~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

Bei euch gehts ja schlag auf schlag!!! Toi toi toi!!! :-*

Flanki

LAINA.... s-daumendruck s-daumendruck ich hoffe, dass es jetzt richtig schnell geht!!! Eine schöne Geburt wünsche ich dir und alles alles Gute!!! Mensch, bald sind wir durch  ;D ;D

schwalbe

hey, jetzt geht´s ja mal wieder zur Sache!

Aurelia:  s-so glückwunsch zur Geburt!!!

LaIna, drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt.

Guess, na, geht´s jetzt los?

Mein Kleiner Mann, schreit, wenn mein Mann Heim kommt (der ist beim Zahnarzt) gehen wir spazieren. Wir sind viel draußen mit dem Kleinen, hier in der Wohnung ist´s ja kaum auszuhalten.

LG,
Schwalbe

Marge85

s-so s-so
ALLES GUTE AURELIANA
s-so s-so

@LaIna: Go, go, go...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dann scheint ja der 15.7. ein gutes Datum zu sein. Mein Mann meinte auch gerade: "Und was ist mit dir? Los gehts!"  ::) Von mir aus kanns heut los gehen.  :)

@finale: Also vom harten Bauch kann ICH nicht mitreden. Irgendwie ist da alles normal.  :(

@me: Hier tut sich nix.  s-supertraurig

finale

@Marge:Ich find deinen Ticker so lustig  :P

@LaIna: Juchuh! Das klingt doch super!! Alles alles Gute!

@us: Ich würd sagen, dann kanns ja jetzt losgehen, wenn LaIna schon dran ist ;)
Mir ist schlecht, ständig harter Bauch, also es tut sich was, aber noch reicht das nicht.. Mal sehen, was der Tag bringt ;)

Marge85

@finale:  ;D ;D ;D Hab mich gerade total tot gelacht. Hab gar nicht auf meinen Ticker geguckt. Echt witzig...  ;D ;D ;D
Du hast wenigstens ne'n harten Bauch. Ich nicht. ABER: Ich war grad auf Toilette und hatte in meinem Slip braunes Blut (bestimmt noch von gestern, wo der FA drin rum gemacht hat) und einiges schleimiges durchsichtiges Zeug. Aber keinen Propf.  ??? Hm, mal sehn was das bedeutet...

Estrella

Hallo!  s-winken
@Finale & guesswho: Danke für Eure Meinungen!

@aureliana und Mann: Alles Gute zur Geburt von Samuel! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!!! s-so s-so s-so

@laina: Juhu, es geht los! Alles Gute und ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

@finale: das hatte ich vor 2 Tagen auch! Schlecht, harter Bauch aber nichts wirkliches. Gestern ging es mir wieder super! Bin stundenlang durch die Stadt und auch so war alles i.o.
@marge: halte uns auf dem Laufenden!

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!



Hier hat sich ja richtig was getan!!! ;D ;D



Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit an alle schon Entkugelten!!!

Unseren noch Schwangeren wünsche ich nicht zu heiße Temperaturen und eine baldige Geburt!!! ;)



Bin leider erst jetzt wieder voll da,weil mein Lappi kaputt gegangen ist und wir nicht rausgefunden haben woran es lag! >:( Ende vom Lied ein Kabelbruch!! :-\ ::)




Aber jetzt bin ich wieder da und klinke mich hier einfach wieder ein! ;)

Hoffe es geht Euch allen gut???!!!!
Wer ist denn noch nicht Mami????


06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

juliaa

@aureliana -
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Sohn - Samuel! eine schöne Kennenlernzeit
@lolly - ich bin noch nicht mami - habe aber auch noch 15 Tage bis ET! schön, dass du wieder online bist!
Grüße von Julia

sunny09

Huhu Kugels :)

ich hoffe ihr hattet heute eine angenehmere Nacht als die Tage davor????
War doch schon etwas kühler :) bei euch auch?????
puuuuuuuuh, aber dafür sollen es ja morgen wieder 36 Grad werden :o

@ Aureliana : huiiiii Süße  :D Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Samuel :-*

@ Ina : mensch, nu gehts los ^^....Go Marvin, Go Marvin, Go Marvin.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dasses gaaaaaaanz schnell geht  :-*

@ Lia : ohh ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht .

@ Lolly : schön von dir zu hören :-* ich bin auch noch nicht Mami :P

na hier wird ja fleißig entkugelt !!!! Wer als nächstes????
Ich hätt nichts dagegen :P

@ Me : Hab heut Nacht seit Langem mal wieder schlafen können.Meine Hebi hat mich eben grad angerufen und gefragt wann wir das mit dem Wehencocktail machen wollen.....sie kommt so gegen 14 Uhr :o ohhhhhh ohhhhhhh :P....bin gespannt ob der was bringt.
Morgen wollt meine Mutter vorbei kommen.Mal sehen...hihi......vielleicht bin ich ja da schon am pressen S:D soo, ich mach mich jetzt über den Salat her der hier noch im Kühlschrank steht :P

Liebe Grüße

Lori+Annika+Nico

Anni ist heut sooooo süß! Wie sie spielt, total goldig! Werd jetzt dann langsam das Mittagessen vorbereiten, haben ja bissle später gefrühstückt  ;)

@finale
Oh oh, es tut sich was  :D wirst sehen, bei dir geht es ganz schnell, Sturzgeburt höchstwahrscheinlich  ;D

@Lolly
Ich bin auch noch keine Mami - hab noch offiziell 5 Tage  :P Geht es euch gut?

@Marge
Ups, das hört sich verdächtig nach Schleimpfropf an  :D dann geht es vielleicht bald los *daumendrück*

@Sunny
Wehencocktail uaaaah ... was kommt denn da alles rein? Na da bin ich gespannt, ob du den überhaupt runterbekommst haha. Erzähl mal, wie der schmeckt  ;)

@Schwalbe
Aber euch scheint es auch gut zu gehen, das ist so toll!

@me
Also bei mir tut sich nix  ::) hab vorher feste gesaugt und Wäsche runtergetragen, aber bis auf einen Schweissausbruch nach dem anderen hab ich nix bekommen. Na wenigstens geht es mir heut körperlich besser, gestern war echt schrecklich. Wahrscheinlich ist mein Muckel einfach noch net bereit, rauszukommen. Anni war da da andres, die war halt zu neugierig hihi. Und ist es bis heute geblieben  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@lori: brave Anni!
Was gibt es denn zum Mittag?
Bei mir ist es auch so, ich schlepp Wäsche, mach sauber usw, aber nichts!
@sunny: Wehencocktail, na dann Prost! Hoffentlich bringt es was? Wie lange soll es denn dauern, bis die Wehen einsetzen?
@lolly: ich bin auch noch da! Hab noch 3 Tage bis ET.

Lori+Annika+Nico

@Estrella
Diese Warterei nervt gell... wenn man es nur irgendwie beeinflussen könnte  ::) bei uns gibts heut nur Butterkartoffeln mit Fisch (Fischfilet Müllerin Art von Iglo). Und heut Nachmittag gehen wir wieder zu meinen Großeltern, aber erst gegen später. Möchte deren Nerven auch net überstrapazieren, meine Oma hat mit meinem Opa grad genug zu tun. Aber sonst wirds mir zuviel, die ganze Zeit am Boden rumkriechen und Lego mitspielen, puuuh, das geht auf Dauer net.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Oh man, bei dir tut sich auch nüschts  :P :P :P
Hoffe auch auf das WE ... ist ein komischer Gedanke zu übertagen, vielleicht deswegen, weil Anni einfach früher ausgezogen ist. Hab auch keine Lust, ab nächster Woche alle zwei Tage zum CTG zu gehen  :-\ besonders ist das immer ein Act, wo ich Anni unterbringe. Die kann ich da nicht mit hinnehmen, die reisst mir ja die Dinger weg. Hoffe bei dir bringt der wehenfördernde Tee was *daumendrück*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

@ AURELIANA  :-* :-* :-* Alles liebe und gute zum kleinen Buben  :D schön das die Geburt so gut und schnell verlaufen ist  :-* Ich wünsche Dir schöne Babyflitterwochen  :-*

@ LaIna Alles gute für eine schnelle und komplikationslose Geburt  :-*

@ Marge Drücke Dir feste die Daumen  :-*

@ Me Dem Kleinen geht es gut  :D die Größe und der Kopfumfang sind geblieben. Das CTG war auch sehr gut, *grrrr* aber immer noch eine Nulllinie. Er liegt fest im Becken  :D der äußere Muttermund ist ein wenig offen der innere noch zu, der Gebärmutterhals ist verkürzt. Das Gewicht ist jetzt so ca. 3500 gr. die Versorgung ist gut  :D und deshalb wird die Einleitung wenn er nicht kommt auf nächsten Donnerstag 9 Uhr verschoben, ich hoffe sehr das er bis dahin von alleine kommt  :-\  Am Montag ist der nächste Termin im Krankenhaus für das CTG und die Hebamme untersucht mich.

Lori+Annika+Nico

@Sternchen
jaja der innere und der äußere Muttermund  ;D aber das klingt doch wirklich toll, dass Tim noch so super versorgt wird. Und wer weiß, vielleicht brauchst du gar keine Einleitung  ;)

@me
Süß, Anni hört in ihrem Zimmer eine Märchenkassette. Sie hat irgendwie in den letzten Tagen nen wahnsinns Schub gemacht, wird immer mehr zum Kind ... hammer. Das ging so schnell, vor nem halben Jahr hat sie fast noch gar nix geschwätzt und jetzt ...

So, werd mal die Küche aufräumen und mich bissle stylen, damit wir nachher zu meiner Oma können
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lori ja das mußte ich letzte Woche im Krankenhaus lernen  ;D hab immer gedacht es gibt nur 1 Muttermumd :-\  Mann lernt nie aus 8) Viel Spaß bei deiner Oma  :-*


Peperlchen

Hallo Mädels,

bei uns alles beim Alten... Und gestern Abend heftige Blähungen - ich hoffe es war eine Ausnahme, das Kapitel haben wir nämlich bei Anna-Katharina schon mitgemacht & ich würde es gerne auslassen.  :-\

Gerade schlafen beide Mäuse - die eine vollgefuttert mit Erdbeeren, der andere müde gebadet  :D

Mir geht's heute lala... Ich vermiss meinen Mann derzeit so stark und der kommt heute frühstens um 23Uhr wieder...  :'( :'( Kann nicht endlich Ende Juli sein & er den Job bekommen?  :'(

@aureliana,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@LaIna,
alles, alles Gute  s-hug :-*

@schwalbe,
oh jeh, 3-Monats-Kolliken... Der arme Kleine  s-hug Hilft bei euch da irgendwas dagegen bzw. schwächt es ab?

@Lori,
hach du sch.... Habe eben mal nachgelesen, was bei dir so los ist...  :-[ s-hug :-*

@Flanki,
kam die Hebamme bisher wohl täglich zu euch?  :)

@allen anderen,
alles, alles Gute  :-* :-*


im Herzen.

Elvi

Hallo zusammen, na das gewitter hat was gebracht:
@Aureli: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen! s-so


UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDD






um 13.27. erreichte mich folgende SMS:

Schneller als der Blitz:unser Jonas ist da!
3720g,54cm, 10:08
(um 9:45uhr waren wir im KH)
Uns geht es super! Viele Grüße die glücklichen B. Marion und Familie


JUCCHHHUUUUU, liebe Marion, Abdul und Nora, herzlichen glückwunsch zu eurem Turboprinzen.tolle Maße!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so Mensch der hatte es ja sowas von eilig. geniesst die zeit des Kennenlernens. ich freu mich sooooooo für euch. bin gespannt, was nora gesagt hat.
Alles alles Gute für euch! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

GLG Dana

PS: Wahnsinn, nur 23 min! der ist doch schon fast ium auto gekommen :o :o :o :o :o


Lia

#7469
hab noch gar nicht gelesen, ich kopier nur mal schnell hier rein und muss dann mal schauen,wann ich zum nachlesen komme, sind ehute erst heim...

Leonard Felix kam am 11.7. um 22:06 mit 3490g, 55cm und KU:35cm zur welt. er hat total süße blonde haare und wir müssen ihn die ganze zeit ansschauen, weil er so unbeschreiblich ist...

kurzer geburtsbericht:
seit freitag abend leichte wehen, die bis so immer ein wenig stärker wurden.
So wäre ET gewesen: vormittags noch ctg im KKH, nur ganz leichte wehen, aber ich ich soll nach hause und am nächste morgen nochmal zu so ner sprechstunde für welche, die über termin gehen kommen...
na ja, wir waren dann anschließend (immernoch So) wie geplant im garten grillen, wehen wurden dann schon schmerzhafter und häufiger.
um 16:30 war ich im garten auf klo und da schien mir die fruchtblase geplatzt zu sein, weil es auf einmal platsch machte und lief, obwohl ich mit pipi schon fertig war.
wir wollten eigentlich noch kuchen essen, aber da das ganze dann doch nicht mehr so angenehm war, sind wir mit dem taxi nach hause. da hab ich nen ph-test gemacht und der wurde gleich blau, also sachen gepackt, hund weggebracht und gleich weiter ins KKH gefahren.
und 19uhr waren wir da, dann wurde ctg geschrieben und der mumu war schon 3-4cm und die hebi meinte, sie bekommen ihr kind noch heute, ich dachte nur so: lustig, am ET .
dann sollten wir zwei stunden im vorwehenzimmer bleiben und um 22 uhr nochmal ctg schreiben. dazu kam es aber nicht mehr. die wehen  wurden so dolle und dann drückte es schon so nach unten und ich dachte nur, neee, langsam ist das aber gar nicht mehr lustig. meine freund sollte ne hebi holen und die hat uns dann zum kreissaal geschickt, laufen ging schon nicht mehr, also musste mein freund mit dem rollstuhl losflitzen.
da angekommen dachten die wohl ich überteibe oder so und wollte erstmal in ruhe ctg schreiben, mich hats vor schmerzen fast von der liege gehauen, ging gar nicht und dann guckt die endlich mal nach dem mumu, der war nun, nur knapp 1 1/2 stunden später, schon bei 8cm.
dann kamen wir in den kreissaal, die hebi schaute nochmal und meinte, ok, dann pressen sie mal, der kopf kommt ja schon...   waaaahhh
sie meinte: ist das ihr ersten kind? wie bekommen sie das denn so schnell hin? haha, ich fand zu dem zeitpunkt aber nichts mehr lustig... *aua*
die hebi meinte dann irgendwann zu mir, so, nun ziehen sie ihr kind mal raus und ich dachte nur: was will die von mir? O_o  hab nach unten gegriffen und ihn unter den schulten gepackt und auf meinen bauch gezogen.
so kam nach ner halben stunde im kreissaal der kleine Leo um 22:06 zur welt, man war das toll, dass das alles endlich vorbei war und die schmerzen weg und das baby da, hach... dann konnten wir erstmal zwei stunden in ruhe kuscheln und ihn anlegen und kamen dann mitten in der nacht aufs zimmer...

bisher klappt alles super, er ist total ruhig, er schläft viel und das stillen klappt supi bisher, hab mit dem milcheinschuss ein wenig zu tun, weil die brust so fest wird, aber sonst alles bestens, seit heute sind wir zuhause....

so und nun die bilderflut von meinem häschen:
edit

sunny09

#7470
@ Lia :  :D aaaaaaaaaach Gott ist der goldig :D ein richtig hübscher Kerl :-*habt ihr verdammt gut hinbekommen :-* ;D
Dein Geburtsbericht......ganz toll :D der kleine Mann hatte es aber wirklich eilig.
Wie geht es dir denn?

@ Marion :  :D Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas :-* stolze Maße :)

@ Me : Hab nun den Cocktail intus......bis jetzt tut sich noch nichts....abwarten  :P

Flanki

GUESSWHO
s-so s-so
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT DES KLEINEN JONAS, TOLLE BABYFLITTERWOCHEN WÜNSCHE ICH EUCH !!!!
s-so s-so

Heute scheint ja super Tag zu sein, um Babys zu kriegen!!! Das Gewitter ich sags euch!!! :D :D


Huhu LIA...endlich bist du wieder da!!!! s-klatschen s-klatschen
Man der Leo ist ja echt zum Anbeißen, ich meld mich dann gleich mal an als Schwiegermama!!! ;D ;D ;D
Dein geburtsbericht ist meinem so ähnlich, echt WAHNSINN...ich habe ja Mausi auch selbst rausgezogen, weil die Hebi meinte, so jetzt ziehen sie sie mal raus  :o :o
Lenadra ist auch so ne Liebe, echt ähnlich wie Leo!!!
Ich muss grad schmunzeln, weil ich grade dasselbe Stilltop anhabe wie du auf dem foto!!!
DAfür, dass er so zierlich sein sollte, finde ich ihn aber ganz schön groß!!! hihihi ganz im Gegenteil zu meiner, die sollte ein Riese werden und ist so klein geworden!!!
/Milcheinschuss: hatte ich auch, genau um die selbe Zeit wie du jetzt...pack dir Kühlakkus drauf, das wirkt top und ausstreichen unter der Dusche!!! bei mir wars nach 2 Tagen zu hause wieder in ordnung!!!

PEPPERLCHEN...ja sie kam bis jetzt täglich, und ich fand das echt gut, aber jetzt mal so ein Tag Ruhe ist auch super!!!

ELVI...ich kanns nur immer wieder sagen wir sind der MT DER SCHNELLEN GEBURTEN!!!!
Mausi will bespasst werden, sie hat immer mehr wachphasen!!!

F-Alarm!!!

#7472
guesswho:
nicht zu fassen.... alles gute wünsche ich euch!!!!

MT der schnellen geburten:
aber hallo.... wirklich unglaublich wie flott das bei euch geht!!!!

sunny:
wuah... rizinusöl.... ich hab da voll den ekel vor.... dieser geschmack.... mich schüttelt es!
ich hatte immer 2 stunden nach trinken eine runde darmdurchspülen!

lia:
ach gott ist leo ein süßer fratz...
schön, dass alles so gut geklappt hat. viel spaß zu hause!


sternchen:
hey super, du hast noch 2 tage verlängerung bekommen!!!!! das muss doch reichen s-daumendruck


so und jetzt wo es hier wieder so toll "flutscht" muss ich zugeben, dass mich jetzt gerade doch der schwangerschaftsfrust gepackt hat.
ICH WILL JETZT AUCH.... einmal vor ET bitte, nur einmal S:D
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sunny09

@ F-Alarm :  na der 15.7. hört sich doch nach nem tollen Geburtstag an  S:D ich lass dir auch den Vortritt  :P heheheh
@ Rizinus : ohhh ja...es ist höllisch Ekelhaft ;D hab das Zeug nur mit nem Strohhalm runter bekommen :-X. bis jetzt tut sich noch nichts....aber ich denke mal mein Darm hat da noch einiges vor S:D Bin ja mal gespannt....bis jetzt fühl ich mich nur als wenn ich n dicken Marshmallow im Magen hab :P


sternchen 68

#7474
@ GUESSWHO  :-* :-* :-* Man was für eine Blitzgeburt  :o :D herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas  :-* ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit  :-*

@ Lia Oh Man ist dein Kleienr Süßßßßß :-*

@ Alarm Danke  :-* Hoffentlich klappt es :-\

Zitat von: F-Alarm!!! am 15. Juli 2010, 16:27:03
so und jetzt wo es hier wieder so toll "flutscht" muss ich zugeben, dass mich jetzt gerade doch der schwangerschaftsfrust gepackt hat.
ICH WILL JETZT AUCH.... einmal vor ET bitte, nur einmal S:D

Ich auch 8)