~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

F-Alarm!!!

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



July

Allen frischen Mamis herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder!

Ich komm hier grad gar nicht mehr hinterher. So langsam merkt man den Schlafmangel, ich bin ab spätestens 18 Uhr platt wie ne Briefmarke und könnt sooo schlafen. Nur meine Söhne haben da wohl was gegen...

Bin wieder weg, der Zwerg hat huuuuuuuuuuuuunger!

Lori+Annika+Nico

Maaaan, bei uns kühlts mal wieder net ab, Anni springt auch noch rum. Hab grad geduscht und wir werden dann heia machen gehen.

@Lia

Süüüüß, wie die Füße da unten rausgucken  ;D tolles Bild!

@F-Alarm
Also das Rizinusöl bekomm ich glaub auch net runter  :-X eklig! Wegen dem Schleim, also das hab ich mich heut morgen auch gefragt, als ich auf der Toi war, lag da so ein .... na so ein Miniklumpen drin, aber durchsichtig. Tippe eher auf Schleim *igitt* was für Themen  ;D

@July
Dann fütter mal deinen hungrigen Wolf! Glaub ich dir, dass du abends total geplättet bist, mir graut es auch wieder vor dem Schlafentzug!

@Sunny, Jana und Marge
Uuuund, tut sich was?

@me
Alles ruhig - nur Übungswehen  :-[ ich stell mich mal aufs Übertragen ein  :P Dabei wärs morgen so schön kühl!

Gute Nacht ihr Kugeln und Mamis  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Jawoll auf Seite 333 nen Seitenstart hingelegt, wenn das mal kein Glück bringt *nerundekindersektausgibt*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: also ich muss sagen, dass ich seit 2h wie so eine Art Muskelkater im Oberschenkel habe. Also ganz oben. Aber auch nur auf der linken Seite. Schmerzt ein bisschen bis in die Leiste. Fühlt sich vielleicht wie ne Wehe an. Und ein bisschen ziept es mal hier mal da. Hm, mal sehn was die Nacht bringt.

Vom iPhone

Elvi

Nabend,

@Marge: in welchen Abständen? hört sich ja schwer nach rumgewehe an. :D Drück die daumen, daß es die nacht losgeht.

@Lori: Na dann prost! ;D

@F-Alarm: beim schleimpfropf muss nicht unbedingt blut dabei sein. Hui, es passiert was :-*

@Lia: wat putzig. da sieht man ja vor lauter tuch gar kein kindchen. Ich schwitz schon beim zuschauen :-X

@LaIna: auch hier nochmal: ALLES ALLES LIEBE zur geburt eures lang ersehnten Marvins. endlich ist er rausgekommen. :D :D :D

@me: nix besonderes. hatte mir vorgestern die schulter verlegen. das war soooo fies, ich konnte gar nichts machen. heute ist´s fast wieder weg. gsd. hab heut allerdings meinen ganz hormonellen tag. schlimm. immerhin merk ichs noch ::) meine arme familie.
meine tochter zählt jetzt schon, wie lange nur noch schlafen. sie ist total aufgeregt und freut sich voll.wir sind jetzt dann auch so langsam unruhig, nur noch 10x schlafen :D ;D

LG Dana


sternchen 68

Morgen  :-*

Bis auf das bekannte Mensziehen tut sich nix< S:D Das mit dem Wehencoktail ich bin ja Morgen schon bei 39+5 SSW, da fehlen ja nur 2 Tage bis zum ET. Ich denke das ist ok sonst hätte sie mir es ja nicht erlaubt, oder. Ihr habt mir jetzt Angst gemacht, weil es vor dem ET ist. Ich hoffe es tut sich so noch was, aber irgendwie glaube ich nicht daran  S:D Aber stellt Euch doch mal vor, wir würden wirklich morgen Alle anfangen  :o :D ;D Am Montag kommt schon das erste Augustbaby und wir kugeln noch  :P


Ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-* :-* :-*

finale

Hallo,

ich piep nur kurz. Bin seit 2 Stunden wach, aber zum Glück nicht wegen Wehen. Unsre Große hat sich gestern abend mal wieder den Ellenbogen ausgekugelt. Leider wars diesmal nicht nach dem Einrenken wieder gut. Sie hat zum Glück geschlafen, aber immer wieder gejammert. Also fahren wir gleich nochmal in unsere Stammklinik - waren gestern woanders, weils nach dem Umzug etwas näher war.
Bin soo froh, dass es heute nacht nicht losging. Ich hätte keine Ruhe gehabt. Jetzt noch den KH-Besuch hinter uns bringen und hoffentlich legen sich dann heute die Schmerzen und es muss nix gemacht werden. Ich kann kein Kind kriegen, wenns meinem Kind schlecht geht  :-\

sternchen 68

@ finale lass Dich mal drücken  s-hug und gute Besserung für Deine Tochter  :-* Hoffentlich ist nach dem Krankenhausbesuch wieder alles ok  :-*

Lia

@finale: ach herrje, deine arme maus. das ist ja blöd und das hat sie öfter, ja? hofentlich ist es schnell wieder ok.

überall tut sich gar nichts..., wie unspannend... bei uns hats heut nacht gweittert und geregnet. also ich hab nur blitze gesehen, donnern hab ichs nicht gehört.

@marge: oh, vielleicht tut sich ja doch was  :D bin gespannt, obs doller wird über den tag...

Flanki

Morgen....mensch, komme irgendwie kaum zu mal hier reinzuschauen, ich hoffe ihr verzeiht mir das ein bißchen!!!

Gestern war ein tarumtag, die Kleine war sowas von lieb, abends sind wir sogar noch mit meiner Freundin und ihrem Kleinen + Mann sehr lange spazieren gewesen...Die frische Luft hat sie wohl dann auch fertig gemacht, ist nachts wirklich grade so wachgeworden und ist dann nach einer brust immer wieder eingepennt, dafür kam sie dann einmal mehr, aber war garnicht stressig!!! :D
Die Nacht muss es hier ein riesen Gewitter gegeben haben, ich hab nur nichts von mitgekriegt, aber draußen ist alles nass und es ist sooo schön kühl!!!

STERNCHEN...ach ich glaube nicht, dass das mit dem Wehencocktail schlimm war!!! Du willst doch deinen kleinen Mann endlich haben, ich hoffe so, dass sich bald was tut!!!
Alle zur gleichen Zeit enbinden, wäre doch echt nicht schlecht, dann sind wir alle mit einem Mal durch und LORI muss die Seite nur einmal aktualisieren!!! ;D

FINALE...ohhh das klingt ja fies mit dem Ellenbogen, aber ihr renkt den nicht selbst wieder ein oder??? Passiert sowas oft ja??? Man davor hab ich ja auch schiss, wenn diese ganzen Sachen anfangen!!!
Gute Besserung für die Kleine, viellecht kannst du ja auch gleich in der klinik bleiben!!! ;)

MARGE...ohhh ich drücke dir die Dauemn, dass es wirklich losgeht, viellecht hattet ihr ja auch so ein riesen Gewitter, dann ist es viellecht stärker geworden die Nacht!!

JANA...wir haben viele Sonntagskinder hier, vielleicht ist das ein gutes Zeichen... :D
das glaube ich dir, dass du wieder froh bist wenn neele in die kita geht, grade wenn sie dann so ne kleine Zicke ist ;) asber du scheints ja damit echt super umzugehen...RESPEKT

LIA...ochhhh wie süß.... :-*
Wie war deine zweite Nacht zu hause???? laut Hebamme soll die ja immer net so doll sein und nach der dritten sollen sie sich dann zu hause eingefunden haben!!!

ELVI...mensch dann hast du ja jetzt auch schon Countdown, freu mich für dich, dass du endlich bald kuscheln darfst!!!

Lia

#7536
@flanki: mensch, schön, dass du mit deiner mausi so gut zurecht kommst.
bei uns klappt alles supi. das stillen geht wunderbar, er hat ja auch schon zugenommen zum geburtsgewicht seit dem 4.tag tut mir beim stillen auch so gut wie nichts mehr weh, merke nur die ersten paar züge und dann tuts gar nicht mehr weh.
gestern hat er tatsächlich zum ersten mal ein wenig rumgequengelt (aber nicht geschrien, eher so das gesicht verzogen und kurz mal gemeckert) vor dem einschlafen, obwohl er ganz viel getrunken hatte, hab dann ganz ruhig mit ihm gesprochen und irgendwann war er dann weg und hat dafür richtig lange geschlafen.
hatte ihn heute nacht um 21 an der der brust, da hat er super viel getrunken, beide seiten, danach hat er dann nicht gleich in den schlaf gefunden wie sonst, sondern war halt ein wenig leidend bis 22:30. dann waren wir endlich schlafen und dann kam er erst wieder um 4 und dann um 7., nun schläft er wieder.


@babyanschaffungen: wir hatten uns übrigens vorgestern auch noch die wippe von tschibo gekauft, und die ist auch echt gut, weil man die ganz gerade einstellen kann und ich stell den kleinen dann immer einfach iregendwo damit auf den tisch etc.je nachdemin welchem zimmer ich bin. da wir ja auch noch den hund haben und das alles so frisch ist ist mir das lieber, wenn leo immer irgendwo höher liegt.das ding ist echt gut, auch mit den trageschlaufen am rand, wenn mans woanders hinstellen mag.

ach ja und pussykitten hat im EO-thread was geschrieben und fotos von sich und bela gepostet  :D

Marge85

Morgen,

*gäääähn* Musste um 9 Uhr schon den Postboten reinlassen.   >:(

@finale: Fühl dich gedrückt.  s-hug Ich hoffe deiner Tochter geht es besser?

@Flanki und Lia: Also diese Nacht bin ich wach geworden wegen den Schmerzen. So um halb 3. Bin dann bis halb 5 durch die Wohnung spaziert. Es hat hauptsächlich nur an der linken Seite weh getan. So halb am Oberschenkel oben und halb in der Leiste. War schon komisch. Hab mich dann wieder ins Bett mal gelegt (Männe seelenruhig geschlafen). Aber schlafen ging nicht. Hab die ganze Zeit überlegt gehabt, mach ich ihn wach und fahr ins KH oder warte ich. Schließlich haben hier schon so viele Schmerzen gehabt und sind nicht gleich ins KH gefahren. Bin dann wieder aufgestanden und hab ne' Schmerztablette genommen. Danach gings dann wieder.
Sitze jetzt hier auf der Couch und die Schmerzen sind weg. Hab mir ehrlich gesagt gewünscht, dass sie heut morgen wieder da sind. Dann wäre ich bestimmt mal ins KH gefahren.

Dafür regnet und donnert es hier gerade. Vielleicht bringt das ja was. Aber ich glaubs nicht.  :(

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

hab grad eine SMS von Aureliana bekommen, ihr und dem Kleinen geht es super, am Montag dürfen sie heim  :D wollte wissen, wer schon alles entkugelt hat haha...

@Sternchen
Nein, ich wollte dir jetzt keine Angst machen wegen dem Cocktail  :-* Ich hab aber ja keine Hebi zur Seite, die mir das offizielle GO für so was gibt, deshalb bin ich vorsichtig mit so was  ;) Uuuund, merkste schon was außer Mensziehen?

@Finale
Oh nein, die arme Maus! Hoffe, sie können in eurer Stammklinik der Kleinen ganz schnell die Schmerzen nehmen. Ja, das glaub ich dir, dass du unter den Umständen froh bist, dass es net losgegangen ist. Ist ja ein Alptraum, dem einen Kind geht es schlecht und du sollst dich auf eine Geburt konzentrieren

@Lia und Flanki
Das hört sich wirklich toll an bei euch. So traumhaft war unser Start mit Annika damals leider nicht. Erst lange Kinderstation, dann heftige Stillprobleme ... ach ja ... aber ist toll, zu hören, dass es auch ganz easy laufen kann  :)

@Marge
Bei uns hat es gestern auch gedonnert und geblitzt und ich hock auch noch hier  :P aber deine Schmerzen klingen doch gut  ;) vielleicht gehts heute dann los!

@Jana
Genau, Tee trinken  ;D Aber ich hab ja net mal so einen Tee hier, schieb einfach mal ein Tässle rüber.
Zickige Kinder beim Einkaufen, ein Graus. Bei Anni gehts auch so maximal ne halbe Stunde gut und dann Terror hoch zehn  ::) aber wenn bald wieder die Kita losgeht, dann ist das doch fein! Dann hast du ja bis 16 Uhr ganz viel Zeit für deinen Mini-Mann! Ist das toll...

@Elvi
Schulter verlegen ist so was von fies, zum Glück ist es vorbei und net an deinem KS-Termin! Wie süß, dass deine Maus die Tage schon rückwärts zählt. Annika hat heut morgen auch wieder vor dem Bauch gestanden und gerufen: Komm doch endlich raus  ;D aber, er ist glaub völlig unbeeindruckt von seiner großen Schwester

@Gruppenpressen
Ich will mitmachen!

@me
Hatte eine schreckliche Nacht mit vielen Schmerzen. Ich konnte mich weder auf die Seite noch auf den Rücken legen, überall hat es gezogen (meistens in den Leisten). Dann wieder harter Bauch und ab und an auch schmerzhaft, aber keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Dann hat er wieder mit seinem Kopf auf dem Muttermund gedrückt, dass ich dachte, jetzt hab ich ihn gleich in der Hand  :P bin total groggy. Und heiß ist es auch wieder bei uns *heul*

Hab schon geputzt und überleg mir echt, ob ich mich an die Fenster wage.

Muckelchen macht fleissig Beulen, ist aber wieder bissle ruhiger.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Wir sind zurück und alles ist wieder ok  :D

Ja, leider passiert das öfter. Ist wohl vom Kind abhängig, aber nicht soo selten. Die sagen meist "bis bald"  ::) Es wächst sich raus, das kann aber leider noch ne ganze Zeit (Jahre) dauern. Also kein Engelchen flieg oder solche Spielchen  :(
Die Gelenke/Bänder - was weiß ich - sind etwas instabil. Dadurch rutschen Elle und Speiche dann aneinander vorbei  :-\ Das war glaub ich das 5. oder 6. Mal jetzt. Einmal hab ich es selbst geschafft das einzurenken, diesmal leider nicht. Aber der ARzt gestern ja auch nicht  >:( Der heute hat es richtig gemacht und danach wars sofort wieder gut - obwohl es die ganze Nacht nicht richtig drin war. Ich bin soo froh! Jetzt gleich erstmal Mittagsschlaf und dann könnte die Kleine auch mal kommen ;)
Eben hat mich die Arzthelferin geschockt. "Erwarten Sie nen Jungen?" "Nein!?" "Hm, das sieht aber sehr nach Junge aus!"  :o

@Lori: Na, das klingt doch schonmal nach was. Bin gespannt, ob wir das alle morgen schaffen. Obwohl mir ja heute lieber wäre wegen Betreuung der Großen  ;)
Außerdem werd ich sonst morgen nochmal genadelt, hab keine Lust drauf.

@Marge: Also lang kann das ja nicht mehr dauern! Fahr ins KH, wenn DU das Gefühl hast, du wilst hin :)

@Lia und Flanki: Klingt echt super bei euch! Oh man, wenn ich an unsre erste Zeit denke, find ich das noch viel schöner, dass ihr so gut klarkommt. Weiter so  :D

Müde! Ich glaub, ich überrede mein Töchterchen mal zu nem verfrühten Mittagsschlaf. Die ist ja auch spät ins Bett und hat schlecht geschlafen..

sunny09

Huhu,

ich schau nur mal eben kurz rein.
Männe ist gerade Brötchen holen...

Wollt euch allen nur einen schönen verregneten Tag wünschen S:D mit viel Donner und Blitzen S:D auf das die Murmeln weichen ....hihi :P
also, 2 müssten heute mindestens Entkugeln meint ihr net???? ;D

@ Me : Der Cocktail hat nicht wirklich was gebracht.
Haben dann so gegen halb 1 ne Runde *****.....danach hatte ich von 2 bis 5 Uhr ganz schön schmerzhafte Wehen...die eigentlich eher vom Rücken ausgingen und sich dann ganz heftig in die Leiste gezogen haben :o. Aber ab 5 Uhr war dann auch wieder alles ruhig.
Heute Nacht wieder das selbe Spiel....nur ohne das Schäferstündchen S:D.
Bin gespannnt....vll. tut sich ja da was.
Bauch ist weiterhin permanent steinhart.

soooo, genug von mir. Ich les heut Abend bestimmt nochmal nach, denn dazu komm ich jetzt net.

Wer heute nicht Entkugelt ( eigentlich müssten wir das Klima heute auskosten  S:D )
der ist dann halt am Sonntag beim ´´Massenpressen´´ dabei  ne :P

Liebe Grüße Sunny

sternchen 68

@ lori Ich habe nur Mensziehen, den Coktail soll ich doch erst Morgen nehmen. Ich will heute bei dem angenehmen Wetter entkugeln  :D naja oder spätestens Morgen, beim Massenentkugeln  ;)

Marge85

@Lori und Finale: Ich glaub nicht das heute was geht.  :( Der Kleine drückt zwar ab und zu mal unten so wie als wenn ich meine Blase nicht mehr halten könnte. Aber das Ziehen im Oberschenkel und in der Leiste ist weg.  :(

@sunny: Ihr macht noch Schäferstündchen? Das würd ich mir z. Zt. gar nicht trauen. Auch wenn viele sagen das es was bringen soll.

@me: Mein Mann fragt mich die ganze Zeit was wir jetzt machen wollen/sollen. Dem und mir ist total laaaaaangweilig. Dann noch dieses besch*** Wetter.  >:(

sternchen 68

@ Marge meine Hebamme hat auch gemeint viel Se*x  :D und mein Schatz hat auch Angst das was passiert  ;) aber die Hebamme meinte da kann nicht passieren, mal sehen ob ich heute überzeugen kann  ;) ist ja auch nicht so warm  :D

Lori+Annika+Nico

Also an Schäferstündchen denk ich grad gar net, aber wie auch, auf der Couch? Definitiv zu unbequem. Ansonsten haben wir ja momentan jede Nacht, weil es so heiß ist, Annika zwischen uns, da kommen dann auch keine romantischen Gefühle auf  ;D

@Sternchen
ach so, dachte, der Cocktail wär schon intus  ;)

@Sunny
Igitt, also irgendwie mag ich so was gar net trinken. Wobei Kotzeritis ein gutes Zeichen ist, hatte ich bei Anni auch, allerdings hat da die zu massige Lasagne den nächtlichen Klogang ausgelöst

@Finale
Das ist echt heftig, dass deine Kleine da so drunter leidet. Hoffentlich verwächst sich das echt  :-X Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es jetzt losgeht - wäre so praktisch! Dann ruh dich jetzt mal schön aus, meistens platzt einem ja dann die Blase *ggg*

@me
Bin müde und muss nachher noch einkaufen gehen. Und irgendwie hab ich gar keine richtige Kraft in den Beinen und Armen. Komm mir vor, als hätte ich Gummigelenke  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

oh weh, dass hört sich ja nach allgmeiner schlappheit an...

warum hatten wir denn so eine bescheidene nacht?
lag es am gewitter?

hier auch: wehen von 1 bis 3 uhr! um 2 habe ich mir gesagt wenn es in einer stunde nicht weg ist wecke ich meinen mann. nach einer stunde war es weg!
aber was war das... richtig kräftige wehen... warum gehen die wieder weg... unverschämtheit!!! ;D
sonst bin ich einfach nur alle...

mädels tankt euch ein wenig auf, bald seid ihr dran ;)!!!!

ich mache jetzt eine nachmittagspause 8)

bis später

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

So, bei uns hat grad schon wieder gewittert  ::) hab so ein leichtes, unkonstantes Ziehen in den Leisten. Aber sonst alles ruhig. Männe geht jetzt mit Annika Auto waschen.

@F-Alarm
Genau, wir holen tief Luft, damit es morgen zum Gruppenpressen geht Schade, dass die Wehen wieder weggegangen sind, aber dann dauerts nimmer lang. Irgendwer hier hatte doch auch so starke Wehen und dann waren sie plötzlich weg und dann gings los? War das Flanki? Oder Lia?

@Jana
Das ist echt toll. Ich freu mich auch schon, wenn Annika ab Dezember in den KiGa geht. Aber das ist ja "nur" bis 13 Uhr. Dann hol ich sie wieder ab. Frag mich nur, wie ich das mit Minimann dann hinbekomme, der muss ja dann auch immer mit  ??? weck ich den oder tu ich ihn schlafend in den Maxi Cosi? Muss da mit dem Auto hinfahren, ist zu weit zum Hinspazieren. Und dann morgens zwei Kinder fertig machen  :P
/Gipsabdruck und Bauchbemalen: Oh schön, dann viel Spaß heut abend  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Hallo zusammen,

was keiner entkugelt?

@allen wehenden: ich wünsch euch daß es stärker wird :-*

@Finale: oh mist, deine arme maus. ist ja seltsam, daß das bei ihr so häufig vorkommt. kann das noch besser werden?

@Gruppenpressen: na da bin ich ja mal gespannt. ich hoffe, ihr habt genug handynummern gespeichert. wer soll denn sonst hier posten, wenn keiner mehr da ist;D

@Se*x: was ist das :P wir sind beide eher lustlos und warten auf die zeit DANACH. mal davon abgesehen, daß es viiiiel zu heiss ist.

@Lori:  ja, sie will haltz endlich große schwester sein. :)

@Jana: das stimmt. ich weiss, daß ich ihn in spätestens 9xschlafen hab. tolles gefühl. naja und wenn er sich früher auf den weg macht, um so besser. aber daran glaub ich nicht, deshalb werd ich wohl morgen beim gruppenpressen nicht mitmachen. ;) ;D

@Mehrfachmamis: sagt mal ticken eure großen auch total aus? Laetitia ist seit  2 wochen zunehmend immer zickiger und launischer, und gleichzeitig klammert sie total stark. ich denke, es liegt an der nahenden geburt. und es macht mich kirre. PUBERTÄT vom feinsten, dabei ist sie erst 4.

@Me: sonst gehts mir gut. hin und wieder mal ne miniwehe, das wars. also alles ruhig. kriegen jetzt gleich noch besuch von ner befreundeten familie mit zwei jungs, bin mal gespannt, wie sie sich verstehen. ausgerechnet heute ist ja das wetter nicht sooo schön, jetzt können wir die kids gar nicht im garten aussperren ;D
Schönen Tag euch allen :-*


finale

Huhu,

hab meine Süßen grad allein einkaufen geschickt nachdem ich plötzlich ganz hellrosa Schleim am Toipapier hatte. Hatte keine Lust, dass mir der SP im Aldi abgeht  S:D Tut er vermutlich nicht so bald, aber wer weiß.
Außerdem hab ich seit einigen Stunden so ein komisches Gefühl, erstmal denk ich immer wieder, dass ich zur Toilette muss (nicht stark) und es brennt da unten. Fühlt sich an wie so ein paar Tage nach der Geburt, als halt alles noch gespannt und angegriffen war  ??? Hoffentlich keine Blasenentzündung sondern Dehnung!   ::)
Also es tut sich was, nicht viel und nur so Kram, den andere schon wochenlang haben, aber immerhin ;)

Daumen drücken, dass ich das Gruppenpressen morgen eröffne  ;)
Hihi, ich würd mich kaputtlachen, wenn morgen echt einige Baby kämen  ;D Aber die Temperaturen wären ja grad super! Hier ist es soo angenehm!
Nur unser Babysitterproblem wär da, aber das lässt sich auch lösen.

So, jetzt zu euch, musste das schnell loswerden :)

@Lori: Leistenziehen klingt aber schonmal gut ;) Das mit dem KiGa wirst du schon geregelt kriegen. Anfangs ist es vielleicht bisschen lästig, wenn das Kind immer schläft, aber auch er wird sich dem Alltag anpassen (müssen).

@Jana: Der kleine Mann wartet nur drauf, dass du deine Bauchaktionen beendest ;) Ich würd dir wünschen, dass es losgeht. So lang unregelmäßige Wehen ist doch gemein.

@F-Alarm: Oh, wie gemein! Ne lange Nase machen und dann wieder aufhören, so ne Frechheit. Ich hoffe, es geht bald weiter :)

@Marge: Ich drück die Daumen, dass das Ziehen bald wieder da ist. Ich finds so lustig, dass wir uns grad alle gegenseitig Schmerzen wünschen  ;D

@Sunny: Aber holla, wenn DAS mal nicht nach Wehen klingt! Also ich würde sagen, das Zeug hat gewirkt, nur nicht lang genug!! Wart mal ab..

@S**: Hab ich ja grad gar keine Lust und mein Mann will auch keine Bekanntschaft mit dem Köpfchen machen  S:D Meine Hebi aus dem GVK meinte aber, man müsste 200mal, damit das Hormon in der ausreichenden Konzentration ankommt.  :o

@sternchen: Dann viel Erfolg mit dem Cocktail.

Ich mach mir mal ne Runde Tee ;)

@Elvi: Ich bin gespannt, ob es bei dir noch vor dem Termin losgeht :)
Ja, ich finde auch, dass die Große so anders ist. Es gibt auf einmal Tage, da spielt sie super allein, was ich so nicht kenne. Also echt ne Große und dann wieder Tage, wo sie nur klammert, keinen Schritt ohne meine Hand macht, ständig kuscheln will. Und die Trotzanfälle mehren sich auch mal wieder, es ist schwer, ihr alles recht zu machen, sie ist insgesamt seehr launisch und empfindlich.
/Arm: Ja das wird besser. Angeblich wird es so mit 2-3Jahren besser und verwachsen tut es sich bis 5-6Jahre, spätestens mit 8. Wir werden also leider noch ne ganze WEile damit zu kämpfen haben. ICh bin gespannt, wie das wird, wenn sie mal turnen soll. Grad so an ne STange hängen ist halt blöd, weil da wenig Zug auf dem Arm ist, wenn man nur hängt  :-\ Aber es gibt schlimmeres! Ist auch kein Problem, wenn ein Arzt in der Nähe ist, das ist ja in 10sek behoben. Aber Kinder tun sich ja nix oder werden krank, wenns einfach wäre nen Arzt zu erreichen  ::)