~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuessWho

@marge: viel Spaß beim Familie-Bescheid-sagen  :D Hast du dir was spezielles überlegt wie du es verkünden willst oder sagst du es einfach? Wie viele seid ihr in der Firma? Arbeitest du mit denen, die auch Wasser getrunken haben zusammen? Vielleicht kugelt ihr ja bald zu 3. in der Firma  ;D

Freue mich schon so auf Weihnachten, wenn wir es auch meinen Eltern und vor allem meiner Tochter sagen werden. Für meine Eltern und Bruder werden wir Fotokalender machen und im Juli das US-Bild rein und Fototassen mit einem Storch drauf, den wir mal im Tierpark fotografiert hatten  ;) Meiner Tochter werden wir sagen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht und Mama ein Geschwisterchen für sie im Bauch hat. Sie wird strahlen wie ein Honigkuchenpferd *freu*

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Rexi73

@Marge

oh, da wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Ist immer spannend, wie die Familie reagiert.

Ich fahre heute übrigens auch zum Schatz, und er will es wohl auch gerne der Familie erzählen. Wir gehe heute Abend alle szusammen essen. Mal schauen.
Bin dann ab heute Mittag bis Montag fort und hab dann auch kein I-Net.

@GuessWho
Oh das ist eine schönen Idee. So was hätte ich ja auch gerne gemacht, aber Mama weiß es ja nun schon. Sie bekommt aber auch eine Fototasse zu Weihnachten.
Was wünscht sich denn Deine Tochter, Brüderchen oder Schwesterchen?
Bei den Kindern meines Freundes ist es so, dass die Jungs bestimmt gerne Verstärkung hätten und Sarah wohl eher ein Schwesterchen.

LG
Rexi




*12/09 *12/10 *10//11

DasTinchen

Morgen Mädels!

So, ein paar Cornflakes hab ich schon mal eingeworfenk, aber als zweites Frühstück leg ich mir gleich noch ein ordentliches Nutella-Brötchen auf den Zahn  s-yes

Dann gehts erstmla ab ins Fitnessstudio und später zum großen Gespräch zu meinen Freundinnen, bin schon richtig aufgeregt! Heute Abend haben wir dann noch Weihnachtsfeier vom Stammtisch mit richtiger Sause und einen Fahrer gibts ja auch schon  ;D Arbeiten natürlich auch gleich, also heute kommt keine Langeweile auf, so hab ich es am Liebsten. Einziges Problem: Es regnet Bindfäden und der Hund will raus  :(

@Lori: Ja, in unserem engeren Freundeskreis sind wir die ersten werdenden Eltern, dass macht alles noch viel, viel spannender!!!

So, bis morgen mal,
Tina.

Marge85

@ Tinchen: Mmh, lecker, Nutella-Brötchen. Das könnte ich jetzt auch essen.

@ GuessWho: Eine davon ist in meiner Abteilung.  :) Meine Chefin wird ausflippen, falls sie auch schwanger sein sollte.  ;D

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich es meinen Eltern zu Weihnachten erzähle bzw. das US-Bild kopiere, in ein Bilderrahmen stecke und ich ihnen dann zu Weihnachten schenke. Aber so lange halte ich das nicht aus. Sie hatte gestern schon gesagt: "Da kannste ja schön viel Glühwein trinken zur Weihnachtsfeier." "Klar, kennst mich doch!", sagte ich.  ;D
Ich werde dann mal berichten wie sie reagiert haben.

July

Huhu!

Fauchu ich wünsche dir viel Kraft für heute!

Pepperl gute Besserung! Ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist für dich, das Spray zu nehmen, auch wenn der Arzt sagt, dass es unbedenklich ist.

Curly schön, dass alles in Ordnung ist!

Maja, das ist ja eine tolle Idee mit den Tassen und dem US-Foto! Bin schon gespannt, was deine Tochter sagt. Mein Sohn wünscht sich eine "Wester".

Bekanntgabe
Ich hab bei Julian ein kleines Heft gemacht, mit "Mein Sportwagen" (KiWa), "Mein Teddy", "Mein Haus" (Bild von meinem Bauch), "Meine Eltern" und "Das bin ich!" . Kam gut an. Mal gucken, wie und wann überhaupt wir es der restlichen Verwandtschaft, es wissen nur die werdenden Großeltern und mein Bruder + Frau, mitteilen. Ich hoffe, wir können es bis Ostern geheimhalten- nach Simons Tod kamen so dumme Kommentare, dass wir schon bei Julian erst wenige Wochen vor der Geburt uns geoutet haben.

me: Ich muss bis zur Geburt liegen. Ich bin eine Risikoschwangere, ich habe drei Kinder in der Frühschwangerschaft und einen Sohn in der 22. SSW, wegen einer Gebärmutterhalsschwäche, verloren und bekomme hoffentlich im Januar meinen Muttermundverschluss, d.h. die Muttermundlippen werden miteinander vernäht, und meine Cerclage. Bei der Gebärmutterhalsschwäche wird der Gebärmutterhals durch den steigenden Druck verkürzt und der Muttermund öffnet sich. Der Verschluss ist aber eine gute Chance das Baby möglichst bis zum Schluss im Bauch zu halten.

Bei der Hebi war es gestern richtig nett. Ich kenne sie ja schon von der SS mit Julian und wir haben über gaaanz viel gequatscht und sie hat mir viel Mut gemacht und mich beruhigt.

Mein nächster FA-Termin ist übrigens nicht der 01.12., sondern der 02.12.. Wo soll das nur enden, wenn ich jetzt schon unter SS-Demenz leide???

Wünsche euch ein schönes WE!

 

Rexi73

So Mädesl, ich melde mich ins Wochenende ab.

@all

Schönes Wochenden und lasst es euch gut gehen!!

bis Montag

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Peppeline

Hallo meine lieben Juli-Mamas

@July: oh je, das hört sich ganz schön hart an, die ganze Zeit liegen mit einem kleinem Kind zuhause  :-\  Hast du denn Hilfe?  Dann drücke ich dir mal alle Däumchen, das alles gut geht  s-daumendruck

@marge: das wäre ja der Knaller, wenn ihr zu dritt ss wäret  ;D kann ich mir gut vorstellen, das es für dein Chefin kein Anlass zur Freude wäre  ;D bin ja mal gespannt, ob es denn wirklich so ist  8)

@rexi: dir auch ein schönes Wochenende  s-winken

@tinchen: puh, so fit wie du möchte ich wieder sein  ;D kann mich aber grade so noch aufraffen einkaufen zu gehen.Mit Nutella kannste mich jetzt jagen *würg*

@Guesswho: ich kann es noch aushalten ohne Spray, weiß ja, das nichts schlimmes dahinter steckt wie ne Lungenentzündung oder so.
/Fototasse: coole Idee vorallem mit dem Storch  s-daumenhoch schon geil was man heute alles machen kann, ich habe heute die Danksagungen zur unserer Hochzeit abgeholt und den Jahresplaner, den ich bestellt hatte, mit Fotos  von letztes Jahr als Felix noch ganz klein war.

@Lori: mein Mann kann auch bügeln, muss er auch, wenn er was gebügelt haben möchte. Ich bügel nämlich nicht.  :P Allerdings bringt Matze seine  Bügelwäsche runter zu seiner Mama  ::) sind ja nur die Hemden  ::)
/Spray: ne ich bin mir da auch zu unsicher,  bislang geht es  auch noch ohne.

Weiß jemand, wie es mit dem Urlaubsanspruch aussieht? Kann ich den Urlaub für das ganze Jahr vorm Mutterschutz nehmen oder nur bis zum Ende des Muschu?
Muss ja bald meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr abgeben und würde soviel Urlaub wie nur möglich vor dem Muschu nehmen.

@me: Habe vorhin auf der Arbeit angerufen um mich aus dem Urlaub zurück zu melden. Dienstplan weiß ich jetzt nur bis Montag, weiß wieder jemand krank ist und wir erstmal gucken müssen. Toll ne. So langsam geht mir das richtig auf den Geist, bin doch am überlegen die SS früher zu sagen, wenn sie dann meinen Vertrag doch auslaufen lassen und plötzlich nichts mehr von Entfristung wissen, bin ich den Verein easy los  >:(Vorallem wollte ich ganz gerne wissen ob ich denn am Freitag frei habe oder nicht, da ich dann Geburtstag habe. So kann ich gar nicht planen  :(
Den Kracher hat mein Mann heute losgelassen, ich hing über der Kloschüssel um mich vom Frühstück zu verabschieden, da steht der plötzlich hinter mir und fragt, wann ich fertig sei, er müsse pinkeln ...  :-X
So, ich geh jetzt auf's Sofa, bis später  s-winken

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

bin wieder zurück - da Anni ihren Mittagsschlaf wieder verweigert hat, holt sie ihn grad bissle nach, sonst ist sie heut abend ungenießbar. Zum Glück geht sie dann trotzdem zur gewohnten Zeit ins Bett. Hab sie ja vorher die Treppe hochtragen müssen, weil sie total verpeilt war, hab die das eine Stockwerk von unten bis oben durchwürgen müssen  :P also schlimm war das glaub bei Anni nicht, oder doch? Ich muss mal im alten Dezember MT nachlesen....

@Peppelchen

Das ist echt doof mit dem Spray, ganz wohl ist mir bei Kortison sowieso nicht. Zum Glück musste ich das noch nie nehmen. Vielleicht geht der Husten auch so vorbei *daumendrück*
/Urlaub: Wie meinst du das, bis zum Ende des MuSchu? Ich hab meine restlichen vier Wochen damals vor dem MuSchu genommen, hatte also quasi fast zwei Monate bis zur Geburt frei.
/Kloschüsselerlebnis:  ;D sorry, aber da muss ich grad so lachen, also die Männer sind doch echt so was von Banane manchmal! Ich hab gestern beim Geruch vom Mülleimer mich fast darüber übergeben, André steht hinter mir und lacht sich halb tot, das sähe witzig aus. Hab ihm aber gleich mal den Rost runterglassen  ;D

@rexi
Ach wie schön, dann wünsche ich dir viel viel Spaß. Wann wollt ihr denn zusammenziehen? Ach, das wird ja ein tolles Abendessen!
/Bluttropfen: Denke auch, dass du dich einfach geschnitten hast  ;) ist doch überhaupt nicht schlimm mit dem Rasieren, ich hab da unten auch nur nen Streifen Urwald stehen  ;D

@GuessWho
Oh ist das eine schöne Idee, wie ihr es verkünden wollt, da wird die ein oder andere Träne schon fließen  :D

@Jana
Juhuuu keine SB! Hoffentlich bleibt sie jetzt auch vollends weg! Das Ziehen hab ich auch, das ist völlig normal  :-* Hoffe, du bekommst heute eine Massagenachholtermin!

@July
Oh nein, das hört sich ja übelst heftig an! Und so viele Sternchen  :'( Bewunder dich, dass du die Kraft hast, das alles durchzustehen! Hast du dann eine Haushaltshilfe? Mensch und ich beklag mich wegen ein paarmal würgen am Tag *schäm*  :-\ Toll, dass du so eine supi Hebi hast! Und Termin ist schon geändert!

@Marge
Na das wär ja der Oberklopper, dein Chef würd im Viereck springen haha  ;D Oh, ich könnte mich auch nicht zurückhalten mit dem Sagen, gerade in der Familie. Sie werden bestimmt alle total ausflippen vor Freude  :D

So, das wars mal wieder von mir  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu Mädels,

hab heute wenig Zeit deshalb nur ganz kurz. Hab auch nicht wirklich nachgelesen, hoffe euch geht es gut und ihr freut euch auf das Wochenende.
Ich werde mich morgen wieder melden und dann natürlich wieder ausführlicher!

Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei was auch immer ihr macht :-*






Kleiner Engel *02/2014

Hopefully_2010

Guten Abend Mädels,

Hoffe es geht allen gut soweit

@ fauchu  s-hug

@ Peppelchen ich hatte das gleiche Problem mit dem Urlaub als du wir mussten Ihn bis letzten Mittwoch schon abgeben, hab mich mal ein wenig schlau gelesen und kam zu dem Ergebnis Urlaubsansprüche hat man bis zum letzten Tag des MuSchu sprich auch die acht Wochen nach der Geburt. So komm ich wenn ich mich nicht verrechnet habe auf 20,xxx Tage hab jetzt vor meinem MuSchu 20 Tage verplant.
/Deinen Mann hätte ich wenns meiner wär in den Garten geschickt am besten zusammen mit den Hunden  ;D ;D
Arbeit/ hört sich ja fast an wie bei uns, arbeitest du zufällig in einem Pflegedienst :D Ist bei uns gerade genau so man weis zwar grob wie man arbeitet aber es kan schon sein das es morgens heißt Sie sollten heute Abend noch dort und dort hin... echt zum K*o*t*** :-X

me Anzeichen sind fast keine da Brustspannen und ab und zu ein wenig ziehen im UL. Ansonsten bin ich einfach nur Hundemüde und könnte den ganzen Tag schlafen.
Hab euch ja von dem Haus erzählt leider hat eine andere Familie etwas schneller als wir zugesagt :'(. naja sollte wohl nicht sein das nächste kommt bestimmt ;)

Rest wünsch ich einen wunderschönen Abend und ein tolles WE ich geh jetzt glaub wirklich ins Bett muss Morgen wieder um 5:30 raus....





Mein Link

*im Herzen

Pushy

Hallo meine Lieben!

Nur nen kurzes EGOPOST, hab heute echt schlechte Laune  :o

War den ganzen Tag in der Kita, hab dann in der Schlafwache ne halbe Stunde gedöst, dann weinte ein Kind, das hab ich schnell zu mir geholt, also zusammen eine weitere halbe Stunde gedöst.

Dann war ich heut mit einer Kollegin auf dem Weihnachtsmarkt, aber momentan ist meine Laune nicht die Beste! Bin eher fröhlich, aber im Moment ist davon NICHT viel übrig  :-X

Dann habe ich eher nen "nasses" gefühl, nichts mehr von wegen trocken (wie ist das bei euch?)
Der Ausfluss ist "innen" durchsichtig/leicht weiß und der MUMU nicht zu ertasten  ::) ABER im Schlüpper ist es eher gelblich/oranglich (minimal), DA bekam ich ja glatt wieder schiß! ABER von Blut keine Spur!

Außerdem tut heute mein Becken so weh (zusätzlich zum mega Ziehen im UL), es ist so nen Druck drauf und hinten rechts an der Hüfte, über die rechte Pobacke rüber bis zum Bein tut es weh (Ischiasnerv?)

Ja und heute unter der Dusche musste ich nach dem Zähneputzen wieder spucken (ohne das was raus kam), aber der Speichel lief nur so ;)

Mögt ihr mal berichten wie es bei auch "Ausfluss-technisch" aussieht?
Und auch wie bz. was der UL (Becken/Hüfte inbegriffen) tut?

Sorry fürs jammern, bin heute nicht zu gebrauchen  :-X
Werde nun bisschen kuscheln (Liebe ist doch was tolles ;) ) und dann schnell schlafen und den tag vergessen ;)

Kussi

Pushy  :-*

Peppeline

Hui, war ja kaum was los in den letzten Stunden  :o

@Lori: na so schlimm ist Kortison nicht, ich hatte bei Felix Hydrokortison wegen der Neuro. Ehrlich gesagt halte ich Kortison (gescheit angewendet) für unbedenklicher als Paracetamol. Grade weil der Stoff so verschrien ist und wohlweislich verordnet wird. Und ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, das die Lungenreifespritze Kortison ist.
/Mann: na, der wird sich das Lachen aber in Zukunft überlegen was? Mir wird immer übel, wenn ich den Kühlschrank aufmache, halte mir dann die Nase zu  ::) bislang hat Matze noch nichts gesagt  ::) Dafür versteht er es nicht, das er mich nicht vom essen abhalten soll, wenn ich grade essen kann und will. Er wollte lieber mit mir diskutieren  ::)

@aureliana:  s-winken

@Hope: ich arbeite in einem Pflegeheim, gut geraten  ;D wir haben halt übelst Personalmangel, sind zwar Bewerbungen am laufen, aber ich weiß jetzt nicht, ob  da jetzt was gescheites dabei war. Wir hatten laut Heimleiter Leute da, die kein Wochenend- und Feiertagsdienst machen wollen  ::) Wenigstens haben wir ab 1.12. eine neue PDL. Vielleicht packt die ja ein wenig mit an.
/Urlaub: ja das habe ich im I-Net auch gefunden, scheint wohl so zu sein. Jetzt muss ich erstmal meinen Urlaub -Anspruch ausrechnen, habe aber noch ein paar Tage von dieses Jahr. Würde ja gerne den ganzen Urlaub vorm Muschu nehmen, aber ein paar Tage muss ich im Januar oder Februar nehmen, weil ich sonst keinen für Felix habe.

So, im TV läuft nur Müll, werde also gleich duschen gehen und mich dann mit meinem Buch ins Bett verziehen, das habe ich heute angefangen und schon fast durch 8)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@pushy:  s-hug genau schleunigst ins Bett, dann ist der Tag bald rum  :-*
Wegen Ausfluss, also ich bin furztrocken. Eigentlich den ganzen Zyklus hindurch schon, hatte auch als ES war keinen ZS  ??? wirklich nichts.  Heute kam so ganz wenig Ausfluss, eher weiß und krümelig. Unterleibziehen habe ich ganz ordentlich, ab und an auch mal ein Stechen in den Seiten, aber das war's eigentlich. Ab und an habe ich aber auch Rückenschmerzen. Hüfte und Becken merke ich nichts.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mauslmama

#88
so, bin auch wieder hier und völlig platt

@fauchu
wir denken an dich

@lori
wie??? dein mann bügelt???
Bundeswehr
ach ja, diese Reportage habe ich auch gesehen "Stetten am kalten a***" sagen wir dazu  ;) das dort ist mit das "härteste" was ich kenne... Grenadiere im allgemeinen sind sehr überzeugt in dem was sie machen! Es ist keine Seltenheit, dass sie Abends, anstatt sich zusammen zu setzen, mit Marschgepäck über den Übungsplatz joggen! also die Erfahrung habe ich gemacht

@ausfluss
fühlt sich so an wie bei der Regel! Ist weiß und cremig  :-X

@peppl
ja, urlaubsanspruch hat man bis zum letzten Tag des Mutterschutzes! Sprich, in unserem Fall wär das Anfang/Mitte/ende September
Also den Jahresurlaub durch 12 und dann * die vollen Monate
(weis ich auch nur, weil ich damals bei Anna zu kurz kam  ;) )
wo arbeitest du denn???


ziehen
ziehen tut´s bei mir eigentlich nicht, aber mitten drin gibt es mir so nen heftigen stich in der gebährmutter, dass ich schon vor angst zur toi laufe
ganz anders, als bei anna damals, da haben die mutterbänder immer gezogen, auch schon vor pos. test

@
guess
Mensch, das sind ja tolle Ideen mit der Tasse und den kalendern, tja, hat bei uns ja leider nicht hingehauen, so ne individuellle Idee  >:(

@jana
schön dass die blöden SB´s wieder  weg sind....
brauchen auch gar net mehr wieder kommen

@july
das mit der Cerclage hab ich schon mal gehört, meine Cousine hatte das auch, soll wohl nicht weiter tragisch sein! Die ganze SS liegen? Uh, das ist auch anstrengend.
Diesmal geht alles gut, wirst sehen! Wenn ich fragen darf, warum wollen sie das erst jetzt machen und  haben es nicht bereits in einer vorigen Schwangerschaft getan?

Mensch, wir sind einfach zu viele Mami´s, kann mir gar nicht allles merken! Aber wahrscheinlich liegt es gar nicht an den vielen Mami´s sondern an meinem Ultrakurzzeitgedächtnis

:-* mauslmama  :-*
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Mauslmama

@jana
gute besserung, migräne ist nix schönes
3 kreuze, dass ichschon lange keinen migräne anfall hatte
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

GuessWho

@Jana: hoffentlich gehts dir morgen früh besser!

@pushy: im UL spüre ich momentan nix mehr. Zu Anfang hatte ich oft so ein Leistenziehen oder Mensziehen. Das ist jetzt eigentlich weg. Ausfluss hab ich viel.

@hope: och nö, das ist aber ärgerlich mit dem Haus  :-[ Sowas haben wir auch schon erlebt. Hatten unser absolutes Traumhaus gefunden, aber leider etwas zu wenig geboten und zu lange gezögert. Im Nachhinein haben wir dann ein anderes gekauft und zwar zu dem Preis, für den wir das andere auch hätten haben können   ::) Wollten eigentlich nicht so viel ausgeben... Ab und zu denke ich noch an das andere Haus, hat aber nicht sollen sein...

@peppelchen: ist ja total doof mit deinem Arbeitsplan. Das würde mich auch nerven!

@July: oh Gott, bis zur Geburt liegen. Das muss ja furchtbar sein, oder? Ich würde durchdrehen... Ich wünsche dir ganz ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen!

@tinchen: was haben deine Freundinnen gesagt? Wie alt bist und dein Mann?

@rexi: meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Schwester, aber wir haben ihr schon eingebläut, dass man sich das nicht aussuchen kann. Inzwischen sagt sie "Ja, das sucht nur der liebe Gott aus, aber ist ja egal was es wird!" ;D ;D ;D

So, werde auch mal in Richtung Bett wackeln.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

weiblein

hallo ihr lieben!  :D

ich glaub ich kann mich hier bei euch auch mit einreihen, auch wenn ich bestimmt nicht oft zum scheiben kommen werde  :)

ich bin das weiblein, bin 27, jungverheiratet und unverhofft einen zyklus VOR offiziellem übungsbeginn schwanger geworden!  ;D
wir haben eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, aber unverhofft kommt oft und so können wir uns wohl auf ein richtiges hochsommer-baby freuen (so gott will!)

dwie gesagt, das kam etwas überraschend, (aber sehr erwünscht!!!), das ich schon schwanger bin. der test war etwa nmt+2 positiv, ist aber nicht sooo genau zu sagen, weil mein zyklus zwischen 29 und 31 tagen schwankt ;)

deshalb weiss ich auch keinen genauen ET, irgendwas zwischen 25. und 29.7. :)
aber ist ja auch wurscht- hauptsache im sommer :)

ich hab geträumt dass ich schwnager bin und deshalb den test gemacht- die anderen anzeichen hätte ich glaub ich einfach weiter ignoriert, in de annahme, meine mens kommt bestimmt bald.  ::) ausserdem kam in dem traum vor, dass es ein mädel ist- mal schaun ob ich da auch recht behalte mit meinen seherischen-fähigkeiten hihi

ansonsten geht es mir super super gut! ausser das ich nichtmehr auf dem bauch schlafen kann ist alles wie immer- keine übelkeit, keine gelüste, ok, ein paaaar schlafattacken, und ein bisschen ziehen im bauch- aber das soll mir ja recht sein :)

nun gut, ich werd mich hier ab und an mal blicken lassen und mitlesen, aber wie gesagt, zum schreiben werd ich wohl nicht allzuoft kommen  :-[

ich wünsche euch einen schönen samstag und sonntag! ich geh heute mit meinem köter auf einen weinhactsmarkt hier in der nähe in einem alten schloß! das wird bestimmt schön!

achso: mein erster termin zum sono ist am 3.12., ich hoffe man sieht dann schonwas!!!  ::)
ich müsste dann ca. 6+3 sein, vielleicht etwas weiter, vielleicht etwas jünger- ich wiß es nicht genau! es wird in jedem fall knapp, ob wir das herzchen schon sehen können. ´

liebe grüße an euch alle,
euer weiblein!  :D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

war gestern abend so kaputt, dass ich frühzeitig ins Bett bin, noch bissle TV geschaut hab (Tatort, sehr aufwühlend) und dann heia gemacht hab.

@Weiblein
s-so s-so s-so Herzlich Willkommen bei uns! Ich hab dich gleich vorne eingetragen, hab mal als ET den 25.07. genommen - der verändert sich bei uns allen wahrscheinlich nochmal  ;) Ist ja toll, dass es sogar noch vor Übi-Start geklappt hat  :D das mit den Träumen kann ich nur bestätigen, das Unterbewusstsein weiß schon recht gut, was Sache ist  ;) Hoffe, du fühlst dich hier schnell wohl  :-*

@Pushy
Ich hab auch so megaviel Ausfluss, schwimme quasi davon ... mein Ausfluss ist auch total wässrig-milchig und superviel. Im getrockneten Zustand (mein Gott, was für ein leckeres Thema  ;D) ist er allerdings weißlich, wobei das auch am Utrogest liegen kann, das kommt ja auch mit raus  :P wenn du dir ganz unsicher bist, ob es vielleicht ein Pilz ist (in der Schwangerschaft übrigens keine Seltenheit), dann schau bei deinem FA vorbei zum Abstrich machen  :-*
/Stimmungsschwankungen: Wie bei mir - gerade auf dem Weihnachtsmarkt bin ich hinter meiner Freundin hergetrottet, als wenn ich bei ner Beerdigung wäre. Bin in den letzten Tagen auch ziemlich wechselhaft von den Gefühlen her, oft auch traurig, fast depressiv, dann wieder total happy. Sind und bleiben einfach Hormonbomben  :D

@Hope
Oh nein, das tut mir leid mit dem Haus. Uns ging es letztes Jahr ähnlich, leider haben wir bisher noch nix anderes gefunden, drück euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft  :-*

@GuessWho
Hab auch fast kein UL-Ziehen mehr, ab und an drückts und zwackts, mehr net. Anni wünscht sich übrigens auch eine Schwester  ;D Zickenverstärkung hihi

@Peppelchen
Wie gehts deinem Husten? Ah, dann ist ja Kortison gar nicht "soooo schlimm", irgendwie verbind ich mit dem Medikament immer so Schreckensgeschichten. Hoffe aber trotzdem, dass du ohne auskommst
/Kühlschrank: Oh je, ne soweit ist es bei mir noch net

@Jana
Igitt, Migräne ist was superschlimmes, ich hab das auch wie du, erst so ein Flimmern und dann kommt der Hammerschmerz. Hoffe, dir geht es heut besser! Was machen die SB?

@aureliana
Wie geht es dir heute?

@me

Gehen jetzt einkaufen und dann geht Anni zu meinen Schwiegereltern - über Nacht  :D wir gehen heut abend schön asiatisch Essen und danach ins Kino "2012". Freu mich schon total, hatten wir ewig nimmer, so ein kinderfreier Abend - wobei, so ganz kinderfrei isser ja net, Krümelchen ist ja dabei  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen Mädels :-*,

so heute ist Samstag und daher: *Frühstücksbuffetdeluxefüralle* :D

war ja wieder mächtig was los hier:

@Curly: Mensch, herzlich Glückwunsch zu deinem Prachtkrümel! Wie wird denn eigentlich auf Malaysia Weihnachten gefeiert? *neugierigbin*

@lori: Ab sofort hast du Mülleimerverbot ;D Mir geht es als so bei der Spülmaschine. Oh kinderfreier Abend, da wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit zusammen :-*

@rexi: wünsche dir ein schönes WE bei deinem Schatz :-*

@guesswho: hihi, hab auch schon wegen Urlaub vor dem Mutterschutz geschaut, hab noch Resturlaub aus diesem Jahr und den muß ich bis März nehmen. Und wenn ich dann den ganzen Anspruch aus 2010 vorne dran häng, dann wäre der 7. Mai mein letzter Arbeitstag ;D Für deine Tochter wird das ein ganz tolles Erlebnis, ich kann mich noch gut dran erinnern, als meine Eltern mir erzählt haben, daß ich ein Geschwisterchen bekomme, konnte es kaum erwarten. Und die Idee mit dem Kalender ist toll :D

@marge: wie geil wär das denn, wenn du zusammen mit ´ne Kollegin duch die Firma kugelst, bin mal gespannt, ob es tatsächlich so ist...

@tinchen:  ;D fitneßstudio war ich gestern auch noch, wir sind schon 2 so verrückte...bin mal gespannt, wie lange wir das noch so weiter machen können

@july: ich wünsche dir, das alles gut geht s-hug Wenn du den Muttermundverschluß hast, mußt du dann immer noch so viel liegen?

@peppelchen: Dein Mann ist ja auch der Knaller *kopfschüttel* so weit ich weiß, ist das mit dem Urlaub vorher nehmen möglich, werde das auch so machen

@hopefully: oh nee, das tut mir leid mit dem Haus :'( ihr schaut euch aber weiter um, oder? *Daumendrück*

@pushy: also am Anfang hatte ich gar keinen Ausfluß, mittlerweile hab aber welchen, ist manchmal ganz klar und flüssig und dann wieder milchig und eher cremig. Aber solange da kein Blut dabei ist, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Anfangs hatte ich auch starkes Mensziehen und teilweise wie so ein Stechen. Manchmal zog es auch im Rücken, ist abe mittlerweile ganz selten geworden.

@mauslmami: ich hab auch ein Ultrakurzzeitgedächtnis, hab schon ein 2. Fenster auf, damit ich auch brav auf alles antworten kann, und werd trotzdem wieder was vergessen ;)

@jana: hoffe, deine Migräne ist weg? Ich selbst wurde davon bisher verschont, aber meine Mum hat das abundzu und dann geht nur noch hinlegen und Rollo runter. Wünsche dir gute Besserung :-*

@weiblein:  s-so herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Man, das hat ja schnell bei dir geklappt, toll! Mal sehen, ob deine Träume wahr werden :D

@me: Rede gerade meinem Nutellabrötchen gut zu, daß es drin bleibt >:(
Werd nachher mal an die frische Luft gehen, bei uns scheint die Sonne :D
Gestern hat mein Schwiegerpapa die Cousine von meinem Mann im KH besucht (hat die Mandeln raus bekommen) Und dann hat die Cousine erzählt, daß sie geträumt hätte, ich sei schwanger. Daraufhin fiel dem Schwiegerpapa auf die schnelle nix anderes ein wie: Du träumst aber auch einen Sch... ;D Mußte so lachen...weil die Cousine weiß ja noch nix.






Kleiner Engel *02/2014

DasTinchen

Guten morgen Ihr Lieben!

Hier alles soweit supi  :)

@Guess: Der Abend mit meinen Mädels gestern war suuuuper! Sie waren völlig aus dem Häuschen und haben sich unheimlich gefreut!!!  :) War dann ein toller Abend, haben ganz viel gelacht und wir waren erst bei uns, dann in soner Kneipe und anschließend sogar noch tanzen inner Disco  :) Hab super durchgehalten und da ich gefahren bin, brauchten wir kein Taxi  ;) Bin 28 und mein Mann 35...

@Aureliana: Es lebe der Sport  ;D Mir macht Sport jetzt sogar noch mehr Spaß als vorher! Tut mir total gut, bin halt so ein Typ der immer in Action sein muss, nach dem Motto: Wer rastet, der rostet  s-frauenpower

@All: Bin einfach happy, von morgens, wenn ich aufwache, bis abends, wenn ich einschlafe und alle sind so süß  :) Genieße jetzt richtig die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen, vor allem mein Mann legt mir die Welt zu Füßen  :)
Morgen werdens dann meine Großeltern erfahren und in zwei Wochen, wenn ich die 12. erreicht habe dürfen es endlich alle wissen, das wird eine totale Befreiung!  :D

kleine Anekdote zum Schluss: Kennt ihr den Spruch "Don't mess with a pregnant woman"? Ich hab gestern erstmal einem total doofen und völlig unfähigem Kellner in unserem Stamm-Steakhaus gezeigt, dass mit Schwangeren nicht zu spaßen ist  ;D Es war der Hammer, war mit meinen Ellis und Schwestern zum Mittagessen dort und wir nehmen halt immer alle das gleiche, ein Steak medium gebraten usw. Der Kellner ist eh immer so unfreundlich, da war er bei mir natürlich an der richtigen Adresse  >:( Als ich meine Bestellung machte und sagte:"Bitte durch gebraten" glotzt mich dieser widerliche Typ total blöd an und fragt: "Nah, schwanger?" *wasfüreineUnverschämtheit!!!* Darauf ich zu Ihm mit ruhiger, aber lauter Stimme, so dass alle Gäste es mitbekamen: "Das geht Sie überhaupt gar nichts an!!!" Da sagte der Vogel nix mehr, haha  ;D Meine Familie kriegte sich dann vor Lachen nicht mehr ein  ;D War dann ein total lustiger Mittag!

Machts gut!

Nadine456

Huhu,

wir bekommen auch ein Sommerbaby :D :D :D
Habe Montag einen Termin bei meinem FA, da müsste ich dann in der 8.SSW sein.
Zwei Minimänner hab ich schon und ich hoffe diesmal auf ein Mädchen zur Unterstützung ;)
Nun zu mir ich heiße Nadine bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem 28 Jahre alten Verlobten und 2 Minimännern zusammen ;)
Da ist zum einen mein kleiner Bodyguard Lukas-Marvin er feiert am 30.11.09 seinen 4.Geburtstag. Und dann ist da noch unser gemeinsames Minimonster Philip Louis er kam am 30.08.08 auf die Welt :D

Lukas ist von meinem Ex mit dem ich 5 Jahre zusammen war. Wir haben zusammen eine Tochter die aber leider krank zur Welt kam und nach 9 Wochen harten Kampf und 2 Ops in meinen Armen verstorben ist :-*
Das Lukas sich dann danach so schnell einschleicht haben wir beide nicht gedacht und zuerst war Lukas laut meinem FA auch eine Zyste und nun wird sie schon 4 Jahre alt ;D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

#96
Guten Morgen ihr Lieben  :D

(Ja, der Schlaf hat Wunder bewirkt ;) )


@peppelchen
Ja, so trockene Phasen habe ich auch, aber immer auch mal wieder nasse Phasen (was für Themen *lol*)

@Mauslmama
Ja genau, leicht cremig-weiß...aber mir wurde gesagt, dass sich sowohl die Konsitenz wie auch die Farbe von Mal zu Mal immer wieder ändert  :-X ;)

@Jana
Ach herrje...hab auch schon Angst wann ich Migräne bekomme, Tabletten sind ja Tabu  :-X Hoffe es geht dir schnell wieder gut und super dass die SBs weg sind  :D
Oh toll dass die Migräne nun weg ist und danke für die AUSFLUSS-INFO ;) Mir hilft das tatsächlich  :-* Bin heute auch bis halb neun allein :(  Oh, was für nen toller Traum  :D
Schlafen kann ich manchmal auch echt beschi***, vor allem die erste Zeit, mittlerweile geht es besser.

@GuessWho
Beruhigt mich ja wirklich dass du auch Ausfluss hast...mein UL-Ziehen ist noch ziemlich stark! Mal sehen wann es weniger wird ;) Deine Tochter ist ja süß  :D

@Weiblein
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns! Wieso schaffst es nicht hier zu schreiben? Bin übrigens auch 27 ;) (noch ;) )

@Lori
Ah, freut mich dass du nicht "nur" trocken bist, das beruhigt mich ja ;) Ja, die Themen sind doof, aber hier kann man wenigstens mal nachfragen, man weiß es ja nicht und der Austausch ist echt prima!  ::)  :D
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist ja identisch wie bei mir, nur hinterher getrottet wie auf ner Beerdigung, konnte es kaum abwarten dass sie endlich sagt, sie will nun heim  ;D Sonst LIEBE ich Weihnachtsmärkte!!!
Oh cool, ist ja toll dass du KINDFREI hast, genieß es ;)

@Aureliana
Worüber man sich so Gedanken macht, was ;) (Ausfluss)...aber wirklich, es beruhigt mich sehr zu hören dass du (und die anderen) auch nicht immer nur trocken sind, sondern aben auch mal nass, wässrig, milchig, cremig  ;D
Ist ja krass mit deiner Cousine  :o Dein Schwieva ist ja sehr kreativ  ;D

@Tinchen
Ein unfreundlicher Kellner? DAS hasse ich ja wie die Pest  :-X Dann muss er sich nen anderen Job suchen GRRR Aber schön dass der abend trotzdem so toll war ;)
Bei uns weiß es noch niemand, außer meiner jüngsten Schwester und eine Freundin! Vielleicht sagen wir es meiner Familie zu Weihnachten, meinen Schweigereltern dann natürlich auch...mal sehen was der US am 07. sagt und zeigt ;)

@me
Der Schlaf hat Wunder gewirkt, Schmerzen im Becken und der Hüfte sind weg (hab eher bisschen Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen), aber nicht schlimm. Hab dann schon die Katzen fertig und auch meinen Adventskranz :D Sieht echt schick aus, 1. Advent kann kommen ;)

Leider ist mein Mann vor halb neun nicht zuhause, werde also auch noch die Fenster schmücken (dann ist alles fertig) und Mittag vorbereiten (Grünkohl).
Wenn er dann kommt, essen wir schön und schauen nochmal TWILIGHT eins an, denn morgen gehen wir ja ins Kino und gucken den zweiten Teil  :D

Wäsche aufhängen und einkaufen, dann wars das für heute ;)

Kussi

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuuu ganz kurz, putzen grad und danach gehen wir bummeln, dann essen und dann ins Kino. Meld mich morgen höchstwahrscheinlich erst wieder  :-*

@Nadine456
Hab dich vorne mal beim FA-Termin eingetragen, ET tragen wir dann nach! Herzlich Willkommen bei uns  s-so s-so das mit eurer Tochter ist ja so schrecklich und tut mir wahnsinnig leid  :'( vielleicht ist sie jetzt zurückgekommen  :-*

@all
Sorry, dass ich jetzt auf niemanden sonst eingehe, aber mein Mann saugt mir grad fast die Füße weg und ich muss dann noch das Bad putzen  ;) Buuuussiiii
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@dastinchen: da hattest du ja ´nen richtig klasse abend gestern, freut mich :) wirklich still sitzen kann ich auch nicht und wenn ich Sport mache, dann ist mir auch nicht mehr schlecht und hinterher geht´s mir besser, weil der Kreislauf ein bißchen gepusht wurde. Habe nur manchmal etwas bedenken, ob ich nicht dem Krümel schade  :-\, wird ja ordentlich durchgeschaukelt in mir drin

@nadine:  s-klatschen dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS, mensch wir werden ja ein richtig großer Haufen hier s-daumenhoch

@jana: das freut mich, daß die Migräne und vor allem die SB weg sind. Für Montag drück ich dir ganz fest die Daumen s-daumendruck

@träumen: wenn ich zur Zeit morgens aufwache, kann ich mich gar nimmer dran erinnern, was ich geträumt habe, muß mal besser aufpassen

@pushy: deine Gedanken find ich ganz normal, du siehst ja aufgrund der Antworten geht es uns ganz genau so. Das ist halt das Schöne hier, wir tauschen uns gegenseitig aus und haben auch das Verständnis füreinander :D Und fleißig warst du auch schon, ich hab noch gar nix gemacht  :-[ werd jetzt aber auch mal bissl dekorieren und den Haushalt schmeißen

@lori: na du Putzteufel ;) genießt euren gemeinsamen Abend :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#99
hallo, na ich hoffe euch gehts gut... wie macht ihr das immer, so vielen zu antworten? merkt ihr euch das echt alles, oder macht ihr euch notizen beim lesen? ist mir echt ein rätsel  :P
aber ich lese eure @me-/ego-posts eh immer am liebsten...  :)
alles andere bekomm ich zur zeit gedanklich irgendwie nicht auf die reihe  ;D

bis auf ständig flaues gefühl bis hin zur übekeit gehts mir ganz gut. essen machen ist immer ganz schwer. wenn ich dann aber esse ist es komischerweise für den moment ganz gut  ::)

war gestern beim betriebsarzt und hab jetzt erstmal eine woche beschäftigungsverbot, bis die blutergebnisse da sind  ???

nachher gehts noch mit ner freundin auf den weihnachtsmarkt...

lg  :)

edit: an die neuen herzlichen glückwunsch und willkommen  :D