~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Marge ich kann Dich so verstehen  :-*

Sagt mal hat Jemand etwas von Krümel gehört?

Marge85

@sternchen: Nee, hab nix gehört. Aber ich denke mal sie kann bestimmt schon kuscheln. Vielleicht geht ihr Laptop nicht.

finale

Huhu,

ET +5 und nix tut sich..

@LaIna: Ich freu mich riesig, dass du es geschafft hast!!!

@kleiner Zeh pieksen: Erwartet euch nicht zu viel, ich warte auch noch auf die Wirkung  ::)

@Bauch: Angeblich wird der am SChluss wieder kleiner, weil das Fruchtwasser weniger wird und das Kind ins Becken rutscht. Meiner ist angeblich schon kleiner geworden, jajaja

@Peppeline: Habs vergessen, was war denn der Grund für den KS?  :-\

@Marge: Bisschen Gesellschaft hast du doch  :-*

@Sternchen: Angst nicht wirklich,a ber ich denk auch manchmal, ob jetzt noch was schiefgeht. Grad weil ich ja letzte Woche schon hätte entbinden können. Aber noch ist die Angst wohl nicht so groß, fühl mich mit der Vorsorge bei der Hebi noch gut aufgehoben und hatte noch kein Verlangen nach nem Arztbesuch..
Mach dir nicht zu viele Gedanken!  :-*

@Jana: Durchfall klingt gut  :P  ;)

@us: Eben wieder ne glatte WEhenlinie auf dem CTG  >:( Merk aber auch nicht viel..
Jetzt muss ich gleich was kochen, die Nachbarstochter hat sich eingeladen und das aufgewärmte reicht nur für meine Kleine ;D Aber es gibt nur Fertigspaghetti, mehr seh ich nicht ein, wobei das ein Kind nicht stören wird  :P
Immerhin ist das Kind beschäftigt und ich kann hier schreiben - ich hoffe, die petzt nicht alles bei ihrer Mutter. "Die sitzt die ganze Zeit am REchner und kocht Fertiggerichte"  S:D


sunny09

Huhu,

@ Ina :    :D Liebe Ina, Lieber Patrick, Herzlichen Glükwunsch zur Geburt eures kleinen Marvin :-*

@ F-Alarm : jaaaa, hihi...quetsch deine Hebi schön aus und berichte und dann  :P

@ Lori : Mensch, du bist ja immer noch net am pressen S:D
ach Quark, dein Muckel wird nicht winzig sein :-*

@ Jana : na da bahnt sich doch was an :P sicher, dass das heute Abend noch was wird mit Bauch bemalen? ........ich denk eher die Murmel ist bis dahin weg :)

@ Sternchen : lass dich mal drücken Süße s-hug ich versteh wie es dir geht.
Mache mir die ganze Zeit Gedanken ob mit der Bauchmaus auch alles ok ist...vor allem weil sie letzter Zeit so ruhig ist ......und laut FA hat sie in den letzten 3 Wochen nur 50 Gramm zugenommen :-[ weine auch ganz oft...weil ich einfach verzweifelt bin :-\
AAAAAAAAAAAber, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen ;) denn kurz vor der Geburt haben manche Frauen ja ganz arge Gefühlsschwankungen  :D

@ Me : Hatte diese Nacht von 2 bis 5 ganz schöne Schmerzen...teilweise verbunden mit Wehen aber manchmal auch ohne harten Bauch.....denke mal nicht, dass dieser Wehencocktail was gebracht hat :-[ und der war ja auch echt wiederlich :-X

Ist eurer bauch auch permanent nur hart???? Hab das Gefühl ich hab nen Stein im Bauch...der wird gar nimmer weich ???

Mehr konnt ich mir jetzt nicht merken :P

@ alle : s-kuscheln

Liebe Grüße

Lori+Annika+Nico

Komm gar net zum Tippseln, andauernd schreits Mama vom Balkon  :P Hab heut morgen drei Eimer Wasser rausgeschleppt in der Hoffnung es bringt was... aber nüschts. Meine SchwieMa war heut morgen auch da, die hat glaub jetzt langsam Angst wegen ihrem Urlaub  S:D

@Sunny
Ja mensch, vielleicht hat ja der Wehencocktail doch was gebracht! Was meint denn deine Hebi, wann sollte man denn was spüren?

@Finale
;D genau, ich ruf gleich das Jugendamt an, unzumutbare Zustände im Haus Finale  ;D es tut mir so leid, dass sich nix tut. Das gibts doch gar net  :-\ was meinste, wie lange willst du noch? Ich meine, wie lange lässt du das übertragen zu?

@Sternchen
Igitt! Zum Glück hab ich kein Rizinusöl daheim, sonst würd ich den Cocktail vielleicht probieren. Aber irgendwie hört der sich widerlich an  :-X

@Marge
Bald dürfen wir kuscheln *hoff*

@Jana
Durchfall ist ein tolles Zeichen  :D Ich hab Verstopfung - toll. Hatte heut morgen schon die Hoffnung, durch das starke drücken den Schleimpfropf zu lösen  ;D
Nachts schlafen ist wirklich ne Qual

@Massage des kleinen Zehs
Also ich massier und drück wie verrückt, aber da tut sich nix

@Fenster putzen
Hab ich mir für morgen vorgenommen. Bei Anni hab ich auch nen Tag davor Fenster geputzt, vielleicht bewegt das ja Muckelchen zum Auszug  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@kugeltanten: oh je... langsam hört ihr euch ja auch nicht merh so begeistert am vom rumwarten. zum glück war ich nicht ende juli dran... ich sag ja, dann ziehts sich für die letzten wie kaugummi.
aaaaber viele sind ja noch nicht am ET. also durchatmen. ich hab mich auch auf nach ET eingestellt und war dann eher baff, dass er wirklich am ET kam  :o
aber bei der hitze ist es ohne kugel auch echt angenehmer.
aber im kkh wars schrecklich ohne klimaanlage und man durfte es ja nie ziehen lassen weger der babies.. man hab ich da geschwizt.

finale

@Lori: Och, mir gehts ja gut. Im KH würden die nach 7 Tagen einleiten. Ich lass mich aber bis Di/Mi nicht da blicken ohne Wehen  S:D

@sunny: Ganz ehrlich, das ist ein Grund, warum ich froh bin, dass ich nur bei der Hebi bin im Moment. Da sagt keiner, dass das Kind nur soundsoviel zugenommen hat oder so ein Mist! Ist nicht böse gemeint, aber das GEwicht berechnen die, die messen dazu verschiedene WErte und guckt doch mal, wie die messen, das schwankt soo schnell mal ein paar mm und die machen nachher einige Gramm aus.
Das ist irgendwie schade. Die Versorgung in Deutschland ist so gut aber gleichzeitig macht man so viele Frauen damit einfach nur verrückt, weil man ständig was findet, wo vielleicht nix ist oder was halb so schlimm ist. NIcht verunsichern lassen!

So, langsam muss ich das Mädel mal heimschicken, Kind muss ins Bett. Alelrdings werden beide davon nix wissen wollen  :P

Lori+Annika+Nico

@Lia
Ich glaub dir, dass das Wetter ohne Kugel einfacher zu ertragen ist ... ich hab dazu noch ein ultraaktives Kind, dass mir glaub vor Langeweile gleich die Bude einreißt  :'( ich mag net über ET gehen ... ich mag morgen entbinden, da soll es schön kühl werden  ;D

@Finale
Ich ärger mich auch mit der Messerei von meinem FA. Laut dem hab ich ja nen Minimann von 44 cm im Bauch  :-\ aber sonst ist ja alles super  ::) ich mach mir auch total Gedanken... Und wenn ich nochmal die Chance hätte, würd ich glaub mich auch eher von ner Hebi versorgen lassen, als vom FA. Diese Messerei tut einem net gut. Früher hat man gar nix messen können, dann kamen die raus, wie sie sein sollten. Und jetzt ... dann googelt man noch schön und plötzlich bricht Panik aus  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

sicher doch, ich werde euch von meiner hebamme berichten... aber ich habe kaum hoffnung da sie noch nen zaubertrick im ärmel hat!

sternchen:
2 löffel rizinusöl... ach wie süß, mein rezept hatte 50ml öl S:D....wuah, ohne spaß nur der gedanke reicht...würg...pfui!!!


eben war mir etwas flau... habe dann gegessen... zuviel... jetzt ist mir schlecht ::)

jugendamt:
ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!! ;D


so, ich muss jetzt gleich ganz schlecht und fertig aussehen ;D... hebamme kommt zwischen 1 und 2! sie soll ja ein bisschen mitleid bekommen ;)

wenn mein blutdruck zu hoch ist schickt sie mich bestimmt ins KH (das will ich doch auch nicht)... mein blutdruck ist immer grenzwertig.

sunny:
es war vielleicht einfach zu früh für das öl... in einigen tagen könnte es schon besser wirken.

s-winken






Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

zum thema FA und messerei:

ich war während der gesammten SS zweimal beim FA.
das erste mal nur zum US in der 7. woche... da sollte er schauen ob die SS da ist wo sie hin gehört.
vorsorge hab ich erst ab der 19. woche angefangen, die hebamme kommt seit dem zu uns nach hause.
dann wieder nur US beim FAin der 21. woche zum großen organschall.

also wir kennen die ergebnisse vom großen schall. da war alles bestens, gesund, normal!
und ich gehe einfach weiterhin davon aus und mache mich nicht verrückt.

für mich war und ist es so prima.


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Hatten gestern Abend dann doch noch gut Aktion...  ;D Kaum abgeschickt war ja Alexander wach, wieder an die Brust und da hing er dann wieder beinahe nonstop bis 23Uhr. Anna-Katharina wurde auch noch 1x wach, ließ sich aber relativ gut wieder beruhigen...

Oh man, an mir pappt überall die Milch & ich bin leicht genervt... Ist doch bäh...  :P Nehm schon gar keine Stilloberteile mehr, da

@Lori,
wie geht's dir? Alles ruhig?  :-*

Nein, wir haben leider keine Jobzusage oder auch -absage, die kommt erst Ende Juli...  :-/ Arbeitszeiten wären halt 40Std. plus Überstunden - verteilt von Montag - Samstag. Also definitiv ja, denn immerhin wäre daheim dann wirklich daheim & Familienzeit  :D

@LaIna,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marvin
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@Lia,
zwecks Gelbsucht kann dir normal auch gut die Hebamme helfen und dann sagen ob ihr zum KiA müsst oder nicht. Am besten hilft Sonnenlicht & anlegen, anlegen, anlegen!  :-* :-*

@Kugelnden,
ich drück euch wirklich die Daumen, dass ihr auch bald erlöst werdet! Bei dem Wetter ist es wirklich heftig und je mehr Mamis da sind, desto mehr will man natürlich auch selbst kuscheln, was?  :-* :-*


im Herzen.

F-Alarm!!!

huhu,

also ich musste gar kein mitleid erregen ;D!!!
nach dem ich eiweiß im urin hatte meinte die hebi "vielleicht versuchst du es mal mit rizinusöl"!!!
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nein, bitte alles nur das nicht!!!!!
naja, ich werde es versuchen.


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

@F-Alarm:  ;D Wer weiß wie leidend du ausgesehen hast. Mit sowas kam mir meine Hebi ja noch gar nicht, Sonntag muss ich wieder hin, mal sehen, was die sich bei ET +7 einfallen lässt. Auf die blöden Nadeln hab ich keine Lust mehr..

@Blutdruck: Wovon geht der eigentlich hoch? ICh war eben ganz erschrocken, hatte 120 zu 75. Ich glaub, das ist ganz ok, aber sonst war 110 zu 65 absolut das höchste  ???

@Jana: Man, wie gemein, ständig WEhen und es passiert nix. Da bin ich froh, dass ich wenigstens ohne Wehen rumlaufe! Genieß das Shoppen :)

@Peperlchen: Schön, dass du deine Große zumindest ganz gut beruhigen konntest. Das ist ja echt blöd bei euch mit der Stillerei. Ich hoffe, es wird bald besser! Oh ja, die Schweinerei kann ich mir vorstellen. Ich hoffe ja schon, dass ich diesmal weniger Milch habe und kein Spuckkind. Das war im Herbst schon eklig, überall das klebrige Zeug  :P

@Lori: Ich merke echt, dass ich viel entspannter bin durch die Hebammenvorsorge. ICh bin zwar auch mal neugierig, aber was soll schon sein? Mir gehts gut, Kind bewegt sich - wobei sie ruhiger wird *hoff*  :P  Auf den MuMu wär ich schon neugierig, aber so bleibt mir zumindest ein ständiges "alles dicht" erspart  und wenn ich es nicht mehr aushalten würde, würde sie auch tasten.
Gedulde dich bis Sonntag, da war Gruppenpressen angesagt  ;D
Ich bin echt froh, dass meine Große so geduldig ist! sie muss ständig mit zu den Terminen und hält sich da wirklich gut und ist brav.
Oh, jetzt will sie aber auch Bespaßung :) bis dann

Lori+Annika+Nico

Puuuh jetzt bin ich total verorgelt, haben zwei Stunden Siesta gemacht, wobei Anni noch schläft. Bin wie erschlagen. Hier ist es so heiß *schwitz*

@Finale
Lebst du überhaupt noch mit dem Blutdruck? Der ist ja super! Also ich denke, der kann auch von der Hitze hochgehen. Trink schön viel. Aaah Mausi wird ruhig, sehr gut, dann macht sie sich vielleicht startklar

@Jana
Ich weiß auch nicht, ich würd glaub vor ET auch keine Mittelchen nehmen. Hätte da auch irgendwie bedenken  :-\ Irgendwie glaub ich auch, wenn er bis dahin net rauskommt, wird er schon seine Gründe haben? Dann ist er vielleicht noch net soweit? Aber bissle Fensterputzen schadet ja auch net grööööhl

@Peperlchen
Ach mensch, ich drück euch so die Daumen mit dem Job. Und die Zehen drück ich auch noch dazu! Hoffentlich wird das was  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@Leo: die hebamme war gerade zum ersten mal da und hat voll gestaunt, weil leo schon mehr wiegt als bei der geburt. er ist heute 5 tage alt und wiegt 3580g, bei der geburt warens 3490g. sie meinte ich hab wohl viel milch, juchuuu :) das freut mich, weil ich ihn doch so gerne voll stillen will und das scheint ja gut zu klappen :)

ansonsten waren wir vormittags beim kia, aber der meinte ist alles noch ok, wie ihr auch gesagt habt, soll ich mit ihm viel ans licht und trinken tut er ja super :)


@lori/peperlchen/jana: also ich wüsste gar nicht, wie ich das mit zwei kleinen kindern schaffen soll. meine freundinnen haben ja alle noch kleinere abstände, da sind die kinder nichtmal zwei wenn nr 2 kommt. bin schon gespannt, was ihr so berichtet. aber na gut, wir haben dafür immerhin noch den hund, das reicht mir auch schon dazu. also ich könnts mir gerade gar nicht vorstellen.
also leo ist ja gar nicht anstrengend bisher, aber es ist schön, dass ich mich nur um ihn kümmern muss. aber ich staune schon, wie ihr das auch die ganze schwangerschaft über so gut hinbekommt/hinbekommen habt.

@mittelchen nehmen: würd ich auch nicht, vorallem, wenn man nicht mindestens ne woche über termin ist. wer weiß am ende bekommt einem das gar nicht  :-X meine hebi meinte bei dem wetter bekommen viele nen blasensprung, also hoffe ich, dass alle eure blasen bald springen  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lia
Hör mir nur auf, ich will noch gar net dran denken, zwei Kinder zu haben  :-\ hab so Angst, ich bekomm das net gebacken... aber ich hatte auch damals Angst vor einem Kind und es hat alles wunderbar geklappt. Und man wächst ja mit seinen Aufgaben hö hö
/Leo: Wow, das ist ja klasse, dass er so gut zunimmt! Ich freu mich so für dich, es hört sich auch alles ziemlich relaxt bei dir an. Bei mir wird sich das sicherlich nicht so anhören *lach*

@Blasensprung bei dem Wetter
Oh schön, dann wirds auch schön kühl die Beine runter  S:D ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#7516
@lori: ach du machst das bestimmt super, anni + schwangerschaft mit babybruder hast du ja auch supi hinbekommen, da mach ich mir gar keine gedanken  :)

ach, wir waren vorhin im tragetuch draußen beim kia und dann noch einkaufen und die leute, wie die gucken, die bekommen sich fast gar nicht mehr ein, das kleine häschen im tragetuch zu sehen.
macht echt spaß, mit ihm rumzulaufen. wenn ich sie dann ins tuch schauen lasse sind sie immer total entzückt. ...also wenn man mit fremden leuten ins gespräch kommen will dann bindet man sich ein mini-baby um  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lia
Ach mensch ist das schön, jetzt trägst du dein EIGENES Babylein mit dir rum! Glaub ich dir, wie verzückt die Leute um dich rum sind *schmelz*

Boah, ich war grad auf dem Balkon, bissle zammräumen, hab dacht, ich bekomm nen Hitzschlag!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

So, hab vorne jetzt bissle aufgeräumt und die inaktiven Mamis mal seperat geschrieben, damit wir einen Überblick haben, wann wir alle fertig sind und zu EO ziehen dürfen  ;)

Hab aber niemanden gelöscht gelle  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Das sieht doch schon besser aus.  s-daumenhoch Sehr gut!

@me: Sind vorhin bei der Wärme spazieren gegangen, in der Hoffnung das es was bringt. NIX BRINGTS. Sitze hier gelangweilt mit meinem Mann auf'm Sofa und warten, warten, warten... Ist das ätzend.  :(

juliaa

Liebe Ina - Alles Gute zur Geburt von eurem kleinem Marvin. Herzlichen Glückwunsch!

/messen - meine FA und der Arzt im KH sagen beide nichts bezüglich Größe und Gewicht. Der Arzt im KH meinte: schlanker Typ! naja wer weiß, was man davon halten soll. Aber so ist man nicht beunruhigt!
@f-alarm - bin ich ja mal gespannt, ob Rizinusöl funktioniert?

so jetzt Muss ich grillen helfen und essen!

Lia

#7521
wir heute  :D
edit

@marge: ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten... bei uns solls morgen gewittern, wie siehts bei euch aus?  ;)

F-Alarm!!!

guten abend!!!!

und wer ist gerade am wehen??? ;D

also ich nicht!!!

rizinusöl bekomm ich nicht runter... vielleicht versuche ich es in einer woche mal!!!

jetzt kann ich auch mal mit "vorsicht ekelig" warnen...
also bisher hatte ich immer nur blutige schleimabgänge, also bei den letzten SS.
blutig ist ja ziemlich eindeutig...
aber wie ist es denn wenn schleim unblutig abgeht??? hat das auch was zu sagen???
habe in den letzten wochen ja immer wieder mal stückchen verloren...
heute aber dann auch mal ein walnussgroßes stück!
???

es ist so schwül!


kinder:
ach weh. bald hab ich 3  ;D

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

lia:
ach gott was für ein kleines bündel :)!!!

ist das nicht warm mit dem tuch?

schöne farbe!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lia

ja, ein bißchen, aber wir waren nur kurz mal mit dem hund im park. lange würd ich das bei dem wetter auch nicht machen. aber er mags, schläft auch immer sofort ein im tuch, na eigentlich schläft er ja eh fast nur  ;)