschwanger, da darf man´s auch am Kreislauf haben.
@Jana, ohje, Hexenschuß UND Wehen, das hört sich übel an, du Arme.
@Flanki, mensch, echt toll, das bei dir alles so gut klappt!
@Estrella, warum hm, hat der FA dich ans CTG angeschlossen? War da nix los?
Ich kommen kaum mehr ins Internet. Eliah ist zwar ein gant lieber, aber am iebsten schläft er halt doch auf dem Arm. Und er hat diese 3-Monatskoliken, das arme Würstchen.
Ich habe das Stillien jetzt aufgegeben. Eliah verzweifelt total an dr Brust. Ich machs jetzt wie bei der Kuh und pumpe zu festen Zeiten (3 mal tgl) ab und dazwischen verschwende ich keinen Gedanken daran. Mit diesem Arragement sind wir eigentlich alle ganz zufrieden.  Eliah bekommt eben 3-4 Mahlzeiten Pulvermilch und 3 Mahlzeiten Muttermilch.

Der Kinderarzt ist jedenfalls sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Bei der U3 war er auch genau in der Gewichtskurve und hat dem KiA zum Beweis für seine gute Verdauung auf den Tisch geka...  ;D

Ich werde jetzt auch versuchen öfter wieder rein zuschauen, aber jetzt steht erst mal spazieren gehen auf dem Plan.

LG,
Schwalbe

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, ich mag auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen hier lassen  ;)

Wird aber wohl nur ein Ego-Post werden  ;) aber:

s-so s-so s-so allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und wunderwunderschöne Babyflitterwochen s-so s-so s-so s-so

Seid Sonntag sind wir ja nun wieder zu Hause aus dem KKH  :D
Kaiserschnitt war gar nicht schlimm, die Schmerzen danach natürlich nicht so schön, aber aushaltbar! Geburtsbericht schreibe ich noch, könnte aber noch ein bisschen dauern  :D
Wir mussten ein bisschen länger im KKH bleiben, weil unsere kleine Maus nicht richtig trinken wollte  :-\ sie hat sich die ganze Zeit bemüht, bekam aber noch keine Milch aus der Brust und ist dann immer erschöpft eingeschlafen und nach ner halben Stunde wieder aufzuwachen weil sie so Hunger hatte  :-[ Vor lauter Wut hat sie mir auch die BW blutig gesaugt, was nicht grad zum Stillen begetragen hat. Ich hab dann angefangen abzupumpen, die paar Tropfen hat sie dann bekommen und HA-Nahrung damit sie wieder zu Kräften kommt (sie hatte da nämlich nur noch 2600g). Das Abpumpen hat dann aber richtig gut geklappt, am nächsten Morgen hatte ich den Milcheinschuss, hab dann den Tag über noch abgepumpt, damit sich die BW noch erholen konnten und am nächsten Tag haben wir Stillen mit Stillhütchen gestartet. Und seid gestern stille ich jetzt auch ohne Hütchen  :D :D :D Ohne die lieben Hebammen und Schwestern hätte ich es aber echt nicht geschafft, die waren so toll im KKH  :)
Die kleine Maus kommt so alle 2-3 Stunden, muss denke ich auch noch einiges nachholen, aber heute war die Hebi da und sie hat ihr Geburtsgewicht wieder erreicht  :D :D :D *stolzbin*

Sonst ist sie auch fit und bisher sehr lieb und pflegeleicht, Schlafmangel ist aushaltbar finde ich, man wird ja immer wieder durch den bloßen Anblick der kleinen Maus belohnt  ;)

Mir geht es gut, Narbe verheilt super laut Hebi, bin auch schon wieder voll beweglich  ;D

Ja, ich denke das wars erst mal, versuche mich bald wieder zu melden  :-*

@alle Babys die in den Startlöchern stehen: GO GO GO lasst eure Mamis nicht mehr so lange warten  ;D

schwalbe

Hallo Hasnemutti,
willkommen zurück, schön, dass du sowiet wieder fit bist und es dir und eurer Kleinen gut geht. Toll, dass du das mit dem Stillen noch hinbekommen hast!
Grüße,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

bin wieder daheim - aber mir ging es den ganzen Tag über net so doll. Hab richtig UL-Schmerzen, aber keine Wehen. Dann wieder Rückenschmerzen, harter Bauch, Dehnungsschmerzen in den Leisten ... dazu fühl ich mich total schlapp und k.o. weiß net, ob es jetzt bald losgeht oder net oder was das soll  :-\

Deshalb von mir heute nicht sehr viel...

Ach ja, Blutergebnisse sind da, also weder mein Mann noch ich sind gegen den Erreger, der diese scheiss Kinderkrankheit auslöst immun  :P

Überleg schon die ganze Zeit, wie wir das dann machen, wenn Muckelmann geboren ist? Wir können Anni ja net vier Wochen lang daheim festbinden, damit sie sich net bei uns hier in der Gegend ansteckt und dann ihren Bruder? Ist das alle scheisse sag ich euch ...

Irgendwie würd ich gerne, dass es losgeht  :'( ich kann heut nimmer, geh total am Krückstock

@Pushy
Supersüßer Geburtsbericht und mit Presswehen ins KH fahren ist bestimmt kein Spaß!

@LaIna und Finale
:P das gibt es net, dass ihr noch kugelt

@Hasenmutti
Schön, dass du dich meldest und dass es euch so gut geht!

@all
Ich hab sonst nix nachgelesen, dickes sorry...

:-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

mensch lori,
hat sich das immernoch nicht geklärt, mit dieser virus geschichte. das tut mir echt leid, und auch, dass du dich körperlich so rumplagen musst.  s-hug

Marge85

@Flanki: Es kommt ein übelstes Gewitter auf.  :D Drück mir die Daumen. Hab schon zu Männe grad gesagt, heut abend musst du gaaaanz oft mit dem Kleinen reden. Das Gewitter sieht echt bös aus.

@Lori: Mensch, du Arme.  :-* Dann leg dich mal schön brav auf die Couch und ruh dich.

@Hasenmutti: Hey, schön das du dich meldest. Und das ist ja super, dass das Stillen jetzt klappt.  :D

@Schwalbe:  ;D Auf den Tisch gek*** Wie geil...  ;D

@Jana: Dann ruh dich genauso wie Lori. Schön auf die Couch lümmeln.

@me: Hier ist es gerade stock dunkel im Wohnzimmer. Das Gewitter kommt näher und sieht sehr gefährlich aus. Soll ja wohl auch richtig stürmen. Ich hoffe bei mir geht es bei Gewitter genauso los wie bei Flanki.  :D Ich mach jetzt lieber mal das Ding aus, bevor es durch ne'n Blitzeinschlag noch defekt wird.

Grüße
Marge

finale

Super Gewitter!  >:( 10minuten... Wie soll da ein Kind kommen!


@noch kugeln: Also ich würde ja entkugeln, bin nur so nett und lass LaIna den Vortritt  :P

@Ella: Wie schon gesagt wurde, gucks dir an, aber da du noch nicht so weit bist, würd ich bei nem unguten Gefühl sicherheitshalber zum Arzt gehen.

@Schwalbe: Schön von dir zu hören! SChade, dass das mit dem Stillen nicht geklappt hat. ABer das wichtigste ist, dass ihr ne Lösung habt, mit der ihr zufrieden seid :)

@Hasenmutti: Klingt ja nach tollen SChwestern und Hebammen! Super! Und schön, dass der KS nicht so schlimm war. DAnn alles Gute weiterhin :)

@Pushy: Ah, endlich ein Bericht  :D Das klingt ja wirklich alles sehr entspannt - wobei die Fahrt sicher ziemlich fies war! DAnn kuschelt mal schön :)

@Eihäute lösen: Man, kann mir mal jemand erklären, was das ist!? Ich versteh gar nix, aber das scheint ja grad Mode zu sein  ???

@F-Alarm: Achso, du hast nicht selbst getastet? Hab ich wohl falsch verstanden ;) Oh man, ich hoffe drauf, dass wenigstens mal der GMH sich deutlich verkürzt und du rennst hier mit Öffnung ewig rum. Schon komisch. Aber irgendwer muss ja drübergehen, wenn der Schnitt gehalten werden soll udn es einige Damen hier so eilig hatten  :P

@LaIna: Menno! Wieso bist du nicht im KH? Aber das klingt ja schonmal so, als würde sich ein bisschen was tun. Kleinvieh macht auch MIst  :P

@Estrella: Ich hab im Moment auch ständig ein bisschen Bauchschmerzen, aber keine Wehen. Keine Ahnung, vielleicht macht das Kind sich einfach breit? Bevor du unsicher daheim sitzt, lass lieber nachsehen. WEnn du dich gut fühlst, dann ist sicher alles ok und du wirst sehen, wann es richtig losgeht.

@Peperlchen: Och mensch, blöd, dass das mit dem Stillen so zäh läuft. Aber heftig was du erzählst wegen Mehrfachmüttern!! ICh dachte, das wär beim Zweiten sicher einfacher, weil man schon weiß was kommt. Wobei, bei uns kann es nicht leichter werden..
Ihr kriegt das sicher in den Griff! Im Bekanntenkreis hab ich im Moment einige, die sich mit diversen Stillproblemen plagen, weil die Kinder einfach soo träge sind und entweder einschlafen, keinen Hunger haben, dann aber wahrscheinlich wieder Durst, weil sie zu lang geschlafen haben und dann klappts auch nicht..

@Marge: Hehe, du willst wohl keine 14 Tage warten? ;) Früher auf keinen FAll find ich aber schon ne Aussage - wobei 2-3Tage drüber meiner Meinung nach auch übertrieben ist.

@Jana: Oh, so ein Mist, dann mal eine schnelle gute Besserung!

@Lori: So ähnlich fühl ich mich heute auch, lass uns zusammen pressen heute nacht ;)

Termin bei der Hebi war gut. Wir haben wieder Akupunktur gemacht - ich Schisser versuch langsam alles  ;D Ich finds total eklig, vor allem das in den kleinen Zeh, jetzt soll das bloß was bringen!
Ich geh dann Freitag auch wieder hin, weils mir und dem Baby gutgeht. Mo bin ich dann bei ET +8, da werd ich aber nochmal nen Arzt draufgucken lassen und dann entscheiden, wann ich im KH bleibe.
Immerhin waren mal WEhen auf dem CTG, wenn auch kleine.. Und ich hatte heute nicht so viel Appetit, mal sehen. Allerdings hab ich auch bei jedem Hartwerden vom Bauch heftig Sodbrennen.
Achso, das wichtigste! Fruchwasser ist wohl weniger geworden (bei mir ja kein Drama), Kopf ziemlich sicher unten und recht fest!!  :D

LaIna

@ finale: Also aus reiner Loyalität *hust* musst du mich nicht vorlassen, wenn du musst, dann mach  ;) Aber klingt bei dir auch so, als würd der Zwerg jetzt nimmer lang fackeln!

@Marge: Ich drück dir die Daumen, dass es beim Gewitter ploppt  s-daumendruck

@Lori: Ach komm  s-hug Ich wünsch dir so sehr, dass das alles bald vorbei ist, vorallem die Krankheitsgeschichte. Aber dein Muckel wird sicher auch nicht mehr lang wollen, wenn du schon solche Anzeichen hast. Bald hast du es geschafft  :-*

@schwalbe: Ich find es super, dass du nicht komplett abgestillt hast. Solang er deine Milch aus der Flasche trinkt gehts ja auch und anscheinend habt ihr auch einen guten Rhythmus gefunden.
Das beim KiA ist niedlich, ein kleiner Kaka-Bär  :D

@ Jana: Ich kann dich so gut verstehen, eingesperrt im eigenen Körper  :-[ Ich hoff, dein Hexenschuss ist bald weg  :-*

@me: Wir haben grad gefuttert und ich fühl mich richtig gut (also die Kraft zum Pressen hätt ich schonmal  ;) ). Mein Bauch wird ganz oft hart, aber wirklich weh tut es nicht, nur so Mens-Ziehen aber nichts schlimmes.

Übrigens, ich bin schon ganz gespannt, was Lia zu berichten hat wenn sie wieder da ist  :D

Und ich trau mich wetten, bis Marv geschlüpft ist, ist schon ein Augustbaby da  8)




Marge85

@finale: Ich war am Montag das letzte mal bei der Akupunktur. Der Kleine Zeh war echt immer das unangenehmste. Aber bis jetzt finde ich hat es noch nix gebracht.  :(

/Wehen: Da hast du es ja gut, dass wenigstens kleine zu sehen sind. Bei mir war hat eine gerade Linie.

@LaIna: Also bis August wirst du deinen Marv schon im Arm tragen. 100%  :) UND es hat bei mir nicht geploppt.

/Gewitter: Also das war hier echt heftig. Hab sogar mal kurz geschrien, weil ich mich so erschrocken haben vor dem Donner. Das hatte echt nen riesen Knall gegeben. Und aus meinen stehenden Geranien sind jetzt übrigens hängende geworden. Und eine Pflanze hat es komplett raus gerissen und fliegt jetzt auf'm Balkon rum. Hab schon meine Mum in der Heimat angerufen, dass sie ihre Pflanzen und Deko in Sicherheit bringen soll. Bei denen ist/war noch strahlender Sonnenschein.
Aber ich muss ehrlich sagen, bei dem Gewitter war ich jetzt doch froh, dass es nicht "geploppt" hat. Da wäre ich nicht rausgegangen. Jetzt kanns kommen. Das Gewitter ist ja vorbei.  :)

Mal schaun was noch im Fernsehn kommt. Bis denn dann.

Marge

GuessWho

zu später Stunde nochmal ein pieps von mir  ;) Sitze bei uns ganz oben im Dachgeschoss weil dort der Drucker steht und ich was drucken muss, hier ist aber der heißeste Raum im ganzen Haus  :P

@laina: ich denke auch, dass uns noch so einige Augusties überholen werden, die sind ja jetzt teilweise auch schon im Endspurt  ;)
Glückwunsch an deinen Freund für den Job! Was macht er denn?

@finale: kann dir leider nicht erklären, was das genau mit den Eihäuten lösen sein soll. Ich denke aber ich werde morgen meiner Hebi sagen sie soll das nicht machen... Mehr dazu weiter unten.
Die Akupunktur bringt dir bestimmt eine schnelle, komplikationslose Geburt! Zumindest wünsche ich sie dir  :-*

@marge: hier war gegen 18Uhr ein mega Unwetter - Orkanmäßiger Sturm, schwarze Wolken, Gewitter etc. Kam gerade mit Nora vom Tanzen und bin direkt zu meinen Eltern gefahren als ich die schwarzen Wolken kommen sah - mag bei so einem Unwetter nicht alleine zuhause sein... :-[ Das hat bis ca. 19:30Uhr gewütet, dann sind wir nach Hause. Die Straßen sehen aus  :o Zum Glück ist weder hier noch bei meinen Eltern was großartiges kaputt gegangen... Und nennenswerte Wehen hab ich auch nicht bekommen  ::) Nur schiss  ;D

@lori: och mensch, dieser Virus lässt euch aber mental nicht in Ruhe, was? Ich wünsche euch sooooooooo, dass ihr alle verschont bleibt!

@hasenmutti: schön, dass du durchgehalten hast und das Stillen jetzt so gut klappt  :D Ist sooooooooo wichtig für die Mäuse... Freue mich auf deinen Bericht  :D

@schwalbe: schön, dass sich bei euch jetzt auch alles regelt  :D Geht ihr viel mit dem Kleinen raus?

@jana: gute Besserung für deinen Rücken  :-*  Letzte Woche war mein Mumu sehr weich und fingerdurchlässig. Ich denke aber mal, dass er jetzt schon weiter ist, weil ich ja seit Samstag immer Schmerzen/Wehen habe. Irgendwas tut sich glaube ich! Bin total auf morgen gespannt...

@flanki: Leandra nimmt ja echt prächtig zu  :D Und Stillkinder kann man ja garnicht überfüttern - von daher dürfte die Gewichtszunahme doch garkein Problem sein?! Toll, dass sie so ein Prachtkind ist  :D :D Wenn ich sowas lese hoffe ich auch endlich mein Baby im Arm halten zu können  :D

@estrella: was macht deinen FA so sicher, dass ihr euch Montag nicht mehr seht? Also ich persönlich würde nicht "grundlos" ins KH fahren, und ganz sicher nicht nachts... Vor allem nicht, wenn du nicht die Notwendigkeit siehst jemanden nachschauen zu lassen.
Ja, das mit dem Pipi-müssen aber es kommt nichts kenne ich gut, sitze oft 5min. auf dem WC für 4 Tröpfchen...  :P

@pushy: soooooooooooooo einen süßen kleinen Mann hast du  :D :D Und toll, dass die Geburt so eine positive Erfahrung für dich war  :D Nur im Endstadium noch ins KH fahren zu müssen stelle ich mir fürchterlich vor! Aber super, dass dann doch alles gut und schnell gegangen ist!

@aureli: hab jetzt nix mehr von ihr gehört. Ob sie schon kuscheln darf? Wäre ihr ja zu wünschen!

@me: also ich denke ich werde die Hebi morgen bitten nix zu machen, was die Geburt vorantreiben kann. Vor allem das mit dem Eihäute lösen macht mir irgendwie Angst und vor allem - falls es dann Freitag losgeht wäre das total blöd. Von 12-18Uhr hätten wir nämlich niemanden für Nora. Daher möchte ich lieber nicht, dass sie morgen was macht. Wenn es dann spontan am Freitag losgehen sollte dann ist es halt so und irgendeine Lösung würden wir dann auch für Nora finden, aber ich will es eigentlich nicht drauf ankommen lassen...

So, werde jetzt schlafen gehen. Mein Bauch wird ständig hart - ist so unangenehm hier im Sitzen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

F-Alarm!!!

guten abend liebe kugels!!!!

kann es sein das uns allen so langsam die puste aus geht????

heute war ja wirklich ein komischer tag!!!


keine wehen, aber mega druck und unwohlsein... das hab ich hier doch heute auch schon so in der art bei wem gelesen!!!

also immernoch "nichts halbes und nichts ganzes"!!!

hab ich news von aureliana verpasst? das letzte war doch "gel"?

laina:
daumen sind gedrückt für diese nacht!!!!!!! ;)

pushy:
da fällt mir gerade ein, dass mit dem fototermin hat echt so gerade noch hingehauen.
stell dir vor der termin wäre diese woche gewesen... bauch leer!!! :D

s-winken




Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



GuessWho

Guten Morgen Mädels,

wahrscheinlich ist noch keiner wach, oder?

Ich kann seit 1Uhr oder so nicht mehr schlafen, seit einer Std. tigere ich hier durchs Haus. Hab Wehen, die ich aber noch nicht so einordnen kann - regelmäßig ist da nix glaube ich. Jedenfalls kommt der Schmerz relativ häufig und unregelmäßig... Und er lässt mich nicht schlafen, obwohl ich total müde bin... Veratmen tut gut, aber eigentlich hab ich keine Lust hier rum zu hängen, würde lieber schlafen... Im Liegen tut aber der ganze Bauch weh... Und Hunger hab ich  ;D

Bin gespannt was nachher die Hebi sagt, ob sich was getan hat am Mumu. Irgendwas geht vor sich...

Dann schlaft noch schön, vielleicht bis nachher mal.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

@Guess: Guten Morgen  :-*
Ich kann mich dir nur anschließen, ich kann seit 5 überhaupt nicht mehr schlafen, weil ich ziemliche Schmerzen im Bauch hab. Hab zuerst geglaubt, es sind Blähungen und war auch am Klo... aber irgendwie doch nicht und das tut mittlerweile ganz gut weh.
Abstände sind bei 6 - 7 Minuten und durchs gehen wirds nicht besser.
Ich muss sowieso dann ins KH fahren, aber wenn das so weitergeht, wirds eher der Kreissaal statt die Ambulanz  ::)

Wenn wirklich was ist: Ich halt euch auf dem laufenden :D




sternchen 68

#7442
Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Aureliana Ich hoffe sehr das Du schon kuschelst und Du eine schöne und schnelle Geburt hattest  :-*

@ LaIna ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es jetzt endlich los geht  :-* und das es dann ganz schnell geht  :-*

@ Guess Who ich drücke Dir ganz feste das es erst am Freitagabend los geht  :-*

@ Alle  s-kuscheln  :-*

@ Me ich hab leider immer nur Mensziehen und mir ist gerade Nachts und Morgens ständig schlecht  ??? Ich hoffe so sehr das die Geburt bis Dienstag noch spontan einsetzt  :-[ nur heute muß er nicht unbedingt kommen, heute hat ja mein Schatz Geburtstag und ich finde das der Kleine seinen eigenen Geburtstag haben sollte. Ich fahre nachher in Krankenhaus zur Untersuchung, hoffentlich ist alles in Ordnung und es hat sich was getan  :-\

Bis nachher Ihr Lieben  :-*


Flanki

Morgen ihr Lieben, bei mir wieder gleiches Bild...Männe und Prinzessin schlafen noch und Mama wuselt rum!!! :D

GUESSWHO LAINA...mensch das klingt doch so als ob es losgehen würde!!! Und ich weiß noch, dass ich das bei Lia auch geschrieben habe und schwups war klein Leo da!!! Aber gerade was Guesswho schreibt kommt mir doch sehr bekannt vor!!! ;)

AURELIANA...hoffe wir hören bald was von ihr, aber ich glaube so ne Einleitung kann sich doch auch ganz schön hinziehen oder??? Drück ihr weiterhin ganz feste die Daumen, wenn sie nicht schon kuschelt!!! mensch, wenn GUESSWHO jetzt auch entbindet, wer hält uns denn dann auf dem laufenden bezüglich Aure???  :o

STERNCHEN...Unsere kam 3 Tage nach Männes Geburtstag!!!

/Überfütterung bei Stillkinder: Jaaaa genau hat die Hebamme auch gesagt, Stillkinder kann man nicht überfüttern, Flaschenkinder schon!!! Ich sehs ja an meiner Freundin, sie gibt die Flasche und der Kleine ist ganz anders als Leandra, ständig am schreien will alle 2h gefüttert werden und da ist die Gefahr, dass man den bauch so vollknallt, dass er ständig Bauchweh hat. Leandra hingegen ist total ausgeglichen, sie hat zwar jetzt auch immer 2h am Tag wo sie schreit und man kann ihr nichts recht machen, aber Hebi sagt, dass sie auch so ihr Zeit am Tag haben, wo sie sich mitteilen möchten!!! Später quaseln sie und jetzt schreien sie halt!!! Am Anfang war das echt ungewohnt, aber wir haben so ne super Hebamme, die klärt uns so toll auf und irgendwie tritt immer alles ein was sie sagt!!1 :P

So ich geh dann mal duschen, mensch diese Milch, warum klebt die überall!!!????

Lia müsste doch auch bald heim kommen, wenns ne normale Geburt war??? Bin schon gespannt, was sie schreibt!!

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

wollte grad nur nen Pieps da lassen, dass ich auch trotz drei Gewittern immer noch kugel, da bekomm ich grad ne SMS von Aureliana

"Samuel ist da  :) spontan am 15.07. um 2.18 Uhr. 50 cm, 3460 g, 35 cm Kopfumfang. Wir sind überglücklich. LG Aureliana"


s-so s-so s-so

Liebe Aureliana mit Mann, ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnscheins! Erholt euch gut und kuschelt schön  :-*


@Laina
Ich drück dir die Daumen! 6-7 Minuten, das hört sich doch toll an! Hoffentlich behalten sie dich gleich da  :-* :-* :-*

@Finale
Immer noch nix? Oh man  :-[ so langsam wirds frustrierend

@all
Hab nur überflogen, versuch nachher einzusteigen. Anni pennt noch. Bei uns hat es ziemlich abgekühlt, aber wer weiß, wie es heut mittag ist.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

AHHHHHHHHHHHHHHH wusste ichs doch!!!!

Man das freut mich so!!!

AURELIANA UND AURELIANA MANN
s-so s-so
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE ZUR GEBURT DES KLEINEN SAMUEL, genießt die Babyflitterwochen...so tolle Maße hat der mann!!!
s-so s-so

LORI...bei uns ist auch super angenehm, aber hab grad Nachrichten gesehen, ab morgen schon wieder bis 40C  :o :o :o

F-Alarm!!!

ahhhhhhhhhhhhh

aureliana.... super!!!!
alles gute zur geburt deines sohnes!!!!!!!

laina
guesswho...
daumen sind gedrückt!!!!


sternchen:
also die omas sagen immer wenn man von übelkeit am ende geplagt ist, dauert es nicht mehr lange s-klatschen


sonne:
hier knallt es schon wieder heftig!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

Huhu,

ich piep mal kurz. Im Gegensatz zu einigen hier, hab ich blendend geschlafen und fühl mich topfit. Jetzt könnte es losgehen  ;)

@Aureliana: Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, das ging ja recht schnell, freut mich riesig!

@GuessWho und LaIna: Aha, da tut sich wohl was ;)

@Jana: Wieso macht die das nicht am kleinen Zeh? Wobei meine das auch erst gestern gemacht hat, vor Termin nciht.

@Mens-Ziehen: Hab ich auch ständig mit dem harten Bauch. Und jedesmal warte ich, ob sich nicht doch was im Rücken tut, aber nö...

@Flanki: Die Ausgeglichenheit muss nix mit STillen oder Flasche zu tun haben, aber trotzdem schön, dass es bei euch so gut läuft :) Wir hatten übrigens anfangs ständig mal 500g pro Woche, eigentlich auch zu viel, aber auf der Gewichtskurve waren die Werte immer im Rahmen. Und mal ehrlich, grad am Anfang lieber ein bisschen viel, als sowas wie Lori sagt, Kind immer zu leicht und man macht sich verrückt, wenn sie dannmal nen Tag keinen Hunger haben.

Mist, hab alles andere schon wieder vergessen undmuss mich mal um mein Schätzchen und den HH kümmern, wenn ich schonmal fit bin.
Allen Wehenden wünsch ich ein bisschen Ruhe oder ne schnelle GEburt!

Ella

Aureliana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnemannes.  s-so

Und danke an alle, die mir gestern bez. meiner "Wehen" geschrieben haben. Hat ca. 15-20 Minuten nach dem Post von alleine aufgehört.  :)
Mein kleiner Mann ist noch lange nicht so weit ... der soll noch paar Wochen drin bleiben.

An alle die noch Kugeln: Ich drück euch gaaaanz feste die Daumen, dass es bald los geht!  :) s-daumendruck



Lori+Annika+Nico

Hier gehts glaub Schlag auf Schlag!

SMS von LaIna:

"Ich bin jetzt im KH, Wehen 4-5 Minuten, Muttermund etwas offen. Scheint doch was zu werden  :). LG Ina"

Oh Inchen, ich drück dir so die Daumen, dass Marvin jetzt ausziehen mag! Juhuuuu!

@Finale
Jetzt müssen wir deine Maus noch feste anfeuern! Vielleicht wirds ja heute auch noch was  :D

@Flanki
Wie Finale schreibt, lieber bissle mehr auf den Rippen  ;) wobei Anni als Baby auch propper war. Hat leider erst angefangen, als wir dann mit 6 Monaten auf die Beikost umgestiegen sind  :P aber mein KiA beruhigt mich ja immer und meint, so lange sie so fit ist und alles, brauch ich mir keine Sorgen machen, sie ist eben ne Schlanke  :P na der sitzt auch net mit ihr am Tisch und sieht, wie sie oft nach nem Vogelportionönchen schon satt ist  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09